Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

@ Mieke: keine Ahnung, hab ich auch gefragt, aber noch keine Antwort.
/ Klinik und Untersuchung: und dann liegt die Bauchmaus in SL ;D ;D ;D ;D

@ Pedi: ich will auch

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Nochmal News zu Aure:

Jonas muss bis Freitag auf der Intensiv bleiben.. Bestimmung der Klinik, dann wäre er bei 36+0 und darf dann endlich zum Dauerknuddeln zu Mama ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Tach!

pedi: Auch Arbeitsbesuch?  ;D Bei mir war bis eben auch noch eine Kundin da! Eine ganz liebe! Da freut man sich ja dann auch!
Schnee?  :o Wo wohnst Du nochmal?

aure: Ich freu mich auch  :-*

Sidney: Ja, dass einfach nur noch alles weh tut kenne ich auch, EGAL wie man sich bewegt, da könnte ich schon kotzen  :P Und ich finde auch, dass ich bislang relativ wenig gejammert habe und tapfer war  s-yes Aber so langsam werd ich gereizt  S:D
Eben im Wartezimmer fragte mich eine Nachbarin von meiner Freundin doch tatsächlich "Ach, hat sich noch nix getan?" Ich hab nur meinen Bauch und danach wieder so angeschaut! Ich glaube, ich sah bisschen pissig aus, weil sie dann nur meinte "Naja, sieht man ja auch...."  S:D

Hope: Wir müssen einfach zusammen halten hier  ;) Gegenseitig Geduld zusprechen hilft bestimmt! Also: Tschakka! Wir schaffen das noch!  ;D
Ich werde auch immer zu unmöglichen Zeiten von den Wehen belästigt! Garstige Dinger!  ;D

mieke: Bei mir ging der MuMu auch KOMPLETT in 4 Stunden auf  ;) Nicht neidisch werden Hope  :-*

So, wenn ich jemanden vergessen habe: SORRY!

me: Also, der MuMu ist 2 cm auf und GBH ist fast weg. Auf dem CTG sind ein paar ordentliche Wehen aber wie immer nix regelmäßiges  :P Der FA meinte, dass es ja heute höchstens nur noch 3 Wochen sind! Da wurd ich schon wieder leicht fuchsig, ich will sowas heute nicht hören  S:D Aber er klang recht zuversichtlich, dass ich den nächsten Termin in 2 Wochen nicht mehr brauche....ich bin da noch nicht so optimistisch!
Fruchtwassermenge ist ok!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

hallo :)
liege auf der couch und jetzt ruhe ich mich erst mal aus.mein sohn spielt sehr schön in seinem zimmer,und ich werde versuchen ein stündchen zu schlafen.
ich freue mich das es aure baby soweit gut geht :)

bis später :-*


mieke79

@pedi: dazu gibt eskeine worte mehr, nur noch den passenden smiley:  :o :o :o  :D

@syd: LEIDER kann ich das Köpfchen der Kleinen ganz genau links oben tasten - das ist sowas von eindeutig, da können sie mich am Freitag nicht überraschen.. :-\

@steffi: Ok, Du kriegst auch einen  :o - 4 Stunden sind auch nicht schlecht!! aber das ist doch ein ganz netter Befund, den Du da bekommen hast heute!  :D



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sylvara

Ich sag nie wieder ich geh am nächsten Tag auf alle ein, Kind meint heute keinen Mittagsschlaf machen zu müssen  ::) mal sehen was ich schaffe bevor er Quatsch macht...

Bin ja jetzt 40te Woche und es könnte sich echt mal mehr tun  :-\  Zumal es sein kann, dass mein Mann am 02.+03.02. zu nem Assessment Center nach Stuttgart muss  :-X  für nen potentiellen neuen Job. Das macht mir grade echt Bedenken  :-X und ich hab nen Heulflash deswegen heute morgen gehabt. Will nicht mit den Omas hier hocken wenn es los geht  :'(

@letzte Geburt: Als ich nachts die erste richtige Wehe gemerkt hab und beim KKH ankam (5min Fußweg) war ich schon bei 6cm  :P  genützt hat es mir trotzdem nix...

@Mieke: Wie alt ist eigentlich dein Großer? Hast ja ja keinen Ticker oder so.
Was hast du noch für ein TT geholt?

@Aure: Oh, das hört sich toll an, dass es ihm soweit gut geht  :-*

@Steffi: Na, liest sich doch zumindest schonmal gut. Und das nächste Ü-EI muss ja schließlich noch outen  ;D
Hat Benjamin noch so richtig Bedarf an Milch des nachts? Erik hat seine Trinkflasche mit dünner Saftschorle am Bett stehen und bedient sich zum Glück selber.

@Sydney:  s-hug Kann dir mit fühlen
Besser langsam machen unterwegs, als dass was passiert  :-*

@Pedi: Bei uns schneit es auch und bleibt nicht liegen  ::)  dabei würde der Kleine gerne mal in den SChnee hab ich das Gefühl.
Aber keine spontane Hausgeburt hinlege, ja   ;D
Wozu braucht ihr ne Vaterschaftsanerkennung  ???

@Hausgeburt: weiß nicht mehr wer gefragt hatte. Aber auf Grund meiner Vorgeschichte und persönlichem schiss käme es für mich nicht in Frage.

@Hope: Joa, was nähe ich grade. Hab ne teilweise zugeschnitte Jacke hier liegen, aber grade keine Lust dazu. Ansonsten häkel ich abends immer mal wieder Applis.
Hört sich fies an mit deinen morgentlichen Wehen.
Versuchs echt mal mit salziger essen wegen dem Wasser!

@Auto fahren: Schön länger nicht mehr. Hab mich nicht mehr getraut nachdem ich mal ne AUsfallerscheinung im Bein hatte. Und wenn Männe dabei ist kann er das eh übernehmen.

@Sodbrenne: Nie wieder abends vorm Schlafen Pizza mit Knobi  :P  ansonsten geht es erstaunlicher weise

@Dodo:  s-winken

@Honey: Oh dein Großer ist ja echt ein süßer, wenn er dich so umsorgt!

@Steuererklärung: Muss ich mal langsam mit anfangen. Hoffentlich bekommen wir wieder was raus. Aber mit dem Wiso Programm geht das ja ganz gut.

@Bauchi: Bin neidisch, dass du schon zu Hause mit Baby bist  :-*  Genießt die Zeit ganz doll!

@Coco: Bin schon auf die Fotos gespannt!

So, ich hoffe ich hab nicht allzu viele vergessen *seid gedrückt*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

@nemi: Mein Großer ist schon 10 - hatte ihn mit 22 im Studium bekommen, dann erstmal ausgesetzt, zu Ende studiert, Referendariat gemacht, dann die zwei Sternchen.. :'( So vergeht die Zeit.. bis zu Nr. 2  :)

Um was für einen Job geht es denn bei Deinem Mann? "Lohnt" es sich wenigstens??

@me: habe grad eine leichte BEL-Krise, sprich: Schiss!!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kathi 1981

Hallo,

weinerlich: bei mir gehts eigentlich. Zwischendurch habe ich mal einen schlechten Tag, aber die meiste Zeit ist es ok.

Hope: Mir wäre auch am liebsten, dass die Fruchtblase platzt. Ich habe immer öfter ein starkes ziehen kurz oberhalb der Sch*ei*de und oft auch Bauchschmerzen ( wie Regelschmerzen). Ich weiß ja, dass das wahrscheinlich Senkwehen sind, aber was wenn nicht? Irgendwie fühlt man sich beim ersten Kind doch sehr unsicher.

Steffi: schon 2 cm auf und keinen GMH mehr? Da hätte ich wahrscheinlich schon fast die Tasche im Auto... ;D
Aber 2 Wochen dauert es doch bestimmt wirklich nicht mehr, oder? Ich bin ja mal gespannt.

Bauchi: Hach, ich bin auch neidisch! Schön, dass es euch so gut geht!

Aure: Hört sich doch alles prima an! Und bis Freitag ist ja auch nicht mehr lange. :D

Nemi: Mensch, wie blöd, dass dein Mann noch mal weg muss. Mein Mann hat seit Januar auch eine neue Stelle und bekommt deswegen nur eine Woche Urlaub. Das passt mir auch überhaupt nicht. >:(

me: Puh, die Geburtstage vom Wochenende sind geschafft. Gestern war mir vom Kuchen richtig schlecht. Abends vertrage ich das Essen nicht mehr gut. Und wenn ich dann noch zu viel esse, ist es ganz vorbei. :(
Elterngeld und Kindergeldantrag habe ich auch schon ausgefüllt. Nach der Geburt habe ich dazu bestimmt keine Lust.
Ich lege mich jetzt ein Stündchen hin. Gute Nacht... ;)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

so Essen ist auch eingekauft und dauerte erstaunlicherweise mal nicht ganz so lange :P Und was macht Männe?? Fährt in die Praxis anstatt nach Hause zu kommen.. ich könnt schon wieder  :'(


Hab noch ne SMS von AUre bekommen: Sie muss auf jeden Fall noch bis Mittwoche bleiben wegen der AB-Therapie. Die geht noch weiter. Und dann muss sie mal mit den Schwestern sprechen, ob sie auch bis Freitag bleibt oder dann schon eher nach Hause kann. Soll euch alle lieb Grüßen und sie vermisst das Forum

War so frei und hab einfach mal gesammelte Grüße zurück ausgerichtet.


@ Steffi: bei 2 cm... würd ich Trampolin springen gehen, damit er weiter aufgeht.

@ Nemi: na dann entkugel mal schnell vorher ;)

So der Rest ist schon wieder durchs Sieb gerauscht.. (Gehirn nenn ich das Ding in meinem Kopf nicht mehr :P )
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Ja ich les dann mal nichts! ;D Aber ich bin nicht neidischm die Zeit damals ging trotzdem wie im Flug vorbei! ;D

Sydney, schön das du aure schon zurück gegrüßt hast!

Wäre meine BEL noch, wäre ich in einer Stunde zur Aufnahme im KH  und morgen früh wäre Madame geholt worden  ;D ::), aber ich hoffe in spontan geht der Heilungsprozeß besser voran  :)
Bei meiner Freundin haben sie beim KS ein Stück von der Plazenta vergessen, hätte sie fast zu ner Blutvergiftung gebracht, war das gleiche KH!  :-\ :-[

Oh Nemi, dann gib mal gas jetzt, nicht das dein Männe soweit weg ist! :-X Wo gibst du denn deinen kleinen Mann hin, wenns losgeht???
Geht mir auch so, hab auch zwei Pullis und einen Overall zugeschnitten, aber die Finger machen mich fertig, ich versuche abends immermal ein paar Reihen zu Stricken  :-[

Ich muss gleich erstmal das Vorsorgeheft KK Karte für Joe rauslegen, damit das morgen früh gleich griffbereit ist. Und ganz wichtig den Schrieb von der Behörde, damit der Doc die Bestätigung schicken kann und wir hier nicht unangenehm auffallen  ;D

Also, Steffi dann gib mal Gas und ich drücke dir die Daumen, das die 2cm so weiter machen  :) ich hab ja max. noch 10 Tage, sollte es nicht vorher los gehen, ist es zumindest absehbar  ;D

So denn, vielleicht schaffe ich es nachher ja nochmal ins Netz!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

das mit deiner Freundin ist ja nicht schön :( und eigentlich ziemlich traurig für so ne Klinik.. ok Fehler können immer mal passieren, aber sowas darf nun wirklich nicht passieren.

Morgen wäre ein toller Termin.. schon alleine weils morgen ist  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@hope: oh nö, vorhin hab ich mich auch wieder mit KS auseinandergesetzt, und jetzt les ich sowas... :(


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

mieke, dann gilt das gleiche für dich wie für Hope mit Zeiten: NICHT LESEN! ;) s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Mieke, ich denke sowas passiert von 10000x vielleicht 1x und ganz ehrlich, sowas kann einem jederzeit passieren, z.b. wenn sich eine ss einnistet und abstirbt und es nicht zu ner Ausscharbung kommt, ist das vom Befund das Gleiche, aber Sie meint halt, sie kann nicht ss geworden sein  ::) das hatte ich auch gedacht und jetzt warte ich auf Wehen  ;D
also mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon. Außerdem dreht sich deine Bauchmaus auch nächste Woche, ganz bestimmt! :-*

Sydney, ich finde das Datum auch super, aber ich denke das wird nichts, es sei denn ich mache das wie Aure, ich meine so ruck zuck, ne Blutung brauch ich echt nicht  :) :-*

Na Klasse, jetzt bekomme ich den Husten von meiner Tochter :(, das brauche ich auch nicht! :-[

Nachdem jetzt ja nur Rechtsüberholerinnen entkugelt haben, frag ich mich wer jetzt kommt?
Tip:

1. Pedi  ;D
2. Steffi  :-*
3. Nemi, sorry aber ich glaube du machst noch ne Woche voll!  ::)

Schnell ducken und wech
;D Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Hope pass bloß auf.. wenn du jetzt den Husten bekommst, dann machste das doch wie Aure: Ruck Zuck mal eben das Kind raushusten.. geht dann bestimmt auch ohne Blutungen ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

Huhu ihr Sabbeltanten,

bin auch wieder/noch da!

Aure, schön, dass es dem Kleinen soweit gut geht. Und bis Freitag ist ja auch absehbar.

Bauchi, lieb, dass du dich kurz meldest. Ich geselle mich auch zu den Neidischen, zu Hause mit Baby ist sicher schön.

Sydney, nicht weinen! Bald ists geschafft und auch solche Heultage gehen rum. Hatten mieke und ich ja gerade erst. Wann hat denn dein Mann noch Prüfungen? Es wär ja doch schön, wenn er bei euch sein könnte, wenn es soweit ist.
Und 1,5 Stunden für Weg und einkaufen finde ich auch in Ordnung. Wir sind halt jetz nicht mehr die Allerschnellsten.
Lieb von dir, dass du aure von uns allen gegrüßt hast.

Huhu Dodo, nett, dass du mal kurz piepst.

Siebhirn, Siebhirn, Siebhirn....

Ungeduld: Also selbst ich hab ja nur noch 35 Tage  :-X, das ist ja fast kein ganzer Monat mehr. Ihr schafft es schon alle noch bis zur Geburt auszuhalten :P Bleibt uns ja auch nix anderes übrig. Ihr könnt nochmal schnell essen, was ihr mögt, was aber in der Stillzeit nicht mehr geht und wenn euch langweilig wird, dann bügelt doch die Babysachen  ;D

Honey, wenn du magst, kann ich dir meine Nummer auch geben.

Nemi, 40. Woche schon  :o? Dann drück ich mal die Daumen, dass es in den nächsten Tagen losgeht, damit dein Mann dann auch noch da ist. Das passt terminlich ja mal so garnicht, echt blöd!

Nemi, Steffi und Pedi sind also die nächsten, ah, und Jojo hat ja auch KS am Mittwoch. Hhm, Sydney mag dann auch ganz schnell, vielleicht sind wir ja bis Februar auch alle schon fertig? Keiner hat mehr Lust oder Zeit, da würde sich das doch so anbieten. Sogar ich hätte ab nächstem Montag kein Frühchen mehr und Januar ist dann auch noch  ???

Ich hab heute Morgen mein Küchenfenster geputzt, yeah. Das hat mich schon seit Wochen genervt und heute Morgen war sogar das Wetter putzfreundlich. Trocken, Sonne, sah echt nett aus. Und wenn ich in dem Tempo meine Wohnung weiterputze, dann brauch ich die 5 Wochen bis zum ET doch noch  ;D Muss wohl morgen dann bisschen schneller machen.
Und morgen früh in der Klinik anrufen, ob ich zum Anmelden kommen darf.
Sonst gehts mir soweit gut. Hatte die letzten Tage mal wieder mehr mit der Symphyse zu tun, das wird aber glaube ich gerade wieder besser. Und ich hab mini-winzige Windeln geshoppt, die wollen ja auch hier sein, wenn es denn los geht.

Sonst fällt mir grad nichts weiter ein, liebe Grüße an euch alle!

sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D das wärs ja noch.. alle Februarmamas entkugeln vor Februar ;D ;D ;D

AnniK, Männe hat noch bis zum 8.2. Prüfungen.. jeden Tag.. abgesehen von den Wochenenden wo er aber meist nochmal alles durchgeht was dann so kommt. Ich hab nur nachmittags Entkugelungs-Erlaubnis ;) Mittwoch kommt ne Freundin von mir aus Braunschweig zu Besuch.. morgen Mittag ist wieder Akupunktur.. vielleicht gibts da ja auch was gegen Stimmungstiefs...ich futter Schokoeis in Massen und versuche gerade die Feuchttücherboxen von Tupper irgendwie zu ergattern...... Kann also alles nur wieder bergauf gehen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

SODBRENNEN >:( >:( >:(
Ich könnte kotzen ich hasse es.dabei habe ich heute nur reis gegessen.
mein sohn klagt den ganzen tag schon über bauchschmerzen werde morgen vormittag mit ihm zum KIarzt gehen.hoffe er hat sich nichts eingeholt.
habe heute mittag 2 std geschlafen :o aber es hat echt gut getan.
hab mir dann auch das einkaufen gespart meine eltern kamen zu besuch und da habe ich direkt meinen papa geschickt S:D
und meine mama habe ich zum putzen benutzt S:D hehe nein spass sie war so lieb und hat meine vetrienen sauber gemacht. S:D
also was hilfe anget kann ich mich wirklich nicht beschweren ::)
steffi 2 cm :o wow ich bin gespannt was bei mir so los ist.am donnerstag weis ich mehr :)
@geburtsdatum meine sis hat ja auch so gehofft das das baby am 20. kommt weil sie da geb.hat.meine schwiegermutter hat am 26.und mein papa am 28. mal schauen aber ich denke diesen monat wirds nix mehr.also ich hab schon gesagt wenn er sich so richtig zeit lassen will dann soll er am 17.feb.kommen denn da sind mein mann und ich 10 wundervolle jahre zusammen ;) ::) ansonsten am valentinstag es wird ja immerhin der kleine Valentino geboren ;D
aber wer hat das schon in der hand ich meine man hats ja an Aure gesehn es kann soooooooo flott gehen ;D


Zithami

Huhu Mädels,

Also heut komm ich bei eiern gesabbel nicht wirklich mit!!! Hab versucht mir ein bisschen was zu merken!!!

@sydney also solche tage hab ich die letzte zeit genug!! Also kopf hoch cdu bist nicht allein!!! Lass es raus das hilft bei mir auch immer!!!

@steffi aber das hört sich doch vielversprechend an!!! Nicht so negativ denken!!!

@honey ohne brütet dein kleiner was aus??

@me also wie gesagt bin total weinerlich und dauernd down! Ich glaub aber das es viel mit der dauer spätschicht von adrian zusammen hängt!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten Abend ihr Lieben!

Lennard schläft und ich wollte ja noch wie versprochen berichten...

@ all: Ja, soviel schonmal dazu... das Leben mit so einem Knirps IST wunderschön,
aber natürlich auch anstrengend. ich kann eure Ungeduld soooo gut verstehen und bin ehrlich gesagt froh "Erste" geworden zu sein. ich kann mir vorstellen, wenn jetzt hier eine nach der anderen entkugelt, wird es für die Übriggebliebenen immer schwerer. Aber denkt immer dran, Gut Ding braucht Weile  ;)

@ Jojo: Du bist ja ggf. die nächste mit Deinem KS-Termin. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für diesen Tag! Dass Du die OP gut verkraftest und danach schnell kuscheln kannst!

@ Steffi: Also theoretisch müsste ja dann noch das dritte Ü-Ei geoutet werden... Also sieh zu!  ::)

@ me: Also die Geburt war wirklich so ne Sache. Sydney hat euch ja vermutlich etwas auf dem Laufenden gehalten mit meinen SMS?! (sorry, dass ich keine 10 Seiten nachlesen kann). Die Kurzfassung:
4.30h Blasensprung mit lautem Knall und schwallartigem Wasserverlust (Männe ist nur noch mitm Wischmop hinter mir her  ::))
KTW liegend Transport (da Kopf nicht im Becken) und Ankunft im KKH um 5h
Da schon Wehen, aber gut zu veratmen und unregelmäßig (10-15min)
Die Wehen wurden dann immer stärker, waren irgendwann so gegen Mittag auch gar nicht mehr gut zu veratmen und leider immer noch unregelmäßig (3-10min). Heißt dann im Fachjargon "sekundäre Wehenschwäche"  :-X
Irgendwann nachmittags bin ich dann in die Wanne. Da hat echt gut getan und kann ich euch allen nuuuuuuuuuuur empfehlen!!!
Da ich ja mit ner Wassergeburt liebäugelt habe, hab ich dann versucht, da die Wehen zu verarbeiten ohne PDA (dann darf man ja nicht mehr ins Wasser). Immer so "noch 1-2 Wehen, die schaff ich noch und dann MM untersuchen" (wollte halt ein möglichst großes Erfolgserlebnis  ::) Naja und nach insgesamt ca. 12 Stunden Wehen dann die Untersuchung und Ernüchterung: MM bei 2-3cm.  >:(
Naja und da wars mit den Schmerzen eben soweit, dass ich alles unterschrieben hätte  :P Entschieden wurde dann gemeinsam ne PDA und innerhalb von ner halben Stunde war alles vorbereitet und PDA gelegt. Als die dann wirkte war innerhalb von 5min meine Welt wieder in Ordnung  :) Ich konnte wieder reden und Scherze machen, aufstehen und hab die Wehen trotzdem gemerkt, aber eben suuuuper ertragbar.
Dann haben sie mich 25min nach dem Setzen der PDA untersucht und die Hebamme lacht sich schlapp: MM vollständig  :D
Naja und ab da gings dann ziemlich zügig, ich spürte die Wehen, wusste trotz PDA wohin ich pressen musste und um 21.45h war Lennard endlich da.
Das Problem die ganze Zeit vorher war eben, dass sein Kopf nicht tief im Becken saß und daher bei den Wehen keinen Druck auf den MM ausübte.
Durch das Entkrampfen nach der PDA konnte er dann tiefer rutschen (ich hab vorher bei den Wehen am Ende nur noch am ganzen Körper verkrampft).
Also würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung auch zu einer PDA raten, aber eben auch sagen, dass muss man spontan in der Situation entscheiden. Für uns war es genau das Richtige.
Naja, dann gabs das große Outing, aber ehrlich gesagt, hätte da genauso gut ein Mädel liegen können, es war einfach egal.
Unser Kind war da, wunderschön, schrie brav, aber nicht hysterisch und wir haben beide nur noch geheult vor Freude.
Und diese Freude hält bis jetzt an (und wird vermutlich auch nicht so schnell weggehen). Wir schauen ihn uns so oft an und grinsen dabei um die Wette.
Auch wenn wir schon 2 bescheidene Nächte hinter uns haben... wenn er dann morgens mit seinen kleinen Händchen nach einem greift oder man einfach an ihm riecht, ist alles wieder gut  :)

Ich hoffe, ich konnte -vor allem den Erstgebärenen- ein bisl die Angst nehmen und die Vorfreude steigern.

Ihr schafft das alles und werdet eure Knirpse bald in euren Armen halten.
Und riiiiiiiiiiecht an den Kleinen, das macht echt süchtig!!!  :)

So, die müde Mama geht jetzt ins Bett... Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und schaue rein, sobald es geht. Ich bin ganz gespannt, mit wem es weiter geht...  :)

Ach ja, noch einen Tip: Haut euch nicht zuviel Besuch in die ersten Tage!!!
Wir hatten bzw. haben pro Tag 1 oder max. 2 Besuchs(gruppen) und das reicht völlig!!! Und am ersten Tag wollten wir gar keinen sehen, um einfach unser Glück zu dritt genießen zu können... das war genau richtig!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


steffi1901

Nabend!

Nachdem die Hebi nochmal zum stechen hier war, kam noch meine Schwiegermutter mit einer leckeren Torte vorbei! Yammy! Und jetzt bin ich vollgefuttert  ;D

Thami: DAs ist aber auch wirklich ätzend, dass Dein Mann Spätschicht hat! Da wäre ich auch wirklich nicht erfreut drüber! LAss Dich mal  s-hug

Nemi: Ja, die Milch möchte er noch wirklich. Haben da schon alles versucht und ich muss gestehen, so fahren wir am entspanntesten! Irgendwann wird er die schon nicht mehr brauchen....spätestens wenn er mit der ersten Freundin heim kommt, kann die ihm die geben  ;D

kathi: Nö...so lange da keine regelmäßigen Wehen sind, fahre ich nicht los  8)

Hope: Ich? Ich tippe eher auf Dich  :-*

AnniK: Fenster putzen soll ja wehenfördernd sein  ;)

Sidney: Welches Trmapolin?  ;D

Bauchi: Hach wie schön sich das liest  :D UNd ja, ich erinnere mich auch noch ganz intensiv an die ersten Momente mit Benjamin.....sowas vergisst man nie!  :-*

Soooo....das Sieb hat bei mir auch wieder zugeschlagen!

Ich gebe einfach noch nicht soviel auf den Befund, da ich schon soooo oft gelesen habe, dass Frauen mit sowas noch wochenlang rumlaufen können. Ich will mir keine Hoffnungen machen, dann werde ich auch nicht enttäuscht  S:D

So, und nun trinke ich weiter meinen ekelhaften Zimt-Nelken-Ingwer Tee  ;D ;D ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

Foto stell ich morgen in den Fotothread der Februarmamis...
Kind schläft nämlich doch nicht und Papa verzweifelt  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Co-Co

Huhu!

Komme nun auch endlich dazu, hier zu piepsen. :)

@aure: ich freue mich supersehr, dass Jonas´ Werte gut sind und hoffe, die Zeit bis Freitag vergeht gaaanz schnell und alles geht weiterhin gut! Ich hoffe auch, sie kann ganz viel bei ihrem Kleinen sein und Samuel kommt auch mit der Situation klar!!!

@Bauchi: Ach wie schön, dass ihr schon zuhause seid und du klingst sooooo glücklich! Richtig so: genießt jeden noch so kleinen Moment, denn die Zeit vergeht viel zu schnell!!! Ich freue mich schon auf Bildchen und weitere Infos!
EDIT: Ah, da bist du ja!!! Ach, das klingt doch alles super und sooo wunderbar verliebt! :)

@Papierkram: Steht für diese Woche auch noch auf meiner to do-Liste. Die Steuererklärung wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich nebenbei gewerblich tätig bin und die Gewinnermittlung noch machen muss. Keine Lust, aber nützt nichts, denn ich brauch´s ja auch für´s Elterngeld...

@Steffi: Hui, das klingt erstmal tatsächlich so, als würde es ganz bald losgehen können. Wenn du nicht mehr magst, wünsche ich dir, dass du auch bald kuscheln darfst! :-\

@Hope: Ich hoffe, du wirst jetzt nicht noch richtig krank! Du hast doch schon genug Mist an den Hacken! :-\ Und bis Donnerstag hälst du hoffentlich ohne große Probleme durch oder es geht halt eindeutig los!!
Viel Erfolg für die U-Untersuchung morgen!

@mieke: So so, die Ungeduld setzt also ein! Halte noch ein wenig durch. Der Endspurt ist definitiv am Laufen! Du schaffst das! Und mach dir keine Gedanken: es wird schon alles gut gehen mit der Geburt, egal wie!!!

@Pedi: Na, wenn es diese Woche noch nicht geht, drücke ich die Daumen, dass dein Bauchzwerg erst nächste Woche ausziehen will. ;)
Dein Baby kann sich noch drehen, aber du musst nicht liegend ins KKH? Also wenn die Babies fest im Becken liegen, dann ist Drehen doch eigentlich nicht mehr möglich, oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler?

@honey: Ich fahre noch ohne Probleme Auto. Es ist ein wenig unbequem beim Ein- & Aussteigen, aber sonst geht´s noch.
Ich hoffe, dein Kleiner wird nicht krank!

@do-do: s-winken

@syd: Ich denke, so ein Zusammenbruch ist in deiner Situation mehr als erlaubt! Ok, blöd für deinen Mann mitten in den Prüfungen, aber er wird es verstehen! :-*

@Spätschicht: Jo, ist bei meinem Mann diese Woche auch wieder angesagt. Scheint ein Massenphänomen zu sein momentan. :P

@Dauer der Geburt: Ich nehme eine schnelle, leichte Geburt ohne große Schmerzen und Verletzungen! ;D ;D ;D

@Nemi: Ich hoffe, deine Kleine kommt nicht gerade, wenn dein Mann weg muss. Aber ich gehe davon aus, dass sie spürt, wann es losgehen darf! s-hug

@Kathi: Wie geht´s dir denn sonst so? Gut, wenn du die Geburtstage soweit gut überstanden hast, auch wenn´s anstrengend war!

@AnniK: Also Fensterputzen war hier heute nicht wirklich angesagt: Schnee, Regen, Wind, Kälte... Nee nee!
Wie weit bist du denn ansonsten mit den Vorbereitungen? Putzen gehört ja nur bedingt dazu. ;)

@Thami: Ich kann verstehen, dass dich die Spätschicht belastet. Abends sind die Zwerge ja meist am anstrengensten und man ist von der SS dann auch noch völlig ko. Und von deinen anderen Beschwerden rede ich dann noch nicht mal.

@all: Ich wünsche euch, dass ihr heute Nacht alle mal wieder so richtig schön entspannt schlafen könnt!!!

@me: Fototermin lief gut und Colin hat auch gut mitgemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos und sie sollen auch fix fertig sein. :)
Heute war auch die 2. Akkupunktur. Ich habe wegen der Müdigkeit letzte Woche gefragt. Sie meint, das wäre normal und ein Zeichen, dass sie anschlägt, denn es werden ja auch Entspannungspunkte gewählt und Stresshormone runtergefahren. Sie meinte auch, dass ich dann wohl dringend mehr Ruhe brauchte. Heute war ich promt wieder platt, aber da ich meinen Kleinen direkt abholen musste, war keine Pause angesagt. :P




Co-Co

@Steffi: Na, du Überholerin! Ich kann verstehen, dass du dich auf den Befund nicht verlassen willst! Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es bald losgeht! :-*




Co-Co

@Bauchi: Ich habe eben das Bildchen von Lennard gesehen. Der ist soooooo süüüüüüüüüüüüß!!!