Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

#1700
Oh nein, Aureliana, das sind echt bescheidene Nachrichten.  :(
Bei mir sind Röteln und Ringelröteln zu Beginn der SS untersucht worden, bei dir nicht? Schau mal im MuPa nach auf den ersten Seiten (Immunschutz Parvovirus) !
Man kann Ringelröteln mehrfach bekommen, aber eine Erstinfektion ist für das Ungeborene um einiges riskanter, da eben noch keine Antikörper vorhanden sind und sich erst bilden müssen.
Ich würde Dir auch raten, sofort noch zum FA zu gehen, ggf. gibt er Dir ein Rezept für ein SS-spezifisches Antibiotikum mit, was Du dann direkt nehmen kannst, wenn der Anruf mit nem schlechten Ergebnis kommt.
Symptome musst Du theoretisch keine bekommen, auch Fieber etc. bleiben manchmal bei Erwachsenen aus.
Und zur Beruhigung am Ende: Sei froh, dass Du schon verhältnismäßig weit bist! Je weiter fortgeschritten die SS ist, umso geringer ist das Risiko fürs Kind!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schon einmal eine Infektion hattest und alles halbwegs so schlimm ist!!!!
Und... zweite Beruhigung: Ca. 70% der Deutschen hatten schon (unbemerkt) eine Infektion, also stehen Deine Chancen gut!!!

@ all: Nur Zeit für ein schnelles Winkerchen  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


AnniK

Hey Wind,

ich finds auch vernünftig, dass du ins KKH gehst, sollte das heut Abend wieder anfangen. Gerade wenn du sagst, dass es weh tut. Lieber einmal zuviel gucken lassen. Und im KKH kannst du dich schön pflegen lassen.
Dein Männe macht sich bestimmt auch nur Sorgen und ist unsicher mit dieser Situation. Er weiß nicht, was er machen soll und bei dir kommt es an, als würde es ihn nicht interessieren bzw. als wolle er dich loswerden.
Vielleicht hast du aber ja auch Glück und es kommt nix mehr nach.

Bis bald

Hope73

Sagt mal, wo wir gerade beim Thema sind  ::) der Röteln HAH Test ist doch aber nicht für Ringelröteln, oder? Gegen Röteln hab ich nen Titer von 1:512 ich sollte immun sein, aber das ist doch nicht das gleiche? HILFE!!!
** im Herzen




und wieder **


AnniK

Den Röteln-Titer hab ich auch  8)
Hab jetzt nochmal nachgelesen. Die beiden Erreger haben nix miteinander zu tun, der Röteln-Titer sagt also auch nichts über die Ringelröteln-Antikörper aus. Den Titer kann man extra bestimmen lassen. Das wird in der SS routinemäßig nicht gemacht, weil um die 70% der Bevölkerung Antikörper haben und die Wahrscheinlichkeit, sollte man noch keine Antikörper haben, sich ausgerechnet in der SS anzustecken, sehr sehr gering ist.

Mensch, womit man sich alles beschäftigen muss wenn man schwanger ist...

aureliana1

@Röteln: Ringelröteln und Röteln sind zwei unterschiedliche Erkrankungen, gegen Röteln bin ich immun. Der Ringelröteln-Titer wurde bisher noch nicht bestimmt.

@wind: Oh, wenn´s schmerzhaft ist, dann sendet dein Körper da doch ein Alarmsignal, paß auf dich auf :-*

@bauchgefühl: Bei mir sind wie gesagt die Röteln untersucht worden, da hab ich auch einen Schutz. Jetzt mal abwarten, was das Blutergebnis aussagt. Ja, ich hoffe ich gehöre zu den 70%

@anni: Mein FA ist da total lieb, der schallt jedes Mal und gibt sogar immer ein Bildchen :D Die Ärztin, die mich in Samuels Schwangerschaft begleitet hat, war weniger spendabel ;)

@us: Hier ist es total schwül, mein KReislauf hängt total in den Seilen :P Morgen soll´s hier nochmal 30 Grad geben :o Jetzt hab ich irgendwie auch keine Lust mehr auf Hochsommer ;)






Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Zitat von: sydney77 am 08. September 2011, 20:32:18
@ Bauchi: Fein dass alles ok ist. Aber doof dass ihr ein Ü-Ei wollt ;D Sonst hätt ich ja gesagt "schmeiß mal deine Adresse rüber" Aber kannst dir ja nen Brief vom FA mitgeben lassen und mir schicken, dann weiß ich zumindest ob ich deine Adresse haben will oder nicht ;)

Wiesoooooo? Etwa wegen dem tollen rosa Koala?  ::) Den nehme ich dann gerne als Geburtsgeschenk an, wenns ein Mädel wird!  :)

@ Ringelröteln-Röteln: Wie schon gesagt wurde: 2 verschiedene Erreger und demnach 2 verschiedene Erkrankungen. Einzige Gemeinsamkeit: Beides Kinderkrankheiten, die aber auch im Erwachsenenalter auftreten können.

Und wo wir grad bei blöden Infektionskrankheiten sind: Zytomegalie wird auch nicht routinemäßig getestet und kann aber in der SS schei**gefährlich fürs Ungeborene werden. Ich verstehe echt nicht, wieso das nicht mal in den Katalog aufgenommen wird, dämliche Geldsparerei am falschen Ende. Bei mir wurde zum Glück alles untersucht und ich weiß seit Beginn der SS, dass ich weder Ringelrötel- noch Zytomegalie-Immunschutz habe und auch Toxoplasmose negativ bin. Dann kann man sein Verhalten schon etwas anpassen...

@ Aureliana: Ich drück Dir die Däumchen fürs Blutergebnis!!!  s-daumendruck

@ Nemi: Ich gelte offiziell als Risiko-SS, weil es ja eine Sterilitätsbehandlung war. Und wir haben demnach ein (wenn auch minimal) erhöhtes Risiko für Organschäden beim Kind durch die Hormontherapie. Daher hoffe ich, dass ich das übernommen bekommen werde (werden wir dann sehen). Evtl. hätten wir es aber auch sowieso gemacht und selbst gezahlt, da meine FÄ ein nicht so dolles US-Gerät hat und beim Spezialisten gibts schon tollere Aufnahmen!!! Und ich bin ja auch eher der dezent unentspannte Typ  ::) Ist wirklich schwer, da einen Konsens oder ein richtig-falsch festzulegen, das muss m.E. jeder selbst entscheiden...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


*Windprinzessin*

huhu

ich muss beichten... ich war nicht in der klink, mir geht es super, heute hat sich rein gar nix getan, vielleicht ist es vorbei, mein mann hat mir aber versprochen sobald ich was spüre fährt er sofort mit mir, und ich versprech es euch auch! ich fackel nicht mehr lange... madam ist auch sehr ruhig....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dodo1812

Hallo Mädels...

Wollte mich nur kurz melden! Don und ich machen uns einen gemütlichen Abend...

Waren heute beim FA, es scheint wohl alles in Ordnung zu sein...Erzähl ich euch es nächste Mal...

Aber hier das wichtigste!

Er hat gesagt, es wird zu 90% ein Mädchen

Wir können es noch gar nicht glauben!

Meld mich die Tage wieder...Muss es We arbeiten, deswegen weiß ich noch nicht ob ich es da schaffe...

Drück euch alle...





Pedi

Guten Abend!

Ich habe fleißig alles nachgelesen, aber der Arbeitstag war so lang, dass ich nicht garantieren kann, dass ich mir alles merken konnte :P

@organscreening: Der wird doch sowieso von der Kasse übernommen ??? Steht bei mir im Mutterpass als normales großes Screening drin und das wird auch von der KK bezahlt, auch wenn man keine Risikoschwangerschaft hat. Also so kenne ich das zumindest. Wundert mich wenn es bei euch anders gemacht wird.

@Röteln/Ringelröteln: Wurde ja schon alles gesagt. Die beiden Arten kann man nicht miteinader vergleichen. Ich hoffe aber, dass es deinem Baby nicht schadet @aure

@outings: Glückwunsch zu den Outings! Werden ja wirklich immer mehr :D

@FA Untersuchungen: Die Ärzte arbeiten wirklich total unterschiedlich das erstaunt mich immer wieder. Manche machen wirklich nur die drei US Untersuchungen und andere schallen jedes Mal. Das mit den nur nach den Herztönen gucken kannte ich noch gar nicht. Meiner macht eigentlich immer ein US um zu überprüfen ob alles ok ist.

@wind: Pass nur auf mit den Wehen. Gerade wenn sie so schmerzhaft sind, sollte man es lieber einmal zu viel abklären lassen wie zu wenig. Nicht das Du ins KH musst und liegen musst, oder gar eine Cerclage bekommst.  Ruh dich schön viel aus!

@hope: Gibst Du mir was von deinem Kuchen ab. Könnte ich jetzt auch gut essen ;D

@me: Also nach dem Autounfall war ich dann am Montag noch beim FA. Der wollte mich lieber noch einmal sehen. Hat sehr lange geschallt und geguckt ob sich das Baby wieder beruhigt hat und ob seine Herztöne in Ordnung sind. Auch Plazenta wurde ganz genau untersucht. Doch es war alles ok.  :) Trotzdem musste ich noch bis einschließlich Mittwoch liegen und mich ausruhen. Da ich auch bereits einen zu starken Druck nach unten habe, wurde die Magnesiumdosis erhöht. Bin jetzt schon bei 3x täglich und das bis zu Ende :P Darf auch nicht mehr lange stehen und gehen. Aber Mini Baby soll ja auch noch schön lange im Bauch bleiben, da nehme ich das gerne in Kauf.
Übrigens ist mein Mini Baby richtig witziges Baby ::) Tobt immer besonders in der Nacht im Bauch rum, so das ich nicht schlafen kann. Ich liege ja immer auf der Seite und das Baby drückt sich dann immer nach oben auf der anderen Seite gegen den Bauch. Wirklich so nachdem Motto: "Leg dich doch mal auf die andere Seite" aber wehe wenn ich das mache, dann geht das Baby auf die andere Bauchseite und drückt sich dort gegen. Dazu kommt dann meine wieder gekommene Übelkeit in der Nacht. Also wenig Schlaf für mich. Kjell war damals auch so in der Nacht. Also die beiden ähneln sich schon jetzt S:D

So das erst mal von mir. Morgen muss ich wieder arbeiten.

Lg
Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

 ;D Pedi, klar geb ich nen Kuchen aus! :-* Gut das alles so gut gegangen ist!
Mit den Organscreening kann man das wohl als zweites großes Screening abrechnen, dann bezahlts die KK, aber wenn man über 35 ist dann bekommt man das beides. :)

Meine Motte ist so ne richtige Backtante  ;D immer wenn der Kuchen aufgegessen ist, will sie schon nen neuen backen  ::) also nicht wundern! ;D

So, Mädels drückt mir die Daumen, das der Flohmi morgen auch so Klasse wird, wie der letzte Woche  ::) S:D

Gute Nacht
Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Jea muss jetzt einfach mal meine freude raus lassen bin im fünften monat angekommen


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

 ;D Meinen Glückwunsch Zithami!  s-so

So, ich fahr jetzt mal los! ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Bauchgefuehl

Guten Morgen!

Wollt nur einmal schnell reinwinken!

@ Wind: Super, dass gestern alles ruhig geblieben ist! Weiter so... aber trotzdem nicht nachlässig werden und beim nächsten Mal denken "ach jetzt hatte ich ja eine Woche nichts, dann wird jetzt das eine Mal nicht schlimm sein"  ;)

@ me: Der werdende Papa und Opa tapezieren heute das Kizi!  :D Wir haben uns gedacht, WENN wirs machen, dann jetzt... Die Tapeten-runterreiß-Aktion war echt bescheiden mit ca. 5 alten Tapeten übereinander  :o
Und leider, leider kann ich arme SS da ja heute nicht viel mithelfen  ::) Darf daher nur die Männer beköstigen, auch gut. Aber morgen, wenn Farbe ins Spiel kommt, werd ich mir meine Mitarbeit nicht nehmen lassen  :D

@ all: Heute soll es total schön werden, also genießt das Wetter und raus mit euch!  :D

@ Hope: Viel Spaß auf dem Flohmarkt! Bin später auch kurz auf einem, aber nur ein kleiner hier im Dorf, mal sehen, was ich abstauben kann...

@ Zithami: Juhuuuu, Du bist ja quasi eine unserer "letzten", Glückwunsch zum 5. Monat!

@ Pedi: Wir meinten hier nicht den normalen großen (offiziell 2.) US beim FA, sondern den Organultraschall beim Spezialisten und der wird nicht obligatorisch übernommen  ;)
Super, dass Du wirklich nichts abbekommen hast beim Unfall!!! Und schön brav weiter schonen!!!  ;)

@ Dodo: Glückwunsch zum Mädchen!!!  :D

So, da klingelt mein Dad, der Handwerkertrupp will anfangen...  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sylvara

Morgen die Damen  :)

So mal sehen was ich heute zusammen bekommen...

@Aureliana: Mensch Ringelröteln ist echt blöde  s-hug  Sind die Krankheitsbilder sich so ähnlich, dass der KiA das verwechselt hat  ???  Muss gestehen ich hab mich schon gewundert als du von Flecken am ganzen Körper geschrieben hast.

@Pedi: Schön weiter schonen  :-*

@Organ Schall: Weiß garnicht was dann bei mir am Dienstag alles gemacht wird. Die Sprechstundenhilfe meinte nur der US dauert. Beim letzten Kind war ich noch gesetzlich versichert, da wurde wahrscheinlich nur das nötigste gemacht. Sonst hätte ich letztes mal wohl auch keinen US bekommen  :P

@Bauchgefühl: Oh welche Farbe bekommt denn das KiZi? Bei nem Ü-Ei wohl eher nicht rosa, was  ;D

@Dodo: Glückwunsch zum Mädel!

@Wind: Vielleicht kamen die Wehen ja auch, weil du dich über deinen Mann geärgert hast  :-*  Hoffe da ist dann jetzt nichts weiter.

@Hope: Viel Spaß auf dem Flohmarkt  :D Ich glaub ich versuch mein Glück mal bei EO bei den Sachen die ich brauche  ::)
Ich will auch Kuchen!!!

@Zithami: Glückwunsch zum fünften Monat!

@Me: Bin ein bischen Depri, mein Mann hat sich gestern die Haare von halbe Rückenlänge auf 2-3cm abschneiden lasse  :'(  Ich finde es sieht so sch*** aus und komm da grade voll nicht mit klar. Wenn er meint es hilft seinen Jobchancen muss ich wohl durch *seufz*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

AnniK

Guten Morgen Mädels!  s-winken

Oh je, eine Haar-Depression! Nemi, du gewöhnst dich bestimmt früher oder später dran. Ist aber auch ne krasse Veränderung von so lang gleich auf so kurz.

@Hope: Nen schönen und erfolgreichen Flohmarkt! Und nen Stück Kuchen würd ich auch nicht verachten...

@Pedi: Super, dass es euch beiden gut geht und nix weiter passiert ist.

@Wind: Das sind doch schonmal gute Nachrichten. Aber beim nächsten Mal nicht zu lange fackeln und nachschauen lassen, bevor euch was passiert.

@Dodo: Glückwunsch zum Mädchen-Outing! Und noch besser, dass alles in Ordnung ist.

@Bauchi: Die neue Farbe des KiZis interessiert mich aber auch. Schaffen denn die Männer das ganz alleine ohne deine Hilfe?  ;)

Mir gehts soweit gut. Die Übelkeit hält sich sehr in Grenzen und ich hoffe, das bleibt auch so. Das Wetter muss sich allerdings noch bessern, das sah auf der Wetterkarte sehr viel besser aus. Und ich wollte doch raus in die Sonne.
Im Moment warte ich aber eh noch auf den DHL-Menschen. Die Hosen sind schon unterwegs zu mir. Aber bei meinem Glück klingelt der erst wieder garnicht hier (5. Stock), sondern gleich irgendwo unten. Und ich darf dann Detektiv-Arbeit leisten, wo mein Paket abgeblieben ist  >:(
So, jetzt esse ich noch was, damit mein Magen auch weiterhin ruhig bleibt, dann gehts mal los hier, Wäsche waschen und so  :P

Ganz liebe Grüße, Anni

AnniK

Noch was vergessen...

Liebe Vonnie und Mann,

alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag gestern und es war alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt. Habt noch ein schönes Hochzeits-Wochenende!


LG, Anni

aureliana1

@Nemi: Oh mit den Haaren kann ich dich voll und ganz verstehen, mein Mann hat etwas mehr als schulterlange Haare und er "droht" mir immer, daß er die abschneidet :P Dabei gefällt mir das so gut
/KIA: Leider ist unser KIA nicht der Kompetenteste, hatte schon längere Zeit meine Zweifel und nun bin ich endgültig mit denen durch >:( Blöderweise ist der nächste KIA 40 km entfernt, wir haben hier auf dem Land extremen Ärztemangel. Hier im Ort gab es bis Ende letzten Jahres eine sehr gute Kinderärztin, die ist leider weggezogen :( Ich hoffe, das mein Hausarzt nun die weiteren Impfungen für Samuel macht, für die U´s muß ich halt dann die Strecke auf mich nehmen.

@bauchgefühl: Jaaa, bei uns ist Traumwetter :)

@hope: Viel Spaß auf dem Flohmarkt :) Bei uns geht´s am 24. los. Ob ich da schon weiß, ob´s ein Mädchen oder Junge ist ;)

@Thami: Mensch, ich bin ja seit heute auch im 5. Monat :o

@dodo: glückwunsch zum Mädel :) Hast dir gewünscht, oder? Wie geht´s euch sonst?

@pedi: Gut, daß du dich noch ein paar Tage geschont hast :) Ich stelle auch viele Gemeinsamkeiten zwischen meiner SS mit Samuel und der jetzigen fest, unser Zwergle legt auch gerne abends los ;)

@us: Mal sehen, was wir heute Nachmittag bei dem schönen Wetter unternehmen, soweit ist Samuel wieder fit, nur der Ausschlag sieht nach wie vor echt übel aus, mein kleiner Streuselkuchen :P






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

na toll nachgelesen und beim Warten bis sich das Antwortfenster öffnet wieder alles vergessen ::)


@ Vonnie: ich wünsche dir und deinem Göttergatten alles erdenklich Gute für die nun auch offiziell gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und genießt jetzt das Wochenende. Machts euch nach Möglichkeit kuschlig.
Hihi gut, dass du schon schwanger bist, sonst wärst du es bestimmt jetzt.  ;) ;D

@ Bauchi: ja genau wegen des Koalas. ;D

@ Dodo: Glückwunsch zum Mädel. s-hug

@ Hope: Kuchen bin ich auch immer ein dankbarer Abnehmer ;D

@ Sachen suchen bei EO: also ich glaube das lass ich da. ins Biete-Forum komm ich nicht rein, da keine Beiträge. Und Leute die man anschreibt reagieren dann einfach nicht mehr obwohl sie mehrfach online waren und den Ergo noch haben. Und wenn man sucht, dann hat keiner was :'(
/Manduca: ja den hat sie heir ja auch drin. Hab mich nur jetzt irgendwie auf den Ergo eingeschossen, wegen des Neugeborenen Einsatzes.  *schnief* na ja dann muss ich den wohl oder übel neu kaufen oder schenken lassen. Aber dann muss ich noch soooo lange warten.  :-\

@ us: meine Schwiegereltern sind da und wir waren heute allesamt bei der Cousine meines Mannes und ihrer Familie zum Grillen. Vormittags noch Spazieren und gestern abend war der Chef meines Mannes mit Freundin und meine Schwägerin abends da. Komisch obwohl ich die meiste Zeit eigentlich nur sitze tut mir der Bauch echt weh. Bzw hab ich eher so ein Stechen, das sich anfühlt als wäre es in der Gegend des MuMu. :-\ Nervig und unangenehm. Vor allem wenn man immer schief angeschaut wird nur weil man wieder zusammenzuckt bei den Stichen. :D

Morgen gehts in ne Salzkammer zum Entspannen und davor Käffchentrinken und abends dann mit Schwiegereltern und meinen Eltern zum Essen beim Spanier.
(dieses Wocheneinde ist irgendwie nur Futtern angesagt :-X)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

huhu mädels,

na hier ist es ja wie ausgestorben, wo seit ihr denn?


ANTRETEN!!!!!!!!

wollte euch nur erzählen das meine schwester und ich uns heute wahrscheinlich im krankenhaus treffen, bei ihr haben wohl die wehen eingesetzt und ich habs auch wieder, ich glaub das liegt am vollmond! sehr geil oder? wir hatten ja gesagt ds wir nicht mehr so lange fackeln, und gleich gehen....
mal sehen was die dann sagen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bauchgefuehl

Zitat von: *Windprinzessin* am 11. September 2011, 10:58:07
huhu mädels,

na hier ist es ja wie ausgestorben, wo seit ihr denn?


ANTRETEN!!!!!!!!

Jawohl, zur Stelle Oberst Windprinzessin!  ;D

Ich finds mal ganz entspannt, wenn ich trotz 1 Tag Abwesenheit nicht gleich 73642376 Seiten nachlesen muss  ::)  ;D

Wind: Och mensch, das ist ja wirklich doof mit den vorzeitigen Wehen! Na dann ab ins KKH! Hatte Deine Schwester denn auch schon so frühzeitig Wehen? Vielleicht liegt es ja dann in der Familie (Muskelschwäche o.ä.?)
Aber Deine Schwester ist jetzt zur Entbindung ins KKH, oder? Dann kannst Du ja Händchen halten  ;)  Dir gute Besserung und viiiiiel Schonung!!!

@ Sydney: Salzkammer? Lässt Du Dich einlegen und haltbar machen, oder was?  ;D Oder ist das ne besondere Sauna?

@ Hope: Und, wieviel hast Du so ausgegeben auf dem Flohmarkt?

@ Nemi und Aueliana: Witzig, wie verschieden Geschmäcker sind... ich finde lange Haare bei Männer schrecklich und nerve Männe schon, wenn seine mal ein Stückl über die Ohren wachsen  ;D

@ AnniK: und, ist das Essen drin geblieben? Freut mich für jeden tag, den Du ohne Übelkeit schaffst!

@ Vonnie: Allles Gute zur Hochzeit! Komm, mach uns alle neidisch und erzähl vom großen Tag!!!  :D

@ me:
1. Zimmer: Es wird ein Bauernhof-Zimmer, sprich oben normal weiß und unten eine grüne "Wiese" (soweit jetzt fertig). Darauf kommen dann später noch Bauernhoftiere. Möbel werden auch weiß und wir haben meine alte Wiege, die auch so im Landhausstil angemalt ist (von meinen Elten selbst gebaut und bemalt damals  :)) mit rot-weiß kariertem Himmel (den muss ich noch nähen). Bin selbst schon ganz verliebt, und das obwohl es noch lang nicht fertig ist, da jetzt noch alles leer steht. Wenns fertig ist, zeig ich euch mal Fotos!
2. Baby-und-Kleinkind-Trödelmarkt: Hiiiiiiilfe, die Hormone hatten mich im Griff!!!  ;D Ich habe quasi nur aufgehört mit kaufen, weil der Rucksack und eine weitere große Tüte voll waren!  ;D Hab ganz viele tolle Winter-Babysachen bekommen, alles top erhalten und für max. 2€/Teil! Hach, war das ein schönes und erfolgreiches WE!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zithami

Wind ich drücke dir die daumen das die wehen dann endlich aufhören bis februar!!!! Wie weit ist deine schwester???


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

*Windprinzessin*

@hope und thami
meine schwester hätte eigendlich am freitag ihren kaiserschnitttermin, sie ist auch wieder zuhause, waren wohl nur sekwehen! und ich war noch gar nicht, ist auch besser aber ich denke ich werde noch gehen solangsam macht es mir doch etwas angst!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

@ Bauchi: *lach ja man versucht ja alles, wenn die Faltencremes schon nicht wirken ;) Ne ne, da haste salzhaltige Luft, Entspannungsmusik und schläfst 45 Minuten lang. Ist einfach nur zur Entspannung.

@ Wind: also so langsam solltest du wirklich gehen. Wäre vielleicht besser. Und wenn dein Mann grad schon seine rücksichtsvolle Phase hat, nutz es aus ;) ;D

So.. Entspannung hatte ich heute und um 18 Uhr gehts zum Futtern. Ich hab eigentlich gar keinen Hunger. Hatte heute ein Stück Apfelkuchen, das war sehr lecker und sehr sättigend.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 :) Oh man Wind, auf was wartest du eigentlich??? Aber must du ja selber wissen! Ich hätte schiss!  S:D

Bauchi, ich hab 20€ ausgegeben und ich mach morgen mal ein Bildchen meiner Ausbeute, war aber sehr enttäuscht vom Gesamtflohmi!

Sydney, na bist du jetzt restentspannt und vollgefuttert?

Bei mir gibt es auch gleich lecker essen!

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Hope73

** im Herzen




und wieder **