Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Morgen!

Mensch, Wind macht ja wirklich einen Hick-hack da mit  :-\ Da hätte ich wirklich auch gar keine Lust drauf! Die Ärzte müssen sich doch mal irgendwann entschieden haben.....ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald kuscheln darf mit einer gesunden kleinen Maus!

Meine Nacht war fürchterlich  :P Um 1:30 Uhr wurde ich davon wach, dass mir alles hoch kam, ich dachte, ich ersticke  :o Naja, dann hat es ca. 2 Stunden gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin und um 6 Uhr wollte Benjamin ein Fläschchen, dann hatte ich einen Krampf und lag wieder über eine Stunde schlaflos im Bett....jetzt versuche ich mich, mit bisschen Arbeit wach zu halten, meine Männer machen noch die Fußleisten in Benjamins Zimmer dran.

Hope: Ach, ich sehe das wie Du: Ist nicht mehr lang  ;D Und was soll man schon groß ändern? Mich nervt auch, dass der Bauch immer hart ist und man diverse Schmerzen hat, aber gestern dachte ich so bei mir: In ALLERSPÄTESTENS 40 Tagen oder so, ist die Bauchmaus da!  ;D

Thami: Ich versteh Dich  s-hug Bei mir sind es zwar weniger Tränen als Gereiztheit, aber es geht mir genauso! Ich freue mich so langsam auch wirklich auf ein Ende  :P

Nemi: War das Dein täglicher Piep?  ;D

Pedi: Bitte auch mal piepen! Du bist ja auch so ein "Wackelkandidat"  ;D

Co-co: Ich hoffe, Ihr genießt nur das Wochenende und meldest Dich deswegen nicht, und nicht, wegen den schlechten Neuigkeiten der letzten Zeit  :-*

aure: Feiertagsstress hinter Dir gelassen?

So, ich mach mal bisschen weiter...  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

Huhu s-winken

Oje, arme Wind, jetzt wird sie aber wirklich gequält :-\ Mal sehen, was die Ärzte im anderen KH sprechen, hoffentlich muß sie nicht mehr allzu lange ausharren

@steffi: Ach du Sch*** was ne Nacht :P So langsam kommen wir alle in die unangenehme Phase und sind wohl froh, wenn´s rum ist.

@mieke: Da bin ich ja beruhigt :D Was macht dein Kreislauf?

@thami: Bald, ganz bald ist es geschafft und du kannst wieder raus mit deinen Hunden :) Aber ich kann gut verstehen, daß man einfach die Schnauze voll hat, vor allem wenn man schon so lange mit Schmerzen gequält wird wie du.

@us: Also irgendwie ist heut auch nicht mein Tag, bin mit tierischen Rückenschmerzen aufgewacht und es wird nicht wirklich besser :P Mein Bauch ist total schief, ich glaub das Baby liegt voll auf ´nem Nerv drauf, mir zieht´s bis ins Bein rein. Zum Glück kommt meine Hebi morgen aus dem Urlaub zurück, wenn´s nicht besser wird, dann laß ich mir Nadeln von ihr setzen






Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Hallo!

Ich piepe auch mal wieder! Ihr habt ja fleißig geplappert! Mal gucken, allzuviel ist leider nicht hängen geblieben, aber ein bißchen was schon. Klingt ja auch immer mehr so, als würde es hier bald so richtig losgehen! :o

@Wind: Oh man, was für ein Hin und Her! Da ist mehr als verständlich, dass sie auf dem Zahnflisch kriecht! Wurde sie denn jetzt verlegt? Im Grunde hätte ihre Kleine ja noch Zeit, aber irgendwie scheinen die Ärzte ja auch nicht so rehct zu wissen, was sie wollen. :-\

@Hope: Ich freue mich sehr, dass deine Kliene nun in SL liegt und drücke feste die Daumen, dass es so bleibt und der KS-Termin unnütz ist!
Ja, mache Preise bei dawanda sind schon heftig. Aber ich denke, dass manche einfach einen passenden "Stundenlohn" für ihre Mühe nehmen und nicht nur die Materialien berechnen. Und Käufer gibt es anscheinend ja genug!
Das ist echt eine Menge Eisen, das du da nimmst. Ich hoffe, es läuft alles soweit super, wenn du es jetzt nach und nach absetzt!

@sydney: Mensschmerzen? Mh, also Wehen können sich schon sehr ähnlich anfühlen! Ich bin gespannt, was deine Hebi Dienstag sagt! Und dein Mann ist ja echt niedlich, aber mich würde sowas auch verrückt machen. Ich habe allen gesagt, mein ET liegt Ende Februar, damit ich nicht wieder tägliche Anfragen höre und überlege schon, ob ich ab Anfang Februar überhaupt noch ans Telefon gehe! :P Bei Colin hat mich das schon immer genervt, dass alle so aufgeregt waren. Ein Kollege meinte mal zu mir, er sei aufgeregter als mein Mann und ich zusammen! ;D Kann aber stimmen, denn auch mein Schatz ist da sehr entspannt!
Aber ich tippe ja auch, du bist eine Kandidatin, die über ET geht, obwohl sie schon ewig Wehen hat! ;D

@nicht schlafende Kleinkinder: Was ihr da beschreibt, kenne ich hier z.Zt. auch. Schlafen steht derzeit ganz unten auf Colins Liste und er will vor allem nachts viel kuscheln, wenn er immer wieder aufwacht. Vielleicht liegt es daran, dass die Kleinen spüren, dass bald große Veränderungen anstehen??

@steffi: Deine Nacht klingt ja furchtbar!!! Ich hoffe, du kommst heute noch dazu, ein wenig zu entspannen, um fit zu werden! s-hug :-*
Die schlachten Nachrichten betrafen gesundheitliche Geschichten in unserer Familie. :( Manchmal muss ich auch hier etwas Abstand haben, weil auch hier einfach zu viel geschrieben wird, was mir mal Gedanken macht (also generell im Forum und nicht im MT). Außerdem versuche ich derzeit Vieles zu erledigen und außerdem ganz viel Zeit mit Colin zu verbringen, um ihm seine Unruhe etwas zu nehmen. Aber ich versuche, mich wieder täglich zumindest kurz zu melden, ok?

@aure: Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen, entspannten Tag!

@AnniK: Familien-Fotoshooting klingt cool! Ich bin schon gespannt auf ein Bildchen von dir und deinem Bauch! Viel Spaß noch!
Ach ja, ich wollte schon die ganze Zeit fragen, was du denn so bastelst. Ich bin nämlich auch so eine "Basteltante" - und vorzugsweise in Kombination mit Papier und Fotos. :)

@Nemi: Klingt bei dir echt alles so, als würde es bald losgehen!

@Thami: Ach ja, die Hormone! Ist zwar nicht schön, aber wie die anderen schon sagen, es ist ja bald vorbei! Und dann kannst du sicher auch wieder auf den Übungsplatz! s-hug

@Jo-Jo: Oh, der KS-Termin steht? Dann weißt du ja nun schon definitiv, wann es spätestens vorbei ist. Wie spannend!

@mieke: Ich kann verstehen, dass du manchmal Abstand brauchst. Geht mir ähnlich! Es gibt Tage, da will ich nichts davon lesen, was alles noch passieren könnte etc.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bauch auch bald ein wenig nach unten rutscht, damit du wieder etwas besser Luft bekommst! Und ich hoffe, dein Kreislauf kommt auch wieder in Schwung! Ist schon heftig, wenn der so abschmiert! :-\

@Pedi: Hui, das CTG zeigt schon schöne Wehen? Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann es losgeht bei dir. Die drei Wochen wären aber schon noch gut, oder? Du hast ja eigentlich noch ein wenig Zeit.

@Eisen: Nehme ich schon eine ganze Weile wieder und denke, dass es in der Stillzeit so weitergehen wird. Aber ohne bin ich einfach nur schlapp und müde. Geht also gar nicht!

So, mehr ist leider nicht hängen geblieben. Sorry!!!

@me: Der Babyquilt ist fertig. Außerdem habe ich die ersten Sachen endlich mal gewaschen, muss sie aber noch zusammenlegen und einräumen. Außerdem ist Colins Spielzeug jetzt (aus-)sortiert. Also die ersten Dinge von meiner MuSchu-Liste abgehakt.




sydney77

Also auch wenn ich nicht weiß wie sich ne Geburt anfühlt, aber nach jetzigem Stand geh ich nicht über et. Ich lieg schon wieder im Bett, hab nur noch Druck nach unten und ein sehr unangenehmes Gefühl. War grad ne Stunde auf dem Klo, dachte schon mir fällt der kleine gleich raus und bin nur noch urlaubsreif. Bauch hängt irgendwo in den Knien. Wenns heute nicht besser wird  steh ich morgen in der Klinik und lass kontrollieren. Sorry ich will nicht jammern, aber mir ist einfach nach heulen.


Von Wind weiß ich noch nichts neues. Mal sehen wann sie wieder aktualisiert.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Wind ist morgen erst 36+0, aber das reicht ja auch schon  ;D ist dann allerdings noch ne Frühgeburt ;)
Na hoffentlich ist Wind schon verlegt und eine Entscheidung in Aussicht! Man ich möchte mir ihren Druck gar nicht vorstellen, wenn ihr kleiner Mann schon nichts mehr von ihr wissen will und dann noch die Ungewissheit, was mit ihrem Bauchzwerg jetzt ist und wird. Das macht mich gerade echt traurig  :'( Aber ich hoffe das klärt sich heute alles zum Positiven!!!  s-hug

Sydney, mach mal hier nicht sone Welle, du bist noch gar nicht dran, da kannst du betteln soviel du magst!  S:D ;D  :-*

Steffi, willkommen im Club! Nimmst du was gegen das Sodbrennen??? Man bin ich froh, das Joe nicht Nachts noch ne Flasche will  ::) :-*

Coco, hast du schon n Bildchen, von den Werk gemacht? Sehen will!  ;D

Aure, du jetzt auch Rücken??? Ich dachte das ist Thamis alleinige Abteilung? :-X Gute Besserung und schnell das Dinkelkissen in Rücken legen!

Thami, du hörst dich heute schon viel positiver an! Das freut mich!  :-*

Nemi, dein Piep des Tages??? ;D Du nimmst die Norddeutschen geflogenheiten aber schnell an!  ;D S:D

Coco, schön von dir zu lesen! Ich denke auch, die Zwerge verstehen schon das sich was gravierend verändern wird in nächster Zeit! So kuschelig war meine Tochter noch nei und morgens bekommt der Bauch immer streicheleinheiten und ein Küsschen und dann sagt sie zum Baby, komm raus da, du bekommst die beste Mama der Welt! Ich könnte jedesmal heulen, so süß!

Mieke, die Luft, da kann ich dich so gut verstehen, das war letzte Woche aber auch schon echt grenzwertig und ich bilde mir ein, dass der Druck auf den Magen auch besser geworden ist, noch nicht so das ich wieder flach liegen kann, aber sonst ist mir beim bücken schon der Magensaft engegen gekommen  :-X :-[

Von mir auch nur nen kleinen piep  ;D da ich noch was auf dem Zettel habe. Madame ist wohl von dem immer mal auftretenden Wehen irritiert und bewegt sich relativ wenig ???
Scheint ihr nicht zu gefallen  ;D, die Wehen von heute haben an Qualität zugenommen - Aua!!! ::) Derzeitig sind die relativ gleichmäßig alle 20-25 minuten, aber das Spiel kenne ich ja schon  ;D
Da sie nicht alle wehtun, übt und senkt es sich nur  ;D
Nun hab ich solange geschrieben und siehe da, keine Wehe mehr  ;D ;D ;D, mal sehen wie lange das hin und her diesmal geht, bei Joe war das ohne Worte und wäre mir nicht die Blase geplatzt, dann wäre sie sicher immernoch im Bauch!  ;D
Bei uns scheint die Sonne, es ist zu schön! 8) :)
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute abend nochmal on zu kommen, aber ich weiß es noch nicht! Da wir noch weg fahren und später Besuch bekommen  ::)

So nun aber  ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

@ Wind: nein ist ist noch nicht verlegt.. die Klinik hat heute Sonntag ::) Wenn ihre Schmerzen wieder schlimmer werden kommt sie wohl wieder ins Wehenzimmer..


@ Hope: sowas dachte ich als Krabbeldecke h*ttp://de.dawanda.com/product/9896058-Oeko-Teddyfelldecke-Vichy-blau-75x90cm
Halt nur mit nem anderen Stöffchen... und das sind doch dann wirklich nur gerade Nähte.

und ich bettel nicht.. ich leide.. das ist was anderes ;D

vielleicht solltest du mehr hier schreiben wenn du dann keine Wehen mehr hast ;D ;D ;D ;D ;D scheint ja gut abzulenken.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

@Sydney:
Mir gehts da genauso wie Dir. Es fühlt sich bei mir auch an, als ziehe alles nach unten und das Kind sei schon auf dem Weg - insbesondere wenn ich stehe oder gehe.
Allerdings sind´s noch über 4 Wochen bis zum geplanten ET. Werde am Mittwoch bei meinem nächsten FA-Termin checken lassen, ob noch alles "ruhig" ist.
Habe in den letzten Tagen auch öfter mal ein Ziehen - mit Menstruationsschmerzen vergleichbar. Vielleicht sind dies die Senkwehen.

sydney77

die sinds mindestens ;D Wie formulierte Männe das eben gerade? : Hängt der Bauch bald auf dem Boden oder bleibt der jetzt wo er ist?? :-\ sehr schmeichelhaft. ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Vonnie

Ist Dein Bauch denn schon nach unten "gerutscht"?? Das kann ich nämlich nicht behaupten, auch wenn sich alles so anfühlt.
Oh ja, sehr schmeichelhaft  ;D

sydney77

ja ist er... jetzt seh ich wirklich aus wie ein Hängebauchschwein ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sydney wie ein HÄngebauchschwein seh ich schon immer aus :P :P :P
das ziehen hab ich auch, ich denk es sind einfach schon senkwehen...


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sylvara

Jaja, lacht nur über meinen "pieps" heute morgen, das war mal eben zwischendurch während die Bratkartoffeln schon leicht angebrannt sind  :P ;D

@Wehen: Hier tuts grade auch wieder weh  :-X mit aua Rücken und stechen am MuMu. Aber sobald ich rumlaufe .... nischts mehr....  keine Ahnung was das soll. Aber ich gehör ja eh zu den "Schmerz-weglaufern" und fang bei sowas an zu wandern...

@Sydney: Lol Hängebauchschwein, dein Mann ist aber auch sehr charmant  :P
Das ist übriegens eher ne Decke zum zudecken oder auf die Wickelauflage legen. Ne Krabbeldecke sollte schon etwas größer und vorzugsweise gefüttert sein. Hab ne quietschbunte von Schwiema für Erik bekommen, die ist so 140cm x 140cm, aber leider nicht gefüttert.
Die Klinik hat heut Sonntag ist ja auch sehr nett  :-X was machen die denn dann im Notfall  ??? ???

@Hope: nene Dawanda habich zwar schon mal überlegt, aber da braucht man ja echt was inovatives um aus der Masse heraus zu stechen  :-\  Und soviel Zeit hab ich zum nähen eh nicht, wenn hier zwei Kiddies flitzen.
Süß wie lieb Joe jetzt schon zur Schwester ist  :-*
Hast du noch das Gefühl sie liegt in SL?

@Coco: Schön, dass du dich meldest. Hm, solche schlechten Nachrichten kann man ja nie gebrauchen  s-hug kann verstehen, dass du da nicht noch anderen "Ballast" brauchst.

@Aureliana: Na nicht, dass sich dein Ü-Ei in QL gedreht hat... Hast du vielleicht heute nacht zuviel auf dem Rücken geschlafen? Das kann ja auch Nerven abklemment.
Wegen dem CTG, ich hab doch selber gefragt  ;)  da brauchste dich nicht für entschuldigen  :-*

@Steffi: Mit arbeit wach halten  :o na ich würd mir da eher nochmal ein schläfchen gönnen  :-* hört sich nach ner Nacht zum abgewöhnen an. Braucht Benjamin noch oft nachts die Flasche?

@Me: Da ich die beiden Hustensäfte die ich hier hab nicht nehmen darf, hab ich mal nen Zwiebelsirup angesetzt. Mal sehen, ob der was bringt. Geschmacklich geht er ja. Erik hustet auch noch vor sich hin.

Schönen Restsonntag allen noch  s-winken  will noch ein paar Puschen für die Kleine nähen

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

hört mit dem Nähen auf sonst gibts wirklich nen Auftrag ;D ;D ;D Ich hab jetzt ne Decke gefunden..

http://de.dawanda.com/product/19502749-Decke-Babydecke-Mama-Schaf-mit-Toechterchen

die müsste nur wirklich größer und zumindest mit Teddyplüsch auf der Rückseite sein und nicht mit Fleece.. etwas dicker wäre auch toll.. und in Blau.. aber sonst hab ich keine Wünsche ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Nemi: schmecken Bratkartoffeln mit mehr Röstaroma besser??  ;D

@ Klinik: frag mich nicht... ich bin froh, dass meine Klinik da etwas anders tickt... da kommt sogar der Neonaologe noch abends um halb 12 zum Infogespräch ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

@sydney: Ich bin wirklich gespannt, wann es bei dir losgeht! Wenn der Bauch schon soo tief sitzt... *hibbel* Dein Mann ist echt der Knaller! Nicht, dass man sich nicht schon doof fühlt, nein der bringt auch noch solche Kommentare! Das nächste Baby sollte er bekommen! S:D
Die Decken, die du da ausgesucht hast, sind nicht sooo aufwendig zu nähen. Das kriegst du doch selbst hin! :D :P

@Hope: Nee, Bild hab ich noch keines gemacht. Ist auch eher schlicht geworden, aber ich mag´s so. :)
Oh wie süß von Joe deinen Bauch jetzt schon so lieb zu haben! Da würde mir auch das Mamaherz schmelzen! Ich hoffe, es bleibt auch nach der Geburt so! Und es scheint echt, als würden unsere Kleinen sehr deutlich spüren, dass sie uns bald teilen müssen. Kein Wunder, wenn sie dann noch ganz viel Aufmerksamkeit wollen!
Hui, du wehst auch schon wieder so regelmäßig? Wenn du weniger hier bist, kommt deine Kleine vielleicht wirklich schon ganz bald! ;D

@Vonnie: Hui, bei dir auch schon so deutliche Wehen? Ich würde auch eher auf Senkwehen tippen und dann sollte es sicher bald auch zu sehen sein!

@Nemi: Wenn laufen hilft, dann lauf fröhlich weiter! ;D Ich wünsche dir und Erik weiterhin gute Besserung! Von Zwiebelsud habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Ich hoffe, es bringt den gewünschten Erfolg!!!

Ich bin langsam echt gespannt, wer hier die Erste wird! Irgendwie fürchte ich, dass Wind noch überholt wird...




Hope73

So Sydney, du hast es so gewollt! Ich will Fotos vom Hängebauchschwein sehen, also ran an den Fotoaparat und hochladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S:D

Am besten alle mal!!! Ich hab schon eins fotografiert, lade aber erst hoch wenn Madame in Bett ist! Also Sydney - Gallopp!!! s-rofl s-kringellach

Bis nachher
;D
** im Herzen




und wieder **


sydney77

*grins* nix da... reicht wenn ich im Schlaf grunze ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Coco: ich hab immer noch keine Nähmaschine.. sonst würde ich das vielleicht wirklich hinbekommen. Aber das nähe ich nun wirklich nicht mit der Hand ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@hope: Ich muß noch ein Foto machen, kann mich grad nid aufraffen :P Bin froh, daß Samuel schon im Bett liegt, heut fällt sogar das Kochen aus und der Pizzamann kommt nachher.
/Sonne: Oh ihr habt es gut, hier regnet es seit Tagen und du weißt bestimmt, wie einem die Decke auf den Kopf fällt, wenn man nid raus kann mit dem Kind.

@nemi: Also das Baby liegt in der Tat anders, kann´s aber gar nicht so wirklich einschätzen, auf der rechten Seite ist der Bauch total dick, ich schätze mal, es schiebt seinen Rücken raus. Ich selbst schlafe schon lange auf der Seite, sonst wird mir sofort schwindelig.
/Wehen: bei Samuel war ich auch ständig in Bewegung, das war einfach besser, als tatenlos abzuwarten bis es rum war ;)

@sydney: Hängebauchschwein, tsts, jetzt biste aber gar nicht nett zu dir ;) Ich hoffe, die Schmerzen sind wieder erträglicher geworden, so auf den letzten Metern macht man doch einiges mit.

@vonnie: Ich tippe auch auf Senkwehen

@co-co: Scheint wohl allgemein etwas der Wurm drin zu sein bei unseren Zwergen, was das schlafen angeht. Ich denke schon, daß die Veränderung immer deutlicher wird, Samuel zeigt mittlerweile wirklich oft auf meinen Bauch und sagt "Da Baby!"

@us: Juchuh, Pizza ist da :D






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

guten Hunger Aure

nee piekt immer noch und drückt und der Regelschmerz ist auch immer noch da.  :-\ langsam nervts. Wir sind heute spazieren gegangen.. nach 30 Minuten und 7 mal anhalten wegen zu starkem Druck nach unten und stechen waren wir danna uch wieder zu hause... für die Runde zur Schleuse braucht man sonst vielleicht 10 Minuten :-\ :-\ :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Wieso liest mein mann mir hier Diätrezepte vor bei denen ich schon beim zuhören verhungere??????????????? Was will er mir damit sagen?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Lol sydney dein mann ist der knüller wenn ich das immer so lese bin ich mir sicher er würde sich super mit meinem mann verstehen!!

Aber du weist ja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

 ;D Sydney, deinen Mann kannste echt behalten, obwohl wenn er weiter so tolle Rezepte vorliest, kann es auch sein, das er ausquartiert werden möchte, frag ihn doch mal, ob er sich nicht ne andere suchen will!
Na, dem wird das lachen noch vergehen, spätestens im KS, wenn er sieht was er dir da so angetan hat!  S:D S:D S:D ;D

Das was du dir an Krabbeldecke vorstellst ist nicht ganz so günstig wie du denkst  ;D
Teddystoff, der wo das Fell dann auch Baumwolle ist kostet der Meter 20€
Hochwertigesvlies liegt bei 15€ den Meter und ein anständiger Stoff kostet wenn du Glück hast nur 10€, und dann hast du noch kein Garn und keine Aplikationen  :-X,  ganz ehrlich da kannste dir ne fertige Decke kaufen, bei Babyone haben sie soviele tolle im Winterschlussverkauf  ;) ;D
** im Herzen




und wieder **


grinsekatze23

huhu meine lieben...

ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen,nachdem was ich eben von einer freundin erfahren habe... :(  >:(

es geht um die schwester meiner freundin.sie ist 17 jahre jung und hatte geschlechtsverkehr...das problem kommt jetzt...sie ist schwanger und moslem!!!
ihre eltern sind halt gläubig und würden dies nicht akzeptieren (angeblich,ob stimmt weiß niemand,die haben sich ja noch nicht einmal damit auseinander gesetzt).
sie ist jetzt schon im 6 monat und war im hamburger eppendorfer universitätsklinikum und sie will es einfach so abtreiben.ein gesundes kind im 6 monat :o  :'( .
es gibt doch genügend frauen die keine kinder kriegen können oder die eines verloren haben.so wie ich,ich musste 2009 ein sternchen in der 17 ssw zum himmel gehen lassen.
mich trifft dies einfach wie eine ohrfeige...die hat zwar ihre probleme wie jeder andere teenager und ist nicht psychisch krank!sie kann rumpoppen und zu spät zum arzt laufen,weil sie wortwörtlich zu faul war oder bzw ist um sich richtige hilfe zu holen!!!  >:(

dafür soll das kind sterben,ein fast voll entwickeltes baby?!

das eppendorfer klinikum hat morgen eine konferenz und dann wird entschieden ob es getötet und ausgetrieben wird (sorry,hört sich doof an,ist aber tatsächlich so!)

wenn das soweit geht,finde ich,ist es nicht mehr so weit...und deutschland schafft sich noch weiter ab!

es ist laut ihrer religion eine tausendmal größere sünde ein menschenleben zu zerstören als vor der ehe Se*x zu haben!!!
es gibt babyklappen,adoptionen,mutter-kind-häuser!!! und wenn diese methode morgen wirklich akzeptiert wird,dann werde ich höchst persönlich an die öffentlichkeit gehen...
denn ich weiß das sie nicht psychisch krank ist und ich weiß das ein kind das so weit entwickelt ist,ein recht auf leben hat!so wie es meines normaler weise verdient hätte!
wie kann man nur so ein unmensch sein!!!ich bin einfach gerade totunglücklich!und mega enttäuscht von so welchen menschen die tatsächlich soweit gehen würden!!!

eure grinse mit mit fast drei wunderbaren engeln  ;) auf erden und einem sternchen das von oben auf uns aufpasst  :'( !

Zithami

Oh grinse ich kann dich so gut verstehen!!!! Da kackt mich auch die wut!! Zudem bin ich bestimmt nicht ausländerfeindlich, aber wenn jemand seine kultur... bei so etwas vorschriebt dann sollte er das im ursprungsland ausleben!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami

So noch ein kurzes egopost, ich glaub die kleinhat sich gedreht!!! Ich merk den ganzen nachmittag bewegungen im schambereich und oben so gut wie nix mehr....


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter