Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben...

gehts euch gut?

@sydney
ich hab keine ahung, google es mal, hab ich damals auch gemacht bei meiner fehlgeburt, da sie mir da nicht alles gesagt haben...

@magic
sorry da kann ich dir nicht helfen!

@me
ich hab eine furchtbare nacht, gestern abend bin ich auf dem sofa eingeschlafen und als mein mann mit seiner gilde fertig war hat er mich geweckt und ab da hatte ich wieder wehen und das die ganze nacht, dann bin ich so tief eingeschlafen das ich enzo nicht gehört hab, und heute morgen ist wieder ales okee, mal abwarten, wir haben ja mal wieder freitag und mein arzt ist nur bis 12 uhr in der praxis, also wenn wieder was sein sollte mmuss ich ins krankenhaus  :-\ :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Guten Mooooorgen!

gegooglet hab ich schon. Dafind ich aber immer nur Werte um die 16 Woche oder so. Na ja.. wenn was gewesen wäre, hätte sie schon Alarm geschlagen. Dafür, dass ja nicht mal US dran war und sie nur in Vertretung für den Professor die Untersuchung gemacht hat ;D ;D ;D Ich glaub die haben da immer alle Angst, dass sie nicht gründlich genug sind in seinen Augen.

Was Ämter betrifft: Mein Mann hat heute mit dem Amt für Familie und Soziales telefoniert und die kümmern sich da nun drum. Die haben sich da wohl auch schon aufgeregt und sich gewundert. Immerhin haben die ja wegen des Antrags an die Stiftung auch so gut wie alle Daten. Mal abwarten.

(Mir liegt grad ein Mann zu Füßen :o ;D ;D ok nur ein Kaninchenmann, aber immerhin)

@ Wind: so ne Nacht ist Mist. Ich hoffe mal, dass du dann ab jetzt bis nächste Woche wenigstens Ruhe hast.


@ Magic: Größe M oder 38/40 hatte ich nicht mal vor der Schwangerschaft :-[ ;D Sorry, aber da wirds bei mir eher nix geben.

Soo.. ansonsten bin ich mal gespannt, ob ich heute SO-Post bekomme. Ich konnte ja im Biete-Forum mal wieder nicht nein sagen. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Ich piepe mal kurz ;) Muß hier noch schnell bissle aufräumen, bekomme heute Nachmittag Besuch von ´ner Freundin und will mich aber noch ein bißchen mit Samuel hinlegen. Bin nämlich müde, wir waren erst nach Mitternacht zu Hause und ich konnte nicht gleich schlafen. Der Abend war super, das Programm war spitzenklassen, hab selten so gelacht ;D Und vom Beuteschema her ist das ja genau mein Typ S:D

@wind: ich hoffe, du kommst ums KH drum rum, du Arme :-\

@sydney: Kenn mich da leider auch nicht aus, find das immer blöd, wenn die Ärzte sowas rein schreiben und das nicht näher erläutern :P







Kleiner Engel *02/2014

sydney77

na ja lag vielleicht daran, dass sie die einzige Ärztin morgens da war und im Kreißsaal zwei Frauen lagen, wo die Kinder es recht eilig hatten. ;D Bin ihr da nicht böse. Aber interessiert mich einfach wenn da ein roter Punkt im Brief steht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Moin,

oh Sydney, wann wird das geprüft??? Das ist ein Softmaker für das Edwarts Syndrom :-[
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Cisterna+magna&button=

Mit der Portio solltest du den Doc oder deine Hebamme befragen, wenn die Portio verstrichen ist, geht´s bald los ;D
Hat die FA gar NICHTS zu dem Befund gesagt??????????????? >:(

Upps ich muss die Lütte abholen :-X
LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

na danke Hope, das wollte ich nu auch nicht wissen :-\ :(

nee.. gar nix.. außer halt beim US selbst, dass alles ok ist. Danach halt noch den Bericht ausgedruckt für den Prof und für mich... und dann musste sie auch schon fluchtartig in den Kreißsaal.. dier ärmste war ja alleine da und hatte zwei Frauen im Kreißsaal und eine die noch auf ne Untersuchung wartete. :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Zitat von: steffi1901 am 04. November 2011, 07:34:10
Morgen!
Karneval??? Fällt der nicht in den Februar?  ;D Ich persönlich geh da hoffentlich als frischgebackene Mama  ;D

Tststs  s-nein Leute, ich wohne in Köln, da IST Karneval nicht im Februar... da BEGINNT die Session am 11.11. und geht BIS Aschermittwoch :D
;D

Sonst würd ich wohl auch kein Kostüm mehr nähen, aber so lohnt es sich noch bestens!
Ich gehe übrigens als Discokugel  ::)  8)

@ Wind: och nö, schön wieder Wehen...  :-\ Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht wieder KKH bedeutet und die Wehen noch für ein paar Wochen bleiben, wo der Pfeffer wächst! Stress kann übrigens auch Wehen auslösen, daher rate ich Dir (ohne groß meine Meinung kundzutun oder mich in Deine Ehe einmischen zu wollen), dass Du die Situation mit Deinem Mann klären solltest. Für mich klingt das nahezu täglich nach tierischem Stress und Ärger für Dich!  s-hug

@ Sydney: Naja, einerseits verständlich, wenn die Ärztin im Entbindungsstress war, andererseits find ich es Dir gegenüber nicht korrekt. Entweder ist da "nichts", also nicht wirklich auffälliges oder wo man sich Gedanken drüber machen muss oder sie sollte es m.E. Dir sagen! Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Frag evtl. nochmal bei der Ärztin direkt nach?!  ???

@ Steffi: Sorry, hatte das mit dem Treffen voll überlesen. Natüüüüüürlich können wir uns gerne mal auf einen Kaffee (oder Glühwein...ääääh..Kinderpunsch) treffen! Vielleicht ein schönes Weihnachtsmarkttreffen in Bonn?

@ Aure: schön, dass ihr so nen lustigen Abend hattet! Und dann heute auch viel Spaß mit Deiner Freundin!

@ me: Beim Osteopathen wars heute mal nicht schmerzhaft, toll, was?!  8)
Jetzt muss ich einfach schauen, wie es mit dem Bein wird, wenn ich wieder arbeite.
Gleich gehts ein bisl zum Shoppen und dann heute Abend auch zu einer (mitschwangeren) Freundin. Meld mich am WE aber bestimmt nochmal, bevor die Schule wieder losgeht und ich es wieder kaum ins Forum schaffe  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Zitat von: Bauchgefuehl am 04. November 2011, 12:51:30

Ich gehe übrigens als Discokugel  ::)  8)


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ne Freundin von mir ist mal als Bierfass gegangen..

@ Bauchi: hab eben schon in der Klinik angerufen. Aber die Ärztin hat heute keinen Dienst *grmpf* irgendwas ist auch immer. Aber mich ruft nachher ne andere zurück... Ergebnis Chlamydientest wäre ja auch mal spannend ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

ZitatBauchgefuehl: Leute, ich wohne in Köln, da IST Karneval nicht im Februar... da BEGINNT die Session am 11.11. und geht BIS Aschermittwoch

Das ist doch klasse! Und ich muss sagen, darum beneide ich Dich.
Ich war bislang immer aktiv gewesen, ob bei Sitzungen oder in Umzügen - quasi von Kinderbeinen an -, aber dieses Jahr setze ich mal aus, bzw. halte mich nur am Rande auf  ;)

@MagicMoments:
Ich schließe mich Sydney an. Auch ich passte vor der SS nicht in diese Größe  ;D

Co-Co

Huhu!

@sydney: Ich habe leider auch keine Ahnung, aber dass, was Hope gefunden hat, klingt wirklich nicht so gut. :-\ Ich drücke die Daumen, dass du das heute mit der anderen Ärztin noch klären kannst! Aber grundsätzlich würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, denn wenn es wirklich ein Problem wäre, hätte die FÄ doch sicher trotz Stress was gesagt! s-hug

@tami: Mich stören deine kurzen Beiträge auch nicht. Manchmal muss ich eben etwas schmunzeln. Aber die Hauptsache ist doch, dass bei dir sonst alles gut läuft!

@aure: Klingt nach einem lustigen Abend! Ich kann über Bülent auch immer lachen.

@Wind: Ich hoffe, das KKH bleibt dir erspart. Ansonsten unterschreibe ich mal, was Bauchi geschrieben hat!

@Bauchi: Lange musst du auch nicht mehr arbeiten, oder? Bis Weihnachten noch, tippe ich mal, oder? Dann Ferien und Mutterschutz. Die Zeit rennt echt!
Discokugel hört sich nach einem lustigen Kostüm an! Zeigst du uns mal ein Bildchen?

@steffi: Sandmännchen kommt um kurz vor sieben auf Ki.Ka. Das ist der einzige Kanal, der hier läuft, wenn Colin mitgucken darf. Er liebt seinen Sandmann ehe es ins Bettchen geht.

@Rest: Sorry, mehr ist erstmal nicht hängen gebleiben. Aber soweit scheint´s ja allen gut zu gehen, was mich freut!

@me: Stimmung wird besser! Auch sonst ist alles weiterhin ok. Die Tritte werden deutlicher und ich genieße meine SS momentan einfach nur. :)




Co-Co





sydney77

Vonnie dafür tragen wir sie dann nach der Stillzeit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D hoffentlich

@ Coco: na das sagst du so einfach.. ich hätt mal nicht fragen sollen :) momentan sitz ich hier bald auf dem Telefon und warte dass es klingelt. aber nee.. nur mein Mann der mir per WhatsApp schreibt ::) :) nix gegen ihn, aber den will ich grad nicht. der Soll mal kleine Kinder mit Vojta ärgern.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Huhu, bin auch mal wieder da!
Hatte heute morgen FA Termin. Sieht soweit alles super aus. CTG war lustig, musste Knöpfchen drücken immer wenn ich nen heftigen Tritt bekommen hab. Das kannte ich von letztes mal garnicht. Madam hat jetzt etwa 1,2kg, Größe hab ich vergessen zu fragen. US Bild ist nicht sonderlich hübsch  :P
Nächster Termin ist der 24.11. um 11h mit dem nächsten großen US schon  :o  und ab jetzt bei mir auch dann alle 2 Wochen, wo ist die Zeit hin  :o

@Bauchi: Wie geil, meinst du das ernst mit der Discokugel?  ;D ;D ;D  Dann will ich zumindest vom Köstüm nen Foto sehen!
Sind bei euch ab Montag die Herbsferien rum?
Wegen dem Mantel, da werde ich wohl den Wollmantel behalten. Hatte noch die Softshelljacke im Auge, aber die ist eher was für Frühjahr. Wer mal lachen mag, ich stell gleich nen Foto in den Fotofred  8)

@Sydney: Ufz, ich weiß zwar nicht was dieses Syndrom bedeutet, aber ohne was gesagt zu bekommen finde ich schon heftig. Hoffentlich war es so unerwähnenswert, dass du es quasi vergessen kannst.

@Aureliana: Du stehst nicht zufällig auf langhaarige Kerle  S:D 8)

@MagicMoments: Ne sorry, bin schon mit größeren Größen gestartet  :-X

@Vonnie: Das Kostüm ist doch mal ein Plan  :D

@Hope: Haben wir den gleichen Mann  :P  Meiner guckt auch nur Dokus, meist eher sowas was mich nicht interessiert. War ganz erstaunt, dass er gestern sinnlos TV mit den nervigsten Deutschen gucken wollte  :o

@Coco: Freut mich, dass du grade deine SS genießen kannst  :)

@Rest: Sorry: Kopf leer  :-*

War vorhin noch schnell shoppen nach meinem Termin. Hab mal vorsichtshalber zumindest ein Mädchenteil in 50 gekauft und dem Lütten schon mal was für Weihnachten/Geburtstag.
Ansonsten überlege ich grade ob ich Erik auch ne "Krankenhaustasche" packe, also im Sinne von wenn ich da drin bin. Wenn alles gut läuft passen halt die Nachbarn auf, die kriegen auch noch nen Schlüssel falls sie doch was brauchen. Aber so Windeln schon fertig gepackt, Wechselkleidung vorsichtshalber, Lätzchen, Schnulli, lieblings Snacks, Trinkflasche mit Saftflasche etc. wären vielleicht nicht schlecht. Wie sehen das die Mehrfachmamas hier?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

*Windprinzessin*

@coco und bauchi
ich denk eher psychischer stress, denn das alles was hier so ist belastet mich dann doch sehr, aber mit meinem man drüber reden ist dann auch innlos denn er nimmt mich manchmal gar nicht ernst!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

@nemi: ja, ich steh auf Langhaarige ;D Mein Mann ist auch so ein Exemplar ;)
/CTG:  :o Echt geht´s schon damit los
/Tasche für´s Kind: Ist ´ne super Idee, da dran hab ich selbst noch gar nicht gedacht.

@sydney: Ich bin gespannt, was der Arzt sagt, glaub aber nicht, daß du dir Sorgen machen mußt. Einen auffälligen Wert gibt es öfter mal, sofern da nicht mehrere Faktoren zusammen spielen ist das meist ohne Bedeutung.

@bauchi: Wie geil, als Discokugel ;D Bei uns geht´s auch am 11.11. mit der ersten Narrensitzung los, aber so richtig beginnt unsere Fasnet erst im Februar. Bei mir könnt´s hinhauen, daß ich über die ganz närrischen Tage noch kugle.

@co-co: Ach das ist schön zu lesen, daß du die SS genießen kannst :)

@us: so, ich muß wieder, mein Kleiner nimmt mir schon die PC-Mouse auseinander






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

hat immer noch keiner angerufen..  :-\ na super.. jetzt werd ich hibbelig.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

hat schon mal jemand nen Herzinfarkt bekommen weil das Telefon klingelt?? :o Man man.. so Rückruf vom Krankenhaus: Der Wert wird in 4 Wochen wieder überprüft. der kann im Rahmen der Entwicklung schon mal größer sein als die Normwerte, aber es besteht kein Grund zur Sorge. Es spricht nichts für eine Erkrankung oder sonst irgendwas.

So das heißt ich kann das WE entspannt genießen und gleich zur Post gehen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 :-[ Oh man Sydney, ich wollte dich nicht so verunsichern :-*! Also dein Wert ist ja nicht über 10 und ein Softmarker ist noch lange keine Trisomie s-hug es ist wahrscheinlich nur ein Grund nochmal einen Ausführlichen Organschall zu machen. In dem Stadium in dem wir hier schon sind denke ich, müssten schon mehr Auffälligkeiten zusehen gewesen sein und du bis ja meist vom Prof untersucht worden, hmm! Also, mach dich erstmal nicht so verrückt  :-* sie muss es ja rein schreiben, wenn sie da nen Verdachtspunkt sieht. Das sie dich nicht informiert hat ist echt krass.
Jetzt fühl ich mich total schlecht! :-[

Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

ja unter 10 isser.. bei 9,7  :-X

Brauchst dich nicht schlecht fühlen.. so ein bissi Adrenalin ist auch für den Zwerg nicht schlecht ;D Zumindest isser nu wieder munter und tritt mich fleißig. Vielleicht schläft er dann anchts mal ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

@ Discokugel: Wird nix sooo spektakuläres  :P Ziehe halt komplett schwarz an und näh mir sozusagen ein Bauchband aus so nem hässlichen silber Pailetten-Glitzerstoff. Vielleicht setz ich mir noch nen "Aufhängehaken" auf den Kopf   ::)
Wenn ich aber ein schönes Foto habe, werdet ihr es natürlich sehen dürfen!

@ Sydney: Schön, dass Du den beruhigenden Anruf endlich bekommen hast! Wolltest wohl einfach nochmal bsl Stress haben, was?!  ;) :P Na dann entspann jetzt mal wieder!!

@ Nemi: Witzig mit dem Knöpfchen-drücken-bei-Tritt. Ich hab mich letztens nämlich genau das gefragt, ob man Tritte nicht auf dem Ausdruck sieht. Arzthelferin meinte aber nö, hmmm, komisch. Wahnsinn, dass unsere Zwerge jetzt langsam alle die 1kg-Marke überschritten haben!!  :)
ui, witziges Foto im Fotothread? Ich gehe gleich direkt mal gucken...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Co-Co

@sydney: Siehst du, das klingt doch alles schon mal nicht mehr so wild. s-hug Ben hat bei allen Untersuchungen so einen super Eindruck gemacht, der kann nur gesund, fit und munter sein! :-*
Ich kann deine erste Unruhe aber auch verstehen.

@Wind: Wenn es wirklich der Stress ist, dann wird es Zeit, dass du etwas unternimmst, denn mit bald zwei kleinen Kindern wird es nicht weniger stressig. :-\

@Nemi: Toll, dass dein FA-termin so gut war. Das mit dem Drücken beim Tritt auf den CTG hab ich noch nie gehört. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Ideen.

@Krankenhaustasche: Oh man, über sowas hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Wenn es keinen besonderen Grund gibt, dann mache ich mir da vor Ende Januar auch keine Gedanken drüber. Aber die Idee, auch für meinen Kleinen eine Tasche fertig zu machen, finde ich sehr gut. Wobei ich davon ausgehe, dass er überwiegend hier bei uns sein wird und somit alles vorhanden ist. Aber sicher ist sicher!
Und in meine Kliniktasche kommen dann halt auch Sachen für Colin und auch für meinen Mann, der ja auch bleiben soll. Ich schätze, ich reise mit großem Gepäck! ;D

@Gewicht der Kleinen: Haben die echt so langsam alle die 1 kg-Marke erreicht? Ich kann es mir irgendwie noch immer nicht so wirklich vorstellen, dass da schon ein so großes, kleines Wesen in mir hausen soll. ich bin mal gespannt, was beim nächsten FA-Termin rauskommt. Maße hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.




sydney77

na Ben hat das Kilo noch nicht geknackt.. aber find ich nu auch nicht soooo schlimm wenn er kleiner und leichter ist ;D Umso einfacher wird dann hoffentlich auch die Geburt. Andererseits hat er ja noch genug Zeit zum Zunehmen.. :o ich wills nicht wissen! ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Sydney: Da würd ich aber auch erstmal nen riesen Herzinfakt bekommen  ;D  Stimmt, eigentlich müsste man Trisomien ja schon erkennen können, da gibt es ja dann häufig Auffälligkeiten im Gesicht.

@Coco: Da sagst du was, ich sollte Windeln Gr. 5/6 mal in den Klinikkoffer packen. Wenn Erik dann noch gewickelt wird kann ich ja schlecht ne Newborn von da nehmen  ;D ;D ;D

@Bauchgefühl: aber die Idee für die Discokugel mit dem Bauchband ist echt cool, muss ich mal sagen. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Bei dem CTG waren die Herztöne halt immer etwas sprunghaft, wenn da Gerumpel im Bauch war  :P wenn ich Knöpfchen gedrückt hab, dann gabs an der Stelle nen Musiknotenstempel  ;D ;D ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Huhu,
na Sydney das hört sich doch gut an :) Aber ich glaube nächstes mal schreib ich lieber nichts dazu :'(

Nemi, Tasche/Koffer für den Zwerg pack ich auf jedenfall! :) Da sie zu Oma und wenn es länger dauert als zwei Tage noch zu ihrer Tante auf Urlaub fährt ;D Joe ist ja schon "groß", ihr pack ich noch was mit rein was sie sich dolle wünscht, so wie Fillypferde ::), aber bei den kleinen würde ich noch ein Stofftier mit rein packen, was die letzten Wochen bei euch schlafen durfte.
Meine Kliniktasche bekommt die Tage erstmal ein Innenfutter, also packen tue ich noch nicht! :D

Was ich bei Sydney? und auch in anderen Listen für die Kliniktasche immer vermisse sind: Badelatschen!!! Und bei Joe hatte ich mir noch ne Teelichtlampe mit LED Teelichtern eingepackt, das war Gold wert, da die tolle Bettlampe so hell war  :o und wenns Baby nur mal räuspert will man ja doch gucken und da finde ich das Flutlicht echt unpassend! ;D

Bauchi, die Idee mit der Diskokugel ist zum piepen, ne Freundin ist mal als Fliegenpilz gegangen, als sie ss war, das war auch Klasse ;D

Coco / Vonnie, schön das es euch gut geht! :-*

Wind, oh man du hast ja echt Stress/Terror zu Hause! :-* Ich würde das nicht aushalten und da stellt sich mir immer die Frage: Ist es das Wert sich so aufzuopfern und klein gehalten zu werden?
Ich hab die gleiche Situation auch schon durch und hab 7 Jahre verschenkt, weil ich dachte es wird besser! Leider wurde es das nicht!
Ich hoffe bei dir nimmt es eine positive Wendung, allerdings so wie du schreibst, sieht es nicht danach aus! :-[ :-\

Geht das schon los mit dem zwei Wochen Takt??? :o Ich hab Freitag auch mein erstes CTG. Mal sehen was das wird  ::)

Da wollte ich fröhlich bügeln und? Kein Destiliertes Wasser mehr da! Dann halt nicht, der Maxi Cosi ist auch gerade eben gekommen, ich hab ja mal so  :o geguckt! Hab den ja beim Babymarkt bestellt und da gabs auch noch die Versandalternative "Expressversand bis Freitag" , hätte dann 13€ gekostet, so schnell brauchten wir den ja noch nicht  ;D, aber auch ohne Express ist er auch Freitag (heute) hier ;D ;D ;D :o S:D

So, schnell noch essen vorbereiten, anschließend Kind in die Badewanne stecken und dann kommt wohl schon Männe

Bis später, oder so
Hope

** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Hope: steht in der Liste nix von Hausschuhen??? Ich hab eh nur so Birkenstockdinger, die ich mitnehmen will. Ansonsten falls du wegen Duschen meinst: wenns in der Klinik zu der Zeit zu voll ist, geh ich sowieso so schnell wie möglich wieder. Dann kann ich auch zu Hause duschen und da brauch ich dann keine Schuhe ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder