Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

Guten Morgen, möge eurer besser sein als meiner.

@ saskia: ja das rede ich mir auch ein und versuche es entspannt zu sehen. Aber ich merke wann es besser oder eben schlimmer wird. Na ja das Praktikum geht nur noch bis zum 27. und die letzten drei Tage ist dann schon die nächste Praktikantin da, da kann ich sie einarbeiten was abäppeln der Weiden usw betrifft ;D Ich weiß nur, dass ich wenn ich länger stehe oder stehe, laufe und nur kurz sitze im Wechsel eben stärkere Scherzen hab als z. B. morgens nach dem Aufstehen.

@ Handy: nein mit Garantie ist da leider nix zu machen. Entweder ist es halt Eigenverschulden und man muss das selbst zahlen, oder es ist Fremdverschulden und dann müsste man das über ne Haftpflicht laufen lassen. Alles irgendwie Sch... :(

So und nun such ich mir erst mal was zum Frühstück.. Irgendwie ist der Kühlschrank schon wieder leer.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

moin
ich muss euch was zeigen bevor ich nachlesen...

ne freundin hat mir davon erzählt und es hat mir keine ruhe gelassen so das ich es jetzt gegooglet hab... was sagt ihr dazu?

http://www.amazon.com/Intelligender-Gender-Prediction-Test-Kit/dp/B001HKZYWG/ref=acc_glance_hpc_ai_ps_t3_t_2
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

hmm.. verlockend, aber ich befürchte das ist bloß rausgeschmissenes Geld.

Mich würde interessieren wie das funktionieren soll.

So und nun hab ich auch die Kommentare gelesen und fühle mich in meiner Meinung bestätigt: Nur kaufen wenn man zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit. ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

@windprinzessin: Lies doch die Beurteilungen, scheint reine Willkür zu sein und nicht wirklich seriös. Würde ich mir sparen.


*Windprinzessin*

mein englisch ist nicht so gut *g* ich finds irgendwie auch doof das nimmt einem doch die ganze spannung oder? man erfährt es ja so oder so, spätestens bei der geburt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

der Test sagt wohl eigentlich immer was von Junge und nie was von Mädchen. Ich warte lieber bis man im Ultraschall was sieht, findich viel spannender. Außerdem ist es jetzt für mich eigentlich nur wichtig, dass es Knöpfchen gut geht und es gesund ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Zitat von: sydney77 am 15. Juli 2011, 10:45:34
Außerdem ist es jetzt für mich eigentlich nur wichtig, dass es Knöpfchen gut geht und es gesund ist.

Das unterschreibe ich mal  :)


Vonnie

#657
Zitat von: saskia am 15. Juli 2011, 08:54:57
@Charlie: Es tut mir so leid für dich. Die meisten hier (auch ich) haben das schon durchgemacht und es ist einfach nur furchtbar und schlimm...

ZITAT ENDE


Puh, so ne Aussage ist aber für alle Nichtbetroffenen nicht gerade aufbauend, auch wenn´s mir für die Betroffenen Leid tut  :'(

sydney77

na ja was heißt nicht grad aufbauend. Ein Sternchen zu haben ist doch nun wirklich nichts schönes. Und ich finds besser zu wissen, dass man sich dann ziemlich mies fühlt als dass mir jemand erzählt das sei nur halb so schlimm und man würd schnell drüber wegkommen.

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden Vonnie?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Ich meinte damit den Satzteil "... die meisten hier (auch ich) haben das schon durchgemacht...".
Mich erschreckt die Tatsache, dass es wirklich so viele sind.

Nein, ein Sternchen zu haben, stelle ich mir auch grausam vor.

saskia

@vonnie: Ich hätte "viele" statt "die meisten" schreiben sollen, aber so traurig es auch ist, die Wahrscheinlichkeit einmal im Leben ein Sternchen zu haben ist leider sehr gross. Dazu zählen natürlich auch die Schwangerschaften, die zu Ende gehen, ohne dass man vorher einen SST gemacht hat. Es ist traurig, es ist furchtbar, aber (ich hoffe ich lüge jetzt nicht) jede 3. SS endet so (also von einem befruchteten Ei ausgegangen).

Wikipedia spricht: Die Zahl kann lediglich geschätzt werden, da Fehlgeburten in den ersten Schwangerschaftswochen oft subklinisch verlaufen, mithin als Unregelmäßigkeit des Menstruationszyklus fehlinterpretiert werden. Es wird angenommen, dass in der Gruppe der 20– bis 29-jährigen Frauen etwa die Hälfte der befruchteten Eizellen spontan zu Grunde gehen. Klinisch werden aus den genannten Gründen davon jedoch nur etwa 15 % bis 20 % als Fehlgeburten erkannt, etwa 30 % der Frauen sind in ihrem Leben von einer oder mehreren Fehlgeburten betroffen.

Ups, sorry, bekomme Besuch, wollte euch aber nicht betroffen machen, sorry.


sydney77

ach so meintest du das.

Ja stimmt ist schon erschreckend dass es so viele sind, aber wie Saskia schon schrieb. viele Sternchen merken wir nicht mal. Das findeich fast noch trauriger, denn um diese Sternchen trauert niemand, die sind einfach unbemerkt und "vergessen" (ich weiß ist das falsche Wort, aber ich weiß grad kein besseres, hoffe ihr versteht auch so was ich meine)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Grrr, ich hatte euch soviel geschrieben und nun ist alles wech. >:(
und nun ist Madame gerade vom Opa zurück gebracht worden, also
bis später

Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Dodo1812

Huhuuuu Mädels...

Wir hatten heute wieder FA-Termin...
Es war soooo toll! Er hat zwar wieder nur kurz geschallt, aber Baby hat sich bewegt und gezappelt! Das war sooooo süß...
Termin wurde nun nochmal korrigiert...Ist jetzt der 05.02.2012...
Mal sehen ob es dabei bleibt...Das steht nun zumindest in meinem Mutterpass...

@FA-Termin: Hatte nicht noch jemand heute???

@aure: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geb. an deinen Süße...Wie wars denn??? Konntest du es einigermaßen genießen???

@Saskia: Hmmmm, Knete wär vielleicht noch interessant...Mal schauen, mir muss einfach noch DIE Idee kommen!!!

@Srernchen: Sind immer schlimm...Egal wann, egal wie...Allerdings muss ich trotzdem sagen, auch wenn das nicht jede so sieht...
Finde ich späte Sternchen, also so ab 12. Woche aufwärts schlimmer...Da ist alles dran...Alles da, es muss nur wachsen...
Versteht ihr was ich meine??? Ich trauer um jedes Sternchen, von jedem bei dem ich es mitbekomme...
Aber besonders schlimm finde ich die "späten"! Ich hoffe und wünsche mir auch gaaaaaanz doll, das hier sowas nicht passiert...
Damals bei uns im Sep. Thread war ne Mami, die hat ihren Zwerg in der 16. Woche verloren...Ich hab Tagelang geweint, deswegen!
Es hat mich sooo mitgenommen...Ich konnte wochenlang nicht richtig mit schreiben und hab mich voll distanziert, weil ich so Angst hatte es passiert noch einer Mama!

@NFM und Ultraschallpaket: Hmmmm, also eigentlich war ich ja die ganze Zeit überzeugt es nicht machen zu lassen, aber seit heute grübel ich etwas...
Irgendeine von euch hatte doch mal geschrieben, beim ersten nein, aber jetzt...Und das erste müsste wenn soviel zurück stecken und es ist noch so klein...Usw.
Fühlt sich jemand angesprochen??? Das hat mich zum Grübeln gebracht...
US-Paket kostet stolze 250 €! Dann wird halt bei jeder Untersuchung geschallt...Anonsten würde ein US 40 € kosten, wenn wir ihn mal so haben wollen!
Ich glaube wir werden das Paket nicht nehmen...Das ist echt unheimlich teuer...
Was macht ihr????

@Wind: Was isn das fürn Teil??? Mein Englisch ist leider auch seeeeeehr schlecht...

Muss morgen wieder arbeiten...Geh dann bald ins Bett...

Hier noch es US-Bild...






Bauchgefuehl

Ich kopiere euch mal schnell meinen Beitrag von den LZÜ hierrein, hänge zwei Fotos an und lese und schreibe dann zu euch.

Zitat von: Bauchgefuehl am 15. Juli 2011, 20:00:19
@ me: Ich habs tricky gemacht und meinen US-Termin vorverlegt und war demnach heute schon (so konntet ihr euch keine Sorgen machen, super, was?!  ::)).
Und alles sieht super aus! Der Bauchzwerg ist 4,5cm, demnach absolut zeitgerecht und er hat mit Ärmchen und Beinchen gewackelt!!!!  :D Ich bin immer noch ganz verzückt und hab heut beim US auch ein Tränchen vergossen  :)
Jetzt geht es mir auch psychisch wieder (für ein paar Tage  ::)) besser und ich kann es wieder glauben! Es ist wirklich ein Wunder...  :) :'(
Körperlich nach wie vor kauuuum Anzeichen, ab und an ein bisl müde/platt, bei ganz fiesen Gerüchen bisl Würgerei, aber nach wie vor nichts dramatisches. Also rein körperlich kann ich echt nicht von einem anstrengendem ersten Trimester sprechen  ::)
Wir haben uns jetzt (nach erstmaliger Absage) dann doch noch für eine NT-Messung entschieden. Somit habe ich schon in einer Woche den nächsten US... so komme ich gut über die SS  :P

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

#665
So, und auf in die zweite Runde...

@ Charlie: Auch wenn es ja wirklich schon sehr schlecht aus sah bei Deinen beiden letzten US, so kann ich mir doch vorstellen, dass dann das wirkliche Ende ein einfaches Drama Dich sein muss  :( es tut mir so leid und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!  s-hug

@ Sternchenecke: Ja, ich finde, wir sollten sie aufmachen und unser erstes (und letztes !!!!!) Kerzchen aufstellen für Charlies *.
Bitte lasst keine weiteren Sternchen folgen...  :-\

@ Dodo: Süüüüüß euer Bild! Da ich ja auch grad heute war, kann ich sehr gut nachempfinden, was für ein tolles Gefühl Du dabei hattest!
ich bin ganz neidisch auf deine (und manch andere hier auch noch) wegen den hochwertigeren US-Geräten!  :o Eure Bilder sind ja wirklich um einiges besser als meine...
Wegen NT müsstet ihr euch aber auch jetzt schleunigst entscheiden, oder?! Wir haben noch so geraaaade einen Termin für nächste Woche bekommen.
EDIT: Nektarinen sind derzeit auch mein liebstes Obst!  :D Hab jetzt ein geiles Rezept in der Fernsehzeitung gehabt, will ich die Tage mal ausprobieren: Nektarinen halbieren, mit Mascarpone, Honig, gehackten Mandeln (und Amaretto) gefüllt und dann viertel Stunde in den Ofen  :D

@ Wind: Habs nur überflogen, aber das scheint mir völliger Schwachsinn zu sein!  ::)

Toll, jetzt kann ich nicht weiter zurücklesen, argh. Schicke mal ab und blättere dann nach.

EDIT: Weiter gehts (hab zweites fenster geöffnet, ich bin ja so klug  ;D

@ Honeymum: Herzlich Willkommen bei uns!!!

@ Annika: Uiuiui... mit dem Schaltjahr wirds echt spannend für Dich (und ja noch 1-2 andere hier). Da hab ich auch schon früh dran gedacht, als feststand, wann unser ET sein kann. Ich bin zum Glück aus dem Schneider, habe nicht vor, 3 Wochen zu übertragen  ;D

@ Aureliana: O oh? keine Sicherungskopien? Mir ist das vor 3 Jahren auch mal passiert und ich hab echt geheult, besonders um die Fotos! Tut mir echt leid, aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch was retten könnt!!!

@ Hope: Boar, ist das blöde mit deinen häufigen Blutungen! Zum Glück weißt Du, woher es kommt, aber trotzdem ist es einfach unnötig!!!

@ Steffi: Wow, Haus gekauft... das ist mal ein Schritt! Glückwunsch zum Eigenheim!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aureliana1

Guten abend :D

ich winke nur kurz rein s-winken Erstmal vielen Dank an euch für die lieben Glückwünsche an meinen Goldschatz :-* Den Tag haben wir gut rum gebracht, heut war ja nicht so viel los, das kommt dann morgen. Und es war ein sehr schöner Tag, man wird wirklich sentimental und ich bin so dankbar, daß wir Samuel haben, er ein gesundes und fröhliches Kind ist und ich bin gespannt, wie das zweite Jahr mit ihm wird :)

@Bauchgefühl: Oh wie schön, daß euer Kleines sich so super entwickelt ist :-* Und das erste Trimester ist ja fast schon geschafft :)

@dodo: Das war ich, die das geschrieben hat und ich wüßte nicht, wie ich mich entscheiden würde :-\ Als ich mit Samuel schwanger war, standen diese Gedanken gar nicht im Raum, aber dieses Mal ich bin eben auch ins Grübeln gekommen. Ich hoffe, daß sich niemals jemand auch nur annähernd damit auseinander setzen muß. Aufgrund meines Alters bekomme ich den Ultraschall auf Überweisung, ich muß lediglich den Bluttest bezahlen.

@all:  s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

** im Herzen




und wieder **


Zithami

@dodo, ich hatte mal gefragt wer es machen lässt! Aber ich frag mich ob ich es machen soll, habe nur leider im Inet viel gelesen das es ja nur ein Schätzwert ist der eigenlich gar nichts aussagt sondern es könnte eben eher eine Behinderung sein das was ist weis man dann erst wenn man Fruchtwasser untersucht....  bin mir sehr unsicher...

Grüße Tami

P.s.: Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dannichen

Hallo liebe Februar-Mamis,


wenn alles gut geht, kommt mein Krümel auch im Februar zur Welt (07.02.).

Ich wollte einfach nur mal reinschauen bei Euch, Hallo sagen und Euch eine tolle Kugelzeit wünschen!  :)

Bin im Januar-Mami-Thread, da es eigentlich ein Ende-Januar-Baby werden sollte, aber durch meinen komisch langen Zyklus wird´s nun doch ein Febi-Baby  ;)


Also, alles liebe Euch allen, ich schau bestimmt noch rein bei Euch (uns  ;) ).


Gute Nacht!!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Vonnie

Guten Morgen,
ich schaue nur kurz rein, da ich samstags immer vollends mit der Hausarbeit beschäftigt bin, die ja die Woche über mehr oder weniger liegen bleibt, wenn ich auf Arbeit bin.

Da meine Hosen immer enger werden, habe ich mir Umstandshosen bestellt.
Kleiner Tipp hier am Rande - es soll keine Werbung sein:
Bei Esp*rit gibts auf alle reduzierten Waren nochmal 20 Prozent obendrauf.
Sämtliche Umstandshosen, insbesondere Jeans, sind schon reduziert.
Vielleicht ist das Angebot ja für die ein oder andere interessant.
Die Hosen sind zu finden unter Sale > für Mamas.

Wünsche Euch nen schönen Samstag!

sydney77

Mahlzeit..

So nach Hausputz, Einkauf und Waschmaschinen-Erste-Hilfe bin ich jetzt fertig mit der Welt. Habt ihr das auch, dass euch schlecht wird wenn ihr euch zu oft bücken müßt??  :P

Hallo Dannichen, ich  s-winken mal zu euch Januars rüber. Na dann sind wir mal gespannt ob dein Krümel wirklich ein Februarbaby wird oder es doch noch in den Januar schafft. ;)

So jetzt geh ich schnell mal bei E*sprit stöbern. Ich werd wohl nix bestellen, weil ich immer erst alles anprobieren muss. Komischer Körper fordert eben etwas körperlichen einsatz und nicht nur bestellen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

ach was ich eben vergessen hab:

sehr schöne Bilder bei euch. Ich finds echt spannend zu sehen wie es eigentlich nächsten Freitag bei mir aussehen müsste.  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

einen wunderschönen sonntagmorgen wünsche ich :D

mannomann, das hab ich jetzt davon, dass ich mich tagelang ausgeklinkt hab  :o aber irgendwie hat der tag momentan zu wenig stunden für mich, weiß auch nicht.

@anni: hm, nux vomica und vomex kenn ich gar nicht. ich hab von meiner FÄ nausema verschrieben bekommen, das dürfte aber was ähnliches sein. jedenfalls hat mir nausema bisher gut geholfen.

@jojo: na du, schön dass dein bauchzwerg so fleißig wächst :D bin mal gespannt, wie weit du vordatiert wirst - nicht dass du plötzlich zu den januarmamis gehörst ;)

@dodo: wow, ich bestimmt toll, wenn der kleine schatz zum ersten mal was selbstständig und RICHTIG macht! kann mir total gut vorstellen, wie toll sich das anfühlt :D das mit den blutungen ist allerdings nicht so schön. aber zum glück scheint mit dem kleinen alles okay zu sein. tolles US bildchen s-klatschen

@aure: och nööööö, die ganzen schönen erinnerungen! :'( hat euer bekannter das wieder hinbekommen, oder ist nun wirklich alles futsch? :( ich drück euch nen daumen s-daumendruck

@kathi: mach dir nix draus, das mit dem fastfood hab ich auch - schmeckt ja auch alles total toll und bedeutet wenig aufwand ;) was aber bei mir auch schlimm ist: SÜSSKRAM! oar... ich trau mich nimmer auf die waage :/ obst ist leider gerade bei mir total abgemeldet *seufz*

@tami: meine FÄ meinte von sich aus schon, dass ein NF nur sinn macht, wenn sich auffälligkeiten ergeben. ich denke sie meint im US. und sie meinte auch, ich würde nicht in die risikogruppe fallen... was auch immer das bedeuten mag. das ist immer die entscheidung des einzelnen.

@sydney: ich genieße jeglichen SS-bonus, den ich bekommen kann :D oh, das mit deinem handy ist ja wirklich blöd gelaufen. boah 150€ für ein display. was hast du denn für ein handy?  :o

@steffi: heeeeey, glückwunsch zum neuen eigenheim s-so
oha, die von der elterngeldstelle sind auch nicht mehr so ganz frisch, oder? das fällt denen ja echt früh ein, dass da was nicht stimmen könnte... aber 1000€?!? hammer! da würde ich auch erst mal einfliegen! halt uns da mal auf dem laufenden, mich interessiert das!

@saskia: na, kinder kriegen mehr mit als man denkt - und immer wenn man's gerade nicht vermutet, hauen die sich irgend ein ding raus :D

@wind: was ist denn das von amazon? ein test, womit sich angeblich das geschlecht des kindes ermitteln lässt? ich glaube auch eher, dass das rausgeschmissenes geld ist. vom FA erfährt man's wohl zuverlässiger - und spannender ist baby-tv natürlich auch ;)

@bauchi: auch schöne bildchen :D sieht ein bisschen aus wie ein kleines gespenst *gg* süß!

@US paket: also ich zahle für mein US paket (4-5 US + 3d bildchen) + zuckerbelastungstest (ca. 24. SSW) + streptokokkenabstrich gegen ende der SS 120€. 250€ für nur zusätzliche US bilder find ich eindeutig zu happig, auch wenn bei jedem termin geschallt wird... das sind auch nicht mehr als bei mir, denke ich mal. und vor allem: was kostet papier und druckertinte? UNVERHÄLTNISMÄßIG!

@sternchen: erst mal möchte ich mein größtes bedauern an charliemaus aussprechen! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein erlebnis sehr schlimm ist und es einen untröstlich macht. ich finde es ebenfalls erschreckend, dass hier so viele (ich meine das ganze forum) mädels bereits ein oder sogar mehrere sternchen hatten. wirklich kein wunder, dass diese dann überängstlich sind.
anders herum denke ich (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), dass mutter natur FG's eingerichtet hat, um fehlentwickelte kinder von vorn herein auszusieben. wer weiß das schon? gut, ich hab leicht reden. ich habe bisher kein sternchen (toi toi toi), deswegen hör ich jetzt auch auf damit. ;)

@arbeitsamt: ach, ich hab am 01.09. direkt nen termin bei der arbeitsvermittlerin. mal sehen was die mir erzählen will. von den 3 stellen, die die mir geschickt haben, hat sich die woche schon einer gemeldet, der mich gerne eingestellt hätte (zahnarzt), aber nun mal eben nicht schwanger... da ist halt behandlungsassistenz generell verboten. er war ziemlich enttäuscht und ich auch - der hörte sich nett an. bin gespannt, was sich bei den anderen beiden firmen ergibt... sicherlich das gleiche... wahrscheinlich werden die vom AA mich mit allen möglichen stellen zumüllen. einfach nur durchhalten  ::)

@me: hmmmm... die plauze wächst - ob's allerdings babybauch ist oder speck, das ist die große preisfrage ;D wie gesagt, ich trau mich nicht mehr auf die waage... wahrscheinlich brauch ich nur mehr bewegung. die fällt ja durch's nicht mehr arbeiten beinahe komplett weg. und das bisschen beim haushalt machen oder einkaufen ist nun wirklich quasi nix. schauen wir mal, was das noch gibt. ich hoffe, dass sich mein stoffwechsel jetzt langsam mal wieder einkriegt! jedenfalls werde ich bald -allerspätestens ab september- versuchen jeden 2. tag zu walken.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

guten Morgen Ladies,

@ Maru: ich hab nen HTC Desire. Werds nun morgen zur Reperatur abgeben *heul* 14 Tage ohne mein Handy. Ich bin aufgeschmissen. Ich hoffe nur die löschen nicht gleich alles was ich da an Apps draufhatte. Dann kann ich mit einrichten gleich wieder von vorne anfangen.

/Nausema + Vomex: Nausema ist ein reines Vitamin B Präparat und Vomex ist eher in der Richtung Medikament einzuordnen. Also hat Wirkstoffe gegen etwas und gleicht nicht nur einen Mangel von etwas aus wie Nausema. Vomex hab ich ja zusätzlich zum Nausema auch bekommen, für Tage wo Nausema auch nicht mehr hilft und ich nur noch am K*otzen bin. Aber die Ärztin meinte gleich: "Vomex bitte nur nehmen wenn Sie das Gefühl haben sie sterben sonst gleich"  ;D

@ Speck- oder Babybauch: Tja ich habe bisher 5 Kilo runter seit ich von der Schwangerschaft weiß. Hosen bekomm ich trotzdem nicht mehr zu. Übermäßige Fressgelüste hab ich auch nicht, Süßes weitaus weniger als vorher.. Keine Ahnung. Wenns so weitergeht wäre das für mich zwar schön, nach der SS leichter zu sein als vorher, aber ob das für Knöpfchen so gut ist???  :-\ Jetzt hatte ich schon wieder 2 Tage lang Durch*fall (sorry ich geh auch nicht näher drauf ein) und mach mir total Sorgen, dass mit Knöpfchen was nicht stimmt. Das arme Ding muss ja total unterversorgt sein. Ach Mensch wenn ich doch wenigstens Knöpfchen merken würde  :'( dann würd ich mir vielleicht jetzt auhc nicht so nen Kopf machen. Aber ich hab grad total Angst, dass es nicht weiter gewachsen ist, oder das Herzchen nicht mehr schlägt. Könnt nur noch heulen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder