Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

@Aureliana: Kalt, nö eigentlich nicht. Aber nass und windig *brrr*
Jetzt darf er ja alle 4 Wochen die Haare opfern  ;D ;D ;D sonst sieht er verboten aus  :P  und kommt auf so komische Ideen und fönt sich nen Igel  ::)
Linsen mit Spätzle? Seltsame Kombi, bei uns gibts die höchstens mit Käse *mjammi*
Viel Spaß beim schwimmen, möchte auch mal wieder.

@Annik: Noch hab ich keine Kekse gebacken, könnte ich aber langsam mal.
Wünsche dann schon mal ne schöne Feier für morgen  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Spinat-Feta-Brot klingt auch lecker.. das reizt mich grad mehr als die Kekse, obwohl ich doch sonst so eine Süße bin ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Hallo zusammen!

@aure: Glückwunsch zu den neuen Stiefeln. Ich könnte auch mal neue brauchen, aber mir gefallen die in den Läden derzeit so gar nicht. Und sooo viel Geld mag ich dafür auch nicht ausgeben, da ich nicht weiß, ob sie nächstes Jahr noch passen. In meiner letzten SS hatte ich eine Schuhgröße mehr und habe mir meine Schuhe z.T. damit ausgelascht. Und nach der SS waren die Füße dann noch immer eine halbe Nummer größer, so dass die einen Schuhe zu groß und die andern zu klein waren. :-\
Hier ist´s heute richtig ungemütlich: kalt, feucht, windig. Bäh!

AnniK: Super, wenn du zwischendurch die FÄ noch mal fragen kannst, ob du das wirklich machen musst mit der Ernährungsberatung. Denn wenn es wichtig wäre, warum dann auch noch zwei Wochen warten??
Plätzchen haben wir noch nicht gebacken, aber vielleicht machen wir das Sonntag mal. Würde ja zum 1. Advent passen.

@Hope: Mh, ich muss den Fußabdruck zuhause noch mal nachmessen. Ich weiß aber auch, dass jeder uns direkt gesagt hat, er hätte große Füße. Bei manchen Stramplern hatte er deswegen auch Probleme reinzupassen.

@Nemi: Schön, wenn sie eine extra Untersuchung machen und nicht mal klar sagen, warum du dafür noch mal kommen musst! >:( Und vor allem doof, wenn du dann auch noch extra Kosten hast und Zeit kostet es ja auch noch.
Ich drücke deinem Mann die Daumen. Das Haareschneiden muss sich doch lohnen!!! ;)

@sydney: Na, dann hoffe ich, dass es wehenmäßig weiterhin ruhiger bleibt!!! Aber gut, dass deine Hebi gestern doch noch angerufen hat!
Und schön, dass dein Fellvieh auch wieder fitter ist!

@Rest: s-winken

@me: Nun habe ich die super Erkältung, die mein Sohn mir freundlicherweise geschenkt hat. Dazu ebenfalls Dank ihm eine fast schlaflose Nacht und nun bin ich entsprechend müde und ko. Nur die Möglichkeit mich heute zwischendurch hinzulegen, habe ich leider nicht. Wie gut, das morgen Wochenende ist!




Hope73

Hallo liebe Kügelchen,

wie Aure, hast du Stiefel gefunden? ;D Glückwunsch!

Nemi, das mit dem Blutabnehmen ist ja echt blöd! ::) Ist sicher Geldschneiderei, was soll denn gemessen werden?
Vorstellungsgespräch und dann auch noch in HH ist doch Klasse! Ich drück die Daumen! :-*

Sydney, eine Stunde CTG????? Sind die irre? :o

Coco, gute Besserung! :-* Mein Husten/Schnupfen ist immernoch nicht weg :-\

Fußlänge 7,5cm ist ja dann schon super! Ich hab was ausprobiert und dann fand ich das so süß, das ich einfach so weiter gestrickt habe  ;D und da ist sowas bei 8,5-9cm rausgekommen ;D ;D

Mal sehen, vielleicht schaffe ich das nachher mal in den Fotofred! Jetzt muss ich gleich erstmal das essen vorbereiten :)

Ich hab mir vor 3 Wochen bei Limango Stiefel von Gabor Kids für ganz schmales Geld bestellt und ...  ;D die passen und scheinen schön warm zu sein, ich bin entzückt, damit hätte ich echt nicht gerechnet ;D

