Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Coco, wäre auch gewesen, wenn ich nicht wegen den Blutungen am 18.8. beim FA gewesen wäre.
Nächster FA Termin + Hebamme ist der 12.09. und Organultraschall der 2. ist am 27.09.

So, werde erstmal meine Maus abholen! :)

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Coco:  ;D ;D ;D ;D doch klar ich kauf mir auch ein Rennrad. Schon alleine weil ich total drauf stehe in hautengen Klamotten als Wurst-in-Pelle it dem Hintern in der Luft durch die Gegend zu radeln. :-\  ;D ;D Vor allem fahr ich dann nächstes Jahr auch bei Rad am Ring mit: Knöpfchen kommt in die Bauchtrage und dann gehts mit 90 Sachen übern Nürburgring. ;D ;D ;D Ne ich gehöre eher zu den Leuten, die das Fahrrad nur zum Rumstehen haben.

@ Bauchi: herzlich willkommen zurück. Na ich hoffe, dass die Sonne bald ankommt.

@ Hope: genieß den Rock mal  ;D Steht dir wahrscheinlich eh besser als mir.

@ me: ich hab hier grad Kaninchenkino. Das ist einfach zu süß, wenn er sich auf die Seite wirft und dann im Liegen anfängt zu putzen. Und wenn er dann einschläft sieht er aus wie ein Babykaninchen. Ich könnt den Knödel rund um die Uhr knuddeln.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@nemi und @coco
doch sie sagte mir das aber sie sagte auch das es nach nem halben jahr alles okee ist, anfangs hatte ich damit auch keine probleme und damit war die sache erledigt, nur jetzt zweifel ich etwas an ihrer aussage!

@hebamme
hatte ja heute meinen termin bei meiner super lieben hebi, sie schaute sich auch mal die narbe an "natürlich von aussen" und sie meinte das sich die narbe dehnt und das schmerzen sind und ich jetzt aufpassen muss das sich von der haut her nicht zu dünn wird und wenn das der fall sein sollte müssen sie das kleine sofort holen  :-\ :-\ :-\ warum hat mir das denn keiner vorher gesagt? das hab ich heute das erste mal gehört! :-\ :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

 :o Wind, lass dich nicht verunsichern, so schnell holen die keine Babys, vorher gibt es absolute Bettruhe und wenn es echt kritisch wird, heißt das Krankenhaus und dann wird das bis es zu gefährlich wird ausgereizt :) außerdem so schnell reißt da nicht, meine Freundin hat 5 Kinder, alle per Kaiserschnitt, und die ersten drei haben alle 12-15 Monate zwischen den Geburtstagen  ;D von daher, ruhig bleiben.  :-*

Ich werde heute immer öfter gestuppst ;D :)

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


*Windprinzessin*

@hope
du bist ja süß! danke für deine aufbauenden worte, ich denke das auch so, da spricht der realist in mir aber ich hab trotzdem angst davor, da spricht die sorgende mami in mir, aber mal abwarten was der doc am mittwoch sagt! dennoch danke!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

ich glaub ich spür Knöpfchen auch langsam. Also zumindest hab ich ab und zu so ein komsiches Geblubber im Bauch. So ne Mischung aus Blähung und Schmetterlinge im Bauch. Ich weiß klingt total dämlich, aber ich weiß grad nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

ja so kannste das auch nennen.. nur wenn ich sage "Knöpfchen schwappt in mir rum", ernte ich bloß wieder Gelächter ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@sydney: Oja, das ist bestimmt dein Knöpfchen  :D Anfangs ist man etwas unsicher und denkt sich "hey, war da was" aber mit der Zeit wird es immer deutlicher, ein tolles Gefühl :)

@windprinzessin: Ist ja klar, daß du dir Sorgen machst, würd ich mir auch nach der Aussage deiner Hebi. Aber ich würd wirklich abwarten, was der Arzt sagt, und das was Hope geschrieben hat, liest sich ja schon mal beruhigend.

@hope: Bekommst du den Organschall gezahlt von der Kasse? Die Ärztin, die bei mir die NT-Messung durchgeführt hat meinte nämlich, daß sie Frauen in meinem Alter (wie sich das anhört ::)) einen Organschall in der 19. bis 22. SSW empfiehlt. Den Ultraschall für die NTM hab ich bezahlt bekommen, aber wenn ich dieses Mal bezahlen muß, dann laß ich das glaub ich. Es war ja alles in ORdnung und ich würd ein zweites Mal nur hin, wegen den netten Bildchen und einem wahrscheinlich sicheren Outing.

@bauchgefühl: Welcome back, bist sicher braun gebrannt, oder 8)

@co-co: Arbeitest du jeden Tag? Geht´s dir auch so, daß die Wochen nur so an dir vorüber fliegen? Bei mir wird es - voraussichtlich - auch die letzte Schwangerschaft sein, aber mir gelingt es nicht immer, alles so bewußt wahrzunehmen, wie ich es bei Samuel getan hab.

@nemi: Dann sag ich mal vorsicht Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :D Bäh Rotznasen sind ätzend, vor allem in der Nacht :P Und bei uns ist es auch, immer wenn wir beim KIA waren, hat Samuel was mitgebracht ::)






Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

@ aureliana1
ja ich mein bis mittwoch ist ja nur noch 2 mal schlafen, und dann bin ich hoffentlich schauer! ja das was hope schrieb war auch schon etwas aufbauend!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

 :) Aure, ja der wird bezahlt von der Kasse, bin ja auch nicht mehr ganz jung ::)
Wind, mach dir nicht zuviele Gedanken :-* Das wird schon s-daumendruck
Gute Nacht
Hope  s-kuscheln
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Ich wollte mir heute eigentlich nen ruhigen auf dem Sofa gönnen, aber irgendwer Flext hier die ganze Zeit rum und das Nervt irgendwie!
Also fahre ich doch mal in die Stadt ::) ;D vielleicht finde ich nen BH der passt  ;D
Bis später
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Sylvara

Morgen!

@Aure: Ist das nicht das ganz normale Screenig um die 20te Woche? Oder ist das noch was spezielles.

@Hope: Viel Spaß beim shoppen  :D

@Sydney: Na da hast du ja dann doch schon die ersten Bewegungen  :D

@Bauchi: Die Sonne muss unterwegs irgendwo verloren gegangen sein  ;D :P


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Bauchgefuehl

Zitat von: Nemi am 30. August 2011, 10:01:31
@Bauchi: Die Sonne muss unterwegs irgendwo verloren gegangen sein  ;D :P

Ja, also ehrlich... kein Verlass auf die Transporte per Flugzeug  >:(
Aber immerhin regnets hier nicht, hab gehört, dass war hier die Woche wohl ganz heftig  :(
Also Urlaub war wirklich schön und vor allem die Sonne haben wir genossen. Sonst waren wir echt viel faul, offensichtlich brauchte mein Körper auch viiiel Schlaf  ::)
Braun gebrannt ist nur Männe, ich habe dezent Farbe bekommen (was für mich aber schon gut ist, ich bin eher so ein weiß-rot-weiß-Kandidat). Habe mich aber diesmal auch echt fast nur im Schatten aufhalten können, puuuuh, war das warm.

@ Nemi: Um die 20.SSW gibt es die normale Vorsorge beim FA, also den (im völlig normalen Verlauf) 2. großen US, der ist obligatorisch.
Aber man kann eben auch beim Spezi einen Organ-US machen lassen, dass ist dann noch differenzierter und ausführlicher.
Wir machen bei 19+0 den normalen bei der FÄ und bei 21+irgendwas den beim Spezialisten  8)

@ Hope: Oh ja, ich liebe diese früh-am-Morgen-Handwerker  >:(
Viel Erfolg bei der BH-Suche! Zur Not schaust Du mal in der Zeltabteilung  ;)

@ Sydney: Uuuuh, schon Bewegungen? Tooooll, freu mich für Dich!  :D
Natürlich für die anderen auch, aber bei ner Erstgebärenen ists ja nochmal bisl was anderes.  ;)

@ Outings: Na da gehts ja langsam richtig ans Eingemachte! Glückwunsch an alle, die schon einen (näheren) Verdacht gesagt bekommen haben und ich glube, jede ist bis jetzt auch glücklich mit dem jeweiligen Puting, nicht wahr?  :D

@ me: Heute gehen wir mit unserem Sponsor den Kiwa bestellen  :D
Da Teutonia 2-3 Monate Lieferzeit hat, wirds ja schon langsam Zeit!  :o
Sonst alles beim alten, Bauch wächst, ist aber auch morgens immer wieder mal flacher.
Hatte im Urlaub übrigens mein erstes "als SS-erkannt-werden-Erlebnis"... mir wurde ein Sitzplatz angeboten!  8)
Sorgen mache ich mir auch (immerhin ist der letzte US schon fast 3 Wochen her), aber mitlerweile denke ich im Rahmen. Und fühlen tue ich -glaube ich- nichts  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zitat von: sydney77 am 29. August 2011, 15:47:44
@ Coco:  ;D ;D ;D ;D doch klar ich kauf mir auch ein Rennrad. Schon alleine weil ich total drauf stehe in hautengen Klamotten als Wurst-in-Pelle it dem Hintern in der Luft durch die Gegend zu radeln. :-\  ;D ;D Vor allem fahr ich dann nächstes Jahr auch bei Rad am Ring mit: Knöpfchen kommt in die Bauchtrage und dann gehts mit 90 Sachen übern Nürburgring. ;D ;D ;D Ne ich gehöre eher zu den Leuten, die das Fahrrad nur zum Rumstehen haben.

;D Vielen Dank, Sydney!  ;D
Mein Lacher des Abends gestern!

Ps: Ich fahre übrigens Rennrad  ;) Und, oooh ja.... in hautengen Wurst-in-Pelle Sachen  ;D Ggrrrh  :P
Ne, aber seid ich ss bin, trau ich mich ehrlich gesagt nicht mehr. Weniger wegen dem Aussehen, aber hab Angst vor nem Sturz und den Folgen.

@ Tiere: Mensch, hier scheinen ja fast alle Tiere im Haushalt zu haben  :o
Ich finds super und reihe mich mal ein:
Wir haben vier Kaninchen (Mama, Papa und 2 Mädchen aus dem ersten gemeinsamen Wurf, den wir hier erlebt haben), die vier beherrschen quasi unseren Balkon. Und 2 Katzen (Schwester und Bruder, aber grunsverschieden). Könnt mir ein Leben ohne die Tiere gar nicht mehr vorstellen, hab eigentlich immer Tiere gehabt.
Bisl Angst habe ich aber, wie die Katzen auf den Zwerg reagieren. Der Kater legt sich z.B. immer direkt an meinen Kopf und ist tierisch anhänglich und ich hab schiss, dass der Mal ins Babybett springt und sich aufs Kind legt (nicht weils bös ist, aber weils baby gut riecht und warm ist zum Schmusen)  :-\
Hat jemand Katzen und erfahrungen mit sowas?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

#1515
 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ oh Scheiße.. wie peinlich. Sorry Bauchi, aber schließ nicht von mir auf dich.

Ich wechsel mal das Thema bevor ich mich noch mehr ins Fettnäpfchen setze.


@ Kaninchen: fressen deine auch so gerne frische Maisblätter??? Ich müsste eigentlich mal wieder ein Maisfeld plündern gehen. Aber hier ist mal wieder keins in der Nähe. Ach trocknen kannste die auch und den Mümmels geben, knistert so toll beim Fressen. ;D

@ Termin heute: Mal ne Kurzfassung: Kein Bild, aber dafür leichte Wehentätigkeit. Ich soll viel liegen und mich schonen. Ja super.. morgen hab ich von 8 bis viertel vor 5 Schule. Das zum Liegen. ::) Aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Nächster Termin: 6.10. um 11 Uhr zum Organ US sofern ich nicht vorher wieder hinrenne weil die Wehen mehr werden.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@Bauchgefühl: Ich glaub deine Sonne hat sich zu uns in den Schwarzwald verirrt 8) *freu* Ich fahr noch mit meinem Mountainbike, allerdings nimmer im Wald, sondern nur noch ebene Strecken.
/KiWA: oja, bei Teutonia sind sie recht langsam, wir haben im Januar bestellt und im Mai waren dann mal alle Teile da, irgendwie kam jeden Monat ein Paket ;D

@Nemi: Bauchgefühl hat´s schon geschrieben, man kann noch ´nen Spezialultraschall machen lassen, da wird mit Farbe geprüft, ob die Organe richtig durchblutet sind, die Nabelschnur gut arbeitet etc und 4D wird nochmal gemacht.

@hope: na da würd ich auch in die Stadt fahren. Jaja, wir alten Tanten hier ;D






Kleiner Engel *02/2014

Februarmama2012


Co-Co

Hallo zusammen!

@Hope: Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich die Termine vorne nicht durcheinander gebracht habe! :)

@sydney: Mach dir keine Gedanken! Ich bin weder Radfan, noch würde ich in den Klamotten gut aussehen. Wäre wohl auch eher Wurst in Pelle! ;)
Cool, dass du dein Baby nun auch schon spürst! Das wird jetzt immer deutlicher und schöner. Bis es auch mal schmerzhaft wird! ;D
Wie, du hast schon Wehen? Ist das nicht etwas früh? Also schon dich besser und pass gut auf dich und deinen Krümel auf!!! Schade, dass es kein Baby-TV gab. Aber du spürst dein Baby ja schon, da weißt du, dass soweit alles ok ist!

@Wind: Die KS-Narbe muss eben schon regelmäßig kontrolliert werden. Jetzt wäre es aber sicher noch zu früh, dass sie schon zu dünn wäre!!! Dennoch würde ich  morgen schon darauf bestehen, dass es kontrolliert wird. Eben weil der KS noch nicht so lange her ist und du Schmerzen hast. Ich gehe auch sehr davon aus, dass alles ok ist, aber schon zu deiner Beruhigung sollte das geprüft werden!!!
Und ich muss leider sagen, dass viele FÄ nach dem 3. KS davon abraten noch einmal ss zu werden, da das Risiko zu groß ist, dass die Narbe das nicht schafft. Aber zum Glück gibt es aber auch Beispiele wie das von Hope! 
Ich will dir keine Angst machen, nur den Mut, dich stark zu machen, damit es kontroliiert wird! Und bis morgen kannst du echt noch ganz entspannt bleiben und danach sicher noch viel, viel länger!!! s-hug

@aure: Ja, ich arbeite jeden Tag. Ich bin Vollzeit beschäftigt, also 40-Stunden-Woche. Da ist die Freizeit leider begrenzt, vor allem, wenn man noch ein kleines Kind, Haushalt und Mann hat. :)
Ja, ich finde es manchmal auch schade, dass diese SS etwas untergeht. Aber dann denke ich wieder, dass ich in meiner ersten SS auch nicht den ganzen Tag dran gedacht habe. Und im Grunde finde ich es jetzt wieder alles spannend und erinner mich daher immer wieder daran, es auch bewußt zu erleben und genießen. Die Zeit rennt leider eh´viiiiel zu schnell!

@Hope: Na, wenn du nun shoppen gehst, dann hat sich das Aufstehen ja schon gelohnt! Viel Erfolg bei der BH-Suche. :)

@Bauchi: Das klingt doch nach einem erholsamen Urlaub! Und die Sonne wird hoffentlich noch nachgeschickt. Zum Wochenende wäre es doch sehr schön! ;)
Ja, auf die Teutonias muss man lange warten, aber es lohnt sich! Wir mussten auch 14 Wochen warten. Aber die hast du ja sicher noch!
Naja, du siehst in engen Rennradklamotten sicher auch gut aus, so sportlich und schlank wie du bist! Ich kann aber verstehen, dass du dich derzeit nicht mehr so recht traust! Machst du denn jetzt noch irgendwas an Sport?
Hab ´ne Katzenharrallergie, kann dir also absolut nicht helfen! ;)

@me: Ich stelle gleich mal mein neues Bauchbild von gestern ein. Ich finde, da hat sich in den letzten zwei Wochen was getan. :D Heute abend dann Termin mit einer anderen Hebi. Mal sehen, ob uns das weiterbringt.




*Windprinzessin*

@coco
ich hab auch beschlossen mich nicht so verrückt zu machen! mal sehen was der doc morgen sagt und bis dahin bin ich ja hier noch genug beschäftigt das ich gar nicht drüber nachdenken kann, haushalt, enzo, einkaufen, ne schwangere freundin kommt gegen 16 uhr um sich meinen anderen kinderwagen anzuschauen den ich noch zuviel habe, joa und heute abend werde ich bissel entspannen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bauchgefuehl

@ Wind: Für Wehen ist es zwar sicherlich noch ***** früh, aber verrückt machen bringt sicherlich nichts bisl machts eher noch schlechter. Hör auf den Arzt, leg Dich fein hin und schone Dich!!! Hat er was gesagt, ob Du Magnesium nehmen sollst? Ist sicherlich auch nicht verkehrt, denke ich...

@ Coco: oh, dann geh ich gleich nochmal schnell drüben spienksen  :)
Ja, Sport mache ich schon noch, aber viel weniger als früher. Hab leider schon während unserer Behandlung sehr reduzieren müssen. Beim Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, Rad, Triathlon) kommt man eben auf keinen grünen Zweig, wenn man immer wieder wegen OP oder Zysten oder sonstwas pausieren muss  :()
Daher ist die Kondition für meine Verhältnisse schon mau, aber gerade das Schwimmen versuch ich mir jetzt zu halten!  :D

@ Sydney: Heee, kein Problem!  ;D Ich fand es einfach zu schön geschrieben!  ;D Und außerdem finde ich Radklamotten auch def. NICHT sexy!  :P
Maisblätter hab ich ehrlich gesagt noch nie gegeben, muss ich mal austesten. Wir wohnen hier umgeben von Feldern, daher kriegen die immer massig frisches Grünzeug und fast alles wird verschlungen!  :) Danke für den Tip!

@ Aureliana: Heee, na immerhin ist die Sonne bei Dir angekommen!  :D
Fahrradfahren ist schon schön, ne? Mountainbiken würd ich aber auch nicht mehr, aber bei euch gibts bestimmt auch schöne geteerte Strecken durch den Wald, oder?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


*Windprinzessin*

@bauchi
süße ich hab morgen erst den termin beim doc!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bauchgefuehl

Zitat von: *Windprinzessin* am 30. August 2011, 15:44:49
@bauchi
süße ich hab morgen erst den termin beim doc!

Ups, jetzt habe ich Sydneys Wehen irgendwie Dir zugeordnet... sorry!  s-anbeten

@ Wind: Dann mach Dich nicht verrückt und warte erstmal morgen ab!

@ Sydney: und Du schonst Dich brav!!! Der Beitrag unten an Wind sollte dann quasi Dich ansprechen... hat der Arzt was wegen magnesium gesagt?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

Coco - Süsse ;D
am 15.9. hab ich keinen FA Termin  :-*

Einkaufen, ich bin nicht fündig geworden :-[

Sydney waaas, kein Bild und dann erst wieder in 5 Wochen, ich wäre schwer Beleidigt  ;D
Und wie du hast Wehentätigkeit??? Was hast du dagegen bekommen???

Wind, Daumen sind gedrückt für morgen! :-*

Bauchi, huhu! ;D

Bis später
** im Herzen




und wieder **


Vonnie

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich aufgrund von Vorbereitungen für unsere standesamtliche Hochzeit derzeit nicht so oft zu Wort melde.

Mir gehts - bis auf meine unreine Haut - gut. Ich warte allerdings auf die ersten spürbaren Bewegungen, die sich aber offenbar noch nicht einstellen wollen.

Wie ich gelesen habe, ist hier die Rede vom Organscreening, also diesem erweiterten Ultraschall beim Spezialisten.
Ich denke drüber nach, diesen machen zu lassen. Dieser kostet 220 Euro.
Vielleicht gebe ich mich aber mit dem "großen Ultraschall", der bei meiner nächsten Untersuchung in 3 Wochen gemacht wird, auch zufrieden.

Heute hat mir eine Frau erzählt, dass sie einmal ein Kind im 6. Monat verloren hat. Genau das möchte man als ohnehin schon ängstliche Schwangere hören...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, es geht Euch allen sehr gut!

Liebe Grüße