Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

Ahhh, nun hatte ich wieder einen langen Text geschrieben zu jedem was und nun ist´s weg! :( >:( Und nochmal habe ich keine Lust, daher hier ´ne Ultrakurzfassung. Sorry!!!

@sydney: Gute Besserung!

@bauchi: Alles Gute nachträglich zur 30!
Und ich habe dich schon vermisst (hab´s auch geschrieben ;) ), dachte aber, du bist mit der Schule zu sehr in Aktion!

@Geburtstage: Bin ich auch schlecht drin und oft zu spät. Liegt vielleicht daran, dass ich meinen eigenen auch nicht so wichtig finde. Meinetwegen ist´s ein Tag wie jeder andere. Aber ich kann verstehen, dass es für andere wichtiger ist und dann nur hoffen, niemand ist böse, wenn cih das mal verpenne!

@maru: Viel Spaß beim FA heute! Ich bin auch gespannt und hoffe vor allem, dass er dir bei deinen Beschwerden helfen kann!

@Pedi: Wenn möglich frag doch, ob evl. eine Krankenschwester oder so zwischendurch auf dein Kind aufpassen kann bei der Geburt, falls es doch heftiger wird (was ich dir absolut nicht wünsche!!!).

@Hope: Blöde Blutungen! Weg damit!!!

@Kindsbewegungen: Schön, dass nun immer mehr ihren Bauchbewohner spüren und das sogar teilweise immer deutlicher!

@Jo-Jo: Dir heute auch viel Spaß beim FA!

@Babykrümel: Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über Zuwachs! Magst du noch ein wenig von dir erzählen (ich bin neugierig!) und mir evl. Daten für die erste Seite geben (ET, Geb.; FA-Termine etc.), damit ich dich dort auch "aufnehmen" kann?

@me: Vielen Dank für die Glückwünsche! :-* Wir haben gestern einfach einen netten, sonnigen Tag genossen. Nur vormittags waren wir mit der Familie zum Brunchen und das war´s dann! Für mich aber absolut ok. Auch wenn es auch ein runder Geburtstag war. :)
Ich habe am Samstag auch das erste Mädchenoutfit gekauft. Irgendwie kam ich nicht dran vorbei. ::)
Heute bin ich einfach nur platt und müde. Aber ansonsten geht´s uns weiterhin gut und das ist doch die Hauptsache und das wünsche ich euch auch allen!

Nächstes mal dann hoffentlich wieder ausführlicher, wenn der PC nicht meinen kompletten Text frisst!




-Britta-

*reinhüpf*

@COCO: auch hier nocheinmal: alles alles liebe und gute Nachträglich zu deinem Geburtstag ;) Das klingt ja mal nach einem schönen Ehrentag an...soviel muss ja auch nicht immer sein. Brunchen reicht doch völlig ;)  Drück dich mal lieb s-hug


@Rest: s-winken
*rausschleich

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Babykrümel2012

@co-co: erstmal von mir noch "Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag", habs grad gelesen  :D

Also das ist meine 1. Schwangerschaft, im 3. Zyklus hat es "geschnaggelt" ;)
Mein ET soll der 09.02.2012 sein! *freu*
Heute, den 26.09. habe ich mein II. großes Screening, mal sehen ob sich unser Krümelchen heute outet *gespannt* ;)
Bei den letzten Untersuchungen hat es uns immer nur den Rücken zugedreht!  8)
Ich selbst habe am 24.05. Geburtstag.

Wenn du oder sonst jemand noch was wissen will, kann man mich gern fragen :)
LG

Co-Co

@Britta: Vielen Dank! :-*

@Babykrümel: Alles klar! Dann nehme ich dich verne erstmal mit auf und wünsche dir für deinen Termin heute gaaaaanz viel Spaß und vor allem, dass alles super aussieht!




Februarmama2012

Die Daten sind aktualisiert! Bitte ggf. prüfen und ergänzen!

Co-Co

@Bauchi: Ach menno! Nun  ist mir eben aufgefallen, dass du heute doch auch deinen Organ-US hast! Aber ich hoffe noch rechtzeitig: Viel Spaß! Hoffentlich ist alles gut und du kannst den US genießen und dein Baby begeistert anschmachten! :)




sydney77

Zitat von: Co-Co am 26. September 2011, 12:45:51


@sydney: Gute Besserung!


das ist echt ultrakurz ;D ;D ;D ;D

@ Termine heute: ich wünsch euch allen viel Spaß und allen denen noch ein Outing fehlt, dass die kleinen Zwerge sich endlich mal richtig drehen oder zumindest sonst zeigefreudiger sind.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

öhm.. wo issen der Rest von meinem Text???

also nochmal:

@ Babykrümel: herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir ein schönes Screening und wenn du ganz schnell viele Beiträge im Forum schreibst freuen wir uns auch auf rege Fotobeteiligung im Fotofred ;)

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

so und dann nochwas, was seinen eigenen Abschnitt verdient hat:

NEMI s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Post ist eben angekommen.

Jetzt muss ich bloß nochmal los und Brötchen kaufen, damit ich deine leckere Marmelade testen kann ;D Danke dir.

Und dieser Plüschoverall ist ja wohl oberniedlich. Hab eben schon bedeuert, dass ich noch keine Trage hier hab, sonst hätt ich sie mir gleich mal umgebunden und den Overall darein. So musste ich ihn einfach vor den Bauch halten ;D ;D Mein Mann hat mich schon angeschaut, als wäre ich total bekloppt geworden.

(Kann jetzt nicht schon Februar sein.. oder wenigstens Mitte Januar???)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Hallo zusammen,
ich melde mich nur kurz zu Wort.
Bin derzeit net so ganz mit mir im Reinen, da ich das Jungen-Outing immer noch bedaure - vor allem, wenn ich in der Fotoecke sehe, welch tolle rosa Sachen da die Ein oder Andere schon für Ihre kleine Prinzessin gekauft hat.
Ich hoffe, die Akzeptanz kommt bald - ich möchte ja auch nicht undankbar sein...

sydney77

Ach Vonnie, Jungs sind toll.. glaubs mir. Das wird schon auch bei dir noch so kommen.

In der Zeitschrift "Mamy's Place" gibts übrigens grad nen Beitrag zu dem Thema wenns das "falsche" Geschlecht wird. Hab ich vorhin zufällig gesehen.  Vielleicht schauste mal nach der Zeitschrift und stöberst mal durch den Artikel.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

@sydney: Nun habe ich mich mal nach dieser Zeitschrift informiert, aber leider ist die Oktober/November Ausgabe bereits im Handel erhältlich und besagter Artikel befindet sich im September-Heft.
Würde es Dir etwas ausmachen, mir kurz zu schildern, was zusammengefasst im Artikel steht? Ich danke Dir vorab ganz herzlich!

sydney77

hab sie leider nicht gekauft sondern die Elterngeld & Co. Ich schau aber morgen nochmal rein und stöber da mal kurz durch den Artikel.

h*ttp://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/277161_200054070031819_4049326_n.jpg
Das ist das Cover der Zeitschrift
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Huhu!

Bin zwar zum mitlesen gekommen, aber irgendwie war immer was, wenn ich antworten wollte  :P

@Sydney: Kein Thema  ;) Den Overall haben wir glaube nur 1-2 mal angehabt, weil zu viele  ::)

@Vonnie:  s-hug
Ich kann ja mal Jungssachen zeigen, da gibts auch süße  ;)
Vielleicht hilft es dir ja dich mit anderen auszutauschen, die auch nicht das Wunschgeschlecht bekommen haben.

@Coco/Bauchgefühl: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich gestehe ich gucke auch zu selten auf die erste Seite, so dass mir sowas erst spät oder garnicht auffällt  :-[

@Babykrümel: Willkommen bei uns  :)

@Wind: Irgendwie verstehe ich immer weniger warum ihr überhaupt geheiratet habt  ???  war eure Beziehung schon immer so oder erst seit kurzem?

@Marushin: Ich kann jetzt die U-Hosen von Verbaudet empfehlen, sind etwas modischer als Bonprix  :P  und die gibt es nur per Versand, dann kannst du auch shoppen  ;)
Fein, dass du Krümel jetzt auch spürst  :D
Bei Wasser soll man dann Reis mit Apfel essen, Zimt wäre nicht gut, also zuviel davon, der wirkt Wehenfördernd. Deswegen gabs bei mir letztes mal um Weihnachten viele Zimtsterne  8)  Probier mal eher etwas mehr Salz zu nehmen.
Die einschlafenden Gliedmaßen kommen gut und gerne vom Wasser, das drückt die Nerven ab. Muss nicht unbedingt gleich Karpaltunnelsyndrom sein.

@Aure: Viel Spaß beim shoppen und geb nicht zuviel aus  ;D ;)
Mit dem Wagen haste ja ein Schnäppchen gemacht, dafür würd ich auch freiwillig waschen  8)

@Hope: Immer noch immer wieder Blutungen  s-hug *blöd*
Jetzt ist nähtechnisch erstmal Erik dran, sitze derzeit an seinem 2-Jahres-Geburtstagsshirt und will mich noch an einer Hose versuchen.

@Pedi: Oh ja berichte dann mal, was die im Kreissaal dazu sagen wegen Kjell. Finde echt so ne Betreuung in Kreissaal Nähe für die Geschwister wäre doch mal was, da würde ich auch für zahlen, muss man für Familienzimmer ja auch.
Eigene Kartoffeln oder auf nem Feld beim Bauern?

@Bauchi: Kannst ja schon nach Sommersachen in 74 und Wintersachen in 80 gucken, damit du in den klein Größen nicht zuviel hast  :P Und nicht die Unmengen Mullwindeln vergessen  ;D

@Zithami: Hoffentlich könnt ihr noch was bewirken  s-hug


@Me: Hab gestern nen kleinen Treppensturz hingelegt, zum Glück nur aufs Knie. Dummerweise hatte ich den Kleinen auf dem Arm. Der ist mir auf den letzten 10cm entglitten und mit dem Knochen am Auge auf die Treppenkante der Arme. Bei Ihm sieht man schon nix mehr und mir tut das Knie weh  ::)

Meine Bauchbewohnerin macht inzwischen nicht nur deutlich sichtbare Dellen auf der Bauchdecke, sie hat auch meine Blase als Punchingball entdeckt  :-X  immer abends etwa um die gleiche Zeit. Erik hat mir wenigstens "nur" seinen Füß über die Rippen gestülpt  ::)

So der Herr verlangt Aufmerksamkeit, bis später

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Fuß über die Rippen?? sieht bestimmt merkwürdig aus ;D

Wißt ihr was ich merkwürdig finde? Die Tritte oder Schläge oder was auch immer der Knirps da unten anstellt, kann ich nicht direkt als solche zuordnen. Ich merke zwar ne unterschiedliche Intensität, aber es ist trotzdem immer noch eher wie ein flatter/Schwappen/Platzen von Bläschen oder wie auch immer man es definieren möchte. Bleibt das so oder kann ich irgendwann auch trotz Vorderwandplazenta außen was sehen und fühlen? Bzw kann mein Mann das mal gezielter spüren?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Warte maximal noch 4 Wochen und du bist um Ruhe im Bauch dankbar  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

 ;D ;D wäre ich jetzt auch schon.. zumindest was die Wehen betrifft. Solange ich Ben spüre bin ich noch relativ entspannt und kanns genießen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Dodo1812

Sorry, ich komm hier irgendwie nicht so rein...Und hab auch zuviel um die Ohren...Bitte seit nicht böse...

Aber was ich eben gelesen habe...

@Vonnie: Ich verstehe dich ziemlich gut, denk ich, nur ist es bei uns umgekehrt...Also ich wollte eigentlich lieber einen Jungen und wies aussieht bekommen wir nun ein Mädchen! Ich kann mich nicht richtig freuen! Hab zwar schon ein paar Sachen gekauft, die ich echt süß finde...Aber es ist nicht wie bei Dewey damals...Da war so ein Gefühl...Das ist nicht da...Ich finde es soooo unglaublich traurig! Ich will mich doch freuen, auf diese kleine Prinzessin...Ich will es unbedingt, aber es geht noch nicht...Ich denke spätestens wenn sie geboren sind und auf unserer Brust liegen, dann werden wir uns freuen...Dieser Moment ist so unfassbar schön, das es dann scheißegal sein wird, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist! Ich drück dich aber mal ganz dolle...





aureliana1

@sydney: Ich hatte bei Samuel auch ein VW-Plazenta und so ab der 25. Woche konnte auch mein Mann die Tritte spüren :) Hab noch ein bißchen Geduld, das kommt, versprochen.

@nemi: Mensch, zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Blessuren bei so kleinen Kindern verheilen ja schnell, unsereins hat da schon länger mit zu kämpfen. Samuel konnte übrigens auch gut in Blase treten und später in die Rippen ;)

@vonnie: Also wegen den Klamotten, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, es gibt ganz tolle Sachen für Jungs, hätt mich heut wieder dumm und dämlich kaufen können. Aber dir geht es sicher nicht nur rein ums Anziehen, oder? Wirklich helfen kann ich dir nicht, da ich es leider nicht so nachvollziehen kann :-\ Möglicherweise tut es dir wirklich gut, dich mit anderen Müttern auszutauschen, denen es ähnlich geht. Ich wünsche dir und deinem ZWerg, daß ihr euch bald aufeinander einlassen könnt :-*

@bauchi: Und wie war´s? :)

@co-co: Die gemütlichen Geburtstag mit einer überschaubaren Anzahl an Gästen sind eh meist die schöneren :D Sonst hetzt man so von einem Gast zum anderen und hat für sich selbst gar keine Zeit. Freut mich, daß du einen schönen TAg hattest :D

@babykrümel: Herzlich Willkommen bei uns :)

@us: Shoppen war erfolgreich, hab ´ne Hose, 2 Oberteile und 2 BH´s für mich sowie einen Schneeanzug, eine Hose, eine Mütze und 2 Schlafis für meinen kleinen Mann ergattert :)






Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

#1994
guten morgen mädels :)

@babykrümel: hui, verstärkung :D erst mal herzlichen glückwunsch und eine tolle SS zeit :) uuuund? gab's ein outing??? *neugier* ;D

@coco: na dann scheint dein geburtstag ja super gewesen zu sein, das freut mich :)

@vonnie: oje süße  :-[ das braucht vielleicht auch alles noch ein bisschen zeit... die solltest du dir selber auch geben s-hug schau, ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte, wenn man mir gestern eröffnet hätte, dass es doch ein junge wird. wahrscheinlich auch schrecklich enttäuscht. gibt dir einfach nur ein bisschen mehr zeit. jungs kann man auch toll anziehen, es muss auch nicht immer was mit autos sein ;) fühl dich gedrückt!

@nemi: danke für den tipp, ich hab mir jetzt ein oberteil von schwab und ne hose von otto bestellt, war beides runtergesetzt, aber ich werde ja sicher noch mal was brauchen :) ich glaub, du hast das was falsch verstanden... ich würde ja lieber shoppen gehen! ich möchte sachen anprobieren und sofort sehen, ob's passt oder mir steht oder eben nicht. mal sehen ob ich irgendwo noch ein geschäft mit u-mode auf treiben kann *seufz*
puh, da haste ja noch mal glück gehabt mit deinem treppensturz - hoffe, eure blessuren gehen bald wieder weg!

