Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

honeymama

Guten morgen :)
mann so wie es mir geht komm ich garnicht mehr dazu hier rein zu schauen. :(
mein weekend war alles andere als angenehm.musste am sonntag zum notfallarzt weil ich wieder mal nicht mehr laufn konnte. :( meine hämmoride war so gros geworden innerhalb von 2 tagen das da garnichts mehr ging :-[
Der arzt meinte wäre ich nicht ss würde man sofort not operieren :oich soll schon salbe schmieren und am montag zum chirurgen.also bin ich dahin und er sagt natürlich das gleiche mit dem anschliesenden satz: aber da sie ss sind müssen sie jetzt da durch :o :o :o ich sags euch das sind soooo unerträgliche schmerzen.er hat mir jetzt ne salbe verschrieben die den schmerz etwas betäubt.
werde beim nächsten FA termin mal abklären lassen ob es überhaupt sinnoll ist so normal zu entbinden.wenn jetzt schon welche da sind,was passiert dann bei den presswehen :o

Liebe bauchi ich wünsche dir gaaanz viel kraft und geduld.auf das du dein baby bald im arm halten darfst.

könnt ihr mir sagen wie das heisst wenn der mann sich von der firma freistellen lässt?diese 2 monate und man hat 2 jahre anspruch drauf.man bekommt 65% ausbezahlt? ist aber nicht die elternzeit oder?



saskia

Morgen alle zusammen!

Spannend, spannend, Bauchi alles alles Gute und eine rasche Geburt wünsche ich dir. Mal schauen, ob du jetzt hier die Lawine lostrittst und dir die anderen bald folgen.

@hope: genieß deinen freien Tag, diese Tage sind für die nächste Zeit echt gezählt. Das errechnete Gewicht ist ja nicht von schlechten Eltern, hoff einfach mal auf die Schwankung von +/- 600g, aber bitte eher minus. Wir haben mit Wasserfarben gemalt, das funktioniert ganz tadellos und lässt sich auch gut abwaschen, aber Fingerfarben sind sicher genausogut. Hab halt alles gut abgedeckt, war ne mordsmässige Sauerei hier. Und unbedingt den Mann mitmachen lassen, habe festgestellt, dass denen sowas auch gut gefällt.

@sidney: es wird definitiv immer eingeleitet, man tendiert mittlerweile auch dazu, es möglichst bald zu machen. Vor ein paar Jahren waren es noch 14 Tage die man zugewartet hat, jetzt wäre es wünschenswert, dass die Kleinen spätestens nach 10 Tagen schon da sind und man beginnt mit der Einleitung schon so um den 8. Tag rum  :(
Gute Besserung mit deinem Nerv, ach ja der Endspurt ist manchmal echt nur mäßig lustig.

@zithami: Gut das nichts passiert ist bei deinem Sturz, aber wenn dir das Bein so heftig nachgibt ist das auch kein Spass mehr. (Hast schonmal über einen Rollator nachgedacht  ;) )
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.226.24
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.226.24

@aureliana: Wünsche dir eine gute Immunabwehr und solltestes du den Infekt doch erwischen, dann wünsche ich dir zumindest, dass die Wehen noch auf sich warten lassen. Hoffe hier auch schon die ganze Zeit, dass mich nicht noch eine Erkältung ereilt, stelle mir das Wehen Veratmen mit Schnupfennase (oder anderen Erkrankungen) gerade nicht so prickelnd vor.

@Nemi: Das mit den Vorsorgeterminen ist immer so ne Sache. Wenn man im Vergleich in den Norden schaut sind wir hier noch überladen mit Terminen, das wird von Land zu Land echt ganz unterschiedlich gehandhabt. Tatsache ist ja wohl, dass es sich hierbei um eine ganz unpathologische Sache handelt und die Sache mit den Vorsorgeterminen teilweise schon etwas übertrieben wird. Wir haben 5 Termine in der SS beim FA und einen im KH zur Kontaktaufnahme. Hebammenbetreuung wird bei uns sogut wie gar nicht gemacht, wenn, dann eher noch nach der Geburt. Und trotzdem kommen die meisten Babys gesund auf die Welt  ;) Passt schon so, auch wenn ich persönlich mir leichter täte, wenn man zumindest am Beginn öfter mal nen US hätte. Jetzt spüre ich den Kleinen eh und merke, dass es ihm gut geht.

@us: Gestern bei der Kontrolle war alles bestens. Geschätzt wurde auf 3175g, denke mal ganz normal. CTG und so waren unauffällig. Eiweiss war mal wieder im Harn, werde nachher gleichmal anrufen und fragen, wie die Blutwerte waren.
Sagt mal, bekommt man bei euch immer noch gesagt, dass man mit Blasensprung liegen muss? Bei uns ist das mittlerweile ganz offiziell nicht mehr aktuell, also auch nicht zwingend ein Rettungsautotransport. Ausser man ist jetzt noch in einer recht frühen Woche. Hoffe ja mal nicht, dass ich den unbedingt zu Hause habe, die Sauerei lass ich lieber im KH ;)
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.226.24
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.226.24

Bis zum nächsten Mal, und habt es nicht alle so eilig
Saskia


sydney77

Ich bin mal so frei:

wie die lieben Kleinen so sind. Bauchis Zwerg hats selbst bestimmt und um 4 die Blase springen lassen. nun weht sie regelmäßig vor sich hin ;D


Ach so: guten Morgen überhaupt erst mal ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Wah das ist ja ein timing!!! Schön so bleibt ihr die einleitung erspart! Ich wünsche ihr das sie bald kuscheln kann* aufgeregt*


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@sydney: Das sind ja tolle Nachrichten, super daß sich Bauchis Baby von selbst auf den Weg gemacht hat :D

@saskia: Also bisher bin ich noch verschont geblieben, hab auch Mittelchen hier, die meine Darmflora und Immunabwehr stärken sollen. Und ich hoffe, daß wir hier zur Geburt alle wieder fit sind :) Mit dem liegend transportieren bei Blasensprung ist hier noch aktuell, wenn das Köpfchen nicht im Becken ist.

@honey: Ach mensch, ich wünsche dir, daß du bald erlöst bist :-*

@steffi: Bisher steckt Samuel es erstaunlich gut weg, er hatte nur einmal Durchfall und das war´s. Heut morgen hat er mir schon wieder mein Nutellbrot gemopst ;)

@hope: Ja, ne halbe Stunge häng ich auch immer dran und wenn viel los ist, dann auch mal länger, ist sozusagen die Warteschleife bei meinem Arzt ::)






Kleiner Engel *02/2014

JoJo

Zitat von: sydney77 am 18. Januar 2012, 08:12:55
Ich bin mal so frei:

wie die lieben Kleinen so sind. Bauchis Zwerg hats selbst bestimmt und um 4 die Blase springen lassen. nun weht sie regelmäßig vor sich hin ;D


Ach so: guten Morgen überhaupt erst mal ;)


Guten Morgen :D

Das sind tolle nachrichten, dass es von ganz allein los geht.

Liebe Bauchi :D
Auch von mir eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt.
Wunderschöne Kuschelstunden mit deiner Maus



Oh Mädels, meine Hormone spielen verrückt, hab gerade Pipi in den Augen, weil es bei einer nun richtig los geht.... Bin ganz hibbelig *g*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Hope73

GO BAUCHI GO!!!

Guten morgen die Damen,
schon das Bauchis Zwerg hört, wenn man was sagt  ;D

Honey, ich weiß ja nicht wie das bei euch in der Klinik läuft, aber mir haben sie in der Klinik gesagt, wenn die Hämoride beschwerden macht, so wie du es beschreibst, wird man nach der Geburt kurz in OP geschoben und es wird entfernt. Meine macht ja noch keinen Ärger, außer das sie halt da ist, dann wartet man 6 Wochen ab, bis die ss Hormone runter gefahren sind und rückt der dann zu leibe  :) Mir wurde nach der ersten Geburt erzählt, das das ding von allein verschwindet, tat sie aber nicht. Diesmal warte ich nicht ewig! :)

Aure, ja Warteschleife ist das bei uns auch  ;D Und dir weiter alles Gute, das du dich nicht noch ansteckst!

