Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wuschel04

Danke für die vielen Glückwünsche! Ich dulde nämlich auch kein Sternchen mehr...
Bin da ganz eurer Meinung. Hab am 6.6. wieder nen FA Termin, weil er am Montag noch keine
Fruchtblase gesehen hat. Ist aber auch noch extrem früh.
Ich wünsch euch allen auch eine super schöne Schwangerschaft!! Und das alles gut geht mit unseren Kleinen....

Jennie

@schuppe Ich kann das gut verstehen, dass er sich dann Sorgen macht. Dann ist es wohl so besser, wer weiß wann er das nächste Mal solange alleine weg kann ;). Ich drücke die Daumen, dass diese Sorgen unbegründet ist und wir bis zu Ende zusammen kugeln!!

@me So bin zurück vom FA: Ich habe eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und man konnte auch schon eine Fruchtblase sehen (also keine ELSS, dass war meine größte Sorge). Ich bin wie gedacht 4+6! Ich darf weiter reiten, solange ich keine Blutungen habe! Wenn es eine Fehlgeburt werden sollte, liegt es nicht am reiten, sondern daran das es ein Windei war! Meine neuen Termine: 18.06./10.10h Erstuntersuchung, 03.07./18.40h Gespräch/Mutterpaß, 17.07. 10.00h Ultraschall

Bijou

q Jennie
Schön, dass alles okay ist. Da freue ich mich für dich!!!!
:-*

✰Schnuppe✰

@Jennie: Herzlichen Glückwunsch. Dein FA-Termin war ja richtig erfolgreich. Toll, daß man so früh schon was sehen konnte.
Mein Mann würde sich vielleicht noch nicht mal unbedingt Sorgen machen, aber er würd halt oft an mich denken und hoffen, daß alles ok ist.
Aber das muß ja nicht sein. Ich werde es ihm am Montag sagen. Dann war ich morgens auch schon beim FA und vielleicht kann ich ihm dann sogar schon ein US-Bild zeigen. Wäre schön!

@Wuschel: Beim nächsten Termin sieht man dann sicher auch schon mehr. Du hast ja schon bald nen Termin.

@nichts zu sehen: Bei meiner Bekannten hat der Arzt erst sehr spät was gesehen und das Herzchen auch erst in der 9ten Woche. Und heute ist der Bub schon 3 Jahre alt. Also hat es echt nie was zu heißen, wenn man so früh nichts sieht.



Bijou

So, nun schreibe ich es hier auch nochmal schnell:

Sieht so aus, als dürfte ich erstmal doch noch bei euch bleiben. HcG lag gestern bei ca. 650 und er meinte, er könne da noch nichts beim US sehen, aber sicherlich am Freitag. Und der Wert wäre ok für 5 + 1.
Danke euch für´s Daumen drücken!!!!

✰Schnuppe✰

#30
@Bijou: Na siehste! Klingt doch super. Freut mich wirklich total für dich.

Oh Mann, ich hoffe nur, daß bei mir alles ok ist. Bei meiner letzten FG wurden die Schwangerschaftstests erst sehr spät "fett" positiv. Daher hab ich gesehen, daß das HCG nur schlecht steigt. (Hatte Streifentests)

Klingt zwar jetzt doof, aber ich hatte doch nen Digitalen gemacht, der ja jetzt kein Ergebnis mehr anzeigt und einen Q & E, der einen leichten aber gut erkennbaren zweiten Strich hatte. Den sieht man aber jetzt auch nicht mehr. Jetzt wollt ich nochmal einen Test machen, damit ich was in der Hand hab, wenn mein Schatz kommt und was ist (ist ein Clearblue), das +Zeichen für Schwanger ist nur ganz leicht zu sehen. Ich nehme ja schon Utrogest. Hab jetzt total schiss, daß das HCG wieder nicht richtig steigt und das wieder ein schlechtes Zeichen ist.

Ich hab heut zwar viel getrunken und den Test habe ich eben gemacht, aber ich dachte, mittlerweile wäre das HCG genug gestiegen um richtig dick positiv zu zeigen. Hatte ja am Sonntag NMT-1 schon ganz leicht positiv getestet und bei NMT ....naja...da war es ja der Digi.



•·.·´Easy6`·.·•

Schnuppe, bitte mache Dich nicht direkt wieder so verrückt....ich weiß ist schwer...fahr doch am besten mal zum FA und lass das Hcg kontrollieren...

Ich glaube bei mir liegt es nur am Progesteron das sich der Zwerg nicht einnisten kann, ich nehme jetzt am ES Utrogest....ich glaube nämlich das ich bei den zwei ss das utrogest jedesmal schon zu spät genommen habe...





✰Schnuppe✰

Meine Hormonwerte wurden grad geprüft. Die sind ok und an denen liegt die letzte FG nicht. Das dachte ich mir auch. Trotzdem soll ich jetzt vorsorglich 3x Utrogest am Tag nehmen. Einfach zur Vorsorge, da ich ja schon 2 FG hatte.
Den HCG werde ich nicht mehr prüfen lassen.



kleines_baerchen

#33
.

nullkommanix

#34
!

•·.·´Easy6`·.·•

Hä, Du hast eine weiß Linie gesehen?? Du meinst bestimmt rot oder?? Was war das für ein Test? Also welche Marke und ab welchen hcg Wert misst dieser Test? Eine Linie die wieder verschwindet könnte  natürlich auch eine Verdunstungslinie sein  :-\ Sehr komisch....mach am besten morgen früh nochmal einen Streifentest.....





Jennie

@nullkommanix ??? Keine Ahnung was das war. Aber der digi soll doch sehr aussagekräftig sein, also nimmt das Ergebnis!!

@bijou Super, ich freu mich soooo.

@Schnuppe Mit einem Bild die NAchricht zu überbringen wär natürlich super. Montag ist ja nicht mal eine Woche hin. Ist ja abzusehen!!

@kleines baerchen Hunger, dass kenne ich ;D. Bei mir könnte es immer ein RoyalTS sein!!

kleines_baerchen

#37
.

nullkommanix

#38
.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh nein  s-hug s-hug ich hatte es nach deinem Posting schon fast vermutet...es war bestimmt ein Frühabgang :-[ Die von Schlecker sind nämlich eigentlich ganz zuverlässig  :-[ Weiß gar nicht was ich schreiben soll....sonst versuch morgen früh nochmal einen....?





kleines_baerchen

#40
.

nullkommanix

#41
.

kleines_baerchen

#42
.

nullkommanix

#43
...

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man es ist wirklich eine sch*** Situation...ich würde morgen früh nochmal einen Test machen sollte dieser Pos. sein, dann ab zum FA. Sollte er jedoch neg. sein, dann würde ich einfach auf die Mens warten....oh man ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst... :-\





nullkommanix

#45
!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hatte ja jetzt auch einen Frühabgang...letzten Freitag hätte ich die Mens bekommen sollen diese blieb aus....und am Montag, also gestern ist die Mens eingetrudelt also 3 Tage zu spät....





✰Schnuppe✰

@Nullkommanix: Hey, jetzt wird nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Wart doch erst mal ab.

Ich habe ja auch schon weiter oben gepostet, daß der Test heute zwar positiv war, aber noch immer sehr schwach. Mittlerweile habe ich 4 SST´s seit NMT-1 und sie zeigen jetzt alle negativ an. Klar, wirst du denken, ist ja auch schon ne Zeit seitdem vergangen. Jedoch die SST von meinen anderen SST sind heute noch positiv. Und der eine ist von 2006!

Mir geht es genauso und ich hab auch Angst, daß es genauso ist wie im März. Da wurden die SST´s auch nicht stärker und letztendlich hatte ich ne FG.

Aber wir beide müssen jetzt versuchen ruhig zu bleiben und uns nicht verrückt zu machen. Solange noch keine Mens da ist, sind wir schwanger! BASTA!

Ich drück dich ganz fest!



nullkommanix

#48
!


✰Schnuppe✰

**frühstückschnellmachundaufdentischstell**

@nullkommanix: Hast du denn Mensschmerzen? Versuch dich nicht zu verrückt zu machen. Hör auf zu testen. Wenn dein Krümell nicht bleiben will, dann kannst du daran leider nichts ändern! Was ist, wenn der Test wieder negativ anzeigt? Du kannst dir dann auch nicht sicher sein, daß du nicht schwanger bist. Geh doch mal zum FA!
Laß dich mal s-hug

@all: Muß bald arbeiten gehen. Hab grad aber keinen Bock  ;D ;D ;D