Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hexenmama

Nemi, du wirst lachen: Bei Lia hatte ich auch vorzeitige Wehen und 2cm geöffneten MM. Und trotzdem wäre ich über Termin gegangen, wenn ich am Tag des VET nicht wegen Hüftproblemen eingeleitet worden wäre... :P Vermutlich hast du also sogar Recht. ;)

Februarmama2012

Ich hab wieder aktualisiert. Bitte wie immer nochmal checken  ;)

steffi1901

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich schau mal, was ich mir alles so merken konnte....

Nemi: Rezept schicke ich Dir dann per PN wenn es ok ist!?! Allerdings wird es wahrscheinlich Mittwoch werden. Falls ich es vergesse, bitte nochmal erinnern  ;)
Warum gibt es in Hamburg einen Sachsenwald?  ;D Aber der scheint ja wirklich schon recht groß zu sein!
Und was hast Du von der großen Shopping Tour bekommen?  ;) Gute Besserung an die Symphyse!

Hexenmama: Mach schön langsam! Wie Du ja selbst sagst hetzt Dich doch keiner und was spricht dann gegen die ein oder andere Pause auf der Couch?  ;)
Mein FA sieht die Wehen die ich schon länger hab recht locker muss ich sagen....was ich hier immer so lese, bin ich doch manchmal verwundert aber ich hoffe einfach mal, er weiß, was er macht.
So spät erst zum GVK?  :o Wieviele Abende geht der denn?

aureliana: Was hast Du heute schönes angestellt? Hast ja gar nix zu Dir geschrieben....

Thami: Würde mich auch interessieren, wann die Welpen die Augen öffnen! SChön, dass sich alle anderen Welpen so gut entwickeln!

Seid mir nicht böse, wenn ich mir nicht mehr merken konnte. Ich bin ziemlich geschafft! Im Büro war es heute superscheiße und stressig und seit heute Mittag hab ich ziemlich mit Bauchweh zu kämpfen. Dafür wurde meine Erkältung nicht schlimmer, so dass ich nur rumhuste. Morgen wird auch nochmal stressig, denn zuerst gehts ins Büro, danach schnell zu Ikea, Benjamin einsammeln und dann zu meinem Bruder, denn der hat morgen Geburtstag  :P
So, jetzt werd ich erstmal ne Magnesium nehmen und dann noch bisschen arbeiten!  s-winken
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Puh, du arbeitest echt viel momentan, ich hoffe du hast bald Ruhe und dein Bauch kann sich etwas entspannen. Such dir morgen auf dem Geburtstag jemand der Benjamin bespaßt und laß es dir dort nach dem stressigen Tag gut gehen :D Hab noch was weiter unten zu meinem Tag heute geschrieben

@nemi: apfelbrötchen könnt ich auch mal backen, hab hier so ein Kinderkochbuch, da ist ein Rezept drin :) Wie sieht´s eigentlich bei deinem Mann jobmäßig mittlerweile aus? Hat er was in Aussicht?

@vonnie: Irgendwie erinnert mich deine berufliche Situation an meine in meiner ersten SS. Hatte echt viel um die Ohren und mußte auch meine Vertretung einlernen. Im Nachhinein betrachtet hab ich mir selbst viel zu viel Streß gemacht, das ist mir erst bewußt geworden, als Samuel auf der Welt war. Aber 7 Wochen sind nicht mehr allzu lange und dann darfst du in deinen wohlverdienten Urlaub und Mutterschutz :)

@hexenmama: Na GMH von fast 5 cm ist ja super s-daumenhoch Mein Mann hat ein Patenkind, der kleine Knirps (6 Monate) heißt auch Max :)

@us: Wir haben heut nicht viel gemacht, Musikschule ist ausgefallen, da die Lehrerin krank ist. Hab dann stattdessen den Wocheneinkauf erledigt. Heut nachmittag hab ich mir ein neues paar Schuhe gegönnt und war mit Samuel noch auf dem Spieli. Morgen ist der Tag schon verplant, vormittags Krabbelgruppe und mittags dann arbeiten. Arbeite ja die meiste Zeit von zu Hause aus mit Zugriff auf den Firmenserver, aber morgen muß ich in die Firma, mich mit neuer Arbeit eindecken und ein paar Klärungsfälle durchsprechen. Freu mich schon auf meine Kollegen :D






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

 :-[ Mein Beitrag von heute nachmittag ist weg! :'(
Nochmal schreib ich das jetzt nicht alles! :-[

Wind, hast du das gleiche Schwiegermonster wie ich???

Nemi, Kohlrouladen kann ich dir gerne das Rezept schicken, kann aber ein paar Tage dauern, hab grade etwas Stress.

@All
Huhu, lasst es euch allen gut gehen  :-*

Ich hatte gestern abend plötzlich wahnsinnige Bauchkrämpfe, mit Schweißausbrüchen und allen was einem Angst machen kann! :-\ Und dann hat es sich gelöst - so Magen Darm mäßig, ich dachte ich komme gar nicht mehr von der Toilette.
Zum Dank hat sich heute meine SS Hämoride wieder gemeldet, wann hört der Schei... denn bloß auf.  :-[ :'(

Eben hab ich noch die Kindergarten Laterne gebastelt  ;D Sehr Lustig, mein Mann hat das Material vorhin mitbekommen und wie es in etwa aussehen sollte erzählt bekommen! Zu Hause wusste er es schon nicht mehr so genau ;D Mal sehen, ob die dann so änlich aussieht, wie die, die die Mamis vorhin im Kiga gebastelt haben? ::)

So egal, fühlen tue ich mich immernoch nicht so richtig, deshalb bin ich auch schon wieder weg!

:-* Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

So ich melde mich auch wieder unter den Lebenden zurück. Hab seit Sonntag im Krankenhaus meine Zeit verbracht. Blöde Schmerzen, aber es ging nicht mehr anders.


Hope ich hoffe dein Magen ist inzwischen wieder auf Normalbetrieb. Bei mir ist das jedesmal so wenn ich nur den Ansatz von etwas flotterer Verdauung habe. Von dahher kann ich mir denken, dass du dich ziemlich bescheiden fühlst.

So mehr hab ich eben auf die Schnelle nicht nachgelesen, das tu ich später. Muss nachher nochmal zum Arzt und meld mich dann heute abend nochmal kurz. Bin immernoch total erledigt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@sydney
hey gehts dir wieder besser? bist du wieder zuhause?

@hope
wie kommst du drauf?

@nemi
apfelbrötchen? was ist denn das?
hab mit meinem mann noch mal gesprochen, seine mutter wird wahrscheinlich hier sein wenn ich im krankenhaus bin, und danach wird mein mann ihr enzo ab und an stundenweide bringen, wobei ich das in grenzen halten möchte denn er soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen!

@me
heute morgen dachte ich das ich ins krankenhaus muss, ich musste husten und durch das muskelanspannen hatte ich aufeinmal so schmerzen innen an der narbe das ich heulen musste, dann hab ich noch nen moment geschlafen, und dann wars wieder weg, aber auch so gehts mir psychisch nicht wirklich gut, ich bin grad extrem depri! mein rücken tut auch wieder so weh, enzo ist heute ein kleiner motzkopp!
so jetzt macht enzo hoffentlich ne stunde haia, und dann gehen wir auf den spielplatz...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Wind, naja mein Schwiegermonster will bei uns auch immer einziehen und mal alles gründlich sauber machen ;D, aber das ist ja jetzt vom Tisch, da sie seid meinem Geburtstag Hausverbot hat! ;D

Sydney, KH????? :o Konnten die dir helfen, geht´s dir besser???

Mein Darm hat sich glücklicherweise wieder beruhigt. :) Ich neige gerade zu Sodbrennen :-X Hab gerade mit der Hebi telefoniert, Zuckertest muss ich auch noch machen :-X, aber erst ab der 26. SSW bis 28. SSW ist der Hormonstatus so gravierend das er die Insulin Produktion stören kann, was soll es mir sagen??? , das alle die vor der 26. SSW getestet haben umsonst waren?????

GVK beginnt am 25.10.11

So meine Eisentabletten sind seid gestern leer da werde ich wohl gleich nochmal los fahren :)

Bis später
Hope
** im Herzen




und wieder **


*Windprinzessin*

@hope
wie hasten das geschafft? würd mir ehrlichgesagt im mom auchganz gut passen wenn sie hausverbot hätte, da zieht mein mann aber nicht mit! der sieht das nicht so eng wie ich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zithami

Huhu,

kurzes Egopost...

War heut wegen meinen Schmerzen beim Doc,... der hat dann per US geschaut auch Niere, Wehenschreiber und zum Schluss musste ich Blutlassen...

Es wurde vorerst nix gefunden, wenns mitm Blut was wär muss ich stationär ins KKH.

Momentan sind die Schmerzen aber besser!!! Drückt mir die Daumen.

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Guten Abend!

Wollte ein paar Grüße hierlassen. Wir sind spontan ein paar Tage weg gefahren.

Ich hoffe das es allen mit Beschwerden bald wieder besser geht. Das muss langsam mal aufhören hier. Die schlimme Zeit kommt doch erst noch :-[ :-\

Ansonsten ist bei mir alles ok. Melde mich wenn ich wieder zurück bin.

lg
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@pedi: Geht´s dir gut soweit?

@thami: mensch du nun auch mit Schmerzen, hier ist echt der Wurm drin :-\

@hope: Sodbrennen hab ich leider auch, ich werd mir demnächst mal Rennie besorgen. Zuckertest hab ich bei Samuel damals auch erst in der 28. Woche machen lassen. Wär aber der Hammer, wenn´s ein Test in früheren Wochen nicht aussagekräftig ist. Was mich wieder an Bauchi erinnert, hoffentlich ist da alles ok.

@wind: Laß dich mal drücken s-hug Ach mensch, ich wünsch dir, daß es bald aufwärts geht :-*

@sydney: Was haben die denn im KH gesagt? ich hoffe, es ist alles in Ordnung? Mensch, das ist heute ja kein guter Tag für uns Februarmamis :-\

@us: Morgen ist nochmal Flohmarkt hier in der Gegend. Ich hoffe, ich werde endlich mal fündig ;) Und mein Bauch wächst grad ganz ordentlich, am Wochenende gibt´s ein neues Bildchen :)






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Pedi, viel Spaß im Kurzurlaub!

Thami, mach uns keinen Ärger! Da kannst du sicher auch gerne drauf verzichten!  :-*

Wind, meine Schwie hatte auf meinem Geburtstag mich die ganze Zeit angegriffen, aber das kenne ich ja nicht anders von ihr, aber sie hat meiner Tochter erzählt, Mama hat ein Baby im Bauch und des halb hat sie bald keine Zeit mehr für dich und deshalb musst du bei Oma wohnen.
Das hat selbst meinen doch sehr toleranten Mann in Wallung gebracht ;D Und das war meine Bedingung an sonsten hätte ich die Scheidung eingereicht ( um dem ganzen mal eine gewisse Ernsthaftigkeit zu geben!)

Sydney, sag mal Piep!!!

Aure, ihr hasbt Flohmi auf nem Mittwoch? Ich drück dir die Daumen für eine reiche Ausbeute  ;D

Ich glaube meine Darmschlingen wissen noch nicht so genau was sie wollen, ich hab ein spannen und Druckgefühl, leichte Atemnot - wie soll das erst in der 36. SSW sein  :o echt bäh! Ich hoffe das sortiert sich die nächsten Tage ganz schnell! :-[ ;D

Wo ist eigentlich Bauchi???

Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Piep
Sorry bin immer noch etwas erledigt. Morgen kommen meine Eltern aus Australien wieder. meld mich dann nachmittags denk ich. Geht aber schon wieder besser. Knirps lag total ungünstig und ich bin vor schmerzen bald irre geworden. Aber dem Dicken gehts gut... wenigstens einem.

Schlaft gut.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Zitat von: Hope73 am 18. Oktober 2011, 21:18:01
Wo ist eigentlich Bauchi???

Hier...
mache auch mal nur schnell PIEPS, lieb, dass ihr an mich denkt!
Mein Bein macht mir ziemlich zu schaffen (gereizter Nerv, der aus dem Becken in Oberschenkel zieht) und dann noch viel zu tun  :(
Vom oGTT habe ich noch keine Ergebnisse, ich rufe da am Freitag mal an.
Ich meld mich morgen (vermutlich) nochmal ausführlicher, muss jetzt zur Arbeit.

Liebe Grüße an euch alle, besonders an die anderen Leidgeplagten mein Beileid!   s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

Da ist ja unsere Bauchi! ;D :-*

Oh, Sydney  :-* hat sich Ben denn wenigstens anders hingelegt???

Meine Darmschlingen haben sich gestern dann noch erleichtert, der übeltäter war LUFT  :o, man, man, man was soll das noch werden??? Ich denke ich sollte blähende Sachen erstmal nicht mehr futtern, das tat echt weh :-[

So, die Sonne scheint, was will man mehr  ;D

Nemi, Stoffmarkt lass ich lieber, wenn ich längere Zeit laufe wird der Bauch immer hart. Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut. :-* Müssen wir das nächste mal mit Bauchtragen los  ;D

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


*Windprinzessin*

huhu (guten) morgen!

@hope
das ist ja mal so krass, ich hätte sie stehenden fußes vor die tür gesetzt, boa ne soweit sind wir noch nicht (leider)!

@bauchi
ohje dir gehts auch net so gut? doof!

@sydney
ich drück dich  s-hug

@me
es ist grad wirklich alles scheisse, es klappt grad gar nix, so wie es soll! enzo testet grad seine grenzen aus, und will nicht mehr so recht essen, in seinem hochstuhl bleibt er auch nicht mehr sitzen, und meine nerven sind schon so blank das ist grad wirklich schwer, dann mein mann der nur am motzen ist! ihm ist immernoch nicht so wirklich bewusst das wir in 16 wochen nen 2. kind bekommen, das nervt weil ich grad echt mit allem allein da stehe, enzo beschäftigen/erziehen, vorbereitung für madam treffen, haushalt führen, mir überlegen wie wir das jetzt ohne 300€ elterngeld machen, und und und, ich weis net wo mir grad der kopp steht! und mein mann hat nicht mal 10 min zeit um mit mir zu reden.... :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

@windprinzessin: im Hochstuhl aufstehen hatten wir um den 1. Geburtstag rum auch ganz arg, das ist halt ´ne andere Perspektive für die Kleinen und super interessant ;) Überhaupt ist die ganze Welt total interessant, da ist Essen nebensächlich. Bei uns ist es besser, wenn Samuel irgendwas in der Hand hat, womit er sich beschäftigen kann, ein Stück Brot oder auch ein kleines Spielzeug, dann bleibt er sitzen. Und wenn er gar nid will, dann nehm ich ihn raus und die Mahlzeit ist - zumindest vorerst - beendet. Wenn er dann wieder kommt und was essen will, setz ich ihn wieder an den Tisch.

@hope: Oh man ihr habt Sonne? Wir haben Dauerrregen :P Und mein Mann hat grad ´ne SMS aus dem Büro geschrieben, bei denen schneit es schon :o Dann wird´s hier auch bald losgehen
/Flohmarkt: Ja, entweder Samstag oder Mittwochs. Da ist bei dem Mistwetter heut garantiert die Hölle los, Samuel park ich bei der Oma, sonst wird das wieder nix ;)

@bauchi: Man, das ist ja doof, daß du so lange auf die Ergebnisse warten mußt :-\. Ich hab das sofort erfahren







Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

@aure
danke das es nicht nur mir so geht mit meinem kleinen motzkopp, ja ich mach das auch ich beende dann das essen, und später gibts dann erst wieder was! am beste geht immernoch flasche, aber das soll ja nicht mehr so oft sein, sonst gewöhnt er sich nie an das normale esse! das klettern finde ich schlimm weil man nicht mal den teller festhalten kann um reste zusammen zu kratzen weil man ihn festhalten muss, schlimm!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

aureliana: Wo wohnst Du nochmal?  :o Schnee? Mach mich nicht schwach! Den kann ich noch nicht gebrauchen, wir haben noch keine Winterreifen!
Viel Erfolg beim Flohmarkt!

Wind: Ich sehe es wir aureliana: Völlig normal und ich geh noch einen Schritt weiter: Es wird so schnell nicht besser  ;D Von dem Gedanken an ein sauberes Umfeld nach dem Essen habe ich mich schnell verabschiedet  ;) Die Kleinen lernen jetzt die Welt kennen! Essen ist da erstmal Nebensache und dann auf einmal wird es wieder spannend, muss aber selbst "erlernt" werden, sprich, es muss selbst gegessen werden! Das geht mal mehr, mal weniger gut. Benjamin hat auch ein Spielzeug am Hochstühlchen wenn ich ihn da z.B. schon reinsetze um die heißen Sachen aus dem Ofen zu holen oder so. Findet er auch nicht immer toll, aber ich bin der Meinung, er ist in einem Alter, in dem er lernen kann, dass Mama auch mal andere Dinge im Kopf hat als ihm meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Die Kleinen sollen ja lernen, dass sie zu einer Gemeinschaft / Familie gehören und wenn man immer im Mittelpunkt steht, geht das nicht....ich merke, ich schweife ab! Sorry  ;D

Ich schicke Dir mal eine gute Portion Kraft und Nerven! Und Deinen Mann: Den würd ich mir mal in einer ruhigen Minute zur Brust nehmen  ;)

Sidney: Wie geht es Dir heute? Liegt Ben wieder besser?

Hope: Schon Dich mal lieber!  :-* Wenn Du einen harten Bauch bekommst, ist es wirklich besser, nicht zuviel zu laufen!

Bauchi: Find ich auch merkwürdig, dass Du so lange auf die Ergebnisse warten musst  ??? Ich hatte die damals auch sofort bekommen...aber ich drücke Dir natürlich die Daumen! Bitte berichte dann mal, wie es aussieht!

me: Ich hab schon recht viel hier geschafft bekommen und später fahren wir in einen Schmetterlingsgarten hier in der NÄhe  :D Da freu ich mich wirklich drauf und bin mal gespannt, wie Benjamin es findet!
Gestern ist er von einem anderen Tageskind gebissen worden bei der Tagesmutter  :-[ Der andere Junge hat ihn wohl zuerst umarmt und auf einmal hat er gebissen. Ich hätte heulen können! Benjamin mag andere Kinder so gerne und dann sowas  :'(

Ansonsten bin ich mal auf meinen FA Termin morgen gespannt. Mein Bauch wird immer wieder hart zwischendurch und manchmal tut es auch schon weh. Ein paar Mal hatte ich schon das Gefühl, dass ich schonmal mit veratmen anfangen könnte  ;D Irgendwie hab ich umso mehr das Bedürfnis hier noch einiges zu schaffen, denn ich hab immer die Angst im Hinterkopf, dass es bald vielleicht nicht mehr so geht....doof, ich weiß  :-\
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Super entzündungswerte sind viel zu hoch!! Muss morgen nochmal blut lassen!!! Bitte daumen!!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Hallo zusammen!

Mensch was ist denn hier nur los, soviel Schmerzgeplagte sogar mit Krankenhausbesuch  :-\ Gute Besserung euch allen  :-*

@Steffi: Daaanke für das Rezept. Wir, bzw. vor allem mein Mann mag es auch fleischig  ;D ;D ;D
Der arme Benjamin  :(  der Kleine von meiner Bekannten hat bei der TaMu auch ständig das Pech der kleine Prügelknabe zu sein  :-\
Mit dem Bauch und schaffen wollen geht es mir ähnlich.

@Wind: Oh, das essen wird noch ein richtiger Spaß  S:D  darf er schon selber löffeln? Ich kann hier jedes mal hinterher zusammenkehren und mit nem feuchten Lappen drüber  ::) Und das Kind sieht aus wie sau. Gegessen wir auch nicht mehr alles, mal schmeckts, dann plötzlich wieder nicht. Jeden Tag was neues  :-X

@Aureliana: Wollte auch grade fragen wo du wohnst, Schnee  :o
Wir haben auch noch keine Winterreifen drauf, weil die Schrauben nicht gepasst haben  >:(
Ich glaub wir haben das selbe Kochbuch, das dicke orangene von GU, oder?

@Bauchgefühl: Hab die deinen Test mit Abnahme von Venenblut gemacht? Wundert mich, dass das so dauert. Normal haben die ja die normalen Diabetiker-Testgeräte beim Arzt.

@Hope: Ich weiß auch noch nicht ob ich hin fahr. Zum einen anstrengend und zum anderen muss ich gucken ob ich dann schon Kindergeld drauf hab.
Willst du eigentlich den Pinguin-Overall-Schnitt haben? Kann dir den abpausen und schicken. In der neuen ist glaub ich aber auch ein Overall drin.

@Pedi: Schönen Urlaub!

@Thami: Entzündungswert von was? Alle Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Sydney: Wie geht es dir heute?

@Me: Hab heute "Sturmfrei", mein Mann ist unterwegs. Deswegen kann der Kleine mal wieder unten im Reisebett schlafen und der schnarcht vielleicht  :o 
Eigentlich müsste ich wischen, aber das wird mir heute zuviel. Außerdem soll es Gewittern und bei Nässe trägt man eh wieder soviel Dreck rein.


Wo sind eigentlich alle??? Dachte ich muss hier zig Seiten nachlesen. Mir fehlen hier doch ein paar!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Nemi: Bitte  :)
Wer fehlt Dir denn genau? Ich vermisse Co-co  :-[
Meinstest Du vielleicht mich mit dem Kochbuch?  ??? Falls ja, ja, dass ist so orange von GU. Familienkochbuch oder so ähnlich. Hab da auch noch das andere von, dass ist lila  ;D

Thami:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

@Steffi: Ja Coco, aber sie hatte ja gesagt, dass sie keine Zeit erstmal hat  :-[  Aber z.B. Marushin, Bärchen, Dodo...
Mit dem Buch meinte ich schon Aureliana, wegen den Apfelbrötchen letzten  :)  Ich meinte das für Babys und Kleinkinder.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Vonnie

Kurzes Egoposting von mir:
Beim Blutzuckerbelastungstest war alles ok, die Werte sind super.
Auch beim Ultraschall keine Auffälligkeiten. Kind ist ca. 28 cm groß und wiegt 600 g.

Mein nächster Termin:
16.11. um 09.15 Uhr.