Steffi, viel Spaß beim Frühstücken :)

So, schnell Duschen und dann los, ist schon fast Stress  ;D bis nachher

LG Hope :-*
Die Lütten sind immer so schnell durch mit den Krankheiten und unser eins  ::) ;D

Saskia, heute wird beim FA nachgemessen, mal sehen, eigentlich liegt der immer tiefer vom Gewicht. :)

** im Herzen




und wieder **


mieke79

@bauchi: jippi, toll, dass Du um die Einleitung herum kommst - ich wünsch Dir eine relativ schmerzarme und zügige Geburt! Und dann darfst Du kuscheln, wie schöööön!!! :D :D

@honeymama: oh je, das klingt alles andere als spaßig. Hoffentlich hilft die Salbe wenigstens etwas.. Aber würdest Du wirklich deshalb einen KS wollen? Wäre es nicht besser, dann irgendwann nach der Geburt zu operieren, falls es immer noch so schlimm ist? Gute Besserung  :-\

@sydney: was macht der Nerv??

@aure: Oaaaahh, musstest Du das Wort "Nutellabrot" schreiben..!??! Wir haben hier nie Nutella, und jetzt könnte ich.. mit dem Löffel.. das halbe Glas... *japs*

@saskia: Ich finde die vorsorge hier in D auch etwas überladen.. in England zb werden überhaupt keine CTGs geschrieben, weil deren Aussagekraft wissenschaftlich gar nicht genau belegt ist..

@Liegendtransport. Ich hab gestern noch mal gefragt, also ich müsste im Falle eines Blasensprungs auf jeden Fall liegend transportiert werden wegen der BEL.

@Moxen: Mein Mann hat das ja an dem Abend noch einmal wiederholt - allerdings nur 10 Minuten statt 20, weil mir dann irgendwie schlecht wurde und es mir einfach reichte.. Was aber trotzdem dazu geführt hat, dass meine kleine Bauchmaus ungelogen die halbe NAcht extreme Randale gamcht hat - gezappelt und geklopft und getreten und fast gar nicht geschlafen - ich dementsprechend auch nicht. Nur gedreht hat sie sich nicht  :-\.. Die Hebi wollte das auch gestern nicht wie geplant wiederholen (war mir auch sehr lieb so), weil eben die Reaktion sostark war..

@me: gleich bin ich im Geburtshaus, habe dort Fußreflexzonenmassage als weiterer Versuch zum Drehen.. Man tut ja, was man kann..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

@mieke viel erfolg, vielleicht wirkt das ja!! Ich wünsch. Es dir!!

@emotionen/hormone geht mir auch grad so, es wird nun echt ernst!! Und das tolle kein baby ist dramatisch früh ausgezogen


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

der Nerv nervt.... nachdem ich ja gestern mit Wärme versucht hab gegenan zu gehen und bald irre wurde, weil dann der Bauch so weh tat quäle ich mich jetzt so durch. Bin grad schon am Überlegen ob ich den Termin in der Klinik Professorchen mal fragen was der noch so Schlaues aus dem Ärmel schüttel kann. Diclophenac fällt ja eh weg.

@ Mieke: viel Erfolg beim Drehversuch.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

grinsekatze23

Liebe bauchi...viel glück und eine hoffentlich ziemlich rasche und tolle geburt für euch!  ;)

@aure: MDG ist so doof....hoffentlich geht alles schnell vorüber...immer wenn sich jemand übergibt,dann wird mir schon automatisch total bäh und ich versuche dann immer das zu überhören.... ;D

@honey: hämmoriden sind wirklich ziemlich unschön und schmerzen wie sau!hoffe du und dein FA ihr findet eine lösung...spontan entbinden bei hämmoriden finde ich auch ein bisschen riskant...zumal die das dann bei einem KS gleich mit behandeln könnten.Gute besserung dir... :-* auf deine frage mit dem geld und männe kann ich dir erlich gesagt leider auch nicht helfen  :-\

@Hope: CTGS sind momentan so etwas von lästig...gerade wenn der befund noch unreif ist...muss ja immer die beiden kiddis mitschleppen,weil männe sich selbständig gemacht hat und das vor der geburt ??? ::) meine kleine sitz immer hinter mir auf dem bettchen und schläft ganz beruhigt ein  ;D und das im sitzen...  ;D

@thami:mir ist genau das selbe passiert,nur das mein fuss noch spürbar war...aber ich muss mich regelrecht an unserem tisch hochziehen wenn ich auf der couch sitze, damit ich es überhaupt schaffe aufzustehen.... :-[  ;) lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig...spreche mal mit deinem arzt wegen dem fuss...vielleicht liegt das kind auch nur gerade etwas doof... ;)

@ me : hatte gestern um 10 uhr nen FA Termin... mein kleiner hat noch so viel FW und liegt schön bequem in BEL . nach dem FA bin ich in die entbindungsklinik und habe mit der oberärztin besprochen wie es weitergehen soll... :-\ ich bin selber ziemlixh unentschlossen... es gibt 3 varianten.... 1. KS 2. Äußere Wendung wenn weniger FW vorhanden ist und dann eine Einleitung 3.BEL entbindung.... für mich klingt variante 2 am besten...habe aber bis nächsten montag zeit mich zu entscheiden...er kann sich a immernoch durch das viele FW drehen.sie hatte gestern versucht ihn von aussen zu drehen...  ??? ist eine äußere wendung nicht auch riskant und müsste überwacht werden,da sonst eine plazentaablösung stattfinden kann...?!die hats nämlich einfach so versucht :-\

mal sehen für was ich mich entscheide ... (für letzeres am wenigsten, da ich nicht so ein risikoreicher typ bin  :P )

dann bis später..ich lese natürlich mit...


mieke79

@grinse: also ich kenne das auch nur so, dass eine äußere Wendung unter Kontrolle versucht wird - und mit OP-Team im Rücken und gleichzeitiger CTG-Kontrolle, falls die Herztönchen abschmieren. Das mit der Plazentaablösung kann nämlich wirklich passieren oder irgendwas mit der Nabelschnur (ich meine, dass sie abgeklemmt wird oder so).
Finde das ziemlich verantwortungslos von dieser Ärztin..  ??? :-X
Hat sie auch danach überhaupt nicht mehr geschaut?????


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

@sydney paracetamol darf man in der ss nehmen frag mal den doc danach! Was du auch versuchen kannst eine heiße. Rolle ein handtuch zusammenrollen und in die mitte etwas heises wasser giesen! Feuchte wärme hilft meist besser!

@grinse, ich kenn mich mit so einer sendung nicht aus aber wenn der doc meint es gibt die möglichkeit wird ocha auch probieren, druck auch dir die daumen das es nicht bei bel bleibt!
Wegen meinem füße also bei mir kommt das vom bechterew!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

grinsekatze23

@thami:nein,sie hat  garnicht mehr geschaut...deshalb bin ich ja auch so erstaunt als ich das gestern mit ihr versucht habe... :-\  :(

sydney77

@ Thami: ja heiße Rolle kenn ich auch... aber wie gesagt Wärme geht irgendwie immer in den Bauch.. keine Ahnung.. ich versuch grad wen in der Klinik zu erreichen. Denn ich kann mich hier wirklich kaum noch bewegen und das Problem ist, dass Männe ja ab Freitag Prüfungen hat und somit die meiste Zeit des Tages dann unterwegs ist. Merke ich bin hier so ziemlich aufgeschmissen :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sydney dann hoff ich du erreichst jemanden! Vielleicht ist a paracetamol wirklich was fur dich! Kenn das leider zu gut wenn man sich nicht bewegen kann! Adrian arbeitet seit 7 wochen spätschschicht und dann ist immer lustig mit jerome..


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

ich bin ja froh, dass ich hier nicht schon so nen kleinen Springfloh rumhüpfen hab. Ich glaub den würd ich auch grad meinen Eltern andrehen. Soo hab wen erreicht.. Professorchen ist erst am Freitag wieder da... :( Aber dann darf ich auch hin. Besser als noch bis Dienstag zu warten. Wegen Paracetamol bekomm ich nen Rückruf von nem anderen Arzt sobald sie einen erwischt. Die sind grad alle in Behandlung oder im Kreißsaal
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Zitat von: Zithami am 18. Januar 2012, 09:03:25
@sydney paracetamol darf man in der ss nehmen frag mal den doc danach! Was du auch versuchen kannst eine heiße. Rolle ein handtuch zusammenrollen und in die mitte etwas heises wasser giesen! Feuchte wärme hilft meist besser!


Paracetamol darf man NICHT mehr nehmen in der SS oder sollte es auf jeden Fall vermeiden. Nach recht neuen Studien ist das schädlich für das Kind!


Bauchi: Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! Und ich freue mich, dass sich das Baby entschieden hat ohne Einleitung auf die Welt zu kommen  :D Alles, alles Liebe!


Ich muss mich ums Kind kümmern, sorry!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Co-Co

Hui, hier ist heute morgen ja schon reichlich los! ;D

@Bauchi: Auch hier noch einmal freue ich mich, dass dein Baby sich nun sogar alleine auf den Weg gemacht hat und drücke dir Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst! *hibbel*

@honey: Oh man, das klingt aber echt fies! Ich hoffe, die Salbe bringt dir ein wenig Linderung!!! Und man kann da derzeit echt gar nichts machen? Ich meine, es bringt ja auch nichts, wenn du solch starke Schmerzen hast. Da kannst du dann ja auch keine Kraft tanken für die Geburt. :-\

@Thami: Ich bin froh, dass bei deinem Sturz nichts weiter passiert ist!!! Pass gut auf dich auf!

@Hope: Ist doch gut, wenn es dir jetzt mal gut geht. Nutz es, um Kraft zu tanken. Selbst wenn die Kleine noch auf sich warten lässt, schadet das sicher nicht! ;)
Ich muss nur 15 Min. ans CTG. Ist ok so für mich und bis jetzt hat Mini auch immer gut mitgemacht.

@syd: Danke für´s Bescheid geben.
Ich hoffe, die geben dir schnell einen Tipp, was du gegen die Schmerzen machen kannst! Und Ben hat doch den Befehl erst zu kommen, wenn Papa auch Zeit hat!

@saskia: Schön von dir zu lesen!
Ich finde es im Grunde auch gut, wenn nicht so viel Action rund um die SS gemacht wird, aber es beruhigt doch irgendwie auch, wenn ab und zu mal jemand nach dem Rechten guckt. Meine FÄ schallt z.B. auch nicht jedes Mal und für mich ist das so ok.

@grinse: Also ich hätte persönlich mehr Angst vor den Risiken einer Wendung als vor einer BEL-Geburt. Ich habe bisher auch noch nie gehört, dass die Wendung ohne genaue Überwachung versucht wird, eben weil sie nicht ohne ist. :-\ Ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Bauchbewohner sich noch von alleine dreht!

@mieke: Auch für deine Bauchmaus sind meine Daumen gedrückt, dass sie sich noch dreht. Aber wenn sie wirklich sooo stark auf das Moxen reagiert, überlege ich schon fast, ob sie nicht evl. einen guten Grund hat, in BEL zu liegen!? :( Ich bin gespannt, was die Fußreflexzonenmassage heute bringt!

@aure: Ich hoffe, du kannst die Viren von dir fern halten!!! Super aber schon mal, wenn Samuel das so schnell erledigt hat!

@Steffi: Viel Spaß heute! Ich bewundere ja, dass du immer noch so fleißig arbeitest und das trotz Wehen und immer näher rückendem ET! :-*

@Rest: Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben. :-\

Wo stecken eigentlich Pedi, Sooki, Vonnie, maru und Kathi? Macht mal wieder PIEP! Oder kuschelt ihr schon?

@me: Gleich geht´s wieder zur FÄ. Ich erwarte aber keine besonderen Neuigkeiten, fühlt sich nicht so an bei mir. ;)

EDIT: Ah, da ist Pedi ja! s-winken




Zithami

Pedi es stimmt das paracetamol anscheinend nach neusten studien bei langzeit anwendung zum hodenhochstand führen kann! Hab deswegen auch mit meinem doc gesprochen weil ich ja was wegen schmerzen nehmen muss, er meinnte trozdem das das vermutet wird, ist es das best erforschte schmerzmittel in der ss


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Rückruf erfolgt.. ich soll jetzt erst mal noch zum Orthopäden, damit der sich das anschaut..  ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Guten Morgen!

Ui was les ich denn da!!! Alles Gute für die Geburt Bauchgefühl  s-daumendruck
Finde ich sooo toll, dass du um die Einleitung rum kommst. Die Kleinen wissen echt was das beste für sie ist  ;D

@Grinsekatze: Da bin ich jetzt auch irritiert, dass sie einfach so wenden versucht hat  ???  Hab ja die Tage den Bericht auf arte gesehen und da haben die auch ne Wendung gezeigt. Da wurde auch mit US und CTG überwacht und zugesehen, dass das Kind keine Möglichkeit hat sich mal eben um 360° zu drehen etc.. Sah zwar einfach aus, aber ist es bestimmt nicht. Und die Dame war auch kurz vor ET, wenn ich das richtig verstanden hab.

@Sydney: Hm, mit deinen Nerv hab ich leider auch keine Tips  :-\ 

@Honey: Oweh, mit deiner Hämmoride hört sich ja echt fies an. Würd mich auch beim FA erkundigen wie das unter der Geburt damit ist.

@Mieke: Hört sich nach ner heftigen Reaktion auf das moxen an.

@Hope: CTG hab ich meist so 20-30min.

@Aureliana: Wenn die Kleinen Nutellabrot essen können, dann kann es ihnen nicht so schlecht gehen  ;D

@Steffi: Jetzt noch ne neue Kundin ist aber auch viel, oder?

@Me: Hab heute irgendwie fieses Mensähnliches ziehen im Rücken  :-X  aber immer nur  mal wieder nicht durchgängig. Mal sehen was das soll.


Pffft, 3 neue Beiträge während ich hier tippsel  ;D

@Pedi: Hab ich inzwischen auch mehrfach gehört, dass Para nicht mehr so toll angesehen wird.
Aber war da nicht was, dass man ab ner bestimmten ssw wieder Ibu nehmen darf???

@Coco: Viel Spaß beim FA.


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

AnniK

Guten Morgen,

wie schön, dass das kleine Ü-Ei auf die Einleitung verzichten wollte. Bauchi, go!

Aure, oh je, deine armen Männer. Hoffe, du bleibst verschont.

Thami, das ist ja echt blöd mit deinem Fuß. Gut, dass der Kleinen nix passiert ist. Ist denn dein Knie arg schlim kaputt?

Sydney, ich hoffe, dein Nerv beruhigt sich bald wieder. Ist ja schonmal schön, dass du früher zum Prof kannst. Viel Erfolg deinem Mann für die Prüfungen ab Freitag!

Hope. viel Spaß an deinem freien Tag und viel Erfolg beim Friseur!

Grinse, äußere Wendung macht man eigentlich echt nur unter Kontrolle und mit bereitem OP-Team. Wäre bei uns auch noch ne Möglichkeit. Die Plazentaablösung ist wohl wirklich möglich, meine Hebi hat mich aber etwas beruhigt. Sie hat lange Zeit in einem KKH gearbeitet, dass 50-60 Wendungen im Jahr durchgeführt hat und es ist nie etwas passiert. Würdest du dann direkt im Anschluss eingeleitet werden? Hab das nicht ganz verstanden.
Aber hat sie denn wirklich fest versucht, das Baby zu drehen? So ne Wendung sieht ja schon recht brutal aus. Oder hat sie nur geschaut, ob sichs vielleicht noch ganz leicht drehen lässt, weil du ja auch noch viel FW hast, hat aber dann aufgehört?

Ich geh jetzt gleich duschen und ruf dann mal in der Klinik an wegen der Anmeldung. Dann hier noch ein wenig was tun und dann ist ja der Tag auch fast schon wieder rum.
Gestern war ich mit meiner Freundin kurz bei Ikea, dann arbeiten und nochmal in der Stadt. Das war auch zu lang und hat meinem Bauch nicht gefallen und er wurde schön hart. Aber darf er ja auch mal.

Bis später!

AnniK

So ei n Gewusel hier. 4 neue Beiträge, währens ich schreibe  ::)
Und ich seh schon, ich hab wohl wieder nur die Hälfte von euch berücksichtigt. Tut mir leid  :-*

sydney77

soo wieder zu Hause.. und genauso schlau wie vorher.. Bandscheibe ist zum Glück wohl in Ordnung.. immerhin schon mal was. Eingeklemmt ist auch nix oder verschoben. Doktore weiß auch nicht mehr. er meinte wenns gar nicht mehr geht, soll ich wirklich ne Para nehmen... ??? :-\ Also hab ich beschlossen ich quäl mich lieber, als dass ich ein Risiko eingehe. Morgen ist ja wieder Akupunktur, da kann er vielleicht auch nochmal ne Nadel in den Rücken setzen. Vielleicht hilft das. Bis dahin bin ich ein Sofapflegefall ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder