Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

honeymama

Liebe Bauchi alles alles gute dir deinem mann und dem rest der family.geniesst die kennenlernzeit und das gemeinsame kuscheln :-*

@Steffi alles gute zum birthday :-*

@me habe heute wieder ein rezept von meinem FA bekommen das meine eisenwerte sehr niedrig sind :o das erklärt natürlich so einiges wie meine brüchigen haare meine stimmungsschwankungen und vor alles die müdigkeit.
jetzt weis ich allerdings nicht was ich tun soll denn der chirurg meinte ich soll sie nicht einnehmen weil mein stuhlgang weich bleiben muss.aber die eisentabletten brauche ich noch dringender.es ist ja auch für das baby ein erhöhtes risiko weil die plazenta nicht richtig versorgt wird :-\ ich weis nicht was ich tun soll.zudem hat mein FA heute auch noch geschlossen.verstehe eh nicht warum der mich net anruft statt das der mich anschreibt >:( heute ist der 19. und das rezept ging erst am 16. raus >:(
sorry für die egopost aber ich bin total genervt >:( :(


Co-Co

@honey: Oh man, das ist ja echt eine blöde Situation! Welches Eisen hat dein FA denn verschrieben? Nicht alle schlagen ja so stark auf die Verdauung. Außerdem gibt es ja auch Möglichkeiten, die Verdauung durch andere Mittel anzuregen. Ich glaube, dass Hope z.B. täglich 2-3 Äpfel isst, um gegenzusteuern. Vielleicht wäre das auch was für dich. So könntest du Eisen nehmen und hättest doch keinen harten Stuhlgang. :-\
Ich hoffe, du findest bald eine Lösung, die für dich passt!!!




grinsekatze23

kurzer post ... melde mich später ;D

UI BAUCHI:::ALLES GUTE ZUR GEBURT::ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT UND KUSCHELT SCHÖN   :-*  :D

Sylvara

  Alles Gute zur Geburt eures Sohnes liebe Bauchgefühl!!!

und natürlich Happy Birthday Steffi

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Zitat von: grinsekatze23 am 19. Januar 2012, 14:40:27
kurzer post ... melde mich später ;D


wiesooo grinst sie da so :-\ ;D ;D ;D ;D ;D ;D Grinsemietze entbindest du gerade oder was ist los?

So ich bin wieder von der Akupunktur zu Hause, der Trockner wurde gerade geliefert und ich kann endlich was essen...dass ich auch immer nen halbes Schwein auf Toast futtern könnte wenn ich da wieder raus bin.  ::)
Ach und nette Kollegen hat mein Männe da..  die haben heute Wetten abgeschlossen, wann der Kleine kommt. Chefchen meinte nur "ich bekomm dann ne Nachricht am Wochenende!" Öhm..... :o dieses Wochenende??


@ honey: wie wäre es denn mit Floradix Kräuterblut?? Ok über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn du das trinkst, dann wirkt sich das nicht so sehr auf die Verdauung aus.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Sydney, nur mit Floradix wirste da in den seltesten Fällen was, das nehme ich noch zusätzlich  ;D
WE ist doch gut, du wolltest doch endlich loslegen  ;D S:D

So, meine Magensäure spielt wieder verückt >:(
** im Herzen




und wieder **


sydney77

kann ich dir meine Magensäure noch rübergeben?? reicht ja wenn einer damit zu kämpfen hat ;) ;) S:D

Hmm bei mir hat Floradix gereicht.. aber meine Werte waren auch nicht sooo schlecht. Jetzt steht hier ne halbe Flasche für nach der Geburt rum ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D Ich würde dir was abnehmen, aber es passt echt nichts mehr rein! ;D :-X

Jetzt hab ich heiß geduscht und dem Magen geht´s wesentlich besser, das muss ich doch echt nicht verstehen oder??? In der "Hebammensprechstunde" steht drin, das sich viele Kinder so verabschieden, wie sie sich gemeldet haben  :o  ???, wie war das noch mit der Spuckerei die Ersten 4 Monate :o, dann hoffe ich mal es dauert nicht auch solange  ;D S:D

Wie es Bauchi wohl geht?  :) ::) Ich bin in der 39. SSW angekommen, das ist echt Wahnsinn und max. 2 Wochen und dann geht´s spätestens los  :-X :o

Honey, du kannst auch Tockenpflaumen/-Aprikosen essen, zum einem für die Verdauung und zum zweiten haben die auch ordentlich Eisen.

So, gleich wieder essen, mal sehen, ob die Magensäure dann wieder ärger macht  :-\

Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

na dann würde ich ja auch Spaß haben wenn Ben sich so verabschiedet wie gekommen :-\ muss nicht sein.

Bauchi hat bestimmt nur noch Augen für den Kleinen ;D ;D ;D

Hab übrigens grad Wind bei FB.... die weht jetzt nur noch nachts, tagsüber ist alles soweit ok. Und sie hat nicht so nen harten Bauch aber dafür Rückenschmerzen ohne Ende. :( Auch nicht schön.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Guten abend :)

@sydney: Nee, das ist auch nicht gerade berauschend, was man von Wind so liest :-\ Wie geht´s ihr sonst so, unterstützt iihr Mann sie etwas?

@hope: Ich hab das mit der Übelkeit kurz vorher auch gelesen und wenn das Gewicht stagniert bzw. man abnimmt kann das auch ein Vorzeichen sein ;) Mensch, nur noch 2 Wochen :o

@all: Sagt mal, weiß jemand was von Maru? Sie war schon einige Tage nicht mehr hier, da war doch auch mal das Thema Gestose im Gespräch :-\

@co-co: Danke für den Bericht :) Dann lassen wir die Kleine noch ein bißchen wachsen, damit sie sich voll entwickelt auf den Weg machen kann.

@us: Samuel geht´s besser, hat viel geschlafen heute. Er hat zwar kaum was gegessen, aber dafür getrunken und sich immerhin nicht mehr übergeben müssen. Ich hoffe, heute Nacht bleibt es ruhig.






Kleiner Engel *02/2014

Zithami

@aure dann drück ich mal die daumen das dein kleiner auch die nacht gut übersteht!!!!

@märz, stimmt... hoffentlich gehts ihr gut!!!

@me ich fühl mich heut echt bescheiden!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

Bauchi: Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennard! Ich wünsche Euch dreien eine wundervolle Zeit zu dritt. Genießt es und erholt euch gut von der Geburt :D Und ich freue mich, dass es dann doch so schnell ging  :)

@Steffie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag  und konntest ihn auch ein wenig genießen :D

@me: Ein durchwachsener Tag. :P Die Hebi war da, ist auch sehr nett. Sie meinte das wir uns dann nächste Woche mit Baby sehen. Ist klar... ::) Morgen FA Termin, und noch eine Stunde arbeiten und dann Kind bespaßen.
Jetzt wartet die Badewanne auf mich ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

 ;D Sag ich doch Pedi  -ducken  ;D
Was lest ihr denn so von Wind??? Geht es ihr immernoch nicht so dolle???

Nemi, dein Piep von heute ist ja auch dezent  ;D S:D

Thami, der Rücken???

Aure, das hört sich doch gut an, gute Besserung weiterhin deinem Kleinen.

Mal sehen, ob ich morgen zu was komme  ;D, ich gehe auch nicht ans Telefon  ;D

** im Herzen




und wieder **


sydney77

Na dann mal los Pedi ;D

Ich schreib Maru mal ne Sms. Meld mich aber erst morgen wieder und versuch jetzt zu schlafen. Gute Nacht
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Maru gehts gut. Sie hat nur viel um die Ohren, steigt aber nächste Woche wieder ein. ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Guten morgen!  :-*

Was für eine Nacht!  ::) Da hab ich endlich gegen 1 Uhr das Sodbrennen im Griff, dann hat die Lütte nen Hustenkrampf  :o, mal sehen wie das heute morgen so ist, noch schläft sie.
Ob ich heute viel schaffe??? ::)
Ich wünsche euch nen schönen Tag!

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Moin moin

Bauchi hat heut Nacht geschrieben:

"Da schaut man nach den ersten drei stunden eigenem schlaf nachts um drei ins Bett seines Kindes und ist einfach nur glücklich. Lohnt sich alles, besonders für die Erstmamis."... und ob sie erste geworden ist und noch alle kugeln ;D Das Rennen hat sie gewonnen würd ich sagen ;D Soll euch lieb grüßen


So jetzt mach ich Männe mal sein Prüfungsfutter fertig. Bis später
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Guten Morgen Mädels!!!!

@hope ohne gute besserung!

@bauchi, es ist so schön so etwas zu lesen! Und jeden tag ist man noch ein stück glücklicher!!

@me meine nacht war gar nicht mal so schlecht und die doofen senkwehen haben auch aufgehört!!

Schönen Tag euch allen!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Guten morgen :)

@sydney: Danke ür die Info bezüglich Maru :-*

@bauchi: Ach da geht einem doch das Herz auf, wenn man sowas liest :D

@us: Wir haben alle geschlafen wie die Murmeltiere, man tat das gut nach der durchgeko** Nacht :) Meine Freundin ist seit gestern Morgen Mama, heute nachmittag darf ich sie kurz besuchen. Ich heul bestimmt Rotz und Wasser, wenn ich den Kleinen sehe :D Freu mich sooooo!






Kleiner Engel *02/2014

mieke79

Naaa? wer wird die nächste sein??  ;D ;D

Gestern abend ist mein Bauch seeeehr regelmäßig hart geworden, aber nicht wirklcih schmerzhaft, eher anstrengend..
Heute hab ich Durchfall und mir ist latent übel..  :-\ Ob das was bedeutet?? Warten wirs mal ab - ich wollte eigentlich nächsten Freitag gerne noch die Vorbesprechung in der Klinik wahrnehmen und nicht "spontan" und schon mit Wehen mit meiner BEL zum ersten Mal dort ankommen..

@hope: Ruh Dich bloß aus irgendwie..!! :-*

@aure: Ooohh letztens hab ich das Baby meiner Freundin nur durchs Telefon gehört, und schon hatte ich quasi Milcheinschuss. Bei einem ganz frischen Kleinen würd ich bestimmt auch heulen..

@sydney: 37+0!!!!!  s-springen s-springen s-springen Das klingt echt cool...  :D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

*Windprinzessin*

So ich zweng mir jetzt mit dem Handy ein ab, aber muss was los werden...

@ bauchi
Ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt deines kleinen Sohnes, kuschelt schön, und genießt es solange sie so klein sind, ich weiß wovon ich rede, enzo kommt nur kuscheln wenn er müde ist!

@Rest
Sorry das ich nicht auf euch eingehen aber mit Handy ist es etwas doof,
Aber uns Gehts gut, männe hat Urlaub, und gönnt mir viel enspannung, und bauchmaus will nicht kommen, obwohl sie schon sehr tief liegt... Mal abwarten!

Drückt euch alle ganz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

Guten Morgen!

@syd: Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob der Chef Recht behält und du am Wochenende entbindest. Das wäre dann ja morgen oder übermorgen! Viel Spaß! S:D Aber da du heute bei 37+0 bist, darfst du jetzt ja auch! S:D :P
Schöne Grüße auch an Wind. Rückenschmerzen sind ja nicht so schön, aber anscheinend hat ihre Kleine es jetzt wohl doch nicht mehr so eilig, was? Ich hoffe, sie kann noch Kraft tanken für die Geburt und die erste Zeit danach!
Danke auch für die Info zu maru und Bauchi!

@aure: Super, dass ihr mal wieder eine ruhige Nacht hattet! Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin verschont und fit!!!
Glückwunsch an deine Freundin und viel Spaß beim Babygucken heute nachmittag!
Ja, meinetwegen darf meine Bauchmaus noch bleiben und somit wachsen und sich voll entwickeln! Soll sie doch entscheiden, wenn möglich, wann es soweit ist, diese Welt zu erobern. ;)

@Pedi: Oh, deine Hebi meint, dass ihr euch nächste Woche schon mit Baby seht? :o :o :o :o Wäre das nicht noch ein wenig früh? Bis zu 37+0 wolltest du doch auch durchhalten, oder? Mal sehen, ob sie Recht behält!

@maru: Ich freue mich, dass es ihr soweit gut geht!!!

@Bauchi: Ach, das klingt sooooooo schööön!!!

@Thami: Schön, dass du heute Nacht auch mal ein wenig Ruhe gefunden hast! Weiter so!!!

@mieke: Mh, ob das alles was bedeutet, weiß ich nicht! Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass du erst zum Termin gehen kannst, ehe du schon mit Wehen zum KKH fahren musst. s-daumendruck

EDIT
@Wind: Schön von dir zu lesen und super, dass dein Mann dich derzeit entlastet!!!

Habt alle einen schönen Tag und falls wie uns nicht mehr lesen auch schon mal ein schönes Wochenende. Ich gucke auf jeden Fall immer mal rein. Will ja nicht verpassen, falls die Nächste schon mal loslegt! ;D :D




steffi1901

Hallo   s-winken

Bauchi: Hach, ist das schon zu lesen  :D Und ich schließe mich Thami an: Das Gefühl wird noch überwältigender  :-* Und kuscheln tut Benjamin immer noch super gerne!

Co-co: Dann wünsche ich Dir auch schonmal ein schönes WE!  :-*

aure: Gut, dass die Nacht ruhig war, so kann man sich ja dann wirklich am Besten erholen!
Viel Spaß heute beim Babyschauen  :D Und von mir auch alles Gute an Deine Freundin! Wie sind denn die Maße?

mieke: Durchfall und harter Bauch?  ;) Man, man, hier wird es soooo spannend  :)

sidney: Stimmt, Startschuss ist gefallen: 37+0  S:D

Wind: Das ist doch super, dass Dein Mann dich unterstützt! So soll es weiter gehen!

Hope: Da können wir uns die Hand geben, was die Nacht angeht  :P Ich musste um 1:30 Uhr wieder aufstehen, weil durch das Sodbrennen gar nichts ging und danach war mir schlecht  :P Heute morgen bin ich dann schon mit Kopfweh aufgewacht, da ist mein Tag immer schon gerettet  ::)
Wie gehts Dir jetzt?

me: Ich werde nun bisschen arbeiten, Benjamin ist nochmal zur Tagesmutter und hat sich da auch direkt mit Begeisterung ins Getümmel gestürzt! Die Zeit muss ich bisschen ausnutzen noch....
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

 ;D
Na Sydney, hast du deinen Mann raus geschmissen! ;D S:D
Viel Glück für die Prüfungnen!

Mieke, wenn Wehen kommen, dann aber zügig ins KH und nicht lange erst warten! :)

Bauchi, ist ja süß! Aber genau so ist es! :-*

Schön das Maru nächste Woche wieder einsteigt!  :)

Thami, das hört sich ja positiv an  :) weiter so!

Aure, dann bist du ja hoffentlich verschont geblieben!  :-* Viel Spaß nachher bein Kindskiken ;D

Coco, ich wünsche dir ein schönes WE!

So, ich bin sooo Müde und Madame springt hier rum als wäre nichts gewesen  :-[ sie Hustet noch, mal sehen ob das mehr, oder weniger wird! ???

Steffi, na das war dann nicht so eine tolle Geburtstagsbelohnung mit deiner Nacht. Auf das deine Kopfschmerzen schnell verschwinden  :-*

Ich bin heute morgen von ner wundervoll schmerzhaften Wehe aufgeweckt worden  :-X, aber das war es dann auch  ;D

So, erstmal weiter Bügeln  :-X ;D
** im Herzen




und wieder **


Co-Co

@teffi: Na, dann dir frohes Schaffen!
Deine Nacht klingt ja auch echt fies! :-\ Hast du denn die Chance, dich heute nochmal ein wenig hinzulegen oder hast du zu viel Arbeit?

@Hope: Es ist doch gemein, wenn die Kleinen einen nachts wachhalten und dann tagsüber putzmunter sind, während man selbst am Krückstock geht, oder?
Wenn schon mit Wehen aufwachen, dann doch bitte erst, wenn es wirklich losgeht, oder?

@all: Ich bin echt super gespannt, wie´s hier weitergeht! Es klingt bei einigen schon sehr danach, dass das Entkugeln nun wirklich losgeht. s-so