Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

aureliana1

Hier ist ja was los :o

@sydney: Aua :( das ist ja mal Käse mit dem Rücken :-\

@nemi: Na, da bin ich gespannt, wie sich dein Mensziehen weiter entwickelt :) Du "dürftest" ja bereits entkugeln :D

@para/Ibu: Da hat wohl jeder Arzt/Hebi ´ne andere Meinung dazu. Meine Hebi sagt Para ja aber Ibu nein ???

@co-co: viel Spaß beim Arzt, auch wenn du keine besonderen Neuigkeiten erwartest, so erwarte ich zumindest ausführliche Berichterstattung ;)

@grinse: Ich würde mich bei deinen 3 Möglichkeiten auch für die Wendung entscheiden.

@all: Sorry, mehr geht grad nid, muß noch kochen, die Bügelwäsche wartet und die Spülmaschine hat auch noch keiner ausgeräumt :P






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Leute, was seid Ihr am sabbeln  :o Unfuckingfassbar  ;D ;D ;D

Bauchi: Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, dass Du um die Einleitung drum herum kommst! Hast da ein braves Ü-Eichen  ;) Ich bin schon ganz neugierig, wann es Neuigkeiten gibt!

Co-co: Ich erwarte wie aure einen Bericht, auch auf die Gefahr hin, dass er unspektakulär ausfallen sollte  ;) Viel Spaß!

aure: Da hast Du aber auch noch volles HH-Programm vor Dir heute! Ich hätte hier eigentlich auch noch so einiges zu tun aber irgendwie wieder mal wenig Motivation  ::)

Nemi: Ach, eine Kundin geht noch! Das sind nur 2 Lohnabrechnungen im Monat und das ist dann im Endeffekt fast nur noch Knöpfchendrücken  ;)
Mensziehen klingt ja schon mal gut!  :D

Sidney: Hmmm...ich würde mich auch dafür entscheiden, erstmal keine Schmerzmittel zu nehmen, so lange es irgend geht! Akupunktur hat mir immer SEHR gut bei Rücken geholfen, ich drücke Dir also die Daumen, dass es bei Dir auch gut anschlägt!

AnniK: Dann mal viel Spaß bei der Anmeldung! Dann weiß man, bald ist es geschafft  ;)

grinse: Ich war jetzt auch sehr skeptisch, denn ich habe schon öfter gelesen, dass eine äußere Wendung nicht ungefährlich ist  :-\

Honey: Autsch! Das klingt fies! Ich hoffe, dass das unter der Geburt keine Probleme bereitet!

Hope: Genieß deinen ruhigen Tag und ruh Dich schön aus! Ich bin heute auch hundemüde....  :-*

me: Frühstück war schön  :D Die Zwerge konnten viel toben ohne das ich mich viel bewegen musste, dass ist zum derzeitigen Zeitpunkt gold wert  ;D
Jetzt liegt Kind im Bett und ich muss gleich mal zu den Nachbarn rüber schnell Pakete abholen. Dann gehts heute nachmittag nochmal los und abends kommt die Hebi  :D
Ich glaube heute morgen hab ich meine SP verloren...da war ganz viel hellbrauner Glibber  :o und seit dem hab ich auch immer wieder so eine Art Krempelschmerzen, aber nicht dolle, so dass ich denke, es dauert auf jeden Fall alles noch!  s-yes
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

 :)
Ich seid ja mutig! Ne äußere Wendung wäre mir nicht in den Sinn gekommen :-[, dann eher ne BEL Geburt.
Nun war ich ja toll beim FA und hab hübsch CTG Gemacht und dann lassen die Damen mich da liegen, machen sie sonst auch, aber dann macht der Doc noch US  :) und heute kommt er nach geschlagenen 25 min. und sagt, heute machen wir kein US, hatten wir ja gestern schon  >:(, toll!
Friseur termin hatte ich danach keinen Bock mehr drauf, hatte ja auch keinen Termin, aber egal.
Heute scheint nicht mein Tag zu sein, dann hat mir son ***** noch die Vorfahrt genommen und sich dann so vor den Schlachter geparkt, das da niemand mehr hinter passte, vor ihm war aber noch genug Platz.  :o Dann komme ich nach Hause und im Briefkasten ne Mahnung von E.on, wir sind da schon seid mitte letzten Jahres nicht mehr und die schicken uns keine Abschlussrechnung, immer nur Mahnungen und das wo die noch Geld von uns haben >:(, das ist auch der Grund weshalb wir da weg sind, immer erst ne Mahnung und dann ne Rechnung! Auf jedenfall hab ich mich mit dem Typen am Telefon noch in die Wolle gekricht und ihm angedroht, wenn das jetzt in den nächsten 4 Wochen nicht über die Bühne geht, dann geb ich es dem Anwalt. Man, was soll da heute noch kommen??? ::) ;D
Vielleicht besser gewesen nicht zum Frisör zu gehen, sonst hätte ich danach vielleicht kurze Haare ::) ;D

Sydney, mir hilft mit so geklemmten Nerven etc. immer Arnikaöl von Weleda. Meine Hebi hat mir eben erst erzählt das Paracetamol im VERDACHT steht Asthma bei den Zwergen auszulösen, aber nur in 1-2 Trimester, also nicht in Mengen schlucken, aber wir sind schon zu weit, als das es jetzt noch was anrichten könnte und Ben seine Hoden sollten jetzt auch da sein , wo sie hin gehören, ansonsten liegt das nicht am Para.  ;)
Bei Joe hab ich auch Para genommen und sie hat nichts :)

Annik, viel Spaß beim Anmelden :) und mach nicht so dolle! :-*

So, ich werde das Kind noch etwas bespaßen ;D

Bis nachher
Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Ist ja kein eingeklemmter Nerv.. der war auch tiefer als der Schmerz jetzt.. ich halts einfach bis morgen aus bewege mich möglichst gar nicht mehr und hoffe auf ein Wunder heute Nacht oder bei der Akupunktur. Und bis dahin kann Männe gleich das telefon bedienen wenn er aus dem Autohaus zurück ist. *seufz* nun erkundigt er sich wegen eines Wagens.. mir wird grad schlecht. Ich meine ich hab null Ahnung von Autos und hab irgendwie grad Sorge, dass er sich was andrehen lässt was nachher viel zu teuer ist bzw wo dann wieder hohe Reperaturkosten auf uns zu kommen.  :( ???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

Hallöchen wegen paracetamol also meine fÄ meinte man darf sogar bis zu 4 am tag verteilt nehmen ??? ich bin bis jetzt verschont davon geblieben bzw ich hätte sie nehmen können allein schon wegen den hämmoriden aber ich lass es lieber.
@kkh anmeldung ist bei uns nicht nötig einfach kommen wenns los geht.
das mit den 2 monaten bei meinem mann hat sich heute auch erledigt das ist die elternzeit.meiner macht es.wie sieht es bei euch aus?
ich freue mich schon auf die zeit in der auch er seinen sohn geniessen und kennenlernen kann.

so jetzt kommt gleich meine freundin zum kaffee und kuchen mit ihren kids :D
wir können schön sabbeln und die kinder schön spielen. ;)
einen lieben gruss honey :-*


Hope73

Wie es Bauchi wohl ergeht??? :-* Ich hoffe sie hat es schon geschafft! :)
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

NEWS

SMS von Bauchi um 18 Uhr:

nix kuscheln  bis eben hatte sie saumäßige Schmerzen und der MUMU ist nur 2 cm. jetzt hat sie ne PDA und die Welt ist wieder in Ordnung. Dauert also noch.



Weiter hibbeln und an Bauchi denken Mädels!!!
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Bauchi chaacka! Schön das sie nun die pda hat und hoffentlich gehts nun weiter! Daumen sind hier weiter gedrückt


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

AnniK

Ich mach den ganzen Tag schon nichts anderes als hibbeln und an Bauchi denken.

Mensch, arme Bauchi. Schön, dass die PDA dich etwas Kraft tanken lässt. Und dann gehts bestimmt ganz schnell. Ich drück weiter die Daumen! Ihr schafft das!

Hope73

Annik, genauso geht mir das auch den ganzen Tag schon und immer wenn ich rein schaue, hoffe ich zu lesen, das unser erstes Ü-Ei enttarnt ist! ;D

Bauchi, du hast mein absolutes Mitgefühl! Ich drück die Daumen, das es jetzt voran geht :), wird wohl noch so 10 Stunden dauern, wenn nicht irgendwo ein Wunder passiert. :-*
Nervenzerreibend! :-X  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auf das wir morgen als erstes lesen, das sie kuschelt  :-*

Meine Kleinen kommen gar nicht wieder???  ??? So, Küche hab ich aufgeräumt und umgeräumt, jetzt ist auch Platz für den Steri usw., gleich noch bügeln und Badezimmer mach ich morgen.  :) Vielleicht geh ich nachher noch nähen ::)

Bis später
Hope :) :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

"wird wohl noch so 10 Stunden dauern, wenn nicht irgendwo ein Wunder passiert."



:o :o :o :o :o :o na das nenn ich mal Motivation... Hope wenn ich entkugel spar dir sowas, sonst schrei ich wirklich nach nem KS ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


So wir sind jetzt Besitzer eines Autos...Ich durfte mich ja eben auch noch mal hinbewegen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hexenmama

Huhu Mädels!

Die liebe Hope hat mir verraten, dass sich unser erstes Februarbaby auf dem Weg macht und ich ergreife gleich mal die Chance und wünsche der lieben Bauchi alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass es hoffentlich KEINE 10 Stunden mehr dauert! :) Bin schon gespannt auf erste Maße und Name und überhaupt undundund...

Mädels, es geht tatsächlich los! *aufgeregt.bin*  :D :D

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Nabend!

@Bauchi: Erst 2 cm. Uiiii da lässt sich das Baby aber Zeit. Hoffe mit der PDA geht es nun besser.

@grinse: Eine äußere Wendung wird doch eigentlich nur unter Kontrolle durchgeführt. Und ich würde eher eine BEL Geburt versuchen.

@Hope: Du bist ja motiviert: Küche machen, Nähen und und und. Ich kann da nicht mithalten ::)

@Sydney: Glückwunsch zum Auto! Hat sich dein Mann nun etwas anreden lassen oder ist es ein gutes Auto?

@honey: Du meinst die Partnermonate? Die nimmt mein Mann auch.

@steffie: Du guckst wohl zu viel "The Voice of Germany" ;D Und SP verloren, dann gehts ja auch bei dir in die richtige Richtung.

@co-co: Wie war der Termin beim FA?

@Annik: Und bist Du nun angemeldet bei der Klinik?

@Rest: Huhu! :D

@me: Kind schläft und Mann ist arbeiten. Also ein ruhiger Abend. Mach noch ein wenig was für die Arbeit und gucke TV. Morgen hole ich die Anträge für das Elterngeld ab, dann einkaufen und dann kommt die Hebi vorbei die die Nachsorge übernehmen wird. Dazwischen dann Kind bespaßen -es bleiben einfach lange Tage :P
Wehen gehen nicht weg, mal in regelmäßigen Abständen und mal nicht. Aber eine Woche schaffe ich noch. Heute Nacht hat mich mein Mann um drei Uhr im schlaf geweckt und wer wurde davon wach? Genau das Baby! Da war dann auch nichts mehr bei mir mit schlafen, dazu kamen dann die Wehen und um kurz nach vier meldete sich Kjell S:D Um sieben habe ich mich dann noch einmal zwei Stunden hingelegt, damit ich irgendwie den Tag schaffe.
Mein Mann nimmt nun die Partnermonate ab März. Da schreibt er zwar noch drei Wochen seine Diplomarbeit, aber danach haben wir einen Monat für uns. Das freut mich voll :D

Freitag ist Kontrolle beim FA. Ich bin gespannt wie lange der mir noch gibt.

@Liegendtransport: Ich müsste auch noch liegend transportiert werden. Wüßte nur nicht wie das gehen soll. Wir wohnen im 2. OG und man muss unten die Tür aufschließen. Sprich ich müsste die Treppen nach unten gehen, denn das schafft Kjell auch noch nicht (also die Tür aufzuschließen). Das werde ich wohl noch mal mit dem FA besprechen.

Vielleicht bis später  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

 ;D Naja, man sagt doch pro cm ne Stunde, dann noch Presswehen, Nachbeburt, evt. noch nähen und dann noch 2 Stunden zur Beobachtung im Kreissaal und dannnnnnnnnn geht´s ja erst auf die Wochenstaion  ;D Und ganz ehrlich, wenn das Kleine geschlüpft ist hast du andere Gedanken, als uns zu Informieren!  S:D ::) ;D

So, erstmal futtern und dann trink ich auf Sydneys "noch" quitschende Auto ein Alk-Free Bier zur feier des Tages  ;D
Alles Gute zum Wägelchen, Sydney!!! :-*

Und die nächste Frage, wer macht es Bauchi nach???   ;D
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Zitat von: Hope73 am 18. Januar 2012, 20:11:19
;D Naja, man sagt doch pro cm ne Stunde, dann noch Presswehen, Nachbeburt, evt. noch nähen

Also bei mir hat das zusammen keine drei Stunden gedauert ;D *bauchi mut mach*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@bauchi: Ach ihr drück ihr die Daumen, daß der Mumu schnell aufgeht und sie bald kuscheln darf. Und auf die Enttarnung des Ü-Eis und den Namen bin ich sehr gespannt :)

@pedi: oh wie schön, daß dein Mann die Partnermonate gleich nehmen kann. Meiner kann auf jeden Fall 3 Wochen flexibel Urlaub nehmen, wenn´s dann los geht, das ist auch schon was ;)

@sydney: Glückwunsch zum Auto, was habt ihr denn für eins?

@hope: Und, ist deine Kleine wieder aufgetaucht ;)

@steffi: Oho Schleimpfropf :D Man hier wird´s so spannend :) Hast alles fertig soweit, darf das nächste Ü-Ei schlüpfen?

@all: Mist, Vorschau geht nicht weiter zurück ::)

@us: Heute hatte ich das letzte Mal GVK und wir hatten das Thema Klinikkoffer. Hab noch ´ne nette Checkliste mitbekommen, was da alles rein gehört und werd die Sachen nun auch diese Woche packen. Und ich bin total hibbelig, meine beste Freundin hat morgen KS-Termin :D






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

NAbend!

Arme Bauchi....sie ist bestimmt schon ganz ungeduldig, und wir ja hier auch  ;D Ich hoffe sehr, dass es jetzt bald mal weiter geht und sie bald kuscheln darf!

aure: Hui, dann ist es ja bei Deiner Freundin wirklich die letzten Meter  :D Glaub ich gerne, dass Du hibbelig bist, wäre ich auch  :D Übrigens ein seeeeehr schönes Datum, dass Deine Freundin dann als Geburtstag für ihren Zwerg hat  ;)
Wie geht es bei Euch mit dem Magen-darm-Virus?

Pedi: Kenne ich, hier haben die Tage auch irgendwie zu wenig Stunden  ::) Aber wenigstens weckt Benjamin mich nicht so früh  S:D
Was machst Du eigentlich beruflich?

Hope: Genieß mal Dein Bierchen! Dürften wir nicht eigentlich auch ein Glas Rotwein nun trinken? Sagt man das nicht so, dass das zum Ende hin Wehen anregen soll? Hab das nie ausprobiert und auch jetzt nicht wirklich vor, denn dann hätte ich gewaltig die Lampe am brennen  ;D

Sidney: Was ist es denn für ein Auto geworden? Und was macht der Rücken?

Weiter kann ich auch nicht zurück scrollen und mein Hirn erst recht nicht  ;D
Meine Hebi war eben noch hier zur Akupunktur. Mal sehen, ob das was bringt....so langsam hab ich dann doch gar keine Lust mehr  :P Über den Tag verteilt hatte ich ein paar Wehen, aber wie immer nix dolles! Vielleicht probier ich mal so einen Wehentee aus? Wir werden sehen!
Morgen besuch ich meine Stiefmama im KH. Die OP ist gut verlaufen! Und abends kommt mein Bruder vorbei und wir essen etwas zusammen. Freu mir schon  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Also statt Wehentee würd ich dann den Wein nehmen. Dann wirds vielleicht lustiger und die Wehen kommen einem nicht so schlimm vor ;D
Geht eigentlich auch Weißwein?? Ich trink doch keinen roten.

Wir haben jetzt ne Familienkutsche, nen Opel Meriva. Dienstag ist er fertig incl. Wunschkennzeichen: Initialen vom Söhnchen und unser Hochzeitsdatum.

Rücken? Da der Bauch inzwischen schlimmer ist, tarnt sich der Rücken als halbwegs erträglich. Aber bewegen ist somit kein Stück besser  :-\ :(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Mhh.....ich weiß nicht, ob Weißwein auch gehen würde. Ist ne gute Frage  ??? In meinem Wehencocktail damals war Sekt drin  ;D Da war ich auch schon bisschen angeschickert!

Einen Meriva haben Freunde von uns auch. Find ich auch ganz gut aber meinen noch besser, hab einen Opel Astra Kombi, der hat noch mehr Platz  ;D ;D ;D

Was ist denn mit dem Bauch? Also heute mein ich...hab ich was überlesen?  ???
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Hör bloß auf. Ich bin froh, dass es nicht gleich ein Minibus geworden ist ;D

Mein Bauch gleicht einem Betonblock. Der ist nur noch hart. Ben stemmt sich immer mal dagegen, was es auch nicht grad angenehmer macht. Ist alles besonders schön wenn ich mich bewegen bzw auf die Seite rollen will. :-X


So mal sehen ob ich schlafen kann und obs morgen endlich Kuschelnews von Bauchi gibt.

Gute Nacht
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@steffi: Mein Mann ist durch mit Magen-Darm, der hat gerade gefuttert, als ob´s kein morgen gäbe ;) Samuel und mir geht´s nach wie vor gut, aber ich trau mich noch nicht recht dran zu glauben, das wir weitestgehend verschont geblieben sind.
/Rotwein: Ich glaub ich müßte nur dran riechen und würd auf´m Tisch tanzen, bin seit ja schon seit bald 2,5 Jahren "trocken", erst schwanger, dann stillen jetzt schon wieder schwanger ;D Aber dieses Mal hab ich mir vorgenommen, ´nen Piccolo mit ins KH zu nehmen und mit ´nem kleinen Schlückchen anzustoßen ;)

@sydney: Immer hoch die Tassen ;D Nee, im Ernst keine Ahnung ob Weißwein auch geht.
/Bauch: Unser Bauchbewohner drückt ständig den Rücken raus, mich wunderst, daß ich an der Stelle noch nicht geplatzt bin. Vor allem sieht´s total schief aus






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

aure: FOTO  ;D
Ich würde diesmal auch gerne im KH anstoßen mit einem Sektchen! Mal sehen, ob ich das noch gebacken bekomme und mal beim Einkaufen dran denke  ::)

Gut, dass Du und Samuel verschont geblieben seid! Das braucht ja nun wirklich kein Mensch!

Sidney: Ach so...na das kenne ich besonders nachts, wenn man sich mal drehen will. Bei mir drückt dann von innen ein Wichtel und von außen Benjamin dagegen  ;D

Gute Nacht  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an