Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

JoJo

Hallo honeymama, willkommen :D

Wie 2005 warst du schonmal hier? Bei den Septembären 2005?!  :o Wenn ja, müssten wir uns ja noch kennen. War damals auch bei den Septembären und hab dann im August schon früher Sean-Joel bekommen :)



Alle anderen:
Ich meld mich mal kurz aus der Versenkung.
War gestern beim Doc, und unserem Baby geht es super. Ist immer noch zu gross für die 10. Woche und wenn es in 2 Wochen immernoch so ist, werden wir wohl vordatiert  S:D Gaaaaaar nicht schlimm. 3cm und nochmal ist es nun gross und ruderte mit den Ärmchen *süssssss*
Und nach dem US sagte meine Ärztin, wir wechseln mal das Zimmer und schallen mal von der Bauchdecke aus. Auch das hat trotz der kleinen Speckschicht geklappt :D Schön die kleine Maus 2x zu sehen :D

Liebe Grüße an euch alle *wink*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

AnniK

Hallo  :),

Ja Hope, ET hab ich, und zwar am 27.02. und das im Schaltjahr. Hatte ich das nicht schonmal geschrieben? Egal. Die FÄ hat das heute nochmal so bestätigt.

Herzlich Willkommen honeymama, hier wirds ja immer voller! Wünsch dir ne schöne, kugelige Zeit!

Kopfschmerzen hab ich auch immer mal. So drückend hinter der Stirn. Und mein Magen möchte nicht gequetscht werden, also am besten hinlegen  >:(

Und morgen geht dann die Reise los. Wir fahren zu meiner Familie. Mit Gepäck und Katzen im Zug unterwegs ist immer wieder schön  ::) Die fahren nämlich am Freitag selbst in Urlaub und ich darf deren Katzen füttern, aber dann können meine auch mal wieder raus. Es kann also sein, dass ich mich in der nächsten Woche nicht sooo häufig hier blicken lasse.

Einen schönen Abend noch  ;)

Charliemaus

Hallo Zusammen,

melde mich mit nicht schönen Neuigkeiten. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo ich heute eine Ausschabung hatte. Das muss ich nun erstmal verdauen. Somit verabschiede ich mich heute offiziell aus dem Februarfred. Ich wünsche Euch allen aber eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und hoffe von Herzen, dass mir keiner in die Sternchenecke folgt.

Alles liebe und Gute,
Charlie

Februarmama2012

Bis hierhin ist alles aktualisiert. Bitte kurz überprüfen  ;)

Charlie: Das tut uns sehr leid  :'( Hoffentlich schickt Dir dein Sternchen schnell ein Sommerbaby!

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Charlie: Das tut mir wirklich leid! Ich bin ganz geschockt irgendwie. Auch wenn es nicht wirklich gut klang, was Du beim letzten Mal geschrieben hast, hatte ich dennoch Hoffnung! Ich wünsche Dir alles Gute!

Annik; Oh, oh! Das könnte ja dann wirklich knapp werden mit deinem ET und dem Schaltjahr  ;D Ich bin schon sooo gespannt, ob wir hier ein 29. Februar Baby haben!
Gute Besserung!

JoJo: Schön, dass alles in Butter ist mit Deinem Bauchzwerg  :D

honeymama: Herzlich Willkommen bei uns  s-so Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

Sooki: Gute Besserung an Deinen Rücken! Hoffentlich hat das Liegen geholfen!

Hope: Dir auch gute Besserung! Hast Du dir jetzt auch was eingefangen?

grinsekatze: Noch jemand mit Schmerzen  :-\ Auch für Dich alles gute und dass es schnell besser wird!

aureliana: Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Geburtstag!  :D

me: Ich hatte hier heute einen Großputztag zusammen mit meinem Bruder gemacht. Ich glaub, ich hab mich dabei doch ein bisschen überschätzt. Ich hab jetzt ganz schön Bauchweh und an meinem MuMu piekts  :-[ Naja, ich werd jetzt mal bisschen rumliegen und Greys Anatomy schauen. Dann wirds besser!
Morgen unterschreiben wir die Verträge  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

 :'( Charlimaus  s-hug fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und die nötige
Schulter an die du dich anlehnen kannst. Ich hoffe und glaube ganz fest daran, das dein Sternchen dir ganz bald einen
Bauchzwerg vorbei schickt. :-*

Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Dodo1812

Huhuuuuu Mädels...Sorry war die letzten Tage einfach zu müse um mich zu melden...

Gestern war ich im KH...Hatte son komisches Gefühl und hatte ja auch wieder Blut am Papier, nachn Pipi...
Ja, es ist alles in Ordnung...Zwergi ist 2,7 cm groß! Am Freitag haben wir wieder FA-Termin...Ich hoffe ich seh den Zwerg dann mal bissi länger...Gestern hat sie auch nur ganz kurz geschallt...!

Also irgendwas stimmt hier nicht...Ich kann meine geschriebenen Sätze gar nicht vollständig sehen...

Na mal schauen...

Ja und wir sind sooooooo megastolz auf Dewey...Er hat heute von alleine das erste Mal Pipi ins Töpfchen gemacht...
Einfach so...Er hat gesehen wie ich aufn Klo saß und wollte das ich ihm Schlüppi und Windel auszieh...
Hab ich gemacht und später bin ich rausgegangen...Als ich wieder kam, war er schon fertig und wollts ins Klo schütten...Soooo süß...Don und ich sind ausgerastet vor Freude...
Sooooo  toll...

Ich bin immer noch soooo müde und mag heute auch gar nicht mehr viel schreiben...
Wollt nur mal piepen...

@Charlie: Ich drück euch auch ganz doll die Daumen auf ein baldiges Geschwisterchen...Hoffe es geht euch einigermaßen gut und ihr kommt klar?!
Ich find sowas immer ganz schlimm und es nimmt mich extrem mit... s-hug :'(

Ich melde mich spätestens am Freitag wieder...

Sorry für den Ego, aber ich bin soooo kaputt...





aureliana1

@charliemaus: Oh nein, das tut mir furchtbar leid :'( s-hug Ich hoffe, daß du die Ausschabung bald verarbeitet hast, ach mensch mir fehlen wirklich die richtigen Worte, fühl dich lieb gedrückt.

@steffi: Also der Geburtstag ist erst am Freitag ;) Aber ich hab viel vorzubereiten :P Ruh dich bitte gut aus, versprochen? :-*

@Dodo: Wow, Dewey ist ja wahnsinnig schnell mit dem Töpfchen, das ist ja super s-daumenhoch Mensch und diese ollen Blutungen, das macht dich sicher total kirre :-\ GSD ist alles in Ordnung!

@honeymama: Herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit s-so

@all: Sorry, daß ich nicht weiter auf euch eingehe, siehe @us

@us: Man bei uns ist was los, unser Server ist gecrasht und ganz wichtige Geschäftsdaten von meinem Mann sind weg. Und ich hab Tagebuch von meiner Schwangerschaft und eine Babytagebuch über Samuel auf dem Server gehabt, das fehlt nun auch alles und die Urlaubsbilder sind ebenfalls futsch :'( Hier ist grad ´ne super Stimmung, ich hoffe so sehr, daß ein Kumpel von meinem Mann, der EDV-Spezialist ist, das irgendwie noch retten kann  :-\






Kleiner Engel *02/2014

Dropsknopf

*reinhüpf*

miekeeeeeeeeeeeeeeeee  s-so s-so s-so s-so
ich kenn dich noch sehr gut!
Lady hat mir verraten, dass du hier bist und ich freu mich sehr für dich und hoffe diesmal geht alles gut  :-* :-* :-* :-*

Wünsche dir und natürlich allen anderen hier ne tolle Kugelzeit  :-* :-*

*rausrenn*


Unser 6.Jahr!


Kathi 1981

Guten Morgen!

Charlie:  :'( Ich weiß garnicht was ich sagen soll...Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und hoffe, dass ihr dieses schlimme Erlebnis bald gut verarbeiten könnt! s-hug

Wind: Dir wünsche ich alles Liebe zur Hochzeit! Schön, dass alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist. Als ich vor 2 Jahren geheiratet habe, war ich auch total aufgeregt und hatte Angst, dass irgendwas schlecht wird. Aber wir hatten super Wetter, eine tolle Feier und viele zufriedene Gäste! :D Ich erinnere mich immer wieder gerne an diesen Tag..

Sooki: Ich habe schon seit der SSW 5 mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die Ärztin meinte, dass sich die Mutterbänder dehnen.

Hooneymama: Alles Gute und Herzlich Willkommen! s-so

Dodo: Mensch, das würde mich ganz verrückt machen! Fühl dich mal gedrückt, auch wenn alles in Ordnung ist. Man macht sich ja trotzdem immer ein bischen Sorgen. s-hug

me: So gehts mir gut, aber ich esse nicht gerade gesund. Das nervt mich tierisch und ich kanns trotzdem nicht sein lassen. Am liebsten würde ich jeden Tag Fastfood essen. So kenne ich mích garnicht.
Auf der Waage macht sichs natürlich auch schon bemerkbar. Oh Mann, ich muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen! :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

grinsekatze23

guten morgen meine lieben  ;)

@charlie : es tut mir sehr leid für dich.ich weiß das es eine blöde situation ist und auch einfach nur traurig.man fragt sich immer warum das so passiert...aber leider ist die natur meist stärker als der eigene körper....ich wünsche dir ganz viel kraft und gib dir zeit das zu verkraften.ich denke wir hoffen einfach allle für dich,das dein engelchen irgendwann ein weg zurück findet  :-*  :'(


@dodo : blutungen sind ganz schön doof...aber ich muss dazu sagen,bei meiner ersten tochter hatte ich auch kurz blutungen und die sind wieder verschwunden...hast du viel stress?vielleicht ist es deinem körper einfach gerade zu anstrengend und du solltest ein bisschen langsamer machen  :-*  :-*  :-*

@kathi : ja das ist auch so bei mir mit der ernährung momentan...ich koche zwar für die kleinen...aber ich selber esse es nicht ::) weil ich irgendwie kein gemüse sehen kann...nur obst und ganz besonders fisch  :P und ganz ganz viel Mc D...und pizza und so :-[ aber natürlich nur in maaßen und gemüse stopfe ich einfach in mich rein...ich habe trotzdem immer noch kein gramm zugenommen...ich schwanke zwischen 59 und 60 kg !!!
das nervt mich soo -.-

@schaltjahr : mein cousin hat am 29. februar geburtstag...der feiert aber immer am 28.  ;D und ich ärgere ihn gerne damit  :D

so ich melde mich später dann nocheinmal  :-*

Zithami

Huhu,

wollte euch mal fragen ob ihr eine Nackenfalten Messung machen lasst???

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Guten Morgen,

@ Charlie:  :'( s-hug ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das bald verarbeiten könnt und euer Sternchen euch ganz schnell ein neues Baby schickt.

@ Tami: ja nächste Woche Freitag hab ich meinen Termin. Mal sehen was bei rumkommt. Hoffe es ist alles ok und Knöpfchen gehts gut. Ich hab jetzt seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen. Aber solange ich keine Blutungen bekomme versuche ich das einfach als gegeben hinzunehmen.

@ Ernährung: Brötchen mit Schokostreuseln und Pizza sind auch nicht wirklich gesund. Und Maiskolben mit Butter und Salz.. na ich weiß nicht.  Aber ich hab abends um 21 Uhr auch keine Lust mehr zu kochen und Männe arbeitet ja momentan auch immer so spät noch. Und Mittags krieg ich nix warmes runter. Ich versuch aber zwischendurch wenigstens mal Obst zu essen. Ein paar Vitamine wenigstens.

So heute klärt sich ob ich meine Sichtstunde im Prüfungspraktikum nachholen kann. Morgen ist ja bei uns durch die Ferien keine Therapie und somit muss die Sichtstunde ausfallen. Mein Schulleiter kann nicht nächste Woche einspringen für die eigentliche Betreuerin, da das "Ausweichkind" ein Vergewaltigungsopfer ist und da will ich keinen Mann in der Nähe haben. DAS tu ich der Kleinen nicht an.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Guten Morgen,
puh, heute hat mich die Übelkeit mal wieder ganz gut im Griff... Habe schon direkt nach dem Aufstehen wie bekloppt Galle ge*ko*zt (*sorry*), und nun halte ich mich krampfhaft mit Pfefferminztee in kleinsten Schlückchen und Nux vomica über Wasser. Und natürlich mit SO  ::)..

@Charlie: oh jee, das tut mir so leid, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, hatte ja selbst 2 Sternchen.. Uns hat damals gut getan, dass wir uns in unserer Trauer nicht allein gelassen haben. Wir sind ganz eng zusammengerückt und haben es so irgendwie geschafft.. Ich hoffe, es klappt ganz bald mit einer neuen SS!!  s-hug

@honey: Ja dann mal herzlich Willkommen bei den Februariis und eine schöne Kugelzeit!!  s-so

@Sooki & Hope & Grinsekatze: Ganz gute Besserung!!

@Dodo: Ich wünsche Dir, dass Du die Nerven behältst, ist sicherlich belastend, wenns immer mal wieder blutet. Eine Freundin von mir hatte das bis zum Ende der Schwangerschaft immer wieder, nachher hatte sie sich fast dran gewöhnt.. Schön, dass alles in Ordnung ist!!  :D

@Kathi: Das mit dem ungesunden Essen kommt mir irgendwie bekannt vor.. Ich habe deshalb auch schon 2 kg zugenommen.. ::) Aber egal. Was soll man auch machen, ich bin froh, wenn ich bei dieser Übelkeit überhaupt Appetit habe, und wenn dann nur "Mist" geht, dann ist das jetzt eben so. Legt sich hoffentlich wieder..

@Drops: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! Hi!!!!! Wie schööön, noch eine alte Bekannte!! Ich bin ja ganz gerührt, dass Ihr Euch noch an mich erinnert und mich so lieb begrüßt, das tut sowas von gut!!  :-* :-*



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

sorry kurzes Ego-Post:

puhh.. ich muss keine Sichtstunde machen in diesem Praktikum. Sogar den Bericht brauch ich nicht schreiben. Hihi. Ok den werd ich doch machen, denn ob ich hochschwanger in der Vorweihnachtszeit zwei Berichte schreiben will, weiß ich auch grad nicht. Aber ich kann jetzt echt entspannt hier sitzen. Und wenn der Bericht jetzt doch ganz ok ist, dann hat meine Lehrerin schon gesagt, dann bewertet sie den auch. Also noch ne Sorge weniger.. So ein Schwangerschaftsbonus ist echt toll s-biggergrin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Grrr, schon wieder leichte Blutungen :(, ich hab mich erstmal hingelegt und warte, ob es mehr wird.
Dodo, da können wir uns wohl die Hände reichen. Haben die im KH was gesagt, ob sie eine
Vermutung haben woher es kommen könnte? :-\

Sydney,
NFM schon so früh? Meine FA sagte vor der 13 SSW lohnt sich das nicht :o :-*

Wir haben am 2.8. NFM

Toll ist auch, wenn das Kind wieder Fit ist und man selbst ein Schatten seiner selbst. :-[ So, vielleicht
bis heute abend
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Hope: na ja ich lass es in ner Klinik für Pränataldiagnostik machen, die haben die 11. - 13. Woche als Spanne.

So und ansonsten ist der Tag heute einfach schei*ße: das Handy ist heut runtergefallen und nu ist das ganze Display gesplittert. *grummel* Ich könnt grad k*otzen. War eben bei Vodafone und hab mich erkundigt wie lange das dauert das zu repariern und was das kostet. Na ja mit 14 Tagen einschicken kann ich ja noch leben, aber 150 Euro?????????????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Nabend!

Hope: Oh man! Ich glaub Dir gerne, dass Dich das sehr belastet  :-\ Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird und Du dich auch wieder besser fühlst!

Dodo: Würde mich auch interessieren, was im KH gesagt wurde zu der Ursache der Blutungen! Ich würde da auch den Megaschreck bekommen!

aureliana: Ups  ;D War der festen Überzeugung, dass der Geburtstag gestern war! Dann wünsche ich Euch für morgen einen tollen Tag und strahlende Kinderaugen!  :-*

Sidney: Super mit deinem Praktikum  :D Find ich sehr nett! So ist es ja auch bisschen entspannender!

Wir haben heute den Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben  :D Ich freu mich schon voll!
Dafür kam ein Bescheid vom Elterngeld: Ich soll über 1.000 Euro zurück zahlen  :o Die haben doch wohl net alle Latten am Zaun  >:( Da leg ich Widerspruch ein! Ich hab von Anfang an mitgeteilt, was ich dazu verdiene und danach wurde auch das Elterngeld berechnet! Ich hab also eh schon weniger bekommen, als ich eigentlich bekommen würde! Bin voll sauer deswegen!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

@ Steffi: wie kommen die denn dann darauf, dass du was zurückzahlen sollst??? Ämter sind schon komisch
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Sidney: Keine Ahnung! Das werde ich noch klären müssen alles! Heute kam ich nicht dazu, weil wir erst so spät von der Bank und dem Notar wieder gekommen sind und morgen bin ich im Büro....bin auf jeden Fall echt angepisst deswegen  >:(
Da wird man bestraft, wenn man im Beruf drin bleiben will!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Ich kanns zwar verstehen, aber: Nicht aufregen.. ist nicht gut für den Krümel. Freu dich lieber über den unterschriebenen Vertrag.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@Steffi: danke :-* neben den strahlenden Kinderaugen wird es wohl auch feuchte Augen bei der Mama geben ;)
/EG: sowas ist echt Mist, ich hasse es total, wenn die Ämter einen strich durch die Rechnung machen :-\ man verlässt sich doch drauf, dass alles richtig gerechnet ist und kalkuliert damit. Ich hoffe für euch, daß ihr nix nachzahlen müsst

@sydney: kann man da nix machen mit Garantie wegen dem Handy? Super mit dem praktikum :)

@hope: ach man, das mit den Blutungen ist natürlich belastend :-\ hast du jemand in der Verwandtschaft, der dich daheim etwas unterstützen kann, damit du etwas Ruhe hast?

@mieke: Übelkeit ist schon fies, aber morgens gleich übergeben ist natürlich doppelt gemein :-[ ich hoffe, daß es bald besser wird!

@dodo: wie geht es dir heute?

@us: bin im Backstress ;) Mensch morgen wird mein Baby schon 1 jahr :o kann das noch gar nicht fassen, wo die Zeit geblieben ist.






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Da bin ich wieder :)

Steffie, das ist doof mit dem Elterngeld, wie war das noch maximal 400€ und dann wird
das ganze auch noch zusammen versteuert und da schlagen die Bagaluten auch nochmal zu! S:D

Areliana,
ich wünsche dir für morgen viel Spaß und es ist lustig, es gehen schon morgens die Wehen durch
den Kopf total emotional, der Erste ist was ganz besonderes! ;D

Sydney, das mit deinem Handy ist ja Mist! :-*

Hilfe hier, ne eher nicht! Und diese Woche ist Männe auch noch auf Spätschicht :(, aber nur noch
morgen, dann hat er drei Wochen Urlaub. :)

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Dodo1812

Huhuuuuu...Melde mich nur kurz! Bin super müde...

Hab bis eben aufgeräumt und wollt nur mal kurzt reinschauen...

@KH: Also die Ärztin hat zu mir nur gesagt, ich soll ruhiger machen, versuchen den Kleinen nicht mehr all zu oft zu tragen!
Was ich ja sowieso nicht machen muss, da er die meiste Zeit selber läuft...Manchmal will er halt kuscheln...
Aber das ist ja normal und auch ok...Und das will und kann ich iuhm auch nicht verweigern...
Ich hatte halt übers We echt viel zu tun...Arbeiten, neue Schränke aufgebaut, Kind, HH, Garten, Mann...War wohl einfach zu viel...
Jetzt reiß ich mich etwas zusammen...Und verteil immer übern Tag, versuch mich öfter hinzulegen...

@Ernährung: Ich muss sagen, ich könnt den gaaaaaanzen Tag Obst essen...Am liebsten Nektarien...Schreibt man die so??? Sieht komisch aus...
Aber da könnt ich mich grad echt reinlegen...

@aure: Ohhhhh schon ein Jahr...Hoffe du kannst es genießen und bist nicht all zu sensibel!  ;)
Übrigens hat morgen auch meine Schwester Geburtstag...Wasn Zufall...

@Schonmamas: Was habt ihr euren Kindern zum 2. Geb. geschenkt??? Ich bin soooo einfallslos...Er hat doch schon alles...

Soooo, ich geh mal Zähne putzen und dann ab ins Bett...Gute Nacht...





saskia


Neuer Tag, neue Seite  ;D


Morgen alle zusammen!

Genieße gerade die Ruhe hier, die Mädels haben heute Nacht beim Papa geschlafen und noch ist niemand da, da hab ich doch glatt Zeit hier hereinzuschauen.

@Charlie: Es tut mir so leid für dich. Die meisten hier (auch ich) haben das schon durchgemacht und es ist einfach nur furchtbar und schlimm. Wünsche dir alles Gute und dass du nicht zu lange warten musst bis das nächste Zwerglein zu dir findet.

@dodo: Hab gerade mal schnell in meinen Photobüchern nachgeschaut. Zum 2. waren es wirklich eher nichtssagende Geschenke. Knete, Kassettenspieler, riesen Schwimmtier, Fur real und für Lenya gab´s damals ein Puppen-Tragetuch weil kurz darauf das Geschwisterchen kam.

@Samuel: Happy birthday to you!
@aureliana: Ich werde jedes Jahr total sentimental. Und mein Vater erzählt mir heute noch an jedem Geburtstag wann die Wehen angefangen haben, wann er ins KH gefahren ist, und, und, und ...
Und drück dir alle Daumen für eure Daten-Rettung.

@hope/Dodo: Blutungen sind sowas von besch*** hatte bei Talea so ein dämliches Hämatom und die ersten 12 Wochen fast ständig irgendwelche Blutungen. Jeden einzelnen Tag denkt man, es ist alles vorbei, es war für mich sehr belastend. GsD hat es dann mit der 12. SSW aufgehört, dann konnte ich die SS endlich genießen. Hoffe für euch, dass es auch bald vorbei ist.

@sydney: Das starke Ziehen in der Leiste und im Bauch hab ich momentan auch, denke mal da wachsen die Zwerge und die Gebährmutter mal wieder ein Stück. Muss uns, glaub ich, nicht nervös machen, kenneich auch schon von den anderen Schwangerschaften.

@steffi: So was Blödes, 1000 Euro sind ja der Wahnsinn  :o Was man sich dafür alles kaufen könnte... Viel Erfolg, ich würde auch auf jeden Fall einen Einspruch versuchen.

@us: Nix Neues, warte ungeduldig auf nächsten Dienstag, wenn ich endlich mal wieder nen US habe.
Ach ja, noch was: vor 2 Tagen leg ich mich zu meiner Kleinen ins Bett, weil ich sie aufwecken wollte, und so beim Seiteliegen liegt halt auch mein Kleid am Bach an. Kommt meine Grosse her, streichelt mir über den Bauch und meint: " Mama, du hast einen richtigen Babybauch, bei meiner Kindergartentante hat der am Anfang auch so ausgeschaut, bevor er ganz rund geworden ist."
:o Wow, Kindern kann man echt nix vormachen, die unterschätzt man eigentlich viel zu oft. GsD hat sie nicht näher nachgefragt, würde schon ganz gerne die NFM abwarten, dann erfahren sie es eh.

So, schönen Tag, gehe jetzt dringendst mein Bad putzen
Saskia