Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

 ;D ;D ;D aus dem Grund schau ich lieber Serien mit Mord und Totschlag. Da gehen die Hormone nicht mit mir durch.

Gute Entscheidung. Such dir auch was Schönes als Beschäftigung und dann ignorier sein Gezocke bis tief in die Nacht. Viel Spaß mit deiner Freundin.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Wind, erstmal toll das alles gut ist und das Outing ist doch auch super.
Mit deinem Mann, hmm, spielt er WoW? Meine Freundin spielt das, es ist so schrecklich, sie lebt schon in ihrer Gilde :o und nimmt ihre Umwelt manchmal gar nicht mehr wahr!
Könnt ihr euren Tagesablauf so planen, das sowohl deine und seine Bedürfnisse und die Lebenserhaltenden Aufgaben klar struckturiert werden? Da ist auf jedenfall ein klärendes Gespräch fällig! S:D

Bauch, ich wäre gerne Zaungast gewesen ;D

Sydney, nein bloß nicht Aufgeben mit dem Stillen, wenn es nicht gleich klappt und läuft, das brauch manchmal!

Das ist ja nur Vormilch, die ist noch nicht so richtig weiß, und der eigentliche Milcheinschuss kam bei mir genau 12 Stunden nach der Geburt. Dafür aber richtig, naja bei meinem Spei und Gedei Kind brauchte ich ja auch die doppelte Menge  ;D Ich hatte noch sehr lange nach dem Stillen Milch, eigentlich war ich das erst ne halbes Jahr vor dieser ss wirklich los. :-[

Nemi, nächtliche Ruhestörung, du Arme! Schlag nicht so doll zu  S:D
Es ist aber auch ein grusel Wetter, ich hab heute die Heizung angemacht  :o :)
So den
Hope
** im Herzen




und wieder **


*Windprinzessin*

@hope
ja eigendlich klappt ja ganz gut, ich geh tagsüber normal mit meiner mama oder meiner schwester einkaufen nur diesmal wollte er seine schwester mit nehmen weil sie kein auto hat, also muss ich mich irgendwo fügen, aber morgen früh kommt er nicht drum herum, bevor enzo auf der welt war war einkaufen immer entspannung wir haben manchmal fast ne stunde in der zeitschrieften abteilung verbracht, und jetzt stresst er mich nur beim einkaufen, so das ich die hälfte vergesse!

@nachbarn
ich werde gleich zu furie, wenn der doofe köter noch mal bellt und die dummer kuhe den hund noch mal im treppenhaus anschreit, toll jetzt ist enzo wieder wach, herrlich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

@windprinzessin: Mein hat auch mal ´ne zeitlang WOW gezockt, ich sag´s dir, da war hier ´ne Stimmung, weil er zu den unmöglichsten Zeiten on mußte, um irgendwelche Aufgaben zu erledigen, damit sich sein Charakter weiterentwickelt :P Er hat zum Glück damit aufgehört, bevor Samuel zur Welt kam. Für mich läuft das Spiel schon teilweise unter Hirnwäsche.
/Supernanny: Ich kann das manchmal gar nid gucken, mir tun die Kleinen dann auch furchtbar leid.

@hope: ich hatte den Milcheinschuß so nach 3 Tagen und dazu noch schön Babyblues, die Hebammen und Schwestern hatten mit mir Häufchen Elend ganz schön zu tun an diesem Tag :P

@Sydney: Hat dein Nachmittagsschonprogramm was gebracht, geht´s dir besser?






Kleiner Engel *02/2014

saskia

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Hab momentan echt viel Arbeit, aber nachdem es jetzt noch das ganze Wochenende durch geht, hab ich dann am Montag meinen letzten Nachtdienst und dann geht es in den Urlaub. Bin schon sehr gespannt, wie das mit dem Schulstart so ablaufen wird.

Gestern in der Arbeit hat mich unsere Ärztin ganz unverschämt einfach gefragt, ob sie mich schallen soll, sie hätte gerade Zeit, da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen. Und jetzt habe ich doch tatsächlich ein Jungenouting und ich weiss, ich bin ganz furchtbar und gemein, aber ich bin echt unglücklich. Habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Jetzt muss ich das echt mal verdauen.

Und zu allen Mädelsoutings, die nur nix gesehen haben, verlasst euch nicht zu sehr darauf, wir haben auch eine ganze Stunde lang keine männlichen Geschlechtsorgane gesehen und sie war auch schon sehr verleitet dazu zu sagen, na wenn man nix sieht wird wohl nix da sein, und dann sind sie doch noch aufgetaucht. Ein Mädel ist es dann, wenn man eindeutig die Schamlippen sieht und nicht vorher.

So, auch wenn ihr mich jetzt sicher nicht verstehen könnt, so schaut es momentan bei mir aus.

Liebe Grüsse Saskia


Pedi

Guten Morgen!

@Milch: Ich hatte auch erst nach der Geburt Milch, vorher kein einziges Tröpfchen.

@Wind: Sorry, wenn ich das so frage, aber warum gehst Du nicht alleine einkaufen? Wohnt ihr so weit aussen, oder hast Du keinen Führerschein? Schön das mit der KS Narbe alles ok ist, versuch dich aber auszuruhen. Aber tröste dich, mein Mann ist derzeit auch manchmal komisch drauf. ::)

@onlinespiele: So lange es im Rahmen bleibt finde ich das nicht schlimm. Wir spielen auch eins gemeinsam, aber geht natürlich immer nur abends wenn das Kind schläft und mein Mann nicht arbeitet.

@saskia: was ist denn an einem Jungen so schlimm? :-\ Freu dich das dein Baby gesund ist und sich gut entwickelt. Das ist wichtig und nicht welches Geschlecht es hat! :)

@sydney: Mensch, Du hast jetzt schon Wehentätigkeit? Auch für dich: Schön ausruhen! Die Babys sollen ja alle noch lange im Bauch bleiben.

@Gewicht: Ich habe bis jetzt 6 kg runter und noch nichts zugenommen. Ich denke aber mal, dass die Abnahme bald ein Ende hat.

@me: Ich reihe mich mal dann bei denen mit den Übungswehen ein und vor ein paar Tagen hatte ich auch Druck nach unten. Bei Kjell hatte ich das erst ab der 27./28. Schwangerschaftswoche. Ich denke es kam weil ich ienfach zu viel gemacht habe. Versuche mir nun zwischendurch mal ein paar Minuten Ruhe zu gönnen. Aber mit Kind, Arbeit und Haushalt ist das nicht so ganz einfach. Magnesium nehme ich nun auch mehr. Nächste Woche habe ich FA Termin da spreche ich das natürlich an. Und sollte das vorher noch einmal auftreten gehe ich auch gleich hin.

@Rückenschmerzen: Die habe ich auch. Was bei mir gut hilft ist ein warmes Bad und ein Körnerkissen. Das sorgt immer für Linderung. Und eine Massage kann auch helfen. In der ersten SS habe ich teilweise täglich gebadet, aber meinem Rücken tat es wirklich gut.

Ich überlege noch was ich heute mit Kjell mache. Entweder Ikea oder Tierpark.  Ich guck mir wohl lieber den Wetterbericht an ;)

lg
Pedi



 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bauchgefuehl

Guten Morgen allerseits!

@ Saskia: Warum kannst Du Dich denn nicht richtig freuen? Hattest Du wieder mit nem Mädel gerechnet oder wolltest Du nen reinen Zickenzoo aufmachen?  ;) Ich denke mir, dass es doch gerade schön ist, nach zwei Mädels nun auch noch einen Jungen zu bekommen.
Aber die Ärztin find ich ja allemal cool!  :)

@ Pedi: Gute Besserung für Deinen Rücken! Und Baden ist ja gerade auch bei dem Schmuddelsommer echt schön! Und *ooohm*, schick ich Dir mal ein bisl Ruhe rüber!
6kg RUNTER?  :o Das ist echt viel, hast Du schonmal mit Deinem Arzt drüber gesprochen?

@ Wind: Uiuiui, Dir schick ich direkt auch mal ein dickes *oooooohm*  ;)

@ Supernanny: Ne, guck ich im Leben nicht! Hab leider schon genug Kontakt mit solchen Familien durch die Schule (ihr glaubt gar nicht wieviele Kinder ein miserables Elternhaus haben), da tu ich mir das in der Freizeit nicht auch noch an!
Ich guck -wie Sydney- eher Mord-und Totschlag-Serien  ::) CSI z.B., vor allem auch sehr praktisch, weils nur ne Stunde geht (Spielfilmlänge schaff ich abends seltenst!)  :)

@ Sydney: Super, dass der Schulleiter so toll reagiert hat! Also wird sich das schon alles regeln, wie es gut für Dich ist!  :)

@ me: Nix neues, außer, dass ich ab heute in der 19.SSW bin :o Oh man, morgen also Halbzeit und übermorgen entbinde ich quasi schon!  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zum Überbrücken, bis ich mein neues Bauchbild einstelle, hier mal mein erstes Nähwerk: Ein Babysack zum pucken...

*ganzstolzbin*  :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

#1558
Guten morgen ihr süßen! :-* Herbstanfang, die schönste Jahreszeit beginnt! ;D

Sydney, wie ist dir heute?

Saskia, so schlimm? Schnell mal über die Haare streich  :-* so ein kleiner Bub zu deinen beiden Mädels ist doch toll, das wird schon. Obwohl ich dich verstehen kann, ich tendiere auch stark zu Mädchen ::) und in meinem Organschall steht auch was von "unauffällige männliche Geschlechtorgane"  :o, beim Schall selbst sagte er Mädel, bin verwirrt, vielleicht sollte ich das Outingbild mal einstellen ::), oder ich warte bis zum nächsten Schall.
Aber als ich das gelesen hab, war ich auch nicht begeistert, aber !!! hauptsache Gesund :-*

Oh Pedi, 6kg ist viel, aber dann denke ich es ist alles noch normal. Du hast auch Rückenschmerzen, hmm, baden hilft bei mir auch gut, aber dafür Blutet es dann wieder  :( Meinste Übungswehen sind schon normal in der Mitte der ss? Ich hab die ja auch, aber nur abends ::)

Zithami, wie war die Ausstellung???

Bauchi, alles gute zur 19.SSW! Hilfe, ich bin auch schon soweit :o Wenn ich dir noch nen Tip geben darf bezüglich deines super süßen Pucksacks  ;D Ich würde dir empfehlen als Verschlüsse Kamsnaps oder sowas zu verwenden. Klett ist immer so laut und wenn der Zwerg gerade schläft und du den Pucksack aufmachen willst, sind die Zwerge leider meistens wach. Aber sehr gut gelungen, gefällt mir trotzdem gut :-*

so, mal sehen wie ich mir den Tag versüße ;D

Hope
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Nochmal ne doofe Frage  ;D
Ich hab ja wieder ein Schwangerschaftskalender, hatte ich in der ersten SS auch schon und da steht bezüglich des Wachstums in der 20.SSW ca. 14cm (ín deiden Büchern) und ab der 21.SSW ca. 25cm  :o (auch in beiden Büchern). Ich bin verwirrt, 11cm in einer Woche sehe ich als seeehhhrrrr unwahrscheinlich an. Meine Tochter war allerdings in der 22.SSW 25cm  ::)
Was steht denn in euren Büchern??? Oder erfahrungen???

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

@hope: Kann das sein, daß bis zur 20. Woche die Scheitel-Steiß-Länge und ab der 21. Woche die Scheitel-Fersen-Länge gemessen wird? Das ist für mich die einzig logische Erklärung :)

@saskia: Laß das Outing mal ein paar Tage sacken, bis sich dein Kopf umprogrammiert hat :-* Warum möchtest du nochmal ein Mädchen, bzw. was glaubst du, was an einem Jungen anders ist als an einem Mädchen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß ein kleiner Junge was ganz tolles ist :D

@bauchgefühl: Wow ein selbst gemachter Pucksack, der wird dir sicher helfen, dein Baby das ein oder andere Mal zum schlummern zu bringen :)

@pedi: Und was habt ihr gemacht? ich würd glaub ich den Tierpark bevorzugen :)
/Vorwehen: Oje, mensch das glaub ich dir nur zu gern, daß nicht allzu viel mit schonen drin ist :-\ Ich hoffe, es wird bald besser

@us: Bin müde, unsere Nacht war äußerst kurz, Samuel hatte Bauchweh und ganz viel geweint. Ich hoff, er kriegt keine Magen-Darm-Grippe, hab grad erfahren, daß ein Dreijähriger aus unserer Verwandtschaft die ganze Nacht gebrochen hat und Durchfall hat :-\ Mit dem hat Samuel vor zwei Tagen ausgiebig gespielt. Aber bisher hat er noch alles bei sich behalten ;)






Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

@ Hope: Jetzt musste ich erstmal Knap naps googlen  ::) Sag doch gleich, dass das Plastikdruckknöpfe sind  :P Vielen Dank für den Tip! Mein Klett ist zum Glück nicht soooo laut, aber hoffentlich wird der Zwerg nicht lärmempfindlich!  :-\
Ach so, in meinem Buch steht übrigens auch für die 19. SSW 13,5cm und für die 20.SSW 14cm und für die 21.SSW 25cm!!!  :o Vermutlich haben wir das gleiche Buch (Das große Buch zur SS)? Hatte noch nicht vorgelesen bis zur 21.SSW, habs grad beim nachschlagen gesehen.
Ich denke dann auch mal, dass das wohl erst SSL und danach inkl. Beine ist?!  ???

@ Aureliana: *Magen-Darm-Grippe verscheuch*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Februarmama2012


sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D Also ich schau ja um diese Zeit eher selten TV. Aber jetzt bin ich grad froh, die Kiste mal angemacht zu haben. Es läuft grad Bill Cosby Show und seine eine Tochter bekommt grad ihr Kind. Ich könnt mich beömmeln. Der Mann dazu sitzt daneben und hyperventiliert.. hat seine Frau selbst fahren lassen und ist völlig fertig. ;D Ohne gemein sein zu wollen, aber ich finds zum Brüllen komsich. Und kann mir bestens meinen Mann so vorstellen. (der mich jetzt verhauen würde, wenn er das lesen würde ;) )

Ansonsten gehts mir soweit gut. Bauch wird zwar ab und zu nochmal hart, aber es wird zum Glück nicht schlimmer oder öfter.

@ Aure: Magen-Darm scheint rumzugehen. Bei mir in der Klasse fehlt die eine auch, weil ihr Baby damit zu kämpfen hat.

@ Hope: das klingt eher als würde das Baby größentechnisch explodieren ;D

@ Bauchi: der Pucksack ist ja süß. Haste toll gemacht.

@ Saskia: was ist denn so schlimm an einem Jungen??? Ich find Jungs klasse. Da kann man dann mit auf Bäume klettern, Fußball spielen und so.. Mädels kannste bloß süß anziehen, ansonsten sind sie sofort am heulen und zickig ;D ;D ;D ok etwas drastische Darstellung, aber hilft vielleicht sich eher über nen Jungen zu freuen. ;)

@ Hope Teil 2: Na ja dass bei nem Mädchen die männlichen Geschlechtsorgane unauffällig sind will ich ja wohl stark hoffen ;D ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Mahlzeit!

@Bauchi: Die Aktion beim SChwimmen mit den Jungs hätte ich gerne gesehen  ;D
Der Pucksack sieht süß aus. Mit Was hast du den gefüttert?

@Honey: Genieß deinen Urlaub noch! Glückwunsch zu den ersten Tritten  :)

@Sydney: Fein, dass du alles mit dem SChulleiter klären konntest.
Ich glaub die Folge kenne ich, dezent übertrieben dargestellt  :P  aber Geburten werden in so Serien/Filmen eh gerne dramatisiert  ;D

@Aure: Bei uns gibt es zu Spinat immer Rührei und Fischstäbchen  :D
Hoffentlich bekommt Samuel kein MDG  :-\

@Wind: Und warst du heute einkaufen? Warum bist du denn nicht einfach alleine gegangen? Aber mein Mann hat da auch häufig keine Lust zu  :P  da zieht derzeit gut "Wir brauchen ne Kiste Milch und ich kann die nicht schleppen"  ;D ;D ;D

@Supernany: Sowas guck ich erst garnicht, finde diese gestellten Reality Dinger ganz fürchterlich  :-X

@Hope: Wir haben jetzt auch mal den Heizlüfter ins Bad gestellt, das ist echt eiskalt.
Oh ja, zeig mal das Outing Bild. Wegen der Größe muss ich nachher mal in meinem schlauen Buch gucken, abr das ist im KiZi und der Kleine macht grad ein Schläfchen.

@Saskia: Ich kann dich schon ein wenig verstehen  :-*  wäre auch eher unglücklich, wenn nächstes mal was anderes raus kommt.
Aber kleine Jungs sind trotzdem süß. Gibt auch da inzwischen echt schicke Klamotten. Und es ist einfach nur niedlich, wenn sie sich über große Autos freuen  ;D
Außerdem habt ihr dann einen Stammhalter  8)

@Pedi: ui, auch schon Wehen! Aber baden ist wirklich toll, auch bei sowas  :D
Tierpark oder Ikea, was ne Auswahl  ;D ;D ;D
Hattest du soviel Erbrechen, dass du soviel abgenommen hast?

Mein Mann ist ein Schatz, der macht mir doch glatt grad nen Kakao. Womit hab ich das bloß verdient  :P

Vorhin gabs meinen ersten selbstgezüchteten Kürbis (Hokkaido) ausm Garten *lecker*
Und ich glaub Erik hat nen Wachstumsschub, was der für Mengen derzeit isst  :o fragt richtig danach und geht an den Kühlschrank wenn er die Möglichkeit hat.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Ohh Kürbis.. lecker.. was haste draus gemacht?? Suppe oder einfach nur so als Gemüse?

Ich find Essen übrigens immer noch doof. Das einzige was ich wirklich gerne esse und auch oft, ist Schokopudding. Hab zwar öfter mal auf irgendwas Hunger, aber wehe ich habs dann vor mir.. dann eher  :P Hat irgendwer ne Idee was ich dagegen machen könnte?? Ich bekomm immer schon gesagt ich soll mal mehr essen, das Kind würds brauchen. Aber ich kriegs dann einfach nicht runter. Wie neulich: hab ich super leckere Rippchen besorgt (da kann ich mich sonst immer reinlegen).. dann waren sie fertig - Männe hat extra draußen in der Kälte gegrillt - und ich hab mir zwei Stückchen runtergewürgt. Das ist so frustrierend. :'( Gestern abend: leckeres EiBrot. Na toll drei Bissen und ich hät auch k*tzen gehen können.  Aber mir ist nicht schlecht oder so. Ich find essen nur einfach doof und überflüssig. Die Waage zeigt aber mehr an, also kann Knöpfchen wohl nicht zu kurz kommen. Oder?? Vitamine und so nehm ich ja schon durchs Centrum Materna + DHA.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Sydney: Dein Bauchbewohner klaut sich bei dir erstmal alles was er braucht,eher kommst du selber zu kurz.  ;) Vielleicht mal eher breiiges probieren, wenn du Schokopudding runter bekommst, aber festes nicht? Sonst hab ich keinen Tip. Halt so Sachen wie Spinat mit Kartoffeln gematscht, Möhren durcheinander oder Süßkartoffelbrei. Hach, das erinnert mich grade total an die Brei koch Zeit  ;D

Hab den Kürbis als Gemüsebeilage gemacht zum Hackbraten, ist aber beim abschmecken total zerfallen und war eher ein Brei.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Co-Co

Hallo!

@Hope: Oh man, deine Termine wollen einfach nicht! Ich hoffe, es ist jetzt richtig und es kommt nie wieder vor!!! :)
Oh weh, jetzt schon solche Schlafprobelme? Das ist doch gemein!
Und ich drücke die Daumen, dass du wie gewünscht ein Mädel bekommst!
Was die Größe angeht, tippe ich auch erst auf SSL und dann Gesamtgröße. Die Kleinen legen zwar einen großen Schub hin, aber das erschient mir dann doch etwas viel!

@Vonnie: Oh, eine Hochzeit? Wie schön!!! Wann ist es denn soweit? Wir wollen doch gratulieren! Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Vorbereitung!

@sydney: Oh weh, jetzt schon Wehen ist echt nicht gut! :-\ Pass auf dich auf! Und wenn dein Schulleiter auch Verständnis hat, ist´s doch super!
Ach so, also wenn dein Baby wie errechnet ca. kommt, dann sehe ich schwarz mit Arbeiten im April! Im Mutterschutz darf man nämlich noch nicht arbeiten und der geht 8 Wochen nach der Geburt. :-\
Und ich bin dann mal gemein und wünsche dir ein Mädchen! Willkommen in einer rosa Zickenwelt! S:D
Ich habe was das Essen angeht leider keinen Tipp für dich. Aber ich kann dir versichern dass es dem Baby so ohne weiteres nicht schadet. Das Kind holt sich bei dir, was es braucht. Mangelerscheinung bekommst eher du! Vielleicht würde es sich auch alles etwas legen, wenn du weniger Stress hättest? Evl. kommt dann auch der Appetit wieder? Keine Ahnung, aber wäre so eine Idee.

@aurelia: Naja, klar muss ich immer einiges organisieren, damit mein Tag nicht im Chaos endet. Aber zum Glück hilft mein Mann im Haushalt und beim Kind auch gut mit. Wir haben uns die Situation selbst so ausgesucht und nun stehen wir auch dazu. Mein Sohn ist in der Krippe, während ich arbeite. Zweimal pro Woche holen meine Eltern ihn ab, damit ich länger arbeiten kann, um auf meine Stunden zu kommen. Deswegen sind bei uns die Abende und die Wochenenden für die Familie so wichtig.
Ich hoffe, dein Kleiner hat sich nichts eingefangen (und du auch nicht!)! So oder so aber gute Besserung!

@Wind: Erstmal super, dass mit der Narbe alles ok ist und du dich über dein Outing so freust!
Die Situation mit deinem Mann klingt wirklich angespannt. Ich persönlich denke ja auch, dass da nur reden hilft.
Überhaupt scheint heute nicht dein Tag zu sein! Ich hoffe, er wird noch besser!

@Kathie: Gute Besserung! Wenn du unsicher bist, lass es in jedem Fall von einem Arzt abchecken!

@Milch: War bei mir auch nie ganz weg. Aber mein Busen wächst, das wird mir langsam unheimlich! Was soll da noch kommen, wenn die Milch erstmal einschießt?? :o

@Nemi: Ja, das da draußen fühlt sich echt seit Tagen eher nach Herbst an. Aber zum Wochenende soll ja endlich auch der Norden noch ein wenig Sommer bekommen. Wollen wir´s hoffen!
Mh, Kürbis! Gerade gestern habe ich gesagt, dass ich mich auf die leckeren Kürbisgerichte schon wieder freue!
Und einen lieben Mann scheinst du da zu haben! :)

@Bauchi: Man, die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen! Wie kannst du die armen Jungs nur so frustieren? ;D S:D

@honey: Schönen Urlaub noch und toll, wenn du dein Baby nun auch schon spürst!

@TV: Ich stehe dazu, dass ich weder Nanny noch CSI gerne sehe. Letzteres noch eher, aber nach manchen Folgen ist mir schon komisch, daher lasse ich es oft lieber. :D Ich gucke gerne Sachen, bei denen ich lachen kann und somit entspannen.

@Saskia: Es tut mir leid, dass dich das Jungenouting umhaut. Gib dir einfach etwas Zeit, das zu verdauen. Ich bin mir so oder so sicher, dass du auch einen Jungen unendlich lieben wirst! s-hug Da kommen neue Abentheuer auf dich zu!

@Pedi: Oh man, auch schon Wehen und Rückenschmerzen? Dann auch dir reichlich Ruhe und gute Besserung!

@Bauchi: Na, ich hoffe mal, morgen entbindest du noch nicht! ;)
Dein Puksack gefällt mir supergut!!! Ist das nicht sogar dein erstes Nähwerk? Dann hast du meinen vollen Respekt!!!
Und Glückwunsch zur 20. ssw. Ja, nun rennt die Zeit immer schneller!

@me: Hebi-Entscheidung ist gefallen. Ich werde die Vorsorge komplett bei der FÄ machen und mache einen GVK nur für Frauen. Bei derselebn Hebi dann auch Wochenbett und Rückbildung. Hier auf dem Dorf oder im Umkreis gibt´s keine Paarkurse. Und im Winter ewig weit fahren ist doof und ich lerne so auch andere Mamas aus dem Umkreis kennen. Wir wohnen hier ja noch nicht so lange und kennen daher auch nicht viele.
Ansonsten habe ich beim Lesen eurer Beiträge gemerkt, wie zufrieden ich sein kann, dass bei mir alles unauffällig ist. Keine Schmerzen, ich kann noch schlafen, keine Wehen etc. Nur der Bauchumfang wächst fröhlich weiter. So kann die SS gerne weitergehen! :)

Habt noch einen schönen Tag!




*Windprinzessin*

@nemi
ich hab noch keinen führerschein, und der real ist in nem anderen ort, und er wollte das wir unbedingt dort hin einkaufen gehen! ja wir waren heute morgen entlich ich hab auch entlich meine beiden geschenke fürs wochenende besorgt, und morgen vormittag gehen wir nach nem geschwisterwagen schauen, ohhhhh ich freu mich so das mein mann sich mal zeit dafür nimmt , hatte nämlich das gefühl das er sich da aus der affaire zieht, "ja schatz du machst das schon" ja ganz toll ist doch unsere kind! versteh das manchmal nicht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

@ Nemi: ich glaub da bin ich zu sehr Kind: Spinat ist eklig ;D Leider hats nichts damit zu tun, obs fest oder breiig ist. Mini Babybel krieg ich ja auch ohne Probleme runter. Und ich komm schon nicht zu kurz, hab genug Reserven ;D Solange der Doc nicht motzt, dass ich kaum zunehme, mach ich mir einfach keinen Kopf und in Zukunft koch ich einfach nur noch für meinen Mann.

@ Coco: ja ich weiß wegen Mutterschutz schon alleine nicht. Aber wenn wir den mal eben ignorieren, dann könnte ich auch dann nicht mit so nem kleinen Würmchen arbeiten gehen. Meine Eltern erwürgen mich, wenn die drei Monate lang jeden Tag das Baby haben. Mein Papa mit seinem Krebs, neuer Hüfte und immer noch starken Einschränkungen deswegen... ne eher nicht ;D

/Mädchen:  :P :P :P :P Coco du doofe Nuss. Ne ne bloß keine rose plüschige Zeickenwelt. Dann tausch ich mit Saskia das Baby ;) ;D ;D ;D

@ Wind: na siehste, klärt sich alles wieder. ;) schon isser wieder brav und handzahm.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@Wind: Super, wenn es sich bei euch wieder einrenkt!

@sydney: Naja, du könntest dein Kind auch in die Krippe geben. Viele nehmen die Kleinen schon ab 8 Wochen. Man muss nur gucken, ob man das eben will. Meine Eltern könnte ich auch nicht so dauerhaft einspannen. Gestern war Colin den ganzen Tag bei ihnen (Krippe hatte zu), da waren die abends auch ko. Colin ist aber auch sehr aktiv, neugierig und unternehmungslustig! ;)
Doch doch, du bekommst ein Mädel! S:D Und ehrlich? Eine Freundin von mir steht auch gar nicht auf rosa und Co., hat aber eine süße Tochter. Die Kleine bekommt auch keinen rosa Plüsch an und das geht auch! Und wenn sie älter sind, entscheiden die eh´ schon selbst, was sie wollen. Evl. würde dein Sohn dann auch rosa Sachen wollen und mit Puppen spielen. Wäre auch nicht schlimm oder? ;D




sydney77

mit Puppen spielen nicht, aber ROSAAA??? :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Bloß nicht.

Ne in ne Krippe geb ich mein Baby schon mal gar nicht wenns noch so klein ist. Dazu bin ich zu sehr Glucke. Ich hab vor vielen Jahren ein Baby im 4. Monat verloren, weil mein damaliger Partner mir das aus dem Bauch getreten und geprügelt hat. Glaub nicht, dass ich mein Baby aus den Händen gebe - und schon gar nicht an Fremde - wenn es nicht sein muss (also z. B. Krankenhaus) und wenn, dann erst später wenn er so mit 2 oder so in nen Spielkreis gehen soll bevor er in den Kindergarten kommt.


Apropos Mädels: weiß jemand ob Actimel oder so aus Rohmilch ist?????? Ich glaub da könnte ich mal wieder drauf.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Sydney: jetzt wollte ich auch über das Rosa frotzeln und dann haust du sowas raus... weiß garnicht was ich dazu schreiben soll  :'(  außer  s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pedi

Mensch sydney, dass tut mir leid :'( Ich könnte so ein kleines Baby übrigens auch nicht in die Krippe geben, bin da auch zu sehr eine Glucke. Áctimel darfst Du trinken!

Kind und Murmelbahn warten auf mich, bis später ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

@ Nemi: mach ruhig. Rosa ist ein unerschöpfliches Thema ;) Und was das Baby betrifft: tja es tat ewig lange weh und ich hab andere Frauen mit Babybauch oder Babys gehasst, vor allem als es dann hieß, dass ich selbst nie wieder schwanger werden könnte. Aber jetzt bin ich allen medizinischen Meinungen zum Trotz schwanger und einfach nur glücklich. Vielleicht hatte der kleine Zwerg damals die Aufgabe nur kurz bei mir zu sein und mich zu nem starken Menschen zu machen.

@ Nemi: viel Spaß.... Murmelbahnen sind klasse. Hatte ich früher auch.

So dann landet neben Babybel, Tomaten und Mozzarella nun auch Aktimel auf dem Einkaufszettel.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder