Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

sehr süß.. diese Euelen find ich eh total knuffig.

für Windeln fand ich die hier ja süß:
h*ttp://de.dawanda.com/product/22783069-Windeltasche

ich glaub die ist nur nen bissi klein. :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@mieke/nemi: Ich wollte euch überhaupt keine Angst machen, sorry, das tut mir wirklich leid :-\ Eure CTG´s sind garantiert in ORdnung und ein schlafendes Kind hat in der Tat auch gleichmäßige Herztöne. Bei Samuel war es damals wirklich so, daß die Linie fast eben war und das über mehrere Meßperioden hinweg, obwohl er wach war und sich bewegt hat. Und da ich kurz vor ET war und der Befund schon einigermaßen geburtsreif, hat man die Einleitung empfohlen. Eure Ärzte hätten euch garantiert darauf hingewiesen, wenn da was nicht in Ordnung gewesen wäre. Nochmals großes Sorry für die Verunsicherung :-*






Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Hey meine Mädels,

will nur mal kurz piepen. Bin ja bei meiner Familie.
Wegen CTG, meine kleine wurde am Mittwoch nach einem netten CTG mit Ausschlägen zwischen 130 und 170 auch ganz ruhig. Sie war eingeschlafen und lag dann auch nur noch so zwischen 130 und 140. Als die Sprechstundenhilfe das dann merkte, hat sie die Süße mit der Eieruhr wach gemacht, dann waren die Werte auch wieder höher, wenn sie sich bewegt hat.

Oh man, die arme Wind. Hat sie nicht wirklich die Möglichkeit, nochmal das KKH zu wechseln? Das hört sich ja echt nicht so toll an.

Sydney, dein Mann kanns wohl echt nicht mehr abwarten. Klingt süß, würde mich aber wohl verrückt machen.

Mehr konnt ich mir leider nicht merken, haben auch gerade noch die letzten Reste Besuch von Familien-Fotoshoot. Haben auch ein paar nur von Männe und mir und dem süßen Bauchi gemacht, wenn ich die hab, zeig ich euch mal eins. Hab ja immernoch nicht mein Gesicht vorgestellt  :-\

Termin bei der Ernährungsberaterin war verrückt. Erst musste ich ne Stunde warten, dann war die Frau total verpeilt, aber witzig. Hab jetzt nen nagelneues Messgerät hier (wenn ich mag, soll ichs bitte wieder zurück bringen  ::), so erweckt sie nicht den Eindruck, dass sie es tatsächlich wiederhaben will) und muss morgens nüchtern messen und dann täglich wechseln, einmal ne Stunde nach dem Frühstück, dann nach dem Mittagessen...

Meld mich morgen wieder ausführlicher, wenn ich zuhause bin. Einen schönen und ruhigen Abend euch noch!

Zithami

Mädels ich lach mich schlapp schau grad dsds so geil die ersten folgen...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

@ AnniK: ja das ist auch süß...... da ich hier aber heute mit Zucken beschäftigt bin weil es immer wieder sticht und piekt und weh tut, dass ich am liebsten springen möchte (wenn ich denn könnte.. besonderns "schön" isses wenn der Kleine rumzappelt oder sich irgendwo gegenstemmt.. der Bauch ist ja nicht eh schon ständig hart ::) ), machts mich auch grad etwas irre.. :) und ich habe Regelschmerzen vom Feinsten.. ich weiß klingt blöd wenn man schwanger ist ;D Also heute isses irgendwie wirklich nimmer schön.. hoffe, das wird heute nacht besser. Ansonsten kommt ja Dienstag die Hebi...netterweise ja nun schon vormittags..


Boah jetzt ärgert Männe mich schon wieder mit Lenny Kravitz "Push" :-\ Seiner Meinung nach das ultimative Kreißsall-Lied ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sydney besser als meiner der meint ne kika.ninchen cd muss mit....


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

AUA :'( Bist du verrückt mich so zum Lachen zu bringen?? Das tut immer so weh
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Also, ich würde mir mal keine Gedanken zu den CTG´s machen, die werden ja geschrieben um alle eventuelle Unregelmäßigkeiten zu sehen, und wenn da keiner was merkwürdig findet, ist das sicher auch o.k. :)
Meins gefiel der Ärztin im KH ja auch nicht und dann wurde das zweite geschrieben, an nem anderen CTG und mit überwachung einer Hebamme und das war dann 100% super und nach der Blutung im KH diese Woche hatte Ausschläge als wäre ich in den fiesesten Wehen, gingen zum Teil über die Skala, aber Madame hat nur getobt wie verrückt  ;D.

Dawanda - hab ich mir angeguckt und ich erlaube mir nur ein kleines Urteil  ::) "Viel zu teuer" für soviel unregelmäßige Nähte  ;D  Ich sollte meine Sachen auch bei Dawanda reinsetzten, wenn ich das so sehe  ;D  S:D
Nemi, komm wir machen uns selbstständig  ;D teilweise sind da echt freche Preise angesetzt und ich kaufe sehr viel Markenstoffe und kenne die Preise.  :)

Sydney, nee, nach Kinesiotape hab ich vergessen zu fragen, aber sie sagte auch, es wurde auch nicht viel schneller weg gehen, als wenn ich entbinde und ob ich mir das dann noch gebe  :-\ ist ja ein Kostenfaktor, der nicht zwingend was bringt, dashalb lass ich das lieber sein.
Me, hab den ganzen Tag schon Senkwehen und ich merke, ich bekomme mehr Luft, jippee! ;D von daher, den nächsten FA Termin abwarten und dann setzt ich das Magnesium ab 8) S:D, vorausgesetzt sie bleibt in SL  :-X

Gibt es was neues von unserer lieben Wind???
** im Herzen




und wieder **


Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

@ Wind: ich zitiere mal von FB "Ja gmh unverändert, mumu zu aber Sie drückt ziemlich nach unten... Ich will nicht, ich hab so rücken..."  Sie mag einfach nicht mehr.. was auch verständlich ist.

Oh wenn ich Aufträge vergeben darf, sagt bescheid ;D ;D Krabbeldecke (ist wohl auch nicht mal sooo aufwändig) und ne kleine Windeltasche hätte ich auf der Liste.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D Solange meine Finger taub sind kann ich das vergessen ;D,  ich gerade nen Strampler genäht und das war echt Krampf, wenn man kein Gefühl in den Fingerkuppen hat, aber wenn man sich mit ner Nadel sticht und die tief genug ist, dann tut es trotzdem wie blöde weh! ;D S:D

Oh man Wind, ich glaube das dauert noch einige Wochen, sie hat ja eigentlich auch noch zeit. Lassen sie, sie dann nicht bald wieder raus, wenn sie den Zucker stabilisiert haben??? Oder Leiten sie doch noch ein??? Ist ja echt wirr bei Wind!  :-X
** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Wind: "Steht noch nicht fest, kommt auf meine Werte an, aber die Ärztin hat mir nicht viel hoffung gemacht... Mein Sohn schaut mich nicht mehr mit dem ***** an, das macht mich sp traurig..." das zum Thema wann sie rauskommt  :(

Och Hope.. bei mir sinds doch nur gerade Nähte bei der Krabbeldecke.. das machste doch eh mit der Maschine ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Was stellst du dir denn vor? Mal eben und nur gerade Nähte  ;D das hab ich schon oft gehört!  ;D
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Man oh man, ich heul heut schon das zweite mal!!! Die ganze ss war bisher nicht so das ich wegen nichts heulen muss aber heut, erst weil ich wegen meinem rücken nicht allein vom sofa hochkomm, dann schau ich mir den rütter an und schon laufen wieder die tränen weil ich schon seit über nen halben jahr keinen hundesport mehr machen darf... ich hoff das wir nicht noch schlimmer!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Ach Thami,  :-*
das gute ist, die restliche Zeit ist überschaubar und ganz ehrlich, das Wetter läd auch gerade nicht auf den Übungsplatz ein  :) Aber wir sind halt schwanger und da machen diese kleinen fiesen Hormone was sie wollen, mit uns!
Die restliche Zeit hälst du auch noch durch! s-hug
Gute Nacht
Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Hope das stimmt... aber trozdem reisst es einen.... obwohl man genau weis es ist nun bald geschafft ist man genervt, wenn och mich anziehe oder nachts nicht schlafen kann weil ich nicht weis wie ich liehen soll...genug gejammert


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Thami, ich schlaf mit sehr hochgestelltem Kopfteil, fast schon im sitzen  ;D, sonst läuft mir wieder die Galle in die Luftröhre  :-[, doofes Sodbrennen und morgens brauch ich ewig, bis ich aus dem Bett komme, wegen der Symphyse, das sind dann immer so Momente, wo ich denke, jetzt reichts, aber es ist ja nicht mehr lange  ;D da müssen wir wohl durch.
Aber dann  ;D

Schlaf gut!
** im Herzen




und wieder **


sydney77

NEWS von Wind.: der Kleinen gehts wohl nicht so gut, da wird jetzt mal ne Entscheidung getroffen. GsD für sie. Hoffen wir, dass sie das Prinzesschen holen und es beiden dann besser geht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Morgen Mädels,

Ich wünsch euch allen einen wunderschonen erholsamen sonntag!!!

@ wind ich drück weiterhin die daumen!!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Clevere Arzte. Wind soll jetzt in ne andere Klinik mit neugeborenenintensiv
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

Schnell ein kurzer Guten-Morgen-Pieps!

@hope: Mehr Luft?! Selten habe ich jemanden so um etwas beneidet... ;) ;D

@aure: Lieb, dass Du Dich entschuldigst, aber war ja überhaupt nicht Deine Absicht, mich oder die anderen Mamis zu beunruhigen  :-*.. Bei mir ist es einfach so, dass ich dann gleoich Panik bekommen und denke Oh Goooooott, das hab ich auch...!!!! Deshalb war ich auch so lange nicht im Forum aktiv, weil ich da einfach zu viel lese, was mich beunruhigt... Inzwischen ist aber alles wieder easy - sie hat halt geschlafen  :)

@sydney: Oh jeee, was ist denn mit der Kleinen? Aber wahrscheinlich gut, dass sie verlegt wird!!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

JoJo

Zitat von: sydney77 am 08. Januar 2012, 09:58:38
Clevere Arzte. Wind soll jetzt in ne andere Klinik mit neugeborenenintensiv

Ach man  :-\
Ich schau ja regelmäßig rein, aber zum schreiben komm ich nicht.

Aber das mit Wind macht mir Sorgen  :-[ Die arme geht bestimmt richtig auf'm Zahnfleisch. Ich hoffe ihr wird bald mal geholfen und dass es der kleinen Maus in ihrem Bauch auch bald gut geht.
Manchmal ist es besser, das Baby zu holen. Ich drück weiterhin hier die Daumen, dass alles gut geht, Wind bald kuscheln darf und es der kleinen Maus dann auch gut geht
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Sylvara

In welcher SSW ist sie eigentlich? Wäre es noch eine Frühgeburt?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Ab morgen ist sie bei 37+0 also alles ok.

Dem Baby gehts wohl nur nachts nicht gut. Eben das ctg war wieder gut.  :-\ Und ja Wind geht auf dem Zahnfleisch. Die Ärmste.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder