Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

So, ich bin aus HH zurück und was soll ich sagen,  ::) der Ultraschall (45min.) war sowas von super, alles da wo es hin gehört und alles so groß wie es sein sollte :) Zwergi ist 10,5cm groß :o und ich wurde 4 Tage zurück datiert, das ist das was ich ausgerechnet hatte, aber die FA  und ihr blöder 28 Tage zyklus ;D
Er hat mir von einer Fruchtwasseruntersuchung abgeraten, er kann natürlich Gendefekte nicht gänzlich ausschließen, aber organisch gibt es keinerlei Anhaltspunkte :) Froifroi ;D
Shopping -- nicht gefunden ??? :-*

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

@hope: Suuuper, ich freu mich so für dich, daß alles in Ordnung ist :-* Waren sicher tolle Bilder, oder? Schade, daß nix gefunden hast beim shoppen.






Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

Bin grad mit dem Handy hier, nur kurz:

Toilettenpapier war grad rosa. Werd um 9h gleich beim FA auf der Matte stehen. :( Meld mich später.

JoJo

@Hope, das hört sich toll an :D Super, dass er Ultraschall so erfolgreich war!


@Hexenmama, oweh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes und du kommst mit guten Nachrichten wieder.

@Zithami, hoffe es wird nicht zu teuer. Am teuersten ist ja die Arbeitszeit und nicht, wenn was kaputt ist. Mein Mann ist ja in diesem Beruf tätig. Er macht z.B. für meinen Dad nun die Wartung für Lau, nur paar Teile muss mein Dad bezahlen

@sydney, danke für den Link *g* Hab so einige Sachen bei bonbrix nun gefunden und auch eine Jacke ;) Dabei war der Link gar nicht für mich ;D Vorallem ist es bezahlbar, dafür dass man es nicht so lang anzieht ;)


Ikea... ihr verrückten :P Ich kann da durchgehen ohne was zu finden, dafür hat es mir ein anderer Laden angetan. "Trends" heißt er und ist ein schöner Möbel & Dekomarkt und seit einem Jahr haben die im Keller ne riesen Babyausstellung. Da wird es uns wohl hin verschlagen, wenn wir wissen, was es wird.


Rückenschmerzen: Habt ihr die auch schon?! Hab mir irgendwas verklemmt und seit Tagen zieht es bis in den Po *autsch* Und dadurch hab ich dann wohl auch meine anhaltenden Kopfschmerzen :( Blöd...


So, werd nun mal die Wohnung aufräumen, denn heute kommt sich jemand aus dem Haus die Wohnung anschauen und evtl. "tauschen" wir die Wohnungen. Die Frau hat eine 100m² mit 4 Zimmer und wir nur 3 Zimmer. Das wär perfekt :D Müssen danach nur noch unsere Vermieter bei dem Tausch mitmachen.


Kommt gut ins Wochenende!
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Zithami

Huhu,  finde es immer total toll wenn ich hier positives lese, vorallem wenn die zwerge zappeln strampeln und faden machen!! Merkt eigentlich schon jemand eindeutig bewegungen des bauchuwergs???                  @ auto das problemem ist das wir in 3 jahren schob 5-6000 euro reingesteckt haben nächstes jahr ein neues auto wollten aber eben nicht jetzt und schon gar nicht vor der anstehenden fahrt......           grüße tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Kathi 1981

Guten Morgen!

Zithami: Ach du Arme! Kannst du dir denn erst mal ein Auto von deiner Familie leihen? Meine wohnt zum Glück nicht weit weg, da wäre es kein Problem. Menier muss auch bald zum Tüv. Ich hoffe, dass wird nicht so teuer. :-\

sydney: Zum GV Kurs werde ich mich jetzt auch mal an melden. Ich werde später berichten. ;)

Hope: 10,5 cm schon? Nicht schlecht... :D Schön, dass alles in Ordnung ist!

Hexenmama: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist! :-*

Jo-Jo: Ja, Rückenschmerzen habe ich auch schon, aber nur nachts im Bett.

me: Mir gehts echt top. Ich habe keine Anzeichen ausser miesen Stimmungsschwankungen. >:(
Nur meine blöden Blutwerte von der NFM sind immer noch nicht da. Jetzt soll ich montag nochmal anrufen. Ich hoffe, dass das nichts zu bedeuten hat... :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Hexenmama

Sooo, bin wieder da!

Mit meinem Bauchbewohner ist Gott sei Dank alles prima, ich habe laut FÄ einen Polypen am Muttermund, das ist nicht weiter schlimm und kann mal vorkommen. *stein.vom.herzen.fall*

Dann hat sie aus dem Notfalltermin gleich einen Vorsorgetermin gemacht (normalerweise hätte ich den erst am 22.08. gehabt) und das erste Mal über Bauchdecke geschallt. Ich sag euch, das US-Gerät ist der Hammer, man sieht das Baby auf einem riesen Bildschirm und ich war einfach nur überwältigt! Unser Punkti hat seelenruhig geschlafen und sich von dem langen Geschalle (sie hat auch gleich die Nackenfalte mit ausgemessen) nicht stören lassen. Und ausgemessen wurde der Zwerg auch: 5,77cm!  :o

@ Rückenschmerzen: Ja, ich habe auch Rückenschmerzen, bin ja deswegen auch gerade krankgeschrieben. Allerdings in der HWS, DAS wird wohl eher nicht vom Baby kommen. Kann mich aber dran erinnern, dass ich in meiner 1. SS auch ziemlich früh Rückenschmerzen hatte. Gute Besserung also an dich, Hope!

@ Kindsbewegungen: Also, ich spüre definitiv noch keine. Gut, ich bin natürlich mit VET am 26.02. auch noch nicht so weit wie die meisten von euch. ;)

So, ich schick erstmal ab, das System will irgendwie einen Neustart durchführen...  ???

sydney77

@ Hexe: na Gott sei Dank ist alles ok. Das ist ja auch ein Schreck in der Morgenstunde. Und wenn sie auch gleich noch ne Vorsorge draus macht ist es ja fast noch besser  :)

@ Hope: na siehste, die ganze Aufregung umsonst. Schön, dass auch bei dir alles in bester Ordnung ist. Aber von "Zwergi" kann da ja langsam nicht mehr die Rede sein ;D

@ Jo-Jo: ich hoffe nur du hast die Finger von den Latzhosen gelassen. Man sieht das behämmert aus. Kann aber durchaus auch an meiner merkwürdigen Figur liegen. Also ich schick die Dinger zurück und behalte nur die eine Winterjacke. Aber ich freu mich schon wenns da dann Pullover gibt für den Winter.

(unser Kaninchen ist grad voll vor seinen Käfig gebrettert ;D der hat wieder seine 5 Minuten und rast hier wie ein Besengter durchs Wohnzimmer.)

@ Rückenschmerzen: ja das kenn ich dummerweise auch. Aber leider auch schon vor der SS und jetzt wirds halt nur häufiger.

@ us: wir regen uns schon wieder wegen des Bettes auf. Nun ist es ja endlich mal vollständig, dafür habe ich eben gerade zufällig lauter gelbe Flecken auf dem weißen Kunstleder gesehen *grummel* Also wieder bei dem Geschäft angerufen und das mal vorsichtig mitgeteilt. Fotos gemacht und an den Hersteller und das Geschäft geschickt und nun heißt es abwarten. Dummerweise sieht man die Flecken auf den Fotos nicht so intensiv wie wenn man vor dem Bett steht. Aber ich hoffe das reicht denen. Zumindest sollte sowas bei nem 600 Euro Bettgestell nicht sein.



Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

apropos hatte ich eigentlich schon berichtet, dass ich C*&A in HH liebe?? Da pass ich bei den U-Moden doch tatsächlich in Oberteile der Größe 36/38 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D eigentlich hätt ichs schon deshalb kaufen müssen. Wäre der Brüller im Kleiderschrank neben den sonstigen Größen 44 s-biggergrin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

JoJo

Sidney, nee Hosen hab ich ja erstmal 2 Stück ;) Latzhosen werd ich nie wieder anziehen. Hatte bei der ersten SS von H&M eine, die war soooo toll und super bequem. Nur die Fotos von mir darin hab ich gehasst  :P Da sieht man noch unförmiger aus, als man eh schon ist als Schwangere ;)

Aber die Jacke hab ich mir in olive bestellt :) Ob man die dann auch als Tragejacke verwenden kann? Mit Tragetuch drunter, wenn der Dicke Bauch dann weg ist?


Wie ärgerlich mit dem Bett. Ich bin jemand, der da sehr schnell angepi**t ist, aber zu anderen bin ich dann zu lieb. Aber dass darf doch nicht sein, bei einem solch teuren Gestell.



Was ein Wetter hier. War nicht einmal draußen heute mit den Jungs.... dafür sind sie aber lieb. Hoffe das bleibt so
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Bauchgefuehl

Guten "Morgen" zusammen (jaaa, ich hab bis eben im bett gelegen  ::))

@ Hexenmama: Oh, was ein Schreck!  :o Aber zum Glück ist alles in Ordnung mit dem Zwerg! Muss denn gegen die Polypen jetzt irgendwas gemacht werden oder gehen die von alleine weg?

@ Hope: Juhhuuuu, auch ein toller US, gratuliere!  :D Und auch schon soooo groß, ich überbiete nur mit einem halben cm!  ;D

@ Latzhosen: Sydney, muss Dir voll zustimmen, ich find das auch uuuunmöglich!  ;D
ich habe zwar selbst noch nie eine angehabt, aber ich hab auch noch nie ne SS gesehen, bei der das gut aussah! Ich habe Männe schon gesagt, wenn ich mal irgendwann so dick bin, dass mir nichts mehr passt und ich aus Verzweiflung zu ner Latzhose greife, soll er mich sofort aus dem geschäft rausziehen!  ;D

@ Sydney: Mit dem GVK Variante 1 wäre mir glaube ich auch zu knapp. Aber im KKH das klingt doch gut, wenn die für jeden Monat einen anbieten! Oder willst Du rundsätzlich nicht im KKH den GVK machen?

@ Rückenschmerzen: Hab ich auch und auch -wie Du hexenmama- von der HWS ausgehend! Das kann schon von der SS kommen, weil man angespannt ist oder ne leicht andere Haltung annimmt, ggf, ne andere Schlafposition.

@ JoJo: Na dann viel Erfolg, dass die Hausbewohnerin eure Wohnung toll findet! Das wäre ja echt ein toller Tausch!

Zitat von: Bauchgefuehl am 12. August 2011, 11:31:23
@ me: 1. Bei der FÄ waren gestern alles TOP (wie ja eigentlich zum Glück immer)  :D
Der Zwerg wiegt schon mehr als ne Tafel Schokolade (120gr) und ist über 10cm groß!
Und mal wieder hatte er die Hände am Öhrchen. die FÄ meinte, dass sie das oft beobachtet, dass die Kinder sich an die Ohren fassen beim US und vermutet, dass sie die Wellen irgendwie doch fühlen. Jetzt hat Zwerglein ja erstmal 4 Wochen Pause von US  ::)
Ach ja, ich hab ne Vorderwandplazenta, daher wird das mit den Kindsbewegungen-spüren wohl noch was dauern  :(
Zum Geschlechtsgeheimnis hat die FÄ cool reagiert, sie schaut auch erst gar nicht hin, bzw. dann nur mal kurz und sagt uns Bescheid, wenn wir weggucken sollen und passt sich jetzt grundsätzlich unserem "er" (=der Zwerg) an.  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

#1211
Bauchi die Kurse sind alle vom KKH. Ich muss halt nur schauen ob ich evtl in den Kurs von den Januarmamis darf oder nicht. Verhandlungen laufen  :D

@ Jo-Jo: kann man bestimmt im Anschluss als Tragejacke nutzen. Ob das Baby nun in dir ist oder vor dir, solange genug Platz ist, notfalls nimmste die Jacke halt ne Nummer größer.

@ Tragetuch o. ä.: Ich glaub ich hab mich jetzt für den Ergobaby entschieden. Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?? Hab mir den bei Jako in HH angeschaut. Damit kann man das Kind halt vorne, auf dem Rücken oder auf der Hüfte tragen, denke mal das ist gar nicht so verkehrt. Dazu dann noch den Neugeboreneneinsatz und ich bin bestens ausgerüstet  ;D Und ich muss mir nicht jedes Mal gedanken ums Knoten machen.


und noch nen Shopping-Tipp: h*ttp://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_76659?gclid=CLaUpezEyaoCFZwz3wodtGBm0g
(Sternchen rausnehmen nicht vergessen)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hexenmama

@ me / Polyp: Laut FÄ ist der wohl gewachsen, weil die Schleimhaut sich so stark aufbaut. Ist nicht weiter schlimm und man braucht nix machen. Es kann halt sein, dass es leicht beim GV oder nach der Untersuchung beim FA blutet.

@ Geburtsvorbereitungskurs: Ich hab meine zukünftige Hebamme auch schon kontaktiert, im September haben wir ein Kennenlerngespräch. ;) Ich meine mich zu erinnern, dass der Kurs auch erst Anfang Januar losgeht, obwohl er 10 Termine umfasst. Muss ich dann im September nochmal erfragen.  ???

sydney77

Anfang Januar  :o Na das nenn ich dann wirklich kurzfristig. Oder sind da dann zwei Termine pro Woche??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

ähm.. wollt ihr noch mehr Bauchband-Shopping-Tipps??  ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Hallo alle zusammen!

Der Sommer ist da, der Sommer ist da!!!!
Waren gestern bei einer tollen Open Air Vorstellung, die bei uns gratis einmal im Jahr stattfindet und heute abend geht es in den Mamorsteinbruch "Faust" anschauen, bin so froh, dass es endlich mal warm ist.

@Hexe: GsD war es nix Schlimmes, Blut magman einfach in der SS nicht sehen, auch nicht wenig. Gut dass alles passt und schön, dass es gleich nen richtigen US-Termin gab.

GVK: Wir wohnen hier ja echt im Vergleich zu euch in einer recht beschaulichen Stadt, werde mir wohl so Ende September mal Gedanken drum machen. Weiss aber schon, wo ich gehen möchte und werde. Im KH bei uns würde ich nicht gehen wollen, da dort die Kurse meistens sehr überfüllt und unpersönlich sind, da ist mir eine kleine feine Gruppe, die ich persönlich kennenlerne und mich vielleicht auch danach noch treffen kann, lieber.

@Kopfschmerzen: Hatte letztes Mal auch so einen heftigen Verspannungskopfschmerz von der HWS ausgehend. Eine Kollegin mit Homöopathieausbildung gab mir dann Gelsemium C30 Globuli und ich war gerettet und musste nichtam richtige Tabletten nehmen  :D

@Sydney: Ergo, Manduca, etc sind super Tragen, meine Trageberaterin empfiehlt sie allerdings erst für etwas später, da der Neugeboreneneinsatz wohl eher mau ist. Für die ganz erste Zeit meint sie, gehen nur das TT oder der Bondolino von Hoppediz.
Kommst du nochmal zum Jacko-O? Ich müsste unbedingt wissen, ob man meinen Kinderwagentraum in Liegeposition verstellen kann  :)

@Jojo: Der Wohnungstausch wäre natürlich genial, habt ihreuch die grosse Wohnung auch schon angeschaut? Würde sie euch gefallen?

@Hope: Sehr stattliche Maße, mit dir kann ich mich ja Termin mässig gut vergleichen, da kann ich erahnen, wie es bei mir wächst  :)

@Umstandsklamotten: Also SS-Beginn im Sommer ist irgendwie cool, mit den ganzen Röcken und Kleidchen muss man so früh noch gar keine Umstandsmode kaufen. Werde mich jetzt auch noch bis zum Herbst so weiterhanteln und dann ordentliche Wintersachen kaufen, die ich bis zum Schluss tragen kann. Gut für die Brieftasche. Bin auch ganz stolz drauf, dass ich echt meine Jeans noch tragen kann, auch wenn längeres Sitzen mit Gürtel jetzt nicht ganz prickelnd ist, aber es geht noch.

So, jetzt schnapp ich mir meine Mädels, wir müssen noch die bestellten Küchenstühle abholen und für´s Wochenende was einkaufen gehen, dabei spielen sie gerade sooooo brav. 2 Kinder sind echt der Hit, bin schon gespannt, ob es mit 3en auch so gut klappt, ansonsten wäre es echt schade.

Bis später
Saskia


saskia

Nur noch schnell angemerkt:

Das "Schön" Spielen hat zum Ergebnis ein riesiges Spinnennetz im Kinderzimmer aus Wollresten. Betreten für Personen über 120cm nicht mehr möglich  ;D ;D ;D
Ja, ja, man lasse sie nur nie aus den Augen....


sydney77

@ Saskia: leider nicht so schnell. Jako ist ja in HH und ich wohne in H. Bin nur auf der Mönckebergstraße zufällig drüber gefallen. Schreib doch sonst mal ne Filiale an oder den Hersteller des KiWa und frag nach.

Hmm der Einwand mit dem Ergoeinsatz ist natürlich zu überdenken. Aber erst nen Bondolino und dann den Ergo?? Das ist im Budget nicht drin. Muss mal eben googlen ob der Bondo auch die Tragevarianten auch mitmacht.


So kann man das Kinderzimmer auch zur elternfreien Zone machen ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Mahlzeit!

@Sydney: Du hast mittags zuviel Zeit, was  ;D
Bauchbänder brauch ich nicht, aber die anderen vielleicht.
Hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass wir zwei von den Ergos haben und die werden immernoch und dann auch wieder gut genutzt. Auch wenn mein Mann wie ein Packesel aussieht. Ich such mal Fotos raus  S:D
Die U-Jacke dürfte allerdings unten weiter sein und beim Tragen hast du das Kind "Auf Stirn Kuss Höhe", musst du ausprobieren, ob das klappt. Ansonsten gibt es bei Babywalz (oder gab) einen Fleeceüberzug, der dich dann auch vor zug am Hals schützt.

@Hexenmama: Was ein Schreck, aber gut, dass alles i.o. ist. War die NFM geplant oder hat deine FÄ nur so geguckt?

@GVK: Mal sehen, ob ich diesmal einen mache... wobei man da ja auch andere kennenlernt...
Über Weihnachten/Neujahr wollen die bestimmt auch mal Pause haben, daher ist es schwierig nen guten Kurs zu finden.

@Bauchi: Fein, dass dein Termin gut war. VW Plazenta ist ja zum Gllück nix schlimmes und irgendwann kriegst auch du ordentliche Tritte  ;)

@Kathi: Vielleicht haben die einen Engpass im Labor.

@Zithami: Hm, irgendwann lohnt es sich echt nicht mehr noch Geld in Autos zu stecken  :-\  genau deswegen haben wir anfang des Jahres nen neuen Gebrauchten geholt. Wollt ihr denn neu kaufen?

@Hope: Na das hört sich nach einem guten Termin an!

@Aureliana: Bei uns ist Freitags nur Fischtag, weil da der Fischmann auf unserem Minimarkt ist  ;D  heute waren wahnsinnige 2 Stände da  ::)

Man, schreibt doch nicht so schnell, grade wollte ich abschicken und schwupps 3 neue Beiträge  :o

@Saskia: Warm  ??? wo???  Also hier ist Dauerregen und unter 20°C
Wenn ich grade den richtigen Wagen im Hinterkopf haben, dann kann man die Fußstütze nicht mit in die Liegposition verstellen, also die Beine würden runterhängen. Meinst doch den Drei-Rad-Jogger, oder?
Deine Mädels sind cool  ;D ;D ;D


Ach, ich hab noch nen Buchtipp: Das Stillbuch
Hab das leider erst einige Wochen nach der Geburt gekauft, aber vorher hätte sich mehr gelohnt, dann hätte ich einiges anders gemacht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Nemi: ich hab diese und nächste Woche Urlaub. Dann geht ab dem 22. die Schule wieder los. Und solange noch kein Kind sondern nur ein durchgeknalltes Kaninchen im Haus ist, hab ich echt ne Menge Zeit. Wobei ich eigentlich mal langsam anfangen sollte für die Prüfungen zu lernen, aber die Motivation dafür ist noch geringer als Null.  :-\

Ja das die Höhe beim Ergo dann anders ist als in der SS, ist klar. Aber ich hab die Jacke gestern mit drei Pullovern und ner dicken Strickjacke anprobiert und hatte immer noch ne Menge Platz. Also von daher könnte das schon klappen..

Ohhhh apropos Baby Walz. Die hatten ja gerade renoviert letzte Woche.. ich glaub da muss ich nächste Woche auch mal wieder hin. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Zitat von: sydney77 am 12. August 2011, 13:17:20


Ja das die Höhe beim Ergo dann anders ist als in der SS, ist klar. Aber ich hab die Jacke gestern mit drei Pullovern und ner dicken Strickjacke anprobiert und hatte immer noch ne Menge Platz. Also von daher könnte das schon klappen..

Schonmal den Bauch simuliert?  ;D

Ich hab grad mal Fotos rausgesucht, sind gleich in der Fotoecke.


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

#1221
Saskia, ich war gestern in HH bei Jacko-o und bin in ca. 6 Wochen wieder da!

Thami, Auto ist immer doof, ich leide da immer mit!

Hexe, zum Glück nichts beunruhigendes! :-*

Jojo, viel Erfolg bei der Besichtigung!

Sydney, viel Erfolg bei den Verhandlungen! Ich hab den Ergo und diesmal auch den "neuen" Neugeboreneneinsatz, der sieht etwas tauglicher aus. Bondo kannst du auch länger nutzen, wobei mich der Ergo mehr überzeugt. TT ist niemals zu ersetzten! ;D

So, Madame hat bei Oma geschlafen, hätte sie auch früher sagen können, dann wäre ich gestern abend noch bei meinen Mädels in HH eingekehrt >:( und jetzt will sie dringend nach Hause! ;D

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **



sydney77

Zitat von: Nemi am 12. August 2011, 13:26:26
Schonmal den Bauch simuliert?  ;D

Ich hab grad mal Fotos rausgesucht, sind gleich in der Fotoecke.

;D ;D ;D ne aber überlegt. Nur mit unseren Nackenstützkissen sieht das immer so eckig aus. Und die Bettdecke ist irgendwie doch zu groß s-biggergrin

@ Bett: ich hab schon wieder keine Lust mehr. Nun hat der Hersteller sich auf die Mail gemeldet. Sie testen jetzt woran das liegt, können sich das aber überhaupt nicht erklären. Höchstens könnte Pflegeöl auf das Kunstleder gekommen sein. Na klasse. Na ich bin ja mal gespannt was da noch bei rauskommt.

@ us: also wenn unser Herr Nachbar sich mal bequemen würde meinen Mann zum Autoabholen abzuholen, dann könnten wir direkt nochmal zum Second Hand Shop am anderen Ende der Stadt. Wenn der sich aber noch länger Zeit lässt, dann lohnt sich die Anreise dahin auch nicht mehr. *grummel*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Saskia,
da steht doch in der Beschreibung drin, das der ne Liegefunktion hat:

Endlich gibt es einen Buggy, der das Kind wirklich über ,,Stock und Stein" transportiert und für Freizeitaktivitäten optimal ist.
3 bereifte Räder mit Kugellager machen den Wagen leicht lenkbar, sodass er auch auf holprigen Strecken oder beim Treppensteigen nicht versagt.
Außerdem fährt er superleise.
Der Sitz kann zum Schlafen in die Liegeposition gebracht werden.
Die gepolsterte Sitzeinlage ist herausnehm- und waschbar.
Die Handbremse ist eine Hilfe beim ,,Berg-Runterlaufen", jedoch auf keinen Fall geeignet, um den Wagen zum Stehen zu bringen. Dafür hält die beidseitige Feststellbremse supersicher.
Mit Utensilienhalter am Griff, verstellbarem 5-Punkt-Gurt-System, Speichenschutz und Einstiegsplatte.
Zurückziehbare Plane aus wasserabweisendem Material, Regenverdeck integriert im Sonnendach. Gute Beinfreiheit, 2facher Stauraum für Gepäck.
Liegefläche: B 30 x L 70 cm,
Sitzfläche: 26 cm.
Bis 15 kg belastbar (+ 7 kg Gepäck). Hinterräder schnell an- und abzumontieren. Einfach zusammenklappbar: ca. L 95 x B 70 x H 60 cm (inkl. Räder). Rad-Ø: ca. 38 cm.
Gesamt: ca. L 115 x B 59 x H 102 cm.
Schiebestange auf 100 cm H.
Gewicht: 12 kg.
Ab 8 Monaten.


Aber willst du so ein Monster echt haben??? 12 KG ist der Hammer! :o

Sydney, wo was Bauchband? ;D
** im Herzen




und wieder **