Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Nabend Ihr LIeben!

Ich piepe mal nur schnell, der Tag heute war viel zu voll  :P

Sidney: Immer dran denken: Es ist nicht mehr lang!  ;) Gut, dass noch alles dicht ist!

Co-co: Ich meinte nur, dass Du bitte mal piepen sollst, weil ja jetzt die heiße Phase beginnt, wo sich jeder auffällig verhält, der sich mal nicht meldet  ;)  ;D
Aber ich kann Dich schon auch verstehen.... manchmal ist bisschen Distanz ganz gut  :-* Hab ich auch zwischendurch mal!

aure: Dito!  ;D Ich hab auch schon Schiss, wie das alles laufen wird....wie lange baut Dein Mann denn noch ungefähr?

grinse: FInde es auch absolut die richtige Entscheidung! ich dachte, ich lese nicht richtig!!!

AnniK: Kann man bei Dir Bastelarbeiten in Auftrag geben?  ::)

Warum bastelt Ihr eigentlich so gerne? Ich habe es schon als Kind gehasst und finde es immer noch stressig! Alles klebt immer nur an mir fest und hinterher erkennt man eh nix  ;D

hope: Ich tippe ja auch auf Dich als unsere erste Entkugelnde hier  S:D

Apropos: Wo ist Pedi?  ;)

Thami; Ich fand es auch sehr lustig  ;D

me: FA Termin war gut! Baby putzmunter. Wird auf 3.200 Gramm nun geschätzt  :o Dann hoffe ich, dass es sich bald auf die Socken macht! Dann war heute noch mein Bruder hier und die HEbi kam nachmittags für das erste Mal Aku!  :)
Danach war ich noch bei meinem Hausarzt, dann Abendbrot und dann war nun bis eben noch ein Kunde hier für die Buchführung und jetzt bin ich fertig und freu mich auf den Feierabend  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Grinse,
da bin ich aber froh das das Baby leben darf! In Eppendorf ist leider alles möglich, das ist ne ganz merkwürdeige Uniklinik!!!
Allerdings hab ich nachgelesen und ein Baby hat erst einen rechtlichen Raum sobald die Eröffnungsphase der Geburt in gange ist  :o, soll da heißen, wenn die junge Lady jetzt was anstellt, was dem Baby schadet, oder er durch , was weiß ich, Sturz, Bungeejumping, oder sowas stirbt. Ist sie nicht zu belangen.  :-[ Und viele Kiddies haben leider ganz oft komische Gedanken und Ideen.
Ist denn schon geregelt, ob es zur Adoption kommt?

Steffi, wenn du so weiter machst, bist du die erste. Allerdings Tipp ich auf Pedi, Sydney, oder Nemi. Bei Wind denke ich so schnell kommt es nicht  :-[.

Thami, lass uns teilhaben!  ;D ;D ;D

Nestbautrieb  ;D morgen kommt der Schornsteinfeger  :) das ist so ein Extralecker Jungsche  ::) ca. 35 Jahre, echt Zucker  ;D der möchte gerne den Schornstein kehren und wenn mein Mann schon die Dachluke aufmacht, dann holt er gleich die Wiege vom Dachboden, freu  ;D dann kann ich die schon mal reinigen und die Tage mal her richten  ;D
Bringt das eigentlich Unglück, wenn man das Bett, oder die Wiege schon vorher fertig macht???

Gute Nacht!
Hope
** im Herzen




und wieder **


steffi1901

Hope: Quatsch! Das bringt kein Unglück  :-*
Und zur Sicherheit solltest Du dich an dem heißen Schornsteinfeger reiben, denn das bringt viiiiel Glück  ;D ;D ;D

Warum auf mich?  ??? Ich denke, das wird bestimmt noch dauern, da ich es mir wünsche, es möge ein wenig vorher losgehen  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

mieke79

Schönen juten Tach!  :D

@annik: Jip, hier kommt eine ehrlich Portion nachträglichen Mitleids - 5. Stock, wie machst Du das?! Und wie wird das, wenn Babylein ein halbes Jahr alt ist, im MaxiCosi schläft und an Deiner linken Hand mindestens zwei Einkaufstüten baumeln??  :o Habt Ihr vor, umzuziehen?

@aure:  ;D Ok, schmeiß ruhig mit Klischees um Dich, das ist doch unterhaltsam  ;D ;D!

@sydney: Oh nein, Schmerzen.. :-[ Ist es heut morgen besser?

@annik & coco: Was ist scrapbooken?

@hope: Aaaaahhh, ich versteeeeeheee... Weheneinleitende Maßnahmen... mit... DEM SCHORNSTEINFEGER!!!!!!  :o :o :o ;D ;D ;D

@SL: Ich weiß jetzt nicht, wer gefragt hatte, wie man das spürt - also ich merke die BEL sowas von deutlich und unverwechselbar daran, dass an meiner linken Seite oben (da wo sonst Magen und Zwerchfell Platz hätten) ein harter Schädel quasi unmittelbar unter der Haut zu tasten ist..

@Nestbau: Der hält sich bezogen aufs Kinderzimmer leider etwas in Grenzen - wir haben hier ziemlich Ärger mit dem Haus, so dass wir im Sommer wieder ausziehen werden - von daher habe ich das Babyzimmer nicht so hergerichtet, wie ich es wollte.
Sie schläft zwar eh bei uns im Schlafi die erste Zeit, aber ich hatte vorgehabt, ein süßes Still-/Wickelzimmer einzurichten.. naja, umdenken..
Die Traumwiege (ich würd am liebsten selbst reinkriechen - ich glaub die lass ich für immer stehen,als Dekoobjekt..  ;D ;D) steht allerdings schon fertig da, die Wickelkommode ist bestückt, die Sachen gewaschen. Von daher NEstbau ja, aber nicht so ausgeprägt, wie ichs gern angegangen wäre...

@me: Heute abend beginnt mein GVK - und was soll ich sagen?! Ich hab überhaupt keine Lust..  :P Von 19-21 Uhr, da bin ich doch schon immer so müde.. Naja, vielleicht sind ja nette Mamis dabei.


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

Hi Mädels,

Na alle am entbinden oder was???
Ich war heut mit meiner sis und ihrem zwerg bei der u2
Alles prima, er hat nun ne Woche nach der geburt 70 Gramm mehr wie bei der Geburt! Wenn das nicht klasse ist!

@mieke da hafs bestimmt supernette Mädel und du wirst es froh der späten stunde genießen!!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Mahlzeit die Damen,

@ Steffi: ja ich kann zumindest noch behaupten, dass ich ganz dicht bin ;D ;D ;D ;D ;D

@ Coco: na ja diesmal sind die Schmerzen aber wohl von der Untersuchung... sie war zwar nicht grob, aber scheinbar bin ich etwas sensibel in meinem Inneren  ;D und durch das ganze abtasten ist eben alles gereizt.

@ me: eben war die Hebamme nochmal da. Hab schöne Senkwehen auf dem CTG und den nächsten Termin hat sie jetzt auf den 31.1. gesetzt... mit dem Kommentar, dass wir uns ja bestimmt vorher sehen weil der Kleine dann da ist.
Schmerzen von meiner Untersuchung im Krankenhaus gestern hab ich immer noch.. mal sehen ob sich das bis spätestens morgen wieder beruhigt hat, sonst soll ich wieder hin. *seufz* Momentan lauf ich durch die Bude als würd mir Ben jede Sekunde einfach rausrutschen. 
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

#3831
hallo mädels :D

ja seid ihr denn irre, SO viel zu sabbeln?!  :o :o :o hab zwar alles gelesen, aber bleibt wohl nicht viel hängen ;D

@wind: au mann... ich glaub ich wär schon längst auf die barrikaden gegangen in dem KH! denen hätt ich mal den puls gefühlt, einfach so allem seinen lauf zu lassen und keinen US zu machen  ??? aber gut, wenn sie jetzt verlegt wurde, vielleicht erlösen sie sie und die kleine jetzt endlich mal...

@hope: ui, schön, dass sich die kleine gedreht hat und nun in SL liegt :D wollen wir hoffen, dass sie sich's nicht doch noch mal anders überlegt! s-daumendruck

@steffi: thami und ihr handy ;D "küssen zwischen den beinen hilft" war ja schon ein brüller, aber "da kackt mich auch die wut!" - lachkrampf ;D ;D ;D

@sydney: dein mann ist ja fürchterlich durch den wind  :o das hätte mich auch schon bekloppt gemacht, aber wenn er (wohlgemerkt ja unschwanger ;D) schon so schnauft wie du, dann waren die diätrezepte sicher eigentlich für ihn gedacht und er hofft, dass du mitziehst und ihn bekochst :D frag ihn doch ob ihr, wenn der kleine da ist, nicht einfach gemeinsam sport machen und es euch jetzt erst mal noch gut gehen lassen wollt.

@nemi: ja, mein ex arbeitgeber ist ein vollhonk, ich könnt sachen erzählen, mann mann... aber das thema ist ja zum glück durch ;D hui, bei dir klingt's ja auch so, als würd's bald losgehen - aber wenn du bei der letzten SS schon ne weile mit offenem MuMu rumgelaufen bist, dann heißt das auch nix, stimmt schon.

@thami: ooooh, wie gerne würde ich auch schon mal probekuscheln - der kleine von meiner nichte riecht leider nicht mehr so nach "baby", weißt schon was ich meine :D ich kann mir aber auch vorstellen, dass deine kleine entweder fürchterlich eifersüchtig, ODER aber berauscht von deinen glücksgefühlen war :D
dass deine rückenschmerzen wieder schlimmer werden ist natürlich total für den a****  :-[

@anni: uaaaaaah, einkäufe in den 5. stock schleppen  :o würde mein mann nicht zulassen, zumindest JETZT nimmer! mal ganz davon ab - treppen steigen ist mit dem vielen wasser sowieso ne qual  s-nachdenken
wooooooooooo sind denn deine bilderchen? *neugier*

@musik für's KH: männe und ich haben nen lachkrampf bekommen, als die hebi meinte, man solle ruhig seine lieblingsmusik mit in den kreissaal bringen *hust* also wir hören gerne metal und gothic .... ob die das da wollen? ;D ;D ;D obwohl nightwish ja noch relativ ruhig ist :P

@dawanda: hab's mir gerad mal kurz angeschaut - also ich finde die wickeltaschen viel zu klein für alles... schließlich muss mein kram da auch noch mit rein (ich renn ja nicht mit wickeltasche UND handtasche los) und am KiWa befestigen kann man die meisten auch nicht :( find ich trotz dass es wirklich schöne handarbeit ist, echt zu teuer... aber ich schau noch mal weiter, die sachen sind wirklich total süß :D

@senkwehen: da hab ich wohl nur wirklich eine einzige so richtig mitbekommen, als ich mit meiner mama shoppen war. glaube der rest hat nachts stattgefunden *koppkratz*

@grinse: die schwester deiner freundin ist ja ein früchtchen  :o sowas gedankenloses ist mir ja auch noch nicht untergekommen... und mit 17 sollte man schon ziemlich aufgeklärt sein, da geht unwissenheit nicht mehr als argument durch! vor allem dann nicht zum arzt zu gehen - man hätte ja noch früh genug was unternehmen können. gott ne! so gerade wenn die eltern streng gläubig sind, wäre ich doch spätestens bei der 2. ausbleibenden periode zum arzt gerannt. auch wenn die eltern dann ausgeflippt wären, so hätte man zumindest noch früh genug abtreiben können, bevor man ihr "die schande ansieht". aber okay... teenies denken da wahrscheinlich irgendwie anders... aber: GUT DASS DIE ÄRZTE GEGEN EINE ABTREIBUNG ENTSCHIEDEN HABEN! frage mich allerdings, was es da zu konferieren und zu beraten gab - wenn abtreibung nach der 12. SSW verboten ist, dann doch bitteschön für alle... (bei SS nach vergewaltigung ist das natürlich was komplett anderes, aber da muss man auch nicht so lange warten bis man mal zum arzt geht...)  s-motz s-motz s-motz

@all: wen ich vergessen hab, sorry s-kuscheln

@me: mein FA-termin war einfach nur schön! habe ausführlich mit meiner wochenbett-hebi gesprochen, wir sollen sie einfach anrufen wenn die kleine geboren ist und ich weiß, wann ich aus dem KH entlassen werde und hat mir noch mal tipps gegeben, wie ich versuchen kann mein jetziges gewicht zumindest zu halten. ist wirklich ne ganz nette :) beim CTG hat klein-josie wieder fein gegen die sensoren gedupst, aber alles bestens, wenigstens ihr geht's super :D
leider hab ich gestern alle anzeichen einer gestose gehabt, allerdings meinte die hebi auch, ich müsse vielleicht nur mehr trinken wegen den proteinen im urin. ich muss vor dem nächsten termin noch mal morgenurin in die praxis bringen um das abzuklären, aber meine FÄ fand die werte nun wieder nicht so alarmierend s-nachdenken komisch...
nun das für mich wichtigste: die kleine liegt wieder in SL, die spieluhr hat also geholfen :D aber sie hat immer noch genug platz zum drehen *seufz* allerdings meinte meine FÄ, dass sie das normaler weise jetzt nicht mehr tut - aber was ist schon normal? :P die daten: madame ist laut oberschenkelmessung jetzt gute 50cm und wiegt ca. 2700g. sie liegt mit dem rücken (von mir aus) rechts und das köpfchen ist vaginal tastbar, MuMu aber noch fest zu - sie meinte, bis zur 38. woche gehe ich auf jeden fall noch. aber sie sagte auch, wenn alle stricke reißen und ich das mit dem vielen wasser nicht mehr aushalte, könnte man dann auch über ne einleitung nachdenken. aber wisst ihr was? wenn's nicht erheblich schlimmer wird, dann warte ich bis sich die kleine von selber auf den weg macht :) gerissen sind meine kniekehlen eh schon, also was soll's ;)

Edith sagt: ups, fast vergessen - mein nächster termin ist am 23.1. um 15 uhr!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Soo hab wieder NEWS von Wind:

die Visite musste heute zwar wegen eines Notfalls unterbrochen werden, aber sie darf heute nach Hause.. mit Baby inside. ;D Aber immerhin.. so scheinen die Zuckerwerte wohl wenigstens halbwegs imGriff zu sein. Und so kann sie sich auch wieder um Enzo kümmern und sich selbst vielleicht etwas mehr entspannen als im Krankenhaus.


@ Maru: er schnauft auch nur so weil er Asthmatiker ist ;D ;D ;D Dummerweise ist er von uns beiden der sportliche. Ich werde also brav die Füße still halten was Sport betrifft. Ich muss mich eh ums Kind kümmern (ach das ist ne tolle Ausrede ;D ;D ;D ) Und die Diät will er auch machen.. und ich muss dann wohl mitziehen.

@ Musik für den Kreißsaal: also bei uns im GVK meinte die Hebi, die hätten da schon alles gehabt. Von Klassik bis Heavy Metal.. man muss es ja auch nicht soooo laut drehen, dass der komplette Krankenhausflügel mitunterhalten wird ;D Ich hab mir Entspannungsmusik eingepackt: Ten Tenors, Enya und Meditationsmusik. Aber wie ich mich kenne will ich nix hören und es darf auch keiner reden.. Ich ertrag ja nicht mal nen MP3 Player wenns mir nicht so gut geht. ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Mahlzeit  ;D

So, heute wenig los? Naja, ich hab auch nichts zu vermelden, alles ruhig!  :)

Sydney, schade das sie nicht so einfach rausrutschen, hmm!

Huhu Maru!
Musik, ja wird dann bei mir auch eher härteres ;D und mit Entspannung hat das bei mir nichts (am Ende) zutun gehabt, leichte agressions Mucke um ungeahnte Kräfte frei zu setzten, hat schon was! ;D ;D ;D

Bis heute abend
Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

 ;D ;D ;D also doch Rammstein nochmal rauskramen

ja Hope das wäre schön... vielleicht hilfts ja wenn ich mehr Leinsamen esse ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Hi!

Auch nur kurz von mir: Bei uns alles gut! Heute abend gehe ich mit meinem Mann nochmal ganz in Ruhe essen  s-springen Freu mir!  ;D

Sidney: Ich glaube auch, einfach so rausrutschen wird er nicht, den Gefallen tun uns die kleinen Kröten nicht  S:D

Maru: Wäre bei uns ähnlich, zwar kein Gothic aber auch keine klassische Entspannungsmusik  ;D

Hope: Dann mal nen schönen Tag mit dem Schornsteinfeger  s-pfeifen  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

Mahlzeit!

Nur ein kleines Hallo  s-winken
Waren heute morgen einen Kindergarten für Erik angucken, das hat meinen Zeitplan oder das was davon noch vorhanden ist  :P  etwas durcheinander geworfen.

Mir gehts gut, nix neues.

Kugelt alle noch schön weiter  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

Steffi, den Sornsteinfeger hab ich leider verpasst, der wollte um 11 kommen, war aber schon 8:20 Uhr da, weil er meinen Mann gesehen hat!  ;D Egal!

Nemi, habt ihr gleich ne Zusage bekommen, oder nur erstmal erkundigt?

So, gleich kommt Spielbesuch, mal sehen, wie anstrengend das wird  ;D ::)

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Zitat von: Hope73 am 10. Januar 2012, 15:00:56
Steffi, den Sornsteinfeger hab ich leider verpasst, der wollte um 11 kommen, war aber schon 8:20 Uhr da, weil er meinen Mann gesehen hat!  ;D Egal!


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D so ein Mist aber auch
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Huhu!

Wirklich ärgerlich mit dem Schornsteinfeger! Der wäre besser in Deckung gegangen, als er deinen Mann gesehen hat  ;D

Schön, dass Wind nach Hause darf. Besonders für sie und Enzo. Vielleicht verschafft ihr das noch etwas Ruhe und Entspannung. Anscheinend dauert es ja noch ein wenig, bis die kleine Maus kommt.

Steffi, ich wünsch euch einen schönen Abend zu zweit! Genießt es nochmal.
Für Aufträge hab ich leider keine Zeit. Bald dann sowieso nicht mehr. Ich bastel auch nicht ständig, aber so ab und an überkommts mich einfach, dann muss ich mal wieder was machen. Aber so gibt es eben mehr oder weniger bastelbegabte Menschen, dafür machst du bestimmt was anderes Tolles, was mir nicht liegen würde  :)

Maru, macht meiner eigentlich auch nicht. Seit es mir Anfang bis Mitte der SS so schlecht ging, hat er eigentlich Einkaufen und Kochen übernommen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Gestern Abend war er halt nicht da (ist auch eben erst wiedergekommen  ::)) und wir hatten nix hier, weil wir ja am WE weg waren. Also hab ich das allernötigste geholt.
In den 5.Stock komm ich eigentlich noch ganz gut, nur viel langsamer als sonst. Aber immerhin ohne Pausen und Luft hab ich auch recht schnell wieder. Aber ich muss mich ja auch nicht hetzen, ist ja egal ob ich jetzt oder in einer Minute oben ankomme.
Für die Fotos braucht die Fotografin etwa ne Woche, dann will sie uns ne CD mit den Bildern drauf zukommen lassen. Dann gibts auch welche für euch. Vielleicht schaff ich ja morgen nochmal nen Bauchbild. Dann müsst ihr nicht so lange warten.
FA-Termin hört sich doch super an. 50cm ist aber schon echt groß :o! Und einerseits gut, wenn du die Restzeit noch aushalten willst, aber auch schön zu wissen, dass man, wenns garnicht mehr geht mit dem Wasser und so, auch vorher schon was machen könnte.

Wer fragte nach Umzug? Ah, mieke. Haben wir irgendwann in diesem Jahr schon noch vor, aber nicht so bald, eher in der zweiten Jahreshälfte. Und wenn ich das Kind hochschleppe, muss mein Freund die Einkäufe tragen, ist doch klar!
Viel Spaß im GVK! Ich hatte jedes Mal keine Lust, aber wenn ich dann da war, war es doch echt schön. Man muss sich ja nur aufraffen  ::) Berichte dann mal!

Grinse, ich freu mich wirklich riesig, dass das Baby leben darf. Und ich hoffe, dass das Kleine eine ganz liebenswerte Familie findet.

Mehr ist schon wieder nicht hängen geblieben.

Ich war mal wieder im Nachhilfeinstitut und meine Schüler nicht, kotz. Dieses eine Brüderpaar kriegt es einfach nicht hin, abzusagen. Und ich hab natürlich im Anschluss noch ne andere Schülerin, heißt ich konnte mir die Zeit in der Stadt vertreiben  :P
Naja, hab mir dann bei H&M im Schlussverkauf ne Strickjacke für 10€ statt 40 und nen Still-BH für 5€ statt 15 gekauft. Die werf ich jetzt mal noch in die Waschmaschine.
Dann räum ich noch ein kleines bisschen auf, denn morgen kommt ja die Hebi zum Kennenlernen. Und ich hab mir noch keine Fragen aufgeschrieben, das wird ein Spaß...

Könnten bitte Bauchi, Pedi, Sooki und Hexenmama nochmal piepen? Fehlt sonst noch einer?

Bis vielleicht später mal!

sydney77

na toll... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte s-banghead s-banghead s-banghead
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Das ist echt schade. Ists dir mittlerweile wieder eingefallen?

sydney77

nee aber ich hab mal ein Hängebauchschweinfoto eingestellt.

Ansonsten zerbrech ich mir den Kopf wegen eines zweiten Namens für unseren Dicken :( :( :( :(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sooki

Piiiiiiiiiieeeeeep ;) und Tschüss S:D !

Ne Spaß.......nachdem ich seid letzten Montag meine Magnesiumtabletten nicht mehr nehme, habe ich Abends bzw. Nachts immer öffter und stärker Senkwehen. Merke auch ganz arg wie sehr Lars immer tiefer rutscht *aua*.

Gestern war ich beim Doc. Unten noch alles geschlossen und GMH ist noch vorhanden.

Morgen gehts für Doppler und Geburtsplanung ins KKH. Bin gespannt wieviel Lars jetzt wiegt.

Und ich gehöre auch zu der Fraktion, die inzwischen einfach keine Lust mehr aufs SS sein haben. Alles tut weh und ist nur noch anstrengend. Schwanke gefühlsmäßig zwischen Frust und Deprimiert. Bin also nicht böse drum wenns endlich los geht. Denn hier wäre zumindest alles fertig eingerichtet und gewaschen.

Ich bin echt gespannt wer von uns als erste Entkugelt.......ich tippe ja auf Hope ::) .

LG Catrin
LG Catrin




sydney77

wie merkst du denn die Senkwehen??? gerade wenns nachts ist.. hast du auch das Problem, dass wenn du dich umdrehst, der Bauch total hart wird und weh tut??

ich merk die eher tagsüber.. da allerdings auch eher unterhalb des Bauchnabels.. kann ich schelcht beschreiben.. na ja und nachts beim Umdrehen halt... das artet inzwischen eher in Krafttraining aus..  ;D ;D Männe zieht mich immer schon von einer auf die andere Seite wenn er wach wird ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sooki

Naja Abends vor dem schlafen gehen fangen die Wehen an.

Meist fängt der Rücken im unteren Bereich zu schmerzen, was sich bis nach vorne zum Schambein zieht und strahlt dann schön vorne in die Innenschenkel.
Nachts tut es dann beim umdrehen extrem in den Innenschenkeln weh, sodass ich mich jedesmal überwinden muss mich überhaupt zu bewegen. Und beim nächtlichen Gang zur Toilette habe ich die größten Schmerzen in den Innenschenkeln, das mich jeder Schritt extreme Überwindung kostet. Ich merke richtig wie Babys Kopf Richtung Mumu drückt.

Tagsüber gehts dann eigentlich, da habe ich zwar auch mal nen harten Bauch aber das ist dann nur etwas Unangenehm.

Achja und beim Umdrehen möchte mein Mann mir auch immer helfen, aber da muss ich wirklich immer selbst rum, denn zu schnelles drehen bewirkt nur noch dollere schmerzen.

LG Catrin




Zithami

Hee Sooki!!! Hört sich ja nicht sehr angenehm an mit den Senkwehen, ich wünsch dir ein tolles Gespräch im KKH und gib doch dann mal bescheid wie groß dein Lars ist!!!

@Annik wow 5 Euro für nen Stillbh da kann man wirklich nicht meckern, geht bei meiner größe niemals!!!! DA bekomm ich einen normalen nicht mal um den Preis unter 30 Euro geht da nix!!!

@Sydney naa SS-Demenz?????


@Me eigentlich wollt ich heut nur Ravioli warm machen, aber nun haben mich die Gelüste wieder gepackt und ich bin nochmal in Laden habs Zeug für Lasagne geholt und diese mit Salat gemacht *jammi*
Leider fällt mir momentan hier wieder die Decke auf den Kopf, nicht genug das ich ja eigentlich mit den Hunden und Jerome nicht mehr wirklcih viel unternehmen kann, nein jetzt hat Männe auch noch die und die jnächste Woche auch wieder Spät das kotzt mich grad irgendwie an ....


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Piep ;D

heute mal wieder kurz und bündig, war den ganzen Tag unterwegs, einkaufen, arbeiten, FA und jetzt bin ich froh das Abend ist.

Beim Arzt war alles top, Herztöne vom Baby super und bei mir nicht mal den Hauch einer Wehe erkennbar ;D GBH zwar etwas verkürzt aber sonst unten rum noch alles zu und dicht. Das Kind liegt in Schädellage und das soll bitte auch so bleiben. Die Bescheinigung für den MuSchu hab ich auch, Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag. Die Arzthelferin wollte mir noch ´nen Termin zur Vorstellung und Untersuchung in der Entbindungsklinik machen, da aber der AB schon dran war kümmert sie sich morgen früh drum. Was ein Service, muß ich nicht mal selbst dort anrufen und ich krieg doch tatsächlich zum Ende der SS noch ´nen hochauflösenden Ultraschall :D

@sooki: oh ich glaub dir, daß du keine Lust mehr hast bei diesen Schmerzen, bald ist es geschafft :-*

@Sydney: Wie findest du Ben Fabio? Oder Ben Elias?

@anni: Na das ist ja ´ne Moral von deinen Nachhilfeschülern ::) Du müßtest es dann auch fast geschafft haben und demnächst im Mutterschutz sein, oder?

@steffi: Guten Hunger! :D

@hope: Also unser Schornsteinfeger ist leider eher zum davonlaufen *grusel*

@maru: Prima, daß es deiner Maus so gut geht :D Unsere Zwerge liegen gleich, hier ist auch der Rücken rechts :)
/KH-Musik: Wär bei uns ähnlich, hab´s allerdings noch nicht ausprobiert, ob es sich zu Metallica gut pressen läßt ;)






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Puh, Spielbesuch ist weg, oder soll ich sagen, das Zickentheater ist zu ende  ;D S:D Ich bin fix und alle! S
pielbesuch gibt es nicht meht!!!  S:D

Wie kommt ihr darauf, das ich zuerst entkugel??? :-[

So erstmal ne Pizza und ein Alkoholfreies Pils zur Aufmunterung  ;D
** im Herzen




und wieder **


Zithami

Hope und nach dem essen besser drauf???

Mich nervt grad alles, rückenschmerzen,  senkwehen... kein mann zuhaus..... :-\


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter