Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

@thami: ui, schon der erste Wackelzahn, ich schätze, da mußt du schnell die Zahnfee rufen ;)

@sydney: Viel lachen ist gut für´s Baby, das freut sich dann mit euch :D

@bauchi; Oh nachts auf´s Klo muß ich auch oft :P Das ist jetzt in der 2. SS auch wesentlich schlimmer als in der 1. Da muß ich mich bei der Rückbildung echt ins Zeug legen.
/Geschenketisch: Find ich ´ne gute Idee, denn so läßt es sich wirklich vermeiden, daß ihr manche Dinge doppelt und dreifach habt. Ich kann hier nämlich noch mit den 5 Kirschkernsäckchen handeln, die wir zur Geburt bekommen haben ;D Und ich stand schon ein paar Mal da und hab mir den Kopf zerbrochen, was ich denn bloß schenken soll, da wäre ein Tisch hilfreich gewesen.

@anni: Abends hab ich auch immer Zeit für unseren Bauchbewohner und "spiele" mit den Bewegungen, das ist sowas Schönes :D

@maru: Schön, daß du dich meldest :D Das mit den Schmerzen ist natürlich blöd, mensch daß das auch so heftig ist, tust mir wirklich leid :-\







Kleiner Engel *02/2014

honeymama

Guten morgen ihr lieben :-\
heute ist leider kein toller tag :( .ja ja es ist sonntag mein mann ist zu hause mein sohn die sonne scheint eigentlich wunderbar.
wären diese beschissenene rückenschmerzen nicht :-X
So heftig das mich einfach alles stört.versuche nätürlich locker zu bleiben aber es nervt.Ich habe die nacht kaum geschlafen >:( ich kann nicht sitzen ich kann nicht stehen ich kann garnichts.Und meinem Mann habe ich heute eine Lasagne versprochen :-[
Mein papa holt nachher noch meinen sohn ab total lieb :)
Ich weis jetzt aber woher meine rückenschmerzen kommen.zumindest meine ich es zu wissen.Wenn ich viel laufe :o :o :o ich war gestern viel mit meinen eltern unterwegs.gaaanz normale sache nur einkaufen mal hier mal da stehen bleibenkann das denn sein.Ich verspüre nach ca einer stunde laufen einen ziemlichen drück nach unten dann gehts wieder und die nacht ist dann die hölle ganz zu   :-X von dem tag :'(
sorry ich bin hier nur am rumflennen :'(

hoffe es geht euch allen einigermasen gut  :-*

@traum schrecklich horror :o habe geträumt das ich mein babay auf die welt bringe.einen wunderschönen jungen 3080 gramm quicklebendig :D
doch die umstände waren katastrophal.das zimmer war total frau und kalt  es war
war noch nicht mal ET aber es sollte auf die welt kommen.meine mama war dabei.also ich auf diesen stuhl und mir wird so ne komische gelbe flüssigkeit  zum trinken gegeben damit ich wehen bekomme.und dann ging alles ruck zuck.baby war da und ich bekomme es nicht in die arme sondern meine mom. ich falle in einen tiefen schlaf und wache nach 10 tagen wieder auf ??? total verwirrt weis ich das ich mein baby bekommen habe,hole es aber nicht bei meinen eltern.denn das baby haben meine eltern mit nach hause bekommen ???
ich also ganz normal unterwegs bis bekannte mich auf mein baby anspreche wo es denn sei. und dann macht es klick bei mir.die erinnerung kam wieder ich zu meinen eltern laufe ins schlafimmer und nimm meine baby in die arme und heule was das zeug hält und will wissen was denn passiert ist.
meine mutter erzält mir das mein papa zu den ärzten gesagt hätte sie sollen ich ein paar tage ruhigstellen weil ich tital überfordert wäre und sie würden sich um das baby kümmern in der zeit.ich also voll stress mit meinem papa angefangen.dann wollte ich wissen was mein baby gegessen hat die 10 tage denn ich wollte ja stillen.sagt meine mutter....... na die meine brust >:( >:( >:(
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich habe zu meinen eltern gesagt ich will euch nie wieder mehr sehen ihr habt mir alles genommen die entbindung meinen sohn meine würde einfach alles.und die waren total gelassen wie so 2 phsychos >:(
mein sohn sah wunderschön aus. von meinem mann und meinem grosen sohn keine spur in dem traum ??? ???
ich sags euch ich bin total verwirrt :-\ und traurig weshalb ich so ein traum hatte.
Ach ja es war übrigens der 3. februar :o
sorry ist soooooooo lang geworden :-*


steffi1901

Morgen die Damen!

Ich wünsche Euch erst mal allen einen schönen Sonntag!

aure: Klingt nach einem lustigen Abend, den du da hattest! Auch wenn es gestern dann durch Schlafmangel anstrengender war  ;) Konntest Du dich die Nacht denn bisschen erholen?
Ich habe auch schon gesagt, dass wir zur Not zu viert im Schlafzimmer schlafen! Ich hätte damit prinzipiell auch kein Problem, hab nur etwas Sorge, dass Benjamin dann zu oft durch das Baby geweckt wird und nicht genug Schlaf bekommt! Bislang lliebt er sein Zimmer aber! Da müssen auch noch Tapeten und Leisten ran aber er findet es toll, darin rumzuflitzen  :)

honey: Oh man, das ist aber echt ein Horror-Traum!  :o Aber ich habe gelesen, dass man oft in der Schwangerschaft Albträume hat und dass das normal und eigentlich auch gut so ist...warum hab ich jetzt gerade vergessen, könnte es aber nachlesen  ;)
Gute Besserung an Deine Rückenschmerzen!

Thami: Ich freu mich auch für dich, dass Du eeeeeeendlich mal schlafen konntest  :D Dann kannst du ja jetzt vielleicht doch auch noch die Schwangerschaft ein bisschen mehr genießen  :)

Hope: ich mach ja schon extra nur Sachen, wo ich viel sitzen oder sogar liegen kann, aber irgendwas muss ich machen  :-[

Bauchi: Das Bild ist genial  ;D Sehr coole Idee!
Das mit dem Geschenktisch find ich ne gute Idee! die Leute können sich doch dann immer noch entscheiden, ob sie was schenken wollen oder nicht! Aber mir gehts wie aure: Ich rätsele auch oft, was die Leute noch brauchen könnten, besonders beim ersten Baby und meistens wird es dann nur ein DM Gutschein  ;) Also, trau Dich! Die Leute werden es Dir danken!

Sidney: Wie habt Ihr denn jetzt gestrichen?

AnniK: Die Abendstunden gehören hier auch dem Bauchzwerg! Da ist  mittlerweile richtig Rabbatz im Bauch  :)

Partner bei der Geburt: Ich hatte es meinem Mann frei gestellt, ob er mitkommt oder nicht, weil ich ihn nicht dazu zwingen konnte und wollte. Und ich wollte auch, dass er mich hinterher noch als Frau sieht und nicht nur als Gebärmaschine  ;) Als Plan B hatte ich meine freundin dabei, die sich auch die Partnerabende beim GVK mit meinem Mann geteilt hatte. Als es dann los ging, war ich aber sehr froh, dass mein Mann mitkam, denn meine Freundin ist schon bei den ersten richtigen Wehen ausgeflippt, weil sie mich noch sie so gesehen hatte  ;D Sie hat immer gestammelt " Du wirst ja ganz blass" und hat mir hektisch den Rücken massiert. In dem Moment hätte ich sie erwürgen können  ;D
Mein Mann hat es wunderbar gemacht und was soll ich sagen: Schon recht kurz nach der Geburt hatten wir wieder das erste Mal Se*x  ;)
Alle meine Sorgen waren unbegründet!

me: Letzte Nacht war schon blöd! Bin ständig von Schmerzen wach geworden und letzte Nacht hatte Benjamin wieder ne richtig verstopfte Nase und konnte deswegen nicht richtig schlafen und ich damit auch nicht  :P
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

AnniK

Jetzt ists mir auch passiert  >:( Hatte schon schön viel geschrieben und dann aus Versehen auf irgendeinen Knopf gedrückt. Alles weg und ich sogar ausgeloggt, super!

Also nochmal:
Honey, ich träum auch manchmal so nen Mist. Dann diskutieren mir ganz liebe Leute so sehr gegen mich und behaandeln mich so unfair und fies, dass ich weinen muss und manchmal sogar dann heulend aufwache. Total bescheuert, blöde Hormone! Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass einen das auf die neue Situation mit (weiterem) Kind vorbereitet. Schön ists trotzdem nicht.
Und Schmerzen bekomme ich auch, wenn ich mehr als ne halbe Stunde was mache. Und dann komm ich mir faul und nicht belastbar vor. Vielleicht würden ja Muskelentspannungsübungen was helfen? Muss ich mal ausprobieren... Blöd ists natürlich trotzdem nicht.

Steffi, dich halten auch Schmerzen wach? Doof. Weißt du, woher die kommen? Ich war auch mal wieder wach von 4 bis halb 7. Immerhin ohne Schmerzen, aber es nervt langsam. Was soll ich nachts so lange wach? Und wenn ich dann nochmal 1-2 Stunden einschlafe, bin ich total bematscht.
Na, da war dir deine Freundin ja echt ne große Hilfe  ;D Gut, dass dein Mann dir doch beigestanden hat.

Geschenketisch: Hab ich auch schon überlegt. Möchte aber auch ungern so rüberkommen, dass wir zwar Geschenke haben wollen, aber doch bitte nur die, die wir uns ausgesucht haben. Wahrscheinlich mache ich mir da wieder nen viel zu großen Kopf. Ich frag mal meine Mama danach, die wird eher von der Verwandtschaft angesprochen, was wir noch so brauchen können, als ich. Vielleicht schreib ich auch einfach noch ne Liste und gebe ihr die, dann kann sie das etwas koordinieren. Auf jeden Fall ist wohl beides ne schöne Möglichkeit, Doppelt- und "Unnütz"-Geschenke in Grenzen zu halten.

Thami, wow, ein Wackelzahn. Dein kleiner wird goß!

Sydney, wir wollen gaaanz schnell Bilder sehen! Bitte  :P

Kopf leergesiebt. Ich bin allein zuhause, mein Liebster hilft seinem Bruder und Familie beim Umzug. Das ist ja nun jetzt nix mehr für mich. Vielleicht krieg ich hier noch ein wenig rumgeräumt, hab hier noch kein bisschen Weihnachten und ab morgen darfs doch leuchten. Und der Weihnachtsmarkt geht los.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag  s-winken

Zithami

Huhu Mädels,

bin grad im Stress Welpenkäufer kommen gleich danach müssen wir zum Kindergeburtstag los!!

Meine Nacht war nicht besonders, ich konnt einfach nicht einschlafen torzddem das ich keine Schmerzen hatte mein Bauch hat mich genervt :-\ :o
So wie ich schlafen kann, wollte der kleine nicht so wie ich liegen musste konnte ich nicht schlafen :o das ganze zog sich über stunden hin ::)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönen Sonntag!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

#3005
guten moooorgen :-*

*feudales sonntagsfrühstück aufstellt*

@anni: naja, so tagsüber geht's ja mit den schmerzen einigermaßen. wenn ich in bewegung bleibe, ist auch alles soweit okay. aber wehe ich muss irgendwo länger stehen... *grusel* ich denke mit einem lachenden und einem weinenden auge an den weihnachtsmarkt *sniff*
ich denke nicht, dass man da viel machen kann. irgendwer hatte ja schon mal geschrieben, dass sie so einen symphysengurt bekommen hat, der aber null geholfen hat. kann mir nur vorstellen, dass der den bauch son bisschen anheben soll zwecks entlastung. hab ich selber schon probiert mit bauch festhalten - hilft nicht  :( die kleine sitzt einfach tief *seufz* das einzige was hilft ist schwerelosigkeit im wasser, da sind alle schmerzen sofort weg, aber ich kann ja schlecht die meiste zeit im wasser verbringen ;D
übrigens glückwunsch zum UHU s-klatschen und ja, heut beginnt die 29.woche ;)
habe übrigens festgestellt, dass mein bauch auch manchmal wackelt wenn sie tritt oder boxt - körperteile sind leider bisher nicht zu erkennen.

@bauchi: ooooh ja, das mit der pinkelei kenn ich auch, gerne nachts... tagsüber fällt's nicht so auf, find ich.
vielleicht habt ihr ja glück und die geburt fällt genau zwischen die ganzen prüfungen. ich drück auf alle fälle nen daumen s-daumendruck
ach, aber wenn das vielleicht ne option für euch ist, dann fragt doch mal beim FA an, ob man nicht auch einleiten kann, damit dein mann dabei sein kann. (wenn nicht, kann ich's auch verstehen ;))
wegen geschenketisch: uns wurde auch schon nahegelegt, eine liste anzulegen (zu weihnachten wie auch zur geburt) was uns noch fehlt, damit nicht alles doppelt und dreifach geschenkt wird. aber wie gesagt muss ich dafür natürlich auch immer noch die klamotten durchsehen, die ich bekommen hab -> 4 kartons  :o
ich kenn's auch nur zur hochzeit, scheint aber auch zur geburt nicht wirklich ungewöhnlich zu sein. und macht ja auch sinn :)
PS: deine discokugel ist ja echt der hit ;D ;D ;D

@sydney: hab im fotofred schon geschrieben, dass ich möglicher weise bis februar doch wohl geplatzt bin... :D aber gestern sagte man mir, so wahnsinnig viel würde der bauch nun nicht mehr wachsen... man darf gespannt sein ;D
wenn es so von den schmerzen her bleibt, kann ich damit wohl noch leben. der mensch ist ja ein gewohnheitstier... nur viel schlimmer darf's nimmer werden, sonst wird auch laufen zur absoluten qual.

@thami: man merkt direkt, wie du vor schmerzfreiheit regelrecht aufblühst :D na wunderbar! dann kannste ja nun ordentlich am forumgeschehen teilnehmen ohne komische rechtschreibfehler und freud'sche vertipper ;D ;D ;D (*einfach küssen zwischen die beine*)
wegen dem wackelzahn bei deinem großen brauchste dir keine gedanken machen - lass dir von einer gelernten zahnarzthelferin sagen: manche kinder sind früher dran und manche halt später ;) also keine panik und mit dem kleinen mann freuen :D schön ist auch die sache mit der zahnfee und dann sammelste die kleinen milchzähnchen in einer milchzahndose (aber aus holz, sonst fängts an zu miefen ;))
sehe gerade: schon wieder schlecht geschlafen... vielleicht warst du jetzt einfach zu ausgeschlafen ;D dein körper ist das ja eigentlich nicht mehr gewohnt.

@honey: wuah, was für ein alptraum und wie detailliert!  :o  aber tröste dich, ich träum auch oft so komische sachen... jüngster alptraum: ich konnte nicht mehr an mich halten und hab erst nur eine geraucht... und dann kette! dann hab ich wehen bekommen und die kleine zur welt gebracht, wir waren wieder zu hause und ich natürlich total am ende von der geburt und hab erst mal eeewig lange geschlafen, bis mir aufgegangen ist, was an dem bild nicht stimmt. da bin ich aufgesprungen, hab die tür zum kinderzimmer aufgerissen und die kleine war gestorben. ich bin natürlich heulend aufgewacht und hab erst mal nach meinem bauch gefühlt  :'( :'( :'( es gibt wirklich schlimme träume, wo man beim aufwachen erst mal grübelt, ob das nun traum oder realität ist. zum glück liegen diese träume schon etwas zurück - dafür träum ich anderes wirres zeugs ;D
du bist also nicht allein, und immer wenn du sowas geträumt hast, dann streichel deinen bauch, beruhige dich und warte auf die nächsten bewegungen - das zaubert sofort ein lächeln ins gesicht s-hug

@steffi: aus eben diesen gründen nehme ich auch keine freundin mit in den KS... da muss mein mann eben durch, schließlich hat er's ja auch gemacht *gg* und dafür geht ja auch mit in den GVK. ich glaube, mein mann ist einfach nur froh, wenn ich diese nervenschmerzen im becken los bin und nicht mehr jedes mal wenn ich aufstehen muss quieke. natürlich erhoffe ich mir auch, dass er mich dann wieder als frau wahrnimmt und nicht als "wesen mit übergewicht und geschwollenem bauch".
aber er sagte bereits, dass er die "spaßigen" abende mit mir wahnsinnig vermisst, sprich: wenn am wochenende mal nix los war, haben wir einfach mal 2-mann-party gemacht. schön einen hinter die binde gegossen, dummes zeug gequatscht und hinterher ... hui ;D wird schon wieder werden :)

@me: keine besonderen vorkommnisse. morgen bekomm ich strähnchen und die haare geschnitten (praktisch, so'ne fritöse in der familie :D) und mein mann hat auch nen schnitt nötig, der sieht sowas von verboten aus... *grusel* den schleif ich morgen mit!
am 2.12. geht's auf doppelhochzeit und ich hoffe, ich muss nicht tanzen @.@ der hit ist, am 21.01. heiratet die cousine meines mannes auch noch... und ich befürchte, dass ich da wirklich nur noch rumrollen kann *seufz* echt traurig, ich geh eigentlich soooo gern auf hochzeiten  :-\

schon wieder so'n mammut-beitrag @.@
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


honeymama

@ m@rushin wie lustig ich hab grad folien auf dem kopf ;D ich bin meine eigene friseurin ;D
na dann hoffe ich das du glücklich wirst morgen mit deiner neuen frisur.Ich muss meinen mann jede woche schneiden ??? und meinen sohn alle 3 ;D
komme laso nicht aus der übung ;)
@ich bin jetzt schon überfordert und möchte eigentlich nichts geschenkt haben :o komisch ich weis aber bei und platzt der schrank bald so viel habe ich noch von meinem sohn und alles relativ neue sachen.Ich hab letztens spashalber mal die lätzchen gezählt es waren 50 stück :o :o :o
ich lasse mich mal überraschen aber ich finde die idee mit dem gtschein echt klasse das werde ich wohl mal in der runde aussprechen müssen ::)
@bauchgrösse ist mir auch gesagt worden das der jetzt nicht mehr sooo viel wachsen wird ;D ich bin echt mal gespannt.
möchte bald ein fotoshoot machen mal schauen wer von meinen schwestern sich bereit erklärt.möchte meinen sohn mit drauf haben und die bilder sind dann für meinen schatzi.möchte auch welche mit seinem hemd und ein wenig sexy :P
@steffi wow kutz nach der geburt? genau das ist meine angst.ich habe meinen mann ca 1 jahr nach der entbindung wieder richtig gespürt :'( das war die hölle für uns beide. er war so tapfer und hat echt alles suuper gemacht.menno hoffe das passiert michr nicht nochmal :(


steffi1901

Tach, ich nochmal  ;D

Benjamin ist gerade mit Papa und Oma spazieren und ich habe zuviel Zeit übrig  ;D

honey: Na das ist ja wirklich praktisch, wenn Du deine eigene Friseuse bist  ;)
Ja, bei uns ging es wirklich recht flott...wenn ich schätzen müsste würde ich sagen nach 4-6 Wochen war wieder alles beim Alten. Abwarten, wie es diesmal bei Dir wird! Wahrscheinlich ganz anders als beim letzten Mal! s-hug

Maru: Ja, die letzten Wochen der Schwangerschaft sind immer beschwerlich denk ich! Da kann man noch so gerne schwanger sein und sich noch so sehr auf das Baby freuen, irgendwann trifft es jeden! Ich denke auch schon manchmal, dass ich mich wieder darauf freue meinen Körper für mich zu haben! Und Deinen Mann kann man ja dann auch verstehen  ;)

AnniK: Nein, eine wirklich Hilfe war meine Freundin nicht, aber sie hat mir die Zeit vertrieben, bis es richtig los ging! Da eingeleitet wurde, war ich schon sehr froh, dass sie ab morgens schon da war (mein Mann war noch arbeiten) und erst gegen 15:30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Da hab ich dann auch meinen Mann angerufen...aber ohne sie wäre die Zeit uneeeeendlich lang gewesen!  :)
Ja, ich denke mal, dass die Schmerzen zuerst von den Mutterbändern kamen, war so ein richtiges Ziehen und Reißen in den Seiten und danach hat mir dann auch noch die Hüfte weh getan  :P Naja, da muss ich noch ca. 10 Wochen durch  ;D

Thami: Ich drücke die Daumen, dass die Welpeninteressenten diesmal besser sind!

Co-co: Genießt Du Familienzeit Liebes? Freu mich schon, wenn Du dich wieder meldest  :-*

So, jetzt eier ich noch ein bisschen hier rum und wenn die nachher vom Spaziergang kommen kochen meine Schwiegermutter und ich Spaghettikürbis mit Hacksoße. Bin mal gespannt!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

Danke für die Komplimente zur Discokugel  ;D

Und auch DANKE für die Rückmeldungen zum Geschenketisch. Wir haben uns jetzt entschieden so ein Ringbuch zu bebasteln/beschreiben, auf jeder Seite Bilder, Preis, Name, wo gibts das etc. von einem Geschenk und dann kann jeder der mag, sich eine Seite rausreißen.

@ Thami: Und, waren die Interessentan wenigstens da und idealerweise auch mal sympathisch?

@ Maru und Honey: Na dann schreibt bloß nicht im "Haare färben in SS?"-Thread, dass ihr euch habt schön machen lassen  :P Sonst kommt ihr zwei direkt auch noch mit in die Hölle  ;)  ;D Nein, Spaß beiseite, schön, dass ihr es euch gut gehen lasst!
@ Maru: Bei Deiner "Fritöse" las sich Dein Beitrag fast wie einer von Thami  ;D

@ Sydney: Wow, dann wart ihr aber fleißig, wenn jetzt alles fertig ist im Kizi! Ich wäre auch gerne fertig, aber derzeit lässt sich mein Vater sehr viel zeit mit der Wiege  >:(

@ Steffi: Was sind/ist denn Spaghettikürbis?  ??? Ist das ein langer, dünner Kürbis oder sind das Spaghetti in ner Kürbissoße?

@ me: So, auf in die nächste Schulwoche! Ich sehne langsam den Mutterschutz herbei, wobei es mir auch echt schwer fällt, meine Schüler, Kollegen und alles zurückzulassen  :-\

Schönen Abend euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Zitat von: °~M@rushin~° am 20. November 2011, 11:46:10
@me: morgen bekomm ich strähnchen und die haare geschnitten (praktisch, so'ne fritöse in der familie :D)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Na auf die Frisur bin ich gespannt..

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Lol mit allen verschreibern hier bei uns könnten wir ein buch füllen! !!

Welpenkäufer waren wieder schlimm.. am besten gehen sie nach giengen an der brenz da bekommen sie ein steiff tier. Nicht genug das alles zu teuer und zu anstrengend ist, nein dann verstehen se irgend wie kein deutsch denn wenn nur noch ein welle zu vergeben ist brauch mir die tussi keinen anderen zeigen und mir viermal sagen den würd sie nehmen. Ich hab erklärt welcher noch zu haben ist und auch darauf hingewiesen das der andere vergeben ist!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

soo sorry ich bin mit den Gedanken schon wieder komplett woanders. *grummel*

Da meine Eltern ja im Dezember gemeinsam ihren 145. Geburtstag feiern darf ich nun ne Rede halten..  ::) ich finds ja auch sooooo toll vor anderen zu reden.. ich gehöre eher zu denen die schon bei Referaten in der Schule krank waren. Nun ja. Zumindest brech ich mir da grad einen ab.

Hab nur irgendwas mit Alpträumen mitbekommen. Da kann ich mitreden. Ich träum mir auch einen Schei... zusammen, das ist nicht mehr normal. Letzte Nacht hatte ich erst den Traum, dass ich im Garten stehe (was auch immer das für ein Garten war) und dann kam ne kleine schwarze Katze auf mich zugerollt.. gerollt ja weil sie doch arg übergewichtig war. Aber süß. Na ja zumindest hat sie sich kuscheln lassen und dann  ist sie irgendwann weggelaufen. Ich hab gesehen, dass sie krank ist und wollte sie zum Tierarzt bringen. Aber das kleine dumme Vieh wollte dann den Gartenzaun hoch war aber zu .. na sagen wir mal.. unsportlich dafür war und dann am Zaun hing. Also hab ich sie am Nackenfell da abgepflückt und wollte ne Treppe runter und durch die Garage vors Haus. Und auf dem Weg ist mir das arme Tierchen geplatzt.. also ohne Knall aber alle Gedärme kamen raus und ausgeblutet isse. Und jetzt bitte keine Deutung des Traumes, mir ist immer noch schlecht

Davon bin ich zumindest wach geworden und dann irgendwann wieder eingeschlafen. Und prompt gings mit bekloppten Träumen weiter. Dann war ich an irgendeiner Meeresbucht und bin da spazieren gegangen. War grad Ebbe und mein Papa und mein Schwiegerpapa sind halt ein Stück weiter ins Watt gegangen. Dann kam plötzlich das Wasser wieder. Mein Schwiegerpapa kam mit nassen Hosen wieder ans Trockene und mein Papa war imme rnoch zuweit draußen. Er hat sich dann seiner Klamotten entledigt (waren Winterklamotten die zu schwer wurden) und wollte an Land kommen. Aber irgendwie hat ers nicht geschafft und ist ertrunken. Ich hab noch versucht ihn zu retten udn komsicherweise war das Wasser nicht mal knietief.

Wenn das so weitergeht mit dem Träumen, dann bin ich bald nen Fall für nen Psychiater. ???


Fotos vom Zimmer kommen dann morgen in den Fotofred.. nach meinem Fotoshooting


Hihi Thami: Du verhaufst also nicht nur Welpen sondern auch Wellen?? Donauwelle? Wasserwelle?? Oder was?ß ;) ;) ;) ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Dir ist die katze geplatzt???

Also bei träumen mit tot geht es meines wissens um verlustängste!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@thami: Schade, daß es wieder nix war mit den Käufern :-\ Aber wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt, dann ist es einfach besser, die Kleinen nicht weg zu geben.

@bauchgefühl: Wie lange willst du eigentlich beruflich pausieren? Ein bißchen traurig war ich damals auch, als ich in den MuSchu bin, aber es liegt eine schöne Zeit vor dir, wo du es dir nochmal richtig gut gehen lassen kannst und faulenzen kannst ;)

@steffi: Das sind auch meine einzigsten Bedenken, daß sich die beiden Kinder gegenseitig am schlafen hindern.
/Nacht: ich hoffe, daß du es diese Nacht etwas ruhiger hast.

@friseur: Der bzw. die kommt morgen auch zu uns und ich lasse auch tönen. Das muß einfach sein und ist für mich eine kleine Alltagsauszeit.

@marushin: Ich war 12 Tage vor Samuels Geburt auch noch auf einer Hochzeit. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß ich spätestens nach dem Abendessen heim auf die Couch liege, zumal es ein extrem heißer Tag war. Schlußendlich war es 3 Uhr morgens ;)

@honey: Schlimm, wenn man sich noch so genau an einen Alptraum erinnern kann, kenne das leider auch :P Aber in der SS träumt man wohl tatsächlich intensiver.

@bauch: In meiner ersten SS war das größte Wachstum zwischen der 30 und 40. Woche, vor allem in den letzten 4 Wochen hab ich ganz schön an Umfang zugenommen.

@anni: Glückwunsch zum Uhu :D Oh man, jetzt geht´s so langsam Richtung Endspurt :o Ruckzuck ist Weihnachten und dann sind´s nur noch wenige Wochen...

@us: Wir hatten einen gemütlichen Sonntag, heute nachmittag waren wir noch bei meinen Eltern zum Kaffee trinken und jetzt liegen wir auf der Couch und Samuel bereits im Bett :)






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Na ja nicht so wirklich geplatzt.. eher als wenn ne Naht aufgeht und der Inhalt kommt raus. Aber lecker ist was anderes gewesen.


Wieso kann man eigentlich bei Ikea nie das bestellen was man gerade haben möchte???? Die haben soooo süße Weihnachtswichtel. Die würden so gut in den Baum passen..

Fährt zufällig jemand von euch die Tage zu Ikea????


Wir sind am 14.1. übrigens auch noch eingeladen zu nem 50ten Geburtstag... da hab ich schon Geburtsverbot bekommen ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Huhu!
Nur ein kleines Piep - von mir! Bin irgendwie nicht gut drauf und etwas gefrustet! Morgen meld ich mich sicher mal wieder, glaube ich!
Fühlt euch alle gedrückt! :-*

LG Hope s-kuscheln
** im Herzen




und wieder **


Bauchgefuehl

Guten Morgen!

Hach, montags später Schule ist echt ein Luxusstundenplan!  :D

@ Hope: Warum bist Du denn gefrustet? Lass Dich mal drücken  s-hug
Hoffentlich gehts heute über Tag bergauf!  ;)

@ Aure: Ich will auf jeden Fall ein jahr pausieren. Mehr ist a) nicht finanziell drin, da ich hier (noch  :)) Hauptverdiener bin und b) glaube ich auch, dass mir die Arbeit echt fehlen wird. ich arbeite super gerne und will dann mit Teilzeit nach nem Jahr wieder zurück. Bin echt mal gespannt, wie das alles wird. Faulenzen klingt ja schonmal gut  :P

@ Sydney: oweh, eine Rede... na dann hast Du ja die Tage was zu tun oder fließt Dir sowas geradezu aus den Fingern?

@ Träume: o man, die klingen ja echt alle "toll"  :-X Ich hatte auch so ne Phase, derzeit geht es zum Glück. Naja, da kann man wohl nix gegen machen...  :-\

@ Thami: Wieviele Welpen habt ihr denn noch abzugeben? Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne das von guten Züchtern auch so, dass schon VOR Geburt der Welpen  die meisten vergeben sind. Drück euch weiter die Daumen für gute Interessenten.

@ Hope und Coco: Viel Spaß beim FA heut und morgen!!!

@ me: Der Kinderwagen ist daaaaaaaaaaaa!  :D Leider schaffe ich es diese Woche wohl nicht mit dem Abholen, aber ab nächster Woche wird er dann wohl hier stehen. Wieder ein Stück greifbarer, dass wir ganz bald Eltern sind  :o
Husten wird langsam besser, heute Abend gehe ich wieder brav zur SS-Gym.

Schönen Wochenstart euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Vonnie

Guten Morgen,

melde mich etwas lädiert zu Wort.

Am WE bin ich gefallen und zwar so richtig und mit Wucht auf den Hintern.
Habe im Krankenhaus abchecken lassen, ob alles ok ist. Dem Kind gehts glücklicherweise sehr gut, mir dagegen weniger. Sorry daher für den Ego-Post.

Wir haben nun ein definitives Outing: Es wird ein Junge.

Könnte noch jemand meine Daten auf der ersten Seite aktualisieren?
ET: 10.02.2012
Nächster FA-Termin: 30.11.2011, 09 Uhr

Danke!

Ich hoffe, allen anderen gehts gut.
Einen schönen Tag allerseits!

AnniK

Guten Morgen!

Mensch, Vonnie, wieso fällst du denn jetzt auch noch? Immerhin ist alles gut gegangen! Und Glückwunsch zum definitiven Outing!
Warum ist dein ET plötzlich 2 Tage später? Ist der schon länger korrigiert? Macht man ja jetzt eigentlich nicht mehr.
Wünsch dir ganz schnelle Besserung!

Bauchi, Montags später Schule ist doch nett. Hast du uns schon gezeigt, was ihr für nen KiWa kriegt? Und stimmt, mit jedem Teil mehr wirds irgendwie realer und greifbarer. Viel Spaß bei der SS-Gym!

Hope, was ist los?

Oh, sydney, wie furhtbar. Reden hasse ich ja auch wie die Pest. Ich sterbe auch schon bei Referaten. Kann also gut nachvollziehen, dass du da keine Lust drauf hast. Vielleicht fällt dir ja irgendwas lustiges ein, wofür du selbst nicht viel reden musst. Lass doch Freunde und Verwandte einzelne typische Szenen nachspielen oder so. Dann musst du rednerisch nur den Rahmen vorgeben. Oder haben deine Eltern bestimmte Erwartungen an deine Rede?
Dein Traum klingt auch echt eklig. Hoffentlich hört das bald auf.
Mit Ikea kann ich sir leider nicht weiterhelfen. Hab gerade kein Besuch dort geplant.

Thami, blöd mit den Welpeninteressenten, aber wenn nur noch einer abzugeben ist, hab ich eben keine Auswahl mehr, sondern muss überlegen, ob ich diesem ein zuhause geben möchte oder nach "meinem" Hund weitersuche. Aber wenn ihr eh ein blödes Gefühl hattet, wars wohl besser so. Ich hoffe, ihr findet schnell einen geeigneten Interessenten.

Aure, danke. Euer Sonntag klingt echt gemütlich. Dei Bauch hat echt in den letzten 4 SSW noch viel zugelegt? Das war bestimmt auch anstrengend, oder? Bin mal gespannt, wies mit meinem Bauch noch so weitergeht. Hab gestern mal mein Piercing entfernt. Das hat sich die letzten Tage doch immer sehr deutlich unter Pullis und Shirts abgezeichnet. Aber ohne siehts auch echt blöd aus. Mal gucken, ob ichs bis zum Ende draußen lasse oder die Tage wieder rückfällig werde.

Gut, ich hoffe, ich hab alles. Die Waschmaschine klingt, als wolle die Wäsche gleich aufgehängt werden. Dann wie immer hier ein wenig räumen und von 2 bis 7 bin ich mit Nachhilfe beschäftigt. Und hab mal wieder gar keine Lust dazu  :P Wird schon werden. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

°~M@rushin~°

#3019
guten morgen ihr süßen :)

wie war das noch mal? wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;D fritöse war aber in dem falle gewollt ;) eine ehemals gute freundin (ihres zeichens friseurin) hat sich selbst grinsend so bezeichnet und manchmal rutscht mir das eben heute noch aus :)

@honey: *seufz* du glückliche... ich wollte auch eigentlich friseurin werden, aber mich hat die bezahlung abgeschreckt... aus der heutigen sicht hätte ich natürlich nun ne menge dazu verdienen können, und zwar schwarz! aber naja... hätte-wenn-wäre...

@steffi: tja, leider grät man ja nun mal in der SS leicht aus der form... und meinen mann macht das irgendwie auch recht viel aus.  :-[ er sagt's nicht, aber irgendwie weiß ich das. NATRÜLICH ist er stolz wie oskar auf sein werk *gg* aber statt s*ex wird jetzt halt viel gelacht und es gibt ja auch noch ein leben nach der SS ;D
ähm ja, das ist auch meine frage: was ist spaghettikürbis mit hackfleisch?  s-nachdenken

@bauchi: was spricht denn gegen haare färben in der SS? soweit ich weiß, sollte man andauernde komplette färbungen, wie auch rote farbe meiden. blonde strähnchen wären okay, weil die nicht direkt an der kopfhaut gesetzt werden... hm hölle? und wenn schon, im himmel isses eh langweilig... den ganzen tag beten und harfe spielen ...  :P
sage mal, wann beginnt denn dein mutterschutz?

@thami: sag der ollen, sie hätte vielleicht eher kommen müssen, dann hätte sie sich noch einen aussuchen können - wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich auch zuerst ;) aber eigentlich sind doch alle welpen süß, die ich da auf deinen fotos gesehen hab. und wenn man nen hund will, muss man auch schon mal kompromisse machen, denn leider gibt's ja nun mal auch nur ne begrenzte anzahl an welpen im wurf :D nicht aufregen.

@sydney: uff, ne rede  :o das kenn ich auch mit der aufregung... es sei denn ich weiß ganz genau, dass die wirklich gelungen ist. du schaukelst das schon ;)
also... dein alptraum ne, das mit der aufgeplatzten katze ist unschön *würg* und der mit deinem papa noch viel unschöner  :'( das einzige was du hinterher machen kannst ist vielleicht ein paar tränchen verdrücken, deinen bauch streicheln und dir sagen, dass es nicht real war s-hug
mh na, ich denke mal, dass ich am 21.01. noch keine wehen zu befürchten habe... wenn doch, hat das brautpaar eben pech gehabt und ich stehle ihnen ungewollt die show - was ich nun wirklich nicht will!  s-nein denn schließlich bauen wir auf nen wassermann... ich hatte schon das vergnügen mit nem weiblichen steinbock (meine oma) und wir haben uns immer nur gefetzt *grummel* nein danke -.-

@aure: naja wir werden sehen, wie das auf der hochzeit im januar wird :D ich werde wahrscheinlich eh fahren müssen und da bin dann ich der boss, wann wir nach hause fahren  :P ich möchte natürlich auch kein spielverderber sein, aber ich denke es wird mir jeder nachsehen, wenn ich nicht mehr kann. das ganze geht um 13 uhr los und bis spät in die nacht isses dann auch genug. obwohl... wenn mein bauch noch mehr wächst, dann komm ich mit den füßen nimmer an die pedalen dran *dummguck* s-rofl

@vonnie: erst einmal: glückwunsch zum kleinen jungen s-so
na das mit deinem sturz hört sich nicht so klasse an  :-[ schone dich so gut es geht, dann wird's auch bald wieder besser. s-hug

@me: nix neues. ich war gestern das erste mal auf tupperparty *nerv* -.- ich finde den ganzen kram nicht mal halb so praktisch wie manch anderer und außerdem total überteuert... ich verstehe nicht, wie manche sich die schränke damit vollstellen können. aber gut, jedem das seine... und meine mama... die hat mir erst mal was aufgeschwatzt. gut, das ding ist praktisch zum zwiebeln und knobi schnippeln ohne heulen. ist quasi ein becher, der funktioniert wie eine salatschleuder, mit band eben. am deckel ist dann das gegenstück mit 3 klingen, das den kram immer kleiner schnippelt, je öfter man zieht. das schenkt sie mir nun zu weihnachten. kostet kurz mal 50€  :o :o :o die absolut krönung war eine mikrowellenkanne, in der man natürlich nicht nur wasser oder milch erhitzen kann, ohne dass irgendwas anbrennt, sondern auch kuchen backen. da war ganz vorbei...
was mich noch reizen könnte, wäre ein kinderteller, der sich am tisch festsaugt. so einer zum essen lernen eben. da das aber noch dauert, klemm ich mir das mal. gibt's bestimmt auch in günstiger sowas -.-

*schatz, es wird ein mammut! :D*





06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Vonnie

@Anni K:
Der 08.02. war der von mir errechnete Termin. Der 10.02. steht im Mutterpass.
Ich hatte die Tage schon einmal geschrieben, dass ich um Korrektur bitte, da ich mich da wohl vertan hatte.
Nein, korrigiert wurde der ET nie. Ich glaube, jetzt macht man das wirklich nicht mehr.
Dank Dir schön für Deine Genesungswünsche!!

Hope73

Huhu,
Frust  :-[ vielleicht liegt es an meinem leicht kritischen Eisenwert!

Annik, wegen 2 Tagen haben die echt ne korrektur vorgenommen? Freut mich für dich! :)

Maru, es muss ja nicht immer Se*x sein, Männer bekommen sich auch wieder ein! ;D Und lachen ist doch toll!

Me, FA Termin, Bild gab es nicht und 3D ging auch nicht wegen der BEL, aus der sich die Motte immernoch nicht weg bewegen will, zum Glück hat sich meine Vermutung nicht bewahrheitet, also ist der GMH nicht verkürzt und der Mumu fest verschlossen, zum Glück!
Zwergi ist 37cm lang und 1349g schwer, das geht ja schon mal! ;D dadurch tun leider die Tritte in die Blase auch schön weh :( Mal sehen ob und wann sich hier gedreht wird ;D
So ich hab Kohldampf, bis machher!
LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

soo.. ich fang mal an:

1. Fotos vom KiZi sind im Fotofred

2. Shooting hab ich überstanden ;D Sind sogar ganz nette Bilder dabei rumgekommen auf den ersten Blick.

@ Maru: meine Fotografin erzählte mir eben gerade von einer Hochzeit bei der sie am WE als Fotografin war, da hat die Braut drei Tage vorher Senkwehen bekommen und der GMH war verkürzt. Die Ärzte haben alle schon drauf getippt, dass das Kind bei der Hochzeit kommt. ;D ;D Das fände ich viel schlimmer. Ok dann vergisst der Mann den Hochzeitstag nie. Aber ich falle lieber als Gast aus, als als Braut ;D ;D

@ Vonnie: Glückwunsch zu dem kleinen Mann. Aber du musst ja nun nicht gleich auch noch stürzen. Hoffe dir gehts inzwischen wieder etwas besser.

@ Bauchi: was für ein KiWa ist das denn??? Kann mich auch grad nicht erinnern, ob du den schon mal gezeigt hast oder nicht.

@ Rede: ja damit bin ich definitiv beschäftigt.  :-\ Und wie ich mich kenne, schreib ich hier nen halben Roman und schmeiß es dann doch alles wieder übern Haufen. Zumindest das Gerüst steht schon und eigentlich muss ich das nur noch mit Inhalt füllen. Mal sehen ob ich das lückenlos mache oder nur ein paar wichtige Stammdaten nehme. Zu lang darfs ja auch nicht werden, sonst bekomm ich wirklich Schnappatmung ;D

@ Hope: ach mach dich nicht wegen des Eisens verrückt. Gut, dass sich bei dir nichts verkürzt hat oder so. Und der Knirps ist ja auch fleißig gewachsen. Hihi jetzt fangen die Kleinen an eher in die Breite zu gehen als in die Länge. Guten Hunger...

@ me: war eben nach dem Shooting noch schnell ne Matratze für den Stubenwagen kaufen. *seufz* ich glaub zu Baby Walz darf ich auch nimmer. Und dabei geh ich Mittwoch mit meiner Mama hin, weil sie noch ein Geschenk für das Enkelkind einer Freundin sucht. Juhuu.. mal sehen ob ich ihr was aus den Rippen leiern kann ;D ;D ;D Zum Glück ist sie da genauso shoppingsüchtig wie ich.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

So, habe nun endlich alles nachgelesen und wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden. Mal sehen, was hängengeblieben ist.

@Nemi: Wohnst du nicht auch Richtung Bergedorf? Geesthacht hat jedenfalls vor zwei Jahren noch zwei ITS-Plätze gehabt für Notfälle. Evl. wäre das eine Option (wenn´s die noch gibt).

@AnniK: Ich hoffe, der erneute oGTT gibt Entwarnung! So viel höher als zulässig waren die Werte ja nicht!

@honey: Ich hoffe, dein Baby liegt nur blöd, dass der Ischias Probleme macht. Und dann bitte einmal umlegen Bauchmaus!

@Stillen: Ich gehe das auch wieder entspannt an. Am Anfang fand ich es zwar nicht so schön (kaputte BW, starke Schmerzen etc.), aber mit der Zeit wurde es besser, so dass ich es dann auch genießen konnte. Ich hatte halt auch einen kleinen Baracuda. ::) Ich denke auch, mal sollte erstmal davon ausgehen, dass es klappt. Hat grundsätzlich die Natur ja so vorgesehen. Und ansonsten EINE Vertrauensperson um Hilfe bitten und von niemandem sonst reinreden lassen! ;)

@KiZi: Darum habe ich mich noch null gekümmert. Ich will das KiZi noch ein wenig umräumen (müssen sich beide Kinder erst einmal teilen). Aber bislang habe ich auch noch nicht mal die wenigen neuen Klamotten, die ich habe, gewaschen oder die alten durchgeguckt, was ich wieder nutzen könnte. :-X

@tami: Schön, dass du inzwischen Hilfe bei den Schmerzen bekommen hast. Ich hoffe nur, du kannst jetzt auch mehr Nächte wirklich schlafen und liegst nich nur "so" wach!!!

@Geschenkeliste: Brauche ich mich nicht kümmern, da ich eh keine Geschenke erwarte groß. Ansonsten bin ich immer ein Fan von Windeln, denn die braucht man immer reichlich! ;)

@Schmerzen, Pipi-Müssen & Träume: Ich wünsche euch allen, dass ihr von solchen Dingen verschont bleibt und klopfe mal auf Holz, dass es bei mir weiterhin auch ohne geht. Nur Übelkeit und Kreislauf machen mir gelegentlich noch zu schaffen.

@Steffi: Mein Mann hatte runden Geburtstag. Außerdem war ich schreibfaul und lustlos. Aber Danke für´s Nachfragen! :-*
Ich war übrigens in meiner 1. SS so eine Schwangere, die bis zum Ende keine Probleme hatte und fand, dass es noch weitergehen könnte. ;) Wäre schön, wenn´s diesmal wieder so werden würde!

@sydney: Reden halten ist mir auch ein Graus! Aber wenn du so witzig sprechen kannst, wie du schreibst, kriegst du das locker hin!!!

@Hope: s-hug ich hoffe, die Stimmung bessert sich bald!!

@Vonnie: Schön, dass soweit alles ok ist! Wie geht´s dir denn jetzt mit dem definitiven Outing? Du hast ja immer noch auf ein Mädchen gehofft, nicht wahr?

@all: So, mehr geht gerade nicht! Seid alle lieb s-kuscheln

@me: Nichts Neues. Ich bin gespannt auf den FÄ-Termin morgen abend. Ansonsten hat die Krippe angerufen. Mein Kleiner wird wohl krank. :( Ich hoffe, es geht ganz schnell wieder bergauf und ist nichts dolles. Ich kann´s gar nicht leiden, wenn er krank ist. :-\




sydney77

wir sind doch immer lieb  ;D ;D

@ Rede: na ja witzig?? Ich weiß ja nicht. Zum 60. meiner Mutter haben Papa und ich zusammen was gemacht. Da haben wir ne Bildershow gemacht über Mamas Leben. Zu Papas 70. hab ich was gedichtet. Das tu ich mir aber nicht nochmal an ;D

Diesmal wollte ich das Ganze als mathematische Gleichung aufziehen. In etwa so:


Mathematische Gleichung einmal anders

Aufgabe: Addiere 1 und 1 und komme dabei auf das Ergebnis 145

Lösungsweg:

Gleichungselement 1 setzt sich aus bisher 75 Jahren geballter Lebenserfahrung zusammen. Es begann am frühen Morgen des 11. Oktober 1936.
.
.
.
Gleichungselement 2 setzt sich aus inzwischen 70 Jahren Lebenserfahrung zusammen. Dieses Element begann am 16.12.1942 seine Entwicklung.



Weiter bin ich noch nicht ;D ;D ;D Meine Kreativität lässt mich grad im Stich..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder