Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

#375
Charliemaus: Oh man, ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Lass Dich mal virtuell  s-hug Ich bin mir sicher, am nächsten Donnerstag wird alles gut sein!
Ich war ja am Anfang bei 2 Frauenärzten, weil ich einen neuen brauchte und mir unsicher war. Die eine FÄ sagte mir, es sieht nichts nach einer intakten normalen Schwangerschaft aus  :-[ 2 Stunden später sah ich dann meinen Krümel beim anderen FA gesund und munter auf dem US. Was ich damit sagen will: Auch Ärzte sind nicht unfehlbar und manchmal ist auch der US nicht wirklich toll...Lass Dich nicht zu sehr stressen! Glaub an Deinen Bauchzwerg und an Dich!  :-*

Dodo: Das ist ne super Idee mit dem Angel Sound! Den hab ich auch hier und es hat mich auch immer super beruhigt! Ab der 11. Woche schon? Sicher?  :D

aureliana: Das klingt lecker und schnell gemacht! Werde ich mal kopieren, denke ich  ;)
Viel Spaß morgen beim FA! Du wirst sicher Dein Krümelchen sehen  :-* Bitte berichte mal danach!

me: Ach, meine Stimmung ist einfach so nicht so toll. Es passieren soviele neue Sachen und wir müssen über viel nachdenken. Prinzipiell ist alles spannend und aufregend und toll, aber dennoch muss alles bedacht werden!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

Morgen!

Kann das sein, dass Wind am Samstag heiratet und deswegen keine Zeit für Forum hat? Hab noch mal ihre letzten Beiträge angeschaut, weil irgendwer meinte sie hatte Stress mit ihrem Mann.


@Charlie:  s-hug Weiß garnicht was ich dazu sgen soll. Aber gut, dass du so schnell noch einen Termin hast. Vielleicht war es wirklich nur 1-2 Tage zu früh.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann.

@Steffi:  s-hug Stressig wegen dem Hauskauf? Ist ja auch ein großer finanzieller Schritt den man da geht.

@Dodo: Oh, das wäre mir aber auch unangenehm sowas. Geld vergessen ist echt peinlich  :P

@Aureliana: hab einen schönen FA Termin  :)


Hatte hier irgendwer wegen Jako-O Filiale und Kinderwagen ansehen gefragt? Oder hab ich das wieder wo anders gelesen? War schon vor 1-2 Tagen.
Wenn ja, welcher Wagen? Dieser Buggy mit den großen Reifen? Der ist ja nix für am Anfang und die anderen Wagen gibt es auch in (allen) anderen Babyläden.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kathi 1981

Guten Morgen!

Charlie:warte erst mal ab. Ist leichter gesagt als getan, aber bei meiner Freundin hat man den Embryo erst in der 10 Woche entdeckt, weil er sich versteckt hatte. Das kommt wohl auch garnicht so selten vor! ??? Aber ich wäre auch erst mal geschockt und würde mir Sorgen machen. Hoffentlich geht die Woche schnell herum!

Steffi: Alles Gute noch zum Hauskauf! Da bin ich ganz neidisch. Mein Bruder hat auch einen tollen Garten. Den hätte ich auch gerne.. :P
Und meine Stimmung ist auch nicht die Beste. Ich bin müde und lustlos. :-\

Vonnie: Ich habe bisher auch fast garkeine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht und ich habe auch keine Magenprobleme. ( Ausser ein aufgeblähtem Bauch :-[)
Das scheint wirklich bei jedem anders zu sein.

Dodo: Ich hatte letztens in der Eisdiele noch nicht mal 5 Euro zum bezahlen und musste zur Sparkasse. ;D

Zu Kinderwagen und co: Darüber habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht, weil ich erst mal die 12 Wochen herum kriegen will. Ich würde mich gerne schon damit beschäftigen, habe aber noch Angst. :-\

LG Kathi


SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

aureliana1

Guten morgen :D

bin´s nur kurz, der Zwerg nimmt mir hier die Bude auseinander, klettert dauern auf die Couch und mein die Fernbedienung in den Mund stecken zu müssen ::)

@FA-Termin: Alles soweit in Ordnung :) MAn hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen, die Größe entspricht der SSW :D Mein nächster Termin ist am 8.7 um 8 Uhr da sieht man hoffentlich das Herz schlagen

@charliemaus: Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß euer Krümelchen sich nur versteckt :-* Man das ist echt ´ne blöde Situation und wenn man dann noch warten muß, macht einen das ganz kirre. Ich hatte in der SS mit Samuel in der 10. Woche ´nen Ultraschall, da war der Kopf nid richtig drauf und man hat mir nicht viel Mut gemacht, daß das Kind lebensfähig sei :'( Erst die Feindiagnostik 4 Tage später hat ergeben, daß alles ganz normal entwickelt ist und das Ultraschallgerät bei meiner früheren Ärztin schlecht war. Dies für dich als kleiner Mutmacher, daß vielleicht doch alles in Ordnung ist!






Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Hi,

nur kurz. Die Übelkeit hat mich voll im Griff. Hatte gestern ersten FA Termin.
Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack 6w1t.
Hab am 11.07. nächsten Termin!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

#380
guten morgen ihr lieben :)

meine güte, nu habt ihr aber auch wieder gesabbelt ;D

@charlie: ich drücke ganz fest die daumen, dass alles in ordnung und dat krümmelken nur ein spätzünder ist. beim nächsten mal sieht man bestimmt das herzchen. glaube an den spätzünder und mach dich nicht bekloppt s-hug :-*

@vonnie: dass man das gefühl hat, dass es so unwirklich ist (gerade am anfang und wenn man keine beschwerden hat), kenn ich auch! das hat sich aber ganz schnell geändert, als sich die mutterbänder ausgiebig gedehnt haben - fühlte sich an wie menskrämpfe. und dann wurde ich auf einmal geruchsempfindlich. genieß die zeit, in der du noch nix hast, das kann sich ganz schnell ändern ;) oder vielleicht auch nicht, wer weiß :D
jedenfalls würde ich erst mal davon ausgehen, dass mit deinem zwerg alles okay ist. nicht jeder schmerz deutet gleich auf eine beginnende FG hin.

@all: danke für eure aussagen zu den outings! im schnitt kann man also sagen, ab der 13., 14. woche darf man hoffen, dass sich der zwerg zeigt?

@beistellbettchen: danke für eure erlebnisse und meinungen, ich denke auch, dass das ne super lösung ist ;) ich möchte sowieso stillen und mag nicht alle paar stündchen aufspringen und in nen anderen raum rennen. ich glaube, das stört auch meinen mann mehr, als wenn ich des würmchen mal kurz aus dem bettchen rüber hole.

@kathi: ich beschäftige mich auch nur schon mit kinderwagen & co., weil für mich alles noch so neu ist ;D ist meine erste SS, deswegen hab ich auch so viele fragen @.@ stress dich nicht, mach alles so, wie du es für richtig hältst!

@aure: schön, dass sich alles gut entwickelt :D beim nächsten mal sieht man ganz sicher das schlagende herzchen! hach, hab mich drüber gefreut wie bolle :D

@me: habe mir nun doch schon 2 umstandshosen bestellt... nachdem ich gestern in meine jeans gehüpft und trotz offenem knopf beklemmungen bekommen hab, war das maß endgültig voll! und schließlich will ich mich ja auch wohl fühlen, wenn ich irgendwo hin muss. kann ja nicht immer in meiner bequemsten schlabberhose durch die gegend laufen  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Einen wunderschönen und vor allem temperaturtechnisch besser erträglichen Tag wünsch ich euch.

na klasse nun hab ich jetzt schon alles vergessen  :-[ wenn das noch schlimmer wird, dann gute Nacht. Na ich versuchs mal:

@ Charlie: beim nächsten Termin wirst du sehen, dass alles in bester Ordnung ist. Also mach dir keinen Stress.

@ Vonnie: wirst du mal aufhören dich verrückt zu machen! Geniess es wirklich lieber, dass du keine Beschwerden hast. Mit deinem kleinen Bauchbewohnen wird alles in bester Ordnung sein.

@ Beistellbett: Hmm da hätte ich schon wieder zuviel Angst, dass das Kleine irgendwie ins Bettchen gerollt kommt und ich mich dann ausversehen drauflege oder so.. Nene dann lieber nen Stubenwagen und den mit ins Schlafzimmer stellen. Ich glaub ich steh lieber auf bevor dem Zwerg was passiert.

@ Kinderwagen: na ja wenn ich höre, dass es da teilweise 3 Monate Lieferzeit gibt, dann sollte man sich langsam mal umhören. Bestellen werden wir wenn aber auch erst im September oder so. 

Wir sind inzwischen schon beim Thema Kinderzimmer angekommen  s-biggergrin da müssen wir ja dann auch vieles aussortieren und die halbe Wohnung umstellen. Das einzige Problem ist irgendwie der Wickeltisch.. der passt nirgends hin  ??? Nun haben wir schon überlegt ob wir auf der Waschmaschine wickeln.. wird nur beim Schleudergang vielleicht schwierig ;D. Ne mal im ernst, aber dann wäre alles im Bad und kein stinkiger Windeleimer im Kinderzimmer oder so. Wäre schon gut. Ansonsten bin ich aber für kreative Vorschläge offen.

@ Maru: na dann hoffe ich mal, dass die bald kommen und du endlich wieder bequeme Sachen zum Anziehen hast..ich geniesse es meine U-Hosen anzuziehen.  ;D



Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@sydney: ich glaube nicht, dass man sich auf's krümelchen legt, wenn's zufällig ins bett gerollt kommt. dürfte ein mutterinstinkt sein ;)
auf der waschmaschine wickeln? stell mir das gerad bei schleudergang vor ;D nee spaß, dann würd ich lieber im wohnzimmer auf dem sessel wickeln. den windeleimer kannste ja dann trotzdem ins bad stellen.
soweit ich weiß, kommen die hosen morgen... ich hoffe nur, dass die auch passen *gg* ich bin einfach nur glücklich, wenn's nicht mehr kneift :)

*hmpf* hier in der nachbarschaft hat sich wieder irgendein hund "eingekläfft" und hört nimmer auf... ich hab die befürchtung, dass das wieder den ganzen sommer geht...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Dodo1812

Huhuuuu....

Ich melde mich erstmal nur kurz...

Wir hatten gestern Abend Se*x und danach hatte ich einigermaßen starke Blutungen...War letzte Woche auch schon so...Aber nicht so viel...
Ganz dunkel erinner ich mich auch, das es bei Dewey genauso war...
Hab beim FA angerufen, in der Hoffnung das sie mich beruhigen...Hat sie auch, also ich bin gar nicht so unruhig...Weiß eigentlich das alles in Ordnung ist, das ist halt bei mir so, bin eben stark durchblutet...Aber sie hat gesagt, ich soll trotzdem mal vorbei kommen...Heute Nachmittag um 16:45 Uhr! Ich freu mich, bin aber auch ein bisschen aufgeregt...Bisschen Angst hab ich ja trotzdem...Ach ihr wisst schon was ich meine...Also ich melde mich dann danach...Heute Abend, wenn Dewey schläft...

@Beistellbett Sydney: Also zum einen ist es sehr unwahrscheinlich das sich ein Baby "rollt"! Die bewegen sich, ich sag mal, die ersten 4 Monate so gar nicht wirklich, ausser Strampeln...Dewey hat sich mit 3 Monaten das erste Mal gedreht, ist damit aber eher ne Ausnahme...Alle die wir kennen haben zum Teil viel später damit angefangen...Und zum anderen wirst du dich nicht drauf legen...Das verspreche ich dir...Dein Mamainstinkt wird dich bei jedem Räusper aus dem Schlaf holen...Bei jedem zu-lange-mit-dem-Atmen-warten...Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...Und ich hätte das nie für möglich gehalten...

Also, ich bin erstmal weg...Die Zuccini ist im Ofen, die muss gleich raus und Dewey steht sicher auch gleich wieder auf...





sydney77

 ;D ich weiss ich neige dazu das etwas zu dramatisieren. Wahrscheinlich reicht der Mutterinstinkt aus, aber ich glaub ich könnte kein Auge zumachen. Ne unser Knirps bekommt sein eigenes Bettchen, das mit ins Schlafzimmer kommt und dann muss ich halt mal kurz aufstehen. Muss ja eh Rücksicht auf mein Männe nehmen, damit er für Schule oder Arbeit dann ausgeschlafen ist  ;D

lieber nen kläffenden Hund als sowohl vor als auch hinterm Haus ne Baustelle  ::) vorne wird ein Haus neu gedeckt und Isoliert und hinten wird eins komplett neu gebaut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@dodo: kann ich verstehen, dass dich das irgendwie doch beunruhigt, obwohl du das schon von deiner SS mit dewey kennst. besser nachschauen lassen und sich sicher sein, als weiter so ein ungutes gefühl mit sich rumzuschleppen ;)

@sydney: nein... geht irgendwie beides nicht wirklich :P bei den beiden häusern hilft ja wirklich nur noch flüchten... aber wir machen das mit dem hund schon den 3. sommer in folge mit. es ist nicht besonders laut, aber nervig, weil der einfach mal ne halbe stunde durchweg bellt. dann antwortet wieder irgendwo ein hund, und dann geht's wieder von vorn los... und das den ganzen tag -.-
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

hmm.. versuch mal mit den Besitzern zu reden. Dann muss der Hund halt drin bleiben. Mussten wir mit unserer damals auch so machen. Die hat auch immer nen Knall gehabt und jeden Vogel verbellt ;D

@ Dodo: *gg* oh oh das klingt als würde da noch ein S*exverbot für ne Woche oder so von der FÄ kommen. Hab ich auch gerade.. Mein armer Schatz  s-biggergrin s-biggergrin
Aber ansonsten drück ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Dodo1812

@Sydney: Ja, das kann natürlich sein...Aber wenns nur ne Woche ist, dann gehts ja...Ach selbst 9 Monate würden wir überstehen...Hauptsache es ist nicht gefährlich fürn Zwergi...Und man kann sich ja noch anders behelfen!  ;)

@Maru: Ja, deswegen bin ich eigentlich auch ganz froh, das sie nun doch gesagt hat, heute nochmal kommen...Ist echt besser, als wenn ich mir ständig Gedanken machen würde...





°~M@rushin~°

@sydney: hab schon mal versucht rauszufinden, in welchem garten sich der hund befindet... aber ob du's glaubst oder nicht... das vieh hat da nicht mehr gekläfft! war ich sauer... ich möchte aber auch wetten, dass die leute den ganzen tag arbeiten sind und das gar nicht mitkriegen. aber wenn's mir wirlich zu blöd wird, dann hefte ich denen nen zettel an die tür oder so - vorausgesetzt, ich finde die übeltäter! ich kann natürlich auch verstehen, dass so'n hund nicht den ganzen tag drin bleiben kann... aber dann schaff ich mir doch keinen an, wenn ich keine zeit dafür habe!

@dodo: dann denke ich mal, wird sie dich später auch beruhigen können. hat die blutung denn schon wieder aufgehört?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


aureliana1

@dodo: Ich drück dir die Daumen, daß du schon richtig was siehst heut abend :D Und wegen dem GV, das kann schon vorkommen, ich hatte sogar manchmal nach den FA-Terminen leichte Blutungen. Ist halt doch alles sehr weich da unten ;)

@sydney: Samuel lag und liegt noch sehr viel bei uns im Bett und mein Mann und ich sind nie auf ihn drauf gelegen o.ä. Anfangs hab ich immer ein Stillkissen um ihn rumgebaut, das kannst du auch zwischen dein Bett und das Beistellbett legen :) Dann dürfte ganz sicher nix passieren.

@marushin: Bei Samuel haben wir in der 13. Woche die Tendenz "Junge" gesagt bekommen. Ich kenn aber auch einige Fälle, bei denen das frühe Outing nicht gestimmt hat oder es die ganze SS hin und her ging
/Umstandssachen: hab die grad alle verliehen, Mist ;D Ich hoffe, daß ich noch einigermaßen ohne über den Sommer komm und für den Herbst/Winter muß ich eh kaufen, außer ´ner Jeans und ´nem Pulli hab ich nix, da ich bei Samuel erst ab dem Frühjahr wirklich Umstandsmode gebraucht hab






Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

@Marushin: Soll ich dir mal meinen Sohn vorbei schicken? Der macht die Viecher nach, lacht sich schlapp dabei und die sind so irritiert, dass die aufhören  ;D ;D ;D

@Dodo: Sag mal deinem Freund er mus zärtlicher sein  ;)  :-*

@Sydney: Kann mich Dodo da anschließen, da rollt sich nix bei denen die erste Zeit  :D  Aber falls du nochmal drüber nachdenken willst beim Babybay gibt es wohl so eine Art Schutzgitter das man dann später seitlich dran machen kann.

@Zithami: Schön, dass du schon was sehen konntest.

@Aureliana: Uff, da hattest du bei Samuel ja erst ne niederschmetternde Diagnose.

@Kathi: Wirklich, sei froh, wenn du noch kaum Beschwerden hast! Ich frag mich grade wieder wer SS-Übelkeit erfunden hat, der ist doch blöd  :-X

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Huhu Ihr Lieben!

Dodo: Kann verstehen, dass Du dich vergewissern willst, dass alles in bester Ordnung ist  :-*
Da ist es ja passend, dass ich zur Zeit so gaaaaar keine Lust auf Se*x habe  ;D

Marushin: Wo hast Du die beiden Hosen denn bestellt? Ich freu mich auch schon auf meine gemütlichen Hosen  ;D

Sidney: Was bei uns vor allem noch dazu kam, war dass Benjamin einfach bei uns liegen wollte! Du wirst sehen, die Zwerge haben Ihren eigenen Kopf und suchen den Kontakt zu uns (was ja auch klar ist, waren ja einige Zeit in uns  ;) ). Dementsprechend schlafen sie soviel besser bei uns im Bett und keine Bange: Ich habe noch nie davon  gehört, dass sich eine Mutter aufs Baby gerollt hat! Du wirst wirklich bei jedem Piep wach!

Kathi: Lustlos trifft es genau  :-\ Ich muss mich zu allem aufraffen. Das nervt mich selbst schon.

Zithami: Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit schnell vorbei geht!

Nemi: Na ein riesen Garten ist nicht mit dabei, aber immerhin ein kleiner Garten und ein großer Hof  ;D

aureliana: Schön, dass alles zeitgerecht ist!  :D Nächstes Mal gibts dann das Herzchen!

me: Wir hatten eben Spaghettis und jetzt liegt der Herr Zwerg im Bett und hält sein Mittagsschläfchen. Nachher müssen wir noch zur Post die Kündigung für unser Miethaus wegschicken  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

#392
Zitat von: Kathi 1981 am 30. Juni 2011, 08:42:00

Vonnie: Ich habe bisher auch fast garkeine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht und ich habe auch keine Magenprobleme. ( Ausser ein aufgeblähtem Bauch :-[)
Das scheint wirklich bei jedem anders zu sein.


;D Willste ein paar SS-Beschwerden abhaben, ich hätte im Angebot: Maßlose Übelkeit, starke Rückenschmerzen mit Ischias, über Mutterbänder lächel ich ja nur ;D , des öfteren Flimmern auf den Augen, Kreislauf, dadurch Schwindel und teils quersitzende Luft im Darm, die sich nur ganz langsam Krampfartig lösen, echt Autsch!

Ich hoffe das wird in zwei Wochen besser! :)

@Charlie
Ich drück dir die Daumen, das alles in bester Ordnung ist! :-*

@Beistellbett
Ich hatte mir damals ne gebrauchte Wiege gekauft und die hergerichtet, und da ich zur Geburt eine Selbstgebaute Wiege von meinem Daddy bekam, ist die andere mit ins Schlafzimmer gezogen, das war Gold wert, denn die Liegehöhe ist genauso hoch, wie unsere Matratze :) Später kam dann das Gitterbettchen ;D
Joe schläft immernoch gerne bei uns! ::) Aber so sind SUT Babys halt ;D S:D

Madame hat gleich Tanzen, grrr, die ganze Zeit Sitzen, mein armer Poppes!

So, bis später

Hope
** im Herzen




und wieder **


Sylvara

@Steffi: Ich glaub du verwechseltst mich schon zum zweiten mal  ;D hab nix wegen Garten/Hof gefragt und die Tage auch nicht wegen deinem Job. Aber macht nix  :-*  find ich trotzdem interessant.

@Hope: SUT Babys  ???  ist das ne ABkürzung für irgendwas? Lass mich nicht dumm sterben!!!
Tanz doch mit  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Nemi: Ups  ;D Da hat die Schwangerschaftsdemenz schon zugeschlagen  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Charliemaus

Hallo Alle,

Danke für die Aufmunterung. Heute, nachdem ich schon eine Nacht darüber geschlafen habe, geht es mir schon besser und ich kann irgendwie positiver Denken. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass der Zwerg sich nur ein bißchen versteckt hat und ich nächste Woche ein gesundes schlagendes Herz sehen werde. Und meine Jungs lassen mir gar keine Zeit, mir Sorgen zu machen. Gleich geht's ab zum Kinderturnen.

@Schwangerschaftsdemenz: Hab ich glaube ich auch. Heute morgen wollte ich schon Kaffee kochen, ohne Wasser oin die Maschine zu füllen. Solche Kleinigkeiten passieren mir zur Zeit andauernd.

@Anzeichen: Ich hab auch fast keine. Das deutlichste Anzeichen bei mir ist, dass ich andauernd heulen muss. Gestern habe ich angefangen zu heulen, als ich die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen angezündet habe, so das ich dann gar nicht mehr singen konnte.

So, wir müssen gleich los, deshalb wars das jetzt erstmal. Vielleicht schaue ich heute Abend noch mal vorbei.
Viele Grüße,
Charlotte

steffi1901

Also die Schwangerschaftsdemenz scheint bei mir schon richtig zugeschlagen zu haben:
Wir sind ja heute zur Post, um die Kündigung abzuschicken. Um 17:30 schließt die Post. Gegen 16:45 Uhr waren wir da. Da sehr viel los war, stand ich erstmal 10 Minuten in der Schlange, um dann am Schalter zu merken, dass ich den Brief zu Hause vergessen habe  >:(
Ich dann nochmal schnell mit Benjamin heim, den Brief geholt und wieder ab zur Post. Da kam ich dann um 17:28 Uhr an, konnte aber den Brief noch per Einschreiben aufgeben! Puh!
Zwischendurch hab ich echt an meinen mentalen Fähigkeiten gezweifelt  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dodo1812

Ich könnte soooooo kotzen...Mega Text und alles weg....Grrrrrrrrrr...

Alles i.O.! Hab ich doch gesagt...Es war echt toll...Nur ganz kurz, aber es war toll! Ein kleines Gummibärchen und ein bubberndes Herz! Absolut zeitgerecht...Laut US 8+0! Am 09.02. ist Termin, laut Arzt! Im Internet hatte ich ja den 08.02. ausgerechnet! Passt also super...Hach ich freu mich sooooo...Bin total voller Glücksgefühle...
Und nun hab ich schon fast die "schlimmste" Zeit um und habe fast keine Anzeichen...Ausser Müdigkeit! Die wird von Tag zu Tag schlimmer...Ich bin noch total überwältigt von dem tollen US...

@Sydney: 2 Wochen!!!!  :'( :'( Aber auch die werden überlebt!  ;)

@Maru: Die Blutungen haben schon 5 Minuten später wieder aufgehört! Deswegen hab ich mir auch nicht soooo die Gedanken gemacht...

@aure: Genauso seh ich das auch...Das ist halt alles weich und stark durchblutet und da kann das schon mal vorkommen...Wow, in der 13. Woche schon ein Outing!? Ist ja wahnsinnig früh...Wie cool...Dann kanns ja hier auch bald los gehen...

@Nemi: Hmmmm, wir machen ja schon vorsichtiger, weil wir ja wissen das ich dazu neige...Aber ER ist halt so *räusper* groß und da kann das schon mal vorkommen, ohne das wir sonderlich wild sind... ;D

@Steffi: Das hatte ich bei Dewey bis zum 6. Monat...Da hatte ich nicht mal Lust überhaupt dran zu denken...Aber danach...Uhhhh, da war ich Spitz wie Nachbars Lumbi (schreibt man das so??), diesmal ist das irgendwie anders...Ich hab grad so gar nichts gegen n kleines Nümmerchen am Morgen (oder auch am Abend)!  ;) Und wegen deiner Post...HAHAHA...Ist ja fast wie ich gestern beim DM...Lustig...Aber wie gut das du es noch geschafft hast...Wär doch echt blöd gewesen du hättest morgen nochmal hingehen müssen!

@Hope: Ich glaub ich muss dich enttäuschen, deine Anzeichen wirste wohl für dich behalten müssen... ;D Will auch wissen was SUT Babys bedeutet...

@Charlie: Bin froh das du wieder etwas ruhiger bist...Bei mir war es ähnlich...Als ich vor zwei Wochen da war, sagte er Anfang 5. Woche, ich hatte aber schon 7. ausgerechnet...Heute 9. Woche und somit absolut zeitgerecht...Warts ab...Es ist sicher alles gut...Ich drück dich...Wie wars Kinderturnen??? Habt ihr keine Ferien???
Wegen deiner Geschicht mir den Kerzen...Mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen...Ich heul bestimmt auch bei Deweys Geb.! Das ist aber auch zum sentimental werden...

Ich schau noch bissi Fern...Geh aber bald ins Bett, bin soooo müde...

Ach "Mist", muss noch Wäsche aufhängen...Grrrrr....





Dodo1812

Ach sorry....

Hier ist mein Bild...



Und den nächsten Termin haben wir am 15.07.





aureliana1

@steffie: *lach* ich glaube solche und ähnliche Geschichten hat fast jede von uns auf Lager ;) Zum Glück hat´s noch geklappt mit dem Einschreiben :)

@charliemaus: Die Heulerei kenn ich, das war bei mir die ersten zwei, drei TAge ganz schlimm :'( Hat mich irgendwie an den Milcheinschuß erinnert, da haben mich die Hormone auch ganz schön aus der Bahn geworfen :P

@nemi: Vielleicht heißt SUT Stillen und Tragen? Hope, bitte um Aufklärung :)

@us: Das Essen bruzzelt grad auf dem Herd, ist heut so spät geworden, weil mein Mann noch was an unserem Anbau gemacht hat. Samuel schläft schon, dann können wir mal in Ruhe essen. Ich glaub die "freien" Abende, wenn Samuel schläft müssen wir unbedingt genießen, wenn Kleinchen im Februar hier einzieht ist´s damit erstmal wieder ´ne Weile vorbei ;)

edit: Boah Dodo, da sieht man ja schon voll viel, mensch wie toll :D






Kleiner Engel *02/2014