Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Ich lebe noch, der schlafmangel macht mich wahnsinnig deshalb bitte nicht bos sein das ich auf nichts wirklich eingehe!!!!           @ kathi viel spaß genieß die zeit


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten Morgen!
Man, was ne Nacht... habt ihr auch so viele und abgefahrene Träume, seid ihr ss seid??

@ Sydney: Wenn Du dann auch nen Jungen bekommst, und ich ein Mädchen... dann wüsste ich, wer Interesse an dem Koala hat  ::)
Im Gegenzug bekommst Du dann die CD von mir, hahaaaa, super Tausch!  ;D

@ Mieke: Soso, Du hast mich also ausgelacht?!  s-motz Na gut, aber wenn Du selber "von der Sorte" bist, verzeih ich es Dir!  ;D Sehr gut, klammer Dich erstmal an die 16. SSW, ich hoffe für Dich, dass es klappt!

@ Anika: Dir wünsch ich das gleiche bezüglich der Kotzerei wie Mieke.
@ euch beide: Die besagte Freundin, die 9 Monate durchgekotzt hat, meinte aber nachher, dass das ziemlich OK wäre, das wäre halt alltäglich und sie könnte kotzen ud im nächsten Moment wieder essen. Also alles halb so schlimm  :P  ::)

@ Brüste: Zitat meiner Mutter "Bei uns in der Familie sind alle immer zuerst in den Brüsten schwanger!"  ;D
Ich hab mit A-Körbchen angefangen und bin jetzt locker bei C  :o Ne Freundin schaute mich letztens fast entsetzt an und meinte "sach mal, was hast Du mit Deinen Brüsten gemacht?!?"  ::) Aber noch find ich es auch schön und OK, bin nur bisl ängstlich, wo das noch hin soll mit Milcheinschuss  :-\

@ Kathi: Viel Spaß im Sauerland! Liegt da jetzt eigentlich Schnee in diesem "Sommer"?  ;D

@ Aureliana: Viel Spaß heute!!!!  :D Und beriiichte uns!!!

Schönen Tag euch allen!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aureliana1

Guten morgen :)

@bauchgefühl: Ich träum zur Zeit auch voll den Mist ::) Heut Nacht war´s irgendwas vom Kreißsaal, wahrscheinlich besser so, daß ich mich nicht mehr genau erinnere.

@Thami: Hast du wegen dem Schlafmangel mal mit dem Arzt oder der Hebi gesprochen? Da gibt es doch sicher was homöopathisches was dir bissle Linderung verschaffen könnte.

@kathi: Viel Spaß und gute Erholung :)

@Saskia: Hab mich bereits bei Tchibo eingedeckt, Samuel hat ´ne Regenhose bekommen.

@mieke: Bei Samuel bin ich oben rum auch explodiert, Männe war total aus dem Häuschen ::) Aber das war nix im Vergleich zur Stillzeit, da kamen nochmal locker 2 Körbchen dazu. Da ich erst mit der SS abgestillt hab, empfinde ich die Größe meiner Brüste momentan als "normal", zum ersten Mal seit knapp 2 Jahren hab ich wieder normale BH´s an ;)

So, bin schon wieder weg, der Kleine haut mir penetrant ein Buch auf den Arm "daaaa" ;D ich werd heut abend berichten, wie´s war :)






Kleiner Engel *02/2014

mieke79

@bauchgefühl: ja, so gehts mir aber auch - noch während ich kotze, denke ich schon an meinen leckeren Milchkaffee, der auf mich wartet. Irgendwie abartig..  ::)

Ich auch von A auf C - ich finds vom Körpergefühl her aber nicht so schön. Muss mich noch sehr dran gewöhnen.. :-\


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bauchgefuehl

Zitat von: aureliana1 am 18. August 2011, 10:02:00
Aber das war nix im Vergleich zur Stillzeit, da kamen nochmal locker 2 Körbchen dazu.

Uaaaaah, jetzt machst du mir Angst!  :o
Rechne, rechne.. dann wäre ich bei DD! Uaaaaaah *weglauf*

@ Ticker: Wo sind unsere Ticker hin? Ich seh bei keinem einem heute!  >:(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

So nachdem ich mich jetzt vom Lachen erholt habe kann ich auch schreiben ;D ;D ;D ;D ;D Fangen wir mal mit dem Lustigsten an:

@ Brüste: typisch Männer! Ich bin aber seeeeeeeehr froh, dass meine bloß extremst empfindlich sind und nicht noch wachsen. Da ich als Ausgangsgröße schon ne 75 E habe will ich gar nicht wissen wie das sonst aussieht.  :o Und das obwohl ich mir die blöden Dinger vor Jahren habe auf ne niedliche 75 C hab verkleinern lassen. Also meine Damen: motzt nicht ;)

@ Kathi: schönen Urlaub und erhol dich gut!

@ Tami: also du solltest wirklich dringendst mal mit nem Arzt oder ner Hebi drüber reden. Das ist ja nicht mehr normal. Du Ärmste s-hug

@ Mieke: na hoffentlich ist das bei dir auch bald mal zu Ende. Abgesehen von abartig gehts ja auch an die Substanz.

@ Anni: dir wünsche ich auch, dass das blad mal aufhört.  s-hug

@ Aure: ich freu mich schon auf den Bericht heute abend.

@ Bauchi: Träume? Also wenn man das mal alles aufschreiben würde, da könnte man die beklopptestens Filme und Psychothriller draus drehen.  ??? Macht mich schon ganz irre. Letztens lag ich nachts ne Stunde im Bett und hab überlegt ob ich nun wirklich in dem Hotelzimmer bin und wieso verdammt nochmal ich da bin und nicht zu Hause.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

apropos Ticker: also meinen sehe ich, aber sonst irgendwie wenige, dafür immer diese blöde Werbung von The Nest (z. B. Bei Tami)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Guten Morgen!

Das kann ich bestätigen. Sydneys Ticker kann ich auch sehen, bei den anderen nur die riesige Nest-Werbung.

Mensch, Tami, das mit dem Schlafmangel klingt wirklich doof. Da muss doch was zu machen sein. Hoffe, das legt sich bald wieder.

Beim Kotzen direkt hab ich jetzt keinen Appetit, ich merke aber auch, ob ich hinterher einfach wieder was essen kann oder ob ich es besser lasse. Gestern Morgen habe ich mir Frühstück gemacht und meinen Teller dann mit ins Bad genommen (sonst hätte ich kein Frühstück mehr gehabt, hätten die zwei Katzen aufgefressen), mich entleert und dann gefrühstückt. Das geht, hat aber mit genussvollem Essen dann auch nicht mehr viel zu tun.

Träumen tu ich auch ganz viel Quatsch. Kann mich aber meistens nicht mehr so genau erinnern. Und ich hab nen komischen Schlafrhythmus. Schlafe oft um neun schon auf dem Sofa ein, wenn ich aber dann um eins wachwerde, kann ich mir gut und gerne noch nen Film anschauen oder so. Bin dann einfach zwei Stunden wach und kann nicht schlafen. Manchmal haut es mich aber auch nachmittags um fünf oder sechs schonmal für ein oder zwei Stunden um. Naja, dann kann ich mich schonmal an ungewöhnliche Schlafenszeiten gewöhnen.

Und dir, Kathi, wünsch ich eine ganz schöne und erholsame Woche im Urlaub!

Liebe Grüße  :)

Februarmama2012

Daten aktualisiert! :)

Ich habe die Hebi-Termine jetzt auch mit drinnen. Sie sind zusammen mit den FA-Terminen aufgelistet. Wenn da nichts beisteht, ist´s ein FA-Termin, sonst steht Hebamme dabei. ;) Also her mit euren Hebi-Terminen!

Da es den meisten egal war und auch niemand wirklich darauf bestanden hat, lasse ich alle Namen unverändert vorerst vorne so stehen. Die meisten haben sich ja auch mal wieder gerührt. Und die anderen tun es hoffentlich bald auch wieder!

Co-Co

Hallo zusammen!

@Nemi: Ich hoffe, es geht dir/euch gut!? :(

@Hope: Ich finde patchen ja viel leichter als Klamotten nähen, also bin ich sicher, dass dein Laufgitter eine neue Auflage bekommt! :)
Danke für den Kuscheltiertipp. Das versuche ich heute abend mal! Mit Lieblingsfiguren hat´s nicht geklappt. Auf seiner Zahnbürste ist sein heißgeliebter Elmo, aber den nimmt er immer überall, nur nicht in der Verbindung zur Zahnbürste. Aber wir bleiben am Ball!
Genau, was machen deine Blutungen?

@Bauchi: Ok, ich lache jetzt nicht! :-X Aber da Kinder auch das schlimmste Gejaule ihrer Mama toll finden, werde ich auch das mal versuchen. :D Ich kenne das Lied zwar nicht, aber da fällt mir schon was passendes ein. Händewaschen liebt er übrigens, nur das Gesicht darf kein Wasser abkriegen z.Zt.. :-\
Also auch keine Beleghebamme für dich. Ist doch doof oder? Aber toll, wenn du dein KKH gefunden hast und dich dort so wohl fühlst! Das ist schon eine ganze Menge wert! Und eine Sorge weniger! Und was die Ängste angeht, geht´s mir ähnlich. So langsam kann man die SS echt genießen und sich richtig freuen, oder?

@AnniK: Oh man, noch eine, die weiterhin so mit Übelkeit kämpft! Ich wünsche auch dir von Herzen, dass das bald ein Ende nimmt!!!

@aure: Viel Spaß und auch nur gute Ergebnisse heute bei der NT-Messung! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht & die Bilder!!!
Neue Zähne kommen da gerade nicht wirklich. Hatten wir auch erst getippt. Wenn Colin darf, wäscht er mich stundenlang. Aber ich darf ihn dennoch nicht waschen. :-\ Aber auch dir danke für den Tipp!!

@Wind: Oh ja, an den anderen Namen muss man sich echt erst gewöhnen. Und es ist doch toll, wenn ihr so glücklich seid! Ich wünsche euch, dass ihr es immer bleibt!!

@mieke: Na, wenn du beim Kot*en schon ans Essen denkst, dann geht´s doch bergauf! ;)

@Brustalarm: Meine sind auch noch nicht do dolle gewachsen, aber ich merke sie gerade die letzten Tage sehr. Dass sie noch nicht so groß sind, schiebe ich darauf, dass ich auch bis kurz vor der SS noch gestillt habe. Aber jetzt bekommen sie mal wieder eine nettere Form (sie haben unter der langen Stillzeit doch etwas "gelitten"). ;D

@saskia: Wow, fleißig fleißig!!! Nestbautrieb ist´s aber noch nicht, oder? :D

@Kathi: Genießt einen schönen und erholsamen Urlaub!

@Zitahami: Ich denke auch, du solltest klären, ob alle Blutwerte ok sind, wenn du dauernd solche Schlafprobleme hast oder wie dir sonst geholfen werden kann! Das ist doch alles kein Zustand!!! s-hug

@Träume: Ich bin so ko nachts, dass ich schlafe wie ein Stein und mich morgens an nichts erinnere. Scheint seine Vorteile zu haben! *gg*

@Ticker: Mh, die scheinen heute Probleme zu machen. Diese Werbung von "The Nest" nervt mich etwas, auch weil sie so riesig ist.

@me: Nichts neues. Heute abend lernen wir ja eine Hebi kennen, die uns empfohlen wurde (sollte aber eigentlich auch Beleggeburten machen). Mal sehen, wie die so ist. Doof auf jeden Fall, dass wir jedes Mal ca. 20 min. zu ihr fahren müssen. Im Winter könnte das ein Problem werden, auch ungekehrt für sie mit der Wochenbettbetreuung, da es kleinen Landstraßen sind. Mal sehen! Wenn sie uns so sehr zusagt, machen wir es, wenn nicht, suchen wir weiter.




sydney77

@ CoCo: Nestbautrieb isses bei Saskia nur wenn sie jetzt auch schon Wände streicht, Babybettchen aufbaut und die Wickelkommode mit Windeln und sonstigem Zubehör bestückt ;D ;D ;D

/Hebi: viel Spaß beim Kennenlernen heute. Ich drück die Daumen, dass es passt und dann auch im Winter trotz der Landstraßen ne (rechtzeitige) Betreuung stattfinden kann.


So und hier heißt es jetzt: Warten auf Aures Bericht und die Fotos im Fotofred!  ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: halt, stopp, hier geblieben!!  ;D ;D Woher kriegen wir denn jetzt nur unsere Wickelkommode!?!?!?


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

tja.. also bei uns muss das blöde Ding ja auch noch weiß sein. Bei Baby W. hatte ich eine gesehen, aber die gibts wieder nicht in weiß :-\ Und bei ebay.. na ja da wälz ich mich gerade durch. Notfalls muss es vielleicht ein Wandwickeltisch werden, der ist dann von der Höhe zumindest richtig. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber die sind immer so klein.. :-\ Oder eine normale Kommode, die man schon hat, mit angefertigtem Aufsatz??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

ich hab auch schon überlegt ob es nicht geht ne Malm Kommode vom Schweden zu nehmen und da nen Wickelaufsatz draufzumontieren.  :-\ Oder wahlweise ne andere Kommode in der entsprechenden Höhe. Notfalls noch ein kleines Regal dahinter, dann passt es auch von der Tiefe wieder. Oder halt sonst irgendwie abstützen hinten.

Bei uns ist ja dummerweise auch noch das Problem mit dem Geld da. Beide in der Ausbildung, die auch noch kostet anstatt was einzubringen und mein Mann mit seinem 375 Euro-Job. Na ja das Geld ist auch so schon gut gebraucht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Guten abend :D

bin total groggy, deswegen meld ich mich nur kurz. Möcht euch aber noch von meinem Termin berichten :) Es war alles top, Nackenfalte war bei 1,6 mm und somit unauffällig. s-springen Vorhin hat die PRaxis noch angerufen, der Bluttest war ebenfalls unauffällig, die genauen Werte bekomme ich dann schriftlich mit dem Laborbericht mitgeteilt. Baby hat kräftig gezappelt und wollt nicht so wirklich hinhalten für Bildchen, bißchen was haben wir aber trotzdem bekommen. Mein Mann scannt die morgen im Büro ein, dann stell ich sie am WE in den Fotothread :) Achja und erst meinte sie, für ein Outing sei es noch viel zu früh und den Zipfel haben sowohl Mädchen wie Jungs, kurze Zeit später meinte sie, naja, ein bißchen groß sei der Zipfel ja schon, aber sie möchte sich nicht festlegen ;) Haargenau dasselbe hatte sie damals bei Samuel auch gesagt, ich bin gespannt  :)






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Huhu,
also Blutungen sind immer nur kurz und auch nicht viel, ich soll mir keine Sorgen machen, es ist nichts verkürzt und alles fest verschlossen. Hab wohl einfach empfindliches Gewebe :)

Und liebe Februarmami mein alter ET bleibt erhalten, mein Doc sagt, die Werte sind genau mittig da wo sie sein sollen, also bleibt es beim ET 2.2.2012 :) Sorry! :-*
Nächster FA + Hebi Termin ist dann auf den 15.9. gelegt wordenAnsonsten bin ich total platt heute, melde mich morgen :-*
Hope
** im Herzen




und wieder **


Zithami

So nochmal hatte schon mal geschrieben aber alles weg.. hab heut sogar mal 3h gepennt ich weis auch woher es kommt, seit 2008 leide ich leider an depris und angstzustände!!! Aber momentan ist mit dem schlaf echt heftig werde mal mir dem doc reden! !                  @komode also wir haben eine bekannte die krankenschwesterwin der notaufnah.e ist nachdem die uns erzählte wieviel da passert wickeln wir auf dem bode oder laufstall erst säter wenn das kind mitmacht auf bett...!!!                           @ blutung also vielleicht ist es ja, auch eine asse genau am mumu hagteich die war so empfindlich das ich immer wieder blutungen hatte auch ohne ss nach jerome... solang fjh und so ok ist mach dir keine sorgen


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten Morgen (diesmal mal wirklich am Morgen)!  ::)

Kann irgendwie nciht mehr schlafe, obwohl ich theoretisch könnte... naja, lieg ich eben noch bisl faul im Bett rum.

@ Zithami: Ich denke auch, dass Du es mal mit dem Doc besprechen solltest. Kann ja z.B. auch ein Eisenmangel sein...

@ Aureliana: juhhuuuu, super, dass die Untersuchung so toll war und alle Werte top! Gratuliere! Bin gespannt auf die Bildchen!!!
Und wie wars bei der Hebamme?

@ Kommode: Wir machen es so: Kaufen eine Kommode vom Schweden und ich lass meine Schüler im Werkunterricht (natürlich mit unserem Profi-Werklehrer) ne Auflage schreinern. Ist zwar nicht billiger, aber wir bekommen dann genau die Maße, wie wir sie wollen. (Die Schüler wissen noch nichts von ihrem Glück  :P)
@ Sydney: Beim Schweden die Auflage besteht nur aus dem vorderen und hinteren Erweiterungsbrett, ist also keine komplette Auflage. Und die hat dann ein Standardmaß, guck beim Kauf auf jeden Fall auf die Tiefe der Kommode! Bei uns würde die Auflage z.B. auf die kleine Hemnes-Kommode passen, aber auf die große, die wir wollen, nicht, weil die 5cm mehr Tiefe hat.

@CoCo: Viel Spaß beim Singen!  ;) Kannst das Lied mit allem möglichen erweitern, Augen zwinkern, Ohren wackeln, Füße stampfen... Die kleinen bei mir an der Schule haben diese Lied geliebt!  :D
Ja, mit der Hebamme ist doof, aber ich versuch mich jetzt nicht mehr zu ärgern, kann es ja eh nicht ändern. Wir kommen auch noch so durch die Geburt, nicht wahr?!  ;)
Wie war denn euer ersters Kennelerntreffen gestern??
Mit der Fahrerei ist bei uns ähnlich, aber ich finds echt noch im Rahmen mit 20min...

@ Ticker: Tun es heute alle wieder, juhuuu!

Und ich bin im 5.Monat!!!!  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sylvara

Morgen, melde mich auch mal wieder.

Mein Mann ist jetzt bezahlt beurlaubt und braucht den Rechner, um nach Jobs suchen zu können, etc.. Daher bin ich weniger online.
Weiß garnicht mehr wer gefragt hat, er war nicht mehr in Probezeit, hatte im Februar seinen unbefristeten Vertrag bekommen.
Aber egal jetzt, müssen so oder so weiter machen.

@Kommode: Haben wir noch, da brauch ich zum Glück nix neues. erik wird ja noch gewickelt. Wir haben unsere damals netterweise gebraucht geschenkt bekommen zusammen mit dem passenden Bett. Haben zwar ein paar Macken, aber da kommen bestimmt noch mehr zu  ::)

@Bauchi: Willkommen im 5ten Monate  :)

@Zithami: Musst du denn noch Medis wegen der Depris nehmen? Nicht, dass das davon kommt oder so mit der Schlaflosigkeit.

@Hope: Hat dein FA eigentlich mal die Lage der Plazenta angesehen? Es gibt ja das Phänomen, dass die über dem MuMu liegt und dann langsam hochwandert und daher Blutungen kommen.

@Aureliana: Fein, dass alles in ordnung war. Bin gespannt ob das vorsichtige Jungsouting zutrifft.

@Sydney: Hast du schonmal wegen der Wickelkommode bei Ebay Kleinanzeigen geguckt? Vielleicht gibt es da ja ein Schnäppchen.

@Coco: Und wie war es mit der Hebi?
Das Problem mit dem Zähneputzen hatten wir auch ne Weile, es ging wirklich nur mit festhalten. Ich kann es ja schlecht aussetzen. Inzwischen klappt es wieder meistens ohne Geschrei, heute hat er sogar richtig schön "aaaa" dabei gemacht. Aber ein Patentrezept hab ich nicht. Waschen ist zum Glück nie ein Problem, er liebt duschen und planschen und Wasser überhaupt.

@Annik: oje oje immer noch so schlimm mit der Übelkeit?! Das ist fies.

@Brüste: Joa, meine sind auch wieder schön prall und nicht mehr so "ausgelutscht" vom Stillen  ;D

@Kathi: Viel Spaß im Urlaub


Hier regnet es schon wieder, also wieder kein Spielplatz heute  :(  Letzte nacht war auch ein tierisches Unwetter, sooo viel Blitze hintereinander aber kaum Donner  ???

Edit: ganz vergessen...
Weil wir ja jetzt etwas aufs Geld gucken müssen bin ich bei EO von nem Kinderwagenkauf zurückgetreten (haben ja eigentlich einen) und hab versprochen hier mal Werbung zu machen. Ist ein dunkelblauer Hartan RS one S mit Sportwagenaufsatz + Kombitasche + Wickeltasche. Vorne Schwenkräder, feststellbar und Schwenkschieber mit Knickgelenk. Falls wer interesse hat kann ich den Kontakt mal weiterleiten.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Zithami,  s-hug
Depris und Angstzustände sind echt doof und kannst du auch überhaupt nicht gebrauchen :-* Machst du ne Therapie?
Ich hatte zum Glück nur Angstzustände genauer gesagt Panikattacken mit Hyperventilienen und so, aber seid ich Mami bin sind die weg, zum Glück!

Bauchi, ich bin auch im 5. Monat ;D Bald ist die schöne Zeit wieder vorbei  ;D und dann heißt es keine Nacht mehr durchschlafen, ständig stinkende Windeln wechseln und, und, und ... ;D

Kommode,
bei uns war es anders herum, erst haben wir auf nem Schreibtisch + selbstbebaute Wickelplatte (ich such mal ein Foto raus und stell das in die Fotoecke) gewickelt und als Madame zu mobil wurde, haben die die Wickelauflage auf den Fussboden gelegt. :)
Diesmal kaufen wir uns die neue Hemnes Wickelkomode, die ist noch nicht im Katalog, aber sie stand schon in der Kinderabteilung und sie ist weiß! ;D

Aurelia, toll das mit der NTM alles super ist! Ist ne erleichterung, hmm!

Saskia, jetzt schon Nestbautrieb? Ich denke aber auch, bevor ich mich nicht mehr rühren kann  ;D

Ich hab seid gestern endlich meinen Kiwa hier, denn werde ich nachher mal anfangen zu reinigen und zu warten, Fette, Öle, etc. ::) ;D Morgen soll ja super Wetter sein, genau richtig um die Stoffteile zu Waschen - so fürs Gewissen  ::) ;D

Sagt mal, hat das letzte Nacht auch so Gedonnert, Sturzbäche geschüttet und Sturm, ich hab gedacht, gleich ist das Dach weg - und wir sind ja Windstärken  um die 12 gewohnt ::) :o

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Nemi, :-*
das hat nicht gedonnert bei euch  :o hier war das echt laut, kenn ich sonst nur aus Hessen ;D
Mit dem Kiwa, ist ja echt schade für dich! :-*
Meine Schwägerin will ihren Hartan Racer s verkaufen, aber der ist oliv - ist wohl nicht jedermanns Farbe ;D

Fährst du trotzdem auf den Stoffmarkt?

Ich bin seid 1,5 Stunden am Frühstücken - 2 Brötchen - was soll ich sagen, das rutscht heute überhaupt nicht! :-[

Plazenta, ich hab ne Hinterwandplazenta, was ist eigentlich "normal"?

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Sooki

Huhu!

Wollte mich erstmal für drei Tage verabschieden. Muss jetzt gleich erstmal ins Krankenhaus. Baby und mir geht es aber gut.

Leider ist mein Blutdruck zu hoch und der Eiweißwert auch nicht optimal.

Bis dann in hoffentlich drei Tagen

LG
LG Catrin




Sylvara

@Sooki: Mach keinen Blödsinn  :-*  jetzt schon ne Gestose oder so wäre nicht witzig!

@Hope: Mit dem Stoffmarkt werde ich wohl spontan gucken wie es aussieht, wenn es soweit ist. Hab ja noch einiges hier mit dem ich arbeiten kann. Höchstens vielleicht um für Erik Sweatstoff zu holen, aber der braucht auch noch ne Winterjacke, Socken/Strumpfhosen, evtl. 1-2 Jeans und warme Schuhe  :-X

Bye the way: Shirtfotos sind im Fotofred

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

@sooki: Ich wünsche dir Gute Besserung und daß sich die Werte im KH wieder einstellen lassen. Alles Gute :-*

@hope: Hier hat´s gekübelt wie aus Eimern und jetzt haben wir hier Waschküchenfeeling *schwitz*
/Plazenta: Vorderwand oder Hinterwand sind wohl die "normalen" Formen. Meine liegt noch ziemlich weit unten am Muttermund, das war allerdings bei Samuel schon so und sie ist dann später "hochgewandert"

@Nemi: Ich hoffe, dein Mann findet ganz schnell was :-* Gibt es denn wenigstens genug Jobangebote in seiner Branche?

@Kommode: Haben wir eine vom Schweden und die wird mehrmals täglich genutzt

@bauchgefühl: Mit der Hebi hab ich telefoniert, ich kenn sie ja noch von Samuel. Sie war ganz aus dem Häuschen und freut sich tierisch auf mich :) Anfang November startet der GVK. 5. Monat hört sich schon so weit an :o Die ersten von uns sind hier schon fast auf Halbzeitkurs.

@thami: Laß dir bitte vom Arzt helfen, er kann ganz sicher was für dich tun, damit es dir besser geht s-hug

@us: Puh ich schwitze heute ist es dermaßen schwül und es sieht schwer nach Gewitter aus. Aber das WE soll ja traumhaft werden, wir werden uns wohl die meiste Zeit im Schwimmbad aufhalten ;) Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich spür unser Bauchzwergi :D






Kleiner Engel *02/2014