Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

AnniK

Bin auch noch nicht am Entkugeln, aber ich darf ja auch noch nicht!

Hope, ich hoffe, deiner Mama geht es bald besser und man findet schnell heraus, was los ist. Schön schonen, da haste auch recht.
Vielleicht gehört allgemeine Verwirrung zu deinen persönlichen Zeichen, dass die Kleine bald kommt?  -ducken

Wetten, da beteilige ich mich mal nicht  :P Wahrscheinlich macht das Rennen eine von uns, die niemand jemals auf dem Schirm gehabt hätte. Wisst ihr eigentlich, dass schon Mitte Januar ist und alle Bauchbewohner noch drin? Ich finds faszinierend.

Schöne SS: Von mir wird das auch keiner hören. Übelkeit bis hin zu KKH und vor allem bis SS-Mitte, ohne Medikamente nicht auszuhalten. Dann mal kurz Ruhe und schon gingen die End-Beschwerden los  ::) Die Bewegungen im Bauch zu spüren, zu Beobachten wie der Bauch immer größer wird, das ist schon schön. Aber ss sein an sich, hm, kann ich nicht unbedingt empfehlen  ;D

Ich war heute mal ganz entspannt duschen und hab mich dabei/davor/danach mal ausgiebig meinen armen Füßen gewidmet. Die wollen ja gepflegt werden, solange ich da noch dran komme. Jetzt sind sie dick eingecremt und warm eingapackt.
Und ich habe im Moment einen Riesen-Durst (für meine Verhältnisse).

Irgendwas will ich schon seit Tagen schreiben, aber ich vergesse es immer. Jetzt hab ich zwar dran gedacht, weiß aber nicht mehr, was es war  ::) Naja, ist auch nicht so wichtig. Was macht ihr heute noch schönes?

JoJo

Hallo ihr Lieben,

meld mich kurz und wollte vorne auf der ersten Seite das Datum korrigieren.

Habe nun doch KS Termin am 25.1.

Bin mir aber sicher, dass jemand anderes von uns / euch vor mir kuscheln kann.


Bei mir ist es etwas stressig zur Zeit - hab ja schon 2 Kids und somit viel um die Ohren ;)

Alles Liebe für die Geburten von euch :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Hope73

Huhu,

Jojo, schön das du dich mal meldest! Ich hoffe es geht dir soweit gut! Warum bekommst du nen KS? Und ist doch klar, das du bei deinen Beiden alle Hände voll zu tun hast!  :-*
Ich wünsche dir alles gute für den KS und vergiss nicht uns zu informieren, wenn deine Bauchmaus da ist!  :-*

Annik, ja irgendwie bin ich grade etwas wirr!  ;D Aber es steht nichts, aber auch gar nichts auf Entbinden, außer mit dem Sodbrennen und den tauben Fingern hab ich zur Zeit nichts an Symthomen, könnte man sich fast dran gewöhnen!  ;D
Ist dir denn schon wieder eingefallen, was du eigentlich schreiben wolltest???  S:D ::)

Bei meiner Mom gibt es nichts neues :-\ :-[

Hebi war auch da, soweit alles bestens! :) Wäsche hab ich auch erledigt, nun kann ich die Tage ganz gemütlich anfangen das Haus zu putzen  ;D falls ich Lust dazu bekomme  ::) ;D

So, schlaft alle schön!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

So wieder zurück vom Geburtstag. Jetzt kurz Sofa, dann Bett. Mein Bauch tut sowas von weh und es zieht in Rücken und das linke Bein :-[ Hoffe morgen gehts wieder besser. Dabei waren wir nur 4,5 Stunden da und ich hab viel gesessen. Also eigentlich alles easy.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Guten Abend die Damen!  ;D

Hope: Och mensch, das tut mir wirklich leid mit Deiner Mama  :-[ Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!!

Sidney: Das Sitzen ist bei  mir oft das schlimmste! Zum Schluss war es für mich wirklich eine Qual 8 Stunden im Büro zu hocken und auch jetzt, wenn ich zu Hause arbeite, muss ich zwischendurch aufstehen und was anderes machen...sonst tut mir einfach nur noch alles weh  :-\

AnniK: Wie Du kommst noch an Deine Füße?  :o Ich bin ehrlich neidich! So ganz ohne Schnaufen, ächzen und Schmerzen?  :o

aure: Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Bei uns war das Wetter auch toll! Da steigt gleich die Stimmung wieder finde ich  :)

Thami: Mhhhh lecker! Selbstgemachte Pizza! Da hätte ich auch Lust drauf mal wieder  :)

JoJo: Ui! Dann hast Du es ja definitiv bald geschafft! Sind ja quasi nur noch ein paar Tage! Wir werden ganz fest an Dich denken!

me: Wir haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht! Benjamin braucht ein neues Bett, weil ein Umzugshelfer wohl alle Schrauben von seinem eigentlich vorgesehen Bett verschlampt hat  :P
Naja, ein Bett haben wir nicht gefunden, zumindest nicht im Geschäft, wir bestellen gleich eins bei Amazon, aber dafür haben wir einen Stubenwagen für den Minizwerg bekommen! Voll schön, reduziert und praktisch! Jetzt weiß ich endlich, wo ich Mini tagsüber parken kann  ;D Danach gab es noch KFC und alle waren zufrieden  ;D
Jetzt bin ich noch bisschen hier am machen und hab auch mal ein wenig Papierkram von uns sortiert....aber gleich häng ich mich auf die Couch  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

Piep

@JoJo: Ich schließe mich der Frage mal an, warum denn ein KS?

@schöne Schwangerschaft: Ich würde meine Schwangerschaft nicht als schlecht bezeichnen. Wenn ich mal von den Wehen und so absehe ist sie doch gut verlaufen. Ich musste nicht das Bett hüten oder ähnliches. Und wirklich, später wird man die SS anders betrachten wie jetzt im Moment :)

@Steffie: Klingt nach einem erfolgreichem Tag. Schmeckt dir KFC? Wir waren einmal da und irgendwie schmeckte uns das nicht. :P

@Entkugeln: Ich finde es auch gut, dass unsere Bauchbewohner alle noch drin sind.  :D

@Nemi: Da konntest Du ja richtig ausschlafen. Meiner war schon um drei Uhr wach ::) Und Mittagsschlaf gibt es in diesem Alter natürlich auch nicht mehr....

@me: Heute war eine Freundin hier, waren dann noch spazieren. Es ist zwar kalt gewesen, aber die Sonne schien so schön :D Dann noch was für die Arbeit erledigt und noch Cocktails getrunken (natürlich ohne Alkohol ;D).
Jetzt gab es gerade noch etwas zu essen und bald gehts ins Bett. Bin ja auch schon lange wach.

Weiß jemand ob man noch schwimmen darf wenn sich der Muttermund teilweise geöffnet hat? ???

Gute Nacht :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

JoJo

Guten Morgen :)
Was für eine bescheidene Nacht  :-X
Hoffe ihr habt besser geschlafen....

Zitat von: Pedi am 14. Januar 2012, 23:31:38

@JoJo: Ich schließe mich der Frage mal an, warum denn ein KS?

Es ist mein Wunsch mit dem Kaiserschnitt ;)
Ich hab ja schon 2 Jungs, beide wurden per Kaiserschnitt geholt. Beim ersten ging es nicht anders wegen der Behinderung.
Seitdem er auf der Welt ist, muss ich viel mehr planen. Es muss organisiert werden, dass er versorgt ist, wenn ich weg bin. Somit geht das alles nicht spontan.

Zudem lass ich mich direkt bei dem Eingriff sterilisieren :) Familienplanung abgeschlossen mit fast 27 *g* Der eine Doc wollt es nicht machen, weil ich "zu jung" bin in seinen Augen und in Düsseldorf macht es nun ein guter Arzt direkt mit.
Als Düsseldorfer wird mein Kleiner direkt Fortuna Düsseldorf Mitglied für die ersten 3 Jahre  :o Obs notwendig is... NEE  ;D Aber man bekommt ein Begrüßungspaket und das geb ich an einen anderen Fan weiter *g* Wir haben mit Fortuna nix am Hut  S:D


Pedi, weiß nicht, ob man schwimmen gehen darf  :-\ Vom Gefühl her hätt ich selbst Angst vor einer Infektion?!


Allen einen schönen Sonntag :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Sylvara

Guten Morgen!

@jojo: Da sollen sich die Ärzte manchmal echt nicht so anstellen. Wenn man schon drei Kinder dann hat und dazu noch ein pflegeaufwendiges. Dachte eh, dass einen beim dritten KS zur Steri geraten wird. Hab ich zumindest mal gehört.
WÜnsch dir dafür auf jeden Fall alles Gute!

@Pedi: Ich meine sobald der MuMu offen ist sollte man das Schwimmen eher aussetzen. Vor allem wenn du meinst dein SP ist schon abgegangen, dann hast du ja keine wirkliche Keimbarriere mehr  :-\  Aber Frag doch mal Arzt oder Hebi.
3Uhr wach  :o  du Arme. Heute durften wir sogar bis 8h pennen  8)

@Steffi: KFC war ich schon ewig nicht mehr, gibts ja nicht so viele.
Konntet ihr für das Bett keine SChrauben nachbekommen? Wenn es von IKEA war bekommt man sowas sogar häufig gratis, wenn man zur Info geht  ;)
Ich hab das Reisebett mit Babyeinhang im Wohnzimmer aufgebaut  ;D  so wird das wenigstens genutzt.

@Sydney: So verkrampft rumsitzen und sich nicht aufs Sofa flezen zu können ist auch grade blöd für den Bauch.

@Hope: Willst bei mir weiterputzen danach  ;D  Müsste mal wischen und die Bäder machen  ::)

@Annik: An meine Füße käme ich schon nicht mehr gescheit ran  ;D  Hab ja schon beim rasieren Probleme  :P

@Us: Hab im Moment kaum Wehen, ich glaub ich schaff den Monat doch noch  ;D
Ansonsten ist hier grade herrlicher Sonnenschein, mal sehen ob ich den Lütten heute rausgejagt bekomme. Drinnen macht der grade irgendwie nur blödsinn und ist anstrengend  ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

Mahlzeit :)

@nemi: Warts mal ab, der Monat hat ja noch über 2 Wochen, da kann viel passieren ;) Wir haben auch geniales Wetter, zwar a**kalt aber Hauptsache man kriegt die Kleinen mal wieder vor die Tür :D

@jo-jo: Das kann ich gut verstehen, daß du wieder die Option KS wählst, ist für euch defintiv die bessere Lösung. Ich bin gespannt, ob du tatsächlich unsere erste bist, wünsche dir alles alles Gute :-*

@pedi: Also ich würd mich sicherheitshalber nochmal erkundigen beim Arzt/Hebi wegen schwimmen.

@steffi: Stehen und gehen bekommt mir auch besser als stundenlanges rumsitzen. DAs ist ja doof mit den Bettschrauben :P Wollt ihr Benjamin gleich ein großes Bett bestellen? Samuel bekommt ein großes und wir machen dann Schutzgitter dran wegen dem rausfallen, er schläft am liebsten in einem großen Bett, das Gitterbett dient hier nur als Ablagefläche ::)

@anni: Ja, ich finds auch toll, daß die Babys alle noch brav im Bauch sind
/Füße: Och das hätten meine auch mal wieder dringend nötig ::)

@us: Wir waren heute morgen schon zum Frühstück bei Bekannten eingeladen und heut nachmittag feiert mein Vater seinen Geburtstag nach und dann hätten wir theoretisch nochmal ´ne Geburtstagseinladung, aber das laß ich glaub ich sein. Wird mir dann doch zuviel Gehetze und Samuel reicht´s garantiert nach dem Nachmittag auch. Ansonsten alles paletti, ab und an mal bissle Ziehen links und rechts aber sonst alles ruhig






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Moin Mädels,

Jojo, ja das kann ich gut verstehen. :) hab ich auch zu meinem Mann gesagt, mit dem KS Termin wäre es alles gut planbar gewesen, aber so ist es bei uns auch gut! :)

Steffi, KFC hab ich noch nie gegessen, gibt es bei uns glaube ich gar nicht!  ::) ;D Einkaufsmarathon - Respekt! :)

Pedi, ich meine auch schwimmen sollte man jetzt wegen den Keimen/Bakterien lieber lassen.  :)

Aure, viel Spaß beim Geburtstag feiern! :)

Sydney, die ganze Zeit sitzen, hätte ich auch keine Meinung zu.  :-*

Annik, Füße hab ich auch die Woche gemacht, echt mühsam :-X

Nemi, viel Spaß an der frischen Luft! Ich denke, ich mach den Moat auch noch voll  ;D

Me, alles ruhig  ;D
Mit meiner Mom, wird man sehen was da weiter geht, sie ist ja Marcumar Patientin und jetzt haben sie ihr alle Tabletten weggenommen und ihre Nieren gespült, jetzt soll sie neu eingestellt werden, mal sehen wie oft der Defibrilator auslöst, weil das Blut zu dick wird?!? :-\ :-[ Wie gesagt es kann alles passieren. :-[
Wollen wir mal das beste hoffen! :)

So, ich werde jetzt auch die Sonne genießen! 8)

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


AnniK

Huhu,

hier ist mal wieder nicht viel los, ist ja Wochenende  :)

Hab grad noch meine Hassteile gebügelt, die ich übriggelassen hatte und jetzt räum ich die Spüli noch ein. Nebenher läuft Wintersport, vielleicht saug ich auch noch kurz durchs Wohnzimmer.
Um zwei sind wir dann bei Männes Omi und Mami zum Essen eingeladen. Auch hier ist draußen toller blauer Himmel, die Sonne scheint, aber es ist saukalt. Besser so als ständig trüb und Regen  :D Muss ich halt mehr anziehen

Jojo, dann hast du ja gar nicht mehr lange. Der KS hört sich ja für eure Situation wirklich für die beste Lösung an. Bist du schon aufgeregt?

Aure, Einladungen sind ja eigentlich was tolles. Meist ists lecker und man muss sich um nix kümmern. Aber drei an einem Tag wären mir jetzt wohl auch zuviel.

Steffi, ne, nicht ohne Schnaufen und freundlichen Druck von Baby gegen meine Rippen. Aber nutzt ja nix. Hat auch länger gedauert als normal und ich hab zwischendrin auch mal Pause gemacht um Bauch und Beine auszustrecken. Aber es ging noch.

Nemi, ja, rasieren geht ähnlich gut oder schlecht. Und wird dementsprechend nur erledigt wenn nötig. Keine Wehen ist schön, aber der Januar geht noch zwei Wochen. Schaun wir mal, wers noch alles in den Februar schafft.

Pedi, wegen Schwimmen würd ich auch nochmal nachfragen, hab aber eher ein Nein-Gefühl. Cocktails sind lecker! Was gebs denn Gutes?

Sydney, so lange Sitzen ist mir auch nix mehr. Dan lieber gehen, stehen und natürlich liegen. Sitzen find ich einfach nur unbequem  :-X

Hope, ne, ist mir nicht mehr eingefallen. Das Thema ist wahrscheinlich auch schon lang durch  :P Schön, dass es dir gerade bis auf die zwei Kleinigkeiten gut geht.
Deine Putzpläne erinnern mich daran, dass meine Schwester mich nochmal besuchen wollte und dabei meine Fenster putzen wollte  S:D Muss ich sie mal fragen  8)
Daumen für deine Mama sind weiter gedrückt!

So ihr Lieben, wünsch euch noch nen schönen Restsonntag!

sydney77

 ::) ::) und schon wieder die Schwiegereltern da, jetzt auch noch mit der Schwägerin *nerv*

Sitzen find ich aber meist bequemer als rumlümmeln. Und zum Buffet musste ich ja auch immer aufstehen ;D und zu den Vorführungen von den Kindern und Freunden.

So meld mich wieder wenn hier Ruhe ist und wir gegessen haben.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Huhu Mädels,

hier ist heut superschön die Sonne drausen aber es ist mega bitterkalt!!!
War grad ne Stunde mit den Hunden im Garten, laufen trau ich nmich nimmer so wirklich also müssen se mitm Gartentoben vorlieb nehmen.
ABER ich hab es nicht länger als ne STunde ausgehalten.
Jetzut ist die Pizza im Ofen und danach werd ich ne Runde hinlegen ....

@Sydney viel spaß mit den Schwiegis :P

@AnniK ich wünsch euch dann einen guten Appetit!!! Erzähl dann mal was es leckeres gab!

@Hope ich drücke deiner Mum weiterhin die Daumen!!

@Aure viel Spaß beim Geburtstag!

@Nemi und Zwerg nun ruhiger???

Schönen Sonntag euch allen!!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

sooo .. wieder alleine, vollgefuttert (gab Spaghetti Bollo) und ein bisschen entspannt haben wir eben auch schon..

Ab Morgen hat Männe drei Tage Prüfungsvorbereitung, Donnerstag frei und ab Freitag gehts los mit Prüfungen. *seufz* ich hoffe der Kleine kommt dann irgendwann zu nem Zeitpunkt wo es nicht mit den Prüfungen kollidiert.

@ Hope: ich drück deiner Mama auch weiter die Daumen, dass alles zu einem guten Ende führt.

@ Thami: ja so sah das Wetter bei uns heute auch aus. Da wars echt schön zumindest die Strecke von der Bahn nach Hause und von meinen Eltern zur Bahn zu laufen. Weiter ging nicht, weil ja schon die Schwiegerfamilie vor der Tür lauerte.

@ Jojo: oh, der 25. ist ja schon bald.. Ui... fein, dann haben wir das erste MT Baby.. also spätestens dann ;D ;D

Hope?? Pedi?? Wie siehts bei euch aus?? ;) ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D Sydney, bei mir ist nichts los  ;D
Wer läd denn immer euren Brsuch ein, das ihr das besser oprimieren könnt?! Jetzt so auch die letzten Tage hätte ich da keinen Bock drauf. :)
Alles Gute deinem Mann für die Prüfungen!

Thami, ich bin eignedlich zur Zeit auch am liebsten zu Hause! ;D

Toll, jetzt ist meinem Mann noch schlecht und Flitze....!  :-X Das muss ich ja jetzt nicht haben!  :)

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Co-Co

Hallo!

Ich freue mich auch sehr, dass hier noch alle Babies brav im Bauch sind! Nun wünsche ich noch allen weniger Beschwerden! :-*

@Bauchi: Es tut mir superleid, dass du solche Probleme hast und drücke dir feste die Daumen, dass dein Baby weiterhin gut versorgt wird und sich ausreichend entwickeln kann, um gesund und munter ins Leben zu starten!!!
Meine Daumen sind megafeste gedrückt!
Warum trifft es eingentlich so oft gerade die LZÜbis mit schweren SS? :-\ :-\ :-\

@Hope: Auch für deine Mama sind meine Daumen ganz dolle gedrückt! Ich hoffe, die Ärzte können ihr ganz schnell helfen, so dass sie wieder fit wird!
"Flitze" hatte mein Kleiner letzte Nacht. :-X

@sydney: Kommen deine Schwiegis jetzt jeden Tag?? Wollen die dabei sein, wenn´s losgeht oder wieso sind die so oft jetzt da?  ???
Ich hoffe, Ben nimmt Rücksicht auf die Prüfungen deines Mannes!

@AnniK: Du wartst ja heute schon fleißig! Dann hast du es dir eindeutig verdient, jetzt verwöhnt zu werden!

@Nemi: Na, da bin ich mal gespannt, ob du tatsächlich noch den Monat durchhälst! ;D

@JoJo: Da kann ich auch sehr gut verstehen, dass es ein KS wird! Und in 10 Tagen darfst du dann ja auf jeden Fall schon kuscheln!!! :o Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute! Wird sicher spannend ein Start dann mit 3 Jungs!

@Thami: hat die Pizza geschmeckt?

@aure: Ist doch auch nett, wenn man sich essentechnisch um nichts kümmern muss! Aber ich kann verstehen, dass du keine Lust auf Stress dabei hast!

@Steffi: Du fleißiges Bienchen! Lass es auch mal langsamer angehen! :-*

@Rest: Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben! :-\

So, Kind weint, Abendessen ist fast fertig. Ich muss also wieder los! Hier ist ales weiterhin ruhig und langweilig! :P




sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D tschuldigung, dass ich lache. Aber das erinnert mich grad an die Story von meiner Hebi. Die war neulich bei ner Entbindung und die Gute da hat ihr Kind bald wörtlich ausgeko*zt ;D ;D ;D ;D ;D Blöd wenn man MDG hat und die Geburt losgeht


Der Besuch lädt sich selbst ein ;D ;D

@ Coco: nee die waren hier in Hannover weil sie gestern Abend zum Feuerwerk der Turnkunst waren. Haben halt wie immer bei meiner Schwägerin übernachtet und uns am Freitag bei Ankunft und heute beim Start nach Hause die Ehre gegeben. Ist ja an sich auch ok. Aber erstens sind die Zeiten irgendwie immer komisch und zweitens hätten sie meine Schwägerin zu Hause lassen können. Die ist mal wieder quer durch die Wohnung gelaufen.. ok Schlafzimmer heute mal nicht, aber gleich wieder ins KiZi (" Ich muss mir jetzt noch den Gipsabdruck anschauen".. und was sich halt sonst noch alles so im Zimmer getan hat (Badewanne, MaxiCosi....)) Mal gut, dass ich grad wieder ne Wehe bekommen habe sonst hätt sie den Einlauf ihres Lebens bekommen. Benehmen ist scheinbar Glückssache. Und dann schon der Spruch "ich hab gehört nächste Woche kommt Ben!?" Ja und wenn schon, was hat sie damit zu tun?? Sie ist ziemlich der letzte Mensch auf Erden, den ich dann sofort da haben will. Bzw die steht ja noch in der Tür vom KS bevor der Kleine überhaupt richtig draußen ist... nur damit sie nix verpasst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Bauchgefuehl

#3992
Eijeijei, jetzt ist schon wieder Sonntagabend und ich habs noch nicht geschafft.
Darum nehme ich mir jetzt echt mal die Zeit für euch  ::)

@ all: Vielen Dank für euer Verständnis und euer Mitgefühl!
Also zum Thema SS-genießen würde ich derzeit echt sagen, dass ich rückblickend nicht wirklich die SS genossen habe  :-\ Erst die Sorge, dass es gut geht inkl. ausbleibenden Kindsbewegungen, dann der blöde Nerv mit dem Bein, dann das Sodbrennen und dann dieser bescheidene Diabetes  >:(
Aber noch besteht ja Hoffnung, die Hormone können ja einiges bewirken und vielleicht seh ich in nem halben Jahr zurück und denke mir "Hach, was war das schön, ss zu sein"  ;D

@ Jojo: uiuiui, irgendwie sehr cool, dass Du einen konkreten Termin hast, Du weißt wenigstens genau, wie lange Du noch vor Dir hast! Und mit Joel kann ich mir vorstellen, dass es besser ist, planen zu können. Bin mal gespannt, ob Du dann für den ersten Monatsthread-Nachwuchs sorgst!

@ Sydney: Dir liest man irgendwie die positive Aufregung an (haha, geiles Deutsch, aber Du verstehst, was ich meine, oder?!) Du wirkst so richtig aufgedreht und ungeduldig... Wegen den Prüfungen drücke ich Dir bzw. euch die Daumen, dass Ben irgendwie passend kommt! Bei meinem Männe gehts am 27. los und ich hab genau die gleichen Sorgen, aber das wird schon irgendwie!  ;)

@ Annika: Du machst Dir noch selbst die Füße schön?  :o Das krieg ich echt nicht mehr hin! Hab daher morgen nen Termin zur Pediküre, damit ich zur Entbindung schön bin (aber das Neglige hab ich trotzdem nicht in der Kliniktasche  ;D)

@ Hope: Oh man, ich habe leider keine Ahnung davon, aber das klingt ja wirklich bescheiden mit Deiner Mum!  :( Ich drücke ihr und Dir die Daumen, dass sich alles wieder regulieren lässt!!!
Und noch nachträglich meine Gratulation, dass sich die Maus doch noch gedreht hat!!! Sie wollte es eben spannend machen  ;)

@ Hirn leer... ich muss mal schnell ein zweites Fenster aufmachen, höre die ganze Zeit nur ein lautes PIIIIIEP im Kopp und konnt mir nicht mehr merken  ::)

Part II:
@ Zwergenaction: Also bei mir wird da auch noch nix ruhig  ::) Naja, bei dem vielen Fruchtwasser kann mein zwerg wahrscheinlich auch noch 25mBahnen schwimmen  ;D

@ Hirn ist abgeschaltet: Sorry, aber trotz zweitem Fenster komm ich irgendwie grad nicht klar  :(

@ Aure, Pedi, Nemi, Coco, Thami und alle Vergessenen: Fühlt euch immerhin gedrückt, ich hab auch von euch gelesen, aber ich weiß auch nicht... vielleicht ernährt sich mein Zwerg von meinen Gehirnzellen (weil er ja kein Essen von mir bekommt  :P)

Ich probiere es die Tage nochmal, tschaka!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

positive Aufregung?? ??? Schön formuliert Bauchi ;D ;D ;D ;D

Je näher es in Richtung Geburt geht, desto mehr Angst hab ich und würd am libsten davor weglaufen. Hab Männe schon gesagt, wenn er dabei sein sollte und zwischendurch oder so lieber mal raus will ist das ok.. ich würde dann mitkommen und die Hebammen könnten das Kind kurz alleine bekommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*seufz* ich kann mich irgendwie eher mit ner OP anfreunden, als mit etwas was ich weder einschätzen noch beeinflussen kann. Aber na ja.. Augen zu, alle anderen Ohren zu und durch.

Was deine SS betrifft: klar viele Sorgen und Probleme, aber bisher hast du sie gemeistert und so wirds auch weitergehen.  s-hug s-hug s-hug Aber Sodbrennen macht mich auch wahnsinnig langsam. Was mach ich drei Kreuze wenn das vorbei ist und ich mal wieder normal schlafen kann und nicht sitzend. ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

NAbend!

Ich finde es auch super, dass unser MT von größeren Sorgen und Katastrophen verschont geblieben ist und noch alles Babys brav im Bauch sind  :)

Co-co: Das ist doch wirklich eine positive Nachricht, dass bei Dir alles ruhig und langweilig ist  ;) So soll es sein in einer Schwangerschaft  :D
Wie geht es denn Colin nach der Nacht?

aure: Hmmmm....da kannst Du dich ja heute durchfuttern  ;D Aber drei Einladungen an einem Tag wären mir auch zuviel, allein schon, weil ich wüsste, dass Benjamin dann so aufgedreht wäre.
WIr haben Benjamin jetzt zwar noch ein kleines Bett geholt (140x70) dafür aber kein Gitterbettchen mehr...sondern ein tolles Feuerwehrbett  :D Ich hoffe, er mag es. Ein ganz großes Bett wollte ich noch nicht holen...ich dachte, da fühlt er sich vielleicht so verloren noch drin, weil er ja bislang nur "seine" Größe gweohnt ist...aber dieses nun kann man ja auch noch eine ganze Zeit lang benutzen denk ich mir.

Pedi: Ich denke auch, bei offenem MuMu ist schwimmen nicht mehr so toll....was sagt denn die HEbi?

AnniK: Na, dann werde ich mich vielleicht auch gleich mal an meine Füße wagen  ;)

Bauchi: Wenn das Hirn jetzt schon leer ist,warte mal, wie es ist, wenn das BAby erst da ist  ;D

Hope: Na toll...das könnte ich jetzt auch nicht gebrauchen! Da sag ich mal gute Besserung an Deinen MAnn! Der muss doch jetzt auch fit sein!
Ich drücke weiterhin die Daumen für deine Mama!  :-*

Den rest habe ich leider vergessen....Sorry!

Wir waren heute im Schwimmbad und jetzt bin ich fertig  :P Der Bauch tut auch gut weh immer mal wieder und mein Mann ist schon bisschen aufgeregt  ;D
Welche Frage ich mir heute gestellt habe: Woher weiß man, wenn man im Schwimmbad ist, das die Fruchtblase geplatzt ist?  ;D
Benjamin hatte viel Spaß und war wie immer im Wasser völlig aus dem Häuschen! Dafür ist er dann eben totmüde ins Bettchen geplumpst  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Hhhm, also ich würd sagen, da Fruchtwasser so an die 37 Grad hat, wirds vielleicht bissle warm zwischen den Beinen im Schwimmbad, meist ist das Badewasser ja so um die 30 Grad. Aber ich möchte es ehrlich gesagt nicht ausprobieren ;)

@sydney: Deine Schwägerin ist echt unterbeschäftigt, oder? Der würd ich was husten, wenn sie bei mir vorm KS stünde

@bauchi: ICh sag immer Baby frißt Hirn und gestilltes Baby frißt doppelt Hirn ;) also das geht mindestens so weiter mit dem Piep im Kopf ;D Nee, im Ernst, Hauptsache ist dir und dem Baby geht es - den Umständen entsprechend - gut. Bald, ganz bald ist es geschafft und du wirst für all deine Strapazen belohnt :)

@co-co: Ach das mit dem ruhig und langweilig kann sich schnell ändern ;) Wart´s ab, bis in ein paar Wochen jammern wir, daß der Tag 48 Stunden bräuchte und wir alle Hände voll zu tun haben ;)

@hope: Och nee, hoffentlich ist´s nur ´ne harmlose MD-geschichte bei deinem Mann und kein fieser Virus.

@anni: Hihi, was zählt denn bei dir zu den bügeltechnischen Hassteilen?

@us: Wir sind nun doch allen drei Einladungen gefolgt und heute ist mein Herd definitiv unberührt geblieben ;) Mein Mann ist noch auf dem Geburtstag, ich bin vorher mit Samuel heim, für den war´s Zeit, daß er ins Bett kommt.






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Im Krankenhaus gibts nen Stillzimmer, da dürfen nicht mal die Papas rein. Notfalls versteck ich mich mit Ben da. aber sollte Sie es wagen da aufzutauchen kann sie mich wirklich erleben. Und dann ist es mir auch wurscht ob die Eltern dabei sind oder nicht.
So meld mich morgen wieder
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Sydney  ;D du musst dich nicht zusammen reißen, du bist schwanger und wenn dir was nicht passt, kannst du das derzeitig ohne Punkt und Komma raus lassen!  S:D Du hast schließlich Hormone!  ;D
Und wenn du irgend jemanden im KH nicht sehen willst, brauchst du ja nur Klingeln und der Schwester sagen, das die diese Person nicht sehen willst! In Wochenbett gilt Ruhe an allererster Stelle, ist ja nicht das man entbindet und der Alltag geht normal weiter  ;D, da muss du dich komplett neu sortieren und erfinden!
Mit deiner Schwägerin ist ja echt unglaublich, was sagt dein Mann dazu??? Oder hat der keine Eier in der Hose???
Wenn du in Richtung Geburt kommst wirst auch du sicher ganz "unheimlich" ruhig  :) ich hab mich damals über mich selbst gewundert, und wenn dir das ganze zu schmerzhaft wird, lässt du dir halt ne PDA setzten, das ist doch alles kein Problem!

Aure, deine Power könnte ich auch gerade gebrauchen  ;D :-*

Steffi,  ::)ich denke du merkst es erst wenn du dich angetrocknet hast und es unkontrollierbar immer wieder tröpfelt :)

Bauchi, ich drück dir weiter die Daumen, das es die restliche Zeit noch erträglich für dich bleibt.

Coco, du hälst den Schnitt hoch, sonst wären wir hier ja ein totaler jammer Haufen  ;D :-*

Me, wenn ich immer meinen Ticker betrachte, denke ich bei mir auch es kann nicht sein, das in 18 Tagen alles auf Rauswurf steht!  :o :-X Madame wird aber langsam ruhiger, oder die Schlafphasen werden länger!  :)
Die Lütte war vorhin auch lustig  ;D, ich hab sie gefragt, ob sie dann auf ihren Papa aufpasst, wenn ich ins KH gehe? Und sie sagt ganz trocken: Nö, ich mach Urlaub bei Opa! Da hat Papa pech gehabt! S:D
Ich lag fast unterm Tisch vor lachen  ;D

So, schlaft alle schön

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Kinder können so schön ehrlich sein ;D ;D

Es ist die kleine Schwester und er kennt es nicht anders.  ::) Hab ihm aber gesagt, dass er sie gar nicht erst anrufen braucht. Erstens erfährt sies eh von den Eltern, die ja dann wieder bei ihr übernachten und zweitens darf sie kommen wenn mir danach ist. S:D zumindest ist er auch der Meinung, dass sie das Kind nicht.bekommt zum mal aufpassen, da sie ja sonst auch nur Desinteresse zeigt, angeblich kein Geld für ne Kleinigkeit zu weihnachten für den Kleinen hat (aber drei Tage nach London fliegt und den Eltern teure VIP Karten schenkt) und nur damit sie vor Freunden und Kollegen angeben kann und die erst mal alle zum Babygucken einladen kann, gibts den Zwerg nicht. Wohlgemerkt sie ist 26 und stellvertretende Abteilungsleiterin... und laut Psychologe ja wesentlich reifer :o ::) wohl eher gute Schauspielerin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Guten Morgen, liebe Kugelis!
Ich meld mich auch mal wieder..  ::)

@hope: Sowohl Deiner Mama als auch Deinem Mann gute Besserung (und dass Du Dich nicht mit MD ansteckst...)..

@pedi: also eine Freundin von mir hatte den Mumu ziemlich früh schon offen, hat damit weiterhin alles gemacht und es ist nix passiert - aber ich würds glaub ich lieber lassen...

@aure: wow, nach drei Einladungen könnte man mich derzeit raustragen...

@steffi: ach so, du planst Deine Geburt nicht in der Wanne, sondern gleich im Schwimmbad?!  ;D Klotzen statt kleckern, hm?!  ;D ;D

@coco: ruhig und langweilig ist auch nicht sooo verkehrt - wobei ich mit der Langeweile grad zu kämpfen habe, und damit wären wir bei...

@me: laaaangweilig!!!!  ;D ;D Und gleichzeitig aber sofort angestrengt, wenn ich etwas mehr machen will. Und ich muss jetzt ständig Pipi (wovon ich ja bisher verschont geblieben war..). Aber wenn wir jetzt spazieren gehen und ich war nicht vorher auf Toilette, könnte ich im Prinzip direkt ins nächste Gebüsch rennen. Nervig!

Gleich kommt die Hebi und ich bekomme die erste Sitzung Moxen. Mal sehen, ob die Kleine sich davon irgendwas annimmt in Richtung Drehen.. Ich erzähle ihr immer schon von Hopes kleiner Maus als großem Vorbild..  ;D ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!