Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

@steffie: Oh je, das sind ja wirklich schreckliche Nachrichten!!! :(
Ich hoffe, dein Chef ist vergesslich und merkt so schnell nicht, dass du schwanger bist! ;)

@dodo: Wasdu schreibst klingt soooo schön! *seuftz*
Ich habe das wirklich nicht böse aufgefasst! Ich verstehe dich tatsächlich! Also keine Sorge! Ich finde es immer klasse, wenn sich unterschiedliche Altersgruppen und Charaktere austauschen und dafür ist dieses Forum ja auch da! Also alles supi! :-*

@bärchen: Danke! :-* Ich hätte mir für mich nicht vorstellen können, mit 25 Mama zu werden. Aber ich denke, jede Frau findet das für sierichtige Alter und jedes Alter hat seine Vor- & Nachteile.
Die Daten mache ich morgen früh, wenn Wind es nicht bis dahin schon erledigt hat. Danke dafür!

So, ich geh jetzt in die Haia. Um 4 Uhr muss ich wieder hoch. Man freu ich mich auf das lange Wochenende!!




Lilly

Wow, schon Februarmamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Euch alles Liebe zur SS!









Dodo1812

Ey, mir spannen die Möpse...Unglaublich...
Ich glaub beim Dewey war des nicht so schlimm...*aua*





Kleine Mupfel

*mal reinschleich*

@ co-co : wuaaaaah du bist wieder ss ...schöööööön  s-so
ich freu mich ja sooooo für dich  :-* :-* :-* nun wird alles gut gehen das weiss ich ..hast ja auch ein sternchen schutzengel welches auf deinen bauchzwerg aufpasst :) soooo schöööön *hachmach* ..find ich klasse  :D

*wieder raushüpf*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@sooki: wenn du den 1. tag deiner letzten mens eingeben musstest, sollte der ticker eigentlich stimmen... die gehen meistens von einem 28-tage-zk aus, deswegen musste das vielleicht ein bisschen hinschummeln. habe z.B. nur einen 26-tage-zk, deswegen hab ich meinen NMT (07.05.) um 2 tage vorgezogen (05.05.), und dann stimmte der ticker wieder :)

@coco: ich bin auch schwer gespannt, das kannste mir glauben :D mein mann wird wahrscheinlich den einen oder anderen termin durch seine arbeit verpassen, wenn er alle mitmachen will, dann müsst ich das irgendwie nach seinen arbeitszeiten hinbiegen, aber wird schon ;)

@GNTM: ich mag's nicht, und männe... moah, der kriegt schon zustände, wenn er nur die werbung sieht :D der kann diesen zickenterror und  das rumgejammer nicht ertragen - und ich find das leider auch albern (sorry an alle fans :-*)

@dodo: ich hätt auch schon ein paar jahre eher mama werden können, wenn ich gewollt hätte... aber den derzeitigen partner hätt ich nicht mein leben lang an der backe haben wollen ;) da hab ich lieber noch was gewartet - und es hat sich voll gelohnt :D
möppies-alarm hab ich auch... wahnsinn, oder?

@bauchgefühl: heeey, ein herzliches willkommen und glückwunsch, dass es trotz PCOS auf natürlichem wege geklappt hat!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-so s-so
schön, dass ihr euch die KB sparen konntet :) das ist ja icht nur gut für den geldbeutel, sondern auch für's gemüt! kann mir vorstellen, dass eine KB immer irgendwie nen schalen nachgeschmack hinterlässt... irgendwie so steril und "nicht mit liebe gemacht"... verstehst wie ich mein? ABER: natürlich will ich das nicht negieren, für viele paare ist dies der einzige weg zum wunschkind, und ich denke das wird sich für die anders anfühlen :)

@steffi: wegen immer mal wieder krank schreiben. ich käme mir doof dabei vor. aber mein schwiepa hat das auch schon gesagt. bis ca. 6 wochen vor vertragsende und dann durchgängig krank schreiben lassen. aber abwarten... vielleicht wird's ja noch was mit dem BV. ;)
oh nein! so ein unerwarteter todesfall ist immer ganz schlimm, auch wenn man denjenigen nicht sehr gut kannte. oje... so jung und dann erhangen... wie verzweifelt muss der gewesen sein...?  :'( :'( :'(

@me: muha, noch ne nacht verbringe ich nicht auf der couch @.@ alles tut weh, rücken und hüfte am meisten, und andauernd wach... leider nur ein zweisitzer, auf dem ich genächtigt hab. nicht falsch verstehen, für mal 1-2 stunden mittagsschlaf oder am abend draufknödeln super! aber ich werde ja heute abend mit wasserbett belohnt *freeeeeeeuuuu* ist aber dann auch schon wieder vorbei, denn wir fahren morgen weg zum zelten *grummel* das hat immer nen ähnlichen effekt wie 2er-couch...

hossa! mammut-post :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Februarmama2012


Sylvara

Guten Morgen!
Hab auch hierher gefunden!
Man habt ihr viel geschrieben, dass konnt ich mir nicht merken, zumal ich erstmal alle Nicks intus haben muss  :P

Erstmal:
@Februarmama: Zum ergänzen, ich hab schon einen 1,5 jahre alten Sohn, mein nächster FA Termin ist definitiv Dienstag morgen. Mein Wunsch wäre diesmal ein Mädel und der chinesische Kalender sagt da auch Mädel. Ein wirkliches Gefühl hab ich aber noch nicht. Urlaub: Vom 3ten bis zum 20ten Juli sind wir an der Nordsee. 

@Sooki und Bauchgefühl: Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen!

@Maruschin: Habt ihr grade kein Bett oder warum die Couch  ??? 

@GNTM: Eine wie viele Sendungen mit der ich nix anfangen kann  :P  also nicht wundern, wenn ich da nicht groß drauf eingehe.

@Steffie: Wie schrecklich  :'(  Weiß man schon warum er das gemacht hat

Gehirn wie Sieb, mehr weiß ich grade nicht  :P

Muss noch den HH auf Fordermann bringen, wir bekommen Besuch. Bin daher das WE auch eher nicht on, lese vielleicht mit aber mehr nicht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

°~M@rushin~°

@nemi: wir haben gestern unser wasserbett aufgebaut und befüllt, das musste aber noch über nacht heizen, sonst wär das zu kalt gewesen. ich hoffe, ich werde diese nacht für das couch-desaster entschädigt :)

@me: hm, hab heute auch noch jede menge im HH zu tun... fahren ja über's WE weg und dann kommt jemand, um die katzen zu versorgen - der soll nicht gleich wieder rückwärts zur tür raus wollen ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Co-Co

Guten Morgen!

@Lilly: Vielen lieben Dank!

@dodo: Hupen-Aua ist fies. Noch bin ich davon weitestgehend verschont. Ich schätze, das liegt daran, dass ich bis vor Kurzem noch gestillt habe. Stillst du gar nicht mehr?

@KleineMupfel: DANKE! :-* Ja, nun bekommt auch mein Okobärchen Verstärkung. Und diesmal MUSS es einfach gut gehen! Hui, du nährst dich ja sogar schon der Halbzeit! Irre, wie schnell die Zeit vergeht!

@m@ruchin: Wieso hast du auf dem Sofa geschlafen? Die Nacht auf einem 2-Sitzer war sicher unbequem.
Viel Spaß heute beim FA. Und ich hoffe, ihr könnt es so planen, dass dein Mann zumindest immer dabei sein kann, wenn geschallt wird. Baby-TV ist doch immer das Tollste für die Männer! :)
EDIT: Ok, wenn ihr auf´s Wasserbett warten musstet, ist´s verständlich. Ich hoffe, du kannst die nächste Nacht sehr viel besser schlafen!

@Nemi: Man verpasst, denke ich auch nichts, wenn man GNTM nicht sieht! ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Besuch udn das der HH vorab fix erledigt ist!

@me: hab heute morgen noch mal getestet. Die Linie ist so richtig schön dick geworden und kam auch sofort. Das beruhigt! :)




guguff

 ;) MARU das gefühl kenn ich wenn wer in der wohnung ist und man selbst denke es ist nicht sauber genug. das hab ich sogar wenn meine eltern in der wohnung sind um meinen kleinen zu versorgen... heut werd ich auch endlich was tun müssen am langen wochenende hab ich auch keinen bock ;)

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben...

@bauchi
ich wünsche dir auch von ganzen herzen alles liebe  s-so s-so s-so

@gntm
boa was ne enttäuschung ich dachte wirklich rebecca wirds!

@maru
aua auf dem sofa schlafen ist böse, hab immer wenn ich da schlafe am nächsten tag rückenaua!

@frage an die schon mamis
mein sohn ist jetzt 9 monate alt, und wir haben so probleme mit dem stuhlgamg (sorry  ???) jetzt habe ich schon die gläschen mit karotte weggelassen und er bekommt größstenteils nur obst was eigendlich durchhauen sollte aber dennoch ist es ganz dolle hart und es tut ihm richtig weh! bitte bitte nen tipp!

@me
ich hab heute meinen FA termin bin so aufgeregt, hab heute morgen noch mal getestet und sofort noch beim durchlaufen positiv! schatz kommt gleich heim, weil unsere mieze zum tierarzt muss, die hat blut im pippi und ich hab je keinen führerschein! mach mir um meine mieze richtig sorgen... :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

#36
Hmm WIND ich weiß gar nicht mehr so recht was wir immer gemacht haben wenn julius zu hart ge*kack*ert hatte... ich glaube apfelsaft oder sowas??? ich werd nochmal in mich gehen ;)

Stand das nicht früher immer auf den gläsern drauf was sie machen? stuhlregulierend und so... ich würde mal kürbis geben oder kartoffeln drunter rühren... das hilft oder wie heißt das zeug pastinaken??? alles sanfter als karotte

Sylvara

Nur kurz @Wind:

Birnensaft und Birnenmuß aus frischen Birnen oder auch aus/mit Pflaumen. Hat und hatte hier immer durchschlagenden erfolg  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

*Windprinzessin*

@gugu
ja pstinaken, okee dann versuch ich es mal, die hab ich noch hier!

@nemi
brine oder pflaume, stimmt, aber pfllaume hab ich bis jetzt erst einmal gesehen und ich weis ums verrecken net mehr wo das war *grrrrrrrrrr* ja hab schon überlegt zum kinderarzt zu gehen, aber da sitzt man immer so ewig, und eigeldich hat er ja auch nix, wenn wir rausgehen is er dann immer krank...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

bärchen2012

#39
Guten Morgen Mädels :)

@wind:hängt  auch vom Alter des Kindes ab,was man geben kann Milchzucker gibts in jedem Markt,oder Apotheke wieviel davon du geben solltest müsste auch auf der Packung drauf stehen.
Meine beiden hatten das in dem Alter wie dein Mäusel jetzt ist auch oft :)
Für Pflaumensaft ist er noch was zu klein denk ich ;)

@M@rushin: da hast ja paar Nächte hinter Dir,Wasserbett hätte ich auch gern,erzähl mal morgen wie sich,s drauf liegt ;D

@GNTM ??? was ist dass ,bin entweder zu alt dafür oder unser Fernseher läuft zu wenig ;)Keine Ahnung was die Abkürzung bedeudet!

@steffi: schrecklich  :'( Man fragt sich immer warum,sowas passieren muss :(

@Wind:viel Spass beim Baby-tv :D

M@rushin:dir auch viel Spass beim FA und Baby gucken,Fruchthöhle siehste ganz bestimmt heute schon :D

@me:morgen geht,s bei mir wieder los mit arbeiten,daher muss heut auch noch einiges im HH gemacht werden.
s-winken


07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

°~M@rushin~°

#40
@coco: werde immer versuchen, das so zu timen, dass er mitkommen kann. :D dann muss ich eben für jeden neuen termin anrufen. baby-tv ist zumindest was, das männers begreifen und live erleben können... ansonsten sind das doch alles "böhmische dörfer", was wir denen so erzählen *gg*

@gugu: mir ist das immer sooo peinlich mit den katzenhaarbüscheln und die ganze wohnzimmergarnitur voller haare... und die katzenpfoten überall drauf. ich hab immer das gefühl, andere ekeln sich davor :(

@wind: jaaaah, wohl wahr, ich merk alle meine knochen und ich denke auch mal, dass ich heut mittag vorm FA noch mal ein kleines schläfchen brauche @.@
wegen deiner mieze, bestimmt hat sie ne blasenentzündung, dagegen sollte man unbedingt was tun!
öhm... alete gläschen gibt's doch auch mit birne und pflaume, oder irre ich mich da? (hatte mal nen tick mit den obstgläschen, lecker sind die :D)

edit: wer übernimmt denn jetzt die MT leitung?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


*Windprinzessin*

------->sorry egopost <------


ich bin so übelst geladen das könnt ihr euch nicht vorstellen!
mein mann kommt wie von der tarantelgestochen heim, macht mich dumm an, packt die katze ein motzt weiter rum, und meinte nein ich geh nicht mit er hat nur 2 stunden blablabla, (mal ganz abgesehen davon das eigendlich meine katze is) und dann sagte ich zu ihm was denn mit dem FA termin sei, und er ja da könne er net mit weil sein kollege rum mosert, seit 2 wochen bekommt er es nicht mal auf die reihe zu fragen ob er heute mittag freu bekommt, wegen dem termin, und ich sollte jemanden mitnehmen wegen enzo ich kann mich ja nicht kümmern wenn sie mich untersucht, und jetzt kann ich den termin wahrscheinlich absagen, weil keiner mitgeht und sie mich nicht untersuchen kann  :'( :'( :'(
er freud sich wirklich nicht sonst hätte er ja mal was dafür getan, wie lange im voraus brauch er denn ne ansage für nen termin, ich hasse seine arbeit, jedes jahr an dem wochende wenn wir nach tanne fahren aufs familientreffen wirft ihm die arbeit steine in den weg, an dem tag an dem enzo zur welt kam musste er arbeiten, und als er fragte ob er für unsere hochzeit ulaub haben könne motze sein chef auch rum, würde mich nicht wundern wenn er am 01.07. nachmittags auch arbeit muss, wär ja nen wunder wenn nicht, oder am 02.07. vor der trauung die 5 stunden! er ist immer der ***** der für jeden einspringt wenn not an mann ist aber wenn er mal jemand braucht sind seine kollegen alles nur arschlöcher!  :'( :'( :'(

jetzt hab ich richtig frust!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

WIND hey nicht so aufregen dein krümel spürt das... wobei ich dich echt verstehen kann. aber warum kann den die sprechstunden"tussi" nicht mal die 15 min auf enzo aufpassen? es ist zwar blöd das dein männe jetzt nicht mit kann aber in dem fall würde ich den termin nicht absagen... frag doch mal in der praxis ob da nicht mal jemand nach enzo schauen kann

°~M@rushin~°

@wind: boah, DAS nenn ich frust... da wär ich auch geladen... kannst du den kleinen nicht mitnehmen ins untersuchungszimmer? vielleicht könnte aber auch eine helferin ganz kurz aufpassen, normal müsste das doch drin sein, du bist doch bestimmt nicht die einzige mama die ihr kind mitbringt... :(
ich finde, dein mann sollte auf der arbeit vielleicht mal auf den busch klopfen! oder aber sich nen neuen job suchen. kann doch nicht sein, dass er jeglichen frust an dir auslässt  ???  geht mal gar nicht! ihr müsst glaub ich auch mal dringend miteinander reden...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


*Windprinzessin*

so da bin ich wieder hab nur eben vorn noch nen paar infos nachgetragen!

@Gu-Gu
ja ich weis das aufregen ist zudem auch noch sonnlos weil es eh niemanden juckt, ja muss mal fragen kann ihn ja mit nehmen aber immer wenn ich ihn mit reingenommen habe hat er genau in diesem mom terror geschoben, deswegen nehm ich ihn ungerne mit, ich hab ja schon nen liebes und geduldiges kind, aber nach 3 stunden wartezimmer und so hat er auch keine geduld mehr!

@maru
ach mein mann mal seine meinung sagen ich lach mich tot, der bekommt doch net die zähne auseinander! er ist seit über 6 jahren in der firma hat da seine ausbildung gemacht und alles... das mit dem frust ablassen bin ich gewohnt, ich ignorier das dann einfach!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

WIND ignorieren ist allerdings der schlechteste weg... süße ihr müsst reden sonst verrennt ihr euch!!! 
Nimm den kleinen einfach mit und sag an der Anmeldung das Du kurzfristig ne Absage vom Babysitter hattest und du ihn deshalb mitnehmen musstest. Sag auch das du weißt das er nicht ganz so lange aushält mit still sein und ob es deshalb nicht möglich ist pünktlich dran zu sein. Du möchtest ja nicht das der kleine die ganze Praxis zusammen schreit... sonst pack ihn eben in der langen wartezeit nochmal in KiWa und geh ein Stück mit ihm. Du packst das schon, bist doch schon "groß" ;)

°~M@rushin~°

#46
@wind: dann muss er das mal lernen! gerade WEIL er da auch die ausbildung gemacht hat. ich musste das auch erst lernen, aber ich hab das schon nach 1,5 jahren gemacht  ??? man muss sich nicht alles gefallen lassen!
auch du nicht! du kannst ihm auch mal die meinung sagen... vielleicht muss es bei euch auch einmal richtig knallen, damit ihm ein licht aufgeht. ignorieren ist auch blöd, dann denkt er auch irgendwann, er ist dir schei*egal.

und wie gugu schon sagt: nimm den kleinen einfach mit, du brauchst auch eigentlich beim FA keine rechenschaft abzulegen, warum du dein kind dabei hast. wenn die solche situationen nicht kennen, dann weiß ich auch nicht. musst du immer so lange warten?

@me: sagt mal, wie lange dauert das im schnitt denn so mit der dehnung der mutterbänder? ich hab ein paar mal am tag ein ziehen im UL, dass mir regelrecht schlecht wird. das dauert ein paar minuten und denn geht's wieder.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


bärchen2012

#47
 Mahlzeit Mädels ;)

@dodo: schön  :D,genau auf das freue ich mich auch a ,obwohl ich froh wäre wenn,die Geburt nicht so schmerzhaft ist.

@me: Ich könnte mir dieses mal vorstellen ins Geburtshaus zu gehen,ich weis es ist noch etwas Zeit aber ,Gedanken darüber kann man sich ja schon mal machen :)

@Wind u.M@rushin: gespannt bin ich auf euren Bericht

@Charliemaus: Dein FA ist ja auch klasse, s-daumenhoch.
Morgen gehts bei  Dir ja in den Urlaub,"neidisch bin"   Wohin gehts denn ?


@co-co:was hast du den anderes erwartet als einen positiv ss-Test
bald siehst du es schwarz auf Ultraschall  :D

@Wind: deiner Mieze gehts hoffentlich bald besser,was sagt denn der Tierarzt? Bin  ja ebenfalls so ein  Katzenfan, wir haben  auch  ein süßes  Katzen-bärchen .

Wind-ich denke auch ,am besten ihr beiden sprecht miteinander über die Sachen die da vorgefallen sind.Durch stillschweigen ,kann man zwar verdrängen,aber gelöst sind Eure
problemchen damit nicht.
   Bis zu eurem großen Tag, ist noch eine Menge vorzubereiten und sicherlich eine mit Stress verbundene Zeit.Ich drück dich mal virtuell s-kuscheln

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Dodo1812

Soooo, wo sind denn die FA-Mädels??? Es hat sich noch keiner gemeldet! Warten doch zwei die heute Termin hatten, oder???

Ihr habt gesabbelt...Das konnte ich mir echt nicht alles merken.

@Wind: Ich denke auch das er für Pflaumensaft ein bisschen zu klein ist! Wir haben fast immer Apfelsaft gegeben und überhaupt! Trinkt er denn gut??? Das iust auch wichtig für den Stuhlgang...Bei uns gabs auch ne Zeit wo ich dem Dewey helfen musste...Mit nem Termometer! Es ging einfach nicht anders...Es hat mir soooo leid getan...Wegen deinem Mann...Hmmm, schei*ß Situation...Auf jeden Fall ist es richtig was die andern schreiben...REDEN!

@Coco: Nee, ich stille leider nicht mehr...Schon seit Dewey 7 Monate alt ist! Er hat sich selber abgestillt, weil ich dann wohl einfach zu wenig Milch hatte! Ich musste nicht einmal abpumpen oder ausstreichen! Gar nichts, war einfach so weg! War echt traurig drüber...Es war soooo schön...
Toll mit dem Test...Ich glaub ich hol mir morgen auch noch einen...Ich glaub des immer noch nicht...

@GNTM: Also ich war gar nicht überrascht und find es auch fair...Ich fand die Rebecca irgendwie künstlich...Die Jana hat nen riesen Mund, das find ich furchtbar, aber sie fand ich echt!

@An alle die es nicht geguckt haben: Ausser es Finale hab ich es auch nur ganz selten geschaut...Ich würd sagen, wir haben nichts verpasst...

@Maru: Und Wasserbett fit??? Wir haben auch eins...Ich liebe es...Du wirst sehen, wir werden die einzigen Mamas sein, die auch am Ende der SS noch einigermaßen auf dem Bauch schlafen können ohne mit dem Popo an der Decke zu kleben!  ;D

@Bärchen: Ja, na ich hoffe auch das es nicht sooo schlimm wird! Aber eigentlich ist es mir egal, ich hoffe es klappt auf jeden Fall spontan und vielleicht diesmal ohne Schmerzmittel! Das wär mein Traum...Ich will alles ganz bewusst miterleben!

@Mietzen: Ich mag keine Katzen...Und Hunde mag ich nur wenn sie genug Abstand zu mir halten und nicht in meine Wohnung kommen...Sonst bin ich für alles so ziemlich offen...

@Toxoplasmose: Das ist ein gaaaaaanz wichtiges Thema, Mädels...Habt ihr euch damit beschäftigt???

So, hoffe ich habe erstmal niemanden vergessen...





Bauchgefuehl

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich raste aus!!!

Hab jetzt voll lange geschrieben und dann hats mit dem Foto nicht geklappt und alles ist weg  s-motz

Sorry, aber dann jetzt in etwas kürzerer Fassung:

Man, wird hier gesabbelt!  :o
ich entschuldige mich schonmal vorweg, dass ich nicht jedes Mal auf jeden eingehen werden kann. Ich bin nicht jeden Tag bei SO und dann komm ich nicht immer mit.

@ GNTM: Habs nur sporadisch geguckt, ist nicht unbedingt meins. Aber bin froh, dass nicht Pfannkuchengesicht-rebecca gewonnen hat  8)

@ Toxoplasmose: Ja, für mich sehr Thema. Wir haben zwei Katzen, von denen eine gerne in meinem Gesicht sitzt  ;D Bin also eigentlich sicher, dass ich bereits Toxo positiv sein MUSS, aber will es jetzt bei FÄ testen lassen. Mal sehen, ob ich den Kater aus meinem gesicht verbannen kann, falls ich doch negativ sein sollte...  :-\

@ Marushin: Ich lese da raus, dass Du auch oft müde bist? Legst Du Dich denn auch viel hin? Meine FÄ meinte, ich soll ruhig immer schlafen, wenn ich will/muss, das wäre nur gut für die SS. Mein Männe bezeichnet es hingegen als "dekadent", unverschämt, oder?  ::)

@ Wind: Oh, das klingt nach mehreren doofen Dingen an einem Tag. Ich wünsche Deiner Katze gute Besserung und Dir und deinem Mann eine schnell Streitschlichtung! redet nochmal drüber... Wie gehts der Katze denn und warst Du jetzt heute trotzdem beim FA?

@ Steffi: Oh weh, das sind bescheidenen Nachrichten. Hatte Dein Bruder denn noch Kontakt mit dem Freund? Tut mir leid für euch!

@ Bärchen: Morgen arbeiten? Samstag? Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf? Na dann hoffe ich mal, dass Du wenigstens Mo und Di frei hast!!!

@ Rest: Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken bzw. unten nachlesen.

@ all: Sollte ja jetzt langsam sehr spannend hier werden, es müssten doch jetzt nach und nach überall die ersten US anstehen...
Mädels, her mit den Fotos!!!!

Ich mache mal den Anfang: Wir waren bei 5+6 und unser Bauchzwerg ist stolze 2mm und das Herzchen war schon zu erahnen!  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein