Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

 :)Ich habs geschafft - den Geburtstag ;D
Wind, das ist ja blöd, ohne US :)
Umziehen, hmmm, vielleicht wenn alle in 6. Monat angekommen sind?!?

Sooki, schön das du wieder zu Hause bist :) und dann auch noch mit guten Nachrichten :-*

Marushin, vorsichtigen Glückwunsch zum Mädel :) super das bei dir auch alles bestens ist!

So ich geh wohl mal zu Bett!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Dodo1812

Huhuuuuu...Hab euch ein Bauchbild in Fotothread eingestellt...

Mir geht es heute etwas besser...Brauch aber noch ein-zwei Tage bis ich wieder voll auf dem Damm bin...

Danke für eure Genesunswünsche...





Zithami

Juhuu hab den zwerg grad mit dem angelsound gehört :D so toll


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Guten morgen, die Damen!
Ich hoffe alle sind wohl auf! Bis später

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Guten Morgen,

@ Tami: na dann hat deine Schlaflosigkeit ja wenigstens einen Vorteil ;) Glückwunsch.

@ Dodo: süßer Bauch... der wird noch, wart mal ab. Irgendwann explodierste förmlich ;D

@ Hope: schön, dass du den Geburtstag überlebt hast. :)

@ me: heute zum Glück schon malwieder schulfrei. So kann man sich dran gewöhnen. Dafür haben wir gestern allesamt festgestellt, dass wir von nix ne Ahnung haben und das ist für die Prüfungen irgendwie denkbar ungünstig. ;D Nun ja. das wird schon noch irgendwie..... GsD zählen sämtlichen Vornoten mit rein. Da hatte ich nur 1 und 2. Da kann ich also die gesamten Prüfungen mit 5 abliefern und schaff die Ausbildung immer noch mit Durchschnitt 3
/ AngelSound: ich bin zu doof dafür. Oder Knöpfchen wiegert sich, sich mal hören zu lassen. Das einzige was ich immer wunderbar höre sind meine Gefäße. Die find ich auch immer auf Anhieb :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

so, jetzt geh ich mal näher auf euch alle ein :)

@dodo: geht's dir denn jetzt wieder besser? so ein sonnenstich ist bestimmt schwer unangenehm  :-\ gute besserung!

@bauchi: oooooh, nen schönen urlaub wünsch ich dir! ich bekomme gerade fernweh *seufz*

@pedi: wow, 19.woche schon! du hattest zwar noch kein outing, aber dafür spürst du deinen bauchzwerg schon so richtig :D darauf warte ich auch sehnsüchtigst *gg* schön, dass bei dir auch alles ok ist!

@sydney: hey, gut dass die kralle von deinem hoppler abgefallen ist. vielleicht hat er sie auch abgeknabbert, wenn die nur noch am seidenen faden hing. müssen die ja draußen auch, da kommt kein tierarzt, der das macht :)

@hope & tami: ich bin nicht so ein hundefan, aber da muss ich euch recht geben: immer auf die hunde! erstens sind hunde nicht von natur aus bösartig (eigentlich kein tier), das verursachen alles die halter. und zweitens werden tiere auch u.u. eifersüchtig, wenn familienzuwachs da ist, der die volle aufmerksamkeit des herrchens/ frauchens beansprucht. aber ich bin entsetzt, dass die leute dich (hope)  wegen des totgebissenen jungen mit steinen beworfen haben! hauptsache die idioten scheren alle halter + hunde über einen kamm!  >:(  bei sowas platzt mir der kragen!

@nemi: ui, auch ein vorläufiges mädchen-outing? na glückwunsch! ist zwar schade um die jungensachen, aber ich würde die noch behalten... auch FÄ irren sich mal ;)

@mieke: oweh, ist dir immer noch so schlimm übel? irgendwann muss das doch mal aufhören s-hug

@zuckerbelastungstest: sagt mal, schmeckt das zeug so widerlich, was man da trinken muss, dass ihr euch alle schüttelt?!  :o wie läuft so ein test eigentlich ab? bei mir wär der auch am übernächsten termin fällig...

@umzug: ich finde auch, wir sollten umziehen, wenn alle den 5. monat erreicht haben.

@all: danke für die glückwunsche zum mädchen, aber noch ist ds ein vorläufiges outing und ich hoffe, dass man beim nächsten mal ein schönes profilbild machen kann, wo man es richtig sieht und es dann amtlich wird... also: bitte vorne noch nix eintragen! ;)

@me: war gestern so euphorisch wegen dem kleinen zwerg, da hab ich ganz vergessen zu erwähnen... ich bin auch mal wieder gewogen worden -.- 90 kilo glatt... die FÄ meinte zwar, ich sei mit 83 kilo gestartet (das war das gewicht, was zum ersten mal notiert worden ist), aber ich bleib dabei, dass es ganz am anfang 80 kilo waren. habe beschlossen, dass ich diese 3 kilo dem rauchstop zuschreibe, damit hätte ich dann 7 kilo ansich zugelegt. trotzdem meinte sie, ich solle vielleicht mal auf die bremse treten ;D ;D ;D ich glaub's auch ;) muss auch sagen: angenehm ist so viel zusätzliches gewicht nicht. mein blutdruck bestätigte es: 140/90 - salat & co.: ich komme ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

ach Maru.. ich finds schön, dass du im Anschluss mit mir zusammen fleißig abnimmst ;D ;D Dann bin ich nicht so alleine.

@ Umzug: wenn wir alle den 5. Monat erreicht haben oder wenn wir alle den 5. hinter uns haben?? Denn eigentlich heißt unsere Abteilung hier ja Hurra, endlich schwanger (1. - 5. Monat). Da fänd ichs glaub ich besser umzuziehen, wenn alle den 5. Monat rum haben oder? Na ja.. egal. ich werds dann schon finden ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Hallo alle zusammen,

uns gibt es auch noch. Hab viel Dienst gehabt in den letzten Tagen.
Schön, dass es allen so halbwegs gutgeht, ist ja auch unser "Wohlfühltrimester"  ;)

@Umzug: Wenn der letzte bei SSW 20+0 ist, oder? So machen es hier doch alle.

@dodo: Sonnenstich ist weniger gut, viel viel trinken und lieber im Schatten sitzen. Hatte in meiner 1. SSW so einen Monat vor ET nen heftigen Sonnenbrand, musste ja auch unbedingt im Gebirge Ende April auf der FKK-Terrasse liegen, na ich hab ausgeschaut, v.a. nur am Bauch, da ich ja nur mehr am Rücken liegen konnte. Wenn damals die Wehen angefangen hätten, ich wäre gestorgen, wenn mir nur irgendwer ein CTG angelegt hätte  ::) Also besser vorher aufpassen.

@Bauchi: Der Neid frisst mich, aber ich gönne euch einen schönen Urlaub. Andererseits ist es bei uns jetzt schon unerträglich heiss, ich glaube ich würde auf nöch südlichere Temperaturen grad verzichten.

@Marushin: Ich fürchte mich auch schon vor der Waage, werde wohl ab Anfang September mal kürzer treten, vielleicht errette ich noch was bevor ich zu meiner Ärztin muss  ;) Melde mich hier auch gleich bei den Abnehmern an  :D

@Outing: Herzlichen Glückwunsch, allen die es schon wissen. Irgenwie suche ich schon fest nach Jungs-Namen, ob das ein Zeichen ist??? Aber ich glaube, so leicht werden wir uns mit meinem Mann nicht einig.

@sydney: Na dann lerne mal fest, wann ist denn die Prüfung? Darfst du in Teilbereichen negativ sein, oder müssen beide Bereiche positiv abgeschlossen werden? Ich sollte nächsten Sommer auch so eine blöde, v.a. recht umfangreiche Prüfung ablegen, ich weiss nur noch so gar nicht, ob ich mir das mit Schulanfänger, Kindergartenanfänger und Neugeborenen antuen soll  :-\

@sooki: Schön dass du wieder da bist, jetzt sollte noch niemand von uns ins KH müssen, bitte erst zur Entbindung.

@me: Irgendwie geht´s mir momentan ganz komisch. Warte echt schon sehnsüchtig auf die richtigen Tritte. Diese SS war ja nicht geplant und irgendwie kommt mir vor, verdränge ich die Tatsache immer noch ein wenig. Hab in den anderen SS um diese Zeit halt auch dieses Kribbeln im Bauch gespürt, die kleinen "Luftbläschen" und wusste damals genau, dass das das Baby ist. Es war auch normal, dass es mal einen Tag nicht war und dann wieder öfter, v.a. wenn man sehr beschäftigt ist, spürt man es ja doch noch nicht so intensiv.
Und jetzt, obwohl ich das mit dem Verstand genau so weiss, sag ich mir ständig da ist noch nix, das war nicht das Kind, ich spüre nichts im Bauch, wahrscheinlich ist da gar nichts (mehr). Bin momentan so unsicher und negativ, das kenne ich sonst so gar nicht von mir. Finde ich irgendwie so schade. Denke mir immer, es wäre jetzt am Anfang viel schöner öfter einen FA-Termin zu haben, wenn man diese Sicherheit eben noch braucht. War das letzte Mal in der 12.SSW und gehe jetzt erst Mitte September wieder hin, da bin ich dann in der 20.SSW. Ich finde das halt sooo lange und gerade in der Zeit wo man sowieso am wenigsten von der SS merkt. Hach, ich weiss auch nicht  :(
Versteht ihr mich?

So, bekomme gleich noch Besuch, melde mich später nochmal.

Saskia


sydney77

Huhu Saskia, schön dass es dir soweit gut geht. Und was sie Sorgen um das Spüren des Baby betrifft: das kommt noch. Und dein Kopfkino von wegen da ist nichts (mehr) kannste auch gleich wieder abstellen.. tz.. nicht verdrängen sondern freuen.

Also ich spring ja nun regelmäßig auf die Waage. Heute hatte ich mal 82 kg.. und mach schon fast Freudentänze... uch leicht schräg oder? ;D ;D

Wenn der Kerl nicht gleich kommt wegen des Herdes verhunger ich. :'(

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Man muss sich wohl manchmal einfach nur laut aufregen, seit heute morgen stupst mein Kleines in einer Tour, und Mama freut sich  s-so

@Zuckerbelastungstest: Das schmeckt einfach wie ein total überzuckerter Tee, aber da man ihn auf nüchternen Magen trinken muss, fand ich ihn auch echt eklig. Aber hilft nix, da müssen wir durch, machen wir ja für unsere Bauchbewohner  ;)


sydney77

na das klingt ja motivierend ;D Mal gut, dass ich schon nen Becher Pfefferminztee mit 5 Löffel Zucker trinke. Vielleicht find ichs dann nicht ganz so wiederlich.

Toll da kam ich dann um viertel vor 12 auch mal zum Einkaufen und dann gibts immer noch kein Nutella :'( Na ja dafür mach ich mir jetzt ne Pizza. Auch gut.

@ Saskia: schön, dass dein Aufregen gewirkt hat ;) Dann genieß mal das Gestupse.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

@ °~M@rushin~°: Ach und zum Ablauf: Du musst nüchtern ins Labor/zum Arzt, dann wird dir Blut abgenommen und der Nüchternzucker bestimmt, dann bekommst du eine Tasse mit dem gelösten Zucker zu trinken, dann musstdu nach einer Stunde wieder zur Blutzuckerkontrolle und dann je nach Ergebnis nach 2 Stunden nochmal oder auch nicht.


Sylvara

Mahlzeit

Hab ein krankes Männlein, er schläft grade aber wie lange...mal sehen. War schon beim KiA, 40° Fieber war mir dann doch zu hoch für der wird schon wieder...

@Zuckertest: Ich fand das hunger am schlimmsten  :P  bei meiner Ärztin damals gabs nen ordentlichen Becher gelösten Puderzucker  ;D  schmeckt wie, als wenn man mal eben nen vollen Esslöffel sich reinschaufelt. Und das langweilge da hocken war echt nervig. Hab mir aber ein schönes Brötchen im Vorfeld geholt, dass ich im Anschluss da erstmal gegessen hab. Musste dann nämlich noch auf die reguläre Untersuchung warten  ::)

@Saskia: Habt ihr bei euch 8 Wochen Pause zwischen den Untersuchungen  :o
Fein, dass du jetzt auch was merkst.

@Sydney: Ich meld mich dann wegen Jungssachen bei dir wenn es soweit ist ;D ;D ;D  sind schon mehr als 6 Kartons voll  :o
Kann es sein, dass deine VW Plazenta da den Angelsound stört? Oder du bist nicht hoch genug oder so.

@Abnehmen: Sobald das still-technisch wieder machbar ist bin ich dabei. Bzw. ich denke ich werde wieder recht früh versuchen auf LowCarb umzusteigen, zumindest abends.

@Us: Supi, mein Mann hat sich ne Stelle zum bewerben ausgekuckt, die ihn besonders interessiert und die ist in München  ::)   Hat aber auch noch andere im Blick

@Rest:  :-*  Muss nochmal nachm Männlein gucken gehen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

saskia

Zitat von: Nemi am 23. August 2011, 16:21:36
@Zuckertest:. ...Und das langweilge da hocken war echt nervig.

Da ist unser Labor ganz toll, die lassen mich in der Zwischenzeit raus gehen, muss halt nur versprechen nix zu essen  ;)

Ja, wir haben ewige Abstände, so ganz am Anfang ist das recht mühsam  :( Und spüren tu ich schon länger, verdränge es nur irgendwie... keine Ahnung was mit mir los ist  :P


Sylvara

Das ich da nicht heimlich esse hätten sie mir wohl auch geglaubt. Ging eher darum, dass die Gefahr umzukippen groß ist und die das nicht riskieren dürfen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Zuckertest: na ich freu mich ja jetzt schon drauf :P

@ Nemi: wieso meint ihr immer alle zu wissen, dass ich nen Jungen bekomme?? Weil ich bisher neutrale Sachen gekauft hab für Knöpfchen??  ;D ;D Das liegt nun wirklich eher an meinen farblichen Vorlieben.. oder eher Abneigungen. Lila, Orange, Pink, Rosa, Rüschen, Schleifchen u. ä. = k*tz Aber 6 Kartons, da wirste Spaß haben hier alles einzustellen ;D ;D ;D Das wird nen längerfristige Aufgabe.
Deinem Patienten wünsch ich gute Besserung. Bei 40 wäre ich auch beim Arzt gewesen. Schön ist das ja nun wirklich nicht.
/Stelle: ich drück deinem Mann die Daumen. Egal ob nun München oder doch ne andere.

@ Angelsound: ich hab immer genau da gesucht wo die Ärzte im KKH auch geschallt haben. Aber ich vermute eher es liegt an der VW Plazenta.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Ich bin auch nicht so der Rosa/Pink Typ   :P  aber bei Verbaudet haben die grade so schöne lilane Sets  *hach ja*  noch nicht...
In grün werd ich viel behalten und ein wenig blau.  Und die minikleinen Bandshirts  8)
Aber erstmal muss das Mädel ja nochmal bestätigt werden.   :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

ürgs.. Lila.. *schüttel* kennste nicht von Loriot "Ödipussi"?? Da heißt es auch schon "In lila bringen sich die meisten Menschen um"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Komische Theorie   ;D ;D ;D ;)
Ist auch nicht so ein quietsch Ton, sondern sehr dunkel
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden  ;)

Aber bei deinem Geschmack musst du dann den Shopping Verrückten Fotothread bei EO meiden  ;D  oder du weißt dann, warum du viiiiel Geld sparst  S:D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Link her s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Angemeldet bin ich da schon.. Hab mir meinen Nick für nächstes Jahr mal gesichert ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D Aber Sydney, du kannst über die "Suche" funktion dich mit Sachen bombadieren lassen! ;D ;D ;D
Warum wir bei dir auf nen Jungentippen ;D, naja rosa und pink sind dir doch ein grauss S:D, bei Mädels kommst du da nicht drum herum - versprochen! ;D

Ich spüre auch immer mehr unnndddd, ich habe heute keine Blutung gehabt, schnell auf Holz klopfen ;D

Marushin, schön das es dir gut geht!

Saskia, super das du jetzt was spürst :)

Nemi, München - ja, teuer! Fällt mir dazu ein! Und weit weg! Würdest du dich freuen, wenns München wird???

Hope  :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Hope: ja das mit den Farben ist natürlich ein Grund, dass nur Spermien mit männlichem Geschlechtserbgut meine Eizelle befruchtet haben ;D ;D ;D ;D
/Blutungen: oh das freut mich, dass du davon heute schon mal Ruhe hast, hoffentlich bleibt das.

Die Suchfunktion werde ich gar nicht erst testen ;D Jetzt wo ich gerade beschlossenhabe erst mal nichts weiter zu kaufen, sondern auf die volle Breitseite Winterklamotten für Babys in den geschäften zu warten.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Bi kurzes stoppst, bin grad erst nach hause gekommen, waren im freibad davor hatte ich ja fa termin. Dem baby geht es super es zappelte wie wild! Nacken hat er mitgemessen obwohl wir es eigentlich nicht wollten da es unauffällig war hat er trozdem befund in mupa geschrieben! Es ist jetzt 76 ssl und bpd 24,7 bin so froh das alles ok ist!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter