Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

 :-[ Zithami, geht mir auch so, mit der Bettflucht, aber mein Buch und ich gehen gleich trotzdem ???

Glückwunsch zum Jungen! :-*

Hope
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Guten morgen  :)

Nemi, ich weiß zwar wo der Laden ist, aber uns reizt da nichts dran! ;D Ich bräuchte eher ein XS Restaurant ;D
LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Sylvara

Morgen!

@Zithami: Oweh, kannst immer noch so schlecht schlafen?

@Hope: Wenn würden wir dann wohl uns ein riesen Ding zu dritt teilen  ;D  Wir waren mal in einem XXL Schnitzelhaus und haben noch 3 Tage von den Resten gegessen weil natürlich fast jeder die riesen Portion wollte.  Aber so mit mehreren als alternatives Geburtstagsessen mit Freunden hätte es was.

So, mach noch ein paar Minuten Putz-Pause. Schafft ihr auch nicht mehr so viel auf einmal? Bin schon total k.o. vom Saugen und Bad reinigen  :-[

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

 :)Ja, nemi! Geht mir auch so, ein Fenster putzen - Pause machen, etc. gruselig! Ich war schon fleißig, ich hab schon eingekauft  ;D sitze gerade beim Frühstück, ich muss mich echt überreden mehr als ein Brötchen zu essen, zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich, deshalb muss ich mich etwas zwingen, nicht das es zu sehr auf meine Kosten geht.
Wenn ich fertig bin koche ich heute eine Gemüsesuppe, bei dem Wetter  ;D es scheint zwar heute ausnahmsweise die Sonne, aber warm ist es trotzdem nicht! ???

So, dann werde ich mal! Bis später
Hope :)
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

@hope: Zugenommen hab ich auch noch nix, aber aus der SS mit Samuel weiß ich, daß es mal schnell gehen kann ;) Gemüsesuppe eß ich gern, ich lad mich dann mal selbst ein ;)

@nemi: Bei mir liegt es nicht daran, daß ich nicht mehr so viel schaffe, sondern daß mir total die Motivation fehlt :-[ Ich mach zur Zeit echt nur das Nötigste ::) Übrigens hast du ein tolles Profilbild :)

@thami: Oh man du Ärmste, Schlafmangel ist ech grausam s-hug 

@us: Müde :P Samuel war letzte Nacht 2 Stunden wach, er hat nun auch Fieber. Scheint wohl alles von der MMR-Impfung letzte Woche zu kommen, seither schläft er total schlecht und seit gestern Abend hat er Fieber :-\ Heut morgen war im Lidl Mutter und Kind Treff ;D Die haben seit heute Babysachen im Angebot und ich hab 4 andere Mütter mit ihren Kindern getroffen, die ich alle gut kenne ;)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Guten Morgen,

Hope immerhin isst du ein ganzes Brötchen.. ich hab schon nach nem halben das Gefühl, dass ich platze. Zunehmen tu ich nur von der Form her. Das Gewicht ist immer noch das gleiche.

Gemüsesuppe.. hmm ja wäre ne Idee fürs Essen heute. Kann ich aber irgendwie nicht drauf. Aber kreativer bin ich auch nicht. Was gibts denn bei den anderen heute???

@ Nemi: kommt mir sehr bekannt vor. Dauert irgendwie alles viel länger als vorher.

@ Tami: hoffentlich konntest du dann später noch etwas schlafen.

@ Aure: hihi, das klingt ja lustig. Mutter-Kind-Treff bei Lidl.. hab ich ja noch nie von gehört. Die Wickelkommode ist übrigens toll bei Lidl würde nun prima zu unserem bestellten Kinderbettchen passen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

ich muss mal was fragen.. ich komm hier langsam durcheinander wer eigentlich hier noch aktiv ist oder nicht. Also bitte nicht böse sein, aber:

1. müßte nicoelsches nicht eigentlich auch in der Sternchenecke auftauchen????

2. wo stecken denn Bärchen, Maxi und Bienchen? letztere hab ich glaub ich noch nie hier gelesen :-\

3. Simone, Anni und ich glaub Vonni hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen oder???

Also alle Vermissten: macht mal Pieps ;) ;) ;)

Und der Rest darf mich gerne korrigieren oder informieren ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Zitat von: sydney77 am 15. August 2011, 11:50:45
ich muss mal was fragen.. ich komm hier langsam durcheinander wer eigentlich hier noch aktiv ist oder nicht. Also bitte nicht böse sein, aber:

1. müßte nicoelsches nicht eigentlich auch in der Sternchenecke auftauchen????

2. wo stecken denn Bärchen, Maxi und Bienchen? letztere hab ich glaub ich noch nie hier gelesen :-\

3. Simone, Anni und ich glaub Vonni hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen oder???

Also alle Vermissten: macht mal Pieps ;) ;) ;)

Und der Rest darf mich gerne korrigieren oder informieren ;D

Dito, sehe ich genauso und füge zu den vermissten noch Dodo, Windprinzessin und Sooki hinzu.
Hab auch grade gesehen, dass Charliemaus noch mit ET drin steht @ eine von den Februarmamas  ;)

@Essen: Gab grade dann doch endlich mal mein Grünkohl mit Mettwürstchen und Bratkartoffel  :D  will beizeiten auch mal wieder Pfannkuchen, Germknödel oder Reibekuchen machen und mein Mann hat sich Nudeln mit Kräuter-Sahnesoße gewünscht für diese Woche.

Apropos essen, darf ich euch was von meinen Kilos abgeben  ;D :P  müsste mal wieder auf die Wage  s-pfeifen

@Aureliana: och mist, ist ja blöde, dass er jetzt doch fiebert. Hoffentlich wirklich nur ne leichte Reaktion auf die Impfung, nicht dass er sich beim KiA was eingefangen hat.



Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

Und ich vermisse Mieke, ich hoffe, allen "Verschollenen" geht es gut und sie haben momentan einfach nur zu wenig Zeit, sich zu melden






Kleiner Engel *02/2014

Sylvara


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

ja, mir gehts soweit gut (bis auf die SBs..) und ich schreibe bei den Aprilis als "Asyl-Quasseltante", weil dort meine Freundin kleinemama ist.. Hatte zuerst versucht, den Querbeet mit ihr zu benutzen, aber irgendwie ist das dann doof, wenn man alles zweimal schreibt.. Deshalb bin ich quasi umgezogen, lese aber hier immer noch mit.. Ist das für Euch ok oder ist das " ???"  ? ;)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Februarmama2012

So, bis hierhin ist aktualisiert. Bitte guckt mal nach, ob ich an alles gedacht habe.

Noch eine Frage: Wie wollen wir es mit denen machen, die längere Zeit nicht auftauchen? Wollen wir die kleiner schreiben? Und ab wann gilt jemand als "inaktiv"?

Und eine Bitte: Es fehlen u.a. noch sooo viele Geburtstage. Mögt ihr nicht noch mal gucken, welche Daten bzw. Outingwünsche/-gefühle etc. wir noch ergänzen können? Es gibt jetzt auch ein Ü-Ei. ;)


Habt ihr noch weitere Wünsche für die erste Seite?

JoJo

Die "inaktiven" würd ich so belassen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht finden sie ja nochmal zu uns?! Ich bin ja auch recht inaktiv *schääääm*


Hier noch paar ergänzende Daten:
Gefühl: ?!       Wunsch: Mädel      chin. Kalender: Mädel         

Mein Geburtstag ist der 12.03.1985


Danke für die Aktualisierung :D

Bis die tage, meld mich dann mal ausführlicher... Der kleine kommt Mittwoch in den Kindergarten, dann find ich mehr Zeit für euch :D   
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

bärchen2012

#1263
Sorry Mädels,ich lese ganz viel mit aber zum schreiben komme ich gerade nicht.
Es ist schön das es euch so gut geht.

Wir haben hier in Sachsen noch 1 Woche Ferien und arbeiten tu ich ja auch noch 20 Stunden die Woche daher bin ich wenig hier :-[

Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse,werd mich dann ab September wieder zu Euch gesellen wenn ich darf ;)

@me Uns gehts gut,ab und an mal Kreislaufprobleme,
Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten haben wir nun nicht machen lassen,Wir gehen aber am 22.9.2012  zur Feindiagnostik und da hoffe ich dass alles weiterhin so toll
verläuft,ich weiß noch nicht ob ich von meiner Ärztin überwiesen, oder eben aus eigener Tasche bezahlen werde.
Aber die Untersuchung war immer so schön ,schon bei meinen beiden größeren ,
vorallem weis ich dann ob,s Baby ganz gesund auf die Welt kommt( mit den modernen Geräten ist doch noch mehr zu sehen) ich bin gespannt ;)

@Nemi und Hope: toll so schöne Sachen selber machen,der Pulli ist ja sehr niedlich, beneide Euch da,leider hab ich dafür 2 linke Hände.

Am 4.8.bei meinem Frauenarzt war nur die Vertretung da leider gab es da nur Verunsicherungen, die Nackenfalte hat er mal so vermessen war im normalen Bereich mit 1,7 mm,trotzallem sollte ich den Tripple Test machen lassen was ich aber nicht tun werde
da ja dort auch nichts genaueres rauskommt.
Und das nur weil ich schon 36 Jahre bin ?

Sorry hab nun so viel von mir geschrieben,ich wünsch euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft .

Nächster Termin bei meiner Frauenärztin ist der 25.08.2012 10.00 Uhr,
und der Termin zur Feindiagnostik in Chemnitz Hartmannsdorf am 22.9.2012  11.00 Uhr



Drück ech mal alle ,machts gut euer bärchen s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

aureliana1

@mieke:  s-winken Bist ja nid verpflichtet bei uns mitzuschreiben, steht ja jeder von uns frei ;) Und wenn bei den Aprilis eine Freundin von dir ist, versteh ich, daß es dich dort hinzieht. Aber vielleicht kannst du ab und an kurz berichten, wie´s dir und dem Baby geht. Hab dich nämlich gerne gelesen hier :-*

@bärchen: Nackenfalte mit 1,7 mm ist ja ein super Wert, von daher würd ich mir da keine Sorgen machen.

@Inaktive: Aus meinem MT mit Samuel hab ich die Erfahrung gemacht, daß sich tatsächlich die ein oder andere so gegen Ende hin wieder gemeldet hat. Wobei es bei uns im Thread auch so gemacht wurde, daß die Inaktiven kleiner geschrieben wurde. Wenn sich jemand zurück gemeldet hat, dann wurd es einfach wieder angepaßt ;)






Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

#1265
Juhuuuu, wir haben drei Ü-Eier!!!  s-springen Vielen Dank, sehr süßer Smilie!!!  :D

Für Seite 1 noch: Mein Geburtstag: 15.09.

@ Vermissten: ich finde es auch sehr schwieirg, den Überblick zu behalten und wenn ich vorne nachlese, sind da ein paar, die mir echt kaum was sagen. Aber "Verbannen" find ich auch doof, vielleicht wollen diejenigen ja später wieder einsteigen. Bin ja jetzt selber auch nicht soooo ein fleißiger Schreiberling  ::)
Ich finde aber die Idee mit dem kleiner schreiben gut, so sieht man schon, wer aktiv dabei ist, ohne denjenigen auszuschließen.

@ alle Vermissten: Schön, dass sich jetzt direkt nochmal 1-2 gemeldet haben!  :D Lasst uns doch wenigstens ab und an mal ne kleine Info hier. Ich verstehe sehr gut, wenn hier jemand nicht jeden Tag zum Schreiben kommt.  8)

@ Zithami: Och mensch, Du kommst ja echt gar nicht zum Schlafen, du Arme. Vielleicht kannst Du Dich mal einen Tag lang auspowern mit Sport, dann schläfst Du wie ein Bär  ;)

@ Nemi: Das Essen von heute und das geplante für die nächste Woche nehme ich gerne auch alles, dankeeeee!  ;D

@ Aureliana: Hihi, war heute auch mit ner ss Freundin im Lidl! Fand die Bodys+Schlafanzüge und vor allem die meeega coole Cordhose auch echt ganz süß und hab alle 3 Sachen gekauft  :D Was habt ihr gekauft?
Danke für die KIWA-Rückmeldung, mehr dazu gleich unter "me". FordFocus, soso... Männe fährt nen FordKa, der ist hinten glaub ich noch kleiner. Wollen die Tage mal probieren, was da so rein passt, aber unsere 1. Wahl bestimmt  :D

@ Nemi: Dir auch Danke für die Rückmeldung! Fand den Knickschieber auch super und wir würden auch auf jeden Fall Sportsitz und sep. Tasche dazu nehmen!

@ Me: Bin grade ganz happy und aufgedreht. Nachdem wir ja den Teutonia Mistral ins Auge gefasst hatten als 2. Wahl sozusagen, weil unsere 1. Wahl (Teutonia BeYou) zu teuer ist, haben heute Schwiegereltern gesagt, dass sie gerne unser Kiwa-Sponsor werden würden!!!  s-dance Ohne von unseren vorherigen Diskussionen zu wissen, noch dazu gesagt. Jetzt wollen wir also auf jeden Fall unsere 1. Wahl kaufen und den dann halbe-halbe finanzieren (denn soviel will ich auch den Schwiegis nicht aufhalsen). Hach, wie toll, ich freu mich!!!  :D
Auch sonst alles gut von hier... und... Sonnenschein, eeeecht!!!  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

huch  ??? na was nicht so alles passiert wenn man mal nachfragt ;D

@ Bärchen und Mieke: schön, dass es euch noch gibt. So zwischendurch ein kurzes Pieps und dass mit euch und den Bauchbewohnern alles in Ordnung ist reicht ja schon. (Über Fotos im Fotofred freuen wir uns natürlich auch.. aber wenigstens ein Pieps)
;)

@ Inaktive: kleiner schreiben reicht glaub ich auch. Ausschließen find ich doof, denn sie gehören ja trotzdem zu uns, auch wenn sie nicht so Sabbeltaschen sind. ;D

@ Nemi: ich hätte gern die Germknödel. Aber deine Kilos darfste behalten, sorry.. ich bin froh wenn ich im Nachhinein nicht noch mehr abnehmen muss. Eigentlich hatte ich gerade vor der SS angefangen abzunehmen und wollte 10 - 15 Kilo loswerden.

@ Bärchen: den Wert hatte ich auch bei der Messung. Also mach dich nicht verrückt. Mein Prof hat gesagt das ist ein super Wert. (und ich bin auch "schon" 34). Und was dein Schreiben hier betrifft: wir freuen uns dann auf September, wenn wir dann wieder mehr von dir lesen. ;)

@ Bauchi: ist ja toll mit dem KiWa. Dann ist ja eine "Sorge" schon mal wieder vom Tisch.

@ Wunsch/Outing/Gefühl: also Wunsch wäre bei mir ein Junge, das Gefühl: kann ich nix zu sagen, hab da kein Gefühl für. Und das Outing, dazu äußere ich mich nach der nächsten Untersuchung ;D Jetzt stehts ja nur zu 90 % fest
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Guten Abend :)

@Februarmama: Vielleicht magst Du mich auch eintragen? :) ET ist derzeit der 22. Januar.

@Essen: Bei mir gab es heute Spinat. Hatte keine Lust etwas aufwändiges zu kochen :P

@Zithami: Ich hatte in der ersten SS ganz schlimme Schlafprobleme, da hat wirklich nur noch Bladrian geholfen. Ich hoffe so weit kommt es bei dir nicht.

@Frühstück: Ich schaffe so gerade ein Roggenbrötchen mit Frischkäse, oft auch weniger. Dafür bekomme ich am Abend jetzt häufiger Hunger. Naja, am Mittwoch ist Untersuchung beim FA dann muss ich wieder auf die Waage.

@aure: Gute Besserung an Samuel.

@Pause machen: Ich war heute mit Kjell im Tierpark, musste mich zwischendurch aber immer wieder hinsetzen und ein wenig Pause machen. Schrecklich, ich dachte mit bereits einem Kind müsste ich doch fit sein.  ::)

Genieße jetzt meinen Abend!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

seid ihr auch so lustlos beim Kochen? Oder ist der Appetit wieder da??

Männe bekommt heute Fischfilet mit Ebly und ich mach mir ne Dose Tomatensuppe. Aber ich bin so demotiviert was essen betrifft. Hab bis jetzt grad mal zwei Scheiben Brot und zwei Babybel gegessen.  :-[ Dabei ist Essen sonst ja was tolles.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Bei mir ist das schlimme, dass mir einfach ganz, ganz vieles nicht schmeckt. Ich esse kein Fleisch derzeit und dann mag ich mal Reis essen und beim nächsten Mal wieder nicht. Obst geht meistens ganz gut. Zum Frühstück geht auch nur Frischkäse. Kochen muss ich, auch aufwendiger schließlich habe ich Mann und Kind und die möchten ja was zu essen haben :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@Pedi: Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich hab totalen Hunger auf Fleisch ::) Dafür lassen mich Pasta auf einmal total kalt, dabei hab ich die immer geliebt.

@sydney: Ich glaube, du bekommst einen Jungen ;)
/Kochen: Also manchmal gibt es Tage, da koch ich was und kann´s dann selbst nicht essen oder ich hab davor schon allerlei Unsinn gegessen, so daß ich keinen Hunger mehr hab ::)

@Bauchgefühl: Wow, also der BeYou ist ja super, den würd ich auch nehmen, wenn ich ´nen Sponsor hätt ;)
/Lidl: Hab auch die Cordhose geholt, Strumpfhosen (der Winter komm bestimmt :P) und Antirutschsocken. Für´s Minibaby hab ich noch gar nix geholt, da will ich mal auf ein Outing warten ;)






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Man, man, ihr sabbelt vielleicht viel  :o Ich darf wirklich nicht mehr ins Büro gehen, sonst komme ich hier gar nicht mehr mit!

aureliana: Da muss ich doch auch direkt mal in den Lidl. Vielleicht kann ich noch was ergattern! Hatte gar nix von mitbekommen...
Wie geht es Samuel?

Bauchgefühl! MEnsch, dass ist ja toll von Deinen Schwiegereltern  :D Da wäre ich auch so aus dem Häuschen!

Sidney: Bei mir normalisiert es sich gerade wieder, dass ich endlich wieder normal kochen kann! Zum Glück, denn ich koche so gerne und Kind und Mann wollen ja auch was essen!  8)

Pedi: Viel Spaß beim Abend genießen!  ;)

Ich schaue gleich endlich wieder Vampire Diaries!  :D
Heute waren wir im Möbelhaus unser neues Sofa kaufen nach meinem Feierabend und morgen fängt das große Putzen im neuen Haus an. Zum Glück helfen meine Stiefmama und mein Bruder, so dass ich dann nach meinem Feierabend dazu stossen kann und nicht allzu viel machen muss! Bin sehr froh, die zu haben!

Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dodo1812

Hey Mädels...

Ich schaff es einfach nicht regelmäßig! Ich versuche es, aber es geht nicht! Ich bin einfach zu kaputt am Abend...Schlafe fast täglich gegen neun auf der Couch ein und wander dann irgendwann in der Nacht mal ins Bett...

Bei uns ist soweit alles in Ordnung...Dewey macht viel Blödsinn und Baby wächst! Am 09.09. haben wir wieder Termin...Vielleicht erfahren wir da was es wird...Don wills ja unbedingt wissen...
Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten...

Bin schon wieder sooo müde...Muss aber noch nach Deweys Geb.-Geschenk schauen, schieb des schon ewig vor mir her...Man, man...

Also, hoffe ihr seit nicht böse...

Ich drück euch alle





Zithami

Huhu, meld mich morgen!!!! Waren heut in der stadt und genau da hans mega unwetter, keller liefen über. ... und wir waren mitten drin :-[ sind dann quasi nackt im auto auf der heimfahrt gesessen lol gute nacht !!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter