Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Guten morgen wollte euch allen einen schönen tag wünschen! !!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Guten morgen! ;D

Sydney, deine 266 Tage sind berechnet ab dem Eisprung, das wird mal so und mal so gerechnet. Wenn du die 14 Tage addierst bist du wieder bei 280 Tagen sprich 40 Wochen und solange dauert die SS ab Zeitpunkt der letzen Regel! :)

Maru, H&M hat im Online Shop auch die Mama Spate raus genommen, größere Stadt wird schwierig, ich war in Hamburg  ;D.

Ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!?! ::)

Schlafen ist hier auch merkwürdig, aber der Druck auf die Blase und der Lunge hat nach gelassen, jetzt geht der Bauch nach vorne  ;D vom Gefühl echt gut!

Die Namenssuche gestaltet sich hier echt schwierig, das was Männe gut findet (ein Name) sagt mir nicht so zu! :-\

Oh man, ich versuch mich zu erinnern auf was ich noch Antworten wollte, Demenz lässt grüßen  ::) :-X

Sagt mal, meint ihr es kann sein, das ich mich zuviel geschont habe??? Hab ja die letzten beiden Tage echt Programm gehabt und schon den 3. Tag keine Blutung???? :o Schnell auf Holz klopfen.

So, erstmal Gardinen nähen, und Bude aufräumen  :-X

Bis später
Hope

Fenster hab ich alle geschafft - jippee! ;D
** im Herzen




und wieder **


Hexenmama

Guten Morgen Mädels!

Ich würd dann "mal wieder" hier mit einsteigen, wenn ich darf...  :-[ :-\

Ich bin immernoch zuhause und krank geschrieben wegen der vorzeitigen Wehen.... Ich bilde mir aber langsam ein, dass es besser wird - würde eigentlich gerne mal wieder arbeiten gehen können, auch wenn's dann sicher wieder stressig wird.  :-\ Bis Ende nächster Woche bin ich noch krank geschrieben, also werde ich erstmal den Verlauf der nächsten Woche abwarten.

Was, H&M hat die Mama-Sachen rausgenommen aus ihrer Kollektion?!  :o Ich habe eigentlich NUR Umstandssachen von H&M! Gut, dass ich von einer Bekannten vor kurzem noch mit einem Riesenschwung geliehener H&M-Umstandssachen versorgt wurde. Gekauft habe ich mir nun aktuell nämlich noch gar nichts... Und die H&M-Sachen sind echt so toll, vor allem die Still-Shirts!

Wegen Namen sind wir auch noch auf der Suche. Wir haben auch noch kein Outing (die FÄ wollte sich beim letzten Mal noch nicht festlegen). Einen Jungennamen hätten wir, aber 100%ig überzeugt sind wir beide noch nicht. Mädchenname wird noch schwieriger, weil wir unseren Wunschnamen ja schon für unsere 1. Tochter vergeben haben...  :P Aber ich bin beeindruckt, wie viele hier im MT sich schon einig geworden sind!!! :)

*Windprinzessin*

@hope
nein die haben im onlineshop die mama sachen nicht raus genommen und musst auf Damen-->beispiel shirt-->MAMA so haben die das gemacht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hexenmama

Zitat von: *Windprinzessin* am 16. September 2011, 10:23:57
@hope
nein die haben im onlineshop die mama sachen nicht raus genommen und musst auf Damen-->beispiel shirt-->MAMA so haben die das gemacht!

Ohja! *beruhigt.bin*

Wind, wie geht's dir heute? Was macht der Bauch? Wieder mit deinem Mann vertragen? :)

*Windprinzessin*

@hope
ja mein mann hat gestern abend mit mir meine serien geschaut ist was ganz neues, hat er noch nie! naa dem bauch geht es so lalala, hab jetzt immer nachts wehen und abends, und mein mann sieht das als völlig normal, und meint ich bräuchte nicht zum arzt nur damit der mir sagt das alles okee ist  :-\ :-\ mal abwarten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Guten Tag  s-winken!

Hexchen: Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand ein Problem hat, wenn du dich nicht so oft meldest und dann einfach wieder einsteigst. Schafft halt nicht immer jeder. Und es ist doch schöner, du meldest dich immer mal wieder als gar nicht mehr.
Wenn du aber immernoch mit Wehen zu tun hast, solltest du dich schön schonen, auch wenn du lieber mal wieder arbeiten würdest. Hoffe für dich, dass sich das bald mal gibt.

Ich will auch endlich ein Outing! Sind ja nicht mal mehr drei Wochen. Und bis jetzt hat Knirps ja auch immer schön mitgemacht und war sehr fotogen. Ich glaub einfach genz fest dran, dass das beim nächsten Termin auch so ist.
Über Namen haben wir noch gar nicht gesprochen. Die, die ich gerne hätte, stehen schon seit Jahren fest und Männe hat sich noch nicht geäußert. Ist ja auch noch Zeit...

H&M: Würde mich echt wundern, wenn die die Mama-Linie streichen. Kauft da nicht fast jede Schwangere ein?

Erste Maschine Wäsche ist gleich fertig, die nächste wartet dann quasi schon. Wie ich Haushalt machen hasse. Fenster kommen erst dran, wenns noch bisschen kälter ist. Im Moment wohnen da nämlich noch ein paar Spinnen vor. Die sollen sich bitte erst verkriechen.

Was gibts denn heute so bei euch zu essen?

Hope73

Wind, du hast mich mit Hexchen verwechselt! ;D
Aber das ist ja blöd das die blöden Wehen noch da sind! :( Und dein Männe ist ja ein Früchtchen  ::) Wehen bedürfen immer der Abklärung beim Doc, dein Mann war ja noch nicht ss S:D, du solltest im das Papabuch schenken. Ich mache es jetzt so, das wenn ich irgendwie beunruhigt bin, gehe ich zum Doc  ;D der Doc hatte etwas gemekert, das ich nicht gekommen bin, obwohl alles Top war! ::)

H&M, na da bin ich ja beruhigt! Puh,, schweiß von der Stirn wisch! ;D

Annik, Wäsche hab ich auch schon auf der Leine. Spinnen hab ich keine Angst vor, ich finde das nur nicht schön, wenn die am Fensterrahmen wohnen wollen und dann doch mal rein krichen wenns kälter wird. S:D
Ich drück dir die Daumen, das beim nächstenmal endlich ein Outing bei rum kommt. :-*

So, gleich noch abwaschen und dann mit der Kleinen Äpfel plücken und morgen zum mosten bringen! :)

Bis später
Hope
** im Herzen




und wieder **


Hexenmama

Outing: Ich hoffe ja auch auf den nächsten Termin...  Wobei uns echt seit Wochen schon alle nerven, ob wir wissen, was es wird.  :-X Es fragt keiner, wie es mir geht oder so, sondern nur: "uuuund, wisst ihr schon, was es wiiiiiird?". Und dann: "Höffentlich diesmal ein Junge".  ::) Langsam bin ich deswegen auch schon etwas säuerlich - ich meine, hallo, ich bin in der SIEBZEHNTEN Woche, nicht in der 37.!  S:D Und abgesehen davon nehmen wir auch ein 2. Mädchen genauso gerne...  >:(

Hört mir bloß auf mit Spinnen!!!  S:D Ich hab ne richtige Phobie und draußen vor unserem Küchenfenster sitzen grad auch 2 nette Exemplare mit ihren Netzen... Das Küchenfenster mache ich nicht mehr auf, bis mein Mann die Viecher weggemacht hat. Leider habe ich ihn schon mehrfach drum gebeten und die sitzen da immernoch... *schüttel*  :P >:(

sydney77

soo bin auch mal wieder zu Hause ;D

da bin ich doch heute morgen völlig umsonst aufgestanden und zur Schule gehetzt.. Unterricht ist von heute auf nächste Woche Freitag verschoben. Und die Sekretärin meinte wir müssten das ja alle wissen. Komisch nur das von den 11 Mädels aus dem Kurs auch 11 da waren. *grummel*

Also wieder nach Hause, schnell noch Gehacktes für die Nudelsauce heute kaufen, danach gemütlich die Zeitung aufgeschlagen und als erstes die Beilage von MediaM entdeckt.. ok dann wars wieder hinfällig mit der Ruhe ;D Männe kam GsD auch schon um 11 nach Hause und wir sind sofort wieder los.

Meine Damen: Ich bin jetzt super glückliche Besitzerin einer Canon EOS 1100 D und nem Tamron AF 18-200 mm  s-so s-so Jetzt muss ich nur noch schnell nen Studiengang finden, wo ich den Umgang mit dem Ding lerne ;D Bin doch technisch total doof.

@ Outing: ach Hexchen, nächstes Mal bestimmt. Und solange ihr mit dem Ergebnis der Geschlechterfrage glücklich seid, können euch die anderen doch mal alle beim Mondschein begegnen. ;)

@ H&M: na ich wollte eben schon in Ohnmacht fallen was heute morgen alles so passiert ist. Gestern hab ich nämlich noch total entspannt im Onlineshop geschaut was es so gibt.
Bestellt hab ich dann aber mal wieder bei BonP*rix ;D Da gibts grad gemütliche Hosen fürs Sofa oder für die Klinik für 9 Euro.

@ Hope: was findet dein Mann denn gut??

@ me: morgen ist endlich der Tag der offenen Tür bei unserer Klinik. Ich hoffe ja drauf, dass ich in dem Rahmen an ein schönes Bildchen vom 3 D US komme ;D Von mir aus auch von Ben's Stöpselchen, wenn er wieder nur den ins Bild hält. Und Sonntag ist dann Fotosafari angesagt. Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann kann ich draußen mal ein bisschen rumprobieren. Ansonsten muss das arme Kaninchen wieder Opfer spielen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

grinsekatze23

hey meine lieben...

@h&M: die nehmen ihre MAMA sachen nicht aus dem markt....ich denke das wäre für die ein ziemlich großer verlust...bei manchen läden ist es vielleicht so das es sich nicht mehr lohnt  ;) .... die haben jetzt gerade erst neue ssmode auf den markt gebracht :D

@anziehsachen: was zieht ihr baby an im kinderwagen nach der entbinung und im kindersitz???das würde mich mal interessieren...denn ich hab nur zwei sommermädels. :-[ ich hab gedacht: Langarmbody, pullover, strampler, overall(ich dachte an nen teddyoverall  :D ich find die so zucker) und darüber vielleicht ein daunenkissen/babydecke(80x80 im kiwa natürlich); und im Cosi einfach nen overall wattiert mit dünner babydecke?! ich mach mir schon tage gedanken darüber weil ich immer davon träume das mein baby unterkühlt  ::)  :-\ 

@me: bin momentan so hin und her...mal kopfweh mal ist es gut...mal denke ich es ist was mit dem kleenen im bauchi und so weiter...das sind viel zu viele emotionen...ich sehe schon aus wie ein ballonkopf  ;D  ;D  ;D ich merke den kleinen schon von innen und auch ab und an mal von aussen....aber nur auf rückenlage:::::. :) das ist immer ein sehr gutes gefühl aber auch mal ein schlechtes wenn er sich nicht meldet..

morgen sind wir bei bekannten eingeladen und übermorgen gehts auf zum flohmarkt ... freu mich schon und hoffe ein paar schnäppchen zu kriegen...finde immer reales einkaufen schöner als virtuell... 1. hat man die sachen dann sofort und 2. kann man sich das nochmal richtig anschauen(gerade wenn es gebraucht gekauft wird) und 3. man bewegt sich viel mehr...was ich momentan brauche,da ich ja ewig zu niedrigen blutdruck habe  ;)  ;D

also ihr lieben kugeln ... ich meld mich dann irgendwann wieder ob heut oder morgen mal sehen...momentan steht einfach so viel an... ::) hach...

:-* eure grinsekatze


aureliana1

Guten abend :D

@grinsekatze: Puh, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen dem Anziehen, aber wir haben wie du auch ein Sommerkind zu Hause und ich muß mal schwer in mich gehen ;)

@sydney: bist du Profifotographin? Das ist ja schon die etwas gehobene Klasse, da bekommst du sicher klasse Bilder damit hin :)

@hexenmama: Bei uns ist es ähnlich, alle erwarten ein Mädchen ::) Mir ist das sowas von wurscht ;D

@anni: Ich hab auch noch kein Outing, bist also in guter Gesellschaft ;) Beim nächsten Mal bestimmt :-*

@wind: Dein Mann ist wohl Hobbygynäkologe ;) Aber gut, daß ihr euch wieder vertragen habt :D

@hope: Freut mich, daß du endlich mal ohne Blutungen bist, hoffentlich bleibt es so. Sonst mußt du halt bis zur 40. Woche Fenster putzen ;)

@us: Wir waren heut nochmal viel draußen, hier war ein schöner Spätsommertag :) Ansonsten merk ich mein Babylein immer öfter, das klopft brav von drinnen an :) Und ´ne Freundin von mir hat mir ´ne Telefonnummer von einer guten Bekannten ihrerseits gegeben, die günstig einen Geschwisterwagen abzugeben hat :D Da werd ich gleich mal anrufen :D






Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pedi

Guten Abend!

Mag auch ein Lebenszeichen von mir geben. Bin irgendwie noch sehr mit Arbeit und Kind beschäftigt, da schaffe ich nicht so viel anderes. :P

Wollte aber auch berichten, dass ich heute FA Termin hatte. Dem Baby geht es super, was den Arzt sehr gefreut hat. Aber outen mag sich Mini immer noch nicht. Es will sich nicht zwischen die Beine gucken lassen. Also noch drei Wochen warten S:D Wir überlegen uns jetzt einfach zwei Namen, eben für jedes Geschlecht.

Mein Entbindungstermin ist nun der 20. Februar. Wurde sich also doch verrechnet. Nächster FA Termin ist am 6. Oktober.

Ich ruhe mich jetzt noch ein wenig aus, muss morgen wieder Arbeiten. Nächste Woche muss ich evtl. für zwei Tage nach Berlin, dass wird auch stressig ::)

Lg und sorry das ich auf niemanden eingegangen bin :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

 :)Moin.

Sydney, Glückwunsch zur Canon und gaaannnzzz viel Spaß damit!

Grinsekatze, wenn man die Kleinen spürt ist schon irre beruhigend, oder?!
Winterbaby, damit kenne ich mich aus  ;D Wir haben Finchen immer einen Kurzarnbody, einen Pulli, Nen Strampler, Socken drüber (dann sitzt der Strampler auch viel besser) und dann jenachdem was man vor hat, auf alle Fälle Mütze und Schal, ich hab so einen kleinen Odenwälder Daunenfußsack da hab ich sie dann so reingelegt(der hat auch die Möglichkeit die Gurte vom Maxi Cosi durch zuziehen , und im Maxi Cosi hatte ich immernoch ne kleine Wolldecke, wenn es mal wirklich kalt war, Im Kiwa hatte ich sie mit den Fußsack reingelegt und dann eine Babydaunendecke drüber, sie war immer schön warm! :) Kontrolle ist natürlich das wichtigste.
Ne Freundin kam hier mal mit ihren kleinen an, der war sowas von eingemummelt, den mussten wir erstmal trocken legen so eine Sauna hatte der arme Wurm.

Wind, ROSA - kreisch! Ne, echt tolle Sachen, die bunten Body´s finde ich super!

Pedi, dein Ticker ist dann total durch den Wind, hmm?! Stress, ist immer doof, aber was solls, viel Spaß in Berlin (wenns klappt). :)

Grinsekatze, wir haben heute an jeder Ecke Flohmarkt  ;D deshalb, diese gnadenlose Zeit! S:D
Drückt mir die Daumen

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Guten morgen, sydney glückwunsch ne spiegelreflex ist schon was feines!!! Da wird man süchtig!!!               Ich versuch grad mann zu überreden aufn flohmarkt zu fahren! 


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Guten morgen!

Sorry, konnte mir nicht soviel merken...

@Grinsekatze: Da bin ich Winterbaby erprobt, hab ja ein Weihnachtskind  ;D  Muss dazu sagen 2009/10 lag ja noch unglaublich viel Schnee und es war arschkalt.
Er hatte LA-Body, Strampler + Socken und Erstlingsmütze+ Handschuhe + Wagensack an, darüber dann ein Daunenkissen und ich hatte immer diese Handwärmer dabei (von denen hab ich Unmengen), die hab ich aber nie gebraucht, war nur zur Vorsicht.
Wenn wir mit TT bzw. Ergo unterwegs waren dann LA-Body, Strampler + Socken und Plüschanzug + Erstlingsmütze + Handschuhe. Als es noch passte mit unter die Jacke oder den mit Fleece gefütterten Wetterschutz drüber. Ach ja, und bei mir Schneeketten an den Füßen, weil es so glatt war  ;D

@Sydney: Du hast meinen Neid, tolle Kamera und viel Spaß damit  :)

@Rest:  s-winken mehr ist nicht hängen geblieben und der kleine Herr müffelt grade...

Bis später

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

honeymama

Guten morgen ihr lieben.Ich melde mich auch mal wieder.Hatte die letzten wochen etwas stress.4 wochen urlaub mit familie? nein danke nieeeeeeee wieder.kaum zurück stress mit der schwiegermutter >:( jetzt musste ich die alle 4 wochen ertragen und hab noch net mal hier meine ruhe Aber jetzt wird hier mal nach meiner nase getanzt.Leute glaubt mir alles und jeden auf distanz geniessen.
Nach dem streit hat meine linke brustwarze sowas von gebrannt ich hab echt angst bekommen :( meine FA meinte das sei normal die brüste würden sich auf die milch vorbereiten.vor lauter nerven kamen noch 3 tage mega durchfall dazu und kopfschmerzen >:( >:( >:(
Dann erzählt die meinem mann ne ganz andere version wie ich ich könnte kotzen.und jetzt möchte sie mit mir reden von wegen das hätte sie alles nicht so gemeint.aber ehrlich ich hab da absoöut keinen bock drauf.ich könnte heulen :'(

Aber es sind auch schöne sachen passiert am 9.09 hatte ich termin alles wunderbar baby geht es gut bewegt sich auch schon ordentlich und sitzt wohl auf meinr blase ::)
mein engel hatte seinen ersten vorschultag und es war alles total spannend und emotional :)
sorry wenn ich auf nichts eingehe hab eure berichte gelesen und ich weis das es euch einigermasen gut geht.wünsche euch ein schönes weekend. :-* honey


AnniK

Hallo,

hier ist ja heut gar nicht viel los. Liegt bestimmt am Wochenende. Ihr treibt euch bestimmt alle auf Flohmärkten rum  :)

sydney: Glückwunsch zur Kamera. Meine Schwester hat auch gerade erst eine neue bekommen. Spiegelreflex ist schon toll. Wirst dich bestimmt bald in all die Technik eingearbeitet haben.
Wie war der Tag der offenen Tür? Die richtige Klinik gefunden?

honey: Schhön zu lesen, dass es euch gut geht. Auch wenns momentan ganz schön stressig zu sein scheint. Aber wenn du magst, kannst du hier ja immer alles loswerden.

Ich bin ein Winterbaby, kann mich aber nicht mehr erinnern, was man mir so alles angezogen hat  ::). Aber das ist ja heute eh laaange out.

bauchi: Ich wünsch dir, mit einem kleinen schlechten Gewissen, noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein leckeres Stück Kuchen  s-hug

AnniK

Muss mal wieder meine Nachricht aufteilen, sonst krieg ich das nie hin mit dem Fotofred. Mag doch auch Bäuche und rosa Einkaufsträume sehen. Und wenn ich auch nen Bauch hab, der nicht nur nach "ich hab zuviel Schoki gegessen" aussieht, gibts auch von mir Fotos.

Wie habt ihr das eigentlich vor? Wollt ihr die Kleinen hauptsächlich tragen oder doch mehr im KiWa fahren? Wir möchten eher tragen, wissen aber noch nicht so recht wie bzw. womit. Welche Erfahrungen habt ihr da so? Tragetuch oder eher was "fertiges"?

Liebe Grüße und bis später, Anni

grinsekatze23

Huhu...endlich wieder zuhause  ::)  ;D

@me & Flohmarkt: der war schon toll...der kinderflohmarkt...bin jetzt ein riesen fan...wenn man mal bei e**ba**y schaut dann sieht man hammer hohe preise im gegensatz zum flohmarkt...
meine schwester war auch mit ihrem kleenen 3 monate alten sohn da und hat mir nen steiff anzug in blau (für nur 6 € !!!) vor der nase weggeschnappt  ;D aber zum glück gibt sie ihn mir später noch wenn er dem kleinen nicht mehr passt.war so ein bisschen gefangen...ich finde man sollte am besten ohne kleinkinder gehen...wegen dem ganzen gedrängel.meine kleene hat nur geschrien... hat gerade ihre laufphase,möchte gerne mal alleine alles erkunden  ::) dannach waren wir noch im Babyrus und ich habe endlich meinen traumKiWA gefunden...der ABC Condor 6S ... den gibt es nicht mehr im Inet nur noch bei toysrus vor ort und ich war so glücklich als ich ihn gesehen habe und erleichtert  :P  ;D für 249€ ein schnäppchen...

danke @ hope und nemi etc ... jetzt bin ich schlauer  ;D  :-*

@honey: lass dich mal drücken... s-hug mir gehts ab und zu genauso wie dir...manchmal ist einfach alles nur purer stress -.-´

so gehe dann später oder morgen nochmal auf threads ein und gehe jetzt mal essen dann kiddis ins bett bringen und dann auch endlich schlafen...

:-* grinsekatze

sydney77

Soo vom Tag der offenen Tür wieder da und Erholungsphase auch wieder genossen.

Also die Klinik ist klasse. Gut, mir war ja schon vorher klar, dass ich da entbinden will (hat einfach nen guten Ruf, arbeitet mit unserer Kinderklinik zusammen, haben ne Frühchen-Intensivstation mit im Haus und sind halt von uns zu Hause fast um die Ecke und von meinen Eltern auch) Aber nach heute bin ich noch mehr begeistert. Die Führung durch den Kreißsaal, die Station und die Frühchenstation waren echt gut und informativ. Alles mit viel Zeit, Ruhe und ganz entspannt. Na ja gut, also wenn das Kind dann da ist ;D Die achten sehr aufs Bonding und die Kinder sind immer die ganze Zeit mit auf dem Zimmer und nicht im sogenannten Kinderzimmer. Das gibts zwar noch, wird aber gerade abgeschafft und momentan nur für Notfälle genutzt.
Bei der Besichtigung vom Kreißsaal sind erst mal zwei werdende Mamas raus wegen absackendem Kreislauf :) Aber die Luft war da auch nicht grad angenehm, trotz Fenster ganz offen.
Ansonsten konnte man sich noch über die Fotos informieren, Bauchbilder machen lassen (Mein Mann wollte aber nicht >:( >:( >:( >:( >:( ), es gab diverse Produktproben wie Alete Natur Nes, so komische Früchteriegelchen, Tagebücher die man während der Schwangerschaft führt usw.

Und nen 3D/4D Ulterschall gabs auch. Und siehe da: Unser Knirps hat seelig gepennt und uns mal wieder nur den Po zugedreht. Da half auch kein Weckversuch mit dem US-Kopf ;D Das wird lustig wenn der mal auf der Welt ist. Bei dem Dickkopf werd ich da echt Spaß haben. Bildchen kommt gleich im Fotofred.

So mein Mann ist jetzt zum Handball mit seienr Schwester und ich hab meine Ruhe.

Morgen fahren wir vormittags zu einer Kollegin von ihm und schauen mal, was die so für Klamotten abzugeben hat. Bobby Car und dieses Gummi-Hopse-Pferdchen weiß ich, dass sie die hat. In rot. Mal sehen ob wir das wollen, bzw was sie dafür haben will.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

oh Mädels ich bin ja soooo gut ;D

Da gabs in der Klinik heute ne Tombola. Da sollte man das Alter des Professors schätzen..(ok über die Fotos von ihm, die da hingen rede ich jetzt mal nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D )
Und was soll ich sagen: ich habs genau getroffen. Hab eben mal nach ihm gegooglet und bin erstaunt, dass ich wirklich so gut geschätzt hab. Hab 49 auf den Zettel geschrieben (mein Mann und seine Schwester irgendwas von 57 und 59.. mein Mann will jetzt schon nimmer mit zu den Untersuchungen so peinlich ist ihm das). Und was steht im Netz in seinem Lebenslauf: Oktober 1961.. hihi.. also noch 49.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@sydney: Wow, also die Klinik macht ja ´ne ganze Menge am Tag der offenen Tür :). War das mit Voranmeldung und hat das was gekostet? Weil so ein 3D/4D-Ultraschall kostet normalerweise ´ne ordentliche Stange Geld. Und was gab´s zu gewinnen bei der Tombola?

@grinsekatze: Glückwunsch zum Traumwagen :D Nächste Woche geht´s bei uns los mit den Flohmärkten. Ich werd Samuel auch mitnehmen müssen, mal sehen wie es uns dann ergeht.

@anni: Ich hab vor viel zu tragen, hab ich bei Samuel schon gemacht :) Anfangs viel mit Tuch, später dann im Bondolino. Samuel ließ sich als Baby nicht ablegen - hat sofort geschrien. Im Tuch war schlagartig Ruhe und ich hatte beide Hände frei für Haushalt und tippseln bei EO ;)

@honeymama: Ich hoffe, dein Mann steht hinter dir? Ich würd mir mal anhören, was Schwiegermutter zu sagen hat, möglicherweise will sie sich bei dir entschuldigen?

@us: Pizzadienst ist da :D ;D






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

ne nix mit Voranmeldung oder Kosten. Da konnte man heute einfach hingehen, sich dann zur US-Ambulanz begeben und einmal unterschreiben, dass das keine medizinische Untersuchung ist, sondern nur zum Vergnügen und dann halt warten bis die, die vorher dranwaren alle abgefrühstückt wurden. Da ich als 4. bei der Anmeldung war, war ich auch recht früh beim US. Und die Ärztin hat sich echt viel Zeit genommen. Da Ben ja mal wieder mit dem Rücken zur Bauchdecke lag (muss wohl irgendwie besonders kuschlig sein mit dem Rücken und dem Po an der Plazenta :-\ ), hat sie dann ordentlich im Bauch rumgedrückt, versucht ihn zu wecken und zum Drehen zu motivieren. Aber mit null Erfolg. Na ja ich hoffe beim Organ-US im Oktober ist Junior ml etwas zeigefreudiger.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder