Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

°~M@rushin~°

huhu, meine lieben mitkugeln :D

ich wollte mal wieder *piep* machen ;) wird wohl ein mammut-egoposting, mal schauen.

wow, es gibt ja schon die ersten UHUs :D  s-klatschen und ich seh gerade, soooo weit bin ich davon auch nimmer entfernt! wahnsinn  :o

aaaaaaalso: zunächst mal geht's mir recht gut. hatte gestern meinen oGGT, der insgesamt gut aussah, aber der nüchtern-wert war wohl etwas zu hoch (4 punkte ...) daher bin ich nun stolze besitzerin eines blutzuckermessgerätes. allerdings soll ich nur die nächsten 10 tage morgens kontrollieren, davon 2 tage nach jeder großen mahlzeit.
also, ich sag mal so... der normwert der nüchternmessung morgens wäre 92. gestern war er 96... heute morgen 75  :o allerdings direkt nach dem aufstehen. vielleicht muss ich ein bisschen warten, bis der kreislauf in schwung ist. probiere ich morgen früh mal aus.
das nervige daran war eigentlich, dass die mädels nicht so richtig an meine adern kamen und mich rechts und links gerne zerstochen hätten, dann aber doch 2 werte an der fingerkuppe gemessen haben. komisch... vor der ss gab's nie ein problem beim blutabnehmen.  s-nachdenken egal, bin ja durch damit.
desweiteren hat man mir geraten, nun abends komplett auf kohlehydrate zu verzichten, da mein gewicht wieder nen ordentlichen sprung gemacht hat. die hebi, die gestern da war meinte, das sei eben nicht nur auf bewegungsmangel zurückzuführen, sondern viel mehr auf meine essgewohnheiten... also gilt es nun abends das essen auf ein stück fleisch mit salat, ein stück käse oder wurst, oder eben obst zu beschränken. halt kartoffeln, nudeln, reis abends konsequent weglassen. und natürlich süßkram, versteht sich aber von selbst ;) und halt wässerchen oder tee trinken. schaff ich schon, hab meinen mann angewiesen, strikt darauf zu achten!

zum trost gab's aber auch wieder baby TV - die bildchen samt bauchbild von 24+0 sind wie immer im fotofred zu bewundern ;)  naja, diesmal gibt's keine so dolle ausbeute, weil madame a) mit dem rücken zur bauchdecke lag und b) ihr gesichtchen in die plazenta gekuschelt hat *seufz* also auch wieder kein 3d bild  :-[
dafür liegt sie mit dem köpfchen hinter meinem schambein und drückt fleißig gegen die symphyse... ich hab's live gesehen! hat mir die FÄ aber auch prophezeit, weil ich ihr erzählt hab, dass ich immer schmerzen im beckenboden hab, wenn ich auf einem bein stehen bzw. eins anheben muss.
aaaaaber offensichtlich will klein-josie auch hoch hinaus: laut oberschenkelmessung ist die kleine schon 35cm groß, KU 23,5 cm, gewicht 870g  :o :o :o  hiiiilföööööö! aber okay, solange der kopf in nem annehmbaren rahmen bleibt ist alles gut ;D ;D ;D auf alle fälle strampelt und boxt sie ganz gut, aber leider fühlt man das bisher nur selten von außen. männe ist schon ganz deprimiert  :-\ mir scheint aber, als hätten hier so einige zwerge großzügige maße vorzuwesen ;)
sofern mit meinem blutzucker in den nächsten 10 tagen alles gut bleibt, wäre dann mein nächster termin am 24.11.11 um 10.15 uhr :)

@telefonliste: nur um da auch mal meinen senf abzugeben - find ich super! da kann man dann auch mal dem nächsten auf der liste bescheid geben, wenn irgendwas ist, oder eben den beiden die man sich ausgesucht hat. da können wir ja noch abstimmen, ob jeder ne komplette liste bekommt und jeder den nächsten darauf kontaktiert, oder ob sich wirklich jeder von 2 mädels die nummer geben lässt.

@mein mann: geht mir zur zeit schwer auf den geist... aber von vorn. wir haben nun mal nach kinderzimmern geschaut und sind bei einem von paidi hängen geblieben. wer gern schauen möchte, es heißt "Mees" und ist derzeit bei einigen möbelhäusern im angebot. allerdings nur mit einem 2-türigen kleiderschrank, wir halten einen 3-türigen für sinnvoller, dann wird's aber eben auch wieder teurer. das günstigste in dieser konstellation wären bisher 1.200 flocken, es soll dann aber hinterher auch als kinder-/ jugendzimmer bestehen beiben, versteht sich aber bei dem preis wohl von selbst *gg* meine mama hat sich auch eingeklinkt (was sie auch darf, weil sie sich an dem kinderzimmer beteiligt) und das ist ziemlich anstrengend.
des weiteren versucht mein mann mir einzureden, dass ein beistellbettchen vollkommen überflüssig sei, da - und jetzt kommt der brüller - ja beide gleich hoch sind! zu dem argument hab ich dann einfach mal gar nix gesagt  ??? ich bekomme mein beistellbett und feierabend, das drück ich jetzt einfach mal durch. darf ja auch ruhig gebraucht sein. für tapeten haben wir uns auch schon entschieden, aber der herr der schöpfung zweifelt jetzt auch schon wieder, ob's denn wirklich ein mädchen wird, weil man gestern nicht gucken konnte... und ob sich die FÄ nicht doch geirrt haben könnte...? deswegen wird nun erst nach dem nächsten termin tapeziert - irgendwann raste ich noch mal komplett aus.  S:D S:D S:D

@hope: manno, du hast schon geguckt, bevor ich meinen beitrag posten konnte! du fiese möp! ;D

so, jetzt hab ich aber auch wirklich mein ganzes pulver verschossen... mehr gibt's dann morgen wieder, ich melde mich jetzt wieder öfter. bin ab gleich unterwegs. habt einen schönen tag! s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


✰Schnuppe✰

Hallo in die Runde  :)

Sagt mal, wißt ihr was bei Sydney los ist? Sie hat sich doch abgemeldet, da sie wohl nochmal in die Klinik muß.
Weiß jemand wie es ihr geht? Hat jemand Kontakt mit ihr? Mach mir langsam echt Sorgen!



Vonnie

Hallo Schnuppe,

noch eine, die sich nach Sydney informiert  :)
Sydney ist sehr gefragt hier.

Es geht ihr besser, sie schont sich noch.
Hatte gestern Kontakt per E-Mail mit ihr.

LG Vonnie

Sylvara

So, melde mich auch mal wieder!
Wenigstens komme ich derzeit hier mit  ;D

@Schnuppe: Guck mal ne Seite vorher  ;) Sie hat derzeit Probleme sich einzuloggen.

@Maru: Lol, dein Mann hofft wohl, dass doch noch nen Schnippi wächst, was! Die Aussage zum Beistellbett ist auch hammer  ;D Kannst ihn ja mal fragen ob er gerne Platz im Bett abtreten möchte und nach ner Weile auch auf nächtliche Tritte in die Rippen steht  S:D
Mit LowCarb ha ich vor der SS schön abgenommen  s-superdaumen werde ich später auch wieder machen. Ist jetzt bestimmt auch nicht verkehrt.
Die Möbel muss ich mal googeln.

@Größen/Gewicht: Erstmal abwarten was hinterher wirklich raus kommt. Ich musste noch Größe 50 nachkaufen  :P

@Bauchi: Oh, das Wochenende hört sich toll an *trotzdemneid*  ;)

@Pedi: Nimmste mich mit nach Dortmund  :D  viel Spaß da!

@Thami: kannst du wenigstens tagsüber ein wenig ausruhen?

@Hope: Hm, ist ja blöd, dass du die Bilder nicht kriegst. hast du mal gefragt ob er die auch per mail schicken würde?

@Annik: Erst jetzt? Normale Oberteile kann ich schon länger nicht tragen. kassel wäre für mich für nen Kaffee zu weit, leider.

@Aureliana: Hast du schöne Schuhe bekommen? In 21 hab ich welche in meinem Biete eingestellt  :)

@Tragemantel: Hab vergessen wer gefragt hat. Den gibt es bei Loeweli oder Mamalila, letztere haben noch mehr Auswahl.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Co-Co

Huhu!

Kaum hab ich mich zurück gemeldet, war hier Land unter angesagt. :-\ Sorry also, dass ich mich nicht schneller wieder gemeldet habe.
Mal gucken, was hängen geblieben ist. :D

@Telefonliste: AnniK, meine Nummer kommt auch gleich. Ich denke, da es jetzt schon gesammelt wird, kann AnniK die Nummern dann einfach an alle Teilnehmerinnen weiterleiten. Wer nich möchte, dass "so viele" Mädels die Nummer bekommen, kann ihr das ja dazu schreiben, dann kann sie die ggf. nur an eine oder zwei Mädels weitergeben. Eine extra Umfrage dazu halte ich inzwischen für überflüssig.
Mh, oder hab ich da was falsch verstanden und ihr wolltet eine Art Kette machen, so dass jede nur eine Nummer bekommt. Fänd ich schwierig, weil die eine ggf. auch gerade nicht online kommen kann / mag.

@UHUs: Herzlichen Glückwunsch!!! Sind ja doch schon einige inzwischen soweit. Für mich persönlich war Montag auch ein wichtiger Meilenstein, den hier ja auch viele schon geschafft haben: die 25. ssw erreicht. Somit wären unsere Babies jetzt überlebensfähig. Natürlich hoffe ich, dass keine von uns ein Frühchen bekommt!!!

@Grippeimpfung: Ich habe mich vor zwei Wochen impfen lassen. Ich denke, dass das Risiko eine Nebenwirkung der Impfung zu haben, sehr viel geringer ist, als eine solche Grippe zu erwischen. Und da ich ein Krippenkind zuhause habe, dass jede Menge Bazillen mitbringt....

@Größe des Babies: Da eh alles geschätzt ist, verstehe ich die Sorgen mancher Ärzte nicht so ganz. Mal abwarten, wie groß die Zwerge nachher tatsächlich sind. Und wichtig ist doch, dass alles proportional wächst. Wäre der Bauchumfang des Babies jetzt größer, würde ich mir ggf. wegen Diabetis Sorgen machen. Aber solange es passt? Dann bekommen wir eben alle größe Babies! :P

@Steffi: Das mit deiner Freundin tut mir unendlich leid! Schön, dass du für sie da bist, denn leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich.

@sydney: Cerlage? Hui, das klingt nicht so dolle. :-\ Ich hoffe aber, dass die Schmerzen schon erträglicher sind und auch sonst bei dir und Ben alles gut ist sonst. Der kleine Mann soll man noch eine Weile bei Mami im Bauch bleiben!

@Maru: Schön mal wieder von dir zu lesen!
Doof, dass dein mann solche Probleme macht. Sag ihm doch, du verzichetest auf das Beistellbettchen, wenn er für das Baby seinen Platz im Bett räumt. :P Die Zwerge mögen ja noch klein sein, aber glaube mir, die können dennoch SEHR viel platz in Anspruch nehmen!

@Hope: Schön, dass es deiner Kleinen soweit besser geht. Ich hoffe, sie ist schnell wieder komplett fit!
Blähungen sind echt fies und können auch heftig wehtun. Aber super, wenn du mit dem Tee eine Lösung gefunden hast!!!

@aure: Öhm, Erik ist der Sohn von Nemi. Mein Kleiner heißt Colin! ;)

@Familienzimmer: Ja, bei uns im KKH ist es so, dass auch die Geschwisterkinder mit in das Zimmer einziehen können. Zumindest war´s vor zwei Jahren so (da war eine Familie mit ihrem Kleinkind und dem Säugling dann da). Ich hoffe, sie halten das noch immer so. Steht aber auf meiner Fragenliste zur Anmeldung ganz weit oben. Wenn es nämlich nicht mehr geht, entbinde ich ambulant, denn ohne Colin wollen wir nicht mit Mini als Familienmitglied starten.

@Wind: Was musst du denn jetzt machen, nachdem dein OGTT solche hohen Werte hatte? Doof ist es allemal. :-\

@Thyra: Willkommen! Magst du mehr zu dir schreiben und ein wenig mehr erzählen?

@Bauchi: Ich sethe dazu, dass ich neidisch bin! ;D Ich wünsche dir aber ein wunderschönes, erholsames und schmerzlinderndes Wochenende.
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche. Da drücke ich ja auch fast die Daumen, dass es ein Mädchen wird, damit eure Beziehung daran nicht scheitert, dass ihr euch auf keinen Jungennamen einigen könnt! ;)

@Pedi: Das mit der Plazentalage ist ja echt doof! :-\ Da drücke ich die Daumen, dass sie doch noch wandert, so dass sie keinerlei Probleme macht (vor und bei der Geburt). Aber es stimmt schon, was die anderen sagen: das Wichtigste ist doch, dass du uns dein Baby gesund nach der Entbindung seid!

@Vonnie: Hehe, mir ging´s wie Bauchi. Ich hätte auch getippt, dass einer von euch dunkelhäutig ist! ;D
Danke auch für die Info zu sydney. Wenn du sie noch mal liest, bestll ihr bitte ganz liebe Grüße!

@Nemi: Nun hast du gar nichts zu dir geschrieben. Wie geht´s dir denn so?

@me: Gestren war wieder FA-Termin. Das Ergebnis vom OGTT bekomme ich erst Anfang nächster Woche, da das Blut ins Labor geschickt wurde. Meine FÄ ruft an, wenn irgendwas nicht ok ist (gilt auch immer für alle anderen Werte so).
Leider habe ich eine Harnwegsinfektion, so dass ich ein AB nehmen musste. Nicht so dolle, aber ich möchte natürlich nicht, dass Mini irgendwas passiert! Außerdem hat sie mich für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ruhe ist angesagt.
Insofern ist es nicht wirklich optimal gelaufen, aber da ich mich soweit noch immer gut fühle und Mini sich immer mal meldet, will ich mich ganz sicher auch nicht beklagen. Meine Zeit zuhause bekomme ich sicher auch sinnvoll verbracht! ;)
US gab´s keinen, da es keine Notwenigkeit gab. Insofern gibt´s von mir auch keine Infos zur geschätzen Größe, Bildchen etc. Nächster und letzter großer US ist dann beim nächsten Termin Ende November.
Ich bin weiterhin wild entschlossen, mich hier regelmäßiger zu melden. Ohne Arbeit könnte das sogar gut klappen die nächste Zeit. ;)
Colins Geburtstag war sehr schön. Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und spielt begeistert damit. Morgen feiern wir noch einmal mit der Familie. Da wird es sicher nochmal leuchtende Augen und ein strahlendes Gesicht geben. Das sind dann auch für die Mama die schönsten Momente.




Sylvara

@Coco: Bei mir gibts grade nicht groß was neues, wusste nicht was ich schreiben soll  s-pfeifen
Was hat Collin denn alles bekommen? Brauche immer gute Tips für Geb-Geschenke, ist hier ja auch bald.
Harnwegsinfekt ist ja nicht toll  :-X  hat sie dich deswegen krank geschrieben?
Ich will Erik auch möglichst viel von anfang an einbeziehen. Ich hoffe echt, dass keine Eifersucht aufkommt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

✰Schnuppe✰

Danke für die Info.

Sydney hat mich jetzt auch über Facebook gefunden.

Bin einfach nur froh, daß Krümel in Ordnung ist und sie wenigstens wieder heim durfte  :-[
Hoffentlich ist sie bald wieder fit und daß sie nicht so starke Schmerzen hat.

Hoffentlich kann sie sich bald wieder einloggen, damit sie mal was näheres schreiben kann



Co-Co

@Nemi: Von uns gab´s eine Parkgarage für seine heißgeliebten Spielzeugautos, ein Memory, eine Lego-Duplo-Autowaschanlage und Klamotten. Meine Eltern schenken ihm ein Dreirad zu dem wir dann noch den Rest dazugegeben haben. Ansonsten gibt´s von Onkel und Tanten noch ein wenig Lego Duplo und ein Buch. Ich wollte auch nicht, dass er jetzt in Spielzeug schwimmt, dass nachher nur ungenutzt rumliegt. Daher haben wir z.B. mit meinen Schwiegis abgesprochen, dass wir ihr Geld auf´s Sparbuch legen, denn davon hat er sicherlich irgendwann mal mehr.
Meine FÄ hat mich krank geschrieben wiel sie vor allem möchte, dass ich mal zur Ruhe komme. Der Infekt soll richtig auskurieren und der Körper sich erholen und wieder fitter werden. Ist also auch zur Vorbeugung.
So so, bei dir nichts Neues!? s-pfeifen




saskia

Hallo alle zusammen  s-winken

Ein kleiner Piep von mir.
Sorry hab mal nur schnell quergelesen und mir nicht wirklich was gemerkt.

Wollte euch nur mal bescheid geben, dass es uns noch gibt, hier wächst und gedeiht alles prächtig, aber momentan fehlt mir oft echt die Zeit, mich zum PC zu setzen.
Bin eigentlich beschwerdefrei bis auf die kleinen Einschränkungen, die man mittlerweile doch schön langsam durch die SS spürt. Momentan liegt der Zwerg irgendwie so dämlich, dass er mir auf Magen und Lunge drückt und ich geh jetzt gleich mal ein wenig turnen, vielleicht lässt er sich zu einer Drehung bewegen.

Gekauft hab ich noch nicht wirklich was, aber irgendwie bietet sich bei unserem Termin echt der Winterschlussverkauf an, also werde ich wohl echt noch etwas warten. Kinderzimmer gibt es eh noch keines, das Bettchen, das an unser Ehebett kommt hat momentan noch meine Freundin geborgt, aber von der bekomme ich es ja jederzeit wieder.

So, OGTT werde ich wohl nächste Woche mal angehen.
Und von Montag bis Mittwoch fahren wir mit meinem Schatz nochmal ohne Kinder in die Therme Erding, ganz entspannt in der Sauna relaxen, ich freue mich echt schon auf die Entspannung, weiss ja dass es nach der Geburt erstmal dauert bis das wieder geht  ;)

Ach ja, UHU bin ich ja auch schon, momentan rennt die Zeit wie verrückt.

Euch allen einen schönen Abend, und sorry, dass ich jetzt auf nix eingehe.

Saskia


saskia

Und ich hoffe, wir bekommen bald mal einen neuen Titel, der jetzige ist zwar wahr aber echt frustrierend  :P


aureliana1

Guten abend :)

@saskia: Ich wünsch euch ganz viel Spaß und gute Erholung in der Therme. Genießt die traute ZWeisamkeit :)

@co-co: Ähm sorry für´s Verwechseln der Namen, darf ich´s auf die Hormone schieben?
/Geburtstag: Wahnsinn, was da immer alles so zusammen kommt, gell.
/Infekt: Ich wünsche dir gute Besserung und die zwei Wochen Pause tun dir sicher gut.

@nemi: Ja, ich hab Schuhe bekommen, ebenfalls welche von Ricosta :) Aber danke für den Tip in deinem Thread. Hast tolle Sachen für Minibabys drin, aber ich hab ja immer noch kein Outing ::)

@maru: Hey, da bist du ja wieder, schön :) Und ein Beistellbett ist wirklich ´ne sinnvolle Anschaffung und das bekommt man auch hinterher wieder gut los, wenn man´s nicht mehr braucht. Dein Mann soll dich mal machen lassen und auf deinen Mutterinstinkt vertrauen.

@us: Gerade eben standen zwei Kumpels von meinem Mann vor der Tür und haben sich spontan dazu entschieden, ihn auf einen Männerabend zu "entführen" Tja, nun bin ich also Strohwitwe :P, das wird garantiert spät bzw. früh, bis er wieder kommt






Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

guten morgen meine lieben :)

@nemi: es scheint, als würde mein mann noch immer hoffen, aber er meinte dann gestern doch, dass jetzt bald tapeziert wird - und wenn's dann doch ein junge wird, drücken wir der FÄ die rechnung für die tapeten auf's auge ;D
äh, ja nee, platz im bett abtreten, davon war ja nie die rede  :P ... er wollte unbedingt das sperrige babybett neben meins stellen, aber dann müsste ich wohl erst zum fußende krabbeln, um aufstehen zu können. und während der stillzeit ständig nachts auf zu müssen wollte ich ja vermeiden. ich hab keine ahnung, wieso er da so engstirnig ist.  s-nachdenken

@coco: na du, ich schreib jetzt wieder regelmäßiger :) na, mit der telefonnummer: okay, dann eben keine kette. dann hätt ich noch den vorschlag, dass man eine nummer von jemandem bekommt, der oft online ist und eine von einer, die weniger oft online ist, sonst bleiben ja doch wieder welche außen vor ... es sei denn natürlich, sie wollen das gar nicht. gute besserung wegen deiner harnwegsinfektion! s-hug

@größe des babies: ich hab da jetzt nicht wirklich ein problem mit, war prinzpiziell halt nur ein sehr großer sprung, mit dem ich nicht gerechnet hab, weil wir auch beim vorherigen termin keine größe gesagt bekommen haben. wenn ich so recht überlege, kann's schon sein, dass sie größentechnisch vielleicht nach meinem bruder kommen wird... dann kann sie mir später auf den kopf spucken! pöh ...  s-kringellach

@MT titel: jaaaaaaaaaaaaaaa! voll deprimierend, da hat saskia schon recht! ;D etwas schmeichelhafter darf's schon sein ;)

@aure: huhu, ja da bin ich wieder :) sag mal meinem mann, dass die anschaffung nen sinn hat, der bekommt's nich in die rübe :P ich werd einfach mal bei ama*on oder e*bay gucken. wie gesagt, darf auch gern gebraucht sein und dann weniger kosten :)
*lach* na hoffentlich sitzt deinem mann nachher kein dicker kater auf dem kopf ;)

@me: schlafstörungen und dauerschnupfen sind leider auch nach wie vor da. manchmal weiß ich nimmer, wie ich liegen soll. ich glaub es wird langsam zeit für's stillkissen. wenn das auch nix bringt, dann muss ich wohl oder übel damit leben.
ach ja, nicht auf die uhrzeit schauen, ich fahre gleich zum aqua fit ;D normaler weise zwing ich mich, noch etwas liegen zu bleiben.
und männe meinte, ich hätte das mit dem nüchternwert falsch verstanden. BIS 92 wäre normal - damit wäre ich also gestern wie heute vollkommen im normalbereich, was mich nun wieder beruhigt :)
gestern waren wir -mal wieder- in nem möbelhaus. die hatten irgendwie ne komische preispolitik da... die listenpreise in den mappen stimmen nicht mit den listenpreisen auf den preisschildern überein, im i-net stand das zimmer für 899€ drin, während man im möbelhaus selber nur den eindruck bekam, man müsste alles einzeln bezahlen... kostete natürlich einiges mehr dann. ausgerechnet hatte der gute mann uns dann WIEDER was anderes... und das war NATÜRLICH selbstabholerpreis... also ehrlich, da möchte man nix kaufen  ??? ??? ??? mein mann beschloss dann, okay, wir fahren dann heut noch mal zu h*ardeck, da gibt's das zimmer auch und fragen da mal nach. dort im preis mit drin: lieferung, aufbau und eine "paradies-matratze" fürs bettchen. ich denke mal, das wird's dann auch, auch wenn's dann vielleicht etwas mehr kostet. langsam reichts auch mit der rumgurkerei ;)
so, ich mach mich aufi! bis denne s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


aureliana1

Guten Abend :)

hui, hier ist ja mal tote Hose ;)

@maru: Mit Dauerschnupfen kämpf ich auch, das nervt mich vor allem so in der Nacht :P Was machst du dagegen? Salzwasser hilft bei mir nur kurzfristig.
/Zucker: Ich hab mal in meinen MuPa geschaut, beim Zuckertest in meiner 1. SS hatte ich einen Nüchternwert von 76, von daher kommt dein Wert gut hin :)

@us: Bei uns war in der Zeitung groß angekündigt, daß heute Landfrauenmarkt ist mit Kinderschminken und Streichelzoo. Prima, dachte ich Streichelzoo ist genau das Richtige für meinen Kleinen. Bin dann hin und war total enttäuscht, drei Stände (einer mit Strohschuhen, einer mit Grabgestecken und einer mit Brot, Honig und Wurst) und vom Streichelzoo weit und breit nix zu sehen. Naja,sind wir halt wieder heim und haben die Hühner von nebenan gefüttert ;) Babylein tritt mir den ganzen Tag schon kräftig in die Blase, es hat sich irgendwann im Laufe der Nacht gedreht.






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Hallo!

Ich piepse nur kurz, denn Benjamin und ich sind krank und ich hab keine große Lust auf den Laptop...Benjamin hat ne Ohrenentzündung und bei mir sinds die Mandeln! Toll, denn nehmen kann man ja nicht wirklich viel  :P

Naja, ich wollte mich nur kurz melden und werde die Tage mal wieder mehr schreiben!

Threadtitel: Dann bitte mal her mit Vorschlägen! Nicht nur meckern  ;)

So Leute, ich wünsche Euch eine gute Nacht!  s-winken

Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Kann mal wieder nicht pennen rolfs erkältung macht das noch schlimmer!!!

@ marischin ich kann dir also was schlaf anbelangt nachfühlen. Was auch gut hilft wenn man nicht weis wie liegen, küssen zwischen die beine!!!

@ steffi gute besserung an euch!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Zitat von: Zithami am 30. Oktober 2011, 05:14:38

Was auch gut hilft wenn man nicht weis wie liegen, küssen zwischen die beine!!!

8) ;D

Ich wünsche erst einmal einen guten Morgen! Meld mich am Abend, Kind möchte beschäftigt werden ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zithami

Looool ich kann nimmer, das hilft bestimmt auch aber eigentlich meinte ich das kissen


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

 s-rofl Thami, echt deine Beiträge sind der Klopper, ich hab erst mal so  :o geschaut bis ich es geblickt hab ;D Ich hoffe, du schläfst heute Nacht besser :-*

Steffi, ich wünsche euch gute Besserung :-* Ich find den Threadtitel ganz witzig ;) Vielleicht gefällt den anderen sowas in die Richtung wie: "Juchuh, die Februarmamis sind bald alle Uhu"? Ach, in bin da echt nicht so kreativ was das angeht






Kleiner Engel *02/2014

Februarmama2012

Bis hierhin müsste wieder alles aktualisiert sein. Bitte wie immer nochmal checken!

sydney77

Soo ich bin auch wieder in der weiten Welt von SO  ;)

Melde mich allerdings morgen ausführlicher, jetzt bin ich müde (wie eigentlich ständig ::) )Nur kurz: Ben und mir gehts gut. Ben sowieso die ganze Zeit und ich hab mich inzwischen auch wieder erholt. Bauch wird zwar zwischendurch immer mal hart un dich soll mich viel schonen, aber ansonsten ist alles gut.

Wird Zeit für die Telefonliste ;D Wollte hier ja keinen unnötig beunruhigen.

Schlaft schön und ich hoffe ihr habt das Wochenende alle genossen und es geht allen samt Bauchbewohnern gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Guten Abend Mädels,

Schön, dass du wieder da bist, Sydney! Und toll, dass es euch auch gut geht. Bis morgen dann!

Thami, scheint ja echt schwierig zu sein, mit dem Handy was "sinnvolles" zu schreiben. Auf jeden Fall hast du mich zum Lachen gebracht!  ;D

Ansonsten, mmm, Siebhirn. Also fühlt euch alle wahrgenommen und gedrückt. Gute Besserung an alle Erkältungs- und Sonstwie-Geplagten inkl. Nachwuchs!
Wer war jetzt gleich übers WE weg im Erholungs-Schwangerschafts-Wellness-Hotel? Bauchi? Ich hoffe, es war schön und du hast dich tatsächlich gut erholt.

Mir gehts gut. War mit Männe vorhin mal kurz in der Stadt. Dort war u.a. verkaufsoffen, wir kamen aber erst gegen Ladenschluss. Wollten auch nix einkaufen. Es gab aber auch einige Karussells und Verkaufsstände (hauptsächlich Essen), da sind wir dann kurz durchgelaufen und haben uns ein paar gebrannte Mandeln gegönnt. Eigentlich wollten wir aber noch einen Antrag im Rathaus in den Briefkasten werfen, was wir auch gemacht haben. Waren hinterher noch kurz bei nem Kumpel und jetzt wieder daheim.
Die Zeitumstellung kam mir sehr gelegen. Hatten gestern Abend Besuch und da ists was später geworden. So hab ich die Stunde mehr genutzt und so lange geschlafen wie die letzten Tage eben auch schon (von der Uhrzeit her).
Den Threadtitel find ich eigentlich auch ganz witzig. Stimmt doch  ;)

Sollte mir noch jemand seine Handynummer zukommen lassen wollen, immer her damit.

Gute Nacht und liebe Grüße, Anni

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben! HAPPY HALLOWEEN!   S:D

@aure: furchtbar mit dem dauerschnupfen, oder? tagsüber probiere ichs mit scharfen bonbons, z.b. fisherman's. allerdings ist es auch nur schlimm, wenn ich liege, also nachts. da nehm ich dann bei bedarf nasenspray von ratiopharm für kinder. mag sein, dass das nicht so dolle ist, aber alles andere wie salzwasser hilft ja eben nur begrenzt. und ich bin nicht gewillt, DAFÜR nachts aufzustehen... reicht schon, dass ich oft pipi muss ;D

@steffi: dir und deinem kleinen gute besserung! s-hug

@thami: s-rofl  ja, küssen zwischen den beinen hilft auch irgendwann  S:D S:D S:D hab auch erst  :o so geguckt, aber beim zweiten mal durchlesen hab ich geschnallt, was du meinst *gg* wie gesagt, ein stillkissen muss her. wenn das auch nicht hilft, muss ich im sitzen schlafen  :-\

@threadtitel: ööööhm, wie wär's mit "Februarmamis - kaum bricht die dunkle Jahreszeit an, zeigen sich die ersten UHU's"

@sydney: schön, dass es dir besser geht! s-klatschen klar, dem kleinen bauchbewohner geh's immer super, nur man selber geht am stock ... ich kenn das  :-[ aber solange der bauch erst mal nur noch hart wird, ist ja alles im grünen bereich.

@anni: hmmmm, gebrannte mandeln... ich freu mich so auf den weihnachtsmarkt :D nicht nur wegen essen, auch wegen der gerüche dort. gewürze, bonbons, gebrannte mandeln, bratwurst, glühwein *schwääääääääärm* und das dieses jahr ungetrübt, ohne rauchernase :D

@me: puuuuh, gestern morgen hatte ich ein erlebnis... ich konnte im ersten moment kaum stehen - schlimme schmerzen im beckenboden (zumindest fühlte es sich so an) die zogen so richtig in richtung damm. ich hab versucht das wegzuatmen, half aber nur kurz. mit pipi in den augen hab ich mich dann noch mal ganz langsam hingesetzt und nach rechts gelehnt - und weg war's!   ??? äh... knoten im darm?! genau schnell wie's kam, war's auch wieder verpufft. aber danach war ich sowas von wach!
zusätzlich zu meinen schlaflosen nächten schnarcht mich mein männe auch gerne noch voll, so dass ich dann auch noch genervt und geneigt bin, ihn zu schlagen  :-\
alles so'n bisschen uncool momentan... aber das geht auch vorbei. *einred*
jedenfalls fahren wir gleich zum möbelhaus und bestellen endlich das kizi  s-springen s-springen s-springen GOTT SEI DANK! und am mittwoch bekomm ich massenweise babyklamotten von meiner nichte und wir gehen zusammen shoppen *freu* :D
irgendwie brauch ich dann doch noch mal ein paar sachen.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

da ich grad nen Zwischenstop bei meinen Eltern eingelegt habe nur mal schnell:

Guten Morgen!

und ich hab da grad was für euch gefunden  ;D ;D ;D

http://web.de/magazine/gesundheit/bildergalerie/bilder/14028410-coole-gadgets-fuer-schwangere.html#/cid14028410/0

Sehr interessant ;)

Bis später
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Mahlzeit!

@Thami: Bei deinem Beitrag musste ich auch erstmal herzhaft lachen  ;D ich liebe autocomplet Verschreiber  8)
Konntest du die nacht besser schlafen?

@Sydney: Welcome back und nicht wieder so einen schrecken hier verbreiten  :-*

@Maruschin: Aua, das hört sich fies an, was du da hattest.
Hoffe dein Schnupfen verzieht sich bald.
Bei meinem Mann hilft es wenn ich mich etwas heftiger umdrehe, wenn er mal schnarcht, dann hört er auf.
Viel Spaß beim shoppen!

@Annik: Hm, lecker gebrannte Mandeln.

@Aureliana: Na der Streichelzoo hat sich dann ja echt nicht gelohnt. Schade drum.

@Steffi: Gute Besserung an euch beide!

@Saskia: Wünsche dir erholsame Relaxtage  8)

@Us: Am Samstag war ja Simpson-Halloween Marathon, da haben wir einen Nacho-Fressabend draus gemacht mit dazu selbstgemachten Dips, boa waren wir voll  ;D Bin aber schon vor dem Ende ins Bett, war so müde.
Heute morgen hab ich mit dem Kurzen unseren Halloween-Kürbis geschnitzt. Er hatte Spaß am matschen. Ist quasi mein Erstlingswerk in der Richtung, guckt mal:



Der Kürbis war mir leider etwas ungünstig gewachsen, aber egal.
Heute abend wird er dann beleuchtet. Hab nen Grablicht geholt, hoffe das klappt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

und aus dem Inhalt lecker Kürbsisuppe... die hab ich am Samstag gemacht.. mjam mjam

So jetzt such ich schnell nochmal diverse Anträge raus, damit ich das nicht nach der Geburt erst machen muss und dann doch nicht dazu komme.. was brauch ich denn alles außer Kindergeld und Eltergeld???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder