Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

Guten Morgen

;D sag mal Tami, macht ihr sowas öfter: nackt Auto fahren?

So ich dreh mich nochmal um und schlaf noch ne Stunde. Bis später
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

guten Morgääähn!

@aureliana: Danke für Deine lieben Worte und Dein Verständnis  :-*! Hab ich eigentlich schon mal was zum Namen Samuel gesagt  ::) *schmacht*?! ::) ;D

@sydney: OK, wenn ich das weiß, dann melde ich mich mal öfter. Ich find das nur immer so..hm.. egoistisch, wenn ich dann nur schreibe: "Mir gehts so und so..", gar nicht auf die anderen großartig eingehe und schon wieder raushüpfe. ABer wenn Ihr mir das dann nicht krumm nehmt, dann gerne!!  :D :D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sylvara

Morgen!

@Mieke: Ist doch jedem selber überlassen und wenn deine Freundin da im MT ist, ist das ja quasi noch was besonderes. Hab  mich nur gewundert ob du plötzlich sooo weit nach hinten datiert worden bist oder so   ;D  :P  ;)

@Zithami: Wo war denn der Keller, dass ihr nackt fahren musstet? Wie gut, dass das Auto als eigene 4 Wände gilt und man das theoretisch sogar darf  ;D ;D ;D

@Dodo:  s-winken

@Steffi: Vielleicht hast du ja Glück und es ist schon alles fertig geputzt wenn du ankommst  :D

@Essen/Hunger: Ich hab eher Dauerhunger  ::)  könnte sogar nachts was essen wenn ich wach werde, halte mich aber zurück. Hab auch total Hunger auf Kohlenhydrate.
Das hat meine Ernährungsumstellung auf LowCarb zunichte gemacht, dabei hatte ich damit vorher 10kg abgenommen  :-[

@Bauchi: Cool, dass du deinen Wunschwagen jetzt bekommst! Hast du dir schon ein Design ausgesucht?

@Inaktive etc.: Das ändert sich vielleicht wieder, wenn alle im MuSchu sind, die vorher noch arbeiten mussten. Da hat man plötzlich zuviel Zeit  8)

@Me: War für die ganze Woche einkaufen, mal sehen ob ich das mit Wochenplan machen durchgezogen bekomme. Nur Donnerstag gibts noch was frisches vom Markt dazu, aber da kann ich ja auch hinlaufen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

@nemi: Ja genau, ups, der FA hat falsch gemessen, das Kleine ist 2 Monate zurück von der Enwticklung  ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bauchgefuehl

Tja, das wars dann hier mal wieder mit Sonne  :(

@ Hunger: Bei mir ists eher so wie bei Nemi (darum gefielen mir ihren Essenvorschläge wohl auch so  ::)), ich habe viiiiiel Hunger! Sowohl von der reinen Menge pro Mahlzeit, als auch wie häufig am Tag ich was esse und auch wieviel verschiedenes ich esse. O Gott, warum klingt das gerade nur, als sei ich tierisch verfressen??  :o

@ Zithami: Wie, ihr seid nackt Auto gefahren??  :o Schade, dass ihr dann nicht in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen seid!  ;D
Euer Keller denn auch unter Wasser?

@ Steffi: Ui, Glückwunsch zum neuen Sofa!!!  :D

@ Pedi: Das kenn ich auch mit dem Pause machen müssen. Schlimm, oder? und wir sind ja noch nicht wirklich dick und behäbig, wo soll das noch hinführen?!  :P

@ me: War heute wieder schwimmen, hat sehr gut getan.  :D
Und... hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch über das Kiwa-Sponsoring freue?!?  ::)  :D
Ach ja, und... hab am 6.9. nen ersten Termin bei der Hebammenpraxis  :D
(falls wir das vorne auch irgendow mit eintragen wollen?)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aureliana1

@Bauchgefühl: Nee, haste noch gar nicht erwähnt mit dem KiWa ;) ;D
/Hebi: Ist das nur ein erstes Kennenlernen oder machst du gleich die Vorsorge bei der Hebi?

@mieke: Ja, hast schon mal erwähnt wegen dem Namen :D Danke! Ich freu mich, daß du hier wieder ab und an rein schaust :)

@nemi: Stimmt, als ich in meiner ersten SS in MuSchu bin, da hab ich hier alle vollgesabbelt ;D Achja, das waren noch Zeiten, ausschlafen bis mittags, rumtrödeln beim einkaufen, lange spazieren gehen ::)

@steffi: Die Putzerei steht mir auch noch bevor, wenn hier alles fertig ist :P Ich hab zum Glück auch ´ne liebe SchwiegerMa, die uns viel unterstützt.

@dodo: Schön, daß du dich meldest. Ich hoffe, die Wogen haben sich bei euch wieder etwas geglättet?

@thami: Oh man, euch erwischt´s aber zur Zeit auch ständig :P Hoffentlich habt ihr euch nicht erkältet, wenn ihr so pitschnaß geworden seid.

@us: Samuel hatte heut morgen nur noch leichte Temperatur und war ganz gut drauf :) Wenn das alles war, dann sind wir ja nochmal glimpflich davon gekommen :D Noch ´ne Stunde, dann geht´s auf ins Büro, bin echt nervös, obwohl es eigentlich Quatsch ist ::) Und übermorgen haben wir schon den Termin für die NTM :o






Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

uns gehts gut, hab nur leider momentan nicht so die zeit, wollte euch nur schnell mal eben ein bild von der hochzeit da lassen und euch erzählen das wir wahrscheinlich ein mädchen bekommen.... drück euch alle ganz lieb und grüß euch!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Vonnie

Hallo Ihr Lieben,

hier ein Lebenszeichen von mir. Schön, dass ich schon vermisst wurde  :)

Ich liege seit fast einer Woche mit einer üblen Grippe flach. Das ganze hält sich wirklich sehr hartnäckig, zumal man so gut wie nichts dagegen einnehmen kann.
Von der Arbeit bin ich krankgeschrieben. Bin ohnehin so wackelig auf den Beinen, dass ich´s gar nicht bis dahin schaffen würde.

Sorry, dass es heute nur für den Ego-Post reicht, aber ich verzieh mich wieder ins Bett.
Hinzu kommt, dass ich mich so "unschwanger" fühle. Nächste Woche Mittwoch ist mein nächster FA-Termin. Kann nur hoffen, dass alles ok ist.

LG Vonnie

Co-Co

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden! :)

@hexenmama: Was für ein Schreck! Aber wunderbar, dass alles absolut in Ordnung ist!

@sydney: Geht´s dir inzwischen besser? Ist doch doof, wenn man sich noch immer so mies fühlt! :-\ Magnesuim kannst du so ohne Arztrücksprache nehmen. Das ist kein Thema, selbst hochdosiert nicht. Hat nur eben auch Auswirkungen auf den Darm! ;)

@aureliana: Oh, das Bäuchlein wächst? Gut so! ;D Und wann gibt´s ein Bildchen für uns? :D
Mach dir keinen Kopf über das Gerede der Leute. Die reden so oder so immer! Unser Abstand wird 2 Jahre und 4 Monate betragen und dennoch meinen manche, ich würde mir mit zwei so kleinen Kindern ja riechlich zumuten! *haha* Und weißt du was: in anderen Ländern ist es normal, dass der Abstand sehr viel kleiner ist! Es muss, denke ich, einfach für euch passen!
Gute Besserung weiterhin an Samuel!
Und wieso bist du heute aufgeregt im Job? Sorry, wenn ich´s verpasst habe. Sagst du es heute dem Chef?

@Nemi: Ich finde den Babyclub von R*ssmann super. Da gab´s wirklich reichlich und bis heute kommen noch Gutscheine.
Auf dein selbstgenähtes Top bin ich auch schon sehr gespannt. Ich nähe ja keine Klamotten. Ich bin mehr aus der Taschenecke und patchworke. Decken haben meine Kinder also sicher immer genug! ;)
Und Pausen brauche ich beim Putzen etc. auch immer wieder. Irre, wie schnell man schon jetzt ko ist! :o
Ich bin gespannt, ob es mit deinem Wochenplan & -einkauf so klappt! Aber warum nicht?

@Geschlecht: Oh, hier gehen wirklich viele von einem Mädchen aus. Mal sehen, wann die ersten richtigen Outings kommen!

@Steffi: Du bist ja wirklich sehr in Action gerade! Aber schön, wenn du so tatkräftige Unterstützung bekommst! Zeigst du uns dann mal Bilder von eurem neuen Zuhause? *liebguck*
Und Glückwunsch zum neuen Sofa!

@Bauchi: Das ist doch super!!! Dann kann es jetzt dein Wunschwagen werden und das ist immer die beste Lösung! Wir hatten das Glück auch: meine Eltern haben unseren Teutonia Cosmo bezahlt. Der wird jetzt für Mini dann wieder genutzt. Noch nutzen wir ihn als Karre für Colin, aber in einem halben Jahr braucht er ihn nicht mehr sooo dringend. ;) Und ich finde ihn bis heute super. Wir hatten auch Sportaufsatz und Softtasche.

@Zithami: Warum kannst du denn dauernd nicht schlafen? Das ist doch auch echt kräftezehrend! s-hug
Und ihr fahrt nackt Auto und habt einen vollgelaufenen Keller? Klingt spannend, also bitte mehr Infos! :D

@Vermisste: Schön, dass sich so viele mal wieder gemeldet haben. Es ist schon beruhigend zu lesen, dass soweit alles gut ist! Und zu Vonnie: die hatte sich erst vor eineinhalb Wochen mehrfach gemeldet. Ist ja noch nicht so lange her.
Mir ist´s gleich, ob die vorne klein geschrieben werden oder nicht. Aufgelistet bleiben alle auf jeden Fall!

@mieke: Ich würde mich auch freuen, wenn du uns hier auch erhalten bleibst. Klar, eine Freundin lockt natürlich sehr, aber wir wollen auch wissen, wie´s dir geht! Was macht denn deine dauernde Übelkeit?
Und krumm nehme auch ich es dir sicher nicht, wenn du immer nur mal reinhüpfst! Wir wissen ja, was Sache ist!

@JoJo: So nach zwei Jungs hoffst du jetzt auf ein Mädchen? Meine Daumen hast du! s-daumendruck

@bärchen: Ich freue mich, dass bei dir auch alles gut läuft und auch darauf, dich wieder öfter zu lesen!

@Pedi: Ich trage dich gerne vorne mit ein. Mach ich gleich mit! Magst du mir noch ein paar Daten von dir geben? Und da ich dich bisher irgendwie verpasst habe noch ein verspätestes Willkommen! :o)
Ich glaube fit ist man Dank Kind schon, aber die SS raubt doch sehr viel der Kraft schon wieder. ;)

@Essen: Das schwankt dauernd. Ich habe regelmäßig Hunger und sobald ich esse, bin ich satt. Und worauf ich gerade Appetit habe, ändert sich leider ebenso schnell. ::)

@Dodo: ich hoffe, du wirst schon bald wieder fitter und hast auch das Geschenk!

@Wind: Schönes Bild und ein hübsches Paar! Ich freue mich auch, dass bei euch alles ok ist!

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :)

@me: Nun ist es langsam überall raus, dass ich ss bin. Nur im Freundes- & Bekanntenkreis noch nicht. Familie hat es vorm Urlaub erfahren und im Job musste ich es letzte Woche auch ankündigen. Wie erwartet gab´s nicht überall Begeisterung. Nun stehen noch meine Freundinnen und Bekannte an. Da waren momentan andere Themen wichtiger. Aber so langsam will ich dieses "Ankündigen" hinter mir haben, denn so dolle finde ich es nicht. :-\
Ich habe mal ein Bauchbild im Foto-Thread hochgeladen und auch meinen Einkauf für Mini, den ich im Urlaub gemacht habe.  ;D
Und schon übermorgen habe ich meinen ersten Kennenlerntermin bei der Hebi. Ich bin gespannt! Bei meiner letzten Hebi konnte ich wegen Umzugs nicht bleiben. Und ich hatte insgesamt auch 4 Hebis und genau das möchte ich vermeiden. Lieber alles in eine Hand. Die Beleggeburten macht irgendwie keine mehr. Schade! Das wäre mein Wunsch gewesen, aber durch die irre teure Versicherung bietet das niemand mehr an. :-\

Edit:
@Vonnie: Oh weh! Gute Besserung!!! Und es wird sicher alles ok sein! Ich habe zwischendurch auch mal Zeiten, da merke ich die SS nicht! s-hug




*Windprinzessin*

@coco
danke schön! ich weis jetzt grad nicht aus dem kopf ob du verheiratet bist aber ich finde seit dem wir geheiratet haben fühlt sich die beziehung anderst an, jetzt ist es offiziell für immer und das ist so wunder schön, und er ist (trotz seiner macken) ein wundervoller ehemann und vater, der mich IMMER zum lachen bringt!

@outing
hehe ich gehe nicht davon aus sondern das sagte meine FÄ vor ner woche, ich bin von einem jungen augegangen...

@altersunterschied
coco eurer ist ja noch groß wenn NR.2 kommt ist enzo 16 monate, und bei mir reden die leute wenn hinter meinem rücken, mir ist das auch egal, wir wollten es so, und punkt...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@Wind: Lass sie reden. Man kann es ihnen eh nicht recht machen! Also am besten gleich lassen. Ich finde den Unterschied bei uns auch nicht klein!
Und ich bin verheiratet, aber am Gefühl hat sich für mich damals nichts verändert, denn leider gibt einem eine Ehe ja auch keine Garantie. Aber gerne verheiratet bin ich schon! ;D

@Outing: Na, dann Glückwunsch zum Outing Wind! Wobei ich bei einem so frühen Outing (und dann auch noch Mädchen!) doch vorsichtig wäre. :-\




sydney77

puhh.. ich bin erledigt.. mal sehen was ich jetzt zusammen bekomme:

@ Wind: ein echtes Traumpaar seid ihr. Tolles Foto. So schöne hätt ich ja auch gern gehabt, wir sehen einfach nur brav aus  ;D
/Outing: Glückwunsch zum Mädel!

@ Co-Co: ähm, Frage erübrigt sich gleich wenn ich von meinem Vormittag berichte ;D

@ Vonni: Mensch du Ärmste, ich wünsch dir gute Besserung. Mist, wenn man nicht wirklich was dagegen machen kann. Viel trinken, Wadenwickel und zwischendurch wenigstens Brühe, wenn du sonst keinen Appetit hast.

@ alle anderen: nicht böse sein, aber heute ist mein Gehirn echt wie ein Sieb.

@ me: ich geh nie wieder in die Klinik wenn ich mich nur nach dem Magnesium erkundigen will :o Da resultierte nen 1,5 stündiger Aufenthalt draus. Man man. Da wird der arme Professor im Kreißsaal angerufen, dass ich da bin und der Ärmste entschuldigt sich hundertmal, dass er nun keine Zeit hat weil das Kind grad kommt. Und ob ich denn auch mit ner Oberärztin zufrieden wäre. Ja sicher! Was denken die denn?? Na ja dann wurde ich auch schon wieder zum US verhaftet, die gute Frau hat fleißig geschallt, nur Knöpfchen hat wieder den Spielverderber gegeben: ständiges Rumgezappel und die Nabelschnur direkt vor der entscheidenden Stelle. Also müsst ihr noch warten ;D Danach dann noch Urintesten, Blutabnahme (ich war ihr zu blass, sie will meinen Eisenwert testen), ab auf die Waage :-[ und noch ein paar Fragen wegen den Prüfungen klären. Ach und sind die Blutergebnisse von der NT Messung schon da??? - Ja klar, hat Sie da keiner angerufen??

Kurzfassung: Knöpfchen gehts bestens. Gewicht sind 97 g, Entwicklung zeitgerecht, VW Plazenta mit Reifegrad = (was auch immer das heißt), Fruchtwasser ist normal, bei der Zervixsono war auch alles bestens, Mm fest geschlossen, keine Hinweise auf vorzeitige Wehen. Und die Blutergebnisse der NT Messung ergeben ein Risiko von 1:40000.. also verschwindend gering und ich darf stolz auf mich sein, dass ich solche Werte habe in meinem Alter. (Halloooo? Soooo alt bin ich ja nu auch nicht.. Frechheit s-biggergrin)

So und nu geh ich mal im Fotofred stöbern ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Hab heut den totalen druck nach unten macht mir total angst


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

hmm das Gefühl von Druck nach unten hab ich zeitweise auch. Aber ob das nun so ist wie bei dir, das kann ich jetzt nicht sagen. Von daher: Ruhig bleiben und vielleicht zur Sicherheit beim FA anrufen. s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@Zithami: Dann geh zum FA!!! Wozu Angst haben, wenn dir jemand helfen kann! Ich wünsche dir alles Gute und gehe auch davon aus, dass alles ok ist! Aber hol dir Sicherheit!!!

@sydney: Hui, was für ein Aufwand! Aber bei den Ergebnissen hat sich das dann doch alles gelohnt! Und wenn dein Baby sich noch nicht outen will, dann eben beim nächsten Mal! ;)

@all: Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass jetzt alle die 12 Wochen geschafft haben?  s-dance




Februarmama2012

Die Daten sind aktualisiert!

Die Hebitermine nehme ich beim nächsten Mal mit auf. Muss jetzt erstmal los. ;)

Bauchgefuehl

@ Aureliana: Warum bist Du nervös vor dem Gang ins Büro?
Freu Dich auf jeden fall auf übermorgen, das gibt schööööne Bilder! Mein termin bei der Hebamme ist nur mal so ein Kennelerntermin. Ich denke, dass wir dann eben alles weitere wie GVK etc absprechen. Ist für ne Erstgebärene ja schon alles spannend genug (oder war das bei Dir bei Samuel nicht so?)  ::)

@ CoCo: Respekt für Deinen langen Beitrag!  :o Das Problem mit der Beleghebamme hatte ich auch, die wenigen die das noch machen, sind super schnell "ausgebucht"! Hoffentlich passt es mit der neuen Hebamme auch!

@ Vonnie: Bäh, Grippe... gute Besserung!!!  s-hug (Denk Dir bei dem Smilie aber bitte nen Mundschutz  ;D)

@ Windprinzessin: Schöööönes Foto und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ui, und mit dem Outing wäre ich auch vorsichtig! So früh und dann noch ein Mädel... Noch bleibts spannend!  ;)

@ Sydney: Hehe, dafür, dass Du nur ein rezept für Magnesium wolltest, hast Du aber viel anderes bekommen!  ;D Aber ist doch auch gut so, immerhin hast Du jetzt die Ergebnisse und die sind auch noch so klasse! Freut mich! VW-Plazenta heißt für Dich dann wohl auch, dass Du erst was später Bewegungen spüren wirst. Finds total blöde... Toll, wo man doch als Erstgeborene eh schon nicht weiß, was ist nun Kindsbewegung oder was sind Blähungen  ;D

@ Zithami: Wenns richtig stark ist und Dir Angst macht, dann ab zum Arzt!!!
Drück dir die daumen, dass alles gut ist!!! Kann mir vorstellen, dass dein Körper einfach nur erschöpft ist, so tagelang mit kaum Schlaf!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zitat von: Co-Co am 16. August 2011, 15:18:21
@all: Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass jetzt alle die 12 Wochen geschafft haben?  s-dance

DAS ist nochmal einen eigenen Beitrag wert und ich finde, wir sollten mal schnell ne kleine Feier veranstalten!!!

s-so  s-musik  s-springen  s-klatschen  s-party  s-dance  s-kuscheln  s-superdaumen  s-so s-musik

Mädels, ich freu mich total, dass nun alle so weit sind und wir wiiiirklich wiiiirklich wenige Sternchen zu beklagen haben bei den Februarmamis!!!   :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Jaaa und wir wollen hoffen, dass es auch nicht noch mehr werden oder sonst irgendwas negatives passiert!!

so und jetzt: alkoholfreien Sekt, Fruchtcocktails (natürlich auch ohne Alkohol), leckeren Knabberkram, Gummibärchen, Gemüsesticks mit Dip, Saure Gurken und Nutella bereitstelle.. greift zu s-biggergrin s-biggergrin



@ Bauchi: ja ich finds auch doooof. Aber was soll man machen. Ist eben so


s-boot zu dem Smiley fällt mir nur ein: "in meiner Badewanne bin ich Kapitän" *sing*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@coco: Die Übelkeit dauert wenigstens nicht mehr den ganzen Tag an, aber ich übergebe mich immer noch jeden Morgen.. :-\

@all: JAAAAAA, stiiiimmmmtttt!!!! Wir sind alle aus der gefährlichen Zeit raus!! Partyyyyyy!!!  s-so s-so s-so Ich wünsche uns allen, dass es so bleibt und wir ein gesunder und munterer Haufen bleiben!  :D :D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

So war im kkh baby gehts super hat schön gezappelt und sich am kopf.gekratzt!! Gmh hat volle lange soll ruhig macen bei meiner geschichte weis man nie laut arzt


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sooki

Huhu!

Auch von mir mal ein Lebenszeichen.

Ich gucke jeden Tag mehrmals hier rein, weiß nur nie was ich so schreiben soll. Habe echt Probleme mir von allen das geschriebene zu merken. Dann finde ich es selber so blöd wenn ich nur über mich schreibe und wie es mir so geht  :-[ .

Hm......mir gehts aber soweit gut. Hatte zeitlang sozusagen nachgeholte Übelkeit, was vorher bei mir gar nicht so extrem war, aber auch das ist bis auf wenige Situationen wieder vorbei.

Am Freitag ist wieder Termin und ich hibbel schon die ganze Zeit und kann mich auf nichts anderes mehr Konzentrieren.

Für vorne: Mein Geburtstag ist der 29.01.1988!

LG Catrin :)
LG Catrin




sydney77

@ Tami: s-hug na siehste.. alle Aufregung umsonst, aber doch besser wenn man sich nochmal rückversichert. Schön, dass alles in Ordnung ist. Und halt dich dran, dass du ruhig machen sollst!!!! Sonst gibts hier Gruppen-Haue ;)

@ Sooki: ach das mit dem merken krieg ich auch nie auf die Reihe.. inzwischen hab ich zeitweilig schon nen Extrafenster offen zum Nachlesen :-[ ;D Aber schön wenn du wenigstens zwischendurch mal Pieps machst und uns sagst wie es dir geht. Wenn wollen wir ja auch mitleiden nicht wahr ;) Oder eben auch mithibbeln bis Freitag und Daumen drücken, dass dein Krümel fleißig gewachsen ist und es sich bei dir gutgehen lässt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

N´Abend die Damen :D

@sydney: Na du mußt ja echt einen Stein im Brett haben beim Professor wenn du gleich ´nen Ultraschall kriegst ;) Und toll, daß du gleich die Werte erfahren hast, die sind ja echt super :)

@sooki: Viel Spaß beim Termin am Freitag :)

@Thami: Gut, daß du es noch abklären lassen hast, bringt ja nix, wenn du dir daheim große Sorgen machst :-*

@mieke: Oje, du mußt dich immer noch jeden Tag übergeben? Ich hoffe wirklich sehr, daß du es bald überstanden hast und die SS richtig genießen kannst.

@Bauchgefühl: Doch, alles war total spannend bei Samuel und jetzt ist es wieder total spannend :D Ich freu mich so, daß ich das alles nochmal mitmachen darf :D
/hebi: Ich hoffe, daß du dich sofort wohl fühlst bei ihr :)

@windprinzessin: Oh ein tolles Hochzeitsbild, alles Gute noch :) Und Glückwunsch zum Mädchenouting

@vonnie: Ich wünsche dir gute Besserung :-* Ich hatte bei Samuel mal ´ne ganz üble Bronchitis, mußte sogar AB nehmen und hatte auch Angst. War aber alles in bester Ordnung, so wird es bei dir auch sein :-* Und bei mir sind alle Anzeichen wie weggeblasen.

@co-co: Du hast recht, die Hauptsache ist, daß es für uns paßt. Ich hab heute meinem Chef von der SS erzählt, siehe @us
/Hebi: Ich find das auch sehr schade, daß ich meine nicht mitnehmen kann :-\ Während der Geburt hatte ich 2 wegen Schichtwechsel und dann meine Vor- und Nachsorgehebi hier im Ort.

@us: Alles paletti in der Firma, ab September kann ich bis zum MuSchu ein paar Stunden die Woche arbeiten :) Mein Chef hat die Nachricht sehr locker aufgefaßt, hat gelacht und mir alles Gute gewünscht. Eine Kollegin meinte, sie hätte eh schon längst drauf gewartet, da ich so glücklich in meiner Mutterrolle sei :) Ich freu mich jetzt richtig drauf, an 2 halben Tagen die Woche mal etwas Abwechslung zu haben, das tut mir sicher gut, bevor ich dann nächstes Jahr wieder 24 Stunden rund um die Uhr Mama bin ;)






Kleiner Engel *02/2014