So bis später
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

#3130
Wochenendeeeeeee!!!!  s-dance

So, Leutchen, ich bin so durch, erwartet nicht zuviel von mir  ::)

Diese Woche hatte meine Referendarin ihre Abschlussprüfung und die war zum Glück supi! Trotzdem waren die letzten Tage echt arbeitsreich.
Ich habe auch ziemlich oft nen harten Bauch und nach nem Schultag oder besonders wenn dann noch nach der Schule ein Termin ist, zerreißt es mir so das Becken, dass ich fast nur noch liegen konnte.
Daher werde ich mich die nächste Woche def. krankmelden, denke für die 31.SSW ist das legitim (war bisher nur 2 einzelnen Tage krank).
Meinen Termin bei der FÄ habe ich vorverlegt bekommen auf Di, den 29.11.  :D

Was gibt es noch Neues?: Mein Freund ist jetzt offiziell werdender Vater!  :D
Wir waren gestern beim JA und haben die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsaufteilung geklärt. War irgendwie ganz nett "romantisch", ich hatte heimlich ne Flasche Sekt eingesteckt und wir haben nachher angestoßen (alkoholfrei natürlich)  ::)

@ Wichteln: Bin auch für 10€ plus Versand und auch offen für selbgenähtes (huch, an wen hab ich denn da gedacht  ::)) äähh..selbgemachtes und/oder gekauftes! Ich bin auf jeden Fall dabei!

@ AnniK: Danke für die Telefoliste. Ich suche mir wohl besser mal jemand mit ET Ende Februar raus, damit diejenige nicht gerade selbst enbindet, wenn ich simse  ;D

@nochmal AnniK: Also das mit dem erneuten Termin und allem find ich auch bisl übertrieben. Der Nüchterngrenzwert bei SS liegt bei 90... gut, da liegst Du drüber, aber ja nicht dramatisch. Würd mich also nicht bekloppt machen lassen!!!

@ Sydney: Viel Spaß morgen bei Deinem Supersondertermin!!! Bin ja schon ein bisl neidisch  :P Ich hoffe, wir bekommen dann alle zur Entschädigung tolle 3D Fotos gezeigt  ;)

@ Thami: Glückwunsch zum (wenn auch noch vorsichtigem) Outing! Na das kann ich wohl verstehen, dass man sich nach 2Jungs über ein Mädel freut!

@ Pedi: Da fällt mir ein... hast Du jetzt eigentlich was über euer vorsichtiges Outing offenbart??!!??

@ Coco: Gute Besserung! Erkältung in SS ist echt doof (habs ja grad hinter mir), ich hoffe, es ist/wird nicht zu stark bei Dir!

@ Aure: Viel Spaß beim Schwimmen!!! Will auuuuuch... :)

@ Nemi: Daumen sind gedrückt für Deinen Mann!  s-daumendruck
Und, mensch.. ich staune immer wieder, wie groß unsere Zwerge jetzt schon alle sind! Stattliche Maße hat Viktoria da ja schon!  :o

@ Maru: Also Mg als Entwässerer hab ich auch noch nie gehört und macht auch keinen Sinn. Eher wird Dir salziges Essen helfen, da Salz dem Körper Wasser entzieht  ;)


Mehr konnt ich mir nicht merken  :-\ Aber ich hab mir Mühe gegeben  ::)
Euch allen ein schönes Wochenende!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zithami

AAABend Mädels,

ich schlürf hier gerade an meinem selbergemachten Punsch. *lecker*

Ich bin irgendwie immernoch im Freudentaumel. Es ist für mich schon ein
wunder so eine SS zu durchleben, also so groß ohne Komplikationen aber
wenn ich jetzt wirklcih noch en Mädel bekomm *waaaah* ich dreh durch wirklcih!!

@Bauchi oh das war bestimmt total schön für euch beide das es nun so offiziell ist und wie hat er denn geschaut als du die Flasche rausgezogen hast.

@Hope was gabs zum essen???

@Coco gute Besserung dir!!! Das ist immer mist wenns einer hat habens alle...





*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Huhu,

Thami, es gab Zwiebelsahne Hähnchen mit Reis, also nicht aufregendes! ;D
Man merkt richtig, wie dolle du dich freust, find ich klasse!

Bauchi, klar ist ne Krankmeldung in Ordnung, du machst ja nicht blau!
Fühlt sich sicher gut an, wenn die rechtlichen Dinge Hand und Fuß haben, oder!

So, so Sydney, dann musst du dir wohl auch mal die Wolle und Stricknadeln holen  S:D

Meine Nachbarin sagte vorhin zu mir, man da sieht man ja sofort das es ein Junge wird  ;D :o, also da man ja immer spekuliert, das wenn der Bauchi so nach vorne geht, wirds n Junge, bin ich positiver Dinge das Madame sich echt gedreht hat! ;D ;D ;D
Rückenschmerzen hab ich jetzt auch zunehmend :-[

Fotos sind drin! :-*
Hope
** im Herzen




und wieder **


aureliana1

Guten abend :)

hab gerade im Internet gesurft und gelesen, daß in Berlin ein 6 Kilo schweres Baby auf die Welt kam, ohne Kaiserschnitt :o

@bauchi: Krankschreiben in der 31. Woche ist mehr als legitim ;) Und du hast ja auch wirklich heftige Schmerzen, von daher ist schonen definitiv das Richtige

@hope: Schuhe würd ich täglich mindestens ein Paar finden ::)

@co-co: Das mit den Größenveränderungen bei den Füßen durch die SS hab ich schon oft gelesen, ist natürlich blöd wenn dann hinterher gar nix mehr paßt.
/Erkältung: Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsamere Nacht. Ich kenn das leider auch, oft bin ich mit Samuel zusammen krank und die Nächte sind zum davonlaufen.

@hope: *Lach* ist klar, ein Junge ;D Achja, die Spekulationen sind herrlich, ich kann ein Lied davon singen, wenn man kein Outing hat, dann graben die Leute sämtliche Ammenmärchen aus ;)

@anni: Wir haben schon ´ne Runde Plätzchen gebacken, aber so ganz einfache zum Ausstechen mit Zuckerstreuseln drauf. Viel mehr brauch ich gar nicht zu machen, Samuels Oma und Uroma backen so viel, das reicht für die komplette Strasse ;D






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Hope ich hab sowas sogar. Ich kann damit nur nix anfangen ;D

Aure, das wievielte Kind war das? Die muss ja ausgeleiert sein :-X
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Abend die Damen!

Melde mich mal kurz aus dem Urlaub

@Bauchi: Das mit dem Krankschreiben ist in der Tat legitim. Die Schmerzen machen das Leben nun auch nicht gerade erträglicher

@Winterschuhe: Tamaris hat eigentlich immer gute Schuhe.

@kinderwinterschuhe: Haben wir dieses Jahr von Kamik. Heute mal ausprobiert und scheinen gut zu sein.

@Geburtstag: Ja, ich hatte gestern Geburtstag :)

Genießt alle den Abend und sorry das ich nicht auf mehr eingegangen bin.  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

@ Pedi: herzlichen Glückwunsch nachträglich. Geniess den Urlaub und komm gesund wieder.


Sie machts aber auch spannend mit dem Outing ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@pedi: Happy Birthday nachträglich :D

@sydney: Wenn man bild online Glauben schenken darf, dann war es das 14. Kind, sie hatte eine unbehandelte Schwangerschaftsdiabetes und wiegt selbst 240 kg.






Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Huhu!

Oh, Pedi, dann hatte ichs ja doch richtig verstanden. War mir echt unsicher. Dann wünsch ich dir mal noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Habt ihrs euch denn schön gemacht? Und hast du auch was nettes von deinen Lieben bekommen?

Du überliest die sanften Forderungen bezüglich eures Outings bis jetzt ganz schön hartnäckig. Absicht?  S:D

Bauchi, ich finds auch voll in Ordnung, wenn du dich mit deinen Schmerzen krank schreiben lässt. Warst doch bis jetzt immer fleißig!
Meinst du nicht eher, dass dein FA-Termin am 29.11. ist? Bis Ende Dezember wäre ja noch recht lang.
Vaterschaft und Sorgerecht müssen wir auch noch machen. Süße Idee mit dem Sekt!

Aure, einfache Plätzchen sind doch auch super, gerade wenn Kinder mitmachen. Hab dieses Jahr noch keine gebacken, mach aber eigentlich immer recht viele.  Meine Plätzchen-backende Verwandtschaft wohnt leider zu weit weg.
6kg?  :o Ach du sch*!

Sydney, viel Spaß morgen! Ich mag dann auch Bilder sehen.

Thami, es ist soo schön zu lesen, wie sehr du dich freust!

Hope, dann hättest du wohl gar kein Outing gebraucht. Nächtes Mal fragste gleich deine Nachbarin. Ich liebe diese Ammenmärchen ja soo sehr  ;D

Co-Co, gute Besserung! Krank sein ist immer blöd.

Nemi, dankeschön! Ich hoffe, ich bin nicht schon ganz früh müde.

Wünsch euch allen ne erholsame Nacht und gehe, bevor ich gleich einschlafe, mal noch schnell gucken, was die liebe Hope vor lauter Entzücken nicht aufhören konnte zu stricken.
Liebe Grüße, Anni

Zithami

Guten Morgen,

Wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

guten morgen, ihr quasselstrippen :D

ich hab's gestern leider nimmer geschafft, nen post dazulassen, dafür hab ich heute morgen schön meine ruhe :)

@magnesium bei wasser: also, ich hab nicht nachgefragt, aber ich könnt mir vorstellen, dass hoch dosiertes magnesium die verdauung allgemein ankurbelt... vielleicht auch die nierentätigkeit, bzw. überhaupt den stoffwechsel? ich weiß es nicht. aber ich bin gern gewillt, das auszuprobieren, da mir das aqua fit offensichtlich auch nicht gegen die wassereinlagerungen hilft.

@wichteln zur geburt: ich bin auch dafür, dass es dem schenkenden überlassen wird, ob's was gekauftes oder was selbstgemachtes wird. und 10€ geschenkwert ist auch völlig in ordnung. ist doch toll, wenn ein kleines präsent nach der geburt daheim auf einen wartet :D

@hope: öhm... wieso ist mein nächster termin noch ewig hin? sind doch bloß 3 1/2 wochen, danach der ist schon wieder am 09.01. ... denke ab da geht's los mit 2-wochen-abständen. ehm... einmal drehen macht gleich 3 cm bauchumfang aus??? ist ja irre  :o

@aure: sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht (sensor anstupsen)... ab und an reagiert sie auf druck von außen, deswegen sag ich allen, die mal am bauch fühlen wollen, dass sie ruhig ein bisschen drücken sollen ;) ist mir dann auch egal, ob's die kleine nervt ;D
boooh, das 14. kind @.@ mal im ernst... da fällt auch ein 6-kilo-brocken einfach nur noch raus  s-nachdenken

@sydney: oje, hab nachgelesen - es ging deinem kleinen hoppler nicht gut? da kannste ja noch froh sein, dass du bemerkt hast, wie's ihm geht. meiner hatte es ewig verborgen (was sie naturgemäß ja auch tun) und dafür mit seinem jungen hasenleben bezahlt  :'( danach hab ich mir geschworen "entweder du hast sehr viel zeit für ein tier, oder du schaffst dir keins an!" wie alt ist dein kaninchen denn? und schön, dass es ihm wieder gut geht :)
hm... ich glaube, mein CTG hat bloß ca. 15-20 min. gedauert. aber solange die hebi mit ihrem CTG zu dir nach hause kommt, isses doch wurscht wie lange das dauert :D

@schuhe: ich glaub ich bleibe verschont mit "fußwachstum in der ss"... hab nur festgestellt, dass meine füße durch das wasser nun allgemein etwas dicker sind, aber gewachsen sind sie auf keinen fall. meine schönen warmen winterstiefel, die ich mir letztes jahr gekauft hab, kann ich mir aber wohl klemmen. die bekomm ich nicht mehr zu *sniff*

@anni: wie, die hälfte des kurses ist bei dir schon rum?! ich bin etwas weiter als du und war erst 2 mal  :o  hach jaaa, so ist das mit den gelüsten ;D aber linsensuppe ist ja noch harmlos - ich denke noch immer mit schaudern an eine ehemalige chefin, die sich von mir nen ganzen pott tsatsiki hat mitbringen lassen und dazu ganz lecker pfirsich-joghurtdrink gesüffelt hat *WÜRG*
sodbrennen quält mich (noch) selten, aber wenn, dann helfen 2 rennie, nacheinander langsam gelutscht. manchmal hilft aber auch schon ein glas milch.

@nemi: zu dem magnesium... siehe oben ;D aber ich finde schon hefig, dass die dich für jede behandlung gerade einzeln antreten lassen, bloß weil du privat versichert bist... da würd ich mal auf den busch klopfen! sag denen einfach, du hast für solche mätzchen keine zeit :P

@bauchi: oje, das mit den schmerzen im becken kann ich ganz genau nachempfinden! könnte bei dir auch die symphyse sein. letzte woche beim GVK haben wir übungen für die beine gemacht. eigentlich ging's mir den tag über super, die symphyse hatte schon morgens nicht so arg geschmerzt und eigentlich war alles gut. nach dem GVK war's dann wieder vorbei, schmerzen ohne ende. die hebi hat gemeint, ich solle solche übungen dann doch besser vermeiden ... ach???  ??? und jetzt trau ich mich auch nimmer zum aqua fit...
jedenfalls finde ich auch, dass ein krankenschein durchaus legitim ist ;)
übrigens hat man mir auch gesagt, man soll sich bei wasser besser salzarm ernähren, da mehr salzzufuhr in der ss eher noch wasser speichert. also völlig kontraproduktiv.

@tami: ooooooh, auch von mir ein vorsichtiger glückwunsch und ein leises willkommen im "mädchen-mami-club" :D ich freu mich so für dich, dass du deine SS nun auch (relativ?) schmerzfrei genießen kannst - da ist das wunschgeschlecht natürlich auch noch das sahnehäubchen obendrauf ;)

@pedi: HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!! :-*  s-so und viel spaß im urlaub   s-boot

@all: sagt mal, muss man sich im KH mit errechnetem ET anmelden? also frühzeitig? das fände ich bei spontaner geburt ehrlich gesagt absolut sinnfrei.
ich hoffe, ich hab nun niemand vernachlässigt s-kuscheln

@me: habe gestern stolz meine 3D bilder rumgezeigt, und die werdenden omas und der opa waren vollkommen verdutzt, wie viel man da erkennen kann. aber wir waren uns alle einig: die kleine hat bisher nix von mir *lol* bin schwer auf die haarfarbe gespannt, vielleicht hat sich wenigstens die durchgesetzt  :P
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Guten Morgen Mädels,

so dreh doch mal einer die Uhr auf viertel vor 3 vor. Ich will jetzt endlich los ;D Weiß gar nicht wieso ich heute so mega aufgeregt bin :-\

@ Maru: der Hoppelmops wird im April 2 .. Ist also mein Babykaninchen, auch wenn er nicht mehr so Baby ist wie er war, als wir ihn geholt haben.  ;D

Ja Zeit muss man für so ein Tierchen haben, oder wenn nicht, dann zumindest ein zweites dazu. Aber da unserer ja nicht kastriert ist geht das nicht.. und lauter Minikaninchen hier haben?? Wäre toll, aber ich könnte die nie weggeben und dann kannste dir vorstellen wie dei Wohnung in 2 Jahren aussieht ;D ;D ;D ;D Aber da hier ja eh ab Mittags immer einer zu Hause war (meistens ich) oder vormittags und nachmittags hatte der kleine Ruhe, war er ja nie wirklich alleine. Allerdings ist das Kaninchen inzwischen total auf mich fixiert.. mein Mann lacht sich schon immer halbtot. Er raschelt mit der Lckerli-Tüte und das Kaninchen springt förmlich auf mich weil es denkt ich hätte die Dinger ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

#3142
Guten Taaaaag zusammen!

So, ausgeschlafen (mit Unterbrechung bis fast 10h  :)), gefrühstückt und die Weihnachtsdeko hängt und steht  :D
Gleich gehts zum Geburtstagskuche bei meinem Bruder (Hilfe, er will selber backen!  :o) uuuuuuuund:
Der Kiwa ist da!!! Er steht jetzt zum Auslüften in der Garege, stinkt mächtig nach Chemie  :( Hach, aber er ist soooo schön, ich freu mich voll!
Schon witzig, dass plötzlich Energie da ist, nur weil ich weiß, dass ich nächste Woche nicht arbeiten werde  ::)

@ Sydney: Gleich isses soweit  ;) Viel Spaaaaaß!
Und zu den Kaninchen: Sooo zutraulich werden die auch nur, wenn man sie alleine hält  ;) Ist zwar für einen selbst schöner, aber fürs Tier natürlich artgerechter zu zweit oder in der Gruppe. Wir haben 4 (Elterntier und 2 Kinder) und die sind schon ziemlich "wild" und lassen streicheln mehr über sich ergehen, als es zu genießen  :P

@ Pedi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und genieß Deinen Urlaub!
Zitat von: AnniK am 25. November 2011, 22:52:02
Du überliest die sanften Forderungen bezüglich eures Outings bis jetzt ganz schön hartnäckig. Absicht?  S:D
;D Auf den Punkt getroffen  ;D

@ AnniK: Ups, natürlich meinte ich den 29.11., danke für den Hinweis, habs geändert!
Ich würd euch empfehlen, für den rechtlichen Kram bald nen Termin zu machen. Wir haben den Termin vor knapp 2 Wochen schon gemacht und langsam wird ja doch alles was beschwerlicher. Und ich bin auch einfach froh, sowas aus dem Weg zu haben. Na dann kauf doch schonmal heimlich nen Sekt  ;)

@ Hope: Hihi, ja solche Garantie-Outings find ich auch immer super!  ;D Ich hoffe, Du hast nix vom Mädel erzählt und nur schön in Dich rien gegrimelt?  ;D

@ Aure:  :o Was liest Du denn da für Geschichten, jetzt hab ich Angst bekommen!  ;D
6kg und das 14. Kind und 240kg Mama, ich weiß gar nicht, was ich am erschreckensten finde!  :o

@ Maru: Yopp, geht mir ähnlich. Nach der SS-Gym bin ich immer Becken mäßig ziemlich gerädert  ??? Hm, vielleicht mal sein lassen klingt nicht verkehrt!  ::) Wobei mir die Aquagym immer richtig gut tut...
Mit dem salzarm essen ist quatsch m.E. Dein Körper speichert ja nicht alles Salz, was Du zu Dir nimmst. Und das Wasser befindet sich ja im Gewebe, das Salz jedoch zunächst im Verdauungstrakt und nachher im Blut. Und von da aus zieht es eben das Wasser aus dem Gewebe raus. (Bin Biologin, glaub mir, aber ich mach trotzdem jetzt den Klugscheissermodus aus  :P)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


°~M@rushin~°

@sydney: ooooh wie süß, kommt gerad in die flegel-jahre, ja?  :P ist aber schon toll, wenn's tierchen auf einen fixiert ist. :D
ich würd ihn trotzdem bald kastrieren lassen, denn wenn der trieb zu stark wird ohne partnerin, p*oppt er alles an... das sieht zwar witzig aus, ist aber die totale quälerei für den kleinen kerl. leider hab ich das thema ja schon gehabt, heute würde ich immer nur 2 kaninchen zusammen anschaffen - aber wir haben ja zwei katzen ;)

@bauchi: ui, dann biste aber ausgeschlafen, was? :D existiert ein foto vom kiwa?! wir suchen nämlich noch einen ;)
wegen salzarm essen oder nicht: öhm ja, ich lass mich ja gerne eines besseren belehren... das problem war nur, dass mir 2 hebis 2 verschiedene sachen geraten haben... also war etwas mehr salzen nun doch richtig? es scheint so. ich probiere aber auf jeden fall erst das mit dem magnesium aus. wenn's nicht entwässert, dann macht's wenigstens nen fluffigen stuhlgang ;D

@me: hab heute irgendwie doch nen bescheidenen tag ... ich war ja gestern bei schwiegis, derweil mein schwiegerpapa geburtstag hatte, und deren nachbarn (die wirklich, wirklich total nett und lustig sind) kamen kurz nach uns auch. es wurde immer geselliger und feuchtfröhlicher, und natürlich war thema bei den frauen alles rund um deren schwangerschaft :D was sonst? *gg* aber ich höre mir sowas ja auch gern an. und auf einmal waren wir beim gewicht. als ich dann gesagt hab, was ich zugenommen hab, hat die doch glatt zu mir gesagt "tja, aber man muss ja dann auch gucken, dass man für seinen mann attraktiv bleibt, und wenn man SO viel zunimmt, dann hängt ja hinterher auch die haut."  :o <-so hab ich geguckt! wie gemein ist das denn?  :'( :'( :'(
das ist mir vorhin auch nur wieder eingefallen, weil ich die tochter dieser nachbarin getroffen hab... blöde hormone -.- hab natürlich dann zu hause geheult wie ein schlosshund... und NATÜRLICH hat's mein mann mitbekommen... gott, ich fühl mich dermaßen unattraktiv -.-
heute wäre dann auch so ein tag, an dem ich kette rauchen und mir die hucke zusaufen könnte .... irgendwie ist gerade alles komplett zusammengebrochen.
aber mein mann war lieb. er hat mich getröstet, mir ein foto von uns beiden gezeigt und gesagt "schau mal, schatz, noch 2 1/2 monate und dann wirste sehen, das dauert nicht mehr lange und du siehst wieder so aus wie auf dem bild."
<jammermodus - off> tschuldigung, das musste mal raus -.-
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Sydney: Warte erstmal ab bis er da ist, DANN ist er erst recht ein niedliches Baby  :D
Nicht, dass das Ninchen dann eifersüchtig wird.

@Maru: Pfft netter Kommentar  >:(  wenn es wirklich viel Wasser bei dir ist, dann geht das nach der Entbindung auch schnell wieder weg.

@Bauchgefühl: Das hatten wir mit unserem Wagen damals auch  :P  war froh den ne Weile vorher stehen gehabt zu haben zum ausstinken. Was ist es nochmal für einer geworden?
Das mit dem Salz hätte ich auch so erklärt  :)

@6kg baby: Wo habt ihr das denn gelesen  :o gleich mal suchen geh

@Pedi:  Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Hope: Bei mir hieß es bei Erik "für nen Jungen trägst du aber viel zu rund"  ::) ja ne is klar ne.... Sehr geil solche Ammenmärchen.
Süße Schuhe hats du gemacht  :)


Sooo, ich hab heute auch Kekse mit Erik gemacht. Er hat sich gefreut weil er matschen durfte  :P  aber niiiiieeee wieder Mürbeteigplätzchen fürs Kind, die krümeln ja fürchterlich, das Wohnzimmer sah aus *waaahhh*
Morgen ist hier der Mini-Weihnachtsmarkt im "Dorf", da werd ich mal drüber schlendern. Mal sehen ob ich es dieses Jahr auch noch auf den Winter-Dom schaffe.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Nabend Ihr Lieben!

Co-co: Gute Besserung  :-* Ich hoffe, Euch gehts schon besser und die letzte Nacht war erholsamer!

Aure: Zeig doch mal ein Bildchen von den neuen Stiefeln  ;)

Maru: Gib nix auf so Spüche!  >:( wahrscheinlich hängt bei der Ollen alles und sie verkraftet das einfach nicht und sagt deswegen sowas! Ich hab bei Benjamin auch wirklich, wirklich viel zugenommen und hinterher hat nix gehangen! Zumindest nicht mehr als vorher auch  ;D

Sidney: Gibts Bildchen?  :)

Bauchi: Find ich auch völlig ok, wenn Du dich krank meldest! Warum auch nicht? Dir gehts ja auch nicht gut!

Nemi: viel Spaß morgen auf dem Mini-Weihnachtsmarkt  :) Wir backen morgen Plätzchen mit den Kiddies...bin mal gespannt  ;D

Thami: Herzlichen Glückwunsch zu Mädel  :D Man liest wirklich richtig raus, wie Du dich freust! Ich gönne es Dir von Herzen  :D

Der Rest ist leider schon wieder weg....  :(

Meine Hebi war ja am Donnerstag abend da und ich habe sie ja gefragt wegen den Schmerzen im Oberbauch. Sie sagt, dass ist der Gebärmutterrand der schmerzt. Da sitzt wohl ein Wehen-Zentrum oder sowas (hab es mir leider nicht so gemerkt, wie das genau heißt). Auf jeden Fall sind das auch Wehen dann  :( Also mache ich noch langsamer. Im Büro hab ich schon mal vorgewarnt und habe am Freitag schon mal ein paar SAchen an Kollegen verteilt. Leider verstehen das da nicht alle und es kommen schon mal blöde Kommentare. Das finde ich wirklich schade. Ich bin da seit 8 Jahren....
Egal! Morgen backen wir mit den Kiddies (Benjamin und 2 von seinen Freunden  ;D ) Plätzchen. Zum Glück im Haus von einer Freundin, so dass ich hier keine Sauerei habe  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

 ;D Abend!

Maru, 3,5 Wochen sind doch lang  ;D meine Abstände liegen derzeitig bei 10 - 14 Tage ::)
Die Olle auf der Party hat sie doch nicht alle! Ich hab in der ersten ss auch nicht viel zugenommen, außer am Busen  ;D da hatte ich auch so meine bedenken, ob da nicht alles in sich zusammenfallen würde, wenn man normal ein B hat und dann die Stillzeit auf nen E zunimmt 8) und er war danach genauso wie vorher. Durch das Stillen nimmt man sowieso sehr schnell ab, was bei mir zur Folge hatte, das ich echt zusehen musste das ich nicht zu dünn wurde, das war auch anstrengend! Also lass dich nicht verrückt machen, das wird schon! :-*

Alle fleißig am Plätzchen backen, mal sehen, vielleicht mach ich das morgen auch mal. ;D

Nemi, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Winter Dom - deine Nerven möchte ich haben ;D

Sydney, wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen, ......... S:D

Pedi, du musst keine Geheimnisse vor uns haben! Wird doch n Mädel, oder?!

Me, ich war heute auf Geburtstags- und Weihnachtsshoppingtour in HL City ;D Gut wir waren fündig, aber mir tun die Füße weh, der Bauch hat jetzt echt 4 Stunden gebraucht um sich wieder zu beruhigen, wurde/wird andauernd hart. :-[
Ich hab sogar etwas für mich gefunden, zwei Still HB´s  ;D Und Volumenvlies für die Patchworkdecke hab ich auch bekommen ;D da kann ich dann ja weiter Basteln ;D
Aber um noch mal auf das Weltkulturerbe Lübeck zurück zu kommen  >:( ;D Touristen City, die Leute wurden wieder Busseweise angekarrt, es war kaum ein vorwärts kommen, das reinste Geschiebe, das macht so einen Spaß  ::) wenn der Bauch nicht wäre! Aber das Schlimmste sind die Eltern mit Kiwa und die Leute mit den Zigaretten, da wird ja keine Rücksicht drauf genommen, auf der einen Babydecke lag echt Asche drauf :o

So, ich muss mir erstmal was zu trinken holen! ;D

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Guten morgen! Ich wünsch euch allen einen wunderschönen ersten advent!!

Ich werd mich heut mal an meine tasche fürs kkh machen, waren gestern bei langen einkaufsnacht und ich hab die kleider fürs mäuschen besorgt wenn wir dann ausm kkh raus dürfen, somit kann ich nun mal anfangen die tasche zu packen!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Guten morgen :)

@hope: Jesses, das wär nix für mich gewesen in dem Gedränge, da hätte ich Platzangst bekommen. Ich bin eh so klein, und wenn ich zwischen den Schultern von fremden Leuten eingeklemmt bin, bekomm ich leicht Panik :P

@steffi: Plätzchen backen auslagern mach ich nächste Woche auch, meine Freundin hat mich gefragt, mir sehr recht ;D
/Kollegen: Das ist echt schade, da reißt man sich jahrelang den Hintern auf und wenn man mal bissle kürzer treten muß, wird gleich gemault :-\

@nemi: Samuel matscht auch so furchtbar gerne, macht ja auch echt Spaß da zuzugucken, wenn nur die elende Putzerei hinterher nicht wäre *Seufz*

@maru: Boah was für ein fieser Spruch, das geht mal gar nicht >:( Eine Freundin von mir hat über 30 Kilo zugenommen in der SS, sie hat weder Streifen, noch hängende Haut und ein Jahr nach der Geburt sah man nix mehr von den Pfunden.

@us: Mein Mann und ich waren gestern abend chinesisch essen, das war schön :) Samuel hat auch brav geschlafen als wir heim kamen.






Kleiner Engel *02/2014