Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Guten Morgen!

Mir ist es heute noch zu früh....bin sehr müde!

aureliana: Hier ist das Wetter auch herbstlich mittlerweile! Aber, da wir genau so ein Wetter schon 2 Wochen lang in Dänemark hatten, bin ich da nicht so verwöhnt, wie Ihr daheimgebliebenen  ;D

Hope: Den Mann bloß nicht bremsen  ;D Man kann nie wissen, wann bei Männern wieder so ein Anfall kommt!

Annik: Ich sag auch: bloß keinen Stress  ;D Mir ging es bis jetzt schon viel zu schnell....

Sidney: Gut, dass nix schlimmes ist! Dennoch drücke ich die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen!

Alle mit FA Termin: Viel Spaß Euch heute beim Baby TV!

So, ich muss gleich die Hühner satteln und zur Arbeit fahren *kotz*
Hab da so gar keine Lust drauf! Ist ja eh wieder nur Meckerei und Lästerei....nervig!
Aber, wat soll et! Da muss ich noch durch...nur noch ein paar Wochen!  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

Guten Morgen!

Mensch man kommt bei eurem gesabbel gar nicht mehr mit :P

@Hope: Freu dich das dein Mann so viel schon vorbereitet. Ich finde ab jetzt geht die Zeit noch viel schneller um und bald packen wir schon unsere Kliniktaschen :o

@Wetter: In Hamburg ist der Herbst eingezogen. Jetzt gerade sieht es noch ganz schön aus, aber mal sehen wie lange da anhält.

@sydney: Das mit den Schmerzen ist nicht schön und bleibt hoffentlich nicht für den ganzen Rest der Schwangerschaft.

@dodo: Deine Freude und dein Glück ist richtig zu spüren. Das freut mich  :D

@essen lernen: Meiner hat die ersten 12 Monate voll gestillt, da gab es dann später nicht mehr ganz so viel Dreck, da er einfach schon größer war. ;)

@SS Beschwerden: Ich denke die meisten haben irgendwelche Beschwerden, ob nun Rückenschmerzen ein hart werdender Bauch und und und. Natürlich schade das hier schon so viele so starke Probleme haben, da wir eigentlich noch in einem Trimester sind wo es uns gut gehen sollte. :-\

@Gewicht: Mein FA guckt schon sehr genau auf das Gewicht (habe ja nun in drei Wochen 2 kg zugenommen- liege aber immer noch unter Startgewicht) und achtet darauf das es im Rahmen bleibt. Ich denke auch das es für den Körper einfach sehr belastend ist wenn man viel zunimmt. Klar, gegen Wassereinlagerungen kann man im ersten Moment nicht so viel machen. In der ersten SS hatte ich am Schluss 12 kg zugenommen. Ich hoffe in diesem Rahmen bleibe ich diesmal auch.

@Wassereinlagerungen: Also Salzwasser trinken habe ich noch nie gehört. Macht doch auch überhaupt keinen Sinn, da es ja schließlich das Wasser im Körper bindet ???

@Krippe: Hier in HH muss man seine Kinder aus der Krippe nehmen wenn man ein zweites Kind bekommt und das erste noch unter drei Jahren ist. Die sind da streng.

@Brust/stillen: Bei mir hat sich da nichts verändert, sei es durch das Stillen beim ersten Kind oder jetzt in der SS. Es muss also nicht immer neg. ausgehen  :)

@Babysachen/Kinderzimmer einrichten: Sagt mal, was macht ihr eigentlich  wenn der richtige Nestbautrieb beginnt? ;D Bis dahin habt ihr ja alle schon alles gekauft und eingerichtet.  Wir haben übrigens immer noch kein Stück gekauft  ::)

@Kind auf Geschwisterchen vorbereiten: Kjell ist ja schon größer und bekommt daher alles mit und wird auch in alles mit einbezogen. Er möchte das aber auch so :)

@me: Gestern war FA Termin. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt ist zufrieden.  Das Herz wurde sehr genau geschallt und dort sind keine Fehler etc. zu erkennen :D Ein Outing gab es wieder nicht da es sich nicht zeigen wollte. Baby hat übrigens die ganze Zeit gegen den Ultraschallkopf getreten, wollte wohl seine Ruhe haben 8)
Nächster Termin ist am 25. Oktober um 8 Uhr. Dann kommt der geliebte Zuckertest *bäh*
Und danach geht es schon mit CTG schreiben los  :o
Mein Arzt sieht meine Arbeitszeiten als kritisch an, es sind zwar nur drei Tage die Woche, aber die mit 9-10 Stunden plus je Hin und Rückfahrt mit je 45 Minuten.  Da müsse man mal gucken wie lange ich das so noch schaffen werde. Er möchte auf jeden Fall nicht das ich zuviel mache. Auf der anderen Seite sagt er aber auch, dass man nicht nur auf seinen Bauch hören sollte, dass wäre wenig förderlich. Aber das mache ich auch gar nicht. Habe in der letzten SS auch bis zum Schluss gearbeitet.  Dann haben wir noch das Schlafzimmer umgebaut gestern. Danach war ich aber auch fertig :P

Gleich beginnt die Arbeit und evtl. fahre ich vorher noch schnell zu H&M. Mal gucken, erst einmal gibt es Frühstück.

lg
Pedi
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Februarmama2012

Die Daten sind wieder aktuell! :) Bitte ggf. mal wieder checken und ergänzen!!!

Co-Co

Guten Morgen!

@größere Geschwister: Danke für eure Antworten. Sieht so aus, als würden wir alle es mit ein wenig Bammel angehen, aber grundsätzlich für machbar halten! Die Idee mit der Puppe finde ich auch cool.

@Nemi: Recht hast du!!! Wir machen es unserem Umfeld aber vermutlich nur noch schwerer, denn nicht nur unsere Großen kann man nicht übersehen, weil sie so toll sind. Nein, wir bekommen auch alle noch absolut wundervolle Babies! :)
Ich denke übrigens tatsächlich, dass Mini gestern eine Weile auf meinem Nerv lag. Zum Glück hat sie sich einen neuen Platz gesucht. :)
Doof, wenn´s beim Shopping nicht gut gelaufen ist. :( Ich hoffe, nächste Woche seid ihr zumindest beim Anzug erfolgreicher!!!
Viel Spaß heute beim Baby-TV!

@steffi: Ich tue mich auch sehr schwer damit, von Colin als meinem Großen zu sprechen. aber vielleicht lasse ich das auch. Ich habe dann ja einen Kleinen und eine Kleine. :P
Was ich dich immer wieder vergessen habe zu fragen: spürt ihr die Kindsbewegungen von außen bei dir noch nicht? Du bist ja noch mehr als zwei Wochen weiter als ich. Oder konnte dein Mann es nur noch nicht erleben, weil er im passenden Moment nie da war?

@Vonnie: Es ist sicher niemand böse, wenn du dich nicht so oft melden kannst! Wir freuen uns nur immer, wenn wir zwischendurch mal von dir hören!
Ich hoffe, du hast nicht wirklich bis zum letzten Arbeitstag jetzt Stress im Job! Pass auch auf dich / euch auf!!!

@sydney: Ah, da bist du ja!!! Super, dass alles absolut in Ordnung ist und das Schonen doch auch was gebracht hat!!! Ich hätte dir nur gewünscht, dass der Prof auch eine Idee für die Schmerzen hat. Evl. wäre ein Ostheopat auch was für dich? Einen Versuch wäre es vielleicht wert!
Und Ben ist also schon groß und schwer? Na, dann ist´s ja kein Wunder, dass seine Mama jetzt schon solche Probleme hat! ;) Ich bin mal gespannt, wie groß und schwer er nachher tatsächlich bei der Geburt dann sein wird. Jetzt wird ja alles nur noch geschätzt.

@Wind: Gut, dass es mit den Schmerzen besser geworden ist, aber blöd, wenn du dann stolperst! Ich hoffe, die Schmerzen sind heute wieder weg!
Und eine Kiste voller Klamotten ist doch mal super - vor allem zu dem Preis!!!

@AnniK: Ach Quark! Mach dir wegen des Umzugs doch keine Gedanken! Ich glaube nicht, dass es jemandem so wichtig ist, bei den Großen zu sein, dass er böse auf dich wäre!

@aure: Ja, das schöne Wetter ist leider vorbei. Aber ok, es ist ja auch offiziell herbst! Und dann machen wir es uns eben drinnen gemütlich! :)
Habt ihr mit dem Bau denn noch sehr viel zu tun?

@Hope: Klasse, wenn dein Mann das alles schon erledigt hat! Besser so, als wenn man dauernd betteln muss!
Auch dir heute viel Spaß beim Baby-TV!

@Pedi: Super, dass auch bei deinem Bauchzwerg alles gut aussieht! Und keine Lust auf den US? Da hat auch schon jemand seinen eigenen Kopf, was? ;D Aber das Outing ist ja auch nicht so wichtig, wenn sonst alles gut aussieht! Oder bist du deswegen jetzt traurig? Hast du denn demnächst noch mal eine Chance darauf?
Und warum macht dein Arzt sich wegen der Arbeit bei dir Gedanken? Solange es dir gut geht, sollte das doch möglich sein oder? Ok, du solltest es nicht übertreiben. Aber ich denke, das weiß man ja auch!

@mieke: Auch dir heute viel Erfolg & Spaß beim FA!

@me: Schmerzen sind seit gestern vormittag weg und der Bauch ist heute auch nicht mehr hart. Also alles wieder gut! :)
Ich freue mich jetzt einfach auf das Wochenende, das vor uns liegt!




Sylvara

Morgen!

Nur kurzer FA Bericht nachdem ich um halb 7 frierend auf dem Fahrrad mit Mütze, Schal und Handschuh hingeradelt bin  :P  brauche langsam ne warme Jacke...
Sieht alles super aus, hab im übrigens auch ne VW Plazenta, soviel zum Thema da spürt man nicht so schnell so viel  ;D. Das Baby hat etwa 28cm und 630g. Mal sehen was hinterher wirklich raus kommt. Eriks Gewicht hat gestimmt, aber statt 56cm hatte er nur 49cm und ich musste schnell noch was in 50 kaufen  ;D

So Haushalt ruft leider ganz laut ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Co-Co

@Nemi: Hey, das klingt doch toll!
Hast du denn diesmal gleich was in Größe 50 parat? ;)




sydney77

Moin Moin,

so erst mal allen die heute zum FA gehen viel Spaß.

Nemi, schön, dass alles in Ordnung ist.

@me: ich war grad beim A-Amt zum ersten Gespräch. ;D ;D ;D ;D ;D ;D Zu der geh ich gerne nochmal. Ne Freundin hatte mir erzählt sie musste sich im 8 Monat noch bewerben.. Mir hat sie heute gesagt "So nen Blödsinn tu ich Ihnen nicht an. Bewerben önnen Sie sich dann später, wenn das Kind da ist" Und ihr Tip war noch, dass ich mich bei Stiftungen erkundige, ob ich da nicht auch was bekomme an finanzieller Hilfe. Und für mich würde ja eh Mehrbedarf bestehen wegen der Schwangerschaft. Also ehrlich, das nenn ich mal gute Beratung... und vor allem nette.

Schmerzen hatte ich letzte Nacht übrigens mal nicht.. und auch kein Sodbrennen. Ich will ja nicht zu laut schreien, aber scheinbar hilfts was der Prof meinte. Wegen der Seitenschmerzen meinte er soll ich halt mal auf der anderen Seite schlafen, vielleicht hilfts. Also hab ich brav die letzte Nacht auf der rechten Seite geschlafen, und siehe da.. keine Schmerzen. Also liegt der Mops wohl sonst auf irgendeinem Nerv. Und Sodbrennen, dazu meinte er abgesehen von Oberkörper höher lagern zum Schlafen, dass ich eben nicht mehr so spät essen sollte, nicht so fettig und nix Süßes... schwierig wenn neben dir jemand sitzt, der sich die Chips reinzieht und dann noch ne halbe Tüte Gummibärchen.. na ja, wenns hilft.

So und jetzt geh ich mal Klamottis aussortieren aus meinen Mengen.. der Mops hat schon mehr Platz in meinem Schrank als ich in Beschlag :o
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Ach so.. nächster Termin bei mir:

3.11. um 9 Uhr GsD dann schon bei ner Oberärztin.. der Prof ist im Urlaub und wenn ich zu ihm gewollt hätte, hätt ich noch zwei Wochen länger warten dürfen. Ich find die 4 Wochen schon so lang :(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Und was ist eigentlich mit Maxi, Bienchen und Simone??? Gibts die noch??? Gabs die überhaupt schon mal??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@sydney: Sodbrennen ist leider ´ne ziemlich doofe Begleiterscheinung einer SS :P Ich hab das auch, je nachdem was ich abends so in mich reinschaufel ::) Mein Mann ist übrigens auch so ´ne Chipsvernichtungsmaschine und nimmt dabei nicht mal zu. Sauerei S:D

@MT: Klasse Titel, gefällt mir gut :D

@Nemi: Prima, das alles in Ordnung war :) Und ich staune immer wieder, wie groß unsere Babys nun schon sind.

@co-co: Wir sind nun mit der Fassade fertig, so daß der Winter kommen kann. Innen geht es jetzt weiter mit den Böden, Estrich verlegen und Fußbodenheizung, die Wände müssen verspachtelt werden etc. Schönes Wochenende wünsche ich dir :D

@pedi: Solange du dich wohl fühlst beim arbeiten würd ich das auch nicht kritisch sehen und beim Termin war ja soweit alles in Ordnung.

@steffi: Wie lange mußt du noch arbeiten bis zum Mutterschutz? Hast sicher noch etwas Urlaub davor,oder?

@hope: Oh genieße es, wenn dein Mann sich austoben will, wer weiß wie lange es anhält. Viel Spaß beim Baby gucken :)

@us: Heut nachmittag gehen wir meine beste Freundin besuchen und heut abend hab ich mir fest vorgenommen, schwimmen zu gehen.






Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

@sydney: Super, dass du an eine nette Bearbeiterin geraten bist, die dir auch Hilfestellung gegeben hat! Und ich freue mich auch, dass du heute Nacht mal wieder schlafen konntest und das ohne Schmerzen! Ich hoffe, das hält jetzt so an!
Willst du jetzt einen Teil der Klamotten, die du bekommen hast, wieder verkaufen?
Die Mädels, die du aufzählst, habe ich auch schon ewig nicht mehr gelesen. :-\ Ich glaube, das da teilweise nur eine kurze Beteiligung mal war und das war´s dann! Schade! :(

@aure: Hui, dann habt ihr ja shcon noch so einiges vor! Aber bis zum nächsten Jahr schafft ihr es ja sicher und dann wird´s sicher schön im neuen Eigenheim!
Viel Spaß mit deiner Freundin und beim Schwimmen heute Abend!




Hope73

Na, das hört sich ja alles positiv an  :)
Ich war beim Doc - alles Prima, ich hab zwar gefragt, aber er hat nur gesagt, es ist kein riesiges Kind  :-[
Toll, ich hätte gerne gewusst wie groß die Motte ist! Ärgert mich schon etwas! :'(

Na, hauptsache alles Gut!

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


honeymama

Hallo ihr lieben.echt wahnsinn wie ihr hier alle schreibt... finde ich toll ;)
Hatte heute FA termin ich bin froh das alles in ordnung ist,trotzdem bin ich etwas irritiert zwecks dem gewicht vom baby.Sie meinte das kind ist rechtzeitig entwickelt es ist 27 cm gros und wiegt lat gerät 90 gramm :o :o :o
Mal ganz ehrlich ds kann doch nicht ihr ernst sein.Als ich dann genau so gefragt hbe meinte sie nur sie hätte eh keinen vertrauen zu dem gerät hauptsache ist für sie das kind seih rechtzeitih entwickelt und es ist alles in bester ordnung.Das herzchen wurde sehr genau geschallt der rücken ist zu und es ist alles dran.Na gott sei dank.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? was sagen denn eure FÄ?

@gewicht...es sind schon 7 kilo vom startgewicht drauf aber es ist ok meinte sie.
@me... mein ischisnerv macht mir echt zu schaffen und sodbrennen nach der doofen mandarine. >:( aber ich liebe sie sooo ::)


Bauchgefuehl

Herbstliche Grüße von hier... muuuuaaaah, das Wetter ist echt wahnsinn, aber ich finds auch cool! Gestern kam der Regen echt waagerecht hier vorbeigesaust!  :o

Hab zwar grad nachgelesen, aber jetzt ist Kopf schon wieder leer  ???

Ich probiers mal mit nachlesen unten  ::)

@ Hope: Na dem Arzt hätt ich aber was erzählt... der soll Dir gefälligst Größe und Gewicht sagen!  ???

@ Sydney: Gut, dass die Schmerzen "normal" sind, wobei ich das oft auch bisl blöd von den Ärzten finde. Irgendwie sollen wohl sämtliche Probleme und Schmerzen normal sein in einer SS  ??? Immerhin gehts heut schonmal besser, weiter so. Und wenns wieder schlimmer wird, würd ich echt nochmal zu nem Osteopathen...

@ Aure: Jaaa, geh mal brav schwimmen, auffi!!! Ich finds oft schwer mich zu überwinden, loszufahren, aber wenn ich dann im Wasser bin, ists herrlich! Also los mit Dir!!!  :P

@ Nemi: Irre, schon ganz schön stattliche Maße!  :o Super, dass alles gut aussieht!

@ Coco: Super, dass bei dir auch die Schmerzen weg sind, hoffentlich bleibts so!
Habt ihr was schönes vor am WE oder freust Du dich nur allgemein aufs WE?

@ Pedi: Hihi, den Schallkopf treten, wie witzig  ;D  Schön, dass alles gut ist! Boar, nur 12kg bis zum Ende der SS??  :o Die hab ich ja jetzt schon fast!  ::)

@ me: Mich schmerzt es seit paar Tagen wieder ziemlich stärker am Steiß/Beckenboden und es zieht wieder arg bis ins rechte Bein  :'( Krieg auf der Arbeit schon so nette Sprüche wie "Du hattest auch mal nen sportlicheren Gang" gedrückt!  >:( Sonst gehts mir aber gut und ich freu mich, dass der Bauch wächst und ich den Zwerg ab und an merke (aber immer noch selten und ganz sanft). Bin zum Glück mitlerweile wirklich (!  ::) ) etwas entspannter und kann gut bis zum nächsten Termin warten! *stolzbin*

Und jetzt gehe ich Fotos gucken *freu*

Euch allen einen schönen Start ins WE!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


saskia

Snow is falling, all around us,....... s-pfeifen

Sorry, ich bin momentan auch sehr sporadisch, hatte aber Megastress die letzte Woche. Musste meiner Grossen jetzt leider nach 3 Wochen einen Schulwechsel zumuten, ich war schon fix und fertig von der Lehrerin, der alten Schule und allem drum herum. Jetzt hatten wir heute den ersten Schultag an der neuen Schule, ich habe noch keine Ahnung, wie mein Kind da alleine hinkommen soll, ich muss jetzt natürlich wieder arbeiten, hab keine Zeit mit ihr Busfahren zu üben, und, und, und,...

Mir war das jetzt echt zu viel, mein Energievorrat ist leer und ich echt am Limit, mehr darf jetzt nicht mehr passieren. Hoffe einfach jetzt mal, dass sich der Wechsel ausgezahlt hat und es uns jetzt beiden besser geht.

Ansonsten wächst und gedeiht hier alles prächtig, es könnte sein, dass wir uns sogar langsam auf einen Namen für den Kleinen geeinigt haben

@Geschwisterkinder: Leute, ganz ehrlich, es wird heftig werden mit 2en, alles drunter und drüber, nichts mehr so wie es war, alle Regeln müssen wieder neu ausgefochten werden und jeder muss seinen Platz in der Familie wieder neu finden.
AAAABER: Wenn ihr erstmal auf das Schlimmste eingestellt seid, wird auch alles nur halb so wild.
Gedauert hat es bei uns ca. einen Monat bis wieder Ruhe eingekehrt war, bis wir wieder Routine und geregelte Abläufe hatten, aber dann ist es richtig toll mit zwei Kindern. Und auch heute schau ich immer noch begeistert zu, wie die beiden gemeinsam spielen, sie sind nie alleine wenn wir in den Urlaub fahren oder etwas unternehmen, und zu zweit kämpft es sich einfach leichter durchs Leben.
Eine aufregende, spannende, anstrengende und sehr schöne Zeit.

Und meiner Grossen (war damals 3) hab ich auch immer wieder die Vorzüge gezeigt, die man als Ältere hat, dadurch kam sie nie auf den Gedanken, wieder Baby spielen zu wollen. Hatte da auch ein ganz tolles Bilderbuch. Hab dann auch oft gesagt: "Komm, das machen jetzt wir zwei Grossen, weisst Babys dürfen/können das noch nicht. ...das darfst nur du, weil du schon so gross bist,........" Das hat ihr immer sehr gut gefallen. Und sie brauchen halt auch die exclusive Mama-Zeit, wo das Baby mal nicht dabei ist.
Was auch ganz toll war, im Tragetuch hat sie das Baby irgendwie gar nicht wahrgenommen, weil meine Aufmerksamkeit da voll bei ihr war.
Sie durfte natürlich auch bei allem helfen, selber wickeln, baden und so was.
Ach ja und wegen dem Stillen: Hab ihr immer gesagt: "Wenn du siehst, dass Mama sich zum Stillen hinsetzt, dann holst du ganz schnell ein Buch, weil neben dem Stillen hab ich immer ganz viel Zeit zum Vorlesen" Das hat echt gut geklappt.

Ende der Weisheiten, hab mich gerade mit meinem Mann ins Kino verabredet, sind heute Abend kinderlos - ich freue mich schon  :-*

Saskia


Co-Co

@Hope: Das ist ja doof mit deinem Arzt! Ok, sie können jetzt nur noch schätzen, aber wenn du es doch wissen willst! Hat er im Mutterpass evl. die Fumurlänge eingetragen oder irgendwas anderes, aus dem du was erkennen könntest?
Und die Aussage, dass die Kleine kein riesiges Kind ist, sagt ja nicht wirklich was. :-\

@honey: Wie 90g? :o Na, dann hätte ich zu dem Gerät aber auch kein Vertrauen! Da fehlt doch die erste Stelle davor, oder? Aber ich denke, den Wert kannst du getrost vergessen, denn dann hättest du auf dem US kein "vernünftig" aussehendes Baby gesehen!!! Konzentrier dich lieber darauf, dass die FÄ gesagt hat, es sei alles i.O.
Ich hoffe, der Ischias macht nicht lange Schmerzen und die Mandarinen werden jetzt nicht jedes mal Sodbrennen auslösen, wenn du die so magst!

@Bauchi: Ich freue mich auf´s Wochenende, weil ich endlich mal länger als bis 4 Uhr schlafen darf, nicht zur Arbeit muss, mein Mann bei uns ist, ich viel Zeit für meine Familie habe... Ich denke, das reicht erst einmal. :)
Toll solche Leute, die einen noch aufziehen, wenn man mit Schmerzen zu kämpfen hat! >:( Die können das gerne mal bekommen und dann von anderen eben solche blöden Sprüche hören!!! Was manche so lustig finden... :-X  >:(
Super, dass du dich immer mehr entspannen kannst! Dann kannst du die kommenden Monate ja noch richtig genießen! Die werden jetzt sicher wie im Flug vergehen und schwupps hast du dein Baby im Arm!

@saskia: Wow, das klingt nach reichlich Stress! Ich wünsche euch sehr, dass der Schulwechsel jetzt mehr Ruhe reinbringt und du dann auch wieder Energiereserven aufbauen kannst!!! s-hug
Verrätst du uns den voraussichtlichen Namen? Ich bin doch immer neugierig! :D
Du hast das Thema ja schon durch mit dem 2. Kind. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Familie erst einmal neu zusammenfinden muss. Aber ich denke auch, dass man das eben vorab nicht organisieren kann groß. Ähnlich wie beim ersten Kind weiß man noch nicht wirklich, was auf einen zukommt. Aber die Idee mit dem Buch beim Stillen finde ich super! Das kann man ja tatsächlich. Nur müsste ich Colin vorab abgewöhnen, sich dafür wie sonst immer auf meinen Schoss zu setzen. Wird sonst wohl doch etwas schwierig! ;D

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß, ob ich Zeit haben werde, hier vorbei zu gucken. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch und die Zwerge auf! :-*




Co-Co

@saskia (nochmal): Hab ich eben vergessen... Bei euch SCHNEIT es schon?? ?? ?? :o :o :o Und wir trauern hier den sonnigen, warmen Tagen der letzten Woche nach!




sydney77

Na Coco, der Schnee von Saskia passt ja zu deinem Weihnachtsticker ;D ;D ;D



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Ja Mädels es hat geschneit, hinter dem Haus liegt sogar noch etwas Schnee auf der Wiese  :D

Und jetzt hab ich ein kinderloses Kino-Date mit meinem Mann, also tschüss euch allen


sydney77

Viel Spaß im Kino.


Igitt Schnee :P... mehr fällt mir dazu übrigens nicht ein


Für heute abend hat sich meine Schwägerin eingeladen. ::) ::) ::) ::) :P :P
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Huhu :)

@sydney: Und wie war der Abend mit der Schwägerin?

@saskia: Brrr Schnee :P Nach einem Monat war bei euch schon wieder ein Ablauf da? Na, das beruhigt mich, ich rechne ja mit einem länger dauernden Chaos ;)

@honey: Also 90 gr. kann echt nicht sein, da hat sie irgendwas falsch eingestellt gehabt.

@co-co: Stehst du unter der Woche jeden TAg um 4 Uhr auf? Das ist echt heftig :-\

@bauchgefühl: So "nette" Kollegen braucht ja echt niemand >:( Leider durfte ich mir damals auch so einiges anhören, von wegen ich hätt ´nen Entenarsch bekommen oder der Klassiker "bist du sicher, daß da nicht 2 drin sind?"  :P Das ist schön zu lesen, daß du dir nicht mehr ganz soviele Gedanken machst :D

@us: Nun hab ich auch schon Halbzeit :) Und hier ist ein Wetter zum davonlaufen, Dauerregen bei lausigen 10 GRad. Weiß gar nid, was ich mit meinem kleinen Mann heut nachmittag anstellen soll...






Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Hallöchen,

hier ist ja mal garnix los. Familienwochenende?

saskia: Wie wars im Kino? Darf ich fragen, warum ihr so einen Stress hattet in der Schule, dass ihr sie so schnell gewechselt habt? Klingt ja nicht so schön.
Erhol dich gut übers WE. Den Schnee darfst du gerne noch ne Weile behalten, den mag ich hier jetzt nich nicht haben  :P

Sydney,, wie war der Abend mit Schwägerin?
Schön, dass es dir wieder was besser geht und auch dein Beratungsgespräch so gut lief.

Honey: 90g klingt tatsächlich nicht vertrauenswürdig. Wir waren am Mittwoch bei 21cm und ca. 260g. Da fehlt bei deinem Zwerg sicher die erste Stelle der Zahl. Aber wenn der FA sagt, es ist alles in Ordnung und das Baby gut aussah (würde es mit nur 90g bestimmt nicht), dann ist doch alles gut.

Bauchi: Die blöden Kommentare könnten sich deine Kollegen auch sparen. Man kommt sich doch selbst schon blöd genug vor, wenn man mit Schmerzen so durch die Gegend eiert.

Hope: Was ne blöde Aussage vom Arzt  >:(. Natürlich kann mans nie ganz genau sagen, aber so ne ungefähre Angabe ist doch schön zu wissen. Immerhin ist aber alles gut!

Aure: Der Innenausbau ist auch immer nochmal anstrengend, weil man arbeitet und arbeitet und doch so keine richtigen Fortschritte sieht wie beim Mauern. Aber auch das schafft ihr noch und dann ist es toll, wenn man was eigenes hat. Habt ihr schon einen Plan, wann ihr einziehen wollt?
Und Glückwunsch zur Halbzeit!

An alle anderen ein schönes Wochenende und ein  s-kuscheln
Liebe Grüße, Anni

Hope73

Zitat von: sydney77 am 07. Oktober 2011, 10:40:45
Und was ist eigentlich mit Maxi, Bienchen und Simone??? Gibts die noch??? Gabs die überhaupt schon mal??

Haben die hier auch geschrieben  ??? SS Demenz??? S:D

Coco, er hat nur eingetragen, das der Mumu geschlossen ist  ;D und den Fundusstand, aber leider keine Fl Länage. :-[ Aber meine Hebi ruft mich die Tage eh noch an wegen den Geburtsvorbereitungskurs, da werde ich sie nochmal drauf ansetzten  ;D

Hausbau, Innenausbau - dauert immer so ewig und diese ganzen Entscheidungen, welche Fliesen, Tapeten, etc.  ;D Gruselig!

So, ich gehe jetzt nähen! ::)

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Hi Mädels,

schon wieder bin ich hinten dran.
Erst war ja nun Jerome´s Geburtstag. Er hatte zwar nur einen Freund und seinen Cousin eingeladen und wir sind dann in einen Indoorspielplatz zum feiern, aber wie das immer so ist das drum herum ist anstrengend *lach*
Er hat es total genossen und ich hab wiedermal gesehen wie toll es ist im Indoorspielplatz zu feiern, man hat den meisten Dreck nicht zuhause ;D

Dann kamen heute nach noch unsere Chihuahuawelpen zur Welt, um 21 Uhr gestern hatte unsere Maus die ersten Wehen, der erste Rüde war dann um halb 12 in der Nacht da und der letzte um 4.50 Uhr. Sie hat alle super gemacht aber ich sags euch mein Pooooo tut mir so weh vom aufm Bodenrumsitzen ;D ;D ;D

Ich werde dann mal Fotos von den kleinen in Fotothread stellen vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@thami: Dann warst du ja sozusagen die Hebamme letzte Nacht :D Glückwunsch an die Hundemama und euch :)

@Hope: Über Fliesen, Tapeten etc. sind wir uns bereits einig, nur über die Gestaltung des KiZi streiten wir uns noch ;)

@anni: Wir möchten gerne nächstes Jahr im Frühjahr einziehen, wenn´s aber etwas später wird ist es auch nicht weiter tragisch, wir bauen ja an unsere bisherige Wohnung an. Da mein Mann selbst Handwerker ist, weiß er, was da noch auf uns zukommt ;) Noch zwei Tage, dann hast du auch Halbzeit :D






Kleiner Engel *02/2014