Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

soo ich habe Ikea ohne größeres Loch im geldbeutel verlassen. Man was bin ich stolz auf mich.... ok hab auch die Hälfte des Ladens gleich übersprungen, aber immerhin.

Zwei Geldbäumchen für meinen Schatz mußten dann doch mit, auch wenn ich sie ganz furchtbar finde. Ich lieb meinen Mann halt. ;D Ach und ein Glas von den Preiselbeeren, damit mir Fleisch vielleicht doch mal wieder schmeckt.

@ Saskia: prima, dass alles in Ordnung ist. Und das mit dem "mal kurz auf 3D umschalten" ist ja auch klasse.
Viel Spass noch mit den Kiddies s-biggergrin


/3D: Ich freu mich auch schon drauf wenn ich irgendwann zum 3D gehen kann und die Eltern und Schwiegereltern dann das erste richtige Bild vom Enkelkind bekommen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

NAbend!

So, ich hoffe, heute schreibe ich mal mehr!

mieke: Wie ging es Dir denn heute über Tag so? Dein Sohn ist ja schon ein bisschen älter, da versteht er das schon viel eher, dass Dir schlecht ist, und Du nicht so kannst wie Du willst.  :-* Er wird es dann später am Geschwisterchen auslassen  S:D

aureliana: Lecker! Hätte ich auch gegessen!
Paniertes Schnitzel find ich übrigens sehr passend!  ;D Wie weit ist Euer Bau denn derzeit? Ist ja schon stressig dann denk ich mir!
Wenn Du gerne Fenster putzt, kannst Du gerne bei mir mal vorbei kommen  s-pfeifen

Saskia: Schön, dass alles so wunderbar ist mit Deinem Zwerg  :D Ich bin echt fassungslos, was man da alles schon sieht jetzt! Ich hab ja nur den ganz normalen US und da sieht man das ja alles nicht!
Warum willst Du keinen Zipfel gesehen haben? Kein Junge gewünscht?

Mädchen: Ich glaube, Eure Theorie hinkt! Ich sah bei Benjamin schon absolut scheiße aus und tue es jetzt wieder  ;D

Hope: Wie lief es bei Dir heute? Gehts Dir gut?

Babyzimmer: Haben wir ja noch! Wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Kinderzimmer für Benjamin! Er soll zwar noch in seinem Bettchen schlafen aber ich hätte gerne einen schönen, kindgerechten Schrank und so....gestaltet sich ziemlich schwierig bis jetzt! Hat jemand einen Tipp?

Chinesischer Kalender: Danach wäre Benjamin ein Mädel  ;D

Wickelkommode: Finde ich schon irgendwie super praktisch und möchte nicht drauf verzichten! Die gibts aber auch als gaaanz günstige Varianten!

me: Bin wieder halbwegs gefasst was die Miez angeht...war schon schlimm. Dadurch, dass sie ja immer heftige Medikamente gegen die Epilepsie bekommen hat, musste alleine die Narkose nochmal nachgespritzt werden. In der Zwischenzeit bekam sie dann auch noch einen Anfall und ihr wurde schlecht und es war einfach nur furchtbar...  :'( Aber, danach ist sie zum Glück friedlich eingeschlafen!
Ich bin einfach nur noch froh, dass wir bald umziehen...ich muss immer hinschauen, wo sie gestorben ist....
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

@ steffi:  s-hug ich kann verstehen, dass du da raus willst. Es ist nie leicht einem Tier das Leben zu erleichtern. Aber wenn man irgendwann soweit ist, dann kann man sich zumindest beruhigen, dass man dem Tier ja noch mehr Leiden erspart hat.

@ Wickelkommode: ja ich bin inzwischen auch eher dafür. Erstens von der Höhe angenehmer (vor allem für meinen Mann mit seinen 1,95) und man hat mehr Stauraum. Außerdem ist die Fläche oben größer und man kann Creme, Puder, Feuchttücher usw direkt nebens Baby stellen anstatt immer mal in das Fach dadrunter oder daneban abtauchen zu müssen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Boa habt ihr wieder viel geschrieben :o

Ich hab den Vormittag leider verpennt da ich wegen meinem doofen Rücken in der Nacht nicht schlafen konnt, dann wollte meine Schwester Wochenend einkauf machen ( sie wohnt zurzeit mit uns im Haus, ganz schön anstrengend, aber sie musst regelrecht von ihrem Ex flüchten wegen Häuslicher Gewalt, sie hat auch einen Bub mit 5 Jahren und ist im Moment auch ss :P, Zickenkrieg sag ich nur)
Das ganze ging dann 6h und durch 5 Läden, ich kann euch sagen ich hab die Schnautze voll!!

Nun hab ich Kopfweh und warte auf Männe ABER iuch wollt mich eben kurz hier melden !!!

Wünsch euch allen ein wunderschönes We! Genießt es!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Arme Tami :) ich wünsch dir viel Kraft in der Situation und vor allem ne Menge Ausdauer. Aber ich finds toll, dass ihr sie aufgenommen habt und hoffe vor allem, dass der Ex sich von euch fern hält. (kenn die Situation leider auch aus eigener Erfahrung)

Wo wart ihr denn überall shoppen, dass ihr 6 Stunden unterwegs wart??? :o
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@sydney: Ich find unsere Wickelkommode sehr praktisch, da sie 2 große Staufächer und 2 Schubladen hat. So hab ich Feuchttücher, Cremes, Windeln etc. immer griffbereit und in den Schubladen hab ich Bodys und Schlafis drin :)

@Thami: jesses nach 6 Stunden shoppen hätt ich auch Kopfschmerzen :o Erhol dich gut und hoffentlich hält sich der Ex deiner Schwester zurück, das ist ja heftig :-\

@steffi: Momentan stehen alle Wände (also im Rohzustand, das Feintuning fehlt noch) inklusive Fenster und die Kabel für den Strom sind auch durchgezogen. Heut ist ein Bekannter von uns da, der montiert grad die Zugänge für Waschbecken, Spülkasten etc. :) Ja, stressig ist es manchmal schon, meinen Mann krieg ich abends so ab 21/22 Uhr zu Gesicht und ich bin den ganzen Tag mit Samuel allein. Wir gucken dann zwar schon mal nach dem Papa, aber ist halt doch was anderes, wie wenn er abends zu Hause ist. Wie lange habt ihr noch bis zum Umzug?

@chinesischer Kalender: Tja, Samuel hätte auch ein Mädchen sein sollen ;)

@saskia: Hat neulich nicht jemand geschrieben, daß in dem Stadium sowohl Mädchen wie auch Jungs ´nen Zipfel zwischen den Beinen haben? Vielleicht war´s auch bloß die Nabelschnur ;)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Geschlecht: ja hier nochmal der Link (Sternchen rausnehmen!)

h*ttp://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

@ aure: ja so eine will ich ja auch gerne haben. Aber bei den Preisen schlägt man ja gelegentlich hinten über..

@ Kinderbettchen: So meine lieben die ihr schon Kinder habt. Ich hab da mal ne Frage: Und zwar kann man ja bei manchen Gitterbettchen (bevor man ne ganze Seitenwand entfernen kann) zwei oder drei einzelne Stäbe rausnehmen, damit die Kleinen dann später doch mal rausklettern können aber nicht einfach rausfallen. Ist das sinnvoll oder mach ich mir nur wieder zuviele Gedanken? Beim Schweden kann man das bei den ganzen Bettchen nämlich nicht, sucht man im Internet, gibts viele Bettchen wo das geht. Leider sind die dann aber auch gleich wieder recht teuer. Also lohnt die Investition?

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

@sidney dankeschööön es hat geklappt wie man sehen kann ;D
einen schönen abend wünsche ich euch.bin heute kindlos mein sohn wollte unbedingt bei oma und opa schlafen.tut auch mal gut.auch wenn ich einen super sohn
habe :D


sydney77

hihi.. genieß es.. ich hab ja das Wochenende Männerfrei und lümmel hier auf dem Sofa rum.. keiner da der unbedingt was zu essen haben will ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

@Steffie
Heute war ganz gut, ich musste zwar viele Pausen machen, aber tata, ich habe meine gesamte Wäsche weg gebügelt, 4 Kiepen :o Bin ich froh! ;D Dafür bin ich aber richtig platt! :)

@zithami
Dir viel Kraft und deiner Schwester alles gute und viel Glück! :-*

@aurelia
Bauen ist schon ein großes Erlebnis :) Dafür wird es danach umso schöner! :)

@Sydney
Wir hatten bei Joe ein Babybett von Herlag gebraucht gekauft, aber wie neu! ;D Haben wir 15€ für bezahlt und ne neue Matratze gekauft :) Es hat keine Stäbe sondern breitere Latten und man kann 3 raus nehmen, zum Glück! Joe hat richtig Angst gehabt, als wir eine Seitenwand komplett rausgenommen haben. Mussten wir wieder anbauen! ;D S:D
Also besser zum rausklettern kaufen ;)

