Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

@aure: Viel Spaß heute abend beim GVK!
Ich warte auch erst mal ab, wie´s sich weiterhin entwickelt. Aber auf klein und zart hoffe ich besser nicht mehr. :P
Colin hat heute mittag auch 2 Stunden geschlafen, also doppelt so lange wie sonst. Aber da er noch krank ist, hab ich ihn gelassen. Nun hat er auch wieder reichlich Energie und zeigt mir, wie schön trotzig und laut 2-Jährige sein können. :P

@Hope: Auf klein hatte ich auch ein wenig gehofft mit Blick auf die Geburt. DANACH dürfen sie ja ordentlich zulegen und wachsen! ;D




Sooki

Hallo Mädels!

Wollte eben meiner Freude ein wenig Luft machen.

Wir haben nämlich nach 4 Tagen arbeit endlich die Wände im Kinderzimmer fertig.
Ich hatte ja anfangs überlegt doch auf Wandsticker umzusteigen, habe mich dann aber doch für selbst malen entschieden. Das Ergebnis habe ich mal in die Fotoecke gestellt ;) .

In 1,5 Wochen kommen dann auch die Möbel. Bin froh wenn das dann auch steht und ich bald waschen und einräumen darf.

Sorry fürs Ego-Post.

LG :)
LG Catrin




Pedi

Guten Abend!

Ich fürchte ich hab schon wieder fast alles vergessen, aber mal gucken was mein Kopf noch so hergibt.

@Fruchtwassermenge: Auch wenn man Fieber oder einen Infekt hat kann die Menge an Fruchtwasser zunehmen. Es muss also nicht immer ein Anzeichen einer SS Diabetis sein.

@co-co: Das sind ja ganz ordentliche Maße. Hauptsache das Baby ist fit. Und vielleicht, dass der KU nicht zu groß wird ;)

@Füße spüren: Geht hier auch schon gut. Füße, Hände und Kopf ::)

@aure: Hoffentlich hast Du dich auch ein wenig hingelegt am Mittag. Manchmal braucht man das :)

@Gewicht: Wir haben keine Waage daheim, daher kan ich nur beim FA gucken. Aber ob das auch immer so stimmt ist mit den ganzen Klamotten? ???

@Anni: Glückwunsch an deinen Freund. Das ging dann ja richtig flott.

@maru: Ich hoffe die Übungswehen bleiben weiterhin auch nur bei ruhigen Situationen :-* Und hast Du mit deinem Mann schon darüber gesprochen, dass Du dir mehr Nähe wünscht? Vielleicht traut er sich ja auch nicht so, wegen dem Baby. Gibt ja solche Männer.

@me: Nach einem langen und anstrengendem Tag liege ich auf der Couch. Kann glaube ich auch kaum noch einen Schritt gehen, daher bleib ich liegen :P
Übungswehen habe ich tatsächlich jeden Tag und das auch häufig. Zumindest die Wadenkrämpfe haben durch das höhere Magnesium aufghört. Man muss es ja auch positiv sehen ;D
Morgen ist Geburtstag angesagt und wir fahren auch morgen zur Schwiegermutter. Werden dann am Sonntag wieder zurück kommen. Ein kleiner Urlaub zwischendurch.
Kjell und ich haben heute einen Adventrkanz gekauft und auch schon aufgestellt. Jetzt müssen wir noch den Adventskalender aufhängen und befüllen. Und dann kann Weihnachten eigentlich schon kommen.  :D Montag kauft mein Mann dann noch die Küche für Kjell. Dann kann mein kleiner Koch wieder starten (gibt es aber erst zu Weihnachten)

So, dass war es von mir :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

AnniK

Guten Morgen meine lieben Kügelchen!

Ich würd euch ja gern an meinem Frühstück teilhaben lassen, es gibt aber nix.
Ich geh nämlich jetzt nur nich schnell duschen und dann gehts los zum Wiederholungs-Ogtt  :P
Also drückt mir bitte die Daumen, ich meld mich hinterher.

Bis nachher!

Februarmama2012

Die Daten sind wieder aktuell! Bitte ggf. prüfen und neue Termine mitteilen! :)

@Wichteln: Da die Umfrage eindeutig ist, habe ich sie beendet. Es steht demnach fest, dass das Wichteln zur Geburt stattfindet! Diejenigen, die mitmachen wollen, bitte ich um kurze Rückmeldung, welchen Wert das Wichtelgeschek haben soll und ob es ok für euch ist, wenn ich die Organisation mache (Co-Co). Es haben vorab ja viele schon gesagt, dass sowohl selbstgemacht als auch gekauft gewünscht ist. Sollte damit jemand doch nicht einverstanden sein, bitte ich auch hier um kurze Rückmeldung!

Zithami

Guten Morgen Mädels,

AnniK viel Glück beim Test!

@Me ich muss jetzt nachher meine Familie auf den Friedhof fahren, ein Cousin von mir ist am Freitag mit 39 Jahren tötlich verunglückt. Mich schockt das ganze sehr jedoch bin ich nicht so sehr betroffen weil ich einfach nicht den Kontakt hatte.

Und ich werde in der Zeit zum 3D US fahren also drückt die Daumen das wir tolle Bilder bkeommen und vorallem ein Outing!!!

Schönen Tag euch!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Guten morgen

@anni: ich drück dir die Daumen, daß die Werte gut sind s-daumendruck

@thami: Oh ich bin gespannt, ob dein Babylein auch so schüchtern ist wie meins oder ob du ein Outing bekommst ;) Ansonsten rücken wir Ü-Eier etwas zusammen, dann ist für dich auch noch ein Plätzchen frei :D

@wichteln: Wir haben als 10€ gemacht und versicherter Versand über Hermes.

@pedi: Also ein Kilo kannst beim Arzt sicher abziehen ;) Viel Spaß im Kurzurlaub :)

@us: So, ich muß was schaffe ;) Wünsch euch ´nen schönen Tag :-*






Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Guten Morgen!

@Sooki: Hab´s ja "drüben" schon geschrieben, wie gut mir eure Malereien gefallen. :)

@Pedi: Viel Spaß beim Geburtstag und entspann die freien Tage ein wenig!

@AnniK: Ich drücke die Daumen, dass der oGTT heute besser ausfällt und du keine SS-Diabetis hast! s-daumendruck

@tami: Hui, 39 Jahre ist echt viel zu früh! :(
Viel Spaß beim US und ich hoffe, du bekommst dein Outing! s-daumendruck

@aure: Viel Erfolg beim "Schaffen"! ;)

@Rest: s-winken

@me: Hab meinen Termin zur Anmeldung im KKH gemacht für den 14.12. Irre, dass es schon so weit ist, dass das ansteht! Habt ihr euch auch schon angemeldet bzw. Termine dafür?




Hope73

Moin Mädels!

Annik,  s-daumendruck das der Zuckertest TOP ist! :-*

Thami,  s-daumendruck das du das ersehnte Outing endlich bekommst! :)

Pedi, viel Spaß und Erholung in deinem Kurzurlaub! :)

Sooki, da habt ihr aber chick gezaubertm gefällt mir gut! ;)

Februarmami, wenn du jetzt die Organisation übernehmen willst, dann tu das ;D

Aure, mach nicht zuviel! :-*

All,  s-winken s-kuscheln

Ich geh jetzt erstmal Duschen und dann muss ich auch mal aufräumen ::)

Bis später
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Co-Co

Zitat von: Hope73 am 24. November 2011, 09:24:13
Februarmami, wenn du jetzt die Organisation übernehmen willst, dann tu das ;D

Och, wenn du das machen willst, hätte ich damit auch null Problem. Ich wollte nur helfen! ;) :P




steffi1901

WAAAAAAAHHHHHH soviel geschrieben und dann war alles weg  s-motz

Mal sehen, ob ich es nochmal zusammen bekomme....

aure: Viel Spaß beim Arbeiten  ;) Schaffst Du es immer gut Dich zu motivieren von zu Hause aus zu arbeiten? Bei mir gehts mittlerweile aber am Anfang hab ich nur rumgeeiert  ;D

Co-co: Mach Dir keine Gedanken: Unser Bauchzwerg hatte letzte Woche MOntag ähnliche Maße: Schon fast 1.500 g und 39 cm  :-*

Nein, um die Anmeldung hab ich mich noch nicht gekümmert, ist das wirklich schon so weit?  :o

Danke, dass Du das mit Wichteln übernimmst  :) Ich bin da bei aure: 10 € plus Versand! Ob selbstgemacht oder gekauft ist mir wurscht, so lange das selbstgemachte nicht aussieht, wie es bei mir aussehen würde  ;D

Thami: Kann Dich verstehen, dass was einen immer schockt, ist wenn ein Mensch zu früh und so plötzlich aus seinem Leben gerissen wird!

AnniK:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Genieß nach dem Test dann mal ein richtig schönes Frühstück  :)

Pedi: Klingt auch immer nach einem vollen Programm bei Dir! Ich hoffe, dass Du dennoch zwischendurch etwas Zeit findest, um dich auszuruhen!

Mehr blieb leider nicht hängen....

me: Bei uns war das Wetter gestern so herrlich, dass wir kurzfristig umgeplant haben und nicht in den Indoor Spielplatz sind sondern zu einem Wildgehege gefahren sind und uns die Damhirsche angeschaut haben. Heute morgen kommt mein Bruder und das ist gut, denn das Kind hat beim Frühstück eine Riesensauerei gemacht  ;D
Heute nachmittag fahren wir vielleicht noch runter zu unserer Freundin, die sich im Endspurt befindet. Bin gespannt, ob es dazu noch kommt  ;D
Und heute abend kommt meine Hebi. Die frage ich mal, weil ich die letzten Tage merkwürdige Schmerzen am Oberbauch habe, wenn ich zuviel hebe oder mich zuviel bewege  :-\ Ansonsten sind wir aber alle fit hier  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Co-Co

@Steffi: Tierpark klingt doch auch gleich viel besser als Indoorspielplatz, wenn das Wetter mitspielt. Dann den Spielplatz doch lieber für mieses Wetter aufheben!
Schmerzen im Oberbauch klingen nicht so gut. :-\ Ich hoffe, deine Hebi kann dir heute abend Entwarnung und einen Tipp geben!
Naja, wenn dein Zwerg jetzt die Werte hat wie meine Kleine, dann beruhigt das etwas. Allerdings bist du auch ca. 2 Wochen weiter...




sydney77

Guten Morgen..

bin dann auch mal aus dem Bett gefallen ;D

@ Thami: ich drück die Daumen, dass es ein Outing gibt.

@ AnniK: ich hoffe dein "Frühstück" beim Test war nicht zu eklig ;D ;D ;D und die Werte sind alle in Ordnung.

@ Steffi: Die Schmerzen sind ja doof... hoffentlich kann deine Hebi helfen.

@ Steffi und Coco: mensch.. sind die "Kleinen" schon sooo groß??? Na ich bin ja mal gespannt was ich für Werte am Samstag gesagt bekomme. Wenns nach dem Platz in meinem Bauch geht, dann müsste meiner nächste Woche auf die Welt kommen.. mehr als ne halbe Scheibe Brot geht inzwischen nimmer rein und ab Mittags bin ich sooo voll, dass ich das Gefühl hab ich platze ???

@ Wichteln: ja 10 Euro ist denke ich ein guter Rahmen. Gekauft und/oder Selbstgemacht find ich ok. Bei nur Selbstgemacht, würde ich mich nämlich gleich völlig unbeliebt machen ;D ;D ;D

@ Telefonliste: AnniK wann schickst du die eigentlich rum?? Ich will ja nicht hetzen, aber interessiert mich einfach mal.

@ me: ich darf gleich zur Post hüpfen... *grummel* Einschreiben sollte man auch an der Haustür abschicken können. Wäre um einiges leichter.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

So, bin wieder da. Lieben Dank fürs Daumendrücken, bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Ergebnis halten soll. Also her mit euren Meinungen.
Meine Werte letzte Woche beim FA waren 97, 134, -
Die Werte heute waren 91, 103, 88
Ich fand sie garnicht mal so schlecht, die Arzthelferin sagte auch, es wäre ok, hatte aber mit dem Arzt Rücksprache gehalten. Und der meint, es wäre sicher nicht schlecht sich mal mit der Diabetes-/Ernährungsberaterin zu unterhalten. Dafür hab ich jetzt nächste Woche einen Termin.
Jetzt mal ehrlich: Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder sind meine Werte echt so, dass das sein müsste  ???

Nun zu euch:
Sydney, ich kann die Liste gleich rumschicken. Bin fertig, hatte nur die Tage noch bei Grinsekatze nachgefragt, ob sie auch mit drauf mag, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das mitbekommen hatte. Die hat sich aber noch nicht gemeldet. Sollte sie doch noch wollen, kann ich euch die Nummer (oder ne aktualisierte Liste  8)) ja dann noch zukommen lassen.
Nur noch so wenig Platz im Bauch? Ich muss sagen, ich kann doch noch recht ordentliche Portionen essen. Nur das Sodbrennen nervt manchmal, aber auch das ist noch echt wenig.

Pedi, du hast uns immernoch nix von deinem vorsichtigen Outing erzählt  >:( Du willst wohl nicht, dass wir Bescheid wissen  ;D
Ich wünsch euch ein paar erholsame Tage. Hab ich das eigentlich jetzt richtig verstanden, dass DU heute Geburtstag hast???

Steffi, Tierpark ist auch viel schöner bei dem tollen Wetter, der Winter ist ja noch lang genug um mal den Indoor-Spielplatz zu nutzen.
Hoffe auch, dass deine Hebi dir heut abend Entwarnung und nen Rat geben kann.

Co-Co, lieb von dir, dass du die Wichtel-Organisation übernehmen würdest. Vielen Dank  :-*
Muss man sich echt jetzt schon anmelden? Das ist doch noch ein Weilchen hin. Naja, der Betrieb im Neubau wird ja eh erst Mitte Dezember aufgenommen, dann kümmer ich mich wohl dann drum. Oder ich frag heut Abend im GVK mal die Hebi, die arbeitet ja schließlich da  :)

Thami, viel Spaß beim US und meine Daumen fürs Outing und ein schönes 3D-Bild. Meine Maus lag ja auch so doof, dass wir kein 3D-Bildchen bekommen haben  :-[ Naja, ab Februar kann ich mir sie ja dann immer und in echt anschauen  :D

Hope, Sooki und aure  s-winken

Ah, das Wichteln! Ich schließe mich an. 10€ plus Versand (gerne Hermes) in gekauft und/oder selbstgemacht find ich voll ok.

Ich ess jetzt mal den Rest Nudeln und Tomatensauce von gestern und dann gehts hier zu hause weiter.

Liebe Grüße auch an eure Bauchzwerge, Anni

sydney77

ach ja.. Krankenhausanmeldung. Dazu wollte ich doch auch noch was sagen:

Ich hab mich ja schon vor längerer Zeit für die Geburt in der Klinik angemeldet. Habt ihr die Geburtsgespräche immer wegen der Anmeldung????? Was erzählen die euch da denn so?? Dann sollte ich da vielleicht nächste Woche nochmal nachfragen. Nicht, dass mir irgendwas entgeht an Infos ;D

@ Anni: hmm also mit den Werten bin ich überfragt. Aber wenn sie jetzt besser sind als vorher, dann versteh ich nicht wieso die jetzt so nen Wirbel machen.

@ harter Bauch: sagt mal wie oft habt ihr das??? (wenn ihr das habt) Heute isses bei mir irgendwie besonders schlimm. Seit heute morgen um 6 hatte ich das jetzt schon etwa 16 Mal und dann auch immer so ne halbe Minute lang. Fühlt sich an als würde sich das Baby in nen Betonklops verwandeln. Eigentlich müsste ich dann mal auf die Waage, vielleicht zeigt die ja dann auch die gefühlten 20 Kilo mehr an ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@anni: Also dann muß ich auch zum Diabetologen, bei mir war´s 90 - 102 und mein FA war damit sehr zufrieden ??? Ich würd mir da jetzt echt keinen Kopf machen. Mußt du nochmal testen lassen?

@sydney: Ui, ich find das - im Vergleich zu mir - oft mit dem harten Bauch. Ich hab das ab und zu mal abends, kann das aber an einer Hand abzählen.

@steffi: Also manchmal hab ich auch so ein kleines Hängerchen und muß der Versuchung widerstehen, während meiner Arbeitszeit zu ausgiebig im Forum zu surfen ;) Aber meist klappt´s ganz gut :) Übrigens, wenn dein Bruder fertig ist bei dir mit putzen, dann kannst du ihn zu uns schicken, hier sieht´s nämlich auch nach jeder Mahlzeit aus wie Sau ;)

@hope: Ich sitz gemütlich am Laptop mit nem Kaffee nebendran, da kann ich mich fast nicht überarbeiten ;)

@co-co: Ich hab noch keinen Termin für die Anmeldung. Bei Samuel war ich in der 36. Woche dort und hab die Formalitäten ausgefüllt. Hatte noch ´ne Überweisung vom FA dabei und in der Klinik wurde nochmal ausgiebig geschallt und geschaut, ob das Kopf-Becken-Verhältnis für die Geburt stimmig ist. Die hatten wohl bissle Angst, daß mein Becken zu klein für ´ne Geburt ist, aber das war kein Problem






Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Aure, ne, nochmal testen wäre ja noch schöner  :P War ja schon das zweite Mal.
Ich hab auch selbst nicht mit dem Arzt gesprochen, soll bis jetzt auch nicht mehrfach am Tag messen oder so. Eben nur nächste Woche zu der Ernährungsberaterin. Bin ja mal gespannt, was die sagt.
Mach mir auch nicht wirklich nen Kopf. Ich esse gern morgens mein Brot mit Nutella und auch gern mal ein Stück Kuchen oder Schokolade. Aber auf keinen Fall völlig übertrieben. Und sonst gibts bei uns schon auch viel Gemüse und fast immer Vollkornbrot. Und ich trinke auch nur Wasser, also keinen Limonadenkram oder Saft. Nunja, wird schon werden.

sydney, das klingt echt oft. Ich nehme ja immernoch nicht regelmäßig Magnesium  :-X, aber wenn ich mal ne Tablette nehme, hab ich mindestens 2-3 Tage garnichts. Sollte ich mal wieder was nehmen bekomme ich den harten Bauch aber auch nicht so oft. Vielleicht max. 5x am Tag. Du kamst aber mit Magnesium nicht zurecht, oder?

sydney77

na ja doch.. ich nehms ja auch regelmäßig mein Magnesium Verla...brav zweimal am Tag. Mir hängts nur langsam zum Hals raus ;D

Was die Häufigkeit betrifft, wurde mir vom Arzt gesagt bis zu 20-25 mal am Tag darf das hart werden. Sollte nur nicht weh tun.

Na ich schreib meiner Hebi gleich mal.. mal sehen was die dazu sagt. Und Samstag bin ich ja Versuchskaninchen für FÄ, da kann ich ja auch nochmal fragen. Auch wenns nicht in meiner Hausklinik ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Dann wars wohl wer anders  ::)

Stimmt, du bist ja auch Samstag noch Versuchskaninchen für diverse Ärzte, dann kanste ja auch da mal fragen. Ich meine aber, die Hebi im GVK hätte auch sowas gesagt wie deine. Dann wärs ja doch ok. Viel Spaß übrigens Samstag!


Telefonliste: Ist raus. Ich hoffe, es ist ok so, die Nummern stimmen und ich habs an alle geschickt. Wem noch was auffällt oder wer keine PM bekommen hat, kann sich ja nochmal bitte melden  :-*

Co-Co

@sydney: Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie groß Ben am Samstag ist. Ich musste nach meinen Werten fragen, weil die so nicht dirket für mich erkennbar waren. Aber erschrocken habe ich mich dann eben doch. :P
Und ich glaube kaum, dass du den Unterschied auf der Waage sehen würdest. Aber versuch´s doch mal. Würde mich auch interssieren. S:D
Also ich finde deine (Übungs-)Wehen auch ziemlich oft. :-\ Ich habe nur manchmal abends einen harten Bauch, wenn ich viel unterwegs war. Aber nicht mal das würde ich also Wehen bezeichnen, denn der bleibt dann eben den Abend hart und fühlt sich dadurch unangenehmer an.

@AnniK: Also für mich klingen die Werte jetzt auch nicht zu hoch. Allenfalls der Nüchternwert, aber selbst der geht m.M.n. noch! Hast du mal gefragt, warum du deswegen jetzt trotzdem noch mal zum Diabethologen sollst? Oder doch nur zur Sicherheit, weil die ersten Werte leicht drüberlagen?
Ich denke nicht, dass SS-Diabetis mit der Ernährung zu tun hat - also zumindest nicht, wenn´s darum geht, ob man eine hat oder nicht. Denn ich nasche wirklich viel und bin zugegebenermaßen ein Zuckerjunkie. ::) Außerdem bin ich familiär vorbelastet und dennoch waren meine Werte lt. meiner FÄ absolut top. Wenn man eine Diabetis hat, kann man das oft auch mit einer Ernährungsumstellung alleine regeln und muss sich in jedem Fall umstellen, aber Auslöser ist die Ernährung nicht unbedingt meines Wissens nach.
Magnesium nehme ich auch nicht. Wozu auch, wenn´s nicht nötig ist?
Danke für die Liste. Muss ich gleich mal gucken gehen!

@Anmeldung KKH: Also ich hatte da mal angerufen und gefragt, wann ich kommen soll. Sie meinten ab der 30. ssw ca. (sie würden aber auch keine SS nach hause schicken, die zur Geburt kommt ohne Anmeldung. ;) ) Und den Termin sollte ich halt ca. 3 Wochen vorher vereinbaren.
Bei mir wird´s dasselbe KKH wie beim letzten Mal. Also haben die schon viele Infos da, weil sie meine Unterlagen ja noch haben. Ansonsten geht´s auch immer darum, schon vorab zu klären, was mir/uns für die Geburt wichtig ist, was ich gar nicht will und was überhaupt möglich wäre. Außerdem kann ich da schon das Familienzimmer anmelden, sagen, in welchen KS ich will (wenn möglich bzw. frei) und ich will klären, ob und ggf. was sich seit dem letzten Mal geändert hat. Ob sie Mini oder mich da dann auch nochmal untersuchen, weiß ich nicht. Aber ich finde, wenn das alles schon vorab geklärt ist, habe ich den Kopf am Tag meiner Ankunft freier.




steffi1901

So, mein Bruder ist fertig, Kind schläft und ich gönne mir gerade einen leckeren Schoko-Cappuccino  :)

Co-co: Stimmt, Du bist ja ein bisschen hinter mir dran.... Deine Kleine wird bestimmt einfach mal Model und ist deswegen schon jetzt ein bisschen größer  :-*

Die Schmerzen im Bauch habe ich wirklich nur, wenn ich was gemacht habe, daher denke ich nicht, dass es was schlimmes ist. Vielleicht wächst einfach nur alles und dehnt sich?  ???

Sidney: Hmmm....vom Gefühl her würd ich sagen, ist es auch ein bisschen viel von der Häufigkeit der Übungswehen her. Andererseits habe ich z.B. auch Tage, an denen der Bauch ständig mal hart wird und dann wieder Tage, an denen es weniger ist. Ich denke mal, Deine Hebi weiß Rat!

Meinst Du so ein Geburtsplanungsgespräch? Das schenke ich mir diesmal! Hatte ich bei Benjamin und meiner Meinung nach war es für die Füße und außerdem kam es eh ganz anders  :P
Ich mache diesmal nur die Anmeldung und die läuft dann so ähnlich ab, wie Co-co es beschrieben hat.

aure: Na, dass ist dann ja auch entspanntes Arbeiten  ;)
Ich muss es so ähnlich machen: Ich nehme mir eine Pause, in der ich auch mal im Forum hier bin und dann gehts weiter und da mache ich alles andere aus! Anders geht das glaube ich gar nicht!

AnniK: Ich find es immer schlimm, wenn Ärzte so eine Unruhe verbreiten!  >:( Ich denke auch, Deine Werte sind in Ordnung! Ich hoffe, der Diabetologe kann auch Entwarnung geben!

me: Hab ich eigentlich schon erzählt, wie süß Benjamin ist? Neuerdings holt er abends immer sein Cremedöschen raus, dann muss ich mein T-Shirt hochziehen und er cremt mir den Bauch ein und macht immer "Ei, ei"  :D Hach! Das sind so Momente in denen ich immer heulen könnte vor Glück! Mein süßer kleiner Fratz  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

na ja wenn sich der harte Bauch jetzt wieder beruhigt bis heute abend ist ja gut. Aber das scheint leider nicht so wirklich zu sein.  :-\ Und der Tag ist noch lang.

Hebi meldet sich später...
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Sidney: Dann leg Dich mal so lange schön hin und versuch Dich zu entspannen!
Mein FA sagte, so lange die nicht schmerzhaft sind, wäre es noch in Ordnung....vielleicht beruhigt das ein bisschen!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

na schmerzhaft sind sie nicht.. eher unangenehm.. liegen tu ich ja schon die ganze Zeit..Und gerade dafür finde ich auch, dass es etwas viel ist für nen halben Tag.  :-\

Na toll nun hab ich auch noch ein krankes Kaninchen hier sitzen :'( :'( :'( :'( Armes Hasi hat Durchfall.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Kannst Du dem Kaninchen vielleicht so Aktivkohle geben? Ich meine, ich sollte das früher machen  bei meinem Kaninchen, wenn es Durchfall hatte (ist aber bestimmt schon 20 Jahre her -  keine Ahnung, ob das noch zeitgemäß ist).

Ja stimmt, für den ganzen Tag nur liegen, ist es bisschen viel  :-\
Aber der Bauch wird wirklich "nur" hart? Kein Druck oder bisschen Schmerz? Weil ich denke, dann dürfte das noch halbwegs ok sein  :-\
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an