Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

Guten Morgen!

Mein Kind war der Meinung um 6h aufstehen zu müssen, obwohl er noch müde war. Jetzt pennt er wieder und ich kann nicht einkaufen  ::)

@Kathi: Wenn der Arzt weiß, dass die Eltern es nicht wissen wollen, dann schallt er nicht unbedingt in der Ecke. Zumindest war das bei einer unsere Dezi-Mamas damals so.

@Sydney: Du bist ja gemein es so spannend zu machen  :P

@Vonnie: Bei Erik hab ich viiiiel Fisch gegessen, ob es geholfen hat werden wir später sehen  :)  wenn man das denn so pauschalisieren kann. Aber die Gehirnentwicklung soll es tatsächlich unterstützen.

@Honey: Wieviele Tabletten sind denn da drin für den Preis  :o
Haben die in euerem KiGa auch so seltsame Rausschmeiß-Rituale? Hab ich letztens bei EO gelesen. Kannte das garnicht.

@Bauchi: ich wäre viiiel zu hibbelig für ein Ü-Ei *hut ab*

@Aureliana: Jup, fand das auch sehr seltsam diese Diagnose zu lesen.

@Tami: Das hört sich echt hart an mit deinen beiden Sternchen  :'(
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die bis zur Geburt nicht wissen, dass sie schwanger sind. Irgendwann kann man die Tritte nicht mehr ignorieren *aua*

@Hope: Noch Glückwunsch nachträglich an deinen Mann.
Schon gesehen, bals ist wieder Stoffmarkt!

@Me: Seit ich schwanger bin vertrag ich plötzlich ständig was nicht  :'(  muss dann sehr schnell und mit Schmerzen aufs Klo. Aber ich kann nicht festmachen woran das liegt  :-\  werd mal "Tagebuch" führen bis zum nächsten FA Termin und dann drauf ansprechen. Die ersten zwei male war es nach Fastfood, hat bei mir im EO-MT auch eine die schwanger ist. Dachte, ok dann gibt es das halt solange nicht mehr. Aber z.B. gestern nachm ganz normalen Abendbrot und heute hab ich ein Stück Kuchen von gestern gegessen und wieder... aber gestern nach dem Kuchen halt nicht...
Hat sowas noch irgendwer?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

saskia

Guten Morgen meine Lieben  :-*

Ich glaub, ich kann nicht mehr arbeiten gehen, wenn man mal einen Tag Dienst hat, verliert man ja hier den ganzen Anschluss.

@Ängste: Mir geht es erst jetzt bei der dritten SS besser, in den ersten beiden bin ich ständig beim Arzt gewesen und hab schallen lassen. Erst als die Kindsbewegungen dann da waren ging es besser. Jetzt spüre ich so schön langsam eindeutig was, da werden die Ultraschälle jetzt auch nebensächlicher. Ausserdem sind sie ja in der 2. Hälfte eh nur mehr mässig interessant.

@Gewicht: Schleeeeechtes Thema  :( Schaffe es irgendwie immer, nach meinem Sommerurlaub zum FA zu müssen, da hatte ich schon 2kg plus drauf, also schonmal schlechtes Startgewicht, und dann ist mir am Anfang immer so furchtbar übel, dass ich den ganzen Tag futtern muss, das Ergebnis hab ich nun  >:( Jetzt bin ich mir selbst auf die Füsse gestiegen, die Fettpölsterchen dürfen sich jetzt gerne in Babybauch verwandeln, aber nicht mehr. Das Gute dran ist, dass ich schon vor der SS abgenommen habe, und wenn ich meine Pläne brav einhalte, dann habe ich bei der nächsten Untersuchung im September 10kg weniger als ich zur gleichen Zeit bei den anderen SS hatte, DAS hört sich dann wieder gut an, aber dafür muss jetzt echt die Bremse rein, sonst schaffe ich das nicht. Tschakkah, ich schaffe das  :D

@ Fehlgeburt: Man kann leider leider eh nix dran ändern. Meine erste SS war eine FG in der 8. SSW und ich hatte wirklich vom SS-Test an ein blödes Gefühl, hab es damals auch meinem Partner erst ganz spät gesagt, obwohl wir so lange auf die SS gewartet hatten. Und sonst wusste niemand davon. Irgendwie hat "Frau" das im Gefühl. Hatte damals allerdings keine Schmerzen und auch die Blutungen kamen erst Tage später. Diesmal habe ich irgendwie so ein sicheres Gefühl, das erstaunt mich total, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Kind überhaupt kommen konnte, war so gering, das wird jetzt einfach funktionieren, keine Ahnung warum.

@Hebamme: Verstehe euren Stress, jetzt schon die Geburt zu planen ist doch echt der Wahnsinn, momentan steht einem der Kopf doch noch ganz wo anders. Bei uns gibt es dieseBeleghebammen aber eh sogut wie gar nicht, von daher kommt man da auch nicht in Stress. Hebammenbetreuung wird in der SS kaum in Anspruch genommen, maximal nach der Geburt und man geht mit Wehen einfach ins KH und entbindet mit der Hebamme, die gerade Dienst hat. Ich bin natürlich ein Querschiesser  ;) Ne, ich arbeite ja auf der Wochenbettstation bei uns im KH und habe gestern meine liebste und beste Hebammen-Kollegin gefragt, ob sie auch diesmal wieder mit mir zur Entbindung kommt, und sie hatzugesagt  :D :D :D Wir haben ja jetzt schon Übung und bekommen das sicher ganz toll hin, bei ihr fühle ich mich einfach wohl, sie macht das aber unentgeltlich und in ihrer Freizeit, das rechne ich ihr echt hoch an. Eine Kinderärztin von uns hat sich vor ein paar Tagen auch geoutet, hat am 1.1.12 Termin, jetzt bin ich gespannt, normalerweise sind bei uns immer drei gleichzeitig schwanger......

PAUSE


saskia

... wenn ich nur selten schreib, darf ich dafür länger, gell???  S:D

@Outing: Bin natürlich seeehr gespannt, aber unser Pränataldiagnostiker z.B. weigertsich, auch nur Vermutungen bei der NFM abzugeben, da er sagt, zu diesem Zeitpunkt wäre es einfach noch zu ungenau. Kein Problem, Mitte September hoffe ich dann auf ein eindeutiges Outing. Für mich wäre es total schlimm, wenn ich mich erst auf das eine Geschlecht einstellen müsste um dann zu erfahren, dass es ein Irrtum war, dann lieber warten, bis es eindeutig ist.

@Vitamine: Bei uns heissen die Präparate eh anders, aber es sind so 2-Phasen-Produkte, die ersten 12 Wochen nimmt man Phase eins mit viel Folsäure und Vitaminen und Cranberry (gegen Harnwegsinfekte) und ab der 13. SSW kommen dann noch die Ölkapseln dazu mit den Omega-3 Fettsäuren für die Hirnentwicklung, sind auch sauteuer, aber über das denke ich jetzt einfach mal nicht nach.

So, aus die Maus, faulenze hier immer noch im Bett rum, jetzt geht´s unter die Dusche, dann zu meinen Kids, die haben heute bei Oma und Opa geschlafen, da wir diese Woche Kirchtag (Kirmes?) haben und wir gestern nach meinem Dienst einen Sprung alleine in der Stadt waren. Jetzt schau ich mal wie es den Damen geht, dann sind wir bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, die weiss auch noch nix und wird ganz schön schauen, wenn sie meinen Bauch sieht  :o Und am Abend geht´s dann wieder zum Arbeiten, aber ich schätze mal dass ich nur mehr so ca. 5 Nachtdienste werde machen müssen, bis ich meine SS-Meldung in der Arbeit abgebe, das ist zu schaffen.

So, einen wunderschönen Tag euch allen, und wer nicht so viel lesen mag, soll es bleiben lassen.

Saskia


Bauchgefuehl

#1053
Guten Morgen!!!

Als erstes: Guckt mal bitte in unserem Fotothread... die böse Sidney  -ducken  sagt, ich bin gar nicht dick  ::) Aber ich hab doch wooohl nen Bauch, oder? Hab eben zum Vergleich mal auch ein Bauchbild vom Anfang reingestellt, jetzt werd ich wieder ganz jeck hier  s-pfeifen

@ Saskia:  ;D Kannst ja mal versuchen bei deinem Arzt ein BV zu bekommen,  mit der Begründung, dass Du sonst hier nicht mitkommst  ;D

@ Nemi: Hm, ich hab das nicht, aber kann mir vorstellen, dass das nicht so selten ist, dass man eine bestimmte Sache nicht veträgt. mit dem tagebuch-führen find ich ne gute Idee. Vielleicht sind es ja so grundlegende Dinge wie Ballaststoffe oder Mehl oder Fett (Fast-Food, Kuchen)?

@ Gewicht: Soweit ich das überschaue, habe wir alle hier 1-4kg zugenommen und das ist doch voll im Rahmen!!! Macht euch nicht bekloppt wegen nem blöden Arzt, der deswegen Ödeme diagnostiziert oder euch böse anschaut. Ich habe mehrfach gelesen und gehört, dass 2-3kg im ersten Tertial völlig normal sind!

@ Thami: Puh, das hört sich echt nach blöden Erfahrungen an mit Deinen FG  :( Ich versuche, mich nicht zu sehr verrückt zu machen, danke!  ::)

@ Honey: Schönen Kiga-Abschied wünsche ich euch! Schulstart ist spannend, auch dafür schonmal viel Spaß! Was heißt Grundschulförderklasse? Eine integrative Grundschule mit Förderschülern? oder Dein Sohn als Förderschüler? Oder nur eine art Eingangsklasse für die ganz jungen?

@ Hebammen: Hab von 2 Hebammen (1. und 2. Wahl in meinem 1.Wahl KKH) jetzt schon ne Absage bekommen  :( Jetzt steht noch meine 3.Wahl in dem KKH aus und sonst schaue ich nach Hebammen im 2.Wahl KKH. Manchmal echt dämlich, in nem Ballungsgebiet zu wohnen (und ich wohne ja nur am Rand davon!).  >:(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

boah Bauchi..  s-nein s-nein s-nein das ist jetzt gemein.. Dick biste ja auch nicht.. und wenn man das vorher nicht kennt, dann erst recht nicht.. soll ja Frauen geben die träumen von so ner Figur  :'( war nicht böse gemeint.

So jetzt aber erst mal GUTEN MOOOORGEN

@ Gewicht: hmm ok 1 Kilochen hab ich nun auch wieder drauf... also von Anfangs 85 bis jetzt auf 81,1.. kann mich da also nicht beschweren.. Zumindest nicht bei der Waage. Bei meinem Körper sieht das schon anders aus.. ich geh nicht nach vorne sondern voll in die Breite.. und das natürlich auch nur auf den Hüften. Ne Taille wie ne Wespe (mit Gewichtsproblem) hab ich immer noch *grummel* Also mit Bauchband kann ich jetzt noch nicht rumlaufen oder mit engen Oberteilen, das hat dann eher was von Presswurst.

@ Outing: genau aus dem Grund den Saskia grad ansprach geb ich momentan auch noch nicht soviel auf die Aussage des Profs.. Aber ich denke mal in 4 Wochen dürfte es eindeutiger sein, wenn Knöpfchen denn dann mitspielt und dann sag ich auch was es wird s-biggergrin

So wir müssen gleich in die Stadt die Tickets holen, denn morgen gehts ja nach Hamburg. Lust hab ich so gar keine, aber da ich jetzt auch noch Krankenhausverbot habe s-motz kann ich auch fahren. Mein Paps bekommt jetzt seit heute Bestrahlung und da darfich ja dann eh nimmer hin. Also nur noch Telefon. Genauso bei Mama weil die ist ja die ganze Zeit da und in seiner Nähe (soweit sie darf). Aber ich will ja kein Risiko eingehen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

#1055
Zitat von: sydney77 am 05. August 2011, 11:35:59
boah Bauchi..  s-nein s-nein s-nein das ist jetzt gemein.. Dick biste ja auch nicht.. und wenn man das vorher nicht kennt, dann erst recht nicht.. soll ja Frauen geben die träumen von so ner Figur  :'( war nicht böse gemeint.

Weiß doch, dass es nicht bös gemeint war  :-*
Danke für die Komplimente! Ja, ich bin/war ziemlich schlank, vor allem Bauch hatte ich nie. Bin mit 59kg in die Kiwu-Behandlung und mit 62kg in die SS gestartet. Jetzt habe ich 65kg.
Juhuuuu, ich hab doch nen Babybauch!  s-dance

Och mensch, wie doof, dass Du Deinen Dad jetzt nicht mehr besuchen darfst!  :( Dann ruf eben gaaaanz oft an!  s-hug
Und viel Spaß in Hamburg! Versuch die Tage dort trotzdem zu genießen und wenn Du ja eh nicht ins KKH darfst, tut es Dir vielleicht wirklich gut :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


mieke79

#1056
@bauchi: ich geh jetzt sofort Fotos spickeln, und dann gibts ne fachmännische Aussage von der Expertin mieke!! Tschakka!!  ;D ;D

20 Sekunden später: Doch doch doch!!!! Man sieht eindeutig eine Veränderung!!! Du würdest zwar jetzt wahrscheinlich noch nicht an der Kasse vorgelassen wegen der fortgeschrittenen SS,  ;D, aber da rundet sich ganz klar was. Auch die Brüste.. ::) ;D

@me: Habe für nächsten Freitag einen Termin bei einer Hebamme im "Heidelberger Gebärzimmer". Bin schon uffjerecht..  :)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

Huhu s-winken

@Bauchi: Ich hab´s auch gesehen :) In der Tat sieht man ein kleines Bäuchlein, so ähnlich ging´s damals bei mir auch los :D Jedenfalls hast du ´ne Bombenfigur s-yes

@mieke: Stimmt, ich wurde auch immer vorgelassen an der Kasse, das war schön :) Mal sehen ob das dieses Mal wieder so ist, wenn ich mit dickem Bauch und quakenden Kleinkind an der Kasse steh ;)

@Gewicht: Immer noch dasselbe wie Anfang der SS.

@sydney: Wie geht´s deinem Papa, hat er wieder bissle Mut gefaßt? Ich hoffe sehr, daß die Therapie gut anschlägt.

@saskia: Oh ein kinderfreier Abend, wie schön :) Gut, daß du nicht mehr soviel Nachtdienste machen mußt. Ahnen deine Kollegen noch nix, wenn man deinen Bauch schon sieht?

@nemi: Samuel hat heut morgen um 5:30 Uhr auch schon gequengelt, aber ich hab´s geschafft, daß er nochmal geschlafen hat bis um 7 Uhr.
/Bauchschmerzen: Ich würd´s auch beim Arzt ansprechen, kann dir leider nicht helfen :-\

@FG: Bin mir nicht so sicher, ob jede Frau das sofort merkt, klar wenn man Schmerzen und Blutungen hat dann schon und viele Frauen haben ganz feine Antennen dafür, wie es ihrem Baby geht. Aber es gibt ja auch Fälle, da ist augenscheinlich alles in Ordnung und dann kam der Schock beim Ultraschall :-\ Davor hab ich echt Angst :-\

@hebamme: Ich muß bei der Entbindung mit der Hebi vorlieb nehmen, die Dienst hat im KH. Ich hoffe ja, daß es der Zufall will und ich die Hebi bekomme, die schon bei Samuel Dienst hatte ;) Meine Hebi für den GVK und die Nachsorge werd ich in ein paar Wochen mal anrufen und mich mal für den GVK vormerken lassen.






Kleiner Engel *02/2014

saskia

@aureliana: Haben in meie Job eine sehr figurfreundliche Dienstkleidung, die man locker über 10kg Gewichtsschwankung tragen kann. Und ansonsten ziehe ic mich halt besonders zum Arbeiten jetzt eher locker legere an und nicht ganz knapp  ;)

@bauchgefühl: Echt schöner Bauch, sowohl vorher als auch jetzt (darf ja jetzt auch endlich gucken  :D ) Und beruhige dich, auch meiner rundet sich schon komplett von oben weg, nur nicht ganz so schlank  ;)
Die Idee mit dem BV ist gut, habe zwar vor bis zum Ende zu arbeiten, aber wenn ich mal eines brauche, gebe ich euch als Begründung an.

@Sydney: Bauchband über den Bauch schaut noch komisch aus, aber probier doch mal, es unter das (zu kurze) T-Shirt anzuziehen, das gefällt mir bei mir momentan recht gut, schaut aus wie Lagenlook und kaschiert den Hüftansatz ganz nett  ;)



honeymama

halloooooo
die tränen sind geflossen und wie.aber nur bei mir :'(
mein sohn war ein wenig traurig :(
@essen leute das was ich eben gefuttert habe ist echt der wahnsinn :o :o :o
3 hamburger (selbstgemacht) das hätte ich vorher nieee geschafft.jetzt mal spass bei seite von wegen für 2 essen daran glaub ich ja schon 10 mal nicht.aber wie geht das?
wie ist das möglich?ich bin echt erschrocken.


Zithami

Huhu,

@Figur, ich schau garnicht auf die Waage und auch wenn ich beim Doc gewogen werden versuche ich es zu ignorieren :P

@Me heut ist für mich ein doofer Tag, ich hatte die ganze Nacht so Rückenschmerzen das ich erst heut morgen um halb6 eingeschlafen bin  und Jerome hat mich um halb 8 geweckt, dementsprechend platt bin ich und ja heut is irgendwie die Übelkeit wieder extrem :(....

Schönes Wochnenende wünsche ich euch!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@TAmi: Puh, so ´ne kurze Nacht, das steckt man so schon schlecht weg, aber in der SS schlaucht das doppelt :P Ich lauf grad wie auf Wolken, sch*** Kreislauf, aber heut ist auch total das Wetter dafür :P

@honeymama: Jetzt hab ich Bock auf Hamburger ;D Ach das glaub ich dir, daß das ein seltsames Gefühl ist, das ist jetzt schon wieder ein weiterer Schritt deines Sohnes in Richtung Selbständigkeit. Ich weiß jetzt schon, daß ich nächstes Jahr heul, wenn Samuel in den KiGa geht und will gar nid wissen, was ich mach, wenn er in die Schule kommt. Als Mama wird man soooo sentimental, echt unglaublich wie oft da die Tränen fließen :'(

@saskia: Ach dann kannst ja noch reinwachsen in deine Dienstkleidung ;) Ich zieh Bauchbänder auch lieber unter´s T-Shirt, schaut dann aus, als ob ein längeres Top drunter wär :) Aber noch brauch ich keine

@us: Hab´s ja schon geschrieben, mich schlaucht das Wetter, hier ist es total schwülwarm und gewittrig. Samuel ist auch schlecht drauf, der hat nur ´ne Stunde geschlafen heut mittag und will dauernd auf den Arm :P Und da kommt er auch schon wieder "Maaamaaa"  ::)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Bauchbänder: bei mir rollen die sich immer hoch  :P Aber ansonsten hab ich sie momentan wenn auch drunter. Aber wenn der Bauch dann mal richtig nach Baby aussieht, dann darfs ja schon mal was engeres sein und dann das Bauchband drüber. Zumindest wenn der Rest des Körpers das auch zulässt  ;D

@ Papa: na ja sie haben ihn heute morgen nochmal auf den Kopf gestellt. Weitere Tumore haben sie schon mal nicht gefunden. Immerhin. Aber er bekommt trotzdem Bestrahlung.. eine halt heute und dann am 24. nochmal und ab dem 30. geht dann die Radiojodtherapie los. Bisher ist das dann nur als Prävention deklariert, solange bis zu den nächsten Terminen nichts neues auftaucht. Aber Entwarnung ist halt immer noch nicht gegeben.

@ Hamburg: nachdem wir vorhin die Zugtickets geholt haben und bei Papa noch nichts weiter zu sehen ist bin ich etwas entspannter. Morgen vormittag gehts los, abends in die Heiße Ecke und Sonntag.. tja mal sehen.. Ich wäre ja fürs Miniaturwunderland, allerdings müsste bis dahin mein Kreislauf auch wieder ein bisschen mehr auf normal schalten. Ansonsten mal sehen.. Shoppen wäre auch schön s-biggergrin dürfte aber Sonntags auch schwierig werden.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

@aureliana. als er in den kiga gekommen ist  war das ganz schrecklich für mich. :'(
und jetzt wo er raus ist,ist das noch schlimer. :'(
ich merke halt das er immer grösser wird und ich habe einfach angst davor.auch wenn ich weis das es normal ist und das man auch ein wenig loslassen muss :-\
ich habe ihn die ganzen 3 jahre in den kiga begleitet.war eine von ganz wenigen mamas die das noch gemacht haben zum schluss. 

@grundschulförderklasse. das ist eine klasse in der alle die kinder sind die für den kindergarten schon zu weit sind,für die schule aber noch gefördert werden müssen.Mein sohn z.b ist ein kann-kind.Die entscheidung lag bei uns.Und ich wusste schon immer das es mir mit noch nicht mal 6 zu früh ist.
Also wird er jetzt 1 jahr lang spielerisch auf die schule vorberitet :D

@ganz anderes thema habe seit ca 1 woche einen extrem gelben ausfluss :-[
muss 2x am tag meine slipeinlage wechseln :-[
wisst ihr was das sein kann?


Zithami

Vielleicht ein Pilz,.. lass doch mal abklären!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Danke für die Bauch-Komplimente.. jetzt werd ich ja ganz rot!  :)
Und recht habt ihr, an der Kasse werd ich noch nicht vorgelassen  ;D und man spricht mich auch noch nicht drauf an. Vermutlich denkt jeder nur "ach, die hat aber was viel gegessen und bisl zugelegt die letzten Wochen".

Ich musste gestern total über mich selber lachen:
Ich war ja schwimmen, also eben sportlich meine ca. 40 Bahnen gekrault und danach, als ich gehen wollte, war das Kinderbecken komplett leer und da lagen Schwimmbretter und Nudeln drin. Da hab ich mir gedacht, komm, lass Dich mal richtig Schwangerenlike treiben. Als ich dann da so halb auf dem Brett hing (eben mit wenig Bauch) dachte ich nur "was die Leute jetzt denken", weil mir keiner die "Rechtfertigung", also die SS für so ein albernes Verhalten ansieht.  ;D

@ Honey: Danke für die Aufklärung. Klingt ja nach ner tollen Einrichtung mit der Förderklasse! Zum Ausfluss: gelblich lässt eher Pilz vermuten. Riecht es denn? *sorry*  :-X und juckt? Würds auch mal abklären lassen, wobei eben vermehrter Ausfluss (aber eben klar bis weißlich) normal ist in SS (hab ich auch). Oder hol Dir doch mal so PH-Wert Testhandschuhe, die sind auch praktisch.

@ Sydney: Ich kann euch ja in Hamburg toooootal den "Dialog im Dunkeln" empfehlen, einfach nur klasse!!! Und wenn ihr abends eh in die "heiße Ecke" wollt ist ne historische Hurentour auch witzig! Findest Du beides im Netz  ;)

@ nochmal Honey: *dieHandreich* Selbstgemachte Burger sind aber auch manchmal einfach geil!!!  :D
Hab eben auch gut reingehauen: Es gab Bratkartoffeln, Spiegelei und Spinat und brav dabei Fisch. Boar, ich hab geschaufelt  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

@ Bauchi: Dialog im Dunkeln kenn ich :-) Aber bei der Historischen Hurentour musste ich grad lachen.. ;D ;D ;D Ne lieber nicht, dann kennt Männe die Gegenz zu genau für meinen Geschmack ;)
Außerdem möchte ich ja auch wieder mal ein bisschen Fotografieren. Speicherstadt, Hafen und Alster fänd ich wieder mal schön. Evtl auch das Miniaturwunderland. Aber das kommt echt auf den Kreislauf an und wie voll es ist.

@ Honey: ich hätte jetzt auch Pilz oder so vermutet, ich würds lieber abklären lassen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Abend, :)
ich lieg auf der Couch und hab mir scheinbar einen Nerv eingeklemmt :'(, man tut das weh, hab jetzt erstmal Annikaöl drauf geschmiert! Hilfe,....
Ich schreib nachher nochwas, es gibt essen! ;D ::)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Autsch.. na hoffentlich wird das schnell besser.. Wo klemmts denn??

Guten Hunger ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

@Hope ein heißes Bad und dann schön massieren lassen!!!! *knuddelz*


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dodo1812

Huhuuuu...

Ich hab keine Lust über Don oder Alkohol zu schreiben! Bin eben erst von der Arbeit heim gekommen und ziemlich kaputt...
Morgen nach der Arbeit fahren wir wieder zu meiner Mutter!
Ich freu mich schon...Sie hat am Montag auch noch Geburtstag und wir werden ein bisschen Kaffee trinken mit der Family...
Ich werde versuchen ab Dienstag wieder mit einzusteigen...Und dann auch regelmäßig schreiben...

@Outing: Also wenn es nach mir ginge würde es auch ein Ü-Ei werden...Aber Don möchte es gern wissen...Da wir nur die 3 Vorsorge-US haben, hoffe ich einfach es liegt doof und wir sehen nichts...Würd mich echt gern überraschen lassen...

@Sydney: Hmmm, sollen wir uns jetzt für euch freuen oder lieber noch bangen??? Bin ein bisschen hin und hergerissen...

Mädels, es tut mir leid, ich bin echt fertig...Werd noch bissi fern schauen und dann bald ins Bett hüpfen...Muss um sechs wieder raus... :(





sydney77

Ach ja. hab ich ja noch gar nicht erzählt.

Also Papa hatte heute nur ne Szintigrafie. Knochen sind nicht befallen. da geht das sonst wohl immer hin von der Schilddrüse aus. Radiojodtherapie bekommt er aber trotzdem zur Vorbeugung. Also erst mal ist alles gut. Aber genaueres wissen wir erst in ein paar Wochen oder gar Monaten.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Sydney,  s-hug hört sich doch schonmal positiv an :) viel Spaß in HH!

Dodo, was arbeitest du? Sorry, ist glaube, ist an mir vorbei gegangen :-[ Viel Spaß bei deiner Mom und &! :-*

Honey,  :-* Schule - nun ist er groß! :)

Nemi, hab noch soviel liegen, aber vielleicht fahr ich echt mal nach HH zum Stoffmarkt ::) ;D

Meine Schwiegermutter, die doofe Hexe, freut sich nicht aufs Baby! Ich hab ihr dann gesagt, das uns das Scheiß egal ist, was sie so will! S:D Man ey, die soll mal ne Therapie machen, die ist total durch geknallt! >:( S:D
Achso, der Schmerz ist in der Hüfte und geht ins Bein rechts. Vor und zurück Bewegungen schmerzen dolle, nach außen, nur sehr wenig. :-[ :-\

Nächste Woche habe ich mehr Zeit für euch, da hat Männe Spätschicht :)

Schlaft schön
Hope :)
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

Guten morgen :D

der Papa hat Samuel kurz zum Brezeln holen "entführt", deshalb kann ich kurz ;)

@Hope: Das ist ja allerhand mit deiner Schwiegermutter >:( :'( Was sagt denn dein Mann dazu? Ich hoffe, ihr laßt euch dadurch die Freude nicht nehmen!

@sydney: hey, das sind ja schon mal gute Nachrichten :-* Wünsch dir ein schönes WE in Hamburg :D

@dodo: Laß dich bissle verwöhnen von deiner Mum s-hug Wie läuft´s mit dem Kleinen, ist er immer noch so anstrengend?

@bauchgefühl: Du schwimmst oft, oder? Sind das 40 Bahnen zu 50 m? Da müßt ich hinterher auch auf ein Brett liegen wie ein gestrandeter Wal ;)

@honey: Mein Ausfluß ist auch etwas gelblich, kommt als mal drauf an, wie "konzentriert" das ist.

@us: Wir werden gleich frühstücken, dann verschwindet Männe wieder auf den Bau und wenn´s Wetter hält geh ich mit 2 Freundinnen und Kids nachmittags bei uns ins Freilichtmuseum, da ist heut ´ne Veranstaltung vom Kinderferienprogramm und die haben außerdem ´nen super tollen Spielplatz :D






Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Guten Mooooooorgen!!!

Habt ihr alle gut geschlafen? Herzlich Willkommen im Wochenende!!!  :D

Wir fahren gleich zu "Körperwelten der Tiere" und ich bin schon ganz gespannt  :D

@ Aureliana: Ui, das hört sich auch nach einem schönen Plan an. Na dann viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
Asu, schwimmen.. ja..äh.. ich bin vor der Behandlung ziemlich sportlich gewesen, regelmäßig gelaufen (bis Halbmarathondistanz), geschwommen und manchmal auch Kurztriathlon. Durch die Behandlung war das dann leider nicht länger fortführbar bzw kommt man im Ausdauerbereich auf keinen grünen Zweig, wenn man immer wieder Pausen machen muss. Daher fange ich jetzt sozusagen wieder bei Null an... und das sind dann bei mir besagte 40 Bahnen (allerdings 25m)  ::)
Schwimmen kann ich euch allen aber seeeehr ans Herz legen in der SS!  :D

@ Hope: Blöde Schwiegermama!  >:( Aber immerhin ehrlich, ums mal positiv zu sehen  ;) Ärger Dich nicht zuviel!  s-hug Und gute besserung für Deinen Rücken bzw. das bein. Würd damit lieber nicht zu lange warten und zum Arzt gehen!!!

@ all: Einen schönen Tag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein