Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02



Frage an alle:
Für 1. Seite
Wir konnten doch noch einfügen welches Gefühl wir haben was es wird? Fand das bei dem Dezember11 Babys ganz lustig!
Was halten die anderen davon???


Mein Gefühl sagt Mädchen!


... Fee ...

#76
Micha: Nein, Nein!   :-[   Ich kann dich vertehen, das du verwirrt bist. Aber das man bei so einem frühen Stadium
(4+1 richtig?) nichts sehen MUSS ist doch normal oder. Bei manchen sieht man die Fruchthöhle etwas später. Vielleicht wendet sich das Blatt und beim nächsten US sieht man was? Das ist so schwer, einerseits möchte man dir keine falschen Hoffnungen machen, weil es dann um so mehr wehtut aber andererseits, kann es doch sein das man in 2-3 Tagen erst was erkennen kann oder?  s-hug Ist die Blutung stärker geworden? Wenn die Blutung nicht stark sein wird und bevor etwas entschieden wird, würd ich auf jeden Fall nach noch einem US verlangen!

Tinchen: Da biste ja schon! ;) Nun sind wir bald schon zu viert aus dem Hibbler. Melli, Du, bald auch Mauzi und Ich. Vielleicht kommt ja noch jemand.

Heike: Sind die Kopfschmerzen wieder besser geworden? Nein, ich nehme kein Magnesium, weil es gar nicht geht. Ich bin beim letzten Versuch fast zusammengebrochen vor Krämpfen und Durchfall. Und das war eine Mini-Dosis. Also geht es gar nicht. Versuche es nun so und hoffe das es im Falle des Falles Alternativen gibt.

Tamayu, Heike: Ja das Thema Angst...Ich würde gerne aufwachen und am besten in der 20 Woche sein....grade am Anfang haben wir das wahrscheinlich alle, aber es hilft nicht, nur positiv denken!

Tamayu: Die Idee ist doch gut. So nach dem Motto - Gefühl, Wunsch, Outing oder?

Rest:  s-winken

°°Nevs°°

Fee: ja 4+1 wäre/bin ich heute lt. eigener Rechnung
ja bin etwas verwirrt, nein die Blutung ist nicht stärker geworden, die ist auch sehr komisch.. zwar wie Mensblut, aber eher so gestockt.. und etwas wässriger.. ganz seltsam
aber der US war auch sehr seltsam.. der mit dem Ding rein.. rum .. und dann ich seh nichts  :o
Liebe Grüße




Tinchen1980

Oh man ... man weiß wirklich nicht was man sagen soll, falsche Hoffnung wäre ja auch nicht schön  :-\ Versuch die Zeit bis zum nächsten Termin irgendwie rum zu kriegen und vielleicht war es wirklich noch zu früh ... ich würde es dir so wünschen  :-*

@ Fee
Jaaa ... hab mich schonmal gesetzt, mal gucken ob ich bleibe  ;)

... Fee ...

#79
Micha: Ja, das ist echt schwierig..... :-\ Ich würde auf jeden Fall beim Nächsten Termin auf ein Ultraschall bestehen. Dann bist du auf der sicheren Seite. s-hug

Tinchen: Na klar bleibst du hier!!! Ist der Ticker so richtig? Du hattest gesagt ET wäre 15., aber dann bist du ein Tag hinter mir oder. Ich bin heut bei 4+3. Oder hab ich da ein Denkfehler bei meinem Ticker? *grübel*  :)

Edit: Habs grad gesehen. dass du deinen geändert hast! ;-) Dachte ich habe einen Fehler.

sirilocke

Hallihallo!  :)

Mag mich mal vorstellen:

36 Jahre alt und das 1. Mal schwanger s-springen s-springen s-springen
Bin in der 7. Woche und der Geburtstermin soll am

01.02.2014

sein s-so

An Karneval habe ich da ja noch gar nicht gedacht! Mag ich aber sehr, also warum nicht!

Wenn alles gut geht, ziehe ich dann bald nach Friesland zu meinem Freund. Kommt da auch jemand her?

Und hat jemand, wie ich, keine Schilddrüse mehr?

Bis demnächst s-winken





Tinchen1980

Guuuut aufgepasst Fee ... hab nen neuen Ticker  ;D

jaaaa, ich muss es morgen eben LESEN, dann glaub ichs  8)

... Fee ...

Sirilocke: Herzlich Willkommen!  ;) Ja an Karneval hab ich auch gar nicht gedacht, da es eh nicht so mein Ding ist, verbinde ich den Februar gar nicht so damit. Dann machst du mit dem 1.2. sozusagen den Startschuss.  ;) Deine beiden Fragen, muss ich mit nein beantworten. :)

Tinchen: Ja, jetzt stimmts. Hast du einen mit Wochenbestimmung? Ich will diese Woche irgendwann einen machen, hab noch einen, mal schauen, was dann da steht. :)


Tinchen1980

Ja, mit Wochenbestimmung ... bin fast nervöser als gestern  :P Ich weiß ich bin ein bisschen bescheuert  ;D

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Hallo und herzlich Willkommen alle Neuschwangeren hier im MT! Schön, dass ihr da seid!

Micha, ich weiß, dass das superschwer ist, aber versuch positiv zu denken. Einerseits könnte noch alles gut sein - vielleicht hast du einen Eckenhocker, den man nur noch nicht gesehen hat. (Ich würde auch noch auf einen US bestehen!) Andererseits, falls es eine ELSS ist, wurde es frühzeitig entdeckt, evtl kommst du um die OP herum und für den Fall, dass nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Eierstock erhalten werden kann! Ich drücke dir natürlich fest die Daumen für Variante 1!!!

Fee, uh, deine Magnesiumexperimente klingen nicht so gut. Mein UL zwickt und zwackt auch ganz schön, aber warum muss man da Magnesium nehmen?

Siri, ich habe zwar die Schilddrüse nicht entfernt, aber Hashimoto und muss daher sehr engmaschig kontrolliert werden.

TaMaYu, jetzt kann ich deine Taktik besser verstehen und nachvollziehen. Evtl hätte ich genauso gehandelt! Drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Mann nicht sooo negativ reagiert! Und: Natürlich wird alles gut gehen!

sirilocke

Freue mich auch, dass wir hier sind!  ;)

@bliss: Ich habe Morbus Basedow und mir 2001 die komplette SD entfernen lassen. Nehme seit letztem Jahr L-Theroxin 150. Werde morgen zum HA und dort die SD-Werte bestimmen lassen. Meine FÄin erklärte mir heute, dass ich das bei ihr bezahlen müsste!!  :o
Wie oft wirst du die Werte bestimmen lassen?

Ist hier auch jemand mit Endometriose

Gemütlichen Abend noch s-winken





Tinchen1980

Sooooooooooooooooooo ..... ich habe gelesen heute Morgen:
SCHWANGER  :D  :D  ;D  ;D
JETZT fang ich glaub an zu glauben  ;)

Julie0601






mauzi

Hallo an alle!

Ich hatte am Samstag auch einen positiven Test.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Bayern und habe noch kein Kind. ET ist der 15.02.

@ Micha: Ich bin in Gedanken bei dir und drücke die Daumen, dass es doch noch klappt! s-hug
Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

Ich bin auch 33 Jahre jung und komme aus NRW
Habe einen Sohn Leon (10.02.2009) und ET ist jetzt wahrscheinlich der 15.02.2014


;D

heikemaus

Morgen die damen :) jetzt kommen immer mehr neue mamas :D

@micha wie geht es dir heute? Für mich ist auch ganz klar das man noch nichts sehen konnte. Ist die blutung stärker geworden? Gib noch nicht auf und warte erstma den termin am donnerstag ab :-*

@tinchen juhu,  wusst ichs doch.glückwunsch..war das gestern zufällig ein pre sense test?

@ maunzi und sirilocke herzlich willkommen

@fee ja kopfweh ist zum Glück besser. Lag bestimmt am wetter. Hier ist es warm und grauer himmel. Gefährliche kombi.....

@tamayu danke jetzt versteh ich besser deine einstellung. Du kamst mir vom ersten lesen einfach so bärenstark vor :)

@julie muss dich nochma nerven... was hat man bei dir beim ersten termin gesehen? Bin so nervös vor morgen

heikemaus

Zu früh abgeschickt ;)

@bliss magnesium hilft allgemein bei krämpfen, ziehen usw... hab es hier auf bedarf liegen

Mann ich krieg langsam echt das Gefühl ich bin bescheuert. Meinen launen sind fürchterlich und ich kann mich mehr als schlecht konzentrieren. ..muss mich echt zusammenreißen. Muss heut mittag noch englisch mit meinem großen lernen

Februarmamis2014

Guckt nochmal bitte vorne, aber ich glaube ich habe alles aktuell
LG Jule

Julie0601

So Heike, endlich antworte ich dir  ;)
Bei mir hat man einen Punkt, also Dottersack etc gesehen. Aber mehr noch nicht. Mein FA meinte, beim nächsten Mal sieht man mehr, also auch das Herz schlagen.
Bei Lina war es anders, weil ich da gleich später gegangen bin, sodass ich sofort das Herzchen sah.

Herzlich Willkommen Neumamis
  s-so

sirilocke
bei Lina hatte ich eine richtige Endometriosebehandlung. Also OPs und Hormontherapie. Beim jetzigen hat es so funktioniert.

Tinchen

schön, dass du es jetzt schwarz auf weiß hast  ;D

Micha
wie gehts dir?

Allen anderen,  s-winken

ME

bei mir zieht es auch ein bisschen im Bauchi, aber ich denke, dass ist nur der Einnistungsschmerz, war, glaube ich, auch nicht anders bei Lina.
Launisch bin ich auch, und vorallem lustlos und müde.





°°Nevs°°

Mahlzeit Mädels..

die nacht war der Horror.. hab nicht schlafen können, viel geweint. und gebetet... (tu ich fast nie)

die Blutung ist etwas stärker geworden, aber nicht so wie sonst... ganz seltsam auch ohne die sonstigen Mensschmerzen... 
Bin gespannt was heute der HCG wert von gestern spricht..

Wollte gestern was trinken(alk) auf den Schock.. aber irgendwas sagte mir .. nein lass es sein... hab ich dann auch gelassen...

Ich will nur gewissheit.. diese ungewissheit macht mich ganz kirre...  ::)
Liebe Grüße




Tinchen1980

So erfährt mein Mann gleich von seinem Glück  ::)



@ Micha
Klar, dass die Ungewissheit das schlimmste ist. Wünsche dir, dass die 2 Tage ganz schnell vorbeigehen und der Termin, dann doch noch positiv verläuft  s-hug

°°Nevs°°

Liebe Grüße




°°Nevs°°

Blutergebniss ist da...
Bin lt. Blut nicht schwanger...

Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Kugelzeit...

Liebe Grüße




Tinchen1980

Oh nein Micha  :'(

Lass dich mal drücken  s-hug Tut mir unendlich leid  :'(


Zum vorne eintragen:
Mein erster FA Termin ist am 21.6.13 um 11.45 Uhr  :D

heikemaus

@micha  :'( :'( :'( oh nein lass dich drücken. Es tut mir sooo leid. Gehst du morgen nochma zum fa?

@tinchen und wie hat dein mann reagiert? War der test gestern ein presense?

@julie  danke für deine antwort... ich find grad den ersten termin am schlimmsten. Hatte ja mal ne missed abortion und es war einfach schrecklich 2 leere fruchthöhlen zu sehen...