Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

Morgen!
Nur kurz, die nacht war schrecklich und Internet spinnt auch mal wieder  ::)

Hatte den Kleinen mit bei mir im Bett, weil er so hustet und schnupft und er war immer mal kurz wach, so dass ich garnicht groß eingeschlafen bin  :(  zusätzlich war er von 3h-4h komplett wach und ab 7h sowieso. Da hatte ich grade vielleicht ne Stunde oder so geschlafen  :(

Dafür meinte mein Mann vorhin am Tele, dass er am 5ten Dez. sein erstes Vorstellungsgespräch hat *jippieh*  wenn das klappen würde, dann wäre das ein Umzug vom Norden in den tiefsten Süden hinter München  :P

@Heilwolle: Das ist gereinigte Schafwolle mit noch Wollfettanteil. Bekommt man in der Apotheke. Da macht man dann etwas von in die Windel und es bildet ein Feuchtepolster zwischen WIndel und Popo. So können wunden besser trocknen und heilen. Nachteil, manchmal riecht das ziemlich nach Schaf  :P

Sorry, für den fast nur Ego-Post, werde jetzt versuchen zu dösen wenn der Kleine spielt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

@hope: Mensch du Arme, ich wünsch dir gute Besserung :-*

@thami: Und warum warst du so früh wach?

@steffi: Was ist den Dibbekuchen? Eins ist sicher, bei dem Tagesprogramm wird dir garantiert nicht langweilig ;) Versuch trotzdem alles bissle gemütlich angehen zu lassen.

@co-co: ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Ausflug. Ich will mit Samuel auch bald mal Bahn fahren, das findet er sicher toll :)

@thami: Toll, daß dein kleiner Mann heute in die KiGA kann, das ist sicher ein besonderes Erlebnis für ihn :) Du bist sicher auch froh, es bricht einem als Mama ja fast das Herz, wenn die Kleinen sich auf was freuen und dann wird nix draus.

@honey: Ich wünsche dir gute Besserung.

@nemi: Ich hoffe, du kannst den fehlenden Schlaf nachholen. Unsere Nacht war auch durchwachsen :P

@us: Ich bin müde, Samuel wollte um 5 Uhr aufstehen, definitiv viel zu früh ::) Um viertel vor 7 hat er dann nochmal für ´ne Stunde geschlafen, da war ich aber selbst so wach, daß ich mich nicht mehr hingelegt hab. Zum Laterne laufen gehen wir heute auch :)






Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

Morgen Mädels!

Ich mache gerade Zwangspause vom Putzen, denn mein Bauch ist hart...  :-X Dafür habe ich heute schon viel geschafft und eingekauft, staubgesaugt, Küche geputzt... Wenigstens sagt mir mein Bauch sehr deutlich, wann eine Pause angesagt ist. ;)

Ich schau mal, wie weit zurück mir die Zusammenfassung eure Beiträge anzeigt. ;)

@ PDA: Ich hatte bei meiner 1. Geburt keinerlei Schmerzmittel und keine PDA - wir hatten einfach keine Zeit dafür. Von der allerersten bis zur letzten Wehe waren es 3 1/2 Stunden - wenn die 2. Geburt ähnlich schnell geht, brauche ich wohl auch diesmal nix...  :P Wenn es allerdings länger dauern und sehr schmerzhaft werden würde, würde ich auch eine PDA  bevorzugen - UNNÖTIG quälen muss man sich ja auch wieder nicht. ;)

@ Laternelaufen: Wir waren jetzt innerhalb von 8 Tagen 3 x Laternelaufen, gestern das letzte Mal. Für die Kinder war es jedes Mal eine riesen Freude, gestern ist der St. Martin mit Pferd voran geritten und am Ziel gab es ein großes Feuer.  :D

@ Helferlein für Bauchschmerzen / wunden Po / Utensilien für die Flasche etc: Hatten wir damals alles nicht gebraucht und auch nicht vorab besorgt. Falls das Baby dieses Mal eins ist mit Bauchaua, werd ich mich DANN beraten lassen von der Hebamme und dann was besorgen. Apotheken gibt's hier mehr als genug. :) Und auch Flaschen werden wir vorher nur 1-2 besorgen (hatten damals dann Avent und war auch zufrieden damit), weil ich eh vorhabe, wieder zu stillen. Wenn's nicht klappt, kann man auch die kurzfristig besorgen. ;) Bin da irgendwie ein kleiner Spinner und denke, dass ich die ganzen Sachen eher benutzen MUSS, wenn ich sie alle vorher schon zuhause habe.  :P

@ Weg zum KH: Das KH, in dem ich beim letzten Mal entbunden habe, ist mit dem Auto ca. 5-10 Minuten entfernt. Da will ich diesmal eigentlich aber nicht wieder hin. Das andere (was auch größer ist), ist etwa 5 Minuten weiter entfernt. Alles andere wäre für mich wohl zu lange, wenn's wieder so schnell geht. ;) Aber ich überlege ja eh noch, ambulant zu entbinden und danach wieder zu gehen, wenn es mir und Baby gut geht. Aber ist ja noch etwas hin... ;)

Allen mit Bauchaua und Sodbrennen wünsche ich gute Besserung!  :-* Ist bestimmt grad so schlimm, weil die Babys so stark wachsen und somit mehr nach unten zum Darm und nach oben zum Magen drücken, oder? Mir geht's diesbezüglich "noch" gut und so kann's gern erstmal bleiben. ;)

Allen, die heute noch Laterne laufen, wünsch ich viel Spaß!  :D Wir sind ja jetzt durch. ;)

*Windprinzessin*

huhu

ich lebe noch, hat sydney euch ausgerichtet das enzo und ich krank sind? furchbar, wobei ich der meinung bin das ich mich grad mehr quäle, als enzo da er eigendlich fit ist nur heiser und husten, und ich quäle mich nachts so, kann kaum schlafen!

@sauger/flaschen (ich hab es nur überflogen)
wir haben bei enzo die besten erfahrungen mit MAM gemacht sowohl sauger als auch flaschen, da enzo so schlimme koliken hatte, habe ich die gesamte palette durch, von babydream, babylove, NUK, irgendwelche ganz teuren, bis wir bei MAM angekommen sind und das einfach klasse war, mein sohn hatte keine bauchschmerzen mehr, weil er nict mehr soviel luft geschluckt hat, bei den saugern, war es auch so, 1. haben die sauger für neugeborene mit "KLEINEM SCHILD" (da enzo am anfang ne ziemlich breite nase hatte und die sauer da hängengeblieben sind  ;D ;D) aber bei dm und rossmann gibt es auch sauer die so aufgebaut sind wie die MAM nur nicht so teuer! aber ich muss dazu sagen, jedes kind ist anders und das was bei enzo super war muss bei madam nicht auch super sein, versteht ihr was ich meine?

@kranken geplagten
wünsche gute besserung auch an die kleinen!

@me
oh man ich sag euch, ich bin so gefrustet, ich stell grad so ziemlich alles in frage, und das tut echt weh, ob das mit dem 2. kind so schnell ne gute idee war, denn ich kann langsam wirklich nicht mehr, enzo wird grad immer anstregender, hab jetzt ne stelle gefunden an die ich mich wenden kann wegen enzo, darum werde ich mich nächste woche kümmern wenn wir wieder fit sind, dann das mit dem geld nervt, und zu allem überfluss haben wir heute morgen im kinderzimmer noch schimmel endeckt, jeden tag was neues, ich mag nicht mehr, und mein mann sagt immer nur "kümmer dich drum, du bist den ganzen tag zuhause  >:( "
und ich bin so am ende, wenn sich madam bewegt tut alles weh, und sie bewegt sich leider nicht selten sonder sehr heufig, schlafen geht grad gar nicht mehr, aber wir haben es geschafft das enzo nachts durchschläft, 3 nächte gebrüll und es hat geklappt, da bin ich so stolz drauf!
madam hat immer noch keinen namen, das frustet mich zusätzlich, aber meine schwester kann schon von ihrer kleinen die ersten sachen aussortieren, und das heist ich bekomme jetzt rosa sachen nochmal, cool oder?

drück euch....

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Oh Mann, so viel zu lesen! Schön!

Wind, ja sydney hat Grüße von dir ausgerichtet und bescheid gesagt, dass ihr flach liegt. Irgendwie sind im Moment alle krank  :-\, liegt wohl auch an der Jahreszeit. Mich hats zum Glück bis jetzt noch nicht erwischt, wird aber sicher auch noch kommen.
Aber sonst hört es sich ja bei dir auch wieder nicht so prickelnd an  :-[ Schön, dass du wenigstens ne Stelle gefunden hast, an die du dich wegen Enzo wenden kannst. Viel Erfolg dort nächste Woche!
Und dein Mann macht es sich da ja echt einfach! In solchen Situationen würde ich mir wünschen, die dürften mal einen Tag mitmachen, was du gerade durchmachst. Wahrscheinlich hätten die  meisten nach spätestens zwei Stunden die Nase voll!

Hexe, dann hast dus ja, egal in welches KKH du magst, auch recht kurz. Ich finds wirklich praktisch. Je nachdem, auf welcher Gebäudeseite ich ein Zimmer beziehen werde, können mein Freund und ich uns sogar winken :P
Und Fläschchen und so besorgen hatte ich auch so vor wie du, das Wichtigste und 1-2 Fläschchen, sollten wir dann das ein oder andere doch noch brauchen, ist es schnell geholt. Hier ist alles zu Fuß erreichbar.

Aure, viel Spaß beim Laterne laufen. Ein bisschen freue ich mich ja schon auf solche Sachen. War auch (so mit 16/17) oft noch mit meinen Geschwistern beim Umzug vom KiGa dabei.

Oh Nemi, deine Nacht klingt auch nicht nach Wiederholen-Müssen! Aber schön, dass dein Mann erste Erfolge vermelden kann. Und dann gleich einmal quer, naja eigentlich längs, durch Deutschland. Würde dir der Umzug was ausmachen oder bist du für sowas zu haben?

Oh honey, dann ruh dich heute mal aus. Gute Besserung!

Thami, schön, dass Jerome heute so fit war, dass er zum Geburtstagsessen in den KiGa gehen konnte.
Merkst du, wie dein Zwerg liegt? Ich kanns immer nur vermuten, aber sie liegt eigentlich auch immer gleich. Genau so, wie du es beschreibst. Mit dem Rücken zu meiner rechten Seite. Lässt sich aber sicher noch besser erahnen, wenn sie mal noch etwas größer ist.

Co-Co, viel Spaß beim Bahn-Fahren und bei den Schwiegies!
Ich hab früher auch am Daumen genuckelt, bei mir hats irgendwann von selbst aufgehört. Wann genau, kann ich garnicht sagen, aber auf jeden Fall noch vor der Grundschule. Und ich hab auch immer nur dran genuckelt, wenn ich sehr müde war und geschlafen hab. Das ist aber jetzt auch kein toller Abgewöhn-Tipp gewesen  ::)

Allen Kranken wünsche ich ganz baldige Gesundheit zurück! Das haut einen immer so schnell um. Und wenn man sich nicht ausruhen kann, weil die Kleinen auch krank sind, umso blöder.

Ich hab jetzt Hunger! Werd mal schauen, obs in der Küche was leckeres zu finden gibt. Und dann wird weiter ausgemistet. Macht zwar keinen Spaß, aber solange ich dazu einigermaßen motiviert bin, muss ich das nutzen. Und eigentlich ists auch immer so berfreiend, mal viel alten Krempel loszuwerden, den man eigentlich eh nicht braucht und der nur Platz wegnimmt. Also, an die Arbeit!

Und euch allen einen schönen Tag! Scheint die Sonne bei euch auch so freundlich?

Zithami

AnniK viel spaß noch beim ausmisten. Eigentlich merk ich es schon wie das Baby liegt ja vorallem weil mir dann heut nacht regelrecht die Luft wegblieb als das sich gedreht hat.

@Me hab noch voll den stress heut, um 16 Uhr kommen Welpeninteressenten und um 17 Uhr muss ich dann schon theoretisch zur Kirche los wegen Martinsumzug


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@anni: Bei uns ist es leider total neblig, sonst würde die Sonne auch scheinen. Ich freu mich auch, daß ich mit Samuel schon so viel unternehmen kann und er freut sich auch, zeigt schon die ganze Zeit auf die Laterne und will, daß ich singe :D

@wind: Oje, bei euch ist´s nach wie vor nicht besser :-\ Ich hoffe, die Stelle, die du gefunden hast unterstützt euch tatkräftig. Zu deinem Mann fehlen mir die Worte >:( Ihr seid eine Familie, da hilft und stützt man sich gegenseitig und wälzt nicht alles auf eine Person ab :-\

@hexenmama: Wow, deine erste Geburt war ja flott :o Da wünsch ich dir, daß es beim zweiten genauso schnell und unkompliziert geht :)







Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

@ aure: Ich hab eher ANGST, dass es tatsächlich noch schneller geht...  :o Man sagt ja, dass das 2. tendenziell eher schneller kommt. Und bei Lia wurde ich eingeleitet und es ging trotzdem so schnell. Wenn es diesmal von alleine losgeht, habe ich wirklich Schiss, dass ich es garnicht mehr rechtzeitig schaffe...  :-\

Sylvara

@Hexenmama: Na, nicht dass du noch ne Hausgeburt hinlegst  ;D ;D ;D

@Zithami: Hoffentlich kommen heute deine Interessenten  :)

@Annik: Eigentlich würde ich langsam lieber sesshaft werden, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Hauptsache diesmal klappt alles dauerhaft. Allerdings sehe ich mich noch nicht so recht als Bayerin  :P  Und noch ist ja nix in trockenen Tüchern.
Willst du nicht auch zu mir entrümpeln kommen  ;)
Hier scheint keine Sonne, obwohl es eigentlich angekündigt war. dafür ist es recht kalt.

@Coco: Na, so ganz muss Erik seinen Schnulli noch nicht abgeben. Aber wenn die kaputt sind gibts jetzt halt keine neuen mehr, er hat noch ein paar  ::)  Aber eigentlich hat er den eh nur zum schlafen und selbst da nimmt er ihn nicht immer.

Allen viel Spaß beim Laterne laufen heute  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hexenmama


Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Hey ho,

Thami, wie waren die Welpeninteressenten?

Nemi, stimmt schon. Und was würde es nutzen eine schöne Wohnung oder ein Haus und Familie zu haben, die man aber nicht unterhalten kann!? Heute muss man ja jobtechnisch doch recht flexibel sein, auch wenn man eher der sesshafte Typ ist. Klar ist noch nix fix, aber die Daumen bleiben weiterhin gedrückt für deinen Mann!
Und nein, bei mir entrümpeln reicht mir dann doch! Und am Ende hast du hinterher nichts mehr, weil ich alles für unwichtig hielt  S:D. Das will ja auch keiner  :P

Ich hab ja im Moment noch so ein Gefühl, dass im Februar nicht so viel Schnee liegt. Was ich allen mit weiterem/schwierigerem Weg ja auch wünschen würde. Von mir aus kann es sowieso an Weihnachten schneien und dann wieder warm werden.

Mädels, ich freu mich so! Hab grad die Manduca bestellt, die wir uns ausgesucht und auch bei BabyWalz angeschaut hatten. Soll neu eigentlich zwischen 99€ und 119€ kosten. Hab sie vorhin für 92€ im Angebot gesehen und dann noch einen 10€-Neukunden-Gutschein bekommen. Macht 82€ für eine futschneue Manduca! Und Versandkosten fallen ab 20€ Bestellwert auch weg. Super!  s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance

Ganz liebe Grüße!

sydney77

so vollgefressen wie ich grad bin kann ich mir überhaupt nix merken... sorry...

Fühlt euch alle geknuddelt s-kuscheln s-kuscheln

Heute morgen war die Hebi hier, Zwergi gehts gut. Meine sämtlichen Fragen, die ich hatte, hab ich natürlich auch wieder vergessen gehabt.. ::) Na ja bekommt sie ne Mail, hab sie schon vorgewarnt. Aber wir haben lecker Kuchen gegessen, sie ihren Kaffee und ich mein Wasser getrunken und wieder viel gelacht.

Dann war ich los und hab das Buch über HypoBirthing abgeholt... tja und damit ist meine Tagesbeschäftigung auch schon genannt. Das Buch ist schon halb gelesen und den Rest werde ich mir gleich zu Gemüte führen, wenn Männe Fußball schaut.  ;D  Aber das ist echt interessant.. Mal sehen ob die Übungen im Buch mir ausch schon helfen.

So melde mich wieder ab zum Lesen ;) Schönen Abend und dass alle Schlaflosen die nächste Nacht wieder Schlaf bekommen und alle Kranken wieder gesund werden.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Haha, sehr geil. ich musste gerade sehr gut über eure Überlegungen vom Hebammen-Arzt-Team in Kostüm lachen!  ;D Das wäre ja echt mal was und glaubt mir... hier in köln nicht sooo unwahrscheinlich!
Ihr glaubt gar nicht, was heute am 11.11.11 vor den Standesämtern los war! Da hab ich auch schon so gut gelacht!  ;D

@ Annika: Glückwunsch zum Manduca-Schnäppchen!

@ Sydney: Fragen beim nächsten Mal vorher aufschreiben  ;) Hab ich mir in Kiwu- bzw. behandlungsphase auch angewöhnt, weil man so viel vergisst...

@ Hexe: krass, 3,5 Stunden bei der ersten Geburt, das klingt gut! Aber kann Deine Sorge für jetzt die Entbindung verstehen! Aber Du wirst es schon bis ins KKH schaffen  ;)

@ Coco: Viel Spaß bei den Schwiegis!!!

@ Aure und Nemi: Wünsche euch diese Nacht mehr Schlaf! Ist auch Vollmond, vielleicht merkt ihr das auch noch?!

@ Honey: Och nööö, das klingt nicht gut. Gute Besserung!!!

@ Thami: Und waren die Welpeninteressenten dieses Mal da? Wie war es?

@ me: Man, was bin ich froh, dass WE ist. ich merke langsam echt, dass mir die Arbeit bisl viel wird  :-\
Sonst alles jut, war eben auf nem Martinsmarkt und hab lecker Flammlachs gegessen... und als Nachtisch nen Nutellacrepes  :D
Und hab mir so tolle, mit Lammfell gefütterte Clogs gekauft. Dann brauch ich bald nur noch reinzuschlüpfen, wenn ich mir keine Schuhe mehr binden kann und hab immer warme Füße!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aureliana1

@bauchgefühl: Das mit dem Vollmond ist mir auch eingefallen, daran kann´s liegen ;) Was soll´s neue Nacht, neues Glück.
/Fasching: Hier sind auch alle närrisch ;) Mein Mann ist heut abend auf der Martinisitzung und ihm ist auch bewußt geworden, daß er an den ganz heißen närrischen Tagen nicht wirklich einen drauf machen kann, da das kurz vorm ET ist.

@sydney: unsere Hebi hat im GVK dringend dazu geraten, alle Fragen während der Schwangerschaft und Wochenbett aufzuschreiben, da Schwangerschafts- und Stilldemenz eine unberechenbare Größe sind ;) O-Ton: "Stillen frißt Hirn" ;D

@anni:Glückwunsch zum Superschnäppchen :D Ich bin auch für Schnee an Weihnachten und danach direkt Frühlingsanfang ;) DAs war so schön, als ich Samuel lediglich T-Shirt und kurze Hose anziehen mußte und jetzt geht die Einpackerei wieder los :P

@hexe: Na rechtzeitig ins KH solltest du es natürlich noch schaffen.

@thami: Müßt ihr euch schon von ein paar Welpen trennen?

@us: Laterne laufen war schön, Samuel ist fast den ganzen Weg alleine gelaufen nur zum Schluß hin hab ich ihn in den Buggy gesetzt, weil wir sonst den Anschluß verloren hätten, er mußte dringend ´ne Hecke begutachten ;) In der Kirche war dann noch ´ne Aufführung, das hat ihn allerdings gelangweilt, klar ist er auch fast noch zu klein für. Wir sind dann heim und nächsten Dienstag laufen wir ja nochmal mit der Krabbelgruppe :)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

so jetzt meld ich mich nochmal kurz. Hab das Lesen für heute aufgegeben. 2/3 des Buches sind geschafft. Ab Montag werde ich dann mal mit den Übungen anfangen. So ein bisschen skeptisch bin ich ja schon noch. Das liest sich immer alles so einfach und so schön, aber obs das dann auch wirklich so ist?? Na ja schaden kanns nicht und notfalls nehm ich meine Atementspannungs- und Progressive MuskelentspannungsCD mit in den Kreißsaal.

@ Thami: wie waren die Interessenten??


@ Fragen aufschreiben: ja danke soweit war ich ja auch schon :P ;D Aber immer wenn ich nen Zettel und nen Stift in der Hand hatte, fielen mir die Fragen nimmer ein. Und nachts aufstehen um was zu Schreiben zu suchen, dazu war ich immer zu faul. Und mitten in der Stadt jemanden anzuspringen "Haben Sie grad mal nen Stift und nen Zettel für mich?" kommt auch doof. Aber ich hab jetzt meine Jackentaschen und meine Handtasche mit Zetteln und Stiften ausgestattet und auf dem Nachttisch liegen die jetzt auch.

@ Aure: wenn das bei mir so weitergeht ist kein Hirn mehr da was beim Stillen gefressen werden könnte ;D ;D ;D ;D

@ Hexe: so schnell möchte ich mein Kind auch bekommen.. das ist ja wirklich einTraum.

So mehr hab ich natürlich wieder nicht behalten.. sorry
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sorry muss mir kurz Luft machen....

Also Welpenkäufer hatten um 16 Uhr ausgemacht kam niemand was auch sonst >:( wir sind dann zum Martinsumzug gegangen.
Als wir wieder kamen rief Adrian (mein mann) die Leute dann kurz an, hätte ja sein können sie haben uns nicht gefunden.. nein ihre Fahrgelegenheit war noch nicht da und ob sie um 8 kommen könnten, mein Mann sagte zu, ich war schon auf 180.
Um 20 Uhr klingelt das Tel. ob sie ne Halbe Stunde noch Zeit hätten mein Mann zähneknirschend zugesagt!!

Halbe Stunde später es steht da:

Ein unerzogenes Kind von fast 10 Jahren, eine Dame die glaub ich den Fahrdiehnst gespielt hat, sehr unangenehm, eine Frau die meine Schwester noch aus ihre Zeit kennt in der sie nur Scheisse baute. Und ein Mann, schlicht und einfach Alkoholiker.

Am Telefon wurde suggeriert, der Hund sei für das Kind. Naja erstmal seh ich sowas ja skeptisch aber wenn die Eltern dahinter stehne warum nicht.
Dann wurde erzählt der Hund würde wenn niemand zuhause sei bei einer anderen Person unter gebracht, so das er nicht allein sein müsse.

Tja hier kamen die Leute dann, der Vermieter will gar keinen Hund, der HUnd soll trozdem dort hin. Über Nacht aber zu dem Alki. Und Tagsüber zu der Person die meiner Schwester bekannt ist.
Sie hatte schon mehrere Tier darunter ist einer Ertrunken und einer nach Abgabe an weitere dubiöse Leute umgekommen.

Nun erstmal kam der Sohn hier rein fasste in die Wurfkisste krapschte jeden Welpen an wollte sie quer durchs Zimmer lotsen bis ich dann einfach die Mutterhündin dazu lies die regelt das dann, denn alles reden hilft bei so einem Kind ja anscheinend nicht *boa*

Ich hab die Leute rausgebeten und ihnen klar gemacht das ich keine Anzahlung braucht und auch sonst kein Geld möchte denn zu soclhen Menschen kommt kein Hund von mir!!!


Boa bin ich grad geladen!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

 ;D man meerkt es Thami.. dein Beitrag ist ziemlich lang ;)


Ok aber mal zurück zu den Interessenten: die hätte ich wahrscheinlich gleich vor der Tür stehen lassen..ist ja unmöglich wer /was sich ein Haustier anschaffen will.. nen Tier, was nicht so viel Pflege und Beschäftigung und Familienanschluss braucht vielleicht noch, aber selbst da wäre ich ja skeptisch.  :-\

Und was die Zeiten betrifft: Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe ihr findet noch gute Herrchen und/oder Frauchen für die Wuffis.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sydney ich bin mir sicher das alle einen guten platz finden!! Aber ich möchte eben sicher sein das die hunde die nächsten 15-17 jahre einen platz haben!! Ich bin da sehr wählerisch das mag sein aber ich mach das auch nicht um hunde zu vermehren ich glaube da sind sich viele nicht im klaren drüber!!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Thami, da warst du aber ganz schön geduldig. Ich hätte die nach dem hin und her wohl schon garnicht mehr empfangen.
Und ich finds toll, dass du ihnen deutlich gesagt hast, dass sie bei euch keine Chance haben. Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung, wenn man die Welpen abgibt. Leider kann man den Interessenten immer nur vor den Kopf gucken und sich nur selten wirklich sicher sein, dass es die Hunde so viele Jahre gut haben werden, aber wenn Interessenten so offensichtlich einen schlechten Eindruck machen  ::)
Ganz bestimmt wirst du für alle ein tolles Zuhause finden!

sydney, wenn du mit lesen und Übungen ausprobieren fertig bist, hätte ich gern ne Zusammenfassung. Klingt irgendwie interessant!
Zettel und Stifte: Sehr schön, mann muss immer auf alles vorbereitet sein und gute Ratschläge anderer annehmen und umsetzen  ;)

aure, gerade die Sache mit den Klamotten im Winter ist echt nervig. Da hat man sich gerade fertig angezogen und Tops, Pullis und Mäntel sortiert, da muss man sich nach seinen Schuhen bücken und hat wieder Unordnung unterm Mantel  :-X
Schön, dass das Laterne-Gehen gut war. Und so Hecken sind ja durchaus ne interessante Erfindung!

bauchi, oh doch! Ich habs im Fernsehen gesehen. Die sind doch total verrückt. Ich mag ja generell diese Kann-man-sich-gut-merken-und-ist-doch-witzig-Daten nicht. Ich würde niemals an einem solchen Datum heiraten (machen dann ja auch immer viel zu viele andere) und meinen KS-Termin auf Karneval legen, ne, ohne mich!
Warme Füße ohne Bücken und Binden ist ne gute Sache. Glückwunsch zum Kauf!

Pedi

Guten Morgen!

Ich winke mal in die Runde. Heute ist endlich mein letzter Arbeitstag und dann beginnt mein Urlaub :D Da finde ich sicherlich mehr Zeit zum schreiben. Aber hier kam ich gar nicht mehr hinterher, mehr wie lesen ging nicht :P

lg
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bauchgefuehl

Zitat von: sydney77 am 11. November 2011, 22:09:05
;D man meerkt es Thami.. dein Beitrag ist ziemlich lang ;)

;D Das hab ich auch gleich gedacht!  ;D

Thami, blöd, dass es wieder so einen Ärger gab!  :(

@ Pedi: Wooooow, Urlaub und dann schon Mutterschutz  :o Na dann genieß den letzten Tag Arbeit!

@ Aure: Schön, dass der Martinszug so toll war! Und die Hecke natürlich  ;D

@ Annika: Ohne das Buch von Sydney gelesen zu haben... aber die Kurzzusammenfassung dürfte lauten: "Ooooooohm"

@ me: Ziemlich bescheidene Nacht, der Husten will sich ausbreiten, aber noch lass ich es nicht ganz zu  >:( Und der Zwerg tritt und tritt...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Co-Co

Guten Morgen!

Hui, hier wurde ja wieder fleißig gesabbelt! Super!!! :)

@Tami: Ich hoffe, dein Gefühl stimmt und dein Baby liegt jetzt besser!!! s-daumendruck
Wow, die Hundeinteressenten haben sich dann ja echt was geleistet. :-\ Gut, dass sie von dir kein Tier bekommen.  >:( Ich hoffe nur, andere sind da auch so konsequent!

@honey: Oh weh, das mit den Schmerzen klingt echt schlimm. Wenn das wieder auftaucht, solltest du das mal abklären lassen. Die SS dauert noch zu lange, um mit solchen Problemen schon zu kämpfen. :(

@Nemi: Ich hoffe, die letzte Nacht hast du etwas besser schlafen können! Und Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch. Meine Daumen habt ihr - auch wenn das einen weiten Umzug mit sich bringen würde.
Klingt als könnte Erik noch eine Weile mit den Schnullern hinkommen, wenn er sie dann überhaupt noch braucht / will. :)

@aure: Auch bei dir hoffe ich, dass du letzte Nacht mehr Schlaf gefunden hast! Toll, wenn dein Kleiner so gut mitgelaufen ist. Und hey, Hecken sind doch auch spannend! ;)

@Hexe: Klingt, als würde dein Körper dir sagen, wann Pause angezeigt ist. Aber klasse, dass du so viel geschafft hast vorher!!!
Und es muss ja nicht so sein, dass es beim 2. Mal schneller geht. Evl. lag´s ja auch an der Einleitung, dass deine Kleine so fix war. Wenn´s ohne losgeht, dauert´s sicher länger. s-hug

@Wind: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Und ich hoffe, du findest die Hilfe, die du momentan brauchst. Es nützt, denke ich, nichts, jetzt zu überlegen, ob alles richtige Entscheidungen waren. Du hast sie getroffen und kannst es nicht mehr ändern. Jetzt solltest du, denke ich, eher gucken, was du JETZT brauchst!
Und ich glaube, hier sind noch einige Babies namenslos. Es ist doch noch genug Zeit.

@AnniK: Ich hoffe, dass sich das Daumennuckeln mal von alleine erledigt. Zum Einschlafen fänd ich noch ok, aber er macht´s leider auch so immer wieder. Naja, mal sehen, was uns da noch einfällt, außer dem "Stöpsel" immer wieder zu ziehen. ;D
Glückwunsch zum Manduca-Schnäppchen! Sowas freut immer!

@sydney: Und Buch doch schon durch? Kannst du es empfehlen? :)
Vor Terminen mach ich mir auch immer einen Fragen-Zettel, den ich in den MuPa lege. Sonst würde ich auch das meiste vergessen. Super, wenn jetzt überall Stifte & Zettel liegen!

@Bauchi: Ich kann verstehen, dass dir die Arbeit inzwischen mehr zu schaffen macht. Halte durch, der MuSchu rückt immer näher!!!
Mh, klingt lecker, was du gestern gefuttert hast!
EDIT: Ich hoffe, der Husten bleibt weg!!!

@Schnee: Au ja, zu Weihnachten Schnee ist schön! Und wenn danach zum Rodeln & Co. noch welcher liegt, ist´s mir auch recht. Nur die Strassen bitte freilassen! ;)

@Pedi: s-winken Willkommen im Urlaub. Schließt sich dein MuSchu gleich daran an?

@me: Unser Bus-Bahn-Ausflug war erfolgreich. Colin fand´s so spannend, dass er seinen Mittagsschlaf einfach mal gestrichen hat. Selbst im Auto später wollte er nicht mehr schlafen. ::) Und gestern abend ist er auch erst um 21 Uhr eingeschlafen und dennoch schon um 5:30 Uhr heute morgen wieder hoch. *gähn* Schlaf scheint ihn momentan nicht zu interessieren. :P ::)
Nun gibt´s gleich erstmal Frühstück.




honeymama

Guten morgen :)
bin heute morgen alleine mein grosser wollte gerstern bei oma schlafen und mein mann ist arbeiten :) der arme der tut mir so leid :(er hat dieses blöde 18 schicht modell 3 wochen durch ohne weekend und jede 4 woche frei :-\
naja so ist es halt.
werde jetzt erst mal frühstücken und nachher nochmal vorbeischauen :-*


steffi1901

Guten Morgen!

Gestern abend war ich so platt, da kam ich nicht mehr dazu hier rein zu schauen  :-\

Sidney: Ah ich sehe, da bist Du ja schon mit Literatur eingedeckt  ;) Ich habe dennoch meine Kollegin mal gefragt, und sie will mal nachschauen, ob sie jemanden in Hannover kennt / ausfindig machen kann!

Meine Kollegin arbeitet aber auch damit, dass Trigger gesetzt werden, damit man das selbst recht schnell abrufen kann, also die Entspannung. Ist das in dem Buch auch so?

Co-co: Was für eine unchristliche Zeit  :o Dann wird er aber bestimmt heute mittag gut schlafen denk ich mir! Wo (ungefähr) in NRW seid Ihr denn? Oben oder unten?  ;D Und wann gehts zurück?

Thami: Na denen hätte ich auch keinen Welpen gegeben, da wäre ich auch "wählerisch". Das Tierchen soll ja gut aufgehoben sein!

honey: Genieß die sturmfreie Bude und leg die Beine hoch  ;)

aure: Schön, dass Samuel so viel Spaß hatte, Benjamin fand den Umzug gestern doof  :P
Dippekuchen...hmm...wie soll ich das erklären?

http://www.chefkoch.de/rs/s0/dippekuche/Rezepte.html   ;) Der von meiner Stiefmama sieht aber deutlich leckerer aus!

Bauchi: Gute Besserung!

AnniK: Glückwunsch zum Schnäppchen! Das ist echt super günstig für ne Manduca  :D

Mehr blieb mal wieder nicht hängen...heute haben wir eigentlich auch wieder volles Programm und ich fühl mich alles andere als fit  :-[ Naja, mal sehen!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an