Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

AnniK

Auf dem Bauch schlafen liebe ich ja auch. Geht aber nicht mehr  :'( Ansonsten schlafe ich eigentlich auf der Seite, im Moment aber total viel aufm Rücken. Ist mir aber bis jetzt noch bequem.

Die Inaktiven? Hm, weiß ich auch nicht so genau, ein wenig kleiner schreiben wäre vielleicht garnicht schlecht. Ich bin immer von der langen Liste verwirrt. Und wer dann in den letzten Wochen vor der Geburt doch nochmal aktiv werden sollte, der kann ja wieder groß geschrieben werden.

Oh, ein echter Lehrer  :o ;D. Und welche Fächer machst du? L1, 2 oder3?

Sylvara

@Sydney: Bei Pullis hab ich XXL Pullis von Kik, die hatte ich letztes mal auch schon, das geht ganz gut. Aber Bonprix ist ja auch nicht sooo viel teurer.

@Threadtitel: Finde den Vorschlag auch gut  :)

@Inaktive: Vielleicht primär die, die sich irgendwie nie wieder gemeldet haben klein schreiben? Ansonsten, wenn man nicht hier sich meldet, muss man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn keiner nach einem fragt. Zumindest ich vergesse mit der Zeit einfach auch mal die Nicknamen  :P

@Annik: Weißt du schon in welche Richtung du dann nach dem Studium willst?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich brauche Ablenkung. Jetzt hab ich eben schon gelesen, dass Anni ihre Fächer auf Metzger studiert. :-[ ;D ;D ;D Sorry.

Apropos GVK: ja Männe kommt mit. Aber nicht jedesmal, der darf nur 4 x dabei sein. die ersten beiden Male und das letzte Mal darf ich alleine hin. Aber er holt mich ab hat er versprochen. Immerhin geht das bis halb 10 abends und das Viertel ist ein gefährliches Pflaster. Momentan sind wieder einige Vergewaltigungen dort passiert und ich lege keinen gesteigerten Wert drauf, sowas nochmal durchmachen zu müssen.

Ja bei der Stiftung hab ich auch beantragt. *grummel* da schlepp ich extra alles mit und dann sagt mir die Tante vond er Beratungsstelle "Mietvertrag?? Brauchen wir nicht" Nun kam Post von der Stiftung... und was stand drin?..... Na?....Richtig: Mietvertrag und Bescheid vom ALG 2. Ok, den Bescheid muss ich abwarten, das kann sich ja nur noch um Wochen handeln. Aber den Mietvertrag hätten die schon längst haben können. Und ich hab der guten Frau noch gesagt "kopieren Sie den mal lieber, ich hab da was gehört von die brauchen den". Aber auf mich hört ja immer keiner.

Ach meine Mutter war übrigens in der Klinik beim Großelternnachmittag ;D ;D ;D Da wurde den werdenen und frisch gebackenen Omas und Opas erklärt was sich im Laufe der Zeit alles so geändert hat. Sehr süß. Die Diskussion, ob der Kleine nun bei uns im Schlafzimmer schläft die ersten Monate oder nicht (wie meine Eltern und Schwiegis ja gleich heftigst protestierten) hat sich somit auch erledigt: in der Infobroschüre steht dick und fett Was wichtig ist für das Kind ind er ersten Zeit: Schlafen im eigenen Bett im Schlafzimmer der Eltern ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hab ihr da erstmal gleich noch nen grooooßes Ausrufezeichen hintergemacht.


*grummel* das geht ja schon wieder los. Lasst mich auch mal :'( :'( :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Aber bei Kik gibts nur kurzärmlige Pullis.. also bei unserem zumindest. Aber Fleecejacken gibts da gerade für 10 Euro.. Da hab ich ja schon überlegt, weil meine spreng ich inzwischen. Aber auch in eine Größe 46 pass ich vielleicht noch 3 Wochen rein und dann sind die am Bauch zu eng.... dafür kann ich dann mit den Ärmeln Flugstunden nehmen.

ABER: ich hab mir da ein T-Shirt in XXXL gekauft aus der Herrenecke.  ;D Das Hemd zum Knöpfen, war dann leider doch zu groß, da hätt ich auch noch jemanden mit reinnehmen können. Aber für die Geburt wird das Shirt wohl auch reichen. Und für 1,99.... wenns danach eingesaut ist, kommts halt einfach in den Müll
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Sydney: Wo wohnst du denn in was für einer Gegend  :o :o :o

Übers mit im Zimmer schlafen gabs bei uns erst garkeine Diskussionen  8) Aber mein 7 Jahre jüngerer Bruder war als Baby direkt mit bei mir im Zimmer, gab nur ein Kinderzimmer  :-X  Allerdings erinnere ich mich da kaum noch dran, meine aber schon vom Weinen wach geworden zu sein.

Nur kurzärmlige Pullis  ???  ok, war da schon lange nicht mehr drin und wenn nur für Socken  :P
Ich hatte bei der Geburt nen Queensize Nachthemd für 3-4€ ;D ;D ;D  das durfte auch eingesaut werden

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Bauchgefuehl

Zitat von: AnniK am 01. November 2011, 10:53:12
Oh, ein echter Lehrer  :o ;D. Und welche Fächer machst du? L1, 2 oder3?

Hihi, ja so richtig echt und leibhaftig!  ;D
Was ist denn L1, 2 oder 3?  ???
Bei uns studierte man damals (mittlerweile auch wieder anders) Primar, Haupt/Real (SekI), Gym (Sek II) oder für Förderschule (ehem. Sonderschule). Ich hab Letzteres studiert und unterrichte nun an einer Hörgeschädigtenschule.
In welche Richtung willst Du denn später gehen?

@ Schlafposition: Schlafe auch so seitlich auf dem Bauch und so halbwegs (im wahrsten Sinne des Wortes) geht das auch jetzt noch, dem Stillkissen sei Dank!

So, ich bin dann hier mal weg, damit wieder ein bisl Ruhe reinkommt  ;D Schönen, sonnigen Tag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

eigentlich in einer recht guten... zumindest ist die Klinik in einem der besseren Stadtviertel hier. Aber das ist leider weder von der Wohngegend noch von der Tageszeit abhänging.



Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

So, ich mache es Bauchi mal nach. Muss noch den Trockner einräumen und die Herren des Hauses fragen schon nach Mittag, weil sie noch in der alten Zeit drin sind vom Hungergefühl  :P

Bis später  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

AnniK

Ich hau dann auch ab. Bevor ich hier überhaupt nix mehr schaffe. Antworten gibts dann heut Abend noch mit einem hoffentlich positiven Bericht.

Bis dann!

°~M@rushin~°

@anni: aaaach, dein kleiner zwerg ist bestimmt sowas von mopsfidel ;) aber so wie's aussieht ist son outing echt glückssache. ich drück auf alle fälle nen daumen s-daumendruck
jap, das mit der lieferung und montage war uns wichtig, weil ich ja dann nicht mehr wirklich helfen kann und mein mann arbeitet ja auch contischicht. jedenfalls haben wir beschlossen, dass wir uns mal kein puzzle antun ;D hab der bauchmaus schon vorgeschlagen, sie möge es so halten wie mein bruder und ich, und lieber so 3 tage über termin gehen... wäre doch zu schön, wenn sie am 14.02. kommen würde :D

@bauchi: huhuuu, schön, dass dir das wellness wochenende so gut getan hat :D wegen oGGT: ich hatte auch dieses zeug, das schmeckte wie verwässerter johannisbeersaft. ging eigentlich ganz gut runter.
mein tipp bei sodbrennen: ein glas milch in kleinen schlucken trinken oder eben 2 rennie.

@bauer sucht frau: näääääääääää... da sind ja manchmal solche gesichtselfmeter bei (männer wie auch frauen), aber nicht nur das, die sind ja teilweise sowas von einfach nur bah. ich schließe mich bauchi an: GEHT GAR NICHT!  s-spucken

@nemi: ach so, dachte allerheiligen wäre deutschlandweit feiertag. nun gut :) gute scharfe küchenmesser muss ich mir auch dringend mal anschaffen. dass mein mann das weihnachtsgeld geopfert hat war seine eigene idee ;) aber nur, weil der fonds den wir platt machen wollten etwas im keller ist zur zeit. klar, mein beistellbett bekomm ich schon durchgeboxt ;)

@nicht mehr passende klamotten: langsam werden auch meine pullis zu kurz *sniff*  :'( aber morgen geh ich ein bissl was shoppen. was ich auf jeden fall möchte ist ne schöne lange strickjacke! und ich hab überlegt, dass ein poncho auch gar nicht so schlecht ist. jedenfall gibt's keine probleme mit dem bauch ;D ;D ;D

@me: blutzucker eine stunde nach dem frühstück 107  :o unter 140 war das ziel, dacht ich's doch, dass irgendwas im argen war letzte woche.

puuuuuh... jetzt geht's aber los hier :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

brav so Mädels.. schön fleißig sein.. und wer bringt mir jetzt was zu Futtern vorbei?? ;D ;D

@ Maru: ja der 14.2. wäre auch ein schönes Datum. Dann wäre es bei uns wirklich ein Kind der Liebe ;D gezeugt in der Hochzeitsnacht und geboren am Valentinstag. Heiratsantrag an Silvester.... Mal sehen was wir uns dann für Ostern und Weihnachten nächstes Jahr noch einfallen lassen ;D ;D
Ostern Taufe und Weihnachten zweite Schwangerschaft???? ;D Ne bloß nicht, das darf jetzt erst mal etwas "ruhiger" werden, sofern dann mit dem Mops (der mich gerade wieder mit Füßchen und Fäusten bearbeitet´.... fühl mich gelegentlich schon wie ein Schnitzel unterm Fleischhämmerchen) geht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@sydney: du vergisst das beistellbett im schlafzimmer :) nur das MUSS da sein, dafür sorge ich schon. der rest ist kein problem :D
ui :D na bei uns war's kurz nach der hochzeit, so'n ei hüpft leider nicht bei bedarf ;D meinen antrag bekam ich zwar nicht an heiligabend, aber den verlobungsring :D
alles leicht verschoben, aber trotz allem ein kind der liebe :D ich werd aber einiges versuchen, damit ich zum valentin wehen bekomme, sollte sie sich tatsächlich zeit lassen *gg* wenn nicht, isses natürlich auch völlig in ordnung, aber wäre schon ne tolle punktlandung :D

@anni: bin mal gespannt, ob's ein outing gibt! jedenfalls meinen daumen hast du!

so, bin dann auch mal wechi - bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Wow, was ist denn hier heute los? Schön, dass so viele in Schreiblaune sind.

@AnniK: Ich wünsche dir heute einen supererfolgreichen FA-Termin und dass du ein gesundes Baby siehst, was sich auch outen will! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@Nemi: Der Kürbis sieht ja klasse aus! Erik war sicher total begeistert auch von dem beleuchteten Ergebnis, oder?

@Bauchi: Das klingt nach einem echt wundervollen Wochenende. Und super, wenn die viele Entspannung auch deine Schmerzen gelindert hat!

@sydney: Willkommen zurück!!! Ich freue mich, dich hier wieder zu lesen und zu sehen, dass es dir und Ben soweit gut geht!

@maru: Glückwunsch zum bestellten KiZi! Und klar kriegst du dein Beistellbettchen noch durch! Geht ja gar nicht ohne! ;D
Gut, wenn deine Zuckerwerte jetzt doch ok sind im Langzeittest!

@Hope: Wie war der Zuckertest? Ich hoffe, alles ist ok!

@Anträge: Das habe ich mir für den Mutterschutz aufgehoben. Da wird dann auch direkt die Steuererklärung gemacht. Wegen meiner Nebentätigkeit brauchen die da dann ohnehin auch noch den Steuerbescheid 2011. Naja, bis der kommt, sollte Mini aber schon da sein! :P

@Inaktive: Ich werde diejenigen, die sich schon lange nicht mehr oder nur einmal geräuspert haben, erstmal kleiner schreiben. Schade, dass einige so plötzlich untergetaucht sind. Ich hoffe aber auch, dass es ihnen allen gut geht!

@Titel: Da marus Vorschlag so gut ankam, nehme ich den gleich mal auf. Ich finde den auch klasse!

@Bauer sucht Frau: Gucken wir auch mal und können uns reichlich amüsieren. Ich kann bei solchen Sendungen nicht glauben, dass es solche Menschen wirklich gibt. Geht mir aber bei vielen Shows heutzutage so. :-X

@Pedi: Gute Besserung!

@Valentinstag: Ich habe auch schon gedacht, dass es ein toller Geburtstermin wäre. Dann wäre Mini nur einen Tag drüber. Mal sehen, welcher Tag es tatsächlich wird. Aber mein Mann meinte auch schon, Valentinstag wäre schön, dann bräuchte er da nie wieder was machen, denn das Kind würde ja für ewig reichen! ::)

@tami: Du hast ja echt keinen Schlaf mehr anscheinend! Irre! Mich hätte auch mal interessiert, ob du stillend deine Medis nehmen darfst.
Habt ihr eigentlich schon ein Outing? Oder wollt ihr es gar nicht wissen?

@steffi: Ganz lieben Dank, dass du den MT so toll geführt hast in letzter Zeit! :-* :-* :-*

@me: Mir geht´s körperlich weiterhin super. Der Bauch wächst, nichts schmerzt, ich kann schlafen, hab kein Sodbrennen... Also alles supi! *aufHolzklopfdassessobleibt* Ledigkich meine Stimmungen sind manchmal ätzend und ich fürchte, dass mein Mann und mein Kleiner darunter manchmal leiden. :-\ Ich hoffe aber, dass sich das auch wieder legt.
Gestern war ich zum ersten Mal zum GVK. Die anderen Frauen scheinen sehr nett zu sein. Insgesamt läuft es diesmal etwas anders als bei meiner ersten SS, aber auch soweit ganz gut. Und ich finde es sehr schön, mal nur Zeit für mich und Mini zu haben.




sydney77

 ;D ;D ;D ;D Merle hat mal wieder was geschrieben.. nach

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/lusttropfen-17642/

kommt jetzt

http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/schaut-mein-freund-pornos/


sorry aber ich sitz hier grad mit nem breiten Grinsen und ohne das jetzt böse zu meinen aber: Das ist doch ein Fake oder???????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kathi 1981

Hallo,

hier mal ein Lebenszeichen von mir. Mir gehts so weit gut. Gestern hatte ich meine Untersuchung und es war fast alles in Ordung.
Tristan ist jetzt 30 cm groß und wiegt 650g. Mit seinen Herztönen war alles Bestens. Allerdings habe ich mir doch tatsächlich meinen ersten Scheidenpilz in meinem Leben eingefangen. Meine 1 Jährige Nichte hat einen. Da muss ich mich angesteckt haben. >:(
Jetzt habe ich Zäpfchen und eine Salbe verschrieben bekommen, aber leider hatte die Apotheke gestern schon geschlossen.
Was mich zusätzlich beunruhigt ist, dass ich seit der Untersuchung von gestern braunen Ausfluss habe. Das hatte ich zwar schonmal, aber damals war es nur ganz wenig und beim zweiten pippi machen schon weg.
Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
Sonst ist alles top! Ich habe weder Schmerzen, noch Sodbrennen oder andere Beschwerden.
Wie ich sehe, gehts euch so weit gut!
Annik: Viel Spaß bei der Untersuchung! 



























































































































































































SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

Huhu Kathi, schön, dass es dir soweit gut geht. Pilz ist echt blöd. Aber wenn du heute die Medis holen kannst und nimmst, dann wird das hoffentlich auch schnell wieder weg sein.

Hm Erfahrung hab ich nicht was den Ausfluß betrifft. Aber vielleicht sind diesmal einfach mehrere kleine Gefäßchen bei der Untersuchung verletzt worden und deshalb ist der nun etwas hartnäckiger? Versuch dich zu entspannen, schon dich soweit möglich und dann geht das bestimmt auch schnell wieder vorbei. Ansonsten wenns dich zu sehr beunruhigt, würde ich einfach nochmal nachfragen beim Doc.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Werde eben wegen den medis nicht stillen....  und wir hatten leider noch kein outing


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

@Kathi: Schön, dass soweit alles gut ist! Das mit dem Scheidenpilz ist natürlich weniger schön! Aber wenn du jetzt behandelst, dann ist das Tehma sicher bald erledigt.
Was den Ausluss angeht, würde ich ggf. noch mal beim FA anrufen und fragen, ob du das nochmal checken lassen solltest. Ich würde aber auch tippen, dass bei der Untersuchung was verletzt wurde.

@sydney: Ich hoffe udn denke auch, dass es ein Fake ist!

@tami: Dann drücke ich die Daumen, dass du möglichst schmerzfrei die SS schaffst und ihr euer Outing bald bekommt!




Februarmama2012

So, der Titel ist geändert (musste ich leider etwas kürzen) und die Inaktiven klein geschrieben. Bitte guckt nochmal, ob ich alles richtig drin habe!

Auch Pedi ist nun in der Outing-Liste vertreten!

Gerne weiterhin her mit euren Daten für die erste Seite!

sydney77

also wenn man viel Liegen soll, dann läuft der TV auch öfter mal.. aber eben hätt ich ihn auch auslassen sollen :-X :-X

Bei der Guten sind die Brüste nach den Geburten von Körbchen A auf Doppel H gewachsen...  :o :o :o :o :o :o :o HILFE?! Was passiert denn dann bei Ausgangsgröße E/F?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wie passend, dass die gerade weidende Kühe im TV zeigen.. die Assoziation hatte ich auch gerade
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D
Ja Sydney, Merle ist der Hammer, die könnte auch in die Bauer ...... passen und warum treibt man sich bei SO rum, wenn man nicht schwanger sein will?!?! Muss sie ja selbst wissen, aber ich hatte auch schon an so einen kleine Jungen Fake gedacht! ;D

Ich hab mir alles durch gelesen und gehe mal auf nichts ein ;D Fühlt euch alle mal gedrückt! :-*

Mein toller Zuckertest, der echt wie Hohes C Heimische Früchte Apfel/Johannesbeere geschmeckt hat, war in den ersten zwei Werten top und im dritten auffällig, nicht bedrohlich aber auch nicht gesunken zum 2. Wert, also zur Ernährungsberatung/Diabetologen überwiesen worden, das macht mein Kardiologe auch und der ist beim FA gleich um die Ecke, also ich da gleich hin, wegen nem Termin. Die Mädels an der Rezeption haben dann dem Doc gleich das Ergebnis gezeigt und weil nicht soviel los war (2 Leute vor mir) durfte ich gleich mal da bleiben  :-[ HUNGER!!!! Ich durfte Blutlassen, zur abwechselung aus dem Arm, dafür gleich 4 Röhrchen, was soll der Geiz und noch Urintest. So morgen Nachmittag oder Donnerstag gibt es das Ergebnisund dann muss ich eventuell einen LangzeitZuckertest machen, wie der aussieht - keine Ahnung!
Und ich darf keine Süßigkeiten essen, wenn das über Weihnachten geht, will ich nicht mehr!!! :-\ :-*
So, Kind ruft, bis nachher
LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

keine Süßigkeiten??? oh Gott ich würd mich auf der Stelle erschießen :o Ich hoffe mal, dass sich das schnell klärt und du Weihnachten zumindest in Maßen schlemmen darfst.

@ Merle: na immerhin ist er/sie/es immer für nen Lacher gut. Ich muss mich allerdings immer arg beherrschen da nicht mitzusenfen.  ;D Manchmal frag ich mich, ob die Jugend von heute wirklich noch so unaufgeklärt und engstirnig ist. Wobei... wenn ich da an zwei Mädels an der Bahnhaltestelle denke..... :-\ ;D ;D ;D ;D Die waren etwa 12 oder so und pieksten sich immer mit dem Finger in die Seite mit dem Kommentar "Pieks! Verfruchtet" ne Freundin von mir und ich sind bald lachend auf die Gleise gekippt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D Ja Sydney, einige Kids habens es nicht so dolle im Hirn, aber ich hoffe es sind ausnahmen!
Bei Merles letzten Post dachte ich auch ich schreib mal was ich davon so halte, so als Langzeitübi S:D, aber wer SO undEO kennt weißt, das man dafür schnell gesteinigt wird ;D 8). Also, in diesem Sinne  ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

ist doch schön: wir haben was zum Lachen und können drauf achten, dass wir es bei unseren Kindern besser machen ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder