Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Hi!

Ich piepe nur kurz. Benjamin war heute abend sooo aufgekratzt und ist jetzt erst ins Bett und dabei war ich um 19 Uhr schon total müde vom Büro  :P

aureliana: Siehste! Da hatte ich doch schon wieder recht  ;D freu mich, dass alles so gut klappt!

Thami: Super, dass alles ok ist!  :D

Co-co: Wow! Was für ein langer Beitrag!  :o
So langsam werden es doch eh auch alle Freunde und Bekannte erfahren, oder? ich meine, man muss doch bald schon was sehen  ;)

Sidney: Auch schon die Schwangerschaftsdemenz?  ;D

So, ich husche ins Bettchen....!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Alles Gute zur Hochzeit liebe Windprinzessin!

SYdney, toller Wert!

Zithami, gut das alles in Ordnung ist! Hast du denn was zum schlafen bekommen???

Arelia, toll das dein Chef so cool war!

Mieke, hast du mal ne Hebi, oder nen Homöopathen befragt, die können dir sicher helfen. :)

Vonnie, gute Besserung!

Co-co, so so du Patcht? Ich versuche mich auch gerade drann, aber mal sehen, was dabei raus kommt!? ;D

All,  :-*

me, hatte heute morgen wieder ne ganz leichte Schmierblutung, ich hab das jetzt mal beobachtet und wenn ich abends in der Badewanne war, hab ich morgens ne leichte Schmierblutung!?! Ansonsten würde ich mich auch gerne mal Unschwanger fühlen  ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

*seufz* man das war ne Nacht. :P

Guten Morgen Mädels,

ich hab dermaßen Rückenschmerzen heute, da hab ich eigentlich zu nix Lust. Aber ich muss gleich noch in die Stadt und ne Hülle für das I-Pad meines Göttergatten besorgen. Nebenbei kann ich dann auch gleich bei Baby W*alz mal reinschauen, die haben ja nun gerade umgebaut und renoviert. Vielleicht gibts ja schöne neue Sachen.

Wünsch euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Oh Nemo!! Tut mir sehr leid. Ich wünsche euch das dein mann bald etwas neues findet!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@nemi: Oh nein, so ein Mist :'( Dein Mann sollte am besten eine Kündigungsschutzklage einreichen, vielleicht ist die Kündigung gar nicht berechtigt. Aus welchem Grund wurde er gekündigt? Also nur wenn du es uns auch mitteilen magst, will dir nicht zu nahe treten :-*

@sydney: Gute Besserung deinem Rücken und viel Spaß beim shoppen :)

@hope: Das wär ja ein Ding, wenn durch´s Baden die Schmierblutungen kommen. Vielleicht sorgt das warme Wasser dafür, daß die Beckenregion besser durchblutet wird?

@steffi: Wir hatten das auch schon öfter, daß Samuel hier wie ein Duracellhase rumgehopst ist und nicht ins Bett zu kriegen war ::)






Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

Also ohne Angabe von Gründen kann nicht einfach so gekündigt werden. Habt ihr ´nen guten Anwalt? Ich würd die Kündigung auf jeden Fall anfechten, drück euch ganz fest die Daumen, daß ihr da noch einigermaßen gut weg kommt. Sowas ist echt ´ne Sauerei >:(, der Chef von deinem Mann weiß doch sicher, daß dein Mann Familie hat.






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Die Arbeitgeber werden immer asozialer ohne Grund zu kündigen, sofort Kündigungsschutzklage einreichen, wie lange war er denn im Betrieb?
Hatte heute morgen schon wieder ne Schmierblutung, das beruhigt mich so gar nicht, also morgen gehe ich zum Arzt. :-\
Einschulung war -  :'( herz zerreißend, mein Neffe ist doch mein Kleiner! ;D ::)
Nachher ist noch Party :)

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


°~M@rushin~°

hallo ihr süßen! ;)

man hat mich zwar nicht vermisst, aber ich mach trotzdem mal *piep* ;D

zuerst mal @wind: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! wahnsinn, hübsche braut und ein tolles kleid! ich hoffe, eure feier ist so geworden, wie ihr sie euch erträumt habt :D und glückwunsch zum mädchenouting - auf das es sich nicht doch noch mal ändern möge *gg*

@bauchi: ui, das weckt beinahe den neid, wenn ihr euren wunsch kiwa gesponsort bekommt :P nein quatsch, es sei euch gegönnt :D

@steffi: ich wäre auch schwer neugierig, wie euer haus ausschaut!

@sydney: hey klasse, dass alles super ist! und jetzt haben wir auch noch den selben ET ;D schade, dass es mit dem outing nicht geklappt hat, aber dann bestimmt beim nächsten mal ;)

@coco: super, alle über die kritische phase hinweg - die party mach ich doch glatt mit!  s-dance s-party s-tanzen

@nemi: och nee, oder?! aber ohne angabe von gründen und ganz plötzlich? da würd ich an seiner stelle auch noch mal nachhaken, so ganz sauber liest sich das für mich nicht. notfalls wirklich rechtsbeistand holen.

@essen/ hunger: puuuuuh, ich könnt den ganzen tag so vor mich hin futtern :D bin allerdings wählerischer geworden und hähnchen lass ich ganz links liegen... schon kurios ;D

@putzen/ pause: jap, bin auch fix aus der puste, bzw. ich schwitz dann ganz fürchterlich. geht mal gar nicht. und demotiviert bin ich auch, was putzen und ganz besonders auch kochen angeht - keine ahnung wo das noch hinführen soll... essen: ja logo & kochen: nee lass ma = schlechte mischung *seufz* ;D ;D ;D

@all: hoffe euch geht's soweit so gut s-kuscheln

@me: soweit alles gut, fühle mich etwas besser insgesamt, wenn man vom gewicht mal absieht.... und von den schlafstörungen... jaja, von dem einen zu viel, von dem anderen zu wenig. doof, aber könnt schlimmer sein, will mich nicht beklagen :)
habe vorgestern 4 stunden (!) beim FA verbracht... für ein 5-minuten-gespräch und eine AU -.- ich war zwar ohne termin da, aber rechtfertigt das, mich so lange warten zu lassen und mich immer wieder zu vertrösten?! ich war hinterher so platt, dass ich kaum noch auto fahren konnte, musste nämlich noch zum AG. dafür bin ich jetzt aber bis ende des monats krank geschrieben und damit raus aus der nummer mit der elenden arbeitsstelle. wenigstens das hat geklappt.
am montag habe ich wieder nen regulären termin bei meiner FÄ (war vorgestern in der gleichen praxis bei ner anderen ärztin) und dann frage ich mal, ob das eigentlich nötig ist, ne schwangere 4 stunden warten zu lassen. ansonsten gibt's dann wieder neue US bilderchen und ein schniekes bauchibild im fotofred :D

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Co-Co

Hallo!

@Nemi: Wie schrecklich? s-hug Das ist doch echt unfair!!! Ist dein Mann noch in der Probezeit gewesen? Ansonsten kann er ohne Angaben von Gründen ja nicht entlassen werden! Dann auf jeden Fall zum Anwalt! Ist er Gewerkschaftsmitglied? Dann hätte er ja auch Rechtsschutz! Ich wünsche euch sehr, dass sich bald alles regelt und er einen neuen und dann auch noch viel besseren Job findet!!!

@Bauchgefühl: Hast du jetzt eine Beleghebamme gefunden? Ich wohne ja auf dem Land und da gibt´s leider nicht so viele Hebis. Und Beleggeburten machen die alle nicht. Und für´s Wochenbett muss es ja auch eine sein, die zu uns kommen wird.
Wie geht´s dir denn sonst so? Das hast du gar nicht geschrieben! ;)

@Vorderwandplazenta: Mh, hab ich gar nicht nach gefragt. Ich konnte nur sehen auf dem US, dass Mini es sich direkt an der Plazenta gemütlich gemacht hat in dem Moment. Scheint ein bequemes Kissen zu sein! Aber es ist definitiv blöd, wenn man auf die Kindsbewegungen noch länger warten muss. :-\

@mieke: Du übergibst dich noch immer jeden Morgen?? Du Arme! HOffentlich lässt das jetzt auch bald mal nach!!!

@Zithami: Schön, dass alles ok ist! Lieber einmal zu viel auf Nummer sicher gehen! Scheint ja ein kleiner Denker zu sein, wenn´s sich schon jetzt am Kopf kratzt! Oder da wachsen schon reichlich Haare und juckt! ;)

@Sooki: Schön, dass es dir gut geht! Und auch super, dass du dich mal gemeldet hast! Ich freue mich immer, wenn ich zumindest kurz weiß, dass es den Februarmamas und ihren Bauchbewohnern gut geht!
Vergesslich war ich schon immer. Da fällt das jetzt auch nicht mehr auf als sonst! ;D
Ganz viel Spaß für den Termin am Freitag! Das wird sicher toll!!! Vielleicht bekommst du ja schon ein Outing!?

@sydney: Klingt schmerzhaft! Ich wünsche dir gute Besserung! Aber Baby-Shoppen kann da sicher helfen! ;)
Ich mache immer ein Extrafenster auf, wenn ich auf die Beiträge antworte. Nach dem reinen Nachlesen habe ich schon zu viel wieder verwechselt oder vergessen. :)

@aure: Klasse, dass dein Chef so super reagiert hat. Dann war die Aufregung ja ganz umsonst. Aber besser so als umgekehrt!
Bei meinem KS war Schichtwechsel der Hebis. Und obwohl durch die Zeitumstellung die Nachtschicht eh schon eine Stunde länger war, ist die Hebi noch eine Stunde länger geblieben, um zu bleiben, bis bei uns soweit alles erledigt und ok war. Fand ich superklasse und total lieb!

@steffi: Ja, am Wochenende werde ich es meinen Mädels sagen. Und danach geht´s dann sicher auch überall sonst hin. Ich habe eine Freundin, die solche Nachrichten immer SEHR schnell verbreitet. Keine Ahnung, warum es ihr so wichtig ist, aber muss wohl so sein. Ich weiß also immer, wenn ich ihr was sage, wissen es in kürzester Zeit alle. ::)
Scheint wohl in der Luft zu hängen, dass die Kinder nicht schlafen wollen. Wir hatten gestern auch jede Menge Stress deswegen. :-\ Und es sind immer die Tage, wo man sich selbst nur noch Ruhe wünscht...

@Hope: ja, ich patche. Ich bin ncoh Anfängerin, aber mit Begeisterung dabei, wenn ich denn mal Zeit finde (ist leider selten der Fall). Was patchst du denn gerade? Ich habe gerade im Urlaub Stoff für zwei Weihnachtsdecken gekauft. Ja, zwei... ::)
Das mit den Blutungen ist doch doof! Nach der Wanne schätze ich auch, dass es durch das warme Wasser besser durchblutet ist. Aber heute schon wieder? :-\

@maru: Schön, wieder von dir zu lesen! Du wurdest vorher schon mal vermisst, hattest ja aber auch gesagt, du willst dich ein wenig zurückziehen.
4 Stunden warten für eine abgesprochene Krankschreibung finde ich auch heftig!!! Aber nun ist es geschafft! Also Schwamm drüber!
Bildchen geh ich gleich mal gucken!

@me: Was für ein Abend gestern. Mein Kleiner wollte nicht ins Bett und ist immer wieder rausgekommen und hat losgetobt. Er fand es lustig, mein Mann und ich nicht. :-\ Ich weiß auch, dass es sicher wieder eine Phase ist und heute schon anders aussehen kann, aber zermürbend und anstrengend sind solche Abende.
Und hat evl. eine Schon-Mama einen Tipp für mich, was Zähneputzen und Waschen angeht? Plötzlich, also seit ein paar Tagen, reagiert Colin, als würden wir ihm was furchtbares antun. Er wehrt sich mit allen Mitteln! Keine Ahnung, warum das so ist. :-\ Ich mag aber auch keine Gewalt anwenden, da ich befürchte, dann wird das Problem noch schlimmer und er bekommt Angst davor. Nicht Waschen und Zähneputzen ist aber auch keine Option. Ich bin echt für jeden Tipp dankbar!

Oh weh, schon wieder ein Roman!  :-[ Sorry!




saskia

Hallo!

Schön, dass alle wieder da sind. Oft reicht scheinbar ein kleiner Anstoss  ;) Wobei ich auch glaube, dass es hier spätestens ab der 32. SSW voller wird, wenn niemand mehr arbeitet. Wenn ich mir denke, spätestens ab dem 5. Dezember bin ich wieder zu Hause, kommt mir jetzt echt schnell vor  :o
Das mit dem Kleinschreiben finde ich nicht so gut, die müssen sich ja dann schon fast ausgeschlossen vorkommen und für die Zuständigen gibt das mordsmässig Mehrarbeit ständig nachzuschauen, wann wer das letzte Mal geschrieben hat.

@Co-co: Weiss nicht, wie ihr das Waschen/Zähneputzen jetzt gestaltet. Irgendetwas Neues ausprobieren? Gemeinsam ein Kinderduschgel aussuchen gehen/Zahnpasta, selber machen lassen, selbst abduschen lassen, gemeinsam baden, "Karies und Baktus" lesen (den alten Klassiker), Elektrische Zahnbürste verwenden, duschen statt waschen, Zahnbürste, die Musik macht, wenn sie fertig ist,....
Bei uns gibt´s da auch keine Diskussion, was sein muss, muss sein. Wobei meine 2 echt Angst vor Löchern in den Zähnen haben  ;)

@Schlafen: Will ja nix sagen, aber bei meinen beiden war mit einem Jahr schluss mit dem Mittagsschlaf, als wir das endlich gemerkt hatten und die beiden mittags nicht mehr geschlafen haben, waren auch die Abende wieder genießbar.

@Nemi: Tut mir leid für euch, ein blöderes Timing geht ja wohl gar nicht mehr. Viel Erfolg, dass er schnell was Neues findet, der Druck, der jetzt auf ihm lastet muss aber auch riesig sein, mit der Gewissheit bald zwei Kinder versorgen zumüssen.

Will auch Nähen können, muss glatt mal schauen, ob es danicht Kurse gibt, hätte ja jetzt bald Zeit für sowas. Sobald die Schule und der Kindergarten wieder anfangen gehe ich auf jeden Fall zum Schwangerschafts-Yoga und einen Tanzkurs wollen wir diesen Herbst auch noch machen  :D Damit mir nicht langweilig wird.
So, bei uns ist es sommer-heiss draussen und ich habe 2 Freikarten für Ritterspiele gewonnen, die lösen wir jetzt mit einer Freundin und unseren 4 Mädels ein, ich hoffe, es gibt dort wenigstens etwas Schatten.

Bis bald
Saskia


sydney77

Von mir kurz von unterwegs nen Pieps. Bin auf dem Heimweg.

Nachdem ich mich bei H&*M gaaanz brav beherrscht hab und ohne die niedlichen Strampler mit Koala oder Panda wieder da raus bin, wurde ich bei C&A schwach. Zwei Strampler, zwei Plüschtiere mussten mit. Bei Baby W. noch Plüschhandschuhe und nen Baby Belt für mich. Muss ich aber noch reinwachsen :)

So gleich erst mal cheeseburger essen und dann nur noch liegen. Bis später
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@saskia: Mittagsschlaf wegnehmen geht nicht, weil er um den in der Krippe schon beim Essen bettelt. Mittags legt er sich freiwillig hin und ruft HAIA und weg ist er. Und meist geht´s abends auch. Ihc tippe da bei uns derzeit auf die Umstellung, dass Mama und Papa nicht mehr so viel da sind wie im Urlaub noch und er eben die wenige Zeit unbedingt wach bleiben und lange nutzen will.
Duschen wäre eine Möglichkeit, denn das klappt noch. Aber jeden Morgen und abend ist das dann doch etwas viel, oder? Danke auch für den Tipp! Auch für die zum Zähneputzen. Das habe ich leder alles schon versucht. Und es war auch schon eine Zahnärztin in der Krippe und hat es den Kleinen spielerisch begebracht, wie wichtig es ist. Ich habe aber das gefühl, dass er das mit den Löchern etc. noch nicht wirklich versteht. Wie auch? Hat er ja zum Glück noch keine Erfahrungen mit!
Klingt, als hättest du noch einiges vor für den Herbst. Aber ich finde das super!!! Mir wird Dank Job, haushalt, Familie etc. (leider) nie langweilig! ;) Du bist aus Österreich, nicht wahr? Hier beginnt der MuSchu erst 6 Wochen vor ET. Ich muss also dieses Jahr noch komplett durhchalten.
Viel Spaß bei den Ritterfestspielen!

@sydney: Hey, das klingt doch alles gut! Ich will Bilder!!!




sydney77

so gegessen und die Lieblingsecke auf dem Sofa wieder erobert ;D

Bilder kommen gleich im Fotofred.


@ Nemi: was für ein Mist. War er noch in der Probezeit??? Denn ansonsten würde ich auch fix Rechtsbeistand suchen und die Kündigeung anfechten. Wenn er sich nix hat zu Schulden kommen lassen und schon länger da war, geht das ja nicht so einfach.

@ Maru: du hattest dich doch mal dazu geäußert, dass du etwas kürzer treten willst. Von daher wirst du zwar auch vermisst, bekommst aber keinen gesonderten Aufruf  ;) ;D
/outing: das sollten wir dann auch zusammenlegen, wenn der ET schon der gleiche ist ;D

So ich geh mal eben in den Fotofred, meine Beute einstellen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Huhu,
ich bin nicht feiern gegangen :'(, hab mich für hinlegen entschieden.

Coco, wir hatten das mit dem Zähneputzen etc. auch ganz dolle. Wir haben dann ihrem Stofftier die Zähne geputzt und haben zu ihr gesagt sie soll den Mund mal auf machen, natürlich nicht in der nähe der Zahnbürste ::) und haben dann ganz erstaunt zu ihr gesagt, das da ja Karies und Baktus auf ihren Zähen sitzen und die auf essen wollen.
Keine Süßigkeiten war auch ein Argument ;D
Waschen hat sie Hello Kitty Motive bekommen, damit gings dann wie vom allein!
Viel Glück!

Patche, ich nähe zwar schon ewig, aber gepatcht habe ich noch nicht, ich versuche jetzt erstmal überhaupt ein Muster hin zu bekommen, sollte es wider erwarten was werden, wird es vielleicht ne neue Einlage für Laufgitter ;D ::)

@All
:-*
LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

hinlegen ist toll, ich hab eben schon auf dem Balkon geschlafen. Also so nen halben Tag shoppen, ist auch nix mehr für mich ???

@ Hope: wie gehts dir?? Blutungen wieder weg???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Guten Abend die Damen!

Wollte zumindest einen kurzen Beitrag in die Runde werfen, bevor ich ins Bett gehe... müüüüüüüde bin ich!

@ Sydney: Zum Shoppen hab ich Dir im Fotothread schon geschrieben  :P

@ Hope: SB weg? Hat Deine Ärztin eigentlich schonmal gesagt, ob das die ganze SS so gehen wird?  :-\ Ich hoffe für Dich, dass es sich bald mal ein bisl beruhigt da unten!  s-hug Und das mit dem baden würde ich mal beobachten, kann es mir schon vorstellen, durch die Wärme --> mehr durchblutet...  :-\

@ Nemi: Oh nein  :( Ich hab keine Ahnung von Kündigungen, aber die anderen haben Dir ja schon gute Tipps gegeben! Drück euch die Daumen, dass sich das zum Positiven wendet!!!  s-daumendruck

@ CoCo: Mir als Lehrerin fällt da direkt ein soooo pädagogisches Kinderliedchen ein. Ist nur schwer hier vorzusingen.  ::) Fängt an mit "Hände waschen, Hände waschen, ist ja keine Kunst. Rechte Hand waaaaschen, linke Hand waaaaschen. Rechte Hand, linke Hand, beide Hände waaaaschen." Dann eben parallel zum Singen immer die jeweilige Hand etc. waschen. Und das kann man dann mit allen Körperteilen variieren, also z.B. auch "Zähne putzen, Zähne putzen, ist doch keine Kunst. Rechts die Zähne puuutzen, ..." Vielleicht steht Dein Sohnemann ja auf Singsang?
(Wehe, jemand lacht mich jetzt hier aus!!!!  s-motz  ;D)

@ Saskia: Nähkurse gibts fast überall! Ist ja wieder schwer in Mode gekommen, hab ich das Gefühl. Ich mache derzeit auch einen...

@ Mieke: Immer noch jeden Tag am göbeln?  :o Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber dann wird es vermutlich bis zum Ende so bleiben, oder?  :-\ Hängt doch eiiigentlich mit dem HCG zusammen und das sollte ja bei uns allen mittlerweile gesunken sein. Hab aber auch eine Freundin, die hat 9Monate durch gekotzt  :-X
Drück Dir die Daumen, dass Dir das erspart bleibt!!!  s-daumendruck

@ me: Haben gestern "unser" KKH gefunden  :D War schon via Homepage mein Favourit und live wars eigentlich noch toller! Und da ich mit der Beleghebamme ja eh abgeschlossen hab, passt es jetzt alles. Hier in Köln muss man sich die Beleghebamme wohl am Tag vom positiven SST suchen  >:( Sonst nach wie vor Nackenschmerzen (ich werde beim Erstgespräch mit der Hebamme direkt mal nach Massagen fragen  ::)), aber sonst alles im grünen Bereich. Die Ängste werden peu a peu weniger und ich kann es langsam richtig genießen, für den Bauchzwerg einzukaufen.
So, und jetzt spring ich ins Bett, bin müüüüüde. Gute Nacht!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


AnniK

Hallo ihr Lieben  s-winken,

tschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, auch ich lebe noch. Hatte mich ja vor 2 Wochen schonmal ausm KKH zurückgemeldet und versprochen mich wieder einzuarbeiten, aber mir ging es mit Vomex immernoch so doof, dass ich gar nie Lust auf meinen Laptop hatte. Hab jetzt aber schonmal alles nachgelesen und wage ganz ganz leise zu behaupten, dass das mit der Übelkeit laaangsam etwas besser wird (aber immernoch mit Vomex). Ich k*tze nur noch unregelmäßig und meistens dann, wenn mein Magen leer ist. Das ist nicht soo schlimm.

Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, wir waren am Freitag das letzte Mal bei der FÄ und er hat soo süß gezappelt und sich noch in eine fotofreundliche Lage gedreht. Mein nächster Termin ist dann am 08.09. um 11Uhr. Dann gibt es allerdings keinen US, erst vier Wochen später wieder. Dann könnte, wenn alles passt, auch geoutet werden. Das ist noch sooo lang hin.

Es freut mich, dass bei euch kugeltechnisch soweit auch alles in Ordnung ist.

Nemi, ich hoffe, die Situation bei euch klärt sich schnell und für euch positiv. Daumen sind gedrückt!

Noch mehr Infos für vorne: Ich bin 26, dies ist meine erste SS und ich hab am 11.12.1984 Geburtstag. Mit Gefühlen und Wünschen zum Geschlecht kann ich noch nicht so recht dienen. Bin glaub noch zu sehr mit meinem Magen beschäftigt.

Ich wünsch euch eine gute Nacht und hoffe wirklich, dass ich bald noch ein bisschen mehr zu dem Gesabbel hier beitragen kann. Wenn ich in dem Tempo weitermache, kann ich niemals in den Foto-Fred gucken. Das wäre viel zu schade.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Anni


aureliana1

@anni: Dich hat´s aber auch schwer erwischt mit der Übelkeit, ist ja kein Wunder, daß du dich hier nicht regelmäßig melden kannst.

@bauchgefühl: Ich lach dich garantiert nicht aus wegen der Singerei ;) Du glaubst gar nicht, wieviel ich singe, seit Samuel da ist. Da wird auf Youtube nicht mehr das neueste Musikvideo gesucht, nee da sind jetzt Kinderlieder im Verlauf drin ;)
/KH: Ein gutes Gefühl zu haben ist schon die halbe Miete :D

@hope:  s-hug hoffentlich hast du bald Ruhe

@co-co: Das mit dem Zähneputzen kommt mir sehr bekannt vor :P Es hat eigentlich wochenlang super geklappt, Samuel hat schon den Mund aufgemacht, wenn er die Zahnbürste von weitem gesehen hat, aber seit ein paar Tagen beißt er drauf und fängt an zu weinen :-\ Ich glaub allerdings, daß bei ihm die Eck- oder Backenzähne kommen und die Putzerei grad unangenehm ist. Was mir zu deiner Situation noch einfällt, habt ihr schon mal ausprobiert, daß er dich waschen darf und danach du ihn?

@Saskia: Mit einem Jahr den Mittagsschlaf abgeschafft? Oje, ich hoffe Samuel behält das noch ´ne Weile bei.
/Yoga: Hab ich letzte SS gemacht und fand´s toll. Mal sehen,ob ich es dieses Mal wieder machen kann, wir bauen und mein ist da Abends immer beschäftigt und mir fehlt dann der Babysitter

@marushin: 4 Stunden warten :o Da hätt ich glaub ich keine Geduld für, bin letzte Woche schon grantig geworden, als ich beim KIA ´ne Stunde warten mußte :P

@sydney: Na du Shopping Queen ;) Muß gleich mal gucken gehen im Bilderthread

@us: Morgen ist schon unser Termin für die NT-Messung. Samuel lassen wir bei der Oma, da wir sicher einige Zeit warten müssen (war zumindest beim letzten Mal so) und ich will mich auch richtig auf die Untersuchung konzentrieren können






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Bauchi: bekommen ich ne cd mit von dir gesungenen Kinderliedern? Dann muss ich mein Kind nicht anjaulen. ;D
/Koala: den hab ich damals aus Australien mitgebracht für ne Freundin die ne Tochter kriegen sollte. Wird dann doch ein Junge.  ;D mal sehen wies bei mir wird.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@coco
um gottes willen der wunderschöne ring am pfinger gibt mir keine garantie, aber wir sind jetzt glücklich und ich finde das zählt, ich bin mittlerweile auch gerne verheiratet, fand es am anfang ganz komisch wegen dem namen aber jetzt!

@edit ich held schreib die antwort und vergesse sie abzuschicken
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

mieke79

*miekehüpftrein*  ;D

@bauchgefühl: Doooch, ich hab furchtbar gelacht bei der Lektüre des Liedchens!!! Aber ich darf das- bin auch Lehrerin und mach mch selbst regelmäßig zum Affen!!!  ;D ;D ;D
Kotzen bis zum Ende?! Sag doch sowas nicht.. :-\ Ich hoffe wirklich jeden morgen auf ein: bitte heute nicht. Bei meiner Freundin aus dem April dauerte es bei der letzten SS bis zur 16. Woche. Darauf baue ich auch  :) Kenne allerdings auch Fälle bis zum 9. Monat.. Himmel hilf!

@aure: Alles Gute für die Untersuchung! Meistens wird ja bei der NFM recht lang geschallt, da kannst Du das Kleine bestimmt richtig bestaunen und genießen!  s-hug

*miekehüpftraus*
Apropos hüpfen: meine Brüste explodieren!!!!  :o :o :o Ich glaub, das Baby sitzt dort und nicht im Bauch! Ist das bei Euch auch so!?


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

saskia

Zitat von: mieke79 am 18. August 2011, 09:28:45
Apropos hüpfen: meine Brüste explodieren!!!!  :o :o :o Ich glaub, das Baby sitzt dort und nicht im Bauch! Ist das bei Euch auch so!?

;D Mein Mann fragt schon ganz sehnsüchtig, wie lange wir uns das erhalten werden. Durch die letzten SSen haben meine beiden schon einiges an Substanz eingebüst, aber jetzt werden sie mal wieder richtig hübsch  ::)

Bin heute kinderlos und gaaanz fleissig, der Kühlschrank ist schon blitzeblank, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren und jetzt geh ich mal ganz gründlich das Kinderzimmer an, wenn mir schonmal niemand zwischen den Beinen rumläuft. Vielleicht dann ein kleiner Mittagsschlaf und nachmittags geht´s dann zum Shoppen, Tschibo hat gerade ganz tolle Regensachen bei uns.

Schönen Tag noch.

Saskia


Kathi 1981

Guten Morgen,

ich wollte mich noch kurz für eine Woche abmelden. Wir fahren heute für eine Woche ins Sauerland. Mein Bruder hat da ein kleines Ferienhäuschen. :D  Ich habe diesen Urlaub auch dringen nötig. Die Woche war arbeitstechnisch echt hart. :P
Ansonsten ist bei mir alles in Ordung. Ich fühle mich total unschwanger. Ausser,dass ich nachts Rückenschmerzen habe und in meinen Brüsten auch ein kleiner Knirps wohnen könnte, gehts mir gut. ::)
Ich wünsche euch ne schöne Woche....bis bald ;)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer