Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Guten Morgen Mädels!

Mal sehen, was ich alles so behalten habe...mir ist es noch zu früh  ;)

Thami: Ich lese Deine Beiträge auch immer sehr gerne! Man hat was zu lachen UND wir wissen, dass es Dir gut geht! Zwei Fliegen mit einer Klappe  ;)
Diesmal wird alles gut gehen! Die Februarbabys sind Kämpfer  :-*

Sidney: Ich hab mir einen günstigen Umstandspulli bei Bon Prix bestellt. Der ist richtig schön kuschelig und das für kleines Geld! Ich liebe ihn!

Bauchi: Ich wohne 30 Minuten von Bonn entfernt. Hatte da aber was mit einem Kunden von mir zu tun und gestern dann war ich ja in Kölle für unser Büro. Aber weit wohne ich dann nicht weg von Dir....vielleicht wird es ja doch mal was mit einem Kaffee  ;)

aureliana: Ich würde auch sagen, eine beachtliche Karriere für einen Quereinsteiger!  :D Umso schöner, dass Du auch jetzt noch in Deinem Job bleiben kannst...mir geht es nämlich schon ein bisschen so, ich liebe es Mama zu sein, aber irgendwie möchte ich auch das, was ich mir erarbeitet habe ein bisschen behalten...ich hoffe, Du weißt, was ich meine  ;)

Co-co: Ich mag die Abendzeit auch am allerliebsten! Obwohl ich feststelle, je älter Benjamin wird, umso schöner wird das auch. Man kann ja dann richtig interagieren mittlerweile und das macht einfach nur Spaß  :D Sandmännchen ist bei uns noch nicht angesagt....wo kommt das eigentlich?  ;D

Pedi: Stress Dich nicht zu sehr auf der Arbeit!  :)

Hope: Viel Glück heute! Auch das alles besser läuft, als gestern  ;)

AnniK: Ach, das kann ich gut verstehen! Ich muss nur ein Bild von meiner Oma sehen und bin am heulen  s-hug Genieß es einfach! Jetzt dürfen wir ganz offiziell am Wasser gebaut sein  ;)

me: Ich flitze gleich wieder auf die Arbeit! Bin gar nicht mal so traurig drum, denn kranker Mann zu Hause kann schon anstrengend sein  ;D
Aber dafür habe ich morgen frei und somit ein langes Wochenende! Herrlich! Obwohl ich hier recht viel Arbeit habe, aber das kann ich mir zu Hause irgendwie besser einteilen und das mag ich viel lieber! Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kathi 1981

Guten Morgen!

Pullis: Puh, die könnte ich zur Zeit eh nicht tragen. Mir ist immer warm. Wirklich immer! Die Leute fragen mich schon ob ich Fieber hätte. ;D

Hormone: Sind bei mir auch ganz schlimm. Ich habe andauernd Stimmunksschwankungen, die mein Mann dann ertragen muss. :(

Zuckertest: Komischerweise hat meine Ärztin noch nichts dazu gesagt, obwohl ich jedes mal Schimpfe wegen meines Gewichtes bekomme. +10 Kilo  :-[

Zwischenblutungen habe ich zum Glück keine mehr. Ansonsten gehts mir auch gut. Am Sonntag fahren wir eine Woche nach Sylt. Ich weiß. Es ist nicht gerade die beste Reisezeit, aber wir haben ein kleines süßes Haus mit Kamin und Sauna gemietet. Ich möchte einfach mal etwas anderes sehen. ;)

Gestern waren wir in einem Babyanfängerkurs. Da wurde gezeigt wie man wickelt, badet, stillt.usw.  War wirklich interessant. Nur mein Mann hat sich manchmal gelangweilt. :)

Bis wann müsst ihr eigentlich noch genau arbeiten? Ich muss genau bis Weihnachten. Dann habe ich 2 Wochen Resturlaub und dann Mutterschutz.
Die Zeit rast....  :o

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Vonnie

@Kathi:
Heute haben wir hier eine Außentemperatur von 17 Grad, so dass ich auch gerne auf Wollpullis verzichte  ;)

Die fiesen Waagen beim Arzt sind immer noch schonungsloser und genauer als die heimische. Bei mir dürftens auch bald 10 Kilo sein  :o
Dennoch hatte ich beim Zuckertest super Werte!
Das eine scheint also nicht unbedingt mit dem anderen zusammenzuhängen.

Ihr fahrt nach Sylt: Wie schön!!! *neidischwerd*

Arbeiten muss ich noch bis 05.12. Habe danach Resturlaub und dann Mutterschutz.

*Windprinzessin*

guten morgen...

@januarbaby
oh mein gott, ich bin geschockt, und hab jetzt noch mehr angst, aber ich wünsch der lieben lena und ihrer kleinen alles gut, hoffentlich geht alles gut!

@pullis
ohje da ich bei enzo im hochsommer schwanger war, habe ich gar keine wintersachen, aber ich glaub die brauch ich auch gar net, hab eh dauernt hitze, das nervt was!

@telefonliste
annik hast ne PM

@gewichtszunahme
ich hab bis jetzt 11kg mehr, hmm... ist noch ganz gut, bei enzo hatte ich am ende 26kg mehr!

@enzo
ja das mit der hilfe ist gar nicht schlecht aber an wen wende ich mich denn da? weis da jemand was?

@all
hab ich jemanden vergessen? wenn ja bitte melden, vergesse grad alles!

@krankenhaustasche
hat schon jemand damit angefagen, ich will sie langsam mal anfangen zu packen, und ihr?

@me
mir gehts ganz gut, ausser das es irgendwie wehtut wenn madam sich bewegt aber ich denke sie ist wieder gewachsen, dann macht mir diese blöde dieabetes zu schaffen weil ich das mit der schoki nicht schaffe!
dazu muss ich sagen das ich in meiner eher grad echt bissel unglücklich bin, aber eher weil mich mein mann was geld angeht immer aussenvor lässt, und das ägert mich, wenn ich dann mal mit ihm reden will hat er keine zeit -.-
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

 :)Moin,
heute ist etwas besser - bis jetzt - glaube ich! ;D

Zithami, ich kenne deine Geschichte nicht, aber es sieht doch alles sehr positiv aus  :-*, das wird schon! Ich hatte zwei Sternchen die auf Joe aufgepasst haben und mein Bauchzwergi hat ebenfalls zwei Sternchen die auf sie aufpassen! :) Ich hab ein gutes Gefühl bei dir! :-*
Was machen die Welpis, mach mal Fotos ;D

Steffi du workoholic  ;D, mach nicht zu dolle, hörst du!

Pedi,  :-*

Kathi, das ist ja super das dir der Babyanfängerkurs gefallen hat! Das wird in echt noch besser  :), besonders wenn so ein ausgeprägter Muttermilchschiss den ganzen Rücken hochgekrabbelt ist  ;D Gott, wie ich mich darauf freue  ::)

Gewicht und Zuckerwerte sind glaube ich nicht zusammenhängend, ich hab erst 4 kg mehr drauf :o

Wind, mir tut es oft auch weh, wenn Madame sich komplett dreht ::)
Krankenhaustasche, ich hab schon drüber nachgedacht, da ich bei Joe ja auch schon in der 32. SSW im KH war und ich habe die Tasche gestern schon mal durchgewaschen ;D
Ich muss sagen, mein Mann ist etwas unbeholfen, was sowas angeht 8) :-X
Sag mal, war das alles auch vor eurer Heirat schon so verzwickt???

So, die Wäsche ruft ;D
Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Dieses Kind :-[ :-[ :-[

So ich bin wieder von der Untersuchung zurück. Soweit alles ok. Ich darf wieder entspannter sein. Der Kleine wiegt jetzt 775 g und hat sich mal wieder gedreht. Ich sag ja der hüpft auf meiner Blase rum.

Und was hat er sich beim US erlaubt? Richtig... er pinkelt erst mal ordentlich los. Die Ärztin musste so lachen und meinte dann nur "ok, da funktioniert also auch alles"

Bildchen hat sie auch versucht zu schießen, aber Ben hat nicht mitgespielt. In 3 D schon mal gar nicht.. und ein Foto der Plazenta fand ich jetzt nicht sooo spannend ;D

In 4 Wochen muss ich wieder hin.. also am 01.12. um 10:30 Uhr Dann gehts auch mit dem CTG los.. von Zuckertest sagte mal wieder keiner was. Aber Blut wurde heute wieder abgezapft und da ich ja morgens eh immer nüchtern da aufschlage werden die sich schon melden wenn was sein sollte. Eisen haben sie getestet auf die Schnelle und da darf ich jetzt Tabletten nehmen oder Floradix.

@ Klinikkoffer: meine Klinik hat ne Liste auf der HP..hab ich dann auch zufällig mal entdeckt, nachdem ich ja das halbe Internet schon durch hatte.

http://www.geburtshilfe-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_klinikkoffer.cfm?auswahl=01.50.60

Somit wird auch nur sowas in  meiner Tasche landen. Den Rest kann ich mir ja immer noch nachbringen lassen, falls was fehlt. So weit isses ja nicht. Aber packen will ich sie wenn das KiZi übernächste Woche fertig ist. Dann kann sie da nämlich auch rumstehen.

@ Thami: schreib ruhig weiter vom Handy ;D mich stört es nicht wenn ich mal rätseln muss

@ Pulli: na noch brauche ich auch keinen.. aber ich will auch nicht irgendwann morgens da stehen und frieren, nur weils über Nacht schlagartig eiskalt geworden ist und ich muss dann erst los.

@ Vonnie: Glückwunsch zum UHU

@ Kathi: Viel Spaß auf Sylt.. und jetzt ist genau die richtige Zeit um dahinzufahren. Wer will schon bei 30 Grad auf Sylt sein?? Also ich find um Weihnachten und Ostern rum ist es da viel toller. Kann man besser spazieren gehen.

So Rest hab ich natürlich wieder mal vergessen. Sorry
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

@Wind: Mir kommt´s so vor, als würde Dein Mann Dich klein halten. Hast Du mal mit der Faust auf den Tisch gehauen? Ich würde ihn wachrütteln und ihm vermitteln, dass es so nicht geht.
Die Frage kam auf, ob dieser "Zustand" vor Eurer Heirat auch schon bestand. Dies frage ich mich ebenfalls.

Krankenhaustasche: Werde ich wohl erst im Dezember irgendwann packen. Ist noch bissi früh, glaube ich.

@sydney: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum UHU!!
Danke für den Link zum Klinikkoffer! Wie schön: Piccolo zum Anstoßen ist sogar aufgeführt  s-dance

sydney77

ja udn wenn die Wehen nicht stark genug sind, kannste den schon vorher trinken  ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Huhu
Nur mal schnell, muss immer mal zum Essen auf dem Herd flitzen  :)

@Hope: Ich hab doch nur einen Tag nicht geschrieben  ;D :-*
Hoffentlich klärt sich das mit deinen Zuckerwerten zum Guten!
Ich glaub ja nicht so an die Wirkung von Globuli, Bachblüten, Schüssler und co, aber derzeit hab ich hier auch so ne überdrehte Flitzpiepe. Der rast ungelogen im Wohnzimmer im Kreis  :o jag den schon jeden Tag auf den Spieli.

@Sydney: Ganz dick und Fett in deiner Liste unterstreich: Cola und Snacks. Mein Mann war sooo dankbar, dass ich diverse kleine Flaschen Cola, Bifi Roll und Snickers für Ihn (uns) eingepackt hatte. Ist schon hart nachts ab etwa zwei wach bleiben zu müssen ohne Koffein  ;D
Schade, dass es kein Bildchen gab, aber das mit dem pinkeln ist lustig.

Hupsi, mein Essen piepst schon, dass es fertig ist. Schreib später noch mal weiter...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

wobei ich mich frage WIESO ZUR HÖLLE SOLL MEIN MANN ESSEN WENN ICH SCHMERZEN HABE?? ;D ;D ;D der soll Händchenhalten und mitleiden S:D ;) Nicht,d ass er nachher jammert, er hätte nix mitbekommen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Hey Mädels,

bin auch wieder vom Arzt zuhause.

Sydney, damit er dir nicht umkippt und dich auch unterstützen kann. Hat die Hebi noch im GVK erzählt (wir hatten einige Männer, die wohl gerne mal umkippen), dass das meist tagesformabhängig ist und einer der Kandidaten z.B. auf Arbeit schon nichts gegessen hatte und dann von dort ins KKH kam, wo er während der Geburt auch nix gegessen hat. Bis er dann umgekippt ist.

Und erinnert eure Männer dran, im Februar nicht in dicken Winterpulli in den Kreißsaal zu gehen, sondern nen T-Shirt an oder dabei zu haben. Ein Mann im Skipulli war ihr nämlich auch schon umgekippt (ne, ne, ist nicht zu warm hier. Geht schon  ::))

Beim US pinkeln hab ich auch noch nie gehört. Klingt witzig. Schade mit dem Bildchen, kommt mir aber bekannt vor.

Hey Wind, PN ist angekommen. Wegen der Hilfe: Fragt man da beim Jugendamt mal nach? Oder ruf mal bei Pro Familia oder ner anderen Beratungsstelle an und frag da mal nach. Sonst wüsste ich jetzt auch nichts.

Huhu, Nemi  :-*

Kliniktasche: Ich glaub, ich hab noch überhaupt nichts, was ich da reinpacken könnte. Denke aber auch, dass das wohl noch im Dezember reicht. Ich bin ja eh die letzte von uns mit ET.

Gewicht: Ich finde die Waage beim FA echt blöd. Ich war vorher noch bei mir zu hause und die hat ein gutes Kilo weniger angezeigt. Insgesamt hab ich jetzt 4,6 Kilo mehr als ganz zu Beginn der SS. 3,9kg davon hab ich in den letzten 4 Wochen zugelegt  ???

Kathi, eine wunderschöne und erholsame Zeit auf Sylt wünsch ich euch. Genießt es, jetzt ist doch genau das richtige Wetter für Spaziergänge am Meer!

alle anderen  :-*. Ich kann mir leider nicht mehr alles behalten.

Meine FÄ sagt auch, dass sie die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich was nicht in Ordnung sein sollte mit der Maus, als sehr gering einschätzt, auch aufgrund meines Alters. Sie meinte, der Doc sei ein sehr genauer und hätte natürlich besonders nach solchen Anzeichen geguckt, weil ich wegen der Trisomie 21 in der Familie ja da war. Da der US aber erst vorgestern war, hat sie heute nicht nochmal geschaut, will das aber beim nächsten Termin in 4 Wochen kontrollieren. Also kein Grund zur Sorge!
Die nächsten Termine: Am 16.11. Zuckertest und am 01.12. normaler FA-Termin
Wir gehen wohl jetzt immer gemeinsam, Sydney  ;D

Liebe Grüße, Anni

aureliana1

Mahlzeit :)

@steffi: Ich verstehe, was du meinst ;) Man hat sich was erarbeitet und darauf ist man stolz und schließen haben wir auch gern die Bestätigung, daß wir beruflich was leisten können. Und deswegen kann man trotzdem gerne Mama sein und vielleicht ist man sogar ein bißchen zufriedener, wenn man auch beruflich Erfolg hat.

@kathi: Wenn dein Mann mal selber wickeln muß ist ihm garantiert nicht mehr langweilig ;) Aber mein Mann fand das im Vorfeld auch nicht alles so prickelnd, die realisieren das meist wirklich erst, wenn das Baby dann da ist :)

@krankenhaustasche: Nehmt unbedingt warme Socken mit. Ich hab Samuel bei 37 Grad entbunden und geschwitzt wie sonst was, aber meine Füße waren kalt. Und ich war froh, die warmen Socken eingepackt zu haben.

@hope: Weißt, wenn der Muttermilchschiß noch am Kind dran ist, dann geht´s ja ;D Aber Samuel hat mir als er ein paar Tage alt war beim wickeln einmal quer über meinen Oberkörper geschi** ;D

@sydney: Mein Mann hatte irgendwann echt den Magen auf dem Boden, Cafeteria war mitten in der Nacht zu und ich hatte mein Abendessen in den Wehenpausen alleine weg gevespert. Also werd ich ihm dieses Mal was zu Essen mitnehmen ;)

@us: Heute abend geht´s mit meinem Bruder zu Bülent Ceylan, juchuh ich freu mich schon s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Äääääh, 3 Seiten brav nachgelesen...
und jetzt?  :-\
........Piiiiiiiiiiieeeeeeeep..............
leeres Hirn  s-banghead

Sorry, ich versuchs später nochmal und hau mich erstmal auf die Couch.
War ganzen Morgen einkaufen und bin platt und dieses dääääämliche Sodbrennen geht mir auf die Nerven!  >:(

Fühlt euch alle mal so auf die Schnelle gegrüßt  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zithami

Heut ist hier arschtag jeder lässt seine schlechte laune an mir aus!!! Bin nur am heulen!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

@Zithami:  s-hug  Bist du grade arbeiten?
Ich hab auch nix gegen deine Handybeiträge. Da käme bei mir wohl auch was lustiges raus.

@Bauchi: Mit dem vergessen, so geht es mir auch  ;D *nicht shclimm*

@Sydney: Glaub mir, nen unterzuckerter Mann bei der Entbindung wäre keine große Hilfe. Und ich war um nen Schluck Cola auch dankbar. Hab sonst nur Wasser bekommen.

@Aureliana: Waaah, echt angeschissen???  ;D ;D ;D  davon sind wir verschont geblieben! Nur das ankotzen und pinkeln hatte er drauf.
Viel Spaß heute abend  :)

@Annik: Das hört sich ja positiv an, die Aussage deiner Ärztin  :)  freut mich für dich!
Und Glückwunsch zum Mädel. Habt ihr schon einen Namen?

@Kathi: Ui, viel Spaß und noch viel mehr Erhohlung auf Sylt!
Das stillen ist für Männer ja auch nicht sonderlich interessant  ;D ;D ;D  Ich glaub meiner fand es ganz gut wenn er mal das Fläschchen geben durfte wenn ich mal nen Termin hatte und grade dann der Hunger kam.

@Zuckertest/Gewicht: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann schlägt sich das auch eher auf das Gewicht des Kindes aus und nen über 4kg Brocken zu gebähren ist bestimmt nicht witzig.

@Steffi: wie fein, dass die Arbeit als Fluchtpunkt vor dem Mann herhalten kann  ;D

@Coco: Und nach dem Abendprogramm ist dann erstmal Ruhe für die Eltern *herrlich*  ;) :D

@Me: Meine Winterjacken zur Auswahl sind gekommen. Ich glaub ich hab mich entschieden welche ich nehme  :P  mal gucken, gleich nochmal Probeanziehen  s-pfeifen

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

 ;D ;D ;D
Aure, jetzt hab ich sicher den ganzen Tag das Bild vorm Auge! Nee, angeschissen hat sie mich nicht, aber da Madame ja ein GenieserKind ist und als Spei und Gedeihkind einzustufen war, haben wir immer einmal gestillt, dann fröhlich Mama bekotzt und dann nochmal gestillt, damit man auch keinen Hunger mehr hat ::) ;D Deshalb brauch ich auch keine Spucktücher, oder Lätzchen zu kaufen, damit könnte ich handeln! S:D

Nemi, das lag dann wohl an den schreibwütigen Damen hier! ;D ::)

Blutergebnisse sind so lala, eher Grenzwertig, aber noch vertretbar. Ich soll versuchen den Süßigkeitenanteil auf 0 zu beschränken und dann bewusster essen :-[ zudem auch Eisenhaltiger essen, da sich eine Blutarmut anbahnt. Ich soll viel trinken und mich viel bewegen  ::). (Eisentabletten nehme ich ja schon ewig)
Ist doch lustig, erst soll ich Schocki essen , damit der Kreislauf aus dem Knick kommt und mich viel schonen und hinlegen, wegen der Blutungen und nun sowas  :( :-[ :-\
Ich hab echt schon überlegt, ob ich in die Klinik fahre und die mal ein Gesamtbild zusammensetzen lasse :-\
Ich gestehe, ich bin wegen dieser ganzen Schwangerschafts Wehwehchen echt angenervt :-[
Interessant wäre sicher ein Ernährungsplan, davon hat er aber nichts gesaht :-\

Bastelsession haben Joe und ich schon erledigt, mal sehen, ob sie nachher nochmal mag ;D

So, bis später vielleicht
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Bauchgefuehl

So, auf in den neuen Versuch  ::)
Hab Stündchen Mittagsschlaf gehalten und das erste Tütchen Gaviscon ist drin, mal schauen, ob das hilft.

@ Sodbrennen: Mir wurde wie Sydney auch zu Gaviscon geraten. Das bildet eben nur eine physikalische Barriere und wirkt erstmal gar nicht chemisch auf den Magen-Darm-Trakt. Jetzt hoffe ich, dass das hilft und wenn nicht, nehm ich trotzdem Rennie o.ä.
Sodbrennen ist ja echt mal mega fies (kannte das vorher gar nicht)  s-nein

@ Hope: Grenzwertig ist immerhin schonmal besser, als ganz miserable Werte  ;) Und ich denke so einmal am Tag ist auch was Schoki drin, es sollte eben nur nicht mehrfach und massig im Speiseplan stehen.

@ Wind: Siehe Hope...  ;) Oder hat Dir Dein Arzt absolutes Süßkramverbot erteilt?
Also die einzige SS-Diabetikerin, die ich kenne, durfte einmal am Tag "sündigen" (also zumindest einen Riegel essen).

@ Nemi: Berichte mal, für welche Jacke Du Dich entschieden hast! Ich habe noch nicht bestellt, weil ich ggf. bald von ner Freundin eine geliehen bekomme.

@ Kathi: ui, wie schön... Sylt  :D Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

@ Gewicht: Ich habe mittlerweile auch 11kg+, aber die letzten 2 Wochen steigt es langsamer. Hab seit dem Verdacht auf Diabetis eben auch meinen Süßigkeitenkonsum eingeschränkt, das macht sich wohl schon bemerkbar!  ::)
Und mir wurde auch gesagt, dass ne SS-Diabetis sowohl bei Mutter als auch Baby für zu hohe Gewicht sorgen kann... wie gesagt, kann! Ich denke nicht, dass man als SS alleine vom Gewicht auf Diabetis oder nicht schließen kann  ;)

@ Krankenhaustasche: Man o man, macht ihr hier Stress  ;D Hab ich noch nicht annähernd für die nächste Zeit dran gedacht.  :o

So, immerhin etwas, seid stolz auf mich  8)   ;D

@ me: Morgen letzter Osteopathietermin und dann muss ich wohl einfach schauen, wie es mit dem Bein wird, wenn die Schule wieder losgeht  :-\
Setze mich jetzt mal an die Nähmaschine, der Himmel für die Wiege wartet und mein Karnevalskostüm  ::)

Euch allen noch nen shcönen Abend!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Da kommt man von einem schönen Besuch in der Krabbelgruppe und vom Einkaufen zurück nach Hause und öffnet die Post. Ich sollte es einfach lassen >:( Passend, dass grad Clamvalera Hevert Werbung im TV kommt.. brauch ich dann wohl auch mal *grummel*

So erst mal zu Erfreulichem: Die Krabbelgruppe ist klasse! Ben darf da auch gerne hin.. allerdings nicht ab Februar 2013 sondern wohl ab August 2013... passt mir auch besser. Dann isser 1,5 Jahre alt und ich hatte ihn länger bei mir. War ja schon unglücklich ihn da mit 1 abzugeben und dann das Prüfungssemester nachzuholen. So dann also ein halbes Jahr später auch wenn mir mit 2 immer noch am Liebsten wäre. Aber zu Februar nehmen die keine Kinder auf... außer es zieht mal zufällig jemand weg und man steht an entsprechender Stelle auf der Warteliste.

Das andere was mich grad aufregt ist das A-Amt. Ich bekomm keine Bezüge weil die Ausbildung bafög-förderungsfähig ist.. ha ha ha.. als ob ich das nicht damals auch versucht hätte. Aber dazu bin ich ja zu alt. Also hab ich das nie bekommen und würds auch nie kriegen. Davon mal abgesehen versteh ich den Sinn nicht, weil ich ja die Ausbildung jetzt eh nimmer mache.. muss da morgen mal anrufen und mal fragen was die eigentlich so denken.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Oh man Sydney, dich haben sie aber echt am ***** S:D :-*
Schön das die Krabbelgruppe oder ist das ne Krippe? gefällt!

Bauchi, viel Spaß an der Nähma!

Ich mach heute abend nen ruhigen :), ab morgen hab ich abends nicht mehr meine Ruhe, da ist Männe da und der guckt so gerne Dokumentationen und ich brauch abend eher was Sinnfreies ;D

So, dann werde ich mal wieder Wäsche aufhängen ;D
** im Herzen




und wieder **


Zithami

@ aure ich beneide dich, war schon zweimal bei bülent der ist nicht nur klasse sondern soooooo süß


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

ne Kita für Kinder von 6 Monate bis 3 Jahre... also ne Krabbelkita ;D

Ja und dann muss ich mir hier Vorträge anhören nur weil ich versuche Infos über Kinderzuschlag rauszufinden und ob das evtl für uns in Frage kommt.   ::) Von wegen ich würd das mit dem Geld zu wichtig nehmen.. ja lustig *grummel*

Ach hab ich eigentlich erzählt gehabt, dass ich die Ärztin heute gefraagt hatte wegen Stillen und der Brustop?? Sie meinte 80 % der Frauen können nachher ganz normal stillen aber sie leitet es nochmal an den Prof weiter, wenn ich in 4 Wochen wieder bei ihm bin, soll er mal schallen.


@ Bauchi: als was gehste denn??  ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

ach eine Frage hätte ich da noch.... (ich sollte mich als Columbo-Nachfolger bewerben)

Bei mir im Brief von der Ärztin steht was von "Portio nach vorn verzogen" Weiß jemand was das heißt???? Und die Cisterna magna ap. ist bei´9,7 mm. Ich bin inzwischen soweit, dass ich weiß, dass das nen Liquorraum beim Kleinhirn ist.. die sogenannte Nackenfalte. Die ist etwas überm Durchschnittswert. Weiß jemand wie der so ist??? Ich hab hier nur nen Bildchen anhand dessen ich nachschauen kann ob im Normbreich oder nicht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Morgen!

aureliana: Uiiii! Da bin ich auch neidisch! Ich mag den auch so gerne! Berichte mal, wie es gewesen ist!

Bauchi: Ich seh schon....mich willste nicht treffen  s-supertraurig  ;)
Karneval??? Fällt der nicht in den Februar?  ;D Ich persönlich geh da hoffentlich als frischgebackene Mama  ;D

Sidney: Keinen Plan!  ??? Ich hab überhaupt keine Ahnung, sorry...vielleicht jemand anderes hier?
Das mit dem A-Amt ist ja blöd! Irgendwelche Zuschüsse muss es doch geben! Und den kinderzuschlag würde ich persönlich mitnehmen! Warum auch nicht?

Hope: Was machste denn dann heute abend, wenn Du was sinnfreies brauchst?  ;)

Öhm....ich hoffe, ich habe keinen vergessen!
Ich bin gestern gegen 22 Uhr auf der Couch eingeschlafen, ich war einfach nur noch müde! Heute geht es wieder einigermaßen....hoffe, das bleibt so, hab einiges auf dem Zettel stehen für heute!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Vonnie

@Steffi:
Rosenmontag ist am 20. Februar.
Auch ich hoffe, dann als frischgebackene Mama gehen zu können  s-springen

@sydney:
Auf diese "Fachfragen" weiß ich leider keine Antwort. Hast Du mal gegoogelt? Vielleicht weiß hier im Forum eine erfahrenere Mami mehr.
Dann hast Du Ben ja quasi schon unter, wenn er 1,5 Jahre alt ist. Glückwunsch!

So, auf in den Freitag!

MagicMoments

Huhu...
ich dachte ich schreibe hier einfach mal rein. Hoffe es ist okay.


Wollte mal fragen ob jemand von Euch vielleicht ein paar Klamottis von H&M hat. Suche noch ein paar Pullover in M und evtl. L, außerdem noch ein paar Umstandsjeans in 38/40.
Vielleicht ist da ja schon jemand von Euch rausgewachsen.  ;D
Bitte per PN.  ;)


Lg Magic






* im Herzen 05/11 8.SSW