Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Dodo1812

@Wunsch: Am Anfang wollte ich wirklich ein Mädchen und ich hatte auch die ganze Zeit ein Mädchengefühl...Das hat sich tatsächlich geändert! Also der Wunsch nicht das Gefühl...
Ich bin in mich gegangen und hab über Puppen und Barbies nachgedacht und festgestellt dass das so gar nicht mein Ding ist! Ich weiß, vielleicht wird sie auch anders...Vielleicht aber auch nicht!
Ich muss auch sagen, mein Arzt hat das Outing mehr als Scheiße gemacht...Ich hab mich wie am Fließband gefühlt und man musste ihm ALLES aus der Nase ziehen...
Ist auch egal...
Ich weiß, spätestens wenn die Maus geboren ist und auf meiner Brust liegt sind alle Zweifel und doofe Gedanken vergessen...Ich werde dieses Kind überalles lieben und alles für sie tun!
So wie ich es auch für Dewey tun würde...

Nächsten Mittwoch hab ich Termin bei nem anderen Arzt...Bei ner Frau, die soll voll toll sein...Bin gespannt...





aureliana1

@marushin: Zum Aquafit würd ich auch gern, aber das wird hier leider gar nicht angeboten. Ich hoffe, du bekommst noch einen Platz.

@nemi: Oh nee keinen Mittagsschlaf, zum Glück hat er sich heute wieder anders überlegt. 4 Stunden Spielplatz sind aber auch ganz schön anstrengend, oder?

@steffi: Ich vermiß sie hier auch schon die ganze Zeit. Aber vielleicht hat sie momentan noch keinen Internetanschluß?

@co-co: ich bin auch verdorben ;D Als ich Montag shoppen war, hab ich noch was gesucht für das kleine Mädchen einer Verwandten, das im August zur Welt kam. Ich stand ewig vor den Klamotten und so wirklich hat mir gar nix gefallen. Für ´nen Jungen hätt ich sofort ´ne Kombi gehabt ;)

@hope: Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine Maus richtig versorgt wird und sich die unterschiedlichen Leistungen noch angleichen. Aber bisher ist deine Süße ja super gewachsen, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)

@dodo: Bestimmt fühlst du dich bei der Ärztin wohler, ich hab jetzt auch ´nen anderen Arzt als bei Samuel´s Schwangerschaft und bin viel zufriedener :)

@us: Mein Häschen ist mal wieder richtig krank, hatte vorhin 39 Grad Fieber und war total k.o. Zur Zeit nehmen wir auch alles mit :P






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Maru: ja ich kann da wieder einsteigen wo ich jetzt aufgehört habe. Also praktisch das letzte Semester einfach dann machen.

@ Verdorben sein: Mädels ich geb euch gerne meine Adresse falls ihr eurem Shoppingrausch in Sachen Jungs nicht widerstehen könnt ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

@ kranke Kinder: gute Besserung den Mäusen, auf dass sie schnell wieder fit sind.

@ Dodo: na der Arzt war ja doof.. ich wünsch dir, dass die nächste besser ist und mit etwas mehr Feingefühl vorgeht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 :) So Fotos sind drin!

Unterversorgung,
bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich und nichts bedenklich, aber es sollte halt beobachtet werden und bis zur 28. SSW weg sein, bis dahin wandert die Plazenta wohl noch ein wenig. Tja, was kann passieren? Hat mir noch keiner genau gesagt, nur das wenn es nicht richtig versorgt wird, wächst sie weniger und ich denke wenn es soweit kommt, das sie dann eher raus muss.

Nemi, nächsten Termin haben wir zusammen  ;D Keinen Mittagsschlaf, hmm geht langsam los  :), du hast mein Mitgefühl :) am schönsten ist es wenn sie so quengelig werden, weil sie so Müde sind ::)
Wickeltisch als Geburtstagsgeschenk  ;D wollte ich haben, da ist er unschuldig! ;D :-*

Verkehrtes Geschlecht, hab ich drüber gegrübelt und ich denke wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte ich es al neue herausforderung angenommen und so jetzt mit noch einem Mädel denke ich, werde ich sicher  viel zuviel Vergleiche ziehen  :-\

So, ich glaube das Bettchen ruft mich! ;D

Gute N8
Hope
** im Herzen




und wieder **


Sylvara

Guten Morgen *gähn* der Kleine Mann hat uns (mich) schon um 6h aus dem Bett geschmissen, wo er doch sonst so schön bis 7.30h schläft *grummel*

@Dodo: Die Einstellung finde ich gut  s-superdaumen Muss ja nicht jedes Mädchen Puppen-fixiert sein.
Dann hoffe ich mal, dass du dich bei der Ärztin wohler fühlst.

@Maru: ja sowas ist gaaanz toll wenn zur Telefonzeit keiner ran geht. Hoffe du erreichst persönlich was.
In dem Oskar hab ich damals nen Teil meiner Jugendmöbel gekauft *waaahh* das ist schon 12 Jahre  her  :o

@Aure: Oha, armer kleiner Mann. Aber man fängt sich ja auch gerne immer das nächste beim KiA ein  :-\
Ja 4h Spieli war schon anstrengend, zumal so ohne Toilette in der Nähe  :P

@Hope: Ich glaub vergleichen tut man auch wenn die Kinder nen unterschiedliches Geschlecht haben, zumindest was Motorik und Sprechen angeht.
Wenn er richtig müde ist kann er eigentlich einschlafen wo er grade ist, hab da die lustigsten Bilder mit unmöglichen Positionen  ;D  Aber ich bin dafür das er den Mittagsschlaf noch nicht abschafft. Wann hat deine denn damit aufgehört?

So, werd mich jetzt mal ans Frühstück begeben, langsam kommt der Hunger doch.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

honeymama

Guten morgen ihr lieben.Ich husch auch mal wieder vorbei.komme monentan zu garnichts. bei mir ist der monat september echt ein horrormonat.alle haben sie geburtstag inklusive mir natürlich ::).das war vielleicht ein stress.
Aber jetzt gehts wieder.Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut ;)
Mich würde mal interesieren wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt.Bei mir sind es nämlich ganz frisch gewogen 9 1/2 kilo :o :o :o
Bei meinem sohn hatte ich bis zum schluss gerade mal 10 kilo :o
ich esse aber nicht mehr als sonst.naja vielleicht ein wenig mehr ::)
und meine kugel wird immer spitzer voll süss. habe am 7.10 wieder termin.Ich war vor einer woch beim FA konnte nicht mehr laufen und gerade stehen.bei der untersuchung kam dann raus das mein engel auf meiner blase lag >:(das war vielleicht doof.aber es ist alles wieder oki.
küsschen :-*


Hope73

Guten morgen!

Nemi, ja bei meiner großen fing es so mit 1 Jahr 10 Monate an - schlagartig und dann hat sie sich das nochmal in der Krippe angewöhnt, was zur Folge hatte das wir sie abends nicht ins Bett bekommen haben  ::). Im Moment ist sie nach dem Kiga so fertig das sie mir oft um 17 Uhr umfällt  ??? ganz blöde Uhrzeit ::)

So, ich denke ich bin voll in der Schwangerschaftsdemenz angekommen  ;D hab gerade die Wäsche nochmal angestellt, weil hatte das Waschmittel vergessen  ::)

Honey, 9 kg ist echt viel, hast du Wasser??? ich hab drei Kg mehr und das soll wohl genauso sein.  ??? Hat der FA denn nichts dazu gesagt?
Kind auf der Blase, da kann ich von der letzten ss ein Lied von singen!

Habt alle einen schönen Tag!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Hi Mädels,

hatte die letzte Woche einfach kein Gedanken fürs Forum tut mir leid, ich hoffe das ich nun endlich wieder mitkomm.

Es sieht nun bei Männe so aus das sie ihm ne Abmahnung reindrücken wollen, auch das ist eigentlich haltlos und wird versucht abzuwenden ABER ihr wisst ja der Vorgesetzte sitzt immer am längeren Hebel :-X

Gestern hatte er ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma, die einfach nur klasse ist, das weis ich so genau weil ich selbst dor gearbeitet habe. Wenn er dort nun überwechslen könnte wäre das natürlich klasse. Er hat nach dem Gespräch ein gutes Gefühl und darf übernächste Woche zum Probetag kommen.
Daumen können wir also auch weiterhin gebrauchen.

Nun versuch ich in den nächsten 1-2 Tagen hier wieder reinzukommen und mitsabbeln zu können.

@Honey also ich wieg mich selber gar nicht hier, sondern nur wenn ich beim Doc bin und gewogen werde. Ich versuche mich so gut wie möglich zu ernähren ABER wenn ich Gelüste habe gehe ich auch denen nach, bei Jerome hab ich 25 KG zugenommen fand ich nicht toll und 10 kg blieben drauf die ich letztesjahr aber noch runter bekam ABER ich denke das wichtigste ist doch das Kind!!

@Nemi und war Frühstück lecker`???

@Hope ich drück die Daumen das sich die Versorgung bessert. Was das Geschlecht angeht bin ich ganz offen, ich finde es toll Jungsmama zu sein ABER ich würd mich auch über ein Mädel freun *rosadenkt*


Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

saskia

Hallo alle zuammen

Sorry, dass ich mich momentan nur so sporadisch melde, aber der Schulstart hat mich ganz schön gefordert, GsD war der Kindergarten ein echter Mitläufer, hat gut getan, dass die Kleine im sommer schon einen Monat mit der Grossen Schwester mitgehen durfte.
Aber alleine die ganzen Strecken ständig mitzulaufen, in die Schule bringen, Kindergarten, die Erste abholen, dann die Zweite, Hausaufgaben, 2x Tanzstunden ...... Oh Gott, will ich echt noch ein drittes Kind  ::)

So, aber jetzt melde ich mich doch mal kurz, bevor ich mich auf meine Bügelwäsche stürze, nachgelesen hab ich jetzt nicht so genau.

Vorgestern hatten wir das Organscreening: Alles bestens, ich liebe diesen Arzt, er gibt einem echt das Gefühl das schönste, beste und perfekteste Kind zu haben, das man sich nur vorstellen könnte. Auch die Versorgung, Plazenta, Fruchtwasser, Gebährmutterhals, usw. sind in Ordnung. Meine Eltern waren mit und v.a. mein Vater war hin und weg, sowas hat er noch nie zuvor gesehen und konnte sich gar nicht vorstellen, was man da schon alles sehen kann  :D Die Kinder hat es leider nicht sehr interessiert und so musste meine Mutter leider nach der Hälfte mit ihnen raus. Grösse und Gewicht waren so ca. 490g und 25cm, alles ganz in der Norm.

Mein Arbeitgeber weiss jetzt auch bescheid, jetzt darf ich nur mehr Kurzdienste bis max 9 Stunden arbeiten, was halt etwas mehr Organisation wegen der Kinder bedarf. Aber die 2 Monate halten wir auch noch durch, muss ja nur mehr bis 8.12. arbeiten, dann beginnt der Mutterschutz, gibt also echt schöne Weihnachten.

Der nächste Termin ist am 25.10 um 18.00 Uhr bei meiner Frauenärztin

Bin immer wieder erstaunt, wie oft ihr zum Arzt geht, zum Schluss dann sogar alle 2 Wochen  :o Ich habe jetzt noch 3 Termine bis Ende der SS CTG wird bei uns im Übrigen gar nicht geschrieben  ;)

@Sydney: Heisser Tipp: Bastle die Geburtsanzeigen, such alle Adressen der Verwandtschaft zusammen, beschrifte die Kuvere gestalte die Anzeige am PC, so dass du zum Schluss nur mehr die Daten einfügen musst und ein Bild einkleben musst, das hat mir bei meiner Grossen echt viel Arbeit nach der Geburt erspart, und die Anzeigen gehen dann auch rechtzeitig raus und nicht erst nach einem halben Jahr, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.

@Kinderzimmer: Auch wenn´s schön ist, man braucht es am Anfang echt nicht und kann sich viel Geld ersparen, wenn man es erst bei Bedarf anschafft (und dann in der Regel ja schon als Kleinkindzimmer und nicht mehr klassisch "Baby") Also ich persönlich würde mit den 900€ bei IKEA alles shoppen was ich an Möbeln brauch und sie nicht für einen Schrank ausgeben, aber jeder wie er mag.

So, jetzt muss ich was weitermachen, sonst steht schon mein Schulkind vor der Tür und will Aufmerksamkeit. Ausserdem passe ich heute Nachmittag noch auf die 2 Kids meiner Freundin auf, habe also ne volle Bude.

Schönen Tag euch allen
Saskia


Kathi 1981

Guten Morgen,

Geschlecht: Also, ehrlich gesagt und bitte nicht böse sein, kann ich die Enttäuschungen nicht verstehen! Ich kann nachvollziehen, wenn man sich etwas lieber das ein oder andere Geschlecht wünscht, aber nicht, wenn man tot unglücklich über das andere ist.
Unsere Kinder sind doch keine kleinen Puppen, die man gerne an und auszieht. Und es spielen ja auch nicht alle Mädchen nur mit Babys,Puppen und co. Meine Nichte z.B  spielt viel lieber mit Lego. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche allen, die noch unzufrieden mit ihrem Outing sind, dass sich das spätestens bei der Gburt ändert und die negativen Gedanken verschwinden. :-*

Hope: Wir können wirklich froh sein, dass die Medizin heute schon so weit ist und auch vieles erkennt. Deine Ärzte finden bestimmt eine Möglichkeit die beste Versorgung für dein Kind zu gewähren! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mädel weiter gesund und zufrieden in deinem Bauch heranwächst. :-*

Kinderzimmer: Wir haben bisher noch nichts gekauft, aber ab nächste Woche gehts los. Am montag besuchen wir ne Freundin, die uns noch das ein oder andere gebraucht geben kann und dann fangen wir an das Zimmer einzurichten. Ich möchte auf jeden Fall vor Weihnachten fertig sein, damit ich danach keinen Stress mehr habe.

Honey: Ich habe bisher 7 Kilo mehr. Und meine Ärztin hat auch schon geschimpft. :-[

Zithami:  Solche Sorgen kann man jetzt wirklich nicht gebrauchen! s-hug Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! :-*

Saskia: Respekt! Kindergarten,Schule, schwanger.... :P Zumindest wird dir nie langweilig! ;D
Schön, dass  bei der Untersuchung alles top war! Ich freue mich auch jetzt schon auf meinen nächsten Termin! :D

me: Mir gehts wirklich gut. Ich kann garnicht glauben , dass ich ab heute schon im 6 Monat bin :o.
Rückenschmerzen sind auch wieder verschwunden. So könnte es weiter gehen... :)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :D

@dodo: mir wird auch ganz anders, wenn ich an den ganzen ramsch von barbie, irgendwelche puppen, die gott weiß was alles können und sowas alles sehe, aber das kommt ja alles schleichend ;) erst mal müssen wir die zeit mit irgendwelchen "netten" spielzeugen überstehen, die ordentlich krach machen und gern von der verwandtschaft geschenkt werden ;D dass dein arzt das outing so doof gemacht hat, ist ja echt fürn a****  :-\ ich bin mir aber auch ganz sicher, dass du dich auf der stelle in die kleine maus verliebst, wenn sie erst mal auf deinem bauch liegt ;)

@aure: oh jaaaaa, ich hoffe auch, dass ich noch nen platz bekomme. ich brauch dringend noch ne andere art von bewegung, als immer nur spazieren gehen! ich fänds sogar toll, mal wieder zu "planschen", bin eigentlich ne totale wasserratte :D oje, dein kleiner mann nimmt aber auch gerade alles mit, hm? gute besserung!

@sydney: das ist ja echt klasse mit dem wiedereinstieg! könnt mir aber vorstellen, dass es mit nem kleinen kind schwieriger wird. aber muss man testen, kann ja auch sein, dass es super funktioniert :D ich wünsch es dir jedenfalls, wäre sonst wirklich schade um die ausbildung!

@hope: wahrscheinlich hat dir wohlweißlich noch keiner erzählt, was passieren kann. aber wir malen hier den teufel nicht an die wand und glauben feste dran, dass sich das noch in wohlgefallen auflöst mit der unterversorgung! meine daumen hast du auf jeden fall! s-daumendruck

@nemi: joa, fand ich auch "ein bisschen" ätzend, vor allem, weil zwischendurch dann auch immer ewig besetzt war... egal, ich probier's ab heute mittag noch mal, ansonsten steh ich da morgen auf der matte :) und denn gnade denen gott, wenn sich auch nur einer drüber beschwert...

@honey: über 9 1/2 kilo wäre ich sowas von glücklich! mein aktuelles gewicht mag ich hier nicht mehr verraten, nur so viel: es ist zu viel und ich fühl mich sehr unwohl. aber offensichtlich hab ich wohl auch schon viel wasser, das ich gerade versuche zu bekämpfen.

schwangerschaftsvergiftung konnte man übrigens ausschließen, blutdruck normal und kein eiweiß im urin.

@thami: huhu, willkommen zurück :D ich gebe dir recht, dass eigentlich nur zählt, dass es dem bauchzwerg gut geht, und nicht, wie viel man zunimmt... aber wenn man sich selber nicht wohl fühlt, wird auch die SS mehr und mehr zur qual, oder? :) erinnere dich an die zusätzliche last von 25 kilo zurück ;) ich wiege mich auch nicht mehr zu hause, zu deprimierend.

@saskia: auch dir willkommen zurück ;) find ich schön, dass oma und opa ebenfalls hin und weg sind :D auch wenn man die US bilder heute sehr viel besser entziffern kann, muss ich aber doch erklären, was man da gerade sieht... freuen sich aber trotzdem immer alle wie die schneekönige ;D
wird ja auch mal langsam zeit, dass dein AG bescheid weiß, oder?  :o hauptsache, dem krümelchen geht's gut. man kann's wirklich nicht oft genug sagen :)

@kizi-shopping: wenn es nach uns ginge, würden wir für eher noch weniger als 900 € ein kinderzimmer kaufen. mein mann hat schon recht, das ist verdammt viel geld, aber noch ist das letzte wort ja nicht gesprochen. und meine mama möchte ja auch nur das beste für die kleine pupsmaschine :D wird sich schon alles noch in normale bahnen lenken. und schließlich muss ja auch sowieso erst mal ein teppichboden rein und tapeten an die wand *gg*

@kathi: sei doch nicht so hart. ich kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich ätzend ist, wenn man sich von herzen ein mädchen wünscht und dann einen jungen bekommt (oder eben umgekehrt). da muss man dann auch erst mal umdenken, und das ist ein prozess. allerdings hab ich den eindruck, dass es insgesamt nicht mehr ganz so tragisch ist ;) ich muss sagen, ich bin froh und glücklich, dass es dieses forum gibt. es ist einfach hilfreich bei ALLEM, einschließlich trost :D aber echt toll, dass es auch dir gut geht! manchmal lösen sich einige beschwerden einfach in wohlgefallen auf. glückwunsch zum bergfest :D

@me: leider kann ich nicht behaupten, dass das meersalzbad hilft. zum einen hab ich mal wieder festgestellt, dass ich lieber dusche und mich in der badewanne nicht die bohne wohl fühle, zum anderen hatte ich hinterher schwierigkeiten mit dem kreislauf. ich werd dann wohl meine beine so baden und ein ganzkörperbad mal sein lassen. allerdings bin ich auch nicht überzeugt, dass das dann besser hilft - aber versuch macht klug.
ene-mene-mei, ich wünsch mir kühleres wetter herbei -.-




06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


aureliana1

@marushin: Dein Wunsch nach kühlerem Wetter geht so ab Mitte nächster Woche in Erfüllung, wenn man den´Vorhersagen glauben schenken darf. Hmm, vielleicht müßtest du das öfter machen mit dem Salzbad? Aber wenn´s dir auf den Kreislauf haut, dann bitte nur noch, wenn dein Mann dabei ist, der soll dir dann noch schön den Rücken massieren ;)

@saskia: Freut mich, daß alles prima war beim Screening :) Und meine Herrn, du hast ganz schön Programm mit deinen Mädels ;) Wünsch dir ´nen langen Atem, damit du das alles gut durchstehst.

@thami: Oh das liest sich ja schon viel positiver als letzte Woche :) Daumen sind weiterhin gedrückt, aber wenn er schon Probe arbeiten darf, dann ist das ein gutes Zeichen :D

@mittagsschlaf:  Oh Gott, ich hoffe Samuel macht den bis er nächstes Jahr mit 2 in der Kindergarten geht, die Auszeit brauch ich glaub ich echt mit 2 Knirpsen ;)

@hope: Waschmittel vergessen ist gut ;) Aber ich kann´s als auch, ich stand schon im DM mit vollem Einkaufswagen und schreienden Baby an der Kasse und hab gemerkt, daß der Geldbeutel daheim liegt ::)

@nemi: Ich hatte es erst neulich mit ´ner Freundin davon, daß auf einen Spielplatz unbedingt Toiletten gehören ;) 6 Uhr ist früh, meiner war um kurz nach 7 wach, dafür war aber auch die Nacht echt besch***, er war so oft wach :-[

@us: Bin total ko. die Nächte schlauchen mich grad echt :P Und zudem rotzen Samuel und ich nun zusammen durch die Gegend, ich muß nachher mal in die Apo und ´ne Nasensalbe holen, das ist alles wund. Wenigstens ist das Wetter traumhaft, das baut auf ;)






Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

huhu ihr lieben,

ich hab immer mit gelesen hatte aber ganz ehrlich nicht den kopf, hab grad mit enzo soviel zutun was ihm auch sehr gut tut, dienstag morgen: babyturnen, mittwoch morgen: miniclub 1 nachmittags: nochmal babyturnen, donnerstag morgen: miniclub2, denke wenn suna da ist wird das etwas zukurz kommen, deswegen mach ich jetzt soviel mit ihm, denn ich hab das gefühl langsam merkt er das sich hier was gravierend ändert, denn er ist sehr auf mich bezogen im mom!

@geschlecht/Kathi
ich muss dir recht geben, und ich bin ganz ehrlich ich hab mir nen 2. jungen gewünscht, ich denke ich bin auch ne typische jungen mama, aber als wir erfahren haben das unsere kleine spubsnase, mit schmollmund eine kleine suna wird haben wir uns riesig gefreud, ja gut ich tu mir noch bissel schwer von den jungensachen wegzukommen, denn aufeinmal gefallen die mir viel besser als rosa kleidchen  ;D ;D ;D und mal ganz ehrlich fast keiner von uns ist duch einen unfall schwanger geworden wir wollten es alle und waren uns bewusst und wir wussten alle das wir beim lieben gott keine bestellung abgeben können was wir bekommen, ob junge oder Mädchen, es werden wundervolle geschöpfe dieser weld  ;) ;) ;) (und damit möchte ich niemanden angreifen, es ist NUR meine meinung)

@zugenommen
also bis jetzt (laut letzter untersuchung) hab ich erst 5kg zugenommen und ich denke ich kann meinem sohn dafür danken, denn er ist so aktiv das ich froh bin wenn ich im babyturnen bin und er sich mal frei bewegen kann, ohne das ich ihm wirklich jede sekunde nachrennen muss!

@zimmer
hehe ich möchte am liebsten alles vor weihnachten fertig haben, aber mein mann ist da noch nicht so überzeugt von, ich hab halt ganz dolle angst das sie früher kommt  ??? ???

@maru
ich dusche auch lieber, baden ist der absolute horror für mich!

@enzo
ich bin grad etwas gefrustet, mein schatz kommt jetzt nachts fast 4 mal, und will ne flasche, mir wurde empfohlem ihm dann nen tee anzubieten, den hat er mir heute nacht hinterher geschmissen  ::) ich weis mir keinen rat mehr, tagsüber brauch er nicht soviel, er bekommt am tag 2 flaschen morgens und wenn er ins bett geht ansonsten ist er bei uns mit, oder früchte freund oder oder oder... ja zum mittag auch anständig mittagessen, ich versteh es halt nicht... vielleicht kann mir die eine oder andere mami einen tipp geben?

@me
so langsam wird es anstrengend, und mich nervt das ich einsehen muss das ich nicht mehr so kann wie ich will, und das nervt mich, ich will nicht daneben stehen und zuschauen (z.b. im miniclub beim aufräumen, oder im babyturnen...)

@an die schon mamis
kennt ihr das wenn ihr eure kleinen "großen" anseht/beobachtet und man sieht wie sie sich freuen über, keine ahnung was ganz normales, ohne das sie wissen das mama sie beobachtet, das ist mir in den letzten tagen so bewusst aufgefallen, das ist pures glück, es ist einfach wundervoll?!

@mein mann
boa der hat irgendwas genommen, der ist handzahm, ich bin total beeindruckt, heute fahren wir in babyone und für enzo windeln kaufen (ohne murren und knurren) und morgen fahren wir in ikea mit freunden (auch ohne murren und knurren) aber ich sollte es nicht so laut sagen sonst fängt er wieder an, aber ich glaube er hat nen sehr interessanten bericht über "burnout" gelesen und hat wohl festgestellt das er mich mit seiner art dort hintreibt, zumindest sagte er sowas in der art, und irgendwie bin ich diesem bericht sehr dankbar! 8) 8) 8)

so mein haushalt wartet, hab leider immer noch keine heinzelmännchen *schnief* den rest drück ich ganz lieb  s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Hey Wind,
4 Flaschen Nachts - mein Beileid! :) Ich hatte das mit meiner Fressraupe ja auch und ich habe die erste Flasche Milch gegen "Ein Guten morgen Fläschchen" von Hipp ausgewechselt, ich habs ja natürlich erst mit nem "Guten abend Fläschchen" versucht, mochte Finchen nicht  ::) da ist ne Getreidemischung mit drin, das sättigt dann etwas länger. Vielleicht hilfts dir! Drück dir die Daumen! 4 Flaschen ist echt zu oft :-\

Kinder / Freude - ist zu schön, hmm! Da ist dir sicher das Herz aufgegangen  :)

Me, nicht das es jetzt verkehrt rüber gekommen, noch ist die Versorgung Top! Es wäre nur schön, wenn es sich bis zur 28. SSW verwachsen hat, da sonst wohl die Überwachung engmaschiger gelegt werden muss und im schlimmsten Fall muss sie eher geholt werden, was natürlich richtig doof wäre.
Abwarten!

Achso, Wunsch - Mädchen, Gefühl - Mädchen, US - Mädchen  ;D

Bis später
Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

na toll.. jetzt hab ich alles vergessen was ich schreiben wollte. :(

Na dann lass ich euch allen mal einen lieben Gruß und nen Gruppen- s-hug da.

Ich geh jetzt erst mal Zutaten für Kuchen kaufen. Morgen wir unser neues Bett geliefert (mal wieder) und hab den Lieferanten versprochen, dass sie Kuchen bekommen. Immerhin sind sie nun zum 4. Mal da ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

puuuhh jetz bin ich aber fix und foxi habe heute sooo viel in der wohnung gearbeitet das reicht jetzt für die nächsten 3-4 tage ;D
@gewicht .also meine FÄ hat noch gar nichts dazu gesagt.Ich muss auch ehrlich sagen das mir das keiner son glaubt weil ich gar nicht viel dicker bin.Aber ich werde sie am freitag mal fragen.Wasser? wie merke ich das?
@Kinderzimmer... wir werden auch keins kaufen.Kleiderschrank wird das baby sich teilen müssen mit seinem bruder und schlafen tut es eh bei uns ;)
@ us werden jetzt auf den spielplatz gehen und die sonne noch ein wenig geniessen ::)
gruss honey


Bauchgefuehl

Oh man, oh man.. ich komme mal wieder nicht hinterher  :o
Wird eben Zeit für den Mutterschutz  ::) ... wobei, dann schreibt ihr ja bestimmt NOCH mehr als jetzt schon und ich komme wieder nicht nach  :P
Aber ich versuche es mal:

@ alle neuen US: Oooooh, so viele tolle Ergebnisse und alles gut!  :D ich hoffe, wenn ich gleich im Fotothread gucken gehe, sehe ich alle eure Bilder?!?  ;)

@ Hope: Gut, dass das mit der Plazente früh erkannt wurde und vielleicht geht ja alles gut! Ich drück Dir die Däumchen!!!

@ Kathi: Ui, eine Vorbildschwangere ohne Wehwehchen, sehr schön! Und weiter so!

@ Zithami: Heeee, ein längerer Beitrag als ein-Satz und ohne T9-Spracherkenunng-Fehler  ;D  -ducken

@ AnniK: Schicker Ticker, Fräulein Schlusslicht!  ;) Bin auch nie ganz sicher, wer genau wie weit ist und Du bestimmst ja unseren Umzug, daher war der Ticker seeehr notwendig!

@ Aureliana: Bäh, Rotznase und nicht schlafen können ist dooof! Gute Besserung!

@ Sydney: Kuuuuuchen? Ich komme!  8)

@ Gewicht: Hab 8kg drauf und das ist auch OK. Gewichtszunahme hängt ja auch immer vom Ausgangsgewicht zw. BMI ab und bei mir sind die 8kg im Rahmen. Wobei ich trotzdem bisl Angst bekomme, wo das noch hinsoll  ::)

@ Geschlecht: Ich kann das ehrlich gesagt auch gar nicht nachvollziehen, dass hier manche richtig kämpft mit dem Outing. Und ich finde es so schade vor allem, weil man sich doch einfach auf "sein Kind" freuen sollte unabhängig von geschlechtspezifischen Klamotten oder Spielsachenfragen  :(

@ KiZi: Wir haben uns für nen Kleiderschrank und Kommode vom Schweden entschieden, die nicht so babyhaft sind und demnach auch später im Kinderzimmer länger bleiben sollen. Auf die Kommode kommt ne (selbstgemachte) abschraubbare Auflage, so dass es nachher ne normale Kommode wird. 900€ und mehr würd ich auch nciht ausgeben wollen!

@ me: ich schick erstmal ab, bevor alles weg ist und schreib dann zu mir...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

@ me: Unser großes Screening am Montag war toll!  :D

Aaaalles ist super, sowohl beim Zwerg als auch bei mir und der Versorgung vom Zwerg. Kurzzeitig war ihr der Magen vom Kind mal zu klein, da musste ich ne halbe Stunde warten und nochmal rein und siehe da -einen Schluck gemacht der Zwerg- und Magen schön gefüllt! Auch alle Organe inkl. Gehirn sind genau wie sie sein sollen. Die Füße waren mehrmals super deutlich und süß zu sehen.
Ergebnis: Wir bekommen ein schlaues Kind mit schönen Füßen!  :D
Kurzzeitig haben wir überlegt, ob wir nun doch ein Outing wollen, aber wir sind eisern geblieben und jetzt bin ich da auch wieder froh drüber. Ärztin meinte aber, dass sie es eindeutig gesehen hätte (man würde zu diesem Zeitpunkt und mit dem Gerät aber beide Geschlechter eindeutig sehen) und wir dürften sie anrufen, wenn wir es doch wissen wollen. Uiuiui, hoffentlich komme ich nicht doch nochmal in Versuchung!  ;D
Fotos stelle ich gleich im Fotothread rein, Männe scannt gerade brav ein  :)

Ich selber habe leider immer noch -wechselnd stark- mit dem Steißbein zu tun, was wirklich nervt.  :( Hab jetzt nochmal ein paar Termine beim Osteopathen und hoffe, dass das hilft. Außerdem bin ich seid 2 Wochen tüchtig bei der SS-Aquagymnastik, was echt schön ist! Jaja, irgendwie fühl ich mich immer schwangerer (geil, Komperativ von schwanger  ;D) und genieße, dass jetzt immer mehr SS-Themen und -Aktivitäten  kommen!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Bauchi gib mir die Nummer von der Ärztin ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Und schöne Füße und clever.. was will man den mehr ;D ;D

Dazu fällt mir ein: was freu ich mich auf diese niiiiiiedichen Babyfüßchen.

Der Kuchen hat sich übrigens in die TK Variante verwandelt. Nachdem ich mal überschlagen habe was ich an Zutaten alles ausgeben würde, hätte ich auch drei TK-Torten mitnehmen können. Gibt dann morgen leckeren Pflaumenkuchen mit Streuseln und Schlagsahne.

Ich überfress mich ansonsten gerade mit Mozzarella ;D Mal gut, dass ich den vorher auch immer schon so gerne gegessen habe. Da fällts dann nicht ganz so auf.

Mein Gewicht beläuft sich übrigens derzeit auf 81,7 kg... Aber das heißt nix.. hatte auch schon nen Tag, da hatte ich 84 und am nächsten war ich wieder bei 81...  :-\ :-\ Wasser halt.. Heute abend gibts bei mir Tortilla Chips mit Creme fraiche ;D Irgendwann muss ich ja mal zunehmen und Ben muss ja auch langsam mal vernünftige Sachen bekommen und nicht nur Obst und sonstige gesunde Sachen. ;) ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

ach aufregen muss ich mich noch >:( >:( >:( >:( >:( hab heute doch tatsächlich nen Gutschein für Anti-Falten-Creme geschickt bekommen von DM *grummel*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

also mir fehlen hier mal wieder ein paar Leute

Steffi..       war mit Umzug beschäftigt und noch fern der Zivilisation, wenn ich mich nicht irre
Jojo
maxi          sorry, aber sagt mir grad gar nix.. kann aber auch an der SS-Demenz liegen
Bienchen
Bärchen     meine ich neulich doch mal kurz gelesen zu haben oder???

Korrektur und Lebenszeichen ausdrücklich gewünscht ;) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

#2046
Zitat von: sydney77 am 29. September 2011, 17:37:32
Bauchi gib mir die Nummer von der Ärztin ;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D Du glaubst gar nicht, wieviele mich danach schon gefragt haben! Oder nach verschlossenen Briefumschlägen  ;) Aber neeene, wenn müssen sich alle mit uns gedulden!  ;D

Antifaltencreme habe ich letzte Woche zum 30.Geburtstag bekommen, auch nett, ne?!

Ach ja, und eben noch vergessen: Neue Termine:
13.10. FÄ Vorsorge
24.10. OGTT
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

sehr charmantes Geburtstagsgeschenk ;D ;D ;D

ach menno.. den Umschlag hätt ich auch genommen als Alternative.. will doch wissen ob ich schicken kann oder nicht ;) ;D

@ me: ich hab nu heute wirklich nix gemacht.. aber ich hab solche Schmerzen, das macht mich schon ganz irre :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Hmm, meine Maus hat Fieber bekommen und klagt über Bauchschmerzen  :-[ mal sehen was das wird! :(
Männe ist zum Elternabend im Kiga. ::)

Faltencreme ist ja sehr schmeichelhaft - da will wohl jemand aus dem Freundeskreis aussortiert werden  S:D

So, ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage zu irgendwas komme, also nicht wundern wenn ich erst Mo/Di wieder schreibe!

LG Hope

** im Herzen




und wieder **


sydney77

ok Hope.. hab nen Vermerk auf meiner Vermisstenliste gemacht ;D

Gute Besserung für die Kleine. Fieber und Bauchweh ist ja einzeln schon doof, aber in Kombi?? :-\ s-dagegen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder