Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

@Steffi: Das tut mir so leid für deine Freundin. Grade wo sie ja schon fast aus der kritischen Zeit raus war  :'(

@Zahnen: Da hatten wir bis auf große Schei***erei eigentlich keine Probleme mit. Fehlen aber auch nur noch die letzten 4 dicken Backenzähne. Glaub einer ist schon eingeschossen.

@Vonnie: Werd gleich mal gucken gehen in der Fotoecke.

@Annik: Mit den Äpfel fällt mir auch Kuchen und Muß ein. Oder Gele mit anderen Sachen drin. Oder Apfelpfannkuchen.
Nummer schick ich dann auch noch zu dir.

@Hope: was hat der Doc zu Joe gesagt? Was ist denn spastische Bronchitis?

@Uhus: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab heute irgendwie meinen schusseligen Tag  :P  Salz+Pfeffer am Mittag vergessen, zwischenzeitlich die Milch überkochen lassen, Butter beim einkaufen vergessen und den falschen Brotaufstrich gekauft und erst zu Hause gemerkt. Mal sehen was noch so kommt...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

ThyraOhari


Bauchgefuehl

Oh man, ich komm echt gar nicht mehr zum Forum  :(
Versuche es immerhin ab und an mal, ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben...  :-\

@ Telefonliste: Ja, bin ich dabei und PN kommt, Annika!

@ Grippeimpfung: Wurde ich beim letzten FÄ-Termin auch drauf angesprochen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, sehe ziemlich ausgeglichen Vor- und Nachteile.  :-\

@ Steffi: Das tut mir leid mit Deiner Freundin! Schön, dass Du für sie da bist!!!

@ Vonnie: War grad auch in der Fotoecke gucken und bin voll erstaunt. Ich hab immer gedacht, Du wärst dunkelhäutig, weil doch das Baby in Deinem Ticker dunkelhäutig ist. Oder seh ich das falsch  ???

@ Fotoecke: lauter schöne Februarmamas, eeehrlich! Ich finde, ihr seht alle voll jung und spritzig aus!!!  :D

@ Annika: Mit so viele Äpfel und noch dazu Fallobst würde ich Dir auch am ehesten Mus (schreibt man das so??  ??? oder Muß? Oder Muss? Naja, Du weißt schon, was ich meine  ::))  empfehlen. und dann dazu lecker Reibekuchen oder Kartoffelpü und fertig ist ne Traummahlzeit.  :D Und Du kannst es gut einfrieren (je nachdem, wieviel Eimer Du da stehen hast  :o)

@ Sydney: ui, da ist sie aber echt shcon lange im KKH, wie? Hoffentlich ist nichts wirklich ernstes und ihr und dem Baby gehts gut!!!  s-daumendruck

@ Aure: Iiiih, als ich das gelesen hab, wurd mir auch ganz anders  :( Ich mag aber auch sonst weder Fenchel, noch Anis  ::) Schön, wenn Dir so gesunde Sachen auch noch schmecken!

@ Nemi: lol, Dein ganzer (Schussel-)Tag bestand bisher also nuuur aus Essen?  ;)  ;D

@ Hope: Das ist aber echt seltsam, dass Du keine kennst, obwohl alle aus dem gleichen Dorf kommen! Aber vielleicht auch besser so, stell Dir mal vor, Du triffst beim Hechelkurs eine verhasste alte Schulbekannte  :-X

@ GVK: Wünsche allen, bei der der Kurs schon startet viel Spaß und schöne Stunden!!!

@ all: Irgendwer hatte hier mal nen Link von einem Umstands-bzw. Tragemantel eingestellt. Der gefiel mir total gut, ich finde ihn aber im Netz nicht und habe keine Lust 97 Seiten durchzusuchen. Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte nochmal den Link einstellen!!! Dankeee!  :-*

@ me: Hab Ferien und seitdem mehr Schlaf bzw. gönn ich mir mehr Ruhe/Liegepausen. seitdem ist es etwas besser mit dem Bein, immerhin nicht mehr zum Heulen.
Uaah, und ich bin ein UHU... die Zeit rast!
Hab die letzten Tage mal meine Tüten Babysachen durchgewaschen und gelistet, sehr witzig, man erkennt unschwer meine Vorlieben, wenn ich 14 Hosen und 15 Jäckchen habe und 1 Strampler, oder?!  ;D
Sonst nix Neues...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


*Windprinzessin*

huhu
ichmelde mich gerade nur kurz!

die liebe sydney hat sich bei mir über facebook gemeldet,

Ich wollt nur kurz Laut geben, dass ich wieder zu Hause bin. Lag im Krankenhaus und hatte erst mal bloß Bettruhe verdonnert, dann aber doch ne Cerclage bekommen. Jetzt darf ich zumindest zu Hause rumliegen. Biste bitte mal so lieb und sagst bei SO in unserer Februargruppe Bescheid und lässt nen lieben Gruß von mir da? Ich kann mich da und auf ner anderen Seite grad irgendwie nicht einloggen. Keine Ahnung ob ich irgendwas verstellt hab ohne es zu merken, oder woran das liegt. Hoffe mein Internetfachmensch kriegt das bald wieder hin.

LG Claudia (sydney)

bin jetzt so zusagen euer vermittler  ;D ;D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Oh, wind, das ist ja toll! Dann grüß sidney mal ganz lieb (lesen kann sie uns aber, oder?!). Schön, dass sie sich gemeldet hat und auch wieder zuhause ist. Ne Cerclage, hm, da kenn ich mich garnicht mit aus. Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute für dich und Ben.

Bauchi, klar darfst du bleiben. Ohne dich fehlt uns doch was! Schön, wenn du dich ein wenig ausruhen kannst und dein Bein dadurch etwas besser wird.
Du stehst wohl ganz besonders auf Strampler, richtig?!  8)

Nemi, haste deinen Schusseltag gut überstanden?

Hi Thyra, dann bin ich ja nicht mehr die letzte  :P Magst uns bisschen was über dich erzählen?

steffi, tut mir wirklich leid, dass deine Freundin ihr Baby verloren hat. Und das so kurz vor "sicher". Lieb von dir, dass du sie morgen etwas ablenkst. Das tut ihr sicher gut.

@all: Danke für die Apfel-Ideen  :-*.Klingt alles total lecker! Hab heute schon mit einem guten Kilo nen Blechkuchen gebacken, ein Rührteig mit Apfelstücken drin. Ist schonmal lecker geworden. Was mich noch reizt (seit letztem Jahr schon, fiel mir vorhin noch ein) ist dieser hier www.chefkoch.de/rezepte/874721192880879/Apfel-Nougat-Strudel.html
Muß (wie auch immer ::)) und Reibekuchen klingt auch gut. Kann ja nicht nur Kuchen backen, wir sind ja nur zu zweit. Oder mag jemand zum Kaffee kommen?

Wünsch euch noch nen schönen Abend  s-winken
Wenn die Woche rum ist, kann ich keine Äpfel mehr sehen  ;D

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

 ;D Herzlich Willkommen Thyra
Riskantes Datum! :o

So Bilder in Foto Trallala ;D

Joe hat durch das sofortige Inhallieren bisher nur eine Erkältung, wenn wir nicht inhallieren dann hat sie innerhalb von zwei Tagen ne Bronchitis  :-[

So, vielleicht nachher noch mal!

Bye Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Pedi, was ist los??? Wo steckst du???? War der FA Termin nicht so gut???? Melde dich mal, ich mach mir Sorgen!!! :-[

Sydney, mensch Süße du machst ja sachen! Hatte sich dein GMH verkürzt, Trichterbildung, oder warum ne Cerclarge??? Aber so kannst du wenigstens ein wenig aufstehen. Wie geht´s denn deinen Schmerzen? Hat Ben sich in eine andere Position begeben?

Liebe Grüße
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

@anni: Eine Cerclage ist ein Muttermundverschluß, damit es nicht zu einer vorzeitigen Geburt kommt. Ich komm gern zum Kaffee  ;), wo wohnst du nochmal?

@Wind: Vielen Dank für die Info :-* Richte Sydney bitte ganz liebe Grüße aus.

@bauchi: Natürlich wollen wir dich noch :) Strampler hab ich auch nicht viele, ich liebe diese Hosen mit breitem Bund, davon hab ich ganz viele. Genieße deine Ferien :-*

@thyra: Herzlich Willkommen hier :)

@nemi: Och solche Tage hab ich desöfteren, die gehen zum Glück auch wieder vorbei ;)

@steffi: Wie furchtbar für deine Freundin :'( Sie wird deinen Beistand sicher sehr brauchen, alles Gute für sie.

@hope: Dann inhaliert kräftig weiter, damit ihr die Bronchitis umgehen könnt. Macht Joe das gut mit?







Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

@aure
ja mach ich, sie ist grad ins bett  :)

@hope
werde es auch weiter leiten!

@me
joa zucker war nicht so dolle, mein 1. wert nach einer stunde war schon bei 209, und da hat der doc gleich im krankenhaus bei der ernährungberatug angerufen, werde jetzt wohl nicht mehr so viel süß essen dürfen  :'( :'(  hab jetzt insgesamt 11kg zugenommen er meinte das sei noch im rahmen, und madam geht es auch blendend, sie liegt mit dem kopf nach unten (hat aber noch genug platz um sich auch wieder zurück zu drehen) sie hat jetzt an die 30cm und 800g stelle gleich noch ein bild in fotofred, ich bin ganz verliebt in die kleine maus, sie sieht schon so fertig aus, aber noch viel zu kleine!

@name
wir sind am überlegen ob wir sie "Mia-Gioia" nennen heist dann übersetzt "Meine Freude"

@februarmama
nächster termin ist der 16.11. 9:00 mit CTG
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pedi

Huhu!

Joa, meine Untersuchung musste ich erst einmal sacken lassen. Später dazu mehr...

@sydney: Schön das Du wieder daheim bist. Das sie zu einer Cerclage gegriffen haben, bedeutet ja das es doch arge Probleme gegeben hat. Ich hoffe das Du damit jetzt zumindest ein paar Wochen Ruhe hast. Auch wenn das liegen keinen spaß macht, in ein paar Wochen wirst Du belohnt :-*

@wind: Uiii, dass mit dem Zucker klingt nicht so gut. Aber lieber wissen ob etwas ist und was es ist damit man sich darauf einstellen kann. Aber das Endergebnis bekommst Du noch oder?

@Name: Ein bisschen Zeit habt ihr ja alle noch einen passenden zu finden. Wir haben auch noch keine. Und da wir ja für beide Geschlechter zwei suchen dauert das noch länger  ::)

@anni: Ich komme auch gerne zum Kaffee... oder Tee ;D Mach doch Marmelade damit. Oder so ein leckeres Apfel Gelee mit Zimt. Yammi!!!!

@bauchi: Es macht doch nichts wenn Du dich nicht so regelmäßig melden kannst. Hauptsache Du meldest dich. Schön das es mit dem Bein besser geworden ist. Manchmal tut Ruhe halt doch gut. Aber Du hast doch noch Arzttermine deshalb oder *dunkel erinner*?

@Hope: Ohh der kleinen Maus weiter Gute Besserung. Hilft das inhalieren denn bei ihr gut? Wie groß ist denn das Dorf wo ihr wohnt?

@Nemi: hi, hi solche Tage kenne ich :P Hat man manchmal das man alles vergisst.

@zahnende Kinder: Ich beneide euch nicht wirklich. Kjell war was das angeht ganz schlimm. Diese Phase war sooo übel und es hat so lange gedauert.  :-X Wir haben so viele Kreuze gemacht als der damit durch war. Aber bei den nächsten Kindern kann mich nichts mehr erschüttern dabei.

@steffi: Das mit deiner Freundin tut mir leid. Vor allem wenn man schon so nah an der "sicheren" Grenze ist. Ich habe ja nun auch zwei FG aus diesem Jahr und kann da nachfühlen. Hoffentlich kann sie das verarbeiten und gibt nicht auf.

@vonnie: Ich glaub es lässt sich gar nicht vermeiden mal krank zu werden. Es schnieft und hustet ja wirklich überall.

@umzug: Ich habe gerade vergessen wer gefragt hat *sorry*. Wir wissen noch nicht wohin wir ziehen werden. Wir sind da sehr offen und das heißt es könnte fast ganz Deutschland sein. Aber Hamburg gefällt mir so gar nicht mehr auch von den Menschen her. Es wird auf jeden Fall in der Nähe vom Wasser sein, da mein Mann in diesem Gebiet seine Spezialisierung hat. Wir können uns auch vorstellen Deutschland zu verlassen, aber noch nicht nächstes Jahr.

@me: Das gute am Anfang, dem Baby geht es gut und es entwickelt sich ordentlich. Das Gewicht liegt nun bei etwa 600 Gramm. Also alles im Rahmen.  Leider liegt die Plazenta viel, viel zu tief und es sieht nicht danach aus das sie sich noch nach oben ziehen wird. Die Chance besteht zwar, aber sie ist nicht so groß. Das bedeutet Kaiserschnitt :-[ Und ja, da musste ich gewaltig schlucken. Ich möchte doch so gerne normal entbinden und habe auch mächtig Schiss vor einem einem KS. Und könnte ich beim dritten Kind noch normal entbinden nach einem KS? Das war doch ein Schock für mich. Ich weiß nicht ob man das so nachvollziehen kann...
Der FA rät nun dazu mehr zu ruhen, weniger Stress zu haben und nicht mehr zu tragen, egal was. Dazu wurde ich darüber aufgeklärt was passieren kann wie z.B. Blutungen mit steigender Schwangerschaftswoche etc..
Mein Mann wird jetzt nun die nächsten Monate weniger arbeiten. War sogar seine Idee damit er mehr in meiner Nähe ist :-* Er möchte da kein Risiko eingehen.  Am 15. November habe ich das Geburtsgespräch im KH und am 17. November dann beim FA. Die Hoffnung bleibt natürlich, dass es sich noch bessert. Habe meine nächsten Arbeitstage so angepasst, dass sie etwas ruhiger werden. Nur am Freitag habe ich noch einen ganz langen Tag vor mir. Und in zwei Wochen habe ich dann Urlaub ab da wird es auch ruhiger.
Zuckertestergebnis habe ich noch nicht, die liegen erst morgen vor. Der FA ruft mich aber nur an wenn etwas ist. Ich denke aber das dort alles ok ist. Lecker war es nicht :P In drei Wochen guckt man dann noch mal genauer nach dem Geschlecht etc. Noch liegt Babylein in BEL.
Habe auch gleich was verschrieben bekommen wegen meinem Husten. Bin ja so stark erkältet. In der letzten SS hat der Husten Wehen ausgelöst, daher gab es diesmal gleich was dagegen.
Heute war ein ruhiger Tag nur das Kjell die ganze Zeit müde war. Aber bloß nicht mal schlafen ::) Morgen gehen wir Frühstücken und dann gucken wir nach Winterschuhen für den kleinen.

Mein Magen knurrt... ich glaub ich geh noch einmal in die Küche  ;D 8)

lg


 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Vonnie

@Bauchgefühl: Guten Morgen! Nun musste ich erstmal herzhaft lachen. Das mit dem dunkelhäutigen Kind in meinem Ticker ist mir noch gar nicht aufgefallen  ;D
Ich habe den Ticker gerade geändert. Nun ist alles korrekt.

Bauchgefuehl

#2437
So, da schaff ichs glatt direkt nochmal zu euch *stolzbin*  8)

@ Annika: Muuuuuaaaaah, das sieht ja geil aus!!!  :o Ich glaube, ich weiß, was ich heute backe (muss mal gleich schnell gucken, ob ich alles da hab).  :D

@ Wind: Mensch, nur, weil bei mir der oGTT trotz Verdacht gut war, muss er doch jetzt nicht bei Dir schlecht sein!!!  >:( 209 ist wirklich hoch, mensch, dass tut mir leid! Wie war der Wert denn nach 2 Stunden? Und die Maßen von eurer Maus sind ja wirklich vergleichbar mit unserem Zwerg und Deine Gewichtszunahme auch mit meiner. Das beruhigt mich ja, dass es noch andere (große und kleine) Möpse gibt!  ::)
Hast Du jetzt noch nen Termin beim Diabetologen oder sollst Du erstmal einfach Zucker einschränken? Und nicht zu Hause die Werte messen?!  :-\

@ Sydney: Na immerhin (um es mal alles positiv zu sehen) war es genau richtig, dass Du ins KKH bist!!!  ;) Gut, dass sie ne Cerclage gelegt haben, dann bist Du (und der kleine Mann) jetzt auf der sichereren Seite! Aber schon Dich auch wiiirklich brav weiter zu Hause!!!

@ Pedi: Oh man, noch ne blöde Diagnose... placenta praevia kann echt keiner gebrauchen  s-dagegen Ist sie denn nur teils vor dem MuMu liegend oder komplett? Bei einer partiellen besteht noch ne Chance, dass sie hochwandert! Ich drück Dir die Daumen!!!
Und... ihr bekommt ein Ü-Ei?? Musst gerade vorne spienksen gehen und habe gesehen, dass Pedi vorne gar nicht in der Liste bzgl. Geschlecht steht:o

@ Aure: Jaaa, die Hosen find ich auch toll (und hab auch mehrere)!!! Die kann man auch schön selbst nähen... wenn mans kann  ::)

@ Namen: Oh man, das endet bei uns auch noch im Krieg! Einen Mädelsnamen haben wir schon lange (vor der SS) und schmeißen mal so ab und an neue in den Topf, bleiben aber immer wieder bei "unserem".
Aber Jungennamen??  :-\ Krieg!  :o Für die Beziehung wäre es wohl besser, uns doch ein Outing sagen zu lassen und ein Mädchen zu bekommen  ;D

@ me: Ja, hab noch einen Termin beim Ostepathen und danach fang ich mit Akupunktur wg. dem Bein an. Ich denke jedoch, dass das nicht mehr ganz weg geht, aber ich bin schon froh, dass es eben etwas besser geworden ist.
Ach ja, nächste Vorsorge ist bei der Hebi am 7.11.

Soooo, schönen Tag euch allen
die ebenfalls schniefende Bauchi *schnellwegdrehhaaaatschiiii*

EDIT: He, Vonnie, Du Rechtsüberholerin!!!  S:D
Hihi, dass ist ja witzig, dass Du das gar nicht gesehen hattest! Und ich hab schon an meinen Augen gezweifelt bzw. dann jetzt nach deinem Foto den Gedanken, dass Du einen wuuuunderschönen, dunkelhäutigen Mann hast!  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Vonnie

@bauchgefuehl: "...bzw. dann jetzt nach deinem Foto den Gedanken, dass Du einen wuuuunderschönen, dunkelhäutigen Mann hast!"
-> Auch das ist nicht der Fall  ;D

aureliana1

@vonnie: *lach* mir ist das ehrlich gesagt gar nie aufgefallen mit deinem Ticker.

@bauchgefühl: Na dann hoffen wir mal, daß ihr ein Mädel bekommt, nicht daß du und dein Mann im Kreißsaal noch ´nen Anwalt braucht ;) Ach und falls es hart auf hart kommt hast du als Mutter tatsächlich das Vorrecht,wenn es keine Einigung beim Namen gibt S:D

@Pedi: Ich kann mich dran erinnern, daß in unserem MT auch eine Mutter lange ´ne Plazenta Praevia hatte. Die ist auch erst nach der 30. Woche weg vom MuMu und sie konnte dann ganz normal entbinden. Bei Samuel hatte ich die Diagnose um die 20. Woche herum auch, paar Wochen später war sie noch tief sitzend und später dann eine normale VWP. Ich drück dir die Daumen, daß du normal entbinden darfst s-daumendruck

@windprinzessin: Das tut mir leid, daß die Werte vom Zuckertest nicht optimal waren :-\ Wie geht es jetzt weiter, mußt du in ein paar Wochen nochmal zur Kontrolle?

@us: Ich werd gleich mal den Staubsauger schwingen, danach was kochen und heute nachmittag Winterschuhe für Samuel kaufen






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Mahlzeit,

Pedi, da bist du ja! :) Ja, tiefsitzende Plazenta ist echt doof. Hat der Doc nichts von nur noch liegen gesagt??? Wenn nicht sieht er da sicher noch gute Chancen :-* Meine Freundin hat das auch gehabt und wurde sofort zum liegen verdonnert, Haushaltshilfe und alles mögliche verschrieben gekommen, leider musste sie nen KS hinnehmen. :-[

Vonnie, das dunkle Ticker Baby hatte ich schon gesehen, aber mir Null Gedanken gemacht. ;D

So, ich hab nachher Termin. Joe inhaliert prima, wenn sie es nicht macht sinkt die Sauerstoffsättigung im Blut soweit, das sie immer Müder und schlapper wird. :-[ :'(
Aber die Zwerge sind ja so schlau zu merken, das das was hilft! :)
Meine Bauchmadame tritt mich heute den ganzen Tag schon in die Blase - AUTSCH ::)

So, bis heute abend!
:-* Hope
** im Herzen




und wieder **


Bauchgefuehl

Zitat von: aureliana1 am 27. Oktober 2011, 12:14:42
@bauchgefühl: ...Ach und falls es hart auf hart kommt hast du als Mutter tatsächlich das Vorrecht,wenn es keine Einigung beim Namen gibt S:D

Yeeeeeeeeeaaaaaaahhhh!!!  s-party
;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


AnniK

Guten Abend liebe Kügelchen,

wie gehts euch?
Maru, Co-Co und Hope, wie waren denn eure FA-Termine? Ich hoffe gut  :)

Also, Kaffee (Tee) gibts in Kassel, Kuchen muss ich dann aber nochmal einen in den Ofen schieben. Ist aber kein Problem. Hab ja noch Äpfel und den Strudel auch noch nicht ausprobiert. Du, Bauchi?

Mensch Pedi, das klingt ja echt doof mit deiner Plazenta. Vor nem KS hätte ich auch echt Schiss. Aber ich drück dir die Daumen. Es scheint ja doch noch ne Chance zu bestehen, dass sie noch hochwandert. Immerhin geht es aber deinem Zwerg gut, das ist doch super! Dir wünsch ich gute Besserung!

Hope, ist doch toll, dass Joe das Inhalieren so schön mitmacht und sie merkt, dass es ihr hilft. Dann könnt ihr die Bronchitis hoffentlich noch verhindern. Ich wünsch ihr gute Besserung.

Wind, die Werte sind ja leider nicht so optimal. Wie sollst du dich denn jetzt weiter verhalten? Wird noch irgendwas gemacht?

Warum ist eigentlich momentan so wenig los? Ich verlier aber auch langsam den Überblick. Maru wollte sich etwas zurückziehen, richtig? Was ist denn mit mieke, sooki (glaub sie war gerade erst im Foto-Thread) und grinsekatze? Hab ich was übersehen?

Bei mir gibts gerade Pizza und heute Nachmittag hab ich mir zwei U-Oberteile bei ebay gegönnt. Hoffe, die passen. Meine normalen Tops werden doch langsam vorne zu kurz  :P. Sonst ist wohl alles beim alten. Hab die letzten zwei Nächte mal wieder unruhig geschlafen und mir einen unendlichen Müll zusammengeträumt.

Ich wünsch euch allen eine erholsame Nacht!

Hope73

Da bin ich wieder  ;D
FA Termin war gut, es gab nichts zu beanstanden  ;D Zwergi ist schon 32cm und 800g. :o
Und ich bin etwas geknickt, ich hab ja 3D Ultraschall bezahlt und macht er ja auch immer, aber er druckt keine Bilder aus, es gibt die CD erst zum Schluss, wenn der Zwerg auf der Welt ist  :-[ dabei fände ich jetzt so ein Bildchen sehr nett, später hab ich es dann ja live. ;D

Joe turnt hier schon wieder rum, als sei nicht los, aber sie schnottert noch ordentlich. :-[

Annik, ja hier ist ech nicht viel los! Wir können ja diejenigen die sich die letzten zwei Wochen nicht gemeldet haben, als inaktiv markieren  ;D aus Erfahrung würde ich sagen, das sich die meisten auf den letzten 4-6 Wochen melden, weil dann die meisten unsicherheiten auftreten  8)
Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock ne Telefonnummer zu bekommen, von jemanden der eh nicht mitsabbelt, hat sich da denn jetzt schon ne Lösung ergeben, oder machen wir da jetzt ne Liste von denen die drauf wollen und schicken die dann komplett an alle die ne Nummer abgegeben haben - sind ja nicht soo viele ;D S:D

Liebe Februarmami, ich habe am 1.11.11 Zuckertest und den nächsten FA Termin mit CTG am 11.11.11


So, ich gehe mal zu Bett!
Gute Nacht
Hope
** im Herzen




und wieder **


AnniK

Wow, so groß schon  :o

Aber die 3D-Bildchen hätte ich an deiner Stelle auch lieber jetzt schon. Ist schön zum Angucken und manchen hätte man es ja vielleicht auch gern schonmal gezeigt. Aber so kannst du dich auf ne CD mit wunderschönen Bildern deines Babys freuen, auch wenn du es dann live hast. Ist doch auch ne schöne Erinnerung.

Bescheid sagen wollen würde ich auch bei einer von euch, mit der ich hier regelmäßig geschrieben habe. So viele Nummern werden es auch, denke ich, gar nicht. Manche gehn ja auch mit ihrem Handy on und sagen direkt bescheid, die brauchen das ja dann nicht. Ich wäre auch einverstanden, die Nummern zu sammeln und sie dann gesammelt weiterzugeben  an die, die eben auch auf der Liste draufstehen. Dann kann sich jede eine aussuchen, der sie im Falle bescheid sagt und wir anderen können nachhaken, wenn sich mal jemand lange nicht meldet. Wird sich wohl noch klären lassen  ;)

Schlaf schön!

aureliana1

@anni: Ja, momentan ist es etwas ruhiger hier, aber wie Hope schon geschrieben hat, in den letzten Wochen melden sich dann doch die meisten wieder recht zuverlässig.

@hope: Schade mit den Bildchen, hätte die an deiner Stelle auch gleich haben wollen :-\ Aber prima, daß die Maus so gut entwickelt ist :)






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Guten Abend!

Hope, schön das alles in Ordnung war beim FA :)

Ich winke nur schnell in die Runde. Um kurz vor 6 muss ich morgen die Wohnung verlassen um Richtung Dortmund zu fahren und gegen 22.30 Uhr werde ich wieder daheim sein -wenn alles klappt. Daher leg ich mich nun schlafen :)

Gute Nacht :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Man ich kann mal wieder nicht schlafen.....
@ pedi kopf hoch* knuddel* aber so ne praevia ist echt gefährlich also lieber nix riskieren ruhig machen und denk dran so viele haben schon nen is gehabt


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten morgen alle zusammen!

Man, ist das cooooool, wenn man frei hat und ausschlafen kann!  :D

Ich wollt mich nur schnell bei euch abmelden, wir fahren am WE in ein Wellnesshotel, die extra Anwendungen für SS machen (z.B. Beine-Fit gg. Wasseransammlung und Massagen auf einem speziellen Stuhl). Ich hab das von Männe zum Geburtstag bekommen und freue mich tierisch auf Sauna und Co  s-badewanne

So, genug neidisch gemacht  :P, noch schnell zu euch:

@ Hope: heeee, auch so stattliche Maße! Du warst das doch auch, die die Maße bei meinem Zwerg nicht so heftig fandest, oder? Ich hab halt keine Erfahrung und in Büchern und Netz steht überall weniger Gewicht. Aber Du bist jetzt  schon die 3. oder 4. hier, die solche Zwergenmaße aufweist, also scheints wohl doch nicht sooooo krass zu sein! Bald knacken die Kleenen alle die 1000gr  :o
Schön, dass alles in ordnung ist, aber wegen den 3D Bildern hätt ich nen Aufstand geprobt  ;D

@ Pedi: Puh, klingt nach Stress...  :-\ trotzdem nen schönen Tag Dir!

@ Annika: Neee, hab den Strudel leider gestern auch nicht geschafft. Rezept ist aber ausgedruckt, bald isser fällig  ::)

Also, bis nächste Woche und allen, die jetzt noch nen FA-Termin haben, viel Spaß und tolle Ergebnisse!!!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

Moin,
ich denke eigentlich das ist ne durschnittliche Größe  ;D mein tolles Buch sagt ende der 26 SSW 32 cm und 800g das wäre dann ja eine Punktlandung, bei meiner Großen war ich zur gleichen SSW bei 32 cm und 990g, aber auf das Gewicht geb ich eh nicht soviel, da das von FA zu FA immer anders ist ;D Hauptsache es entwickelt sich soweit normal, gerade wegen der Plazenta Aterie (wird das so geschrieben???)  ;D deshalb darf ich ja auch in zwei Wochen schon wieder hin  :o ;D

Maru, tolle Bildchen! :-*

Bauchi, viel entspannung und ein tolles WE wünsch ich dir! :)

Pedi, fahr vorsichtig!

Thami, kannst du immernoch nicht richtig schlafen??? Hast du es mal mit Tee versucht? Ich trinke gerne den Wohlfühltee von Nestle für Schwangere.
Was machen die Welpis?

So, der Haushalt ruft und bei meinem Tempo dauert das ja so seine Zeit! ::)

LG Hope
** im Herzen




und wieder **