Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

JoJo

Hallo ihr Lieben Sabbeltanten  S:D

Jetzt hab ich endlich bisschen mehr Zeit. Der kleine geht seit Mittwoch in den Kindergarten und heute wurd ich das erste Mal nach Hause geschickt und dass direkt bis kurz nach 12!  :-\ Schon komisch. Jetzt hab ich den großen noch hier, aber der ist ja bei weitem nicht so anspruchsvoll und spielt auch gern mal allein.

Aber diese Ruhe... hab ich direkt genutzt, um im Kinderzimmer sauber zu machen, Teppich in die Waschmaschine usw usf :)



Schwangerschaftsbedingt geht es mir immer noch solala... Heute morgen hab ich mein Brot wieder hergeben müssen, aber es wird weniger und ich merke immer mehr, welche Lebensmittel ich in der Schwangerschaft gut vertrage und welche nicht... Komisch, Döner & Burger gehen immer  ;D Nur das gesunde kommt wieder *g*


Den kleinen Bauchzwerg merke ich immer mehr  :o Von innen werd ich gestuppst und manchmal stämmt das Baby sich von innen richtig gegen den Bauch, das merk ich von Innen... Aber ich freu mich darauf, wenn ich es auch von außen merken kann :D



@Sooki, hoffe du kommst schnell wieder aus dem Krankenhaus und mit besseren Werten :(

@Wickeltisch: Bei dem großen hatte ich die Wickelauflage wegen Platzmangel immer auf dem Babybett liegen zum wickeln. Da gibt es so feste mit so größeren Noppen drunter, damit es nicht wegrutscht.  Den kleinen hab ich immer auf der Couch gewickelt :P Und bei Mini werden wir das erste mal einen richtigen Wickeltisch haben. Immer wieder was anderes  ;)

@Unwetter, hier nähe Düsseldorf war richtig was los. Halb 8 war es stockduster und ich hatte Kerzen an. Donner, Blitz und Regen... was da runter kam  :o  Heute hat unser Hausmeister richtig was zu tun, soviele Blätter und Äste da unten rumliegen


@Wohnung: Hatte ja mal kurz geschrieben, dass wir mit einer Familie im Haus tauschen wollen. Das klappt nun :D Zum 1.10. werden wir in eine 4-Zimmer-Wohnung ziehen :D Juhuuuu, Weihnachten in einer riesen Wohnung und jeder unserer Jungs hat ein eigenes Zimmer. Baby wird bei uns schlafen die erste Zeit.

@Kinderwagen / Nemi: Kann nur Nemi zustimmen, der Kinderwagen bei EO ist ein Traum :D Wir werden aber einen neuen kaufen und freu mich schon, wenn wir das Geschlecht erfahren. Dann darf ich meinen Shoppingwahn ausleben  S:D Mein Mann weiß gar nicht, worauf er sich da nochmal eingelassen hat *g*



Werde nun mal noch was in der Wohnung machen und um 12Uhr losgehen zum Kindergarten und schauen, wie es geklappt hat.

Schönes Wochenende euch allen!
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

*Windprinzessin*

guten morgen ihr sabbelhühner,
hab da mal nen tolles bild gefunden...



ich find die so klasse!

so und nu...

@wetter
bei uns geht heut mal nen lüftchen das ist richtig angenehm! aber es soll schönes wetter am we werden, bin mal gespannt!

@wickeltisch
wir haben unseren auch noch aber ich nutze ihn selten da enzo so aktiv ist das ich ihn lieber auf dem boden wickel (natürlich auf nem teppich)

@sooki
ohje hoffentlich nix schlimmer, drück dir die daumen!

@us
ich sach euch ich hab nen abend hinter mir, ne freundin mit der ich aufgewachsen bin hat seit letzten samstag nen 12 wochen alten welpen und der kleine hat seitdem durchfall, sie war bei ihrem tierarzt und der hat die kleine mit medikamenten vollgepumpt ohne mal was zu testen, also rief sie gestern mich an und fragte mich zu welchen tierarzt wir immer mit den hunden gehen, und ich hatte keine ahung wie ich ihr erklären soll wie sie hinkommt, also hab ich zu ihr gesagt ich fahr mit, und im nachhinein bin ich froh das ich dabei war, alle 4 poten rasiert, versucht nen zugang zu legen, NIX dann hat sie flüssigkeit gespritzt bekommen, sie scheint wohl ausgetrocknet zu sein, sie musste übernacht da bleiben, und jetzt sitze ich auf heißen kohlen und warte auf den anruf von der freundin, was der doc gesagt hat ob sie heim kann...
ansonsten gehts mir gut, ich fühl mich so unschwanger, liegt aber auch daran das in knapp 3 wochen die kleine von meiner schwester kommt, vielleicht komme ich dann entlich in meiner schwangerschaft an, ganz komisch, das 2. mal ist es irgendwie anderst!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Sooo Mahlzeit die Damen,

ich komm dann auch mal reingerollt. Also dafür dass ich sonst am liebsten Obst und Suppe esse war der Quarkauflauf heute doch mal ne vollwertige Mahlzeit. Dafür hab ich mich jetzt allerdings auch dran überfressen.  ::) ;D

@ Wind: wie gehts dem Hundchen???

@ JoJo: ja das mit den Burgern kenn ich ;D blöde Erfindung. Und vor allem noch blöderer Mann, der immer noch so brav ist und für mich extra hinfährt um mir welche zu holen. Muss ich ihm mal abgewöhnen.
/Wohnung: Glückwunsch. Dann ist der Umzugsweg ja auch nicht so weit, sehr praktisch ;D

@ Nemi: tolle Shirts! Ich drück deinem Mann die Daumen, dass er schnell was Neues findet (was vielleicht noch besser ist)

@ Sooki: mach bloß keinen Mist! Ich wünsch dir, dass nach dem Aufenthalt alles wieder in bester Ordnung bei dir ist. Obwohl es ja schon mal beruhigend ist, dass es dir und dem Zwerg soweit gut geht.

@ Wickelauflage: Bauchi das mit den Schülern war nen super Stichwort s-biggergrin

@ Hope: viel Spaß beim KiWa putzen ;D



@ me: ich bin ja seit heute morgen bis Montag Strohwitwe. Auch mal ganz nett. Noch genieß ich es. Mal sehen wie die Nächte werden. Zumindest war ich heute früh in der Praxis wo ich ja ab Ende Oktober 3 Monate Praktikum machen will. Die haben überhaupt kein Problem damit, dass ich dann mit Kugel da rumlaufe. Und wo Bauchi vorhin was von Schülern schrieb, die die Wickelauflage machen sollen: Ich hab in der Praxis ja meine Patienten s-biggergrin Und da die Praxis ne Holzwerkstatt ist (ok nen Kreativbereich und Bürobereich gibts auch noch) habe ich doch auch gleich meine Versuchskaninchen. Ich hab heute mal gefragt, da hatte ein Patient mal so nen coolen Tisch mit für die Kleinen. Je nachdem auf welche Seite man das Ding gestellt hat, war es ein Schaukelpferd, ein Tisch oder ein Hochstuhl. Tja, dummerweise hats noch keiner zusammenbauen können weil sie nicht wissen wohin die Zwischenbretter kommen. Na sie haben ja noch ein bißchen Zeit ;D Aber nen Wickelbrett für ne Kommode könnte ich die eigentlich wirklich mal bauen lassen. 
Und wo Wind vorhin was von Hund schrieb: mein Praktikumsanleiter da in der Holzwerkstatt hat jetzt auch nen Hund. Der ist vielleicht süß. Na ja, da ich dann im Praktikum eh bloß rumsitze und Anweisungen gebe, hab ich zumindest den Wuff zum Knuddeln. (Den Anleiter kann ich ja schlecht nehmen ;D)

Heute nachmittag gehts noch spontan zum Schweden.. Eigentlich nur Plastikkisten holen zum Sachen verstauen im Keller, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch gleich nach ner passenden Kommode zum Wickeln schauen s-pfeifen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Hallo!

@Wickelkommode: Wir nutzen unsere auch einfach weiter. Und weiße habe ich in verschiedenen Möbelgeschäften auch schon gesehen. Und wenn der Schwede jetzt auch eine hat. ;)

@aure: Super, dass alles so unauffällig war!!! Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Bildchen!
Supi, dass deine Hebi sich so mit dir freut und ihr wieder zusammen die SS verbringen könnt!
Und du meinst, deinen Bauchzwerg schon zu spüren? :o Das ist ja cool!

@Hope: Schön, dass die Blutungen nichts Schlimmes sind. Ich wünsche dir dennoch, dass es bald mal ganz aufhört!!!

@Zithami: Das klingt alles echt nicht gut und ich bin froh, dass du mal einen Arzt befragen willst! Das kann ja nicht so weitergehen! :(

@Bauchi: Klar bekommen wir unsere Babies auch ohne Beleghebammen! Wir haben immerhin schon unsere KKH ausgewählt und fühlen uns dort gut aufgehoben! Da wird schon auch alles gut sein!
Glückwunsch zum 5. Monat! Jetzt rast die Zeit, oder? :o

@Nemi: Ich hoffe auch, das sich die Situation im Bad mit meinem Kleinen bald wieder entspannt! Er badet gerne, nur das Gesicht darf eben nicht gewaschen werden und die Zähne geputzt. Aber ich setzte immer auch noch darauf, dass es nur eine Phase ist. ;)

@Hope: Jo, bei uns hat´s heute nacht auch ordentlich geknallt. Das Donnergrollen hat gar nicht aufgehört, es hat ohne Ende geblitzt und dazu Regen, Regen, Regen...
Oh, KiWa wird schon wieder schön gemacht? Fleißig, fleißig!
Ich glaube, wo die Plazenta sitzt, ist egal, so lange sie nicht zu nah am oder über dem MuMu ist.

@Sooki: Oh, das klingt ja nicht so toll! :-\ Ich hoffe, die können dir dort schnell helfen und dann ist alles wieder ok!!!

@JoJo: Wie ist der Kita- Tag noch gelaufen? Ich hoffe, es hat alles super geklappt!?
Oh, du spürst das Baby schon so deutlich?? Wahnsinn!
Ich freue mich, dass es mit dem Wohnungswechsel klappt!!! Das wird dann zwar erstmal sicher stressig, aber eine schöne Weihnachtszeit wird es ganz sicher!
Und ich bin schon gespannt auf deine ersten Shopping-Ergebnisse! Mal sehen, ob dein Mann es dann bereuen wird!

@Wind: Ich hoffe, dem Hund deiner Freundin geht´s gut!? Und ich wünsche dir, dass du die SS bald so richtig genießen kannst, auch wenn deine Schwester schon so viel weiter ist, ist deine SS doch auch was Wundervolles!

@sydney: Na, dann viel Spaß beim Schweden!!! :)

@me: Hebi war supernett und es würde, denke ich, gut passen. Leider bietet sie aber nur GVK für die Frauen an, ich würde aber lieber zusammen mit meinem Mann einen machen. Und die Rückbildung ist dann am späten Nachmittag ohne Babies. Also für mich unmöglich, denn wohin in der Zeit mit meinen dann ZWEI Kindern? Mein Mann ist da noch nicht wieder zuhause. Also gucke ich jetzt erstmal weiter. Evl. muss ich doch wieder auf mehrere Hebis zurückgreifen. :-\

Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende! Wir haben morgen die Bude voll und ich weiß nihct, ob ich die Zeit finde, online zu kommen. Wochenenden sind bei uns ja immer Familienzeit.




sydney77

Hab eben ein Buch wieder rausgekramt, dass passt so schön zu meinem Weiber-Wochenende ;D "Freche Sprüche für Frauen" heißt das... sehr amüsant.

"Der Mann kann anziehen, was er will er bleibt doch nur das Accessoire der Dame." (nur mal als Beispiel ;D)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

so Ikea OHNE größeren Kaufrausch überlebt ;D Nur über Wickelkommoden informiert und zwei Plastikboxen gekauft wie ich ja wollte. Ich bin richtig stolz auf mich.

Einzig negativer Nebeneffekt: erst hab ich mich beim Mittagessen ja überfressen gehabt und dann hab ich da nochmal Köttbullar gegessen ;D und jetzt sitz ich auf dem Sofa und futter Schokopudding. Nun ja.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@co-co: Schade, daß deine Hebi nicht alles aus einer Hand anbietet :-\ Gerade die Rückbildung finde ich extrem wichtig, vor allem wenn man schon mehr als ein Kind bekommen hat, da ist das natürlich echt blöd, daß das zu so einer Zeit stattfindet. Ich hoffe, du wirst noch fündig. Schönes Wochenende :-*

@sydney: na, und wieder zugeschlagen beim Schweden ;)

@wind: Manchmal hab ich dieses Gefühl in Bezug auf die 2. Schwangerschaft, ich vergeß das so oft, da ich so mit Samuel beschäftigt bin. Hab manchmal ein ganz schön schlechtes Gewissen gegenüber unserem Zwergle im Bauch, da es jetzt schon zurück stecken muß :-\

@Jo-Jo: Ui, deins ist ja auch ´ne aktive Bauchmaus ;) Wie hat´s geklappt im KiGa?

@us: Also ich bin mir jetzt 100% sicher, daß ich das Baby spüre :D Ich konnte das gestern schon gut während dem Ultraschall beobachten, immer wenn´s arg gestrampelt hat, dann hab ich diese Blubberblasen im Bauch gemerkt ;)

edit: Ah Sydney, warst ja total zurückhaltend






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Ach Aure, ich glaub das gleicht sich nach der Geburt wieder aus mit dem Zurückstecken. Jetzt muss der Bauchbewohner noch etwas kürzer treten, aber wenn der dann da ist, dann müssen die älteren Geschwister wiederum zurückstecken. Also da würde ich kein schlechtes Gewissen haben.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@aureliana
ja genau, ich denke wenn es (sie) da ist dann ist das wieder was anderes weil dann ist es present aber jetzt ist es ja (au hab grad nen tritt bekommen)noch net so present! schwer zu erklären!

@coco und @sydney77
joa also da die kleine wohl erst 12 wochen alt ist ist das wie bei einem säugling sie nimmt zwar flussigkeit auf scheidet sie auch über den urin aus aber es gelangt nicht in die blutbahn und somit ist der hund dauerausgetrocknet, sie vermuten es liegt an einem infekt, und behandeln es jetzt mit antibiotikum und wenn es kein infekt ist müssen die ärzte weiter forschen was es ist! aber sie ist dort wo sie ist in besten händen wir gehen mit unseren tieren seit über 13 jahren dort hin und unsere hunde kamen teil weise wirklich schon fast tot da an (kauknochen im hals stecken geblieben, perforierter darm wegen einses reisverschlusses, vor der klinik zusammen gebrochener hund wegen doppelseitiger kehlkopflehmung) und immer sind unsere hunde mit nem wedelschwanz rausspaziert, hoffentlich schaffen sie das bei der kleinen maus auch!
um meine freundin mach ich mir allerdings etwas sorgen denn sie mag auch nix essen, klar macht das einen fertig wenns das eigene tier ist, aber wenn sie jetzt auch noch abbaut ist der kleinen auch net geholfen, und ich kann nix machen als ihr immer nur gut zuzusprechen, und langsam fühle ich mich auch etwas hilflos!  :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

#1359
@ Wind: hmmm... schei.. Situation. Armes kleines Hundchen. Hoffentlich können die in der Klinik wirklich helfen. Wäre ja beiden zu wünschen: Hund und Frauchen.
Aber bitte was habt ihr für Hunde?? Ok ich hatte nur einen Hund aber den immerhin auch 13 Jahre lang. Der hatte aber nie nen Kauknochen irgendwo im Hals hängen oder nen Reissverschluss gefressen :o Unsere Dackedame ist dafür beim Supermarkt mit ner Gurke abgehauen und hat die stolz wie Oskar nach Hause getragen ;D ;D ;D ;D ;D Da werden wir heute noch drauf angesprochen. Und der Hund lebt schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr.

Darf ich hier eigentlich mal ein paar böse Sprüche loslassen?? Ach ich mach einfach mal. Nicht persönlich nehmen und ich hab auch nix gegen Männer.. aber das Buch ist echt witzig ;D

Der Sarg ist zu, die Witwe kichert,
der Tote war recht gut versichert.


und extra einen für Wind als frisch Verheiratete ;-) :

Vertraue deinem Ehemann, verehre ihn und sorge dafür, dass so viel wie möglich auf deinen Namen registriert ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Hab nichts gelesen sorry!war mit meiner sis bei feindiagnostig sie.ist jetzt in der 22 ssw war so toll der doc hat sorin arschgeiles gerät und ich bekomm einen neffen hatte mit ihr gewettet das es ein nun wir!!! Euch wunderschönes we!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

*Windprinzessin*

@sydney77
naja nen dackel ist auch nen cooler hund aber vom charakter her nicht so anspruchsvoll wie nen am.Staff. und ne spanische dogge-lappi-mix! ja wie der kauknoch in den hals kam keine ahung er wollte wohl das ganze ding schlucken und joa unser rebell rudi wollte mal versuchen wie die kissen mit bezug schmecken, du ich sag dir das hätte er fast mit seinem leben bezahlt! und jetzt frag mich nicht wieviel geld wir schon in der tierklinik gelassen haben, drücken wir es so aus GENUG (aber wir haben es gerne getan, denn unsere hunde sind nicht nur einfach hunde, sondern familienmitglieder) ja ich wünsch es mir sehr für meine freundin! 

so um das mal bildlich zu machen: die spanische dogge-lappi-mix oder auch Rudi


und der Am.-Staff. oder auch Atti (leider am 12.01.2011 gestorben)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Tami du brauchst dringens Schlaf.. oder ne neue Tastatur ;D Glückwunsch zum Neffen!

Dir auch ein schönes WE .. mit hoffentlich viel Schlaf s-hug


@ Wind: na ja das mit dem Geld lassen wegen eines Hundes kennen wir auch. Bei uns lags aber eher daran, dass wir neue Klamotten, Reinigungen oder die Arztkosten anderer Leute zahlen mussten. Die kleine Kröte war bissiger als jeder Staff ;D Da bekam Kampfhund ne völlig neue Bedeutung.
Tierklinik mussten wir nur bezahlen weil sie gebissen wurde von nem anderen Hund und das in die Lunge. Da sahs auch echt mies aus für die Kleine. Und einmal wegen vereiterter Gebährmutter. (auch nichts was ich glaub ich haben will)

Aber deine zwei sind ja wirklich super süß
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@sydney77
oh das ist ja übel nen dackel der den spitznamen "kampfdackel" hat sehr cool gefällt mir!  :D :D
ja der staff hat sein leben lang mit seinem status in der gesellschaft gekämpft, denn hier in frankfurt sind diese hund sehr verrufen, wobei das wirklich super familienhunde sind, der hund war nen wichtiger bestandteil in der familie ich bin mit im groß geworden, wenn mir zum heulen war (und das war miir in meine pupertät oft) is er immer gekommen und hat mit seinem waschlappen die tränen weggeleckt, als ich klein war hab ich ihn immer als pferd "missbraucht" (nein icht drauf geritten) ich hab hin stundenlang mit boden schrubbern gestrigelt und und und, der hund hat IMMER brauf still gehalten und fand das richtig cool, und die spanische dogge, ist eigenldich meiner lebt aber bei meinen eltern (2 eingänge neben uns) der spiegelt zu 100% meinen charakter ich war auch immer ein rebell (ja mittlerweile bin ich auch nicht mehr so aber der hund wird so bleiben, und bei uns in der familie gibt es das wort "kampfhund" oder "gefährlicher hund" nicht denn wenn du das so betrachtest du kannst aus nem rehpinscher nen "kampfhund" machen!
seit dem ich mit meinem mann zusammen wohne vermisse ich mein risen hund im bett, der ist der tollste fuß wärmer und er hat als baby so gut gerochen, übringens die spanische dogge-lappi mix ist einer aus unserem eigenen wurf!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

#1364
ja so war unsere auch was das Trösten und alles mit sich machen lassen betrifft. Ich vermiss sie immer noch. Aber keiner lebt ewig und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihr haben durfte.

Was "Kampfhunde" betrifft bin ich deiner Meinung. Jeder Hund ist ein potentieller Kampfhund wenn er ans falsche Herrchen/Frauchen gerät. Eigentlich schade, dass manche Menschen solche Idioten sind und es  den Tieren dadurch schwer machen.


So ich werd mich jetzt mal ins Bettchen begeben. Der Tag war irgendwie anstrengend und hat auf den Bauch geschlagen. Der tut ja nun eh schon ständig weh. Aber bei Anstrengung wirds schlimmer. Und der Schmerz wandert von seitlich zu mittig-unten. Hmm..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Alsoda ich immer mit handy text ist mein geschreibsel so geil, sorry!!!       @ hund also ich hab 4 schäferhunde, zwei möpse und ruine chihuahua nix dame! Auserdem grad noch 2 weitere schäferhunde zum aufziehen


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

@ Tami: bei so vielen Hunden kann ich mir denken, dass du kaum zum schlafen kommst. Vor allem wenn die beiden zur Aufzucht noch klein sind und öfter auch mal nachts raus müssen ;) Ich hoffe, du konntest letzte Nacht wenigstens ein bißchen schlafen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Mensch, hier ists ja heute richtig ruhig, das kenn ich ja gar nicht!!!  :o  ;D

Gehts euch allen gut?!
Ich hoffe, ihr seid alle brav in der Sonne (wer weiß, wie lange sie bleibt).

Hab noch nix nachgelesen, wollt nur mal schnell liebe Grüße hierlassen.

Ich mache derzeit nen Nähkurs und habe heute nen Babywickelsack (zum pucken) angefangen. Quietsch, das ist so mini und süüüüß!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Ohh coole Sache. Ist das extra ein Kurs für Babysachen??

Ich hatte bis eben Besuch von ner Klassenkammeradin mit ihrer kleinen Tochter (2. Klasse, also auch nimmer so klein)

Und jetzt hab ich Fischstäbchen im Backofen, nachdem die Kleine immer davon geredet hat.

Bauchi leite doch mal die Anleitungen weiter ;D Hier sind doch so einige Nähtanten. Und ich freu mich auch immer über Ideen. Vielleicht bekomm ich ja zu Weihnachten ne Nähmaschine.

Ach ich werde mich übrigens zu nem Kurs bei uns an der Klinik anmelden: "Das Warten verkürzen - Ein Fühlbuch kreieren" Hihi, damit Knöpfchen auch das erste Buch schon hat wenn es auf die Welt kommt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Guten Morgen und einen schönen Sonntag allerseits
Hoffe euch gehts gut und ihr seid alle nur auf grund des tollen Wetters verschollen ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Mahlzeit!
So ein herrliches Wetter heute und was köchelt grade im Topf.....Sauerbraten....jaja bei der Herbststimmung anfang der Woche hatte ich den angesetzt und jetzt muss er auch gegessen werden  :P

@Sydney: Von dem Werk musst du dann auch Fotos zeigen  ;)

@Bauchi: Ja, für so kleine braucht man auch echt nur wenig Stoff, das ist sehr praktisch, dann wird es nicht so teuer.
Apropos, google mal nach Michas Stoffecke, so ne geniale Auswahl!!!

@Hunde: Da kann ich nix zu sagen, hab keinen und hatte nie einen.

@Zithami: Du solltest mal T9 oder was auch immer bei deinem Handy ausschalten  ;D  muss manchmal ganz schön rätseln.

@Sooki: Wie geht es dir inzwischen? Mach mal piep, falls du die Möglichkeit dazu hast!

Muss schon wieder, der Kleine will Buch lesen...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

*kurzmelddamitsichniemandSorgenmacht*  :-*

Wie Sydney und Bauchgefühl schon vermuten, sind wir aufgrund des guten Wetters sozusagen Dauergast im Schwimmbad. Ich wart nur drauf, daß Samuel wach wird ;) Außerdem hat der Papa mal bissle Zeit für uns dieses WE und das nutzen wir natürlich.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag s-winken






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

 :o oh Leben in diesem Grüppchen ;D Ich freu mich

@ Nemi: davon zeig ich nur Fotos wenn es nicht völlig nach Kraut und Rüben aussieht. Ich hab ja so überhaupt keinen Schimmer von sowas. ;D Das läuft dann bestimmt unter "abstrakte Kunst"

@ Aure: gut, brav so... weiter schwimmen ;D Ich wünsch euch viel Spaß beim Familientag

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

guten morgen!

wie ihr habt schönes wetter? wir nicht, bei uns stchüttet es  :-\
ansonsten geht es uns gut hab heute morgen in der wohnung nen schnelldurchlauf gemacht und hab somit frei, schatz und ich gehen heute abend mal ohne kind essen, das ist mal bitter nötig, waren das letzte mal alleine gemeinsam essen da war enzo 2 wochen alt!

@hunde
ja mit hunden hat man seinen spaß und die schönste nachrricht von gestern, die kleine maus hat es geschaft es war ein infekt und das antibiotika schlägt an, oh mir ist ein stein vom herzen gefallen!

@nähen
ohje da hab ich 2 linke hände, ich überlass so sachen meiner tante, oder der oma aber die hat jetzt allen 4 urenkel einen jacke gestrickt die alle beim verlassen des krankenhauses anhatten (das 5.bekommt auch noch eine)

@frage
ich hab seit ein paar tagen im pippi und am toi-papier so weise flocken, hatte ich bei enzo nie, glaub werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen (in der hoffnung sie macht ultraschall und ich erfahre nun entlich ob es ein mädel oder ein junge ist)

@babysachen
wir haben für nummer 2 noch gar nix, aber ich mag so gerne jetzt scho die sachen fertig machen mich juckt es in den fingern!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dodo1812

Huhuuuuu...Auch von mir nur kurz...

Ich bin soooooo krank...Hab nen Sonnenstich, obwohl ich eigentlich immer erst nach vier in der Sonne war...
Hatte heute morgen sooo Schüttelfrost...Dann hab ich geschwitzt wien Schweinchen...Und nun tun mir alle Knochen weh, weil ich so gezittert habe, heute Morgen...

Ich hoffe euch allen geht es besser, als mir...Drücker in die Runde...