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


honeymama

Guten morgen.Ich glaub es nicht die sonne scheint .Das ist mittlerweile so ein gefühl wie in der wüste wenn du denkst wasser geshen zu haben ;D ;D
@sidney also wir wollen unser bettchen auch beim schweden holen und hier gibt es auch die mit stäbe raus nehmen.kann ich dir nur empfehlen so kann dein wurm selbstständig und prpblemlos rauskommen.  Das  von meinem grossen hab ich leider geschrottet. >:(ich wollts umbauen als kinderbett.tja nicht immer stimmt die theorie selbst ist die frau ::)
@ me heute gehts zum shoppen letzte einkäufe bevor es am Sonntag los geht ;)
Ich hoffe ich finde hurze hosen in italy ist es ziehmlich heiss da ist  nix mit jeans.
liebe grüsse honey :-*


sydney77

Guten Morgen

ach du hast also die Sonne Honey :) Hier isses alles grau in grau udn hat heute morgen fleißig geregnet.

Welche Betten gibts denn bei euch, dass man da Stäbe rausnehmen kann und nicht nur ne ganze Seite??? Weißt du den Namen? Ich bin ja so für Hensvik.

Wobei Leksvik gerade das Bett stark reduziert ist. Aber ich wills ja unbedingt alles in weiß

So bin bei meinen Eltern zum Essen und selbiges ist jetzt fertig. Meld mich nachher von zu Hause wieder. Bis denne
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Guten Tag die Damen!  s-winken

Ich hab Mittagspause! Kind ist im Bett, Mittagessen ist schon verputzt und nachher wollen wir noch zum Media Markt und zum Ikea (vielleicht). Wir wollen eine  neuen grooooooooßen Kühlschrank aussuchen und halt neue Möbel! Bin schon ganz aufgeregt!

aureliana: Ui, da habt Ihr aber dann noch einiges zu tun auf Eurem Bau! Aber es stimmt schon, danach freut man sich dann umso mehr und man hat ja auch selbst was geschafft!  :D Bist Du schon im Geiste am einrichten?  ;)

Sidney: Wir haben auch ein Bett wo man beliebig viele Gitterstäbe rausholen kann. Als es noch recht weit nach oben gestellt war hatte ich es direkt neben meinem Bett stehen und hab recht viele Stäbe rausgeholt und hatte so quasi ein Babybay. Mittlerweile ist es natürlich ganz nach unten gestellt und bald werden ein paar Stäbe rausgeholt, damit Benjamin raus krabbeln kann! Find ich schon wichtig! Aber wir haben das auch gebraucht geholt! Das muss dann nicht teuer sein. Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen!

Hope: Ich musste erstmal überlegen was "Kiepen" sind  ;D Mach nicht zuviel! Du kämpfst doch auch immer mit hartem Bauch!
aber bügeln müsste ich auch noch...  ::)

honeymama: Hier ist keine Sonne!  >:( Nur grau und nass und bäh!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim shoppen!  :)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

simoneb1982

Hallo zusammen!
Muss mich ausheulen! Bald habe ich meine 3 Monate herum, endlich. Und ich hoffe die Kotzerei hat ein Ende. Kann nicht mehr, bin fix und fertig *heul*
Nehme zwar Nausema gegen Übelkeit, aber es hilft mir nix. Kaum erbrochen, sofort Hunger. Aber ich habe immer solche Schmerzen im Bauch, weil nix mehr im Magen ist.
Meine Verdauung war auch das Problem, alle 4-5 Tage. Habe vom FA Zäpfchen bekommen, was mir sehr gut geholfen hat und ich jeden Tag zur Toilette gehen kann. Endlich wenigsten da keine Krämpfe und aufgeblähten Bauch mehr.
Sorry, muss mich ausheulen...

sydney77

@ Simone: oh je. Das klingt ja wirklich nicht gut bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es gaaaaaanz schnell besser wird. Vor allem doof wenn man sich im Kreis dreht: essen , dadurch erbrechen und dann gleich wieder Bauchweh vor Hunger.  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Steffi: ja bei Ebay bin ich auch gerade.. mal sehen was sich da so findet.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

hallo mädels, ich hab mal fix überflogen - aber leider SS demenz ;D

erstmal an alle, die immer noch schlimme und weniger schlimme beschwerden haben: ganz bald gute besserung s-hug

@hosen, bauchbänder & co.: wie ich lese, bekommt ihr jetzt langsam die gleichen probleme wie ich: hosen zu eng, können nicht mehr zugemacht werden etc. ... ich trag ja schon fleißig meine u-hosen, allerdings find ichs extrem schade, dass meine normalen shirts langsam zu kurz werden  :-\ ich werd jetzt auch mal 2 bauchbänder bestellen. ich glaub, u-shirts kann ich mir bei DEM grauen sommer eh schenken  :-\ dafür werd ich aber im herbst schnieke u-sachen shoppen gehen und meine nichte hat gesagt, sie leiht mir ihre u-jacke, da brauch ich die wenigstens schon mal nicht kaufen ;D

@babyklamotten: ich hab heute im dm auch sooooo süße mützchen in den händen gehabt *hachmach* aber mein mann hat mir verboten auch nur ein teil vor weihnachten zu kaufen - er befürchtet, wir werden mit erstlingssachen überhäuft. er hat ja auch recht, aber GUCKEN muss ich einfach :D und das allererste outfit für den auszug aus dem KKH kaufe doch ICH :D

@mädchen oder junge: tjo, gute frage... alle mädels glauben, es wird ein mädchen, weil sich meine haut so stark verändert hat (so kann man akne auch schön umschreiben *grummel*), die männers glauben natürlich noch immer ganz feste an den stammhalter - warum auch immer ;D ich lass mich einfach mal überraschen und hülle mich da in schweigen ;) euch verrate ich: ich hab doch immer noch ein mädchen-gefühl *gg*
der chinesische kalender sagt's auch, aber ist ja mein erster krümel. daher kann ich nicht sagen, ob der nun wirklich hinhaut oder nicht.

@me: meine übelkeit ist jetzt so mehr oder weniger weg, aber mir isses zumindest nicht mehr dauerhaft so elend. dafür meldet sich jetzt schön mein rücken. irgendwas ist ja irgendwie immer. und da mir jetzt eben nimmer dauerhaft übel ist, hat mein mann auch wieder massenweise "aufträge" für mich  ::)
aber hey - ab heute 4. monat *freu* :D meine coloration steht schon im bad bereit ;) leider hab ich da heute keinen nerv für, aber ich denke morgen ist die fällig ;)
im übrigen hab ich ein bauchibild von heut in den fotofred gestellt - schon ne ganz schöne wampe *denk* schiebt sich langsam alles so'n bisschen nach oben  :o  hachja...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

was bin ich froh, dass ich noch ohne Probleme nen großen Bogen um die Babyklamotten machen kann ohne Schnappatmung zu bekommen. Aber diese Kinderzimmereinrichtung......aber ich gehöre ja eh zu denen die am liebsten einmal im Jahr umziehen würden und sich dann aber auch bitte jedes mal neu einrichten.

@U-Klamotten: ja die Sommersachen brauch ich mir bei dem Wetter auch nicht anschauen. Hab mir zwar bei H*&M so ein Doppelpack Stillshirts geholt, aber die haben dann ja wenigstens auch noch Sinn für nachher. Also sofern ich denn überhaupt stillen kann  :-\ Wäre ja schon toll. Aber ich glaub eher nicht dran. Na ja mal sehen, ab Februar bin ich in der Hinsicht dann schlauer.

@ Geschlecht: willste dich wirklich überraschen lassen??? Meinste das hälst du bis Februar aus? s-biggergrin Oder willste dich nur bis zum nächsten US überraschen lassen? Ich hoffe ja, dass der Prof am Dienstag schon was sieht, bzw dass dieses kleine zappelnde Segelohrbaby mal solange still hält, dass er mal schauen kann. Und ich will schöne Bilder..... ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter schafft mich heute richtig. Bin dauermüde. Kein Wunder bei dem grau da draußen. Geregnet hat´s zwar nicht, aber die Temperaturen liegen bei gerade mal 15 Grad. Herbst lässt grüßen.
Heute Abend sind wir noch auf einem Sommerfest. Herrlich, alles findet draußen statt. Fleecejacke & Co. sind da wohl leider ein Muss  :(

Umstandsmode:
Ich habe mir drei Jeans gekauft. Eine mit so einem richtig hohen Sweatbund dran, den man auch umklappen kann. Die anderen beiden haben einen Bund, der nicht allzu hoch ist. Alle drei kann man aber innen drin mit Knöpfen noch verstellen.
Mit Oberteilen habe ich mich noch nicht eingedeckt, da ich ohnehin durch mein zierliches Hinterteil *lach* einige längere "figurumspielende" Kleidungsstücke habe.

Beim Schweden werden wir wohl auch mal nach einem Kinderzimmer schauen. Aber erst muss das Zimmer an sich noch neu tapeziert werden und es kommt noch ein Korkfußboden rein. So einen haben wir auch in unserem Schlafzimmer und der ist einfach toll. Warum und pflegeleicht.

Geschlechtsmäßig möchte ich mich eher nicht überraschen lassen. Dafür bin ich viiiiiiiiiel zu neugierig.
Bei mir wird´s dann sicher und hoffentlich auch ein Mädchen, wenn ich auf meine Haut vertrauen kann. Solche netten Pickel am Kinn machen das Wochenende perfekt  :o
Selbst Masken schlagen nicht mehr an. Manoooo.

Meine Freundin, die aber schon im 8. Monat ist, trägt Bauchbänder. Die Teile sind einfach klasse! Werde ich mir auch zulegen.

@Marushin: Färbst Du die Haare komplett? Ich hatte mir in den ersten drei Monaten Strähnen machen lassen. Die Friseurin sieht dies nicht so bedenklich, da die Foliensträhnen nicht bis an die Kopfhaut kommen.

@Simone: Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe, Dir gehts bald besser.

Einen schönen Samstagabend wünscht Euch Vonnie, die ziemlich aufgeregt ist aufgrund ihres FA-Termins am kommenden Mittwoch. Hoffentlich ist alles gut  :-*

Vonnie

@sydney: Warum glaubst Du nicht, dass Du stillen kannst? Habe die Tage noch mit einer Kollegin gesprochen, die sehr lange gestillt hat. Sie würde es immer wieder tun, wobei sie auch gar keine Probleme hatte. Ich würde auch gerne stillen. Schön, wenn man die Nahrung immer automatisch mit im Gepäck hat  ;)

sydney77

@ Bauchbänder: hab ich auch 4 Stück.. seit letztem Jahr schon.. Hilft immer so schön gegen den kalten Rücken ;D Jetzt kommen sie dann mal zu ihrem eigentlichen Einsatz. Aber ich stöber grad schon wieder im Internet und hab ne tolle Seite entdeckt.. konnte grad shoppen bis zum Umfallen :o ich lass euch mal teilhaben:

h*ttp://www.la-belly-shop.de/Bauchband-34-36_c3_x1.htm  (Wie immer das * rausnehmen)

@ Vonnie: ich hatte vor mehr als 10 Jahren ne Brustverkleinerung. Und daher ist es halt fraglich ob ich stillen können werde oder nicht.
Ja praktisch isses auch noch. und halt gut fürs Kind und für die Bindung zur Mama.  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Guten abend :)

@sydney: Wir haben auch ein Bettchen mit Schlupfsprossen, die wir aber noch nicht rausgenommen haben.

@hope: Ja, ich freu mich ganz arg, wenn wir fertig sind, richtig Platz haben und vor allem alles so schön neu ist :D
/Bügelwäsche: Ich hoffe, du konntest dafür heut die Beine etwas hochlegen

@honeymama: Viel Spaß in Bella Italia :D

@steffi: Und seid ihr fündig geworden? Um Ikea muß ich grad ´nen Bogen machen, sonst fang ich an einzukaufen wie ´ne Bekloppte ;D Ja, ich bin ständig am einrichten und träum vom nächsten Sommer, wenn wir auf der Terasse sitzen *hach* (wobei ich nächstes Jahr wahrscheinlich eher mit einem schreienden Baby und einem trotzenden Kleinkind zu kämpfen hab ;))

@simone: Mensch ich hoffe, daß du bald erlöst bist :-\ Gute Besserung

@marushin: Wir sind auch überhäuft worden mit Klamotten, aber das Heimfahroutfit hab ich auch selbst gekauft :) Und ich hatte ja im Vorfeld mehrere Outfits zu Hause bereit gelegt, für heißes Wetter, kaltes Wetter, in Größe 50 und in Größe 56, total verrückt ;D

@sydney2: Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du trotzdem stillen kannst s-daumendruck Ich hab die Stillzeit sehr genossen und wenn mir nicht durch die erneute SS die Milch weg geblieben wär, dann würd ich heut noch stillen. Was sagt denn dein Arzt dazu,meint er, daß es möglich ist?

@Vonnie: Bei uns war´s heute auch wieder grau :P Aber es besteht Hoffnung, vorhin hab ich ´nen Onlinewetterbericht angeschaut und da hieß es doch glatt "nächste Woche Badewetter für alle" :D Das wär mal ´ne Sache
/FA-Termin: Oh gar nicht mehr lange, bis du dein Kleines sehen darfst :D

@us: Mein kleiner Mann schläft und wir werden uns jetzt ´ne Pizza bestellen. Mein Mann hat wieder den ganzen Tag auf dem Bau gerackert mit Untersützung von einem guten Freund und ich war nachmittags mit meiner Freundin und unseren Zwergen auf dem Spielplatz. Ansonsten geht´s mir ganz gut, die Übelkeit ist fast weg und die Müdigkeit auch :)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Aure: keine Ahnung ob man das so sagen kann. Werd Dienstag mal den Prof in der Klinik fragen. Aber ich vermute der wird mir nur sagen: das sehen Sie dann.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 :)Bei uns war den ganzen Tag SONNE, dabei sollte es regnen! :o ::) ;D
Ich hab heute nur mit meiner Maus gespielt und war bei Oma, da ist mein neuer Kiwa gestern geliefert worden und ich bin so angenehm überrascht, der sieht aus wie neu. Es ist ein Hartan Topline S, mein absoluter Favorit unter den Kiwa´s. ;D und das schönste, es war ein Schnäppchen :)
Eigentlich wollte ich noch warten, aber der Preis und das Design hatten mich überzeugt ;D ::)

Achso, bevor ihr von allen Strampler geschenkt bekommt, macht jetzt schon eine Wunschliste mit Dingen, die ihr gerne noch haben möchtet und gebt sie an eine Person, eure Mama z. B. weiter, sie kann das ganze dann etwas verwalten. Meine haben schon gefragt, ob ich sowas wieder mache  ::) ;D

Simone, gute Besserung, ich habe Paspertin Tropfen gegen das Brechen bekommen, haben gut geholfen, alles andere nicht.

Stillen klappt am besten, wenn man den Kopf komplett frei macht von Zweifeln. Man wird es sehen und entweder es geht, oder nicht! Beeinflussen geht wenig. :-*

Sydney, ich bin auch auf Dienstag gespannt, wann hast du NFM? Ich hab erst am späten Nachmittag :-\ ;D

So, schönen abend noch
Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

#923
ich Gott sei Dank schon um 10:30 Uhr... sonst könnteste mich glaub ich auch erleben, dass ich hier wie ein Hamster im Laufrad rumrenne. ;D

Das mit der Liste ist ne Gute Idee. Aber ich schreib glaub ich bloß lieber auf was wir schon haben.. dürfte schneller gehen s-biggergrin Aber ich glaub grad wenn man schon ein Kind hat ist das ne tolle Idee. Bis auf Wickelunterlage, Windeleimer, eine Jeans, 1 T-Shirt, 1 Rassel und nen Schnuller haben wir ja nix. Ach und der Kinderwagen ist auch schon geklärt, den bekommen wir von meinen Eltern.

@ Stillen: ja unter normalen Umständen weiß man es ja auch nicht, ob man stillen kann oder nicht. Aber bei ner Brustverkleinerung (und das waren fast 600 g pro Seite) werden eben auch Drüsengewebe entfernt und Milchkanäle zerstört. Das verringert die Möglichkeiten ja doch um einiges.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Zitat von: sydney77 am 30. Juli 2011, 21:23:15
Bis auf Wickelunterlage, Windeleimer, eine Jeans, 1 T-Shirt, 1 Rassel und nen Schnuller haben wir ja nix. Ach und der Kinderwagen ist auch schon geklärt, den bekommen wir von meinen Eltern.
Na das ist ja schon fast alles was ihr braucht, das Kind hat was zum drauf wickeln, was zum Anziehen, was zum Spielen, was zum Beruhigen und ein Gefährt wo es drin schlafen kann ;)

@hope: Das mit der Liste ist ´ne gute Idee, wir haben zu Samuels Geburt Unmengen an Kirschkernsäckchen bekommen und geholfen bei Bauchweh hat´s ihm erst nicht ::)
/KiWa: Oh wie schön, das ist halt echt ein schickes Teil :) KiWa gibt´s bei uns keinen neuen, wir erweitern den bestehenden entweder mit ´nem Buggyboard oder pod, je nachdem, ob Samuel bis dahin noch viel im Wagen sitzen will.






Kleiner Engel *02/2014