Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

 :-* In Gedanken hab ich euch allen was mitgebracht  :)

Geschlechterfrage, mein Schwiegermonster (ja wir mögen uns nicht) hat zu meinem Mann gesagt, sie will nen Enkelsohn. Bin ich froh das wir ein Mädel bekommen.  S:D S:D S:D ;D naja, sie gekommt eh kein Kind von uns, ohne das wir das beaufsichtigen, aber Mädels findet sie blöd. >:( Blöde Zippe, die! ::)

Hab mal meinen dicken Bauch eingestellt! ;D
** im Herzen




und wieder **


*Windprinzessin*

abend ihr lieben...

ich bin fix und fertig, langsam kann ich wirklich nicht mehr, ich muss es wirklich mal zugeben, ich bin total überfordert mit allem, irgendwie bekomme ich grad nix richtig hin, und mach alles nur halbherzig, ich hab keine kraft mehr, heute war ichmit enzo beim arzt der hat nen grippalen infekt und wollte nur mama, ich musste meine fahrstunde absagen, auch wenn mein mann gesagt hat ich soll gehen, hätte ichnicht den kopf da zu, der haushalt türmt sich, juhu ich habe es geschaft eine maschine wäsche aufzuhängen, hab noch 2 körbe zum zusammen legen, und saugen schiebe ich schon seut tagen vor mir her, aber ich habe einfach keine kraft, und permanent die vorträge meines mannes, ich würd mich grad echt gerne in die ecke setzten und nur heulen, ja klar hat er abends um 19:30uhr kein bock mehr was zu machen,hab ich vollstes verständnis für, aber warum soll ich verständnis haben und er nicht? zu dem kommt heute noch dazu das ich irgendwie wiederr wehen hab, aber irgendwie auch nicht irgendwie fühlt es sich ganz komisch an, und ich kanns nicht zuordnen, ich glaube ich bereue das erste mal so richtig meine entscheidung jetzt schon ein 2. kind zu bekommen, ich fühl mich grad so allein, und mit allem überfordert!
ich gebe mir mühe jeden tag für meine familie zu kochen aber trotzdem wird mal was im kühlschrank schlecht, und dann immer diese vorträge deswegen, mein gott was muss ich denn noch alles im kopf haben, ich hab jede nacht lieg ich stunden wach weil ich mir um gott und die welt gedanken mache   :'( :'( :'( :'( :'( mir ist so zum heulen, und ihr seit auch grad die einzigen bei den ich mich mal ausheulen kann, denn meine mutter sagt immer nur "ich häng mich da nicht rein!" meine schwester hat ihre eigenen probleme, und ne freundin, ja die ist in bonn und studiert da und kann mein leben nicht nachvollziehe! mag grad nimmer!  :'( :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Hexchen wo bist du??? Zuviel neu gewonnene Freizeit??? ;D

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Hexenmama

Zitat von: Hope73 am 22. September 2011, 21:07:51
Hexchen wo bist du??? Zuviel neu gewonnene Freizeit??? ;D

LG Hope :-*
Bin hier und lese auch grad mit dem Handy, aber tippen ist hier zu aufwändig. :( An PC komm ich nicht, Maus ist schon wieder krank mit über 40C Fieber. :( Ich meld mich am WE, falls ich da "Freizeit hab". ;)

Lasse euch aber viele Grüße da! :)

aureliana1

@wind. Ach mensch, laß dich mal drücken s-hug Kranke Kinder sind anstrengend und kräfteraubend und wenn Samuel krank ist, dann braucht er mich auch jede Minute. Ist ja auch allzu verständlich, die Kleinen wissen ja gar nid, wie ihnen geschieht. Daß dann der Haushalt brach liegt, ist die logische Konsequenz, denn du machst das genau richtig, das Kind kommt vor der Schmutzwäsche. Hast du deinem Mann mal gesagt, daß du dir wirklich total viel Mühe gibst und du wegen seiner Vorträge so viele Gedanken machst? Und wegen deiner Wehen, ich würd mal mit dem FA reden, wenn das nicht besser wird, dann kann er die ´ne Haushaltshilfe verschreiben, somit bist du da etwas entlastet, kannst dich etwas erholen und das tut dir sicher insgesamt dann gut s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Wind  s-kuscheln wir sind für dich da! :-*
Als erstes vorweg, ich fühle mich nicht besser und meine Tochter ist schon älter.
Ich würde mit dem FA sprechen und dann auch nochmal mit der Hebi, meine ist ja total mit den Pflanzlichen Mittelchen vertraut, vielleicht helfen dir auch Bachblüten gut, um etwas mehr zur Ruhe zu kommen und etwas Kraft zu tanken.
Und wenn dein Mann dir wieder blöd kommt, schenk im doch mal ne richtige Packung Hormone, oder nimm deinen Kleinen auf den Schoß, guck ihm in die Augen und knuddel ihn ganz doll. Und lass dir dann alles andere mal getrost am Popo vorbei gehen.
Drück dich Süße! :-*

Hexchen, gute Besserung deiner Maus! :-*

Gute Nacht!
Hope
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Bin am boden zerstört mein mann ist warscheinlich seinen job los nach 11 jahren in der firma fristlos aus haltlosen gründen wir haben ein haus abzubeuahlen ein auto. ....


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

@Zithami: Ich kann so mitfühlen mit dir  :'(  stecken ja grade in der selben Situation  :-X  Ich hoffe dein Mann findet sehr schnell was Neues. Meiner hat bis auf zwei Absagen leider noch keine Rückmeldung bekommen  :-\

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Guten Morgen


Thami das ist ja sch.. bei fadenscheinigen gründen würde ich aber mal nen Anwalt befragen.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@sooki: öhm nee, anmelden ist nur mittwochs zwischen 17 und 18 uhr :P

@wind: ach herrje, na dann mal gut besserung für deinen kleinen wurm.. dein mann ist ja wirklich die krönung! natürlich hat er keine lust mehr nach der arbeit noch nen haushalt zu schmeißen, aber er weiß doch auch, wie's dir geht und dass es nun mal nicht so läuft, wie er sich das denkt. was soll sowas? an deiner stelle würde ich ihm beim nächsten vortrag mal ordentlich die leviten lesen und zwar wunderbar verpackt in einem handfesten wutausbruch!

@sydney: oha, ich wollte den teufel nicht an die wand malen! aber zu gegebener zeit würde ich doch schon noch fragen, ob das eine spontane geburt erschwert.  :-\ sorry :-*
was die ausbildung angeht, das würde ich mal entspannt sehen. dein papa hat recht: dein kind geht vor! du kannst sie wirklich hinterher noch zuende machen.

@coco: ach, mein mann hatte schlichtweg zu lange urlaub und wusste nix mehr mit sich anzufangen... das mit dem anmeldetermin ist nicht so tragisch denk ich, aber ich finds doof, dass man sich nur an einem tag in der woche innerhalb einer stunde anmelden kann...
aaaaaaaaah, die bucklige verwandtschaft kann einen schon schwer nerven... ich kenn das auch, aber zum glück fragen die alle durchweg eigentlich zuerst, wie's mir geht und dann erst übers krümelchen aus ;D ich find's aber echt gemein, dass sie deinen wunsch nicht respektiert haben, ein ü-ei zu bekommen und die fragerei einfach zu lassen.  :-\ aber nun gut, hauptsache deine ängste sind zerstreut und mit dem zukünftigen stinkerchen ist alles okay ;) na dann mal herzlichen glückwunsch zum mädchenouting :D :D :D

@aure: normaler weise müsste er das längst wissen, dass das nicht so einfach ist... schießlich sind die katzen schon etwa 5 jahre alt, und dass eine wohnung mit durchweg laminatboden nicht lange sauber bleibt, sollte er auch wissen... ich hab ihm schon mal nahe gelegt, dass wenn die miezen eines tages das zeitliche segnen, es vorerst KEINE neuen gibt... und dann zeig ich ihm, was grundsauberkeit ist! ich möchte die beiden bestimmt nicht missen, aber die haare nerven wahnsinnig... er wird dann auch noch merken, dass es mit nem baby nicht besser wird sauberkeitstechnisch ;)

@anni: süßer babybauch... und genialer umgang mit dem hüftspeck ;D also ich mag meinen bauch nicht von vorn zeigen... habe dann doch mehr als du *gg*

@hope: hui, das ist ja schon mal ein netter bauch :D wo will der denn noch hin?  :o schwiegermonster <3 ;D ;D ;D da wär ich auch glücklich, wenn ich genau das gegenteilige geschlecht bekommen würde, nur um sie zu ärgern :D warum findet die mädels blöd? alle welt findet kleine prinzessinnen toll, weil man die so süß anziehen kann  ???

@tami: äh... wie, aus haltlosen gründen fristlose kündigung?  :o  ab zum anwalt!!!

@me: mir geht's auch nicht so gut. bin ziemlich deprimiert, weil an männes motorrad schon wieder was nicht vernünftig läuft und der TÜV nun wieder in die ferne rückt und er WIEDER nur davon redet -.- er hat sich bei seinem motorradclub ne auszeit genommen, wo wir nun auch nicht mehr hin gehen bis irgendwann im januar... aber anstatt dass jetzt vielleicht mal "auf's baby freuen" in den vordergrund rückt, nein, wieder diese schei*karre -.- und jedes mal, wenn er ein paar bierchen intus hat und die stimmung gelöster wird, informiert er gern freunde und verwandte, wie's gerade bei uns im bett läuft... dass mich das nicht besonders glücklich stimmt, muss ich ja keinem erzählen, oder? gestern abend meinte er, dass ihn sowieso so ziemlich alles ankotzt. habe mich gestern in den schlaf geheult... und so seh ich heute auch aus. und schon laufen die tränen auch wieder. zum kotzen.


06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


°~M@rushin~°

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


AnniK

Hey Mädels,

sagt mal, was ist denn hier los? Ist ja echt der Wurm drin im Moment. Wenn die Kündigung aus haltlosen Gründen geschehen ist, würde ich aber auch mal beim Anwalt nachfragen. Hoffe für eure Männer, dass sie schnell was Neues finden.

@aure: scheint so. Meine Mama hatte auch nur zwei Mal US während der SS mit mir, aber der Arzt hats wohl erkannt. War aber auch ein älterer und schon sehr erfahrener Arzt. Vielleicht war ihm das, was er auf den Bildern sah, aussagekräftiger als zu seiner Anfangszeit. Und recht gehabt hat er ja auch.

Meine Familie kommt am WE doch nicht. Hab mich um ne Woche vertan. Naja, dann fahren wir eben Sonntag mal zu Männes Omi. Die hab ich lang nicht mehr gesehn (Übelkeit und Bus fahren verträgt sich nicht soo gut) und mag sie doch so gerne.

Liebe Grüße, Anni

Hope73

Zithami, das tut mir leid! Aber sofort zum Anwalt und Kündigungsschutzklage auf wieder Einstellung einreichen. :)
Die versuchen aber auch alles wenn man das so überall hört, nach 11 Jahren hat er dann ja auch schon 6 Monate Kündigungsschutz, oder?

Maru, dein Früchtchen von Göga würde ich umgehend auf Sexentzug setzten, der läufft wohl nicht rund, sag ihn er soll sich selbst am Kolben kratzen, zehzezeze!
Haben wir gerade nen blöden Mond oder was drehen die Männer so am Rad, meinen hab ich heute morgen auch erstmal wieder auf Spur bringen müssen. >:( S:D

Annik, viel Spaß mit Ömchen  :)

So, bis später
Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Sorry aber ich sitz hier grad lachend am Laptop ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hope deine Sprüche sind manchmal echt zum Brüllen.

@ Maru: danke... und was deinen Mann betrifft: Der hat sie ja nicht mehr alle. Also normalerweise kann ich darüber noch lachen, aber wenn Frauchen schon hormonell bedingt etwas sensibler ist, dann kann man sich sowas auch nach ein paar Bierchen mal verkneifen. Außer er will bis etwa Mitte nächsten Jahres ne totale Flaute im Bett haben. Bestell ihm nen schönen Gruß und er soll gefälligt lieb zu dir sein anstatt so nen Mist zu bauen. Blöder Kerl >:(

Ich hab so gar keine Lust auf Se*x, schon alleine weils halt im Moment immer weh tut. Aber mein Mann ist da wenigstens verständnisvoll. Allerdings will ich grad gar nicht wissen was mir blüht wenn es wieder geht ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

grinsekatze23

DANKE MEINE SÜSSEN FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE  :D  :-*

@FA US : Das war ja mal wieder ein spass  ;)
Dem kleinen gehts prächtig...wir haben nen großen US gemacht und es war alles gut entwickelt...ich war nur etwas verwirrt, als er mir sagte das ich jetzt die 20 ssw abegschlossen hätte  :o ich bin doch schon bei 20+6 ?!  ??? naja...sind ja alles nur richtlinien... ::) solang er gesund ist,die FW menge stimmt und er gut versorgt wird ist doch alles jut...  ;)

als ich ihn (und das fand ich ein bisschen  ::) )  auf die augenverschlechterung angesprochen habe, meinte er nur ich soll zum Augenarzt gehen ... naja ich war ja schon mal beim Augenarzt und der meinte das es wohl der sehnerv wäre..aber weiter nix schlimmes...ich muss ganz erlich gestehen ... für mich ist es ätzend...  :-\ ich bin einfach total genervt von den ärzten...das hin und her gerenne usw...

dann hab ich mir gestern noch ne umstandshose gekauft bei H&M und ein weißes langarmshirt...wollte eigentlich auch schonmal den KiWa anzahlen damit wir ihn dann in zwei monaten dort abholen können!aber die machen so etwas bei F**ck**g Toys*us nicht!!! >:( ab da hatte ich dann schlechte laune... dann hab ich mir noch ein paar schuhe für den Herbst/Winter zugelegt und wollte eigentlich noch ein bisschen weiter shoppen!aber mit männe und Oma und dann noch die zwei kleenen unmöglich... >:(

für den kleinen im bäuchle gehe ich erst im dezember shoppen nach weihnachten..dann müssten die  WSV anfangen ... und dann noch im oktober/novermber auf kinder - flohmärkten stöbern ...aus gr.56/62 wachsen die viel zu schnell raus...da lohnt es sich meiner meinung nach nicht zu viel geld auszugeben  :P

jetzt muss ich erstmal etwas essbares herzaubern ... hab so nen hunger... bis später

grinse :-*

Co-Co

Huhu!

Oh man, hier ist ja echt einiges los z.Zt. :(

@sydney: Hey, wieso sollten wir keine lieben Babies geliefert bekommen? Doch doch, das klappt schon! ;)
Auch von mir Glückwunsch zum Bergfest! Jetzt geht´s bergab und rollt sich hoffentlich damit leichter! ;)
Und wenn dein Mann endlich mal wieder "darf", dann ist er ja vielleicht so dankbar, dass er sich auch mit wenig schon zufrieden gibt! ;D

@AnniK: Nein, mein Mann hatte auch keine besonderen Vorlieben beim Geschlecht. Er war nur neugierig. Ich wusste, dass ich mich darauf verlassen kann, dass er es in keiner Weise verrät. Aber gut, hatte sich dann eh´ erledigt.
Witzig, dass deine Mutter es deinem Vater sofort angesehen hat!
Viel Spaß bei der Omi!

@aure: Ich glaube gerne, dass bei dir auch alle auf ein Mädchen hoffen. Irgendwie ist bei vielen so der Gedanke da, dass man ein Päärchen haben sollte. Komisch oder? Keine Ahnung auch, warum vielen das Geschlecht so wichtig ist, wenn es nicht mal ihr eigenes Kind ist. Dass man selbst einen Wunsch hat, ok! Aber alle anderen sollten sich da doch bitte zurückhalten. :-X

@Hope: Na bei der SchwieMa ist es dann doch umso besser, wenn´s noch ein Mädel ist! S:D Sowas braucht echt niemand! Nur schade, dass deine Töchter so eine doofe Oma haben! Die haben was Lieberes verdient!!!

@Wind: Oh weh, das klingt alles gar nicht gut! :( Ich weiß, dass man als Mama immer mal solche Phasen hat und sich in der derzeitigen Situation auch mal fragt, wie man es dann mit zwei Kindern noch packen soll (ich glaube, der Abstand spielt da keine so große Rolle). Aber gib nicht auf! Sprich mit deinem FA und deiner Hebi und versuche Hilfe zu bekommen! Und sprich auch mit deinem Mann, denn der sollte dir auch helfen statt noch mit draufzuhauen. Kann deine Mutter dich nicht auch ein wenig unterstützen? Sie soll nicht reden, sondern mit anpacken!
Auf jedem Fall deinem Enzo und auch dir gute Besserung!

@Hexchen: Ich freue mich, bald wieder etwas mehr von dir zu lesen! s-hug

@Zithami: Oh man! Das ist doch einfach sch....!!! Auch ich sage sofort zum Anwalt und klären, was möglich ist!!! s-hug s-hug

@Nemi: Ich drücke die Daumen, dass dein Mann mal eine positive Antwort bekommt! Ich denke, Deutschland ist im Aufschwung! :-\

@maru: Ja, manchmal kann das Umfeld auch anstrengend sein - auch wenn sie es nicht böse meinen. Aber was soll´s? Dann weiß ich nun eben, dass es ein Mädchen ist und freue mich darüber und vor allem, dass alles gut ist! :)
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann derzeit mehr mit seiner Maschine beschäftigt ist, als mit dir und dem Baby. Und über das zu reden, was im Bett läuft geht ja mal GAR NICHT! Da würde ich meinem Mann aber mehr als gehörig den Marsch blasen (wobei er solche Anwandlungen zum Glück nicht hat)! Und auf irgendwas in die Richtung dürfte er auch mehr als lange verzichten müssen dann!!! S:D >:(

@Mädchenquote: Na, ich denke, da sind ja noch einige Outings offen. Maru verstärkt uns ja sicherlich auch noch! Und so heftig, wie im Oktober-MT mit 3/4 Jungs wird´s hier ja vielleicht auch nicht werden. Wobei es egal ist. Unsere Babies werden so oder so die Süßesten! ;D

@grinse: Sehr schön, dass alles super ist mit deinem Bauchbewohner!
Aber ich verstehe deinen Frust, was die Ärzte angeht. Hallo, wenn der Sehnerv betroffen ist, dann müssen die doch reagieren! Hat er denn geguckt, wa der Nerv für ein Problem hat? Sorry, aber gerade bei solchen Dingen, sollte ein Arzt das schon genauer checken!!! Mein Augenarzt hat gesehen, dass der Nerv entzündet ist und meinte, da muss eben sofort was gemacht werden. Ich fidne, mit dem Sehen gibt es keine Lässigkeiten! Ich hoffe, du bekommst bald mal vernünftige Antworten!!!

@me: Ich freue mich einfach auf´s Wochenende! Das Wetter soll toll werden und ich hoffe sehr, dass wir das ausnutzen können!

Habt alle ein wundervolles Wochenende!




°~M@rushin~°

danke für die netten zusprüche :)
mein mann hat mich vorhin angesprochen, was denn los sei, und dann haben wir kurz geredet. ich hab ihm gesagt, dass er nicht der einzige ist, der depris schiebt. er meinte "naja, das mit dem motorrad ist ja bald gegessen." ja, sicher... das höre ich jetzt seit über einem jahr... im november sinds dann schon 2 jahre, die er an der karre rumbastelt.
das verletzende an den sprüchen über den se*x war auch eigentlich nicht, dass er nach 22 uhr nimmer ran darf, darüber konnte ich ja noch lachen... aber dass er dann noch meinte, er probiert's auch gar nimmer, das war mir dann doch zu viel, gerade im kreis der verwandtschaft -.- normal bin ich auch nicht so empfindlich, aber momentan wenn irgendwas ist, dann hör ich nimmer auf zu heulen. das nervt mich selber schon. blöde hormone  :-\
habe zur aufmunterung geburtsberichte gelesen, jetzt geht's auch wieder. ich schicke meinen mann gleich zur meisterschule und dann hol ich mir was leckeres zu essen  S:D und später fahren wir einkaufen.

@hope: würde sagen, sich selbst am kolben kratzen, das macht der schon ;D sonst hätte er längst schon milchige augen  ::)

@sydney: ich hab halt auch keine lust, weil's krümelchen von oben drückt so irgendwie... das find ich recht unangenehm...

@grinse: zum augenarzt gehen würde ich dann auch noch, auch wenn's nervt  :-\ öh... das mit dem kinderwagen ist ja total blöd. du willst ihn doch eh kaufen  ???

so ihr süßen... ich mach jetzt hier mal schluss, muss auf die couch, die augen n bissi zu machen, hatte ne doofe nacht ... bis morgen denn s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


*Windprinzessin*

huhu...

@zithami
och nö das ist doch nicht nett, aber ich würde mich auch mal beim anwalt beraten lassen, schaden kanns ja nicht!

@maru
hehe, ich hab mit meinem mann das selber problem, er will und ich hab sowas von kein bock, ich hab gar keine lust und nix, und er geht mir auf den zeiger, und wenn ich ihn abblitzen lasse ist er dann noch eingeschnappt, auch ganz toll, aber er weis dennoch was sich gehört, wir haben freunde mit den können wir drüber reden, aber bei der familie ist das tabu, und wenn seine mama wüsste das wir Se*x haben um gottes willen die würd nen nervenzusammenbrauch bekommen  ::) ::) so verklammt ist die!

@me and mein mann
ja der streit gestern ging ja noch weiter, enzo hat bis genau viertel nach neun haia gemacht und wurde dann wach, und hat fürchterlich geweint, aber anderst, die die schon mami sind wissen vielleicht was ich meine, er weinte herzzerreisend und nicht so "ich will meinen willen durchsetzten" und mein mann nimmt ihn und setzt ihn in sein bett und macht die tür zu, oh mädels es hat mir das herz zerrissen, als ich mich dann gegen den willen meines mannes gestellt habe, war er eingeschnappt ich hab ihn geholt und er hat sich gleich an mama gekuschelt, so mein mann geht an seinen pc, und plötzlich schreibt er mich in facebook an, und hält mir den nächsten vortrag, da hab ich versucht ihm alles zu erklären, aber er hatte scheuklappen auf und ist so stur! es macht gar kein sinn mit ihm zu reden, er hat seine ansichten und ich hab meine, und ich will gar nicht um jeden preis recht haben, aber da hab ich recht! ich mussmir da was einfallen lassen, aber ich weis nochnicht so recht was!

@enzo
joa meinem baby gehts leider noch nicht besser, er ist so anhänglich und hat immer noch fieber, hab in der apotheke und hab jetzt nurofen zäpfchen geholt, so und jetzt macht er erst mal haia, hoffe es geht ihm dann etwas besser, musste mit ihm heute einkaufen gehen, und er war nur am weinen und jammern, war sehr anstrengend, aber da musste ich durch, jatzt bleiben wir zuhause, und mein baby geht dann wenn er wach ist mal in die warme wanne!

@me
ohhh ich sag euch ich dachte ich sterbe heute, meine mama hat mir letztens vom rewe "milka-Muffins" mitgebracht boa ich hätte mich reinlegen können, ja heute war ich da und sie hatten keine mehr, da frag ich nach und da sagt er mir, sie bekommen sie heute noch, boa mir juckt es so in den füßen hinzulaufen und welche zu holen abe rich glaub nicht da sie das in der stunde schon aufgefüllt haben, wobei vorhin stand der liefer LKW auf dem parkplatz  ::) ::) ::) schatz hat gesagt er bringt welche mit  :D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

grinsekatze23

@wind: ich kann das total nachempfinden :( männe WAR auch mal so ... und ich hatte auch mal eine phase wo ich dachte, ich kann einfach nicht mehr.meine mutter mag sich auch nicht überall reinstecken,aber glaube mir... manchmal ist es auch besser wenn sie nicht alles mitbekommt.ich war mal an einem punkt alles hinzuschmeißen und einfach weg zu gehen... dann war irgendwie der knackpunkt da,wo sich alles drastisch gebessert hat...hört sich jetzt doof an...aber ich hab mir immer gesagt : ich habe mir mein leben so ausgesucht,also werde ich das beste daraus machen und mich garnicht um die anderen leute kümmern(außer um die mäuse).ich werde es so machen wie ich es will.ich habe meinen mann ein ultimatum gestellt und habe ihn fast raus geschmissen und seit dem ist er ein anderer mensch.ich habe ihn eine ganze zeit lang ignoriert.seit dem reiße ich mich zusammen und versuche alles so gut zu meistern wie es geht...bei dir hört es sich nur ein bisschen schlimmer an, das psychische das an den nerven zerrt...mit deinen wehen...ich würde mir an deiner stelle würde ich mir eine haushaltshilfe holen...kopf hoch...das schaffst du schon...du hast nen kleenen kranken bub zuhause,der wird auch wieder gesund und du musst einfach ein bisschen stark sein.wir sind auf jeden fall zum reden da.mir gehts genauso...habe auch momentan keine wirkliche bezugsperson und bin froh hier bei euch zu kugeln.du schaffst das schon..kopf hochhh  s-kuscheln


@Co-Co & M@rushin: war sogar hier in hamburg im KKh beim augenarzt und der meinte es sei wohl nix.ich bin auch echt am verzweifeln.ich bin momentan total zufrieden.ich kriege nen kleenen jungen,meine kinder sind teilweise gesund,bis auf die OP meiner großen ( das verbessert aber ihre gesundheit und ist somit auch positiv zu sehen) männe und ich verstehen uns super....also denke ich nicht das es psychisch ist... mein augenarzt ist bis nächsten monat im urlaub...hab erst am 17. oktober nen termin...die machen jetzt auch immer öfter urlaub oder??  ???   ich wollte den kinderwagen schonmal anzahlen weil wir diesen monat knapp sind und der gerade im angebot war... wir haben uns diesen monat nen geschirrspüler geleistet und noch so einige andere sachen für den haushalt ... leider war das angebot erst später im prospekt...naja mal sehen...vielleicht wirds ja doch ein anderer KiWa...ich/wir hab/en ja noch zeit ...   ;)






*Windprinzessin*

@grinse
oh danke für deine worte, das tut so gut das man in so situationen nicht alleine ist, das es anderen teilweise auch so geht! um gottes willen trennen will ich  mich auf keinen fall, ich möchte einfach nur das er ein wenig verständnishat, nur ein klein wenig, na klar hat er damit recht wenn er sagt er geht 9 stunden arbeiten haushalt ist meine sache, ja aber wenn ich doch nicht kann? morgen ist wieder so ein beschissener tag mein opa hätte geburtsag und ist seit 4 jahren tot, ich hasse diese tage!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Wind! Wie bitte??? Dein Mann schreibt dich auf Facebook an  :o Ich hab mich bei FB löschen lassen, die sind mir echt zu sehr am Infos sammeln  ??? Und dauernd diese Virenangriffe  S:D Wusstet ihr das Facebook ein Hauptscheidungsgrund ist!  :o :o :o

Morgen ist wieder Flohmarkt, viel fehlt mir ja nicht mehr, aber mal sehen was es noch an Sahneteilchen gibt! ::)

Bis morgen
Hope

Und seid alle lieb mit euren Männern! :-*
** im Herzen




und wieder **


grinsekatze23

@wind: ich muss mich auch ständig rechtfertigen und klar stellen das es mir schlecht geht.das ist echt nicht fair.gerade momentan die gesundheit(steht ja schon tausendmal geschrieben) steht echt quer.mir gehts heute wieder so bescheiden!ich muss mir jeden tag von anderen anhören, ich bilde mir das nur ein und wäre ja psychisch krank  :o wo ich dann denke, wieso die anderen das nicht verstehen und sich hineinversetzten können,wie können die leute & ärzte mir eine diagnose stellen obwohl die ärzte nicht 1x gesucht haben sondern nur urteile fällen und es belächeln!?

@me:wie geschrieben...ich fühle mich gerade richtig schlapp, wie ausgepowert.ich kann es einfach nicht mehr beschreiben.herzklopfen,nicht zunehmen,ständige kopfweh und augen verschlechtern sich.ständig habe ich morgens durchfall und auch mal übelkeit.sowas kann doch nciht alles psychosomatisch sein.das habe ich auch schon vor der ss geahbt und im oktober ist es dann auch schon ein jahr her...als ich angefangen habe zu suchen wo es her kommt und kein kompetenter arzt in sicht...keiner der mir sagt,frau g. wir tun alles mögliche gemeinsam damit es ihnen besser geht ... alle sagen es sei psychisch ohne eine einzige überweisung für nen psychologen/psychater?! schon alles merkwürdig oder?langsam werden die ärzte hier so wie in der türkei und sind nur aufs geld aus...bis zum 4 monat gings mir super in der ss...aber jetzt fängt es wieder so langsam an, das ich mich kaum bewegen möchte...jeder handschlag ist eine qual!!! :'(

sorry für das gejammere,aber mir geht es einfach nur schlecht...zum glück weiß ich wenigstens das es meinem baby im bauch gut geht... :'(  :'(  :'(  :'(

AnniK

Hey ihr!

Grinsekätzchen: Mit den Ärzten muss man heute wirklich Glück haben, sonst kann man sich jahrelang selbst um seine Diagnose kümmern. Es ist echt nervig. Und das auf die Psyche zu schieben ist ja auch viel einfacher als mal gründlich nachzuschauen oder nach Alternativen zu suchen. Echt zum Kotzen!
Augenprobleme, schlechteres Sehen etc. kommen aber doch sehr häufig in der SS vor. Manchmal so "schlimm", dass man in der SS ne (stärkere) Brille braucht. Und oft geht das nach der SS einfach wieder weg.
Ich hatte, ziemlich als erstes SS-Anzeichen, auch mit den Augen zu tun. Sobald ich mich länger als 5 Minuten auf was konzentriert habe (lesen, Laptop, Wand streichen) konnte ich nicht mehr gut sehen, bekam Kopfschmerzen und die Augen brannten furchtbar. Ist mittlerweile aber wieder normal.
Aber sowas müssen Fachärzte doch einordnen können. Wie war das nochmal? Tun deine Augen auch weh oder siehst du nur schlechter? Vielleicht kann dir dann schon ein ordentlicher Optiker weiterhelfen oder dir zumindest nen ordentlichen Augenarzt empfehlen.

Ups, sollte gar kein so langer Vortrag werden. Hoffe für dich, dass sich die Beschwerden bald klären lassen.  s-daumendruck

Wind: Als ich das mit Facebook las, musste ich auch schlucken  :-X.
Darüber, ob man Kinder auch mal schreien lassen muss, gibt es ja unterschiedliche Auffassungen, aber gerade wenn Enzo krank ist und schon den ganzen Tag quängelig war, muss das ja nicht sein. Erst recht nicht, wenn du merkst, dass er nicht nur seinen Willen durchsetzen will.

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

Hope73

Guten morgen euch allen!

Ich wünsche euch nen schönen Tag!  :-*

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


°~M@rushin~°

guten morgeeeeeeen :D

BERGFEST! *freu* *lecker frühstück hinstellt*

@wind: wenn deine mama wüsste, dass ihr se*x habt, würde sie tot umkippen? was denkt die denn, wie kinder gemacht werden? beim klapperstorch bestellt?  s-rofl
nee, mal im ernst. mit seinen eltern gezielt über se*x oder probleme im bett zu sprechen ist wirklich tabu, die wollen das nicht wissen - und andersrum genauso wenig. ich weiß nicht, was meinen mann da geritten hat, aber beim nächsten mal lass ich ihn einfach stehen.
äh... wie ist dein mann bitte drauf? ihr seid zu hause und er schreibt dir auf facebook?! man spricht miteinander, wenn man daheim ist! sag ihm das und reagier nicht auf das geschriebene!
tröste dich, ich hab auch dauernd hunger auf kuchen... weiterhin übrigens gute besserung für deinen kleinen mann s-hug

@grinse: oje, na da musst du wohl noch bis zum 17. durchhalten. wenn so alles okay ist und dich psychisch nix belastet, dann muss das einfach körperlich sein. hm ok, wenn der kinderwagen im angebot war, wird sowas selten gemacht. denn angebot heißt ja "gleich zugreifen" oder eben "pech gehabt" ;) aber bestimmt lässt das nächste angebot nicht lange auf sich warten :)

@kinder schreien lassen: mh, ich denke, das kommt immer auf die situation an. wenn man merkt, dass das krümelchen einfach nur nicht schlafen WILL, zum beispiel. oder wenn's trotzig ist und man endgültig die nase voll hat... aber nicht wenn's krank ist und nähe sucht. wenn's nun mal unbedingt die mama sein muss, dann ist das eben so. da braucht der papa nicht eifersüchtig oder genervt zu sein.

@facebook: na supi, mein mann hat sich da auch vor 2 wochen angemeldet... vor lauter neugier, obwohl er immer gesagt hat, das wäre so sche*ße, weil die so scharf auf daten wären und so. also ich bin da immer noch skeptisch. sollte ich mich aber mal da anmelden und mein mann fängt an, darüber mit mir zu kommunizieren, dann flipp ich glaub ich aus...

@me: endlich halbzeit!!! s-springen ich mach dann jetzt mal ein foto vom bauchi und stell's in den fred :D und am montag gibt's dann wieder US bildchen *gg* ich hege noch die hoffnung, dass evtl auch ein 3d bildchen gemacht wird :D



06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL