Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Morgen....

Mir ist das eindeutig zu früh  :P Bin seit 5 Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen konnte und da ich eh gleich nach Köln in unser Büro starten muss, konnte ich auch aufstehen.

aure: Wie geht es denn Deinem Schatz heute? Kann aber ja wirklich von den Zähnen kommen...wie hoch das Fieber denn?

Sidney: Wir haben bei Benjamin auch erst allen Bescheid gesagt, als ich schon wieder auf dem Zimmer war. Würde ich diesmal auch wieder so machen!
Versuch das Gemotze zu ignorieren (ich weiß, schwer gesagt, mit soviel Hormonen  ;) ). Aber wenn Du dich immer ärgern musst, tut das auch nicht gut!  s-hug

honey: Schön, dass es Dir nach dem Spaziergang schon besser ging! Ist ja oft so, dass ein bisschen frische Luft wahre Wunder bewirkt!

Thami:  :o Das sind aber wirklich viele Hunde! Wir haben einen Kater, das reicht mir  ;D Aber Du hast schon Recht: Auch Benjamin lernt so ganz anders mit Tieren umzugehen und so als andere Zwerge die ich kenne, wo gar kein Haustier ist! Find ich auch wichtig und es ist so süß mit anzusehen, wie die beiden schmusen!  :D

Kathi: Willkommen zurück  s-winken Klingt nach einem herrlichen Urlaub!
Deiner FA würd ich auch mal aufs Dach steigen!  >:( Ich bin gespannt, was Du heute zu berichten hast! Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!

AnniK: Und? Gut geschlafen?` ;)

me: Wie schon geschrieben, kann ich mich gleich auf die A3 aufmachen Richtung Köln. Da muss ich heute meine restlichen Lohnmandate übergeben und denen erstmal erklären, wie man nen Lohn so abrechnet  :P Das wird anstrengend....
Danach fahr ich auf dem Rückweg noch bei einem Kunden in Bonn vorbei, so dass ich denke, dass es heute abend später werden wird. Ich werde mich also bestimmt erst morgen wieder melden können...
Meinem Bauch geht es immer noch nicht so super muss ich sagen. Und ständig sticht es am MuMu. Nervig  :P
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war echt mist. Mein Darm spielt total verrückt :-[ :-[
Jetzt leg ich mich erstmal hier auf die Couch und trink nen Tee vielleicht
hilft es ja :-\

Heut Mittag hab ich dann ersten Termin bei der Hebi!

@Steffi ich wünsch dir wenig stress auch wenns en langer Tag wird!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Hallo zusammen!

@Steffi: Naja, leider ist mein Kleiner immer so ein Frühaufsteher. Er hat auch nur selten unter der Woche Probleme, wenn ich ihn wecken muss, schnell fit zu werden. Er wacht auf und zack ist er da und legt los! :o

@Tami: Hui, da ist sicher immer ordentlich was los bei euch mit so vielen Hunden! Da wird´s sicher nie langweilig! Klingt aber auch alles gut anstrengende, wenn du deinen Tagesablauf etc. so beschreibst!
Viel Spaß bei der Hebi heute und gute Besserung für deinen Darm!

@Kathi: Willkommen zurück!
Deine FÄ hat ja echt die Ruhe weg! Wieso meldet die sich nicht und kontrolliert das? Ist doch ggf. gefährlich für´s Baby! Also ich verstehe sie da auch nicht! Ist die sonst auch so?

@aure: Oh, wie schön wäre es, wenn mein Zwerg auch schon so früh müde wäre! Momentan pendelt es sich so bei 20 Uhr ein. Vorher ist für ihn gar nicht an Schlaf zu denken, egal was wir versuchen. Früh aufstehen kann er dennoch! :P Aber ok, es ist nun mal so. Er hat seinen Schlafrhythmus und solange er damit gut klar kommt, passt´s für uns auch.

@sydney: s-hug Stress mit den Eltern ist immer blöd! Pass auf dich und Ben auf und lass dich von so etwas nicht nerven und runterziehen!
Und was die zwei Stunden nach der Geburt angeht, kann ich auch nur sagen, dass wir diese Zeit auch sehr genossen haben, ehe wir überhaupt jemanden angerufen haben. Und die Zeit ist so schnell verflogen!

@honey: Ätzend, wenn´s dir so schlecht ging! :-\ Aber der Bauchumfang ist ja auch schon ordentlich. Gut, dass die frische Luft geholfen hat! s-hug
Ich würde auch gerne mal deine neuen Klamotten sehen! :)

@Bauchumfang: Bis heute habe ich 13cm zugelegt. Ich bin gespannt, was das noch wird. Bei Colin hab ich nie gemessen.

@aure: Ich hoffe, es geht deinem Kleinen inzwischen besser!?

@Steffi: Stechen am MuMu und Bauchziehen klingt gar nicht gut! Und du stresst dich dennoch weiterhin für deinen Job! Da muss ich mal schimpfen!!! Mach langsamer und lass vor allem dieses Stechen mal checken! Nicht, dass der ganze Stress noch dafür sorgt, dass dein Bauchbewohner vorzeitig ausziehen will! :-\ s-hug :-*

@me: Heute ist wieder GVK. Mal sehen, was heute das Thema ist. Bin gespannt!




aureliana1

@honey: Prima, daß es noch geklappt hat mit der frischen Luft :)

@steffi: WIe lange hast du denn noch soviel um die Ohren? Ich hoffe, du kannst bald kürzer treten.

@co-co: Viel Spaß im GVK :) Obwohl viele Wiederholung für mich ist, freu ich mich immer wieder drauf :)

@thami: und wie war´s bei der Hebì?

@us: Samuel geht´s nicht so besonders, er hat ganz schlecht geschlafen diese Nacht, war mal 3 Stunden wach, hat gewimmert und nicht in den Schlaf gefunden, auch das Schmerzzäpfchen hat nicht wirklich geholfen. Dafür hat er heute morgen ausnahmsweise mal bis um 9 Uhr geschlafen, zum Glück, bin grad mit ihm liegen geblieben. JEtzt liegt er wieder im Bett, er ist echt fertig :-\






Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

@aure: Scheint, als hätte es deinen Kleinen voll erwischt. :( Aber wenn er schläft, dann ist das m.M.n. der beste Weg, um gesund zu werden! Ich wünsche es ihm (und dir) auf jeden Fall!
Ja, ich freue mich auch immer auf den GVK. Das ist mal nur Zeit für mich und Mini und ein bisschen was Neues ist ja doch dabei.




sydney77

so ich hab schon wieder alles vergessen... sorry..

allen kranken Mäusen: Gute Besserung und schnell wieder gesund werden!

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Mahlzeit,

mir gehts immernoch nicht besser und durch das ganze Husten hatte ich das ganze WE wieder Blutungen :-[ immer wenn ich gesagt habe, jetzt fahr ich gleich in die Klinik, dann war die Blutung weg! :o
Blutungen sind heute noch nicht wieder gekommen, ich hoffe das bleibt mal länger so!

Thami, puh da hast du ja ne ganz schön große Meute, die auch dem entsprechend arbeit macht!
Ich hätte gerne wieder einen Wauwi, aber Männe will nicht soviel Geld ausgeben. :-[

So, bin wieder weg auf mein Sofa
sorry, wenn ich auf niemanden eingegangen bin, aber ich kann mir nichts merken und so richtig Lust habe ich auch nicht!
Wollte nur mal Piep machen!

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Februarmama2012

Die Daten sind aktualisiert! :)

Da es wenig neue Daten gab, bitte ich noch mal extra darum, uns die Daten mitzuteilen und rot zu markieren. Die ersten sollten doch schon langsam alle zwei Wochen zum FA oder zur Hebi dürfen.

Außerdem ist die Umfrage eingefügt. Wenn sich genug für ein Wichteln entscheiden, dann kommt im Anschluss unter den Teilnehmerinnen ggf. noch mal die Frage auf, ob selbstgemacht oder gekaufte Geschenke. Die Umfrage endet spätestens in zwei Wochen!

Und da Ende der Woche auch die Letzte hier ein UHU ist, hätten wir gerne Vorschläge für eine neue Überschrift! Immer her damit!

Co-Co

@Hope: Oh weh! Weiterhin krank und dann auch noch dauernd Blutungen? :( Das ist doch schlicht Sch...!!! Ich wünsche dir gute Besserung! Und droh deinen Blutungen doch damit, dass du beim kleinsten Tropfen in die Klinik fährst. Vielleicht bleiben die dann jetzt künftig gleich ganz weg! ;) Nein, im Ernst, ich wünsche dir wirklich, dass es endlich bergauf geht! s-hug




Hope73

** im Herzen




und wieder **


sydney77

kurze Meldung zwischen Kartoffelpüree und Putengeschnetzeltem...

Hab grad Farbe fürs Kinderzimmer gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden wie streichen.. also entweder alle Wände komplett, oder unten farbe und oben weiß, oder die beiden großen Wände in Farbe und die Wände wo Fenster und Tür sind (also die beiden kurzen) in weiß??????????????? Fragen über Fragen..


@ Hope: das ist ja Mist mit den Blutungen. Aber schön, dass scheinbar ne Drohung mit der Klinik reicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sollteste vielleicht alle 5 Minuten mal mit drohen, dann bleiben sie weg.

@ neue Daten: FA steht ja schon vorne aber Hebi kommt am 9.12. um 10 Uhr und ab dem 1.12. gehts auch bei mir im 14 Tage-Abstand los. Also kann ich dann genauere Termine vermelden.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pixie

Zitat von: Hope73 am 14. November 2011, 17:42:12
;D Wir sind nicht mehr die kleinen! S:D
Die Märzis sind da! ;D

jaaaaaaaaaaa, wir sind daaaaaaaaa s-springen s-springen s-springen

;D

euch allen weiterhin frohes kugeln, auf dass ihr beschwerdefrei bleibt bzw es denjenigen, die schmerzen haben bald besser geht! s-daumendruck



Zithami

Huhu,

bin wieder da. Bei der Hebi wars schööön. Dem Baby gehts gut hat geboxt und die Herztöne waren prima. auserdem hab ich Akkupunktur bekommen fürn Rücken, nun hoff ic hdas es hilft!!!! Das wäre soooo schön!!!

Nur wegen dem doofen stechen am Mumu hab ich natürlich nicht gefragt  ::)

Dann kam ich hier um 16 Uhr an und es klingelt das Tel, meine Schwester mit ihrem kleinen beim Zahndoc, wäre ne Wohnung ür sie anzuschauen. Also ich los, sie abgeholt gleich weiter gefragen nun sind wir vorhin erst wieder hier angekommen ich sags euch ich hab keine Lust mehr will nur schlafen!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten Abend die Damen!

Ich melde mich nur kurz, bin nicht so gut drauf  :(
Der Husten nervt und tut im Bauch weh, der Beckenboden tut auch weh und Sodbrennen ist ein A****loch.
Hab heute sogar die SS-Gym ausfallen lassen, weilmir alles zu viel wurde  :(

Ich hab nur schnell an der Umfrage teilgenommen und wollte meine neuen Daten durchgeben:
erneuter oGTT morgen (15.11.)
2.12. nächster FÄ-Termin

Und... Aure wollt doch für vorne ein Überraschungsei haben  ;) Und hat Pedi nicht schon längst ein Jungsouting?!
  ???
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Ach Mädels mit eurem Husten.. fällt mir grad wieder ein:

Kopf über die Schulter nach hinten drehen und dann Husten oder Niesen. Dann gehts nicht so auf den Beckenboden und nicht ganz so schlimm in den Bauch. Ist nur ne unbequeme Haltung und sieht auch wenig intelligent aus ;D ;D ;D

Gute Besserung.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

Vorschlag für den neuen Titel:

Bis Weihnachten ist´s nicht mehr weit: Wir holen schon mal die Kugeln hervor!

::)

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


honeymama

Guten abend :)
@bauchgefühl süss dein titel ;)
@hope ich hoffe das es echt mal entgültig aufhört mit deinen blutungen das ist ja echt total doof s-hug
@ hebamme wie habt ihr das denn gemacht mit euren hebammen?ruft ihr da einfach an und erklärt das ihr schwanger seid?und kommt sie dann nach hause?oder geht ihr zu ihr? s-hilfeSorry ich hatte bei meinem sohn nur die nachsorge hebamme die ich ja wie schon am anfang erzählt rausgeschmissen habe ::) bin mir deswegen auch ein wenig unsicher :-\  Ich würde allerdings nicht die nehmen die bei meiner FÄ ist sondern ne ganz andere die mir jetzt empfohlen worden ist.was macht die denn dann untersucht die euch auch?mein gott ihr müsst denken das ich total bescheuert bin :P ;D
@februarmama ich muss noch einmal am 01.12 zum FA und danach alle 2 wochen  :o auch schooooooooooooooon :) achja und ich bin 28 jahre alt und das letzte mal hies es wir bekommen einen jungen :D wir haben auch schon einen namen :D
den hat  :Dmein sohn sich ausgesucht VALENTINO :D :D :D
@me mir geht es heute so lala immerhin besser wie gestern.den schlechten geschmack bekomme ich einfach net los >:(
mein sohn schläft mein mann auch aber den muss ich gleich wecken der arme hat nachtschicht :( naja ihr lieben einen schönen abend noch bis morgen gruss honey :-*


steffi1901

Guten Abend!

Mal sehen, was ich mir alles merken konnte...

aure: Dein armer kleiner Mann  :-[ Hoffentlich geht es ihm schnell besser! Aber gesund-schlafen ist immer gut! Macht Benjamin auch oft und dann ist er ruck zuck wieder fit! Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
Hmm...wann ich weniger habe? Also Mutterschutz geht ja am 26.Dezember los, dann fällt das Büro weitgehend weg. Bei meiner Selbstständigkeit hoffe ich, dass ich 2 Wochen nach der Geburt Pause habe  ;)

Co-co: Und? Wie war es in Deinem GVK? Was war denn das Thema?

Hope: Jaaaa! Nicht mehr die Kleinen  s-springen
Das mit Deinen Blutungen ist wirklich scheiße! Da würde mir auch ganz anders werden...  :-\

Sidney: Tja....schwierige Entscheidungen....wie wäre es mit einem karierten Zimmer?  ;)  ;D
Nein im Ernst: Alle Wände finde ich persönlich zu viel! Finde es schön ein Highlight zu setzen, also eine oder zwei Wände streichen!

Thami: Braver Bauchzwerg, dass er so schön mitmacht  :D

Bauchi: Oh man, ich hoffe, Dir geht es bald besser  :-\ Das klingt wirklich alles nicht so toll! Gehst Du arbeiten?

so, ich hoffe, ich habe keinen vergessen....falls ja, ist es keine Absicht  :-*

me: Nachdem ich mich heute morgen dann auf den Weg gemacht hatte, hatte ich wirklich fiese Schmerzen, so dass ich bei mir dachte, ich lasse dann doch nochmal lieber den FA drüber schauen.
Naja, ich hab schöne Wehen, die aber zum Glück noch nix am GBH gemacht haben. Nach dem MuMu hat er nicht geschaut, aber mich krank geschrieben  :-\ Das passt mir nun wirklich nicht und deswegen hab ich gesagt, bitte erstmal nur für eine Woche, weil er direkt 2 wollte  :-[ Ich hab aber versprochen, nächste Woche nochmal zu kommen, falls es nicht besser wird. Ich soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und dann sehen wir mal weiter....wirklich doof!  >:(
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

@ hebi also die bei der ich bin, die arbeitet mit meinem fa zusammen, ist aber auch teilzeit in dem kkh in das ich wieder zum entbinden gehe! Und ich kann mir quasi beim fa raussuchen ob ich zu hebi will oder zu ihm auser es ist ein us an der zeit!! Ich wollte diesmal inbedi.gt zu hebi wegen meinem rücken.

Klar kannst du einfach dort anrufen du hast ja anspruch darauf und wenn dir die eine nicht sympathisch ist schau dir nach einer anderen!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter


steffi1901

Ach ja: Ich find Bauchis Vorschlag für den neuen MT Titel auch gut!  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Oje, das tut mir leid, daß du nun erstmal aus dem Verkehr gezogen wirst :-\ Aber bitte nehme die Vorsichtsmaßnahme deines FA ernst, es ist ja niemand geholfen, wenn dein Bauchzwerg zu früh auszieht. Danke für die Genesungswünsche :-*

@honey: ich hab damals einfach bei meiner Hebi angerufen und gesagt, daß ich in der soundsovielten Woche schwanger bin, eine Hebamme brauche für die Geburtsvorbereitung und Nachsorge und sie mir empfohlen wurde ;) Alles ganz easy, kurze Zeit drauf war ich dann bei ihr zum Kennenlernen in der Praxis :)

@bauchi: Wow, dein Threadtitel ist toll :) Ich hoffe, deine Schmerzen bessern sich. Mir hilft bei Husten und Niesen die Beine anzuwinkeln.

@thami: Ich hoffe, du kannst heute nacht auch wirklich schlafen.

@sydney: Was hast du denn für Farbe gekauft? Es gibt ja auch so Schablonen, wo man tolle farbliche Akzente setzen kann, das gibt es sicher auch in kindgerechter Optik.

@februarmami: Stimmt, ich möchte bitte ein Ü-Ei :D Mein nächster Termin beim FA ist am 8.12. um 8:45 Uhr Danke :-*

@hope: Ach man, das ist doch doof, daß die Erkältung so hartnäckig ist :-\ Da hätte ich auch keine große Lust :P

@us: Gleich kommen die Bauern, ich sag´s euch ich brauch so ein Programm, da muß ich mein Hirn nicht anstrengen beim gucken ;D Ich bin auch echt platt, so ein kleiner kranker Mann ist echt anstrengend, vor allem will er halt ständig auf den Arm und das merk ich jetzt auch. Aber dem Bauchzwerg geht´s gut, es tritt und strampelt und scheint sich wohl zu fühlen :) Und aufgeregt hab ich mich heut nachmittag noch >:( Ich mußte kurz in DM wegen akuter Windelnknappheit und hab ´ne Bekannte getroffen, die mit mir im Pekip war. Die meinte dann nur zu mir "na du läufst aber auch daher, als ob du gleich entbindest, hast wohl schon etliche Kilo zugenommen"  :o Sehr sensibel, meine Laune war dann mal mächtig im Keller.






Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Hey Kügelchen,

heut schaff ichs wohl etwas länger als gestern  ;)
Ja, ich habe gut geschlafen und ich bin tatsächlich schon beim Krimi-Gucken eingepennt. Aber dann kenne ich wenigstens das Ende nicht, wenn ich nachts um vier mal wieder wach bin und ne Wiederholung kommt  :P
Und heute ärgert mich ganz doll mein Ischias, zieht nicht nur durch Po und Oberschenkel rechts, sondern auch den Rücken hoch. Und mein Unterbauch tut weh, wenn ich laufe oder so. Hoffe, das ist morgen wieder besser.

Hope, das mit den Blutungen schon wieder ist ja echt doof. Scheint aber ja wirklich mit der Erkältung und dem Nießen/Husten zusammenzuhängen. Aber gut, dass Drohen einigermaßen hilft.

Thami, da habt ihr ja echt die Bude voll mit all den Hundchen und immer was zu tun. Aber für die Entwicklung der Kinder finde ich Tiere auch vorteilhaft, hatte selbst auch immer welche in der Umgebung. Hab zwar mal ne schlechte Erfahrung mit nem Hund gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern und das war auch einfach nur Pech.
Schön, dass es deinem Baby gut geht und die Hebi nett war. Schlaf gut und vertreib dabei die Schmerzen!

Honey, suchst du jetzt auch ne Hebi für die Nachhsorge oder auch noch für ne Vorsorgebehandlung? Eigentlich kann man da ganz normal anrufen, sich kurz vorstellen und sagen, dass man schwanger ist. Die kennen das ja und wissen das Gespräch am Laufen zu halten und die richtigen Fragen zu stellen. Suchst du eine zur Nachsorge, werdet ihr euch sicher mal zum Kennenlernen treffen, bei Vorsorgeuntersuchungen untersucht dich dann halt die Hebi und du musst nicht mehr zum FA. Wie du wünschst  :)

Bauchi, der Titel gefällt mir. Nächsten Montag startet hier der Weihnachtsmarkt.
Wünsch dir gute Besserung und nen aushaltbaren oGTT morgen! Und natürlich auch schöne Ergebnisse.

Sydney, da weiß ich leider auch kein Tipp. Ich muss immer anfangen zu streichen und dann ergibt es sich irgendwie. Es gibt natürlich auch Leute, die sihttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/evil.gifch das Zimmer aufmalen und die verschiedenen Varianten aufm Blatt Papier austesten, vielleicht wäre das was für dich?

Februarmama: Was, ich bin Ende der Woche auch schon ein UHU?  :o :o :o
Für nen Titelvorschlag bin ich grad nicht kreativ  S:D Vielleicht träum ich was schönes

Co-Co, viel Spaß im GVK. Ich freu mich auch schon auf morgen.

Oh steffi, Wehen sind ja doof. Aber ruh dich auch wirklich und geh nächste Woche wieder hin, wenns nicht besser wird. Das ist jetzt wichtiger als alles andere!

Aure, alles Gute deinem kleinen Mann. Und du hast wirklich ne nette, sehr sensible Bekannte  ???

So, wen hab ich vergessen? Mein Kopf ist jetzt auf jeden Fall leer.
Ich werf mal ein wenig mehr Gesundheit in die Runde und grüße alle ganz lieb  :-*

Zithami

Stoppst noch einmal!! Morgen ist/wäre jermaines geburtstag das hängt mir ganz schön nach.. :'(


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Guten Abend die Damen!

Ich bin müde, gucke daher mal was hängen geblieben ist.

@Daten: Bei mir ist es immer noch ein Ü-Ei. Aber diese Woche gibt es ja gleich zwei Chancen das zu ändern ;D Ansonsten gibt es noch keine neuen Termine. Morgen Geburtsbesprechung im KH und am Do Termin beim FA.

@steffi: Also mit Wehen ist in dieser Schwangerschaftswoche nicht zu spaßen. Da ist es egal ob es bei der Arbeit passt oder nicht. Du trägtst die Verantwortung für das Baby und noch ist es einfach zu früh für einen Auszug. Höre also auf deinen FA und lass es ruhig angehen. Das ist wichtig! :)

@hope: Gute Besserung weiterhin. Und vielleicht solltst Du häufiger damit drohen ins KH zu fahren. Evtl. hilft es ja ;) Aber diese dauernden Blutungen sind ja nervig.

@Bauchi: Nimmst Du etwas gegen den Husten? Wenn nicht, würde ich das ändern. Bei mir gab es damals Wehen durch den Husten. Nicht das dir das auch passiert.  Ruh dich fleißig aus :)

@zithami: Da seit ihr ja ordentlich beschäftigt bei der Anzahl der Tiere. Ist das nicht für dich auch sehr anstrengend?

@Hebamme: Ich nehme nur eine zur Nachsorge. Das reicht mir :)

@Weg ins KH: Meiner muss (!) kurz sein. Ansonsten bin ich ein Kandidat für eine spontane Hausgeburt. Also erst noch 30 km fahren und das vielleicht bei schlechtem Wetter könnte ich mir nicht erlauben.

@Uhu: Bin ich nun auch endlich :) Gute Besserung an den kleinen Mann. Und deine Bekannte ist ja mal sehr sensibel >:(

@kathi: Also das dein FA nicht bescheid gegeben hat wegen der Infektion finde ich unverantwortlich. Solche Infektionen sind nun wirklich nicht ungefährlich :-X

@weitere Kranke: Gute Besserung an alle die ich nicht namentlich erwähnt habe :-*

@me: Wie oben geschrieben ist morgen der Termin im KH und Do beim Fa. Babylein geht es aber super. Liegt inzwischen schon oft tief im Becken und boxt mir in die Blase. Da kommt mein Urlaub wahrscheinlich ganz gut um das ganze etwas zu entspannen.  Hatte das bei Kjell damals ja auch schon früh und da musste ich dann liegen. Ich hoffe sehr, dass meine Plazenta weiter gewändert ist und einer normalen Geburt nichts im Wege steht :)
Ein paar Beschwerden habe ich auch, aber meistens geht es mir gut. Wie immer halt, viel Pause machen :P
Nachts habe ich nur manchmal starke Wadenkrämpfe, dass ist so schmerzhaft :-X
Arbeiten muss ich nach meinem Urlaub übrigens noch ein wenig, so lange es mir gut geht zumindest. 
Nächste Woche ist dann mein Geburtstag und evtl. fahren wir danach ein paar Tage weg. Mein Mann hat zumindest dann auch frei.
Irgendwann muss ich dann mal anfangen Babysachen zu holen. Haben immer noch nichts :P

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!