Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰


2009


21 Baby´s sind schon geschlüpft       21 Baby´s sind schon geschlüpft


Hier könnt ihr uns gerne auf unserer Homepage besuchen:





Herzlichen Glückwunsch zur Geburt:



Bine2410
Viktoria - 15.01.09 - 8:57 Uhr - 2.750 gr. - 51 cm - KU 34 cm

Coco
Felix - 18.01.09 - 2.670 gr. - 48 cm

JanniksMama
Malina - 19.01.09 - 2.050 gr. - 45 cm - KU 31,5 cm

mamaivo06
Pepe Maximilian - 25.01.09 - 13:50 Uhr - 3.020 gr. - 49 cm - KU 35 cm

Wuschel04
Bennet Vinc - 28.01.09 - 8:30 Uhr - 3.200 gr. - 49 cm

GITI
Jakob - 29.01.09 - 5:36 Uhr - 4.460 gr. - 56 cm - KU 36,5

Jennie
Mia - 29.01.09 - 14:03 Uhr - 3.160 gr. - 51 cm - KU 36 cm

Chrissie
Cara Sophie - 01.02.09 - 09:18 Uhr - 3.345 gr. - 50 cm

kleines baerchen
Helene Sophia - 03.02.09 - 17:52 Uhr - 3.380 gr. - 50 cm

Genever (Januarmami )
Don Juan - 05.02.09 - 23:32 Uhr - 4.170 gr. - 55 cm

JennyBlack
Jonas - 07.02.09 - 01:43 Uhr - 3.860 gr. - 53 cm

feb-ma
Arnim - 09.02.09 - 20:30 Uhr - 2.940 gr. - 51 cm

MutterTier:-)
Frieda - 09.02.09 - 22:02 Uhr - 3.410 gr. - 49 cm - KU 36 cm

rainbow310380
Leon - 10.02.09 - 9:23 Uhr - 3.820 gr. - 51 cm - KU 37 cm

Mondenkind (inaktiv)
Maya Isabell - 18.02.09

Scully75
Rebecca - 21.02.09 - 22:23 Uhr - 3.500 gr. - 52 cm - KU 35 cm

Träumerle
Wiebke Liv - 24.02.09 - 18:04 Uhr - 3.430 gr. - 50 cm

Ziferi
Finn - 26.02.09 - 21:28 Uhr - 4.425 gr. - 54 cm

HahneGirl2
Mattis - 02.03.09 - 20:46 Uhr - 4.180 gr. - 52 cm - KU 37 cm

Akidalinda
Bjarne - 02.03.09 - 22:19 Uhr - 4.040 gr. - 53 cm

Mauselotte
Milo Jessy - ? - ? Uhr - 3.030 gr. - 51 cm

umf
Louis - 02.03.09 - 01:55 Uhr - 3.710 gr. - 52 cm - 34 cm KU




✰Schnuppe✰

#1
Unsere ET`s

Hier sind 23 Februar-Kugeln und 1 Februar-Papi aktiv
Leider gab es hier 9 Sternchen


Januarmami ET 26.01.
Genever - Entbunden per KS am 05.02.09

02. Februar
mamaivo06 - Entbunden am 25.01.09

04. Februar
JanniksMama - Entbunden am 19.01.09
Jennie - Entbunden am 29.01.09

05. Februar
MutterTier:-) - Entbunden am 09.02.09


06. Februar
Wuschel04 - Entbunden per KS am 28.01.09
Chrissie - Entbunden am 01.02.09

07. Februar
GITI - Entbunden per Not-KS am 29.01.09
kleines baerchen - Entbunden am 03.02.09
feb-ma - Entbunden am 09.02.09

09. Februar
JennyBlack - Entbunden per KS am 07.02.09
Bine2410 - Entbunden am 15.01.09


10. Februar
rainbow310380 - Entbunden per KS am 10.02.09
marie.s


12. Februar
Coco - Entbunden am 18.01.09


15. Februar
Mondenkind (inaktiv) - Entbunden am 18.02.09
tineken
Nadine1985


16. Februar
Scully75 - Entbunden am 21.02.09
Unsere Zwillingsmama:
momo

22. Februar
umf - Entbunden am 02.03.09

24. Februar
Träumerle - Entbundenper KS am 24.02.09

25. Februar
HahneGirl2 - Entbunden am 02.03.09
Spatzel
Ziferi - Entbunden am 26.02.09

26. Februar
Akidalinda - Entbunden am 02.03.09
Mauselotte - Entbunden am ?






OUTING oder Ü-Ei?
Wir haben bisher:


10









✰Schnuppe✰

#2
Unsere FA-Termine











✰Schnuppe✰

#3
 


Wir denken an die Sternchen von


Easy6

Verona

Schnuppe

Bijou

briddi

Katja77

Delfin975

Lena 80

JanniksMama
(EIN Zwilling)



✰Schnuppe✰

#4


Ohne Rückmeldung abgemeldet

nullkommanix







✰Schnuppe✰

#5
 :)



kleines_baerchen

#6
.

Bijou

Hey!

@ Wuschel
Herzlichen Glückwunsch!!

  s-so s-so s-so

@ me
War gerade beim Frauenarzt. Habe rechts ne Ovarialzyste. Er hat immernoch keinen Fruchtsack beim schallen gesehen. HAt mir Blut abgenommen und morgen erfahre ich den HcG-Wert.
Habe ein ganz ungutes GEfühl. Schon die ganze Zeit. :-[
Ich habe ja auch so gar keine Anzeichen... :-[
Ihr müsstg mir bitte die Daumen drücken...

Ich mag doch nicht noch ein Sternchen haben!!!  :'(

kleines_baerchen

#8
.

✰Schnuppe✰

@Bijou: Sternchen werden hier wirklich nicht mehr reingelassen.
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Anzeichen hab ich auch so überhaupt nicht! Und so früh muß man wirklich noch nichts sehen. Kopf hoch! Hab ja schon geschrieben, daß ich bei Lion auch keine Anzeichen hatte, höchstens Brustziehen.



•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
s-springen s-springen super, dann hat das ja jetzt geklappt....

@Bijou
oh ich wünsche Dir viel Glück das die Werte ok sind....  s-daumendruck





KleineKroete

Da ist man mal nen Wochenende weg und schon gibts die Februars 09!
:o :o :o





nullkommanix

#12
.


kleines_baerchen

#13
.

✰Schnuppe✰

@nullkommanix: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!



nullkommanix

#15
.






✰Schnuppe✰

@nullkkommanix: Ist dein Mann wegen der Arbeit unterwegs? Ich wollte auch noch warten, bevor es mein Mann erfährt. Er fährt am Donnerstag bis Montag zu Rock am Ring und nicht daß er sich im Suff verplappert. Werde es ihm erst dann sagen. Da ich schon 2 FG´ten hatte, werde ich halt doch wieder früher zum FA gehen. Wollte eigentlich auch warten.

@Bijou: Was ist denn das für eine Zyste?  :o Was heißt denn das? Und wegen dem Fruchtsack.....Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt. Wie oft hat man gehört, daß man so früh noch gar nichts sieht! Bist du nicht erst bei 4+? und wenn höchstens Anfang 5+?



nullkommanix

#17

;)




✰Schnuppe✰

Mir fällt das auch total schwer, sowas für mich zu behalten. Mein Man liegt hier auf der Couch und ich bin schwanger. Aber ne Woche werd ich versuchen zu kämpfen!

Ich kämpfe auch noch mit 6 Kilo von meiner ersten SS. Mein FA muß mein Gewicht extrem kontrollieren. Laut meiner Entbindungsklinik muß ich bei einer erneuten SS (also jetzt) sogar 2 mal nen Zuckertest machen. Hatte fast 30 Kilo zugenommen. Das will ich diesesmal unterbinden!

Leider hab ich jetzt schon die ganze Zeit hunger  ;) ;D ;D ;D



Kathi

Guten Morgen liebe Februarmamis,
wollte mal sehen ob sich wuschel schon gemeldet hat :) schön, dass du da bist  :-*

ich wünsch euch allen, auch im dritten Thread eine wunderschöne Schwangerschaft!!
 

Bijou

@ Nullkkommanix

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!!

@ Schnuppe
Keine Ahnung, was das für eine ZYste ist. Ich habe nix gefragt. Bin so blöd echt! HAbe kaum geschlafen die NAcht. ICh habe so ein schlechtes GEfühl. schon die ganze Zeit!!! Ja, ich war gestern höchstens bei 5+2. Er meinte auch, das hat nichts zu heißen, dass er wieder nichts gesehen hat, aber ich hab so ein ungutes GEfühl...  :'(
Mal sehen, was der Blutwert sagt.

Michaela

Bijou ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck s-hug
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Jennie

@nullkommanix Hey, das ging ja mal schnell! Herzlichen Glückwunsch.Ich finde es auch schöner es persönlich zu sagen. Aber schwer wäre das auch für mich ::).

@Wuschel Hallo! Herzlichen Glückwunsch!

@Schnuppe Ich glaube mein Mann wär beleidigt, wenn ich es ihm länger verheimlicht hätte. Falls es doch ein STernchen werden sollte (was wir mal ausschließen) würdest du es ihm denn dann sagen? Wenn ja kann er es ja auch gleich wissen, er ist doch deine seelische Stütze in dem Moment. Gut mit dem verplappern im Suff, dass kann ich schon eher nachvollziehen.
Ich würde platzen, wenn ich es keinem erzählt hätte bis jetzt!!

@bijou Ich habe schon oft von Zysten gelesen, trotz SS und das war gar nicht schlimm! Ich gehe ja gleich zum Arzt und glaube nicht, dass man da mehr sieht als bei dir! :-*

Bijou

@ Jennie
Viel Spaß nachher beim Arzt und vergiss nicht so schnell wie möglich davon zu berichten!!  ;)

✰Schnuppe✰

@Jennie: Mein Mann ist ein ganz lieber und macht sich gleich Sorgen, da meine FG ja noch nicht lange her ist. Da er ja aber jetzt 5 Tage weggeht, will ich, daß er es voll genießen kann und nicht ständig an mich denkt und ob alles ok ist. Es fällt mir auch sehr schwer und normalerweise erzähle ich es ihm auch immer gleich, wenn ich was erlebt hab etc.
Viel Spaß beim FA!

@Bijou: Laß dich mal ganz fest  s-hug Vielleicht sind es ja die Hormone, die das ungute Gefühl aufkommen lassen! Mach dich nicht so verrückt. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Versuche es aber!