@dodo: s-winken

@all: die gestern ebenfalls  nen termin hatten und heute noch haben, ich bin vollgespannt, was es bei euch neues gibt! also HÜ! an die tasten :D

@me: der termin war super! ganz zu anfang war ich mit der hebi im labor, wiegen, blutdruck, pipi abgeben... und da hat sie schon erschrocken geguckt... klar, bei 7 kilo zunahme (!) innerhalb von 4 wochen... ich hab ihr das dann geschildert mit dem wasser in den beinen und meinen ewig einschlafenden fingern. verboten sind: obst- und reistage... zu einseitig! sie hat mir zu mehr salzhaltigem essen geraten und 3 mal pro woche abends kohlenhydrate weglassen. und kühle meersalzbäder - durch das meersalz wird die dichte des wassers größer und das drückt irgendwie das gewebe zusammen und schwemmt das wasser aus. viiiieeeeel trinken und natürlich mehr bewegung, vorzugsweise schwimmen. aber das wollte ich ja sowieso machen.
zu den einschlafenden fingern meinte sie, dass man genau das das kapaltunnel syndrom nennt. die schlimmere form davon wäre schon die verkalkung, die auch OP bedürftig ist. der rat dazu, halt auch die unterarme mitbaden und als sofortmaßnahme hand hochhalten, damit das wasser wieder nach unten fließt & vom handgelenk richtung ellenbogen streichen zur unterstützung, dann geht's etwas schneller. habs ausprobiert, funktioniert super :D im übrigen kann ich sie immer anrufen, wenn ich fragen habe und ich könne mich gern ab der 24., 25. woche bei ihr anmelden als nachsorge-hebi :D wie ihr seht, hab ich gestern gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen ;D
jaaaa... und jetzt das allerwichtigste, worauf ihr bestimmt schon wartet :D
also.... die mädels bekommen verstärkung! es bleibt bei einem MÄDCHEN! gefühl war übrigens auch mädchen :) und wenn nix gravierendes mehr passiert, dann wird's wohl eine josephine - änderungen der schreibweise behalte ich mir vor *gg* leider hab ich bei all der freude, dass alles dran ist und die organe alle gut aussehen und arbeiten, nicht mitbekommen wie groß die kleine gerade ist...  :-[ ist ja auch nicht so tragisch, alles ist zeitgerecht und das reicht mir eigentlich :) ca. 350g wiegt sie. aaaaaah! ich hab nach dem 3d bild gefragt. leider lag das finchen ungünstig, sonst hätte man schon eins machen können *schnauf* naja, vielleicht beim nächsten mal. so, jetzt will ich euch auch die fotos nicht länger vorenthalten, die stell ich nun in den fotofred ;)
übrigens... die FÄ sagte, es sei zu 95% ein mädchen... an die restlichen 5% junge klammert sich mein mann noch immer... -.- *kein kommentar* ich lasse ihm zumindest den willen beim namen ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


*Windprinzessin*

huhu sabbeltanten,

ich komm grad bei euch nicht mehr mit, aber ich versuch wieder einzusteigen!

fang mal mit mir an,

@me
ich könnte grad heulen, und nein diesmal ist irgendwie keiner so recht schuld, doch die hormone, mir fällt es immer schwerer mein zeug zu erledigen (wäsche, aufräumen, saugen, putzen) ich bekomme es einfach nicht mehr hin, war heute mit enzo im babyturnen, und obwohl wir noch nicht alles machen können (weil enzo noch net läuft) war es so anstrengend, und wenn er läuft dann wirds ja noch anstrengender! ich würd grad am liebsten nur ins bett! mein man hat sich gebessert, er hat mich gestern sogar mit meiner freundin abends was essen gehen lassen und er hat dann dafür die wäsche zusammengelegt  :D :D das war so toll! ich glaub er hat mal drüber nachgedacht und ihm es dann wohl auch gekommen das es so nicht weiter geht  s-springen s-springen

so mein sohn motzt schon wieder, melde mich dann noch mal!

@all
s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Babykrümel2012

Hallo an Alle,

Danke an alle, die mich so herzlich Willkommen heißen !
Also mein Organ- Ultraschall war super- alles im optimalem Bereich *freu*
Unser Krümelchen wollt sich nicht so richtig zeigen ist immer vom Ultraschall "weggehopst" Der FA hatte Mühe und Not die Werte zu ermitteln :D
Aber er sagt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen, festlegen will er sich aber noch nicht so ganz  ::)

LG Babykrümel

AnniK

Hallo Mädels  s-winken

Herzlich Willkommen bei uns, babykrümel! Klingt nach nem schönen Termin und Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen!

Super, Maru, dass bei dir und der Kleinen auch alles in Ordnung ist. Und dann noch so gute Tipps und ne Hebi bekommen, der Termin hat sich ja echt gelohnt!

Wind, ich wünsch dir so sehr, dass dein Männe ein wenig Einsicht hat und es bei euch ein wenig entspannter wird.

Hey dodo, schön, dass du dich trotzdem kurz meldest.

Hope, verräts du uns auch, wann du Geburtstag hast? Stehst gar nicht vorne in der Liste.

So, das war alles, was sich mein kleiner Kopf merken konnte. An alle daher ein  s-kuscheln Gruppenkuschelsmilie.
Hab mir jetzt auch mal nen Ticker gebaut, damit wir auch pünktlich umziehen können  ;)
Liebe Grüße, Anni

sydney77

ach menno ich komm auch zu nix mehr.

@ Vonnie: ich hab dich nicht vergessen mit dem Artikel, bin aber heut absolut nicht zum Laden gekommen. Werd morgen nochmal danach schauen.

@ Maru: Glückwunsch zum Finchen und prima, dass sich das mit der Hebamme auch schon geklärt hat.

@ Anni: hab dir die Bilder nochmal in den Fotofred gestellt.

@ Babykrümel: schön, dass alles in Ordnugn war beim Organ US.. Na ja und das definitive Outing kommt schon noch.

@ Wind: schön, dass dein Mann scheinbar langsam zur Vernunft kommt.

@ me: war heute in der Schule um mit unserem Schulleiter zu reden. Aber der hat etwa drei Minuten vor mir das Feld geräumt und somit darf ich morgen nochmal hin.  ::) Na ja ich hätt ja heute auch mal vorher anrufen können um zu fragen wann er denn da ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Guten abend :)

@sydney: Hoffentlich hast du morgen mehr Glück beim Schulleiter. Unterbrichst du jetzt die Schule? Und was machen eigentlich deine Schmerzen?

@anni: Der Ticker ist schön :) Und dieses Mal lieg ich hoffentlich nicht schon wieder daneben mit dem Ticker ;D

@babykrümel: Bei einem Mädchenouting sind die Ärzte meist etwas vorsichter, ein Zipfel kann sich dochmal hinter der Nabelschnur etc. verstecken. Aber das wichtigste weißt du, dein Baby ist gesund :D

@windprinzessin: Hey, das sind ja mal gute Nachrichten mit deinem Mann, schön, daß er zur Einsicht gekommen ist. Was macht man denn im Babyturnen? Bei uns gibt´s das erst für Kinder ab 2 Jahren.

@marushin: Ach dann laß mal deinem Mann die Hoffung ;) Er wird eh total verknallt sein in euer kleines Mädchen und nach der Geburt kein Wort mehr über einen Jungen verlieren. Freut mich, daß alles in Ordung war :D Und das mit der Hebi liest sich sehr gut, eine vertrauensvolle Basis mit der Hebi find ich sehr wichtig.

@us: Endlich Feierabend *uff* Samuel ist verschnupft und konnte deswegen grad ewig nicht einschlafen, hat geheult und als ich ihm Nasentropfen gegeben hab, damit er Luft bekommt, da hat er getobt. Hab ihm dann noch ´ne Flasche gemacht und jetzt ist er endlich eingeschlafen. Und genau an so einem Abend ist mein Mann unterwegs ::)






Kleiner Engel *02/2014