Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

Hey, guten Morgen!

@ Nullkommanix
Das ist ja wirklich sch..... Lass dich mal drücken!  s-hug
Ich würde auch sagen, geh zum Arzt. Besser als sich jetzt noch mehr verrückt zu machen. Ich drück dir die Daumen!!

@arbeiten
Kann ich gut verstehen, dass ihr keine Lust habt!  ;)
Man, bin ich froh, dass ich noch Erziehungsurlaub habe!!!  :D

@Hunger
Ich habe immer Hunger! Und bei uns gibt es schon seit genau einer Woche nur Nudeln Blognese. Und gekochte Eier sind toll.  ;)

@ Anzeichen
Endlich tut mir auch die Brust weh!!!!! Das wurde auch Zeit.
Sonst habe ich auch nicht viel. Mens-Ziehen halt.... Und stiche, aber die kommen wohl eher von der Zyste.  ;)

Jennie

@nullkommanix Oh man, das ist wirklich ein hickhack. Teste doch lieber mit Morgenurin, du bist doch auch noch ganz am Anfang. Oder ruf gleich beim FA an. Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

@bijou Juhu Brust aua ;D! Man freut sich sogar über (eigentlich) unangenehme Sachen. Schon komisch...

@arbeiten Ich habe Urlaub ::), kann euch aber gut verstehen lieber liegen zu bleiben. Mir geht gerade jetzt soviel durch den Kopf, ich glaube ich wär bei der Arbeit keine große Hilfe!

@Hunger Ich hatte schon immer großen Appetit und habe auch immer sehr viel gegessen (auch wenn man mir das nicht ansieht). Aber jetzt habe ich immer richtiges Magenknurren und HUnger also ob ich Stunden nichts gegessen hätte!

sonnenschein10

Hallo ich kanns auch nicht für mich behalten aber mein Mann muss noch bis nächsten Dienstag warten
dann hab ich FA-Termin hab auch ein ganz komisches Gefühl aber hab heut früh positiv getestet. Freu mich riesig...

Ganz liebe Grüße
und euch allen noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

✰Schnuppe✰

@sonnenschein10: Das heißt doch ich darf dich in unsere Liste aufnehmen, oder?  ;) Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Wann hast du denn ET? Kann ich den Dienstag auch vorne eintragen?

@Jennie/Bijou:
ZitatJuhu Brust aua Grinsend! Man freut sich sogar über (eigentlich) unangenehme Sachen. Schon komisch...
Das stimmt! Ich würde mich mal drüber freuen, wenn ich endlich mal Brustziehen bekommen würde. Bisher wird mein Vorhof dunkler und die Warzen waren es schon eine Weile. Daher dachte ich mir auch, daß es geklappt hat. Und sonst hab ich nur ganz selten UL-Ziehen. Also eigentich nichts außer die Müdigkeit und der Hunger. Und das hält sich auch noch in Grenzen!

@Hunger: Normalerweise reicht mir 2x am Tag essen und da hab ich noch nicht mal richtig Hunger. Jetzt ist das aber so ein richtiges Hungergefühl. Auch deswegen hab ich vermutet SS zu sein.

@arbeiten: Hab ja nur bis ca. 12 Uhr gearbeitet. Ich bin auch noch im Erziehungsurlaub und arbeite nur als "Aushilfe".



Wuschel04

@Brustaua: Das hätte ich auch gern  :D
Aber einen rießen Hunger hab ich und Übelkeit  ;). Ach, ich glaub wir machen uns da viel zu viele Gedanken oder?!
Wird schon alles gut werden.

Sehe ich das richtig, das bei einer Eileiterschwangerschaft überhaupt keine "normalen" Schwangerschaftsbeschwerden da wären? Kenn mich da net aus. Hab nämlich Sorge das es sowas sein könnte, weil doch der FA keine Fruchtblase gesehen hat...

@Banner: Wie bekomm ich denn meine Banner hier rein? Das die unter meinen Beiträgen erscheinen??

✰Schnuppe✰

@Wuschel: Hast du nicht grad geschrieben wir sollen uns nicht verrückt machen  ;) und dann schreibst du was von ELSS  ;D ;D ;D ;D Mach dir keine Sorgen. Man sieht so früh eher selten was. Bei meiner letzten SS war das auch so: Hab positiv getestet war beim FA und man hat nichts gesehen. Ich mich verrückt gemacht und auch an ELSS gedacht und ne Woche später hat man ne Fruchthöhle gesehen. Ich denke, bei nächsten Termin sieht man sicher was!

@Banner: Du erstellst einfach ein Banner deiner Wahl. Dann erhälst du einen Code für ein Forum. Den kopierst du und fügst ihn einfach unter Signatur in deinem Profil ein. Alles klar? Wenn nicht, dann schreib ich dir gerne noch ne KN!



Wuschel04

Hast recht ;D
Aber ich muß mir ja selber gut zureden das ich mich nicht verrückt mach weißt.
Ähm ein Code? Muß ich übersehen haben. Ich schau mal nach. Und was meinst du mit KN??
Sorry, komm mit euren Abkürzungen nocht nicht so mit. Aber ich bemühe mich  ;)

Bijou

Zitat von: Schnuppe am 04. Juni 2008, 13:28:01
Jennie/Bijou:
ZitatJuhu Brust aua Grinsend! Man freut sich sogar über (eigentlich) unangenehme Sachen. Schon komisch...
Das stimmt! Ich würde mich mal drüber freuen, wenn ich endlich mal Brustziehen bekommen würde. Bisher wird mein Vorhof dunkler und die Warzen waren es schon eine Weile. Daher dachte ich mir auch, daß es geklappt hat. Und sonst hab ich nur ganz selten UL-Ziehen. Also eigentich nichts außer die Müdigkeit und der Hunger. Und das hält sich auch noch in Grenzen!


Das die Vorhöfe dunkler und größer werden, ist bei mir auch seit ein paar Tagen. In der SS mit Lennard kam das erst nach der 20. Woche. Vor ein paar Tagen kamen aus einer Brust sogar ein paar Tropfen Milch! Da dachte ich, ich sehe nicht richtig!!!!  :o Aber nun ist es wieder weg!  :-\
So richtig weh tut mir auch nichts. Nur die BW.  :) Aber besser als nichts!!

@ Sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so


✰Schnuppe✰

Keine Sorge! Du schaffst das schon! Wenn nicht, helfe ich dir gerne. Ich bin ja schließlich seit 2006 geübt  ;D ;D ;D
KN heiß Kurznachricht. Damit man nicht alles über den MT (Monats-Thread) machen muß!

Was für ein Ticker (so nennt man die) willst du denn einstellen. Vielleicht kann ich dir dann genauer helfen?



Wuschel04

Danke Schnuppe, aber ich hoffe man sieht jetzt meine Banner.
Hab das ausprobiert mit dem Code.
Vielen dank

✰Schnuppe✰

@Bijou: Naja. Immerhin tun meine Brüste mittlerweile weh, wenn ich außen draufdrücke. Ist schon eine Steigerung  ;D ;D  Bevor mein SST überhaupt positiv wurde, hatte ich das Gefühl, daß ich nen Milcheinschuß habe. Letztendlich war das auch so, da bei leichtem Druch mehr Milch als sonst raus kam. Das war aber nur 1 Tag. Vielleicht ist meine Brust noch "voraus", da sie mir bei meiner letzten SS unheimlich weh taten. Ist ja grad mal ca. 2 Monate her. Vielleicht kommt das dann erst noch!  ??? ;D



✰Schnuppe✰

@Wuschel: Wie du wahrscheinlich schon selbst gesehen hast, ist da nur der Code angezeigt und nicht der Banner.
Ich glaube, es ist auch nicht der richtige Code!



sonnenschein10

ich nochmal...
Danke erstmal.

@Schnuppe
Ja gerne Dinstag früh
Weiß ich nicht wanns genau kommt, aber denk doch es wird ein Februarkind, die letzte Regel hatte ich im März 2007  ::)

✰Schnuppe✰

#63
Im März 2007?? :o Boah. Was hast du denn für ein Zyklus. Meine letzte Mens war grad mal am 03.05.  ;D ;D ;D
Wie kommt denn das, wenn ich fragen darf? ??? Durch stillen? Wolltest du denn schon so schnell wieder Nachwuchs?



Jennie

@sonnenschein Herzlichen Glückwunsch!!

@UL Ziehen Das hab ich vor allem nachts, manchmal so, dass ich davon aufwache. Sonst nix! Aber ich denke wir werden uns noch wünschen Beschwerdefrei zu sein ;D.

@all Positives Denken für Alle!! Ab sofort :-*, wir werden das schon meistern!

Bijou

@ Sonnenschein
Das ist ja echt der Hammer! Dann bin ich ja mal gespannt, wann du ET hast...  ;)

✰Schnuppe✰

Mal ne Frage an euch:

Auch wenn die Frage wahrscheinlich noch sehr oft kommt, aber trotzdem interssiert es mich schon jetzt:

Wollt ihr eigentlich wissen was es wird?


Was ich euch ja noch erzählen wollte: Mein Mann und ich waren am Sonntag auf dem Weg zum Tierpark. Da hab ich halt so vom Forum erzählt. Er weiß ja, daß hier hier schreibe. Nunja. Dann kamen wir auf das Thema, zu welchem Datum die Kinder zu Welt kommen, die jetzt gezeugt werden bzw. grade gezeugt wurden. Ich habe es ihm erzählt, daß es jetzt mit Februar losgeht und er meinte doch prompt, daß Februar ein Scheiß Monat sei. Er selbst hat ja am 27.01. und ihn nervt es hin und wieder (wenn Fasching so früh ist), daß er dann nicht feiern kann.

Hi, hi.....wenn der wüßte  ;D ;D ;D ;D



Bijou

@ Schnuppe
Boah, dass du so dicht halten kannst. Ich bewunder dich! Sowas kann ich ja gar nicht!!!  ;)

@Wissen was es wird
Tja, das ist ja so eine Sache... NAchdem wir es bei Lennard unbedingt wissen wollten und der FA 3 Mal sagte, es sieht zu 90 Prozent nach Mädchen aus, sind wir am 12.07. um 7 Uhr morgens im Kreißsaal überrascht worden! Da kam ein LEnnard!!!  :o :o :o
Ich habe mich total gefreut, weil es doch eine ÜBerraschung war.
Dann habe ich zu meinem Mann gesagt, beim nächsten fragen wir nicht was es wird. Aber ob ich das nun noch so durchhalte???????!!!!!
Ich bezweifel es!!!  ;)

✰Schnuppe✰

@Bijou: Es fällt mir echt verdammt schwer!

@Outing: Also, ich bin ja so ein neugieriges Ding, daß ich mich nicht überraschen lassen kann. Das wollte ich bei Lion auch nicht. Aber bei ihm hat das Outing aber auch gestimmt!



Wuschel04

@Schnuppe: Du hast wircklich durchhaltevermögen. Ich mußte es meinem Mann direkt nach dem Test sagen, sonst wär ich geplatzt  :D

@all: Ich will es glaube ich auch wissen. Bin kein geduldiger Mensch und mit Überraschungen hab ichs nicht so.
Ich weiß gern über alles bescheid. Wie hat meine Schwester heut zu mir gesagt "Du hättest gerne jemand der dir mit Brief und Siegel zu 100 % sagen kann das die komplette SChwangerschaft komplikationslos ist und das GEschlecht am besten gleich mit"
Hmmm...da hat sie nicht ganz unrecht  ::)

sonnenschein10

@Schnuppe
Ja, ich still noch, außer Mittags und Abend´s bekommt er ein bißchen Brei aber trotzdem noch die Brust...
Ja, da ich und mein Bruder 364 Tage ausseinander liegen und ich das immer schon schön fand, wollt ich das auch. Naja hat nicht ganz hin gehauen, aber ist so auch schön....

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

kleines_baerchen

#71
.

Bijou

Guten Morgen liebe Mamis,
wie geht es euch denn?
Liebe Grüße
Nina

Jennie

@schnuppe Oh man du hast Nerven, ich hätte so grinsen müssen, dass er spätestens dann etwas gemerkt hätte! Mein Mann, Bruder, Schwager, Oma und ich sind alle Februarkinder und ich finde den Monat total toll!! Aber bei uns wird auch kein Fasching gefeiert ;).

@bijou Mir geht es gut, fühle mich nur gar nicht bewußt schwanger. Aber wenn der Bauch erstmal da ist.... :)

@outing Wenn man es sehen sollte, möchte ich es auch wissen. Und wenn es jemanden interessiert, erzähle ich es auch weiter. Es kann ja immer noch anders kommen als vermutet.

Wuschel04

@bijou Ich fühl mich heut irgendwie schlapp und ich bin nervös wegen morgen. Hoffentlich sieht man
morgen beim Ultraschall schon was. Du gibst morgen auch gleich bescheid wie dein Termin war oder?