Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

@hope: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, daß es was total Harmloses ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Kathi 1981

Hope: Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Das ist ja echt blöd, dass sie am Telefon garnichts sagen. :(

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

JoJo

Wo ist denn nur Hope? Bin zwar selten hier am Schreiben, aber lese doch mit und nun mach ich mir echt Gedanken, da ich ja ähnliches schon durchgemacht habe mit meinem ersten Sohn und seiner Behinderung  :-\

Hope, ich drücke immer noch  :-*



Sagt mal, spührt ihr euer Würmchen auch schon? Habe ja morgen meinen Termin, bevor meine FÄ im Urlaub ist und seit 2-3 Tagen merk ich, wenn ich auf der Seite liege immer ein leichtes unregelmäßiges Stupsen. Bin mir fast sicher, dass es Mini ist... aber so schnell und so früh?!  :o  Manchmal ist auch gar nichts, scheint wohl eine Schlafmütze wie der Papa zu sein *g*


Eine Gute Nacht euch allein
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

steffi1901

Hallo!

Hope: Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen, dass alles in Ordnung ist  s-daumendruck Bitte berichte nachher mal, wie der Termin war  :-*

JoJo: Tja ich bin mir auch unsicher. Ich hab es mittlerweile auch, dass ich denke, es könnte der Bauchzwerg sein. Immer mal wieder wie so en Muskelzittern, und wenn ich dann mal den Angelsound dran halte, höre ich auch mächtig Randale  ;D Ich finde es auch noch früh, aber der Arzt sagte mir schon, dass ich diesmal keine Vorderwandplazenta habe, vielleicht merkt man es ja dann so viel früher  ???

aureliana: Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich wusste, dass alles gut läuft beim Termin heute, aber ich lasse es  ;D
Nein, im Ernst: Schön, dass es Deinem Krümel so gut geht und alles Bestens ist  :D

Nemi: Ui, dann muss ich mich auch endlich mal beim DM für die Schwangerschaft anmelden! Genieß die Bauchmassage!

Saskia: Also ich kann es sowieso nicht wirklich verstehen, warum es Frauen gibt, die sich ohne medizinische Indikation einen Kaiserschnitt wünschen  ??? Es ist und bleibt ja doch ein operativer Eingriff und für das Kind ja auch nicht toll....
Fein, dass bei Euch wieder Ruhe eingekehrt ist! So ne Kirmes quasi vor der Haustür ist aber auch laut  :P

Marushin: Das Mami Buch ist toll  :D

me: Heute ging es Benjamin schon deutlich besser! Er ist aber auch viel am Schlafen und ich denke, dass trägt dann zu einem besseren Befinden bei! Heute Mittag hat er 3,5 Stunden geschlafen  :o
Morgen bringen wir ihn aber noch nicht zur Tagesmutter sondern gönnen ihm noch bisschen Ruhe! Mein Bruder kommt zum Zwergenhüten weil ich (leider) mal wieder arbeiten muss!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

 :) So, da bin ich endlich, musste ja noch Madame abholen, essen machen und den Zwerg zu Bett bringen, und das hab ich jetzt geschafft.

Das Ergebnis ist GRENZWERTIG :o :-[

Also die Werte sind für Trisomie 21:
1:127 (aufgrund meines Alters)
1:1042 (aufgrund der Blutwerte)

Also die Werte sind für Trisomie 13+18:
1:239 (aufgrund meines Alters)
1:6986 (aufgrund der Blutwerte)

Die FA geht zu 100% davon aus, das da nichts ist, aber sie muss mich halt aufklären und mich zu nen Ultraschall Stufe 2 bzw. 3 schicken, die Nackenfalte  war 1,7 und das ist ein Top Wert, sie meint mein Alter hat das ergebnis runtergezogen.

Ich sehe es jetzt nicht mehr so verbissen und warte den Ultraschall ab :) Was bleibt mir auch anderes übrig!

Danke das ihr so lieb seid und die Daumen gedrückt habt! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


steffi1901

Hope: Ich drücke mal weiter die Daumen aber denke auch, dass Deine FA recht hat und es nichts ist!  s-hug Du wirst sehen, spätestens im Februar haltet Ihr ein kleines, gesundes Baby im Arm!  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kathi 1981

Hope: Puh, das hört sich doch gut an! :D Ich frage mich was die Berechnungen mit dem Alter sollen? Wenn die Nackenfalte und das Blutergebnis gut waren, warum zieht das Alter den Wert noch so runter? Vorher, ok. Klar, dass oft ältere Frauen besondere kinder zur Welt bringen, aber nachdem das Blut untersucht wurde, dürfte das doch eigentlich keine Rolle mehr spielen,oder? :P
Wie alt warst du  nochmal? :-[

Heute habe ich auch mal kurz gedacht, dass ich etwas spüren würde. Aber ich denke, in der 13 Woche ist das Einbildung... ;D Oder vielleicht auch nicht?  :o

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

 :)Ich bin hier glaube ich die Oma mit meinen noch 37 Jahren, im Oktober 38 :-X
Naja, ich hab nen Herzklappenfehler, das wird alles mitbewertet.
ABER, es ist eh nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung. Alles bisherigen US untersuchungen ließen nichts auf ein besonderes Kind vermuten.

Aurelia, wie war dein Termin, alles gut?

Spüren, nachden die ganze Zeit stille war, gehe ich davon aus vorher waren es Darmtätigkeiten, aber vorhin war das anders ::) :)

Kaiserschnitt, niemals freiwillig ;D der heilungsprozeß ist wesentlich aufwendiger und die einschränkungen nach der Geburt sind doch nicht ohne! :)

Den Rest habe ich vergessen :o :-[
** im Herzen




und wieder **


Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@hope: Mensch, bin grad echt froh dich zu lesen :-* Ich würd die "Altersergebnisse" mal ganz schnell beiseite schieben und mich auf die Blutwerte und die Nackenfaltenmessung verlassen. Beim nächsten Ultraschall wirst du sicher Gewissheit haben, das alles in Ordnung ist :D
/FA-Termin: Bei mir war alles gut, Baby ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt

@steffi: Dann schläft Benjamin sich sicher gesund, das wirkt manchmal wahre Wunder :). Mit der TaMu würd ich es genauso machen, lieber auf Nummer sicher gehen.
/Termin:  ;D Als Außenstehende hätt ich das auch so gesehen, aber bei einem selbst schleichen sich dann doch mal Zweifel ein.

@Baby spüren: Hab die letzten Tage auch immer wieder gedacht, daß da was war, aber 12. Woche ist definitiv zu früh ;)

@us: Bäh, morgen muß ich mit Zwergi zum Impfen, der arme Tropf tut mir jetzt schon leid :-\ Ich hoffe, daß die Reaktionen darauf nicht so heftig ausfallen






Kleiner Engel *02/2014

grinsekatze23

@mieke: es gibt natürlich auch ärzte die dich zurück rufen,aber mein arzt ,den ich jetzt habe,der ruft mich auch an (bzw die helferinnen) und bestellen mich unter 4 augen zum gespräch... bei jedem halt verschieden und für mich überhaupt keine diskussion wert  ::) :P


naja....

@hope: schaffst du schon und klar hat man immer diese negativen gedanken...ich pust sie dir mal weg und auch allen anderen hier im Thread  s-kuscheln ..... ich drücke dir weiterhin die däumchen...und hoffe das du ganz schnell durch den us gewissheit hast...ich glaube auch und wie es der arzt schon sagte... es ist bestimmt alles in ordnung  :-*

@dodo: miss uuuu  <3 ... hoffe dir gehts gut maus?!

JoJo

Hope, schön dich zu lesen! Hoffe die weiteren Untersuchungen schließen dieses Risiko aus.


Ich war eben beim FA und hab dank meines kleinen Wirbelwindes nichts mitgekriegt. Weiß nicht mal, wie gross die Maus ist  :-\ Aber eins weiß ich noch, dass die FÄ sagte, die Nackenfalte wäre unauffällig :D


Naja, in 2 Wochen wieder am 23.8. und am 13.09. nochmal und am 26.9. hab ich den großen Ultraschall in der Praenatalpraxis in Düsseldorf. Den auch schön spät, dass mein Mann dabei sein kann  :D :D :D Auch den Termin am 13. hab ich Abends. Endlich kann mein Mann mitkommen. Ich bin so froh darüber!

So, ich pack mich gleich mit den Kids ins Bett. Hab nen dicken Kopf seit dem Aufstehen und will einfach nur Ruhe  :-\
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

sydney77

Guten Morgen

@ Grinse: sag mal hast du die senile Bettflucht oder was machst du um diese Zeit online???? ;) ;D

@ Hope: also Ärzte sind ein komsiches Völkchen. Da meinen sie es gut und wollen Ergebnisse besprechen und dabei stürzen sie einen bloß ins Gefühlschaos. Mach dich nicht verrückt, wenn bisher nichts darauf hingedeutet hat und die Ergebnisse bloß grenzwertig sind, dann sieh es einfach als Zeichen für den Doc an, dass der jetzt eben etwas genauer hinschaut bei den folgenden Untersuchungen. Aber ich gehe auch davon aus, dass mit dem Knirps alles in bester Ordnung ist und du im Februar ein quietschfideles gesundes Baby im Arm hälst.  s-hug s-hug s-hug s-hug

sooo den Rest hab ich natürlich schon wieder vergessen *grummel*

@ Hamburg: ja wenn Engel reisen. Eigentlich sollte es ja das ganze Wochenende regnen laut Wetterbericht. Und dann wars ja doch noch ganz schön. Vor allem Sonntag mit nem ganzen Tag Sonne und mal ein paar Wolken. Aber ich hab das Gefühl ich hab die drei Tage nur gegessen. Schrecklich! Trotzdem war die Waage heute morgen lieb und hat nur 81,5 kg angezeigt. Brav so! Heute werde ich mich aber schonen, irgendwie wars wirklich zu viel am WE und der Bauch hat immer wieder ordentlich weh getan. Also heute bloß nochmal zum einkaufen (wenn es denn mal aufhört zu schütten) und dann wieder ab aufs Sofa. Und mit gaaaaaanz viel Glück kommt heute schon der Hermesbote vorbei und bringt mir meinen AngelSound.

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Bei allen mit den doofen SSBeschwerden: ich hoffe ihr seid langsam endlich mal davon befreit. s-hug

@ Jojo: na dann haste das wichtigste doch mitbekommen  ;) Und der Rest wird auch schon in Ordnung sein. Gute Besserung für den Kopf. Hoffentlich läßt dein Wirbelwind dich ein bisschen zur Ruhe kommen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@sydney: Schön, daß du wieder da bist :D Also ich find so ´ne Städtereise ja schon unschwanger anstrengend, wir waren mal ein WE in Köln und hinterher echt platt. Von daher kann ich gut verstehen, daß du heut nicht viel machst

@Jojo: Hast kein Bildchen bekommen, wo die Größe drauf steht? Aber mir geht´s da ähnlich, ich muß Samuel immer auf den Arm nehmen, während ich untersucht und geschallt werd, sonst heult er. Und da ist man nur mit ´nem halben Ohr dabei ;)

@grinse: Stehst du immer so früh auf oder konntest du nicht mehr schlafen?

@us: Wir waren heut morgen beim Impfen, Samuel hat nid mal geweint, tapferer kleiner Mann :) Heut nachmittag müssen wir mal einkaufen, der Kühlschrank gähnt mich regelrecht an, aber ist eh Mistwetter, von daher kriegen wir so dann die Zeit rum ;)






Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

Hey Mädels,

nach laaaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung!  ;D ;D ;D

Mir geht's soweit schwangerschaftstechnisch ganz gut, bin nur die ganze Woche wegen meines Rückens krankgeschrieben. Hab ausgeartete Verspannungen in der Schulter, die irgendwie einen Nerv zum Arm abklemmen, morgen werd ich eingerenkt  :P

Demnach hab ich diese Woche auch mal geeeenuuuug Zeit, um bei SO rumzusurfen und auch mal meinen Senf hinzuzugeben.  :P Würd allerdings hier gerne wieder einsteigen, hab zwar etwas nachgelesen, aber konnte mir kaum was merken.  ::) Ihr seid ja mittlerweile ja auch schon eine eingeschworene Gemeinde, und ich kann bisher kaum die Namen auseinander halten... *schäm*

Sylvara

Mahlzeit!

@Hope: Mensch, die Ärzte können einen aber auch kirre machen! Ist das dann nochmal ein besonderer US zu dem musst?

@Jojo: Ja, hab schon das Gefühl ab und an mal einen Tritt von innen zu kassieren  ;D  aber noch nicht so krass zu merken.
Steht nix auf dem Bild oder im MuPa?

Steffi: Die Bauchmassage hab ich dann von meinem kleinen Mann bekommen  ;D  und jetzt schleppt er ständig die Tube an und rupft mir das Shirt hoch  ;D
Gesund schlafen ist doch mal was. Passt der Onkel gerne auf? Ich glaub unsere Geschwister wären überfordert  :P

@Sydney: Und hat Hermes noch geklingelt?

@Aureliana: Tapferer kleiner Mann  :D

@Hexe: Ich hab auch manchmal noch Probleme mit den Namen  ;D
Hab dich auch schon vermisst.

Apropos, wann wollte Coco wieder da sein, waren auch 2-3 Wochen Urlaub bei ihr, oder?

@me: Überlege ob ich nicht doch nochmal in einen gebrauchten Hartan investieren soll, sofern noch zu haben. Meiner regt mich immer mehr auf  ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Huhu, les vom handy aus mit aber ihr sabbelt soviel passt gar nicht alles in meinen kopf!!!!man ich wünscht ich hätte auch schon wieder einen us termin muss aber immernch bis 23.warten so en scheiss. ...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Zithami  S:D komm du mal in mein Alter und werde dann auch noch ss. ;D :-*

Sydney, ja der Sonntag war schon toll, obwohl sie morgens noch Mistwetter angesagt hatten, Joe ist mit ihrem Papa in Hansapark gefahren und ich hatte mal Ruhe. ;D
Hamburg hat soviel zu entdecken da reicht ne Woche auch nicht! ;D Ich liebe diese Stadt und ich würde so gerne wieder zurück, aber Männe nicht! :(

Aurelia, Impfen ist schon Klasse ;D, ist er jetzt schön Müde? Joe hat den Doc immer angeguckt, als wenn sie in gleich auffrist! S:D

Jojo, NF unauffällig ist doch was, wenn dein FA nichts eingetragen hat, dann ruf doch einfach nochmal an, die kennen das sicher schon. :)

Hexe, jeder schreibt sooft er kann :-*

Dodo, hab ich im Biete bei EO gesehen, da ist sicher alles gut!

Nemi, Bauchmassage von Eric - toll! Hat Joe auch schon gemacht, ich sah aus wie ein in Öl eingelegter Hering ;D, aber sie hatte Spaß!
Was ist mit deinem Kiwa nicht in Ordnung? Ich habe mit meinem gebrauchten Hartan so Glück gehabt, der ist wie Neu :o :) Drück dir die Daumen, das du auch so einen findest, bei Annoncen Avis und Online Kleinanzeigen des HH Abendblatt findest du ganz schnell was. :)
Wegen dem Hollandmarkt, schreiben wir nochmal, vielleicht können wir uns treffen! :)

Grinsekatze, wie ist es bei dir so? Alles gut?

Ich hab einen Termin in HH am Donnerstag um 16:40 Uhr zum Fehlbildungsausschluss

Erst wollte sie mich auf in 3 Wochen vertrösten :o Ich stehe der Sache recht gelassen gegenüber, da bisher Herz, Gehirn, Nasenbein, etc., alles in Ordnung war.
Ich freu mich total, wieder nach HH ;D ich weiß jetzt schon, das ich mir auf der Heimfahrt einen schönen Croque bei Madame Claire holen werde, leckerrrrrrrrrr!
So, ich muss Madame aus dem Kiga abholen und dann braucht sie neue Gummistiefel, die Alten (3Monate alt) Romika sind aufgerissen, vielleicht ist sie irgendwo hängen geblieben?
Bis nachher
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


mieke79

#1144
Zitat von: grinsekatze23 am 09. August 2011, 05:36:20
@mieke: es gibt natürlich auch ärzte die dich zurück rufen,aber mein arzt ,den ich jetzt habe,der ruft mich auch an (bzw die helferinnen) und bestellen mich unter 4 augen zum gespräch... bei jedem halt verschieden und für mich überhaupt keine diskussion wert  ::) :P




ääähh?  ??? Aha.


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

*grummel* immer noch kein Hermesbote da.

Ja Städtereisen sind anstrengend.. aber Hamburg ist zum Glück nicht so weit weg und ich bin immer mal da. Meine Eltern stammen beide aus Hamburg und die Gräber meiner Großeltern sind halt dort.

so jetzt hab ich eben dreimal getippt und immer wars weg.. jetzt mag ich nicht mehr >:(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@hope: Jo, impfen ist toll, ne ;D Wartet mal ab, bis ich hier wieder fluch, weil der Kleine 40 Fieber hat und 3 Tage nix ißt :P ::) So war´s die letzten Male immer.
/Ultraschall: Da wird auch ganz sicher nix sein :-* Kann nur sein, daß sie dich in der 19/20. Woche nochmal sehen wollen, wir hatten ja so ein Drama bei Samuel, weil mal ein Ultraschallbild nach schwerer Fehlbildung aussah :P Da durfte ich in der 20. Woche nochmal hin, um sämtliche Organe durchchecken zu lassen, obwohl sich die Ärztin in der 13. Woche schon relativ sicher war, daß alles ok ist.

@thami:  s-hug Warten ist echt doof, bei mir ging´s jetzt auch über 4 Wochen. Und mein nächster regulärer FA-Termin ist auch erst in 5 Wochen, da die Praxis Urlaub hat, bin echt froh, daß da noch die NFM dazwischen liegt.

@nemi: Mußt mal auf Seite 1 schauen, da müßte drin stehen, wie lange Co-Co weg ist.

@hexenmama: Ach, schreib doch einfach wieder mit und mach dir kein Kopp ;) Alles was du dir nicht merken kannst, läßt sich doch prima mit SS-Demenz entschuldigen :-*






Kleiner Engel *02/2014

grinsekatze23

hehe...ich bin ein nachtschwärmer :P ...
ich war wach weil meine kleene ne verstopfte nase hat...also ne kleine erkältung...sie ist alle 5 min. aufgewacht und wollte wieder an die brust  :o :o  hehe...aber ich hab ihr nen becher hingehalten...dann ist sie irgendwann eingeschlafen und das bis 12 uhr  ???

@hamburg: sydney....du bist gegangen und das schlechte wetter hat zugenommen ... toll -.- und ich wollte noch auf den dom :(((  es ist richtig stürmisch und regen ohne ende...hmpf...man man man... es ist einfach richitg doofes herbstwetter.... total doofer sommer  >:(  ...

@hope : mir gehts den umständen eigentlich entsprechend gut...hoffe dir auch ;)

Zithami

Boa leidet ihr auch so unter eurem trägen darm??? Sogar mein magen spinnt langsam auwa


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

@ Zithami: na frag mal  ::) ich hab jetzt schon ein Buch im Bad weil das immer so lange dauert. *grummel* Dat nervt!! Wieso kann Knöpfchen beim Zappeln nicht mal von innen helfen???

@ Mietzekätzchen: oooch *flöt* Aber mit dem Mitnehmen des guten Wetters hats auch nicht geklappt. Bei uns isses genauso bescheiden: Der Wind pfeift ums Haus, der Himmel hat wieder mal ein tröstliches mausgrau und regnen tuts auch ständig.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder