Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Guten Tag!

aure: Ja, ging mir genauso! Die normalen Wehen jetzt waren viel besser auszuhalten weil man einfach auch wirklich mal kurze Pausen dazwischen hatte.
Ich freue mich, dass es Jonas besser geht und der Wert weiter gesunken ist! So wird es jetzt weiter gehen!  :)

Co-co: Ja, die Geburt war ganz gut. Ich hab nur am Anfang bisschen Panik bekommen, weil mir wieder so heiß geworden ist und da wusste ich, dass der Blutdruck wieder so hoch geht...und dann hab ich einen kurzen Moment gedacht " Wenn jetzt was schief geht siehst du Benjamin nie wieder"  :-\ Aber dann haben mich die Hebamme und mein Mann da gut raus geholt...
Ich kann Dich gut verstehen: Man freut sich total auf das Baby und man weiß aber auch, dass man die Ruhe vor dem Sturm noch genießen sollte  :-*
Und beweglicher bin ich jetzt auch zum Glück wieder! Ich glaube auch, dass Benjamin sich sehr darüber freut!  :D

Pedi: Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!  :-*
Dass Du noch arbeitest! Unglaublich  :o

mieke: Genau das dachte ich auch, als so die ersten fiesen AUA Wehen kamen  ;D

me: Ich hab heute bisschen einen Durchhänger mit Durchfall und Bauchweh  :-\ Und ich fürchte, dass Marie bisschen Schnupfen schon hat, was auch kein Wunder wäre, da ja jeder überall niest. Selbst im KH hatten einige Schwestern ne Erkältung  :-[ Ich beobachte das noch ein wenig und ansonsten müssen mir halt leider schon zum Kinderarzt....
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

mieke79

@"Ausflüge": wie handhabt Ihr das jetzt so kurz vor Termin? Ich wäre zb morgen abend eingeladen bei Freundinnen, etwa eine halbe Stunde von hier weg, ich würde dann eben allein mit dem Auto fahren..
Nach gestern nacht weiß ich gar nicht, ob ich mich das noch trauen oder lieber daheim bleiben soll..?  :-\
Was meint Ihr bzw wie handhabt Ihr das selbst?


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pedi

@mieke: Ich würde fahren. :) War gestern z.B. im Kino und was bekam ich? Schmerzende Wehen, so das ich nicht mal aufstehen konnte. Hat sich dann aber wieder schnell beruhigt. Im Zweifelsfall kennt man den Weg zum KH oder kann sich einen Krankenwagen rufen lassen.
Allerdings denke ich auch, dass man es noch mal genießen sollte und die Zeit nutzen sollte etwas zu unternehmen. Wenn es losgeht, geht es los. Kann man ja doch nicht verhindern oder wissen wann es so weit ist. Das ist das tükische mit den kleinen Babys.

Trotzdem hoffe ich immer das mir nicht gerade die FB platzt wenn ich woanders bin  ::) ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Co-Co

@steffi: Ich kann so verstehen, dass du dir auch wegen Benjamin Sorgen gemacht hast. ich habe auch schon mal den Gedanken gehabt wegen Colin. :-X Super, wenn deine Hebi und dein Mann dir da helfen konnten!
Ich wünsche dir und natürlich auch Marie gute Besserung!!!

@mieke: Ich würde das nach Bauchgefühl entscheiden. Guck, wie du dich fühlst und wenn du dich ok bei dem Gedanken fühlst, dann fahr!

@Pedi: Ich bin auch echt beeindruckt, dass du noch arbeitest!





Vonnie

@Steffi: Was für ein hübsches Mädel sie ist und wie süß sie da liegt und schläft! Sicher hat sie gerade einen schönen Traum - ihrem Gesicht nach zu urteilen.
In Dernbach ist sie also geboren. Ganz in der Nähe der Ludolfs  ;D

@mieke: Wir waren letztes WE länger weg und hatten für alle Fälle die Kliniktasche eingepackt, dass falls die Fruchtblase platzen sollte, alles an Bord ist und wir direkt ins KH fahren könnten.
Morgen z. B. muss ich wieder zum Arzt. Ich bin dann auch schon gezwungen, allein zu fahren. Das sind immer 15 km pro Strecke. So richtig gut fühle ich mich dann nie, aber es könnte ja auch langsam mit Wehen losgehen, so dass man noch Vorbereitungszeit hätte.
Mach ruhig noch was mit Deinen Freundinnen! Ich hatte diese Ängste schon vor zwei Wochen und Du siehst, ich hocke immer noch hier rum und warte aufs Kind  :)

steffi1901

alles klein, da ich nur eine hand zur verfügung habe  ;)

vonnie: das dernbach, in dem marie geboren wurde ist ein anderes (bei montabaur), aber wir wohnen quasi neben dem dernbach von den ludolfs  ;D hier oben im westerwald gibt es 2 dernbachs  ;D

mieke: ich habe auch noch bis zum schluss meine tage normal verplant gehabt, aber ich würde da auch sagen, hör auf dein gefühl  ;)

co-co: komisch, oder? bei der ersten geburt hat man angst vor dem was kommt und jetzt denkt man nur an sein kind  :)
aber auch bei dir wird alles gut  s-hug
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

mieke79

@steffi: wie süß!! Und der Gesichtsausdruck - schöne Träume hat sie wohl..  :D

@me: Ich hab halt auch etwas Sorge bei dem Wetter und weils abends ist usw... Wenn mein Mann mit dabei wäre, wäre das überhaupt keine Frage.. Aber irgendwie mag ich mich grad abends nicht mehr so weit von meinem sicheren Heim entfernen.. Andererseits täts mir bestimmt auch gut. Hach. Gar nicht so einfach. Bin wirklich hin-und hergerissen.. :-\

@pedi: Ich wäre dann weder nah an Zuhause noch nah an der Klinik (die ja ein ganzes Stück weg ist, wegen der BEL-Option). alles nicht optimal..

@Krise: Ich hab hier grad den Wut-und-Tobsuchts-Anfall schlechthin, und warum?! Wegen 5 mm großer Viecher - gestern hat mein Sohn nicht nur mit seinem besten Freund, sondern auch noch mit einem weiteren Jungen bei unseren Nachbarn gespielt. Heute bekam ich den Anruf: dieser Junge hat Läuse!!! Ich krieg echt nen Krampf!!! Nicht nur, dass in der Schule (seit unserem Umzug, also Sommer), schon 3x Läuse waren und ich jedes Mal Angst haben musste, dass die auch bei uns auftauchen. Jetzt hat mein Sohn auch noch direkt mit einem verlausten Kopf gespielt..
Ich hab so Schiss, dass er jetzt evtl auch welche hat..

Und was mach ich dann?? Dieses Standardmittel ist wohl weder für SS noch für Stillzeit geeignet.. Schneid ich mir halt Glatze.. S:D S:D S:D S:D S:D

Einatmen, ausatmen, einatmen...


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

steffi1901

mieke: Oh nein! Da würde ich auch die Krise bekommen! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es keinen Läuse Alarm bei Euch gibt!!!

Ganz ehrlich, wegen dem Weggehen heute abend: Du sagst ja selbst, dass Du dich bei dem Gedanken nicht wirkllich wohl fühlst...dann würde ich an Deiner Stelle zu Hause bleiben, denn ich denke, dass Du dann auch den Abend nicht richtig genießen könntest  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kathi 1981

Coco: Verdauung und Wehen kann ich zur Zeit auch nicht ganz auseinander halten.
Oft habe ich vor der Verdauung Schmerzen im Unterleib.

Steffi: Oh je! Da wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Ich habe auch Angst, dass unser kleiner Schatz sich sofort mit unserer Erkältung ansteckt. :P
Und deine Kleine sieht echt total süß aus! :-*

Mieke: Ich gehe auch noch überall hin. Wenn`s los geht, ist meine Tasche auf jeden Fall gepackt. ;)

Läuse? So ein Mist. Das kann man jetzt wirklich nicht gebrauchen.

me: Ich war vorhin bei der Ärztin. Es ist alles ok, ausser dass ich kurz vor der Geburt natürlich noch Bakterien habe. Jetzt bekomme ich während der Geburt eine Infusion.
Echt ganz toll... :(
Ansonsten soll er ca 3200g wiegen und 50 cm groß sein. Schauen wir mal. ;)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Zithami

HI Mädels,

bin nun endlcih mit Mausi zuhause!!!
Seit gestern durfte sie ja bei mri sein, hat mich in der Nacht
aber immer nur geweckt wenn sie hunger hatte, wenn das so bleibt *träum*
Sie ist en kleiner Fresssack, trinkt immer zwischen 70-90ml!!!
War auch heut Nacht ein Grund das ich mich mit der Krankenschwester angelegt habe, da sie meinte sie müsse mich belehren das sie das nicht gut findet!!! Nur weil ich noch 10ml nach wollte weil die kleine einfach keine Ruhe gab!!! Woaaaaa!!

Mir gehts soweit ganz gut. Narbe zwickt noch aber tut nicht mehr richtig weh!! Bin halt noch total platt!!!

Bild stell ich euch in Fotothread, is zwar nur eins mitm Handy gemacht werd das die Tage aber dann mit ganz vielen nacholen!!!

@Kathi ohje Bakterien eingefangen das is superdoof!! Ich drück die Daume das die Infusion gut anschlägt!!

@Mieke auch ich würde da echt durchdrehen!!! Sowas nervt!!! Ich drück die Daumen das dein Sohn nixh abbekommen hat!!!

@Vonni verständlich das du nicht allein fahren möchtest!!!!

So jetzt werd ich mich mal wieder etwas auf die Seite legen, davor gibts aber noch das Mausibild!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pixie

habe news von coco :D

sie sind vorhin ins krankenhaus gefahren um abklaeren zu lassen ob es tatsaechlich eher die verdauung ist oder mini sich auf den weg gemacht hat!

gerade bekam ich dann folgende nachricht:

"Kein fehlalarm. Mumu 3cm, Fb geplatzt, sehr regelmaessige, starke wehen. mini unterwegs!"

Yeahhhhhhhhhh, Go, Mini, Go s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



piper-81

*reinschleich*

COCO   s-springen s-springen s-springen
Uuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh spannend!!!!!!!!!!!!! Die Kleine Maus kommt!!!!!!!
s-so s-so

Man ist das aufregend!!!  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

huhu, ich husch kurz rein, einhändig..... ::) ::) ::) ::)

coco, meine süße ich denk an dich und drück die daumen für eine tolle geburt und wunderschöne kuschelstunden

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Vonnie

@mieke: Wenn Du Dich nicht sicher dabei fühlst, bleib zuhause! Für mich wäre das heute gar keine Frage: Hier schneit´s nämlich und die Straßen sind glatt.

Und der Läusealarm fehlte ja wirklich noch!!! Hoffe, die sind nicht übergesprungen.

@Kathi: Na ganz toll mit den Bakterien. Das ist genau das, was man nun noch braucht... Aber wenn sonst alles ok ist: toi, toi, toi!

@Verdauung: Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Aber auch nachts, wenn ich zur Toilette war, ziept mir anschließend alles total unangenehm.

Alles Gute Co-co!! Du schaffst das!  s-daumenhoch

AnniK

Hey, dann gibts ja doch ein Vollmond-Baby bei uns! Co-Co, alles Gute für die Geburt wünsch ich dir! Du schaffst das! Da warens nur noch 8 Kugeln...

Jetzt hab ich über den Tag verteilt immer mal hier reingeschaut und gelesen, behalten hab ich mir auf dem Weg leider nix. Und mein Schnupfen (ich befürchte die Nebenhöhlen wollen gerade zugehen) hindert mich am denken.

Mieke, wenn du kein gutes Gefühl hast, dann fahr lieber nicht. Können die Mädels nicht zu dir kommen? Momentan können wir uns glaube ich ganz gut auf unser Bauchgefühl verlassen.
Du bist ja echt auch ne schmale und die Kilos hätte ich dir niemals zugetraut. Wo sollen die denn bitte sein? Aber echt ein schönes Bauchbild!

Danke an alle, die uns nett und glücklich aussehend finden  :). Mein Bauch ist immernoch ungefähr so groß, vielleicht 2-3cm mehr mittlerweile im Umfang (im Stehen), habe aber die 100cm immer noch nicht geknackt, mach ich aber auch wohl nicht mehr. Muss die Tage aber auch nochmal ein Bauchbild ohne kaschierendes Kleid machen, dann könnt ihr ja nochmal schauen.

Bilder von euren süßen Babies: Mehr, mehr, bitte mehr!  s-springen s-springen s-springen Die sind euch alle so gut geraten!

Muss jetzt mal schauen, ob ich meinem Kopf was Gutes tun kann, mit Salzwasser inhalieren oder so.
Bis später oder morgen  s-winken

Hexenmama

Huhu Mädels!

Soviel zum Thema "Co-Co hat's nicht eilig"!  :P Go, Co-Co, go, wir sind schon gespannt auf deine Maus!  :D :D :D :D

@ Mieke: Hör auf dein Bauchgefühl - zur Not nimmst du Kliniktasche mit und startest von dort aus ins KH - was aber sicherlich nicht nötig sein wird. ;) Ich fahr bis jetzt auch überall hin und hab bis jetzt kein schlechtes Gefühl dabei.

@ me: Laune unverändert weit unten. Den Tag bitte aus dem Kalender streichen. Heute hat irgendwie nichts geklappt - doch, dass Beistellbett ist jetzt aufgebaut. Hatte heute das letzte Mal GVK, schade eigentlich. Morgen geht's nochmal schwimmen. Sonst nix Neues.

So, ich geh jetzt in den Foto-Thread schauen, vielleicht hebt das meine Laune. ;)

Bauchgefuehl

#4892
Na eeeeeeendlich gehts hier nochmal weiter... so lange gabs keine Babys mehr  ;D

Mal sehen, ob Coco jetzt den zweiten dicken Run lostritt...  :P

Go, Coco, Go!

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt.
Das klingt ja schon alles sehr gut...
ui, jetzt bin ich gespannt  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


steffi1901

Unglaublich! Da schrieb sie quasi eben noch hier im Forum und dann sowas  :o

Liebe Co-co: Alles Gute wünsche ich Dir und vor allem eine schnelle Geburt, damit Du schnell mit Deiner Maus kuscheln darfst!!!  s-so
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pixie

News von coco:

PDA liegt und sie warten jetzt weiter ab, koennen sich aber erstmal ein wenig ausruhen! Die Hebi ist wohl guter Dinge, dass es dieses mal spontan klappen wird
:D



aureliana1

Oh wie spannend :D Co-Co, ich wünsche dir alles alles Gute und hoffentlich geht es schnell, damit du bald kuscheln darfst  :)

@hexenmama:  s-hug

@anni: Bäh Nebenhöhlenentzündung ist ja ätzend :-\ ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht

@thami: Schön, daß ihr wieder daheim seid, nun kann das aneinander gewöhnen beginnen :) Und super, daß deine Maus so schön trinkt :D

@kathi: Bekommst du dann AB unter der Geburt? Ich bekam im Kreißsaal auch noch ´ne Infusion mit AB, die lief aber zügig durch und ich hatte das Ding nach 20 Minuten wieder los

@mieke: Wenn dein Gefühl dich zweifeln läßt, dann würd ich lieber zu Hause bleiben, sicher ist sicher :-* Ich drück euch die Daumen, daß ihr keine Läuse habt. Ich würd im Viereck springen bei meinen langen Haaren :P

@steffi: Mensch, eure Marie grinst ja ganz selig auf dem Bild vor sich hin :D Wovon sie wohl geträumt hat? Wegen der Erkältung würd ich mal auf den Nestschutz bei Marie hoffen. Dir wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung :-*






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Mensch, Mensch auf einmal geht es so schnell bei Co-Co. Ich drück dir die Daumen das Du bald kuscheln darfst und auch spontan entbinden kannst. Alles Liebe :-*

@mieke: Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann solltest Du es lieber lassen! Denn meistens ist es dann so, dass man sich gar nicht richtig entspannen kann um den Abend zu genießen.  :)

@annik: Ein hübsches Paar seid ihr  :D Weiterhin Gute Besserung!

@steffie: Es klingt nach einer schnellen und eigentlich schönen Geburt. Was haben sie denn bei dir mit dem Bluthochdruck gemacht um den wieder zu stabilisieren? Und hast Du selbst nicht noch den Abend vor der Geburt gearbeitet? ;) ;D

@hexenmama: Lass dir nicht die Tage vermiesen! Versuche es noch irgendwie zu genießen

@aure: Schön das der Wert langsam sinkt :)

@me: War am Freitag ja noch im Büro und das war doch für meinen Körper zu anstrengend. Brauchte zwei Tage um mich davon zu erholen (das daheim arbeiten am PC ist viel entspannter :P). Unglaubliche Rückenschmerzen waren die Folge. Und irgendwie hatte ich mit meinen Hormonen zu kämpfen. Erst war ich so "sauer" (was ich nicht raus gelassen habe) und dann bin ich am Abend einfach in Tränen ausgebrochen. Und das alles ohne Grund ::) So ist das mit den Hormonen

Morgen gehe ich mit Kjell ins Puppentheater und danach wollen wir Bubble Tea trinken gehen ;D Am Nachmittag versuche ich mich ein wenig auszuruhen wenn mein Mann wieder da ist. Hoffe das klappt alles so  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

°~M@rushin~°

*grummel* schon so viel geschrieben... falsche maustaste *plöpp* alles weg -.-

also noch mal:

@honey & sooki: herzlichen glückwunsch zu euren beiden zwergen! eine wunderschöne kuschel - und kennenlernzeit wünsche ich :D s-so

@anni: das kizi haben wir aufbauen lassen, keine bange ;) und männe hat, weil ich nen termin beim FA hatte, dann schon mal das gröbste eingeräumt und den himmel ans bett gemacht und sowas alles - und schwiema kam mal in den genuss eines modernen ctg und US ;) geht's dir denn heut wieder besser?

@dodo: ich versuche jeden tag 2 tassen himbitee zu trinken. dammmassage hab ich einmal versucht, aber leider geht mir vor lauter bauch ziemich die puste aus... ich komme schlichtweg nicht dran - zumindest nicht, wenn ich währenddessen atmen möchte ;D ansonsten harre ich einfach der dinge, die da kommen mögen.

@coco: kizi da, rest unverändert ;D die kleine hört wirklich zu gut auf mich :P es werden allerdings schon spekulationen auf gestellt... mein schwager tippt, dass es heute nacht losgeht und die kleine dann morgen da ist  :o woher diese weisheit kommt, verstehe ich allerdings nicht... so aus der ferne (leipzig) ;D
edit: lese gerade, bei dir ist es losgegangen!

s-springen s-springen s-springen GO, COCO, GO!  s-springen s-springen s-springen

@steffi: oje, beide am kränkeln :( ich wünsch euch gute besserung s-hug bei der kleinen mit dem schnupfen aber nicht wirklich verwunderlich, da hast du recht. sag mal, täusch ich mich, oder lächelt sie auf dem bild schon? träumte wohl wirklich gerade was schönes :D

@mieke: ich persönlich fahre nicht mehr selber - zu viel angst, dass mir die symphyse da gerade einen reinwürgt und dann hab ich den salat... außerdem kann's ja jetzt auch jeden tag losgehen. frag doch mal eine deiner freundinnen, ob sie dich ggf. abholen und wieder heim bringen würden, aber daheim bleiben würd ich nicht. oder vielleicht kann dich dein mann bringen und wieder abholen...?
ja suuuuper mit den läusen ... da würd ich auch toben! verabredung geplatzt, oder? s-motz

@verdauung und wehen: hmmm... also, kurz bevor bei mir die verdauung zuschlägt, hab ich jetzt immer ein fieses ziehen im rücken - ich denk dann natürlich immer gleich "oh gott, jetzt geht's los hier!" ist aber dann natürlich nix, außer ein weiteres mal verdauen -.-

@me: wie schon erwähnt: gestern der FA termin war super, schwiema war begeistert und es war eine miniwehe auf dem ctg - nix mitbekommen :D
vaginale untersuchung ergab: köpfchen weiterhin gut tastbar, mumu außen fingerdurchlässig, innen aber noch zu - schade eigentlich... hat aber weh getan, als meine FÄ da so drin rumgeprokelt hat *grummel* US war wie immer toll *verliebt bin* leider gibt's nun beim besten willen kein vernünftiges bild mehr, aber die daten sprechen für sich: 51cm, 3700 gramm  :o, KU 34,1 cm und nimmer das meiste fruchtwasser da. dürfte also auch nimmer lang dauern ;D ;D ;D JETZT warten wir wirklich jeden tag drauf, dass es losgeht! aber sie darf ja jetzt auch ;)
ich bin auf alle fälle auch gespannt auf news von coco! werde nun wieder die couch knuddeln und immer mal wieder per handy schauen.

am freitag muss ich wieder zum FA, aber nur zum CTG ohne termin, sonntag dann ins KH zur untersuchung. nu geht's los, alle 2 tage zur kontrolle...

ach ja: wer schauen möchte, habe die versprochenen bilder im fotofred hinterlassen ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hope73

Hallo! Danke für die lieben Glückwünsche  :-*,
ich bin seid heute nachmittag wieder zurück! Ich habe gerade probleme zu folgen, aber allen Mamis eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit  :-*

Und natürlich:

Go CoCo Go!!!   s-geileshow s-springen
Bis später
Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Schon wieder Krankenhaus :'( hab nen fiesen MD Infekt. vrdacht auf noro, baby noch gesund, hoffe das bleibt so. Meld mich demnächst wieder. Bitte Daumen drucken, dass Ben nix hat :'( :'(  :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder