Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Pedi

@Maru: Der kann unterschiedlich sein. Von hell bis gelb und bei manchen auch bräunlich und/oder mit Blut.

@Schokotorte: Ich habe eher Hunger auf eine Sahne Mandarinen Torte. Die backe ich am Dienstag wenn Besuch kommt. Immer wieder lecker :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

°~M@rushin~°

#4401
@pedi: ahso... aber das ist auf alle fälle so ein etwas festerer pröppel, nicht einfach nur schleim? die frage geht natürlich auch gerne an alle anderen, die das schon kennen ;)

edit: hab gerade meinen mann erschreckt! s-rofl  ich stand in der küche und hab mir ne tasse tee gemacht... auf einmal fängt meine tasse an zu knirschen und es macht *knack* - und ich schreie völlig erschrocken "AAAAAAAAAAAAAH, meine tasse is geplatzt!!!!" und mein man "was??? WAS? WAAAAAS?!?!?" *in die küche renn* er hat verstanden "meine blase is geplatzt!"  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl der arme macht schon manchmal nen faden mit mir mit  ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


sydney77

Ich befürchte ich brauch eh keinen Cocktail. Jetzt noch Schmierblutung und wehen sind auch da. Das wird. Jetzt noch kurz Aku und spätestens Sonntag sollte das durch sein.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@sydney: na nu... entweder honey oder du - wetten abschließen? :P ich schätze für mich immer noch ein, dass ich ein paar tage übern termin gehe...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Bauchgefuehl

Zitat von: sydney77 am 27. Januar 2012, 12:12:37
Ich befürchte ich brauch eh keinen Cocktail. Jetzt noch Schmierblutung und wehen sind auch da. Das wird. Jetzt noch kurz Aku und spätestens Sonntag sollte das durch sein.

*kurzreinspinks*

UIUIUIUIUI, das hört sich gut an!!! Ich tippe, Du wirst die nächste!!!  :D

@Wind: Zum Wehencocktail kann ich den anderen nur zustimmen. Ich hatte zwr schon alles gekauft, da ich nicht mehr wollte  ::) aber bin dann doch davon abgekommen. Wie die anderen schon schrieben, bringt es nur was, wenn geburtsreifer Befund und auch dann würd ich es nur mit Hebamme oder unter CTG-Kontrolle machen.

@me: Oh man, mir zerreißts das Becken  :o Soll am besten nur liegen und werde jetzt am Becken wie ein Paket zusammengeschnürt  :P Sonst aber alles OK und mittlerweile werden die Zuckerwerte laaaangsam besser  :) Lennard hat seinen ersten Entwicklungsschub und war gestern nachmittag und heut Nacht je 4Stunden wach!  :o
Leider auch mit schlechter Laune, aber nun gut, das geht vorbeiii  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

Maru, ich gönne es den Männern auch, das sie das Baby feiern  ;D schließlich müssen sie der Welt ja auch erzählen, was SIE tolles hinbekommen haben!  ;D

Bauchi, ja so sind sie die kleinen Racker, immer schön die Mama fertig machen! ;D das wird noch besser  ;D

Sydney, ich hab im KH bescheid bekommen, das im unserem Station der SS, jede Blutung/Schmierblutung abgeklärt werden muss, geht´s du noch zur Aku und dann ins KH, oder sagst du dir: No risk, no fun!  ??? :o :-\
Und ich schreibe jetzt nicht was alles passieren kann.

Maru, der SP ist auch nicht groß, eher so die Menge/Größe wie eine Haselnuss und er kann einfach aus zähen Schleim bestehen, oder auch ein glibbriges Gebilde sein, wie Pedi schon schrieb, mit, oder auch ohne Blut, milchig oder aber auch gelblich - ich glaub der ist sehr unterschiedlich!  ;D

So, Kind weiter bespaßen, ich bin soooo unmotiviert, so richtig Weinerlich krank und das wo ich gar kein Mann bin!  :'( ::)

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Hope73

** im Herzen




und wieder **


Sylvara

@Hope: Mit dem Mann spielen  ;D ;D ;D  you made my day!!!
Ich unromantisches Weibsstück hätte "ran an den Mann gesagt"  ;D ;D ;D
Alles andere bei dir hört sich ja eher deprimierend an  s-hug  nicht zu sehr runter ziehen lassem  :-*

@Sydney:  :o  Jetzt legst du aber Eiltempo vor, was! Ab ins KKH zur Kontrolle!!!

@Cocktail: Da ist jetzt wohl alles soweit gesagt zu  :)
Baden mit Rosmarin soll wohl noch wehenfördernd aber halt nicht zu stark sein. Aber fragt mich nicht was man dafür braucht  ???  Rosmarinöl? Frischen Rosmarin?

@Bauchgefühl: Aua, noch nach geburtliche Probleme?

@Maru: *Gröhl* den panischen Blick hätte ich zu gerne gesehen  ;D ;D ;D  Die Wehe hört sich krass an  :o

@Thami: Irgendwie ist es völlig an mir vorbei gegangen, dass du nen KS bekommst. Dann ist dein Ende und die Geburt ja in greifbarer Nähe  :-*

@Pedi: Stimmt, bei dem Wetter hier zwischendurch will man eh nicht raus. Und dann wird es wieder schön und man kann mit den Babys raus Sonne tanken *freu*

@Annik: Ich drück deiner Schwester die Daumen, dass sie was passendes nach der Ausbildung findet!


@Me: FA Termin war gut, er denkt eher nicht, dass er mich nächste Woche Freitag wieder sieht. Ich will es hoffen. MuMu ist 2cm auf und Kopf seeehr tief. Aber das Gewicht macht mir langsam Sorge, sie kratz schon an der 4kg Marke  :o  heute ca. 3,8kg und KU um die 34-35cm. Na ob ich Klamotties in Größe 50 brauche ist da wohl nicht wahrscheinlich  ;D :P
Ansonsten muss ich halt wegen der vorran gegangenen Not-Sectio Montag-Dienstag rum mal im KKH vorstellig werden, da ich nicht weit über Termin soll. Der Ausschlag damals war ja abfallende Herztöne und da ist wohl jeder Tag länger nicht so toll.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Hab grade bei EO gelesen, dass Jojo heute wohl schon nach Hause darf und der Kleine total süß sein soll  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

honeymama

hallöchen :)
@hope ja ich bin wieder zurück aber bis ich hier alles durchgelesen habe mensch das dauert ja ewig ;D

also im kkh war alles in ordnung :D keine herzrhytmusstörung!!! der verdacht war ein löchlein im herz aber gottseidank ist alles ok.Der kleine wird nach der geburt nochmal zusätzlich von einem kinderkardiologen untersucht.
meine schwiegermutter hat eine künstliche herzklappe und da sollte man einfach genauer drauf gucken. aber mir geht es ganz gut bin sehr müde und werde jetzt ein wenig schlafen.mein sohn ist bei meinen schwiegereltern und möchte da auch schlafen.
@sidney ich wünsche dir das es bald los geht.

also das mit dem wehencocktail verstehe ich nciht so ganz wir wollen oder sollten doch alle im februar entbinden warum sich dann den stress machen.die babys werden schon wissen wann es soweit ist.man sollte es alles ganz natürlich angehen.finde ich.möchte natürlich niemanden zu nahe treten ist nur meine persönliche meinung :P


sydney77

Oh prima, dann gibts ja vielleicht die Tage nen neues Babyfoto.
Aku war ich noch. Mops klebt im Ausgang und ärgert uns oben indem er den hintern rausdrückt. chef war schon perplex dass ich überhaupt noch kugel. Blut war nur einmalig und nur ein minibisschen. Vermute das kommt noch vom Schleimpfropf. Wehen sind immer mal da: harter Bauch wie immer aber inzwischen mit Pieken nach unten gleichzeitig.  :D bin hier die Ruhe in Person und bekomm schon Angst vor mir selbst. Hebi kommt ja eh morgen Mittag oder es geht vorher los und ich dann in die Klinik... jetzt mach ich erst mal Mittagsschläfchen. Bis später
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

@Honey: Prima, dass es jetzt doch alles in Ordnung ist und sich kein Verdacht bestätigt hat!

@Sydney: Ach so, das hörte sich nach total viel Blut an  :P Schlaf gut  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Sooo...ich bin auch wieder erwacht  ;D

Sidney: So ist das richtig, mach noch ein Schläfchen, denn egal wie es kommt: Die Kraft kann man gut gebrauchen  ;)

honey: Gut, dass sich da kein Verdacht bestätigt hat! Obwohl ich auch mit Loch im Herz auf die Welt kam, das wurde dann 2004 dicht gemacht....MUSS also nicht dramatisch sein, aber ganz gesund ist allemal besser  :-*

hope: Hallo? Du bist hochschwanger! Du darfst auch mal weinerlich-krank sein  :-*
Ok, dann kann ich auch Deine Sorgen wegen Wehenschwäche und so verstehen! Und dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen...war bei Benjamin  ja ganz anders! Ist das denn so, wenn man es einmal hat, hat man es oder kann auch das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein, dass Du diesmal stärkere Wehen bekommst?

Maru: Dein armer Mann  ;D Aber ich stelle es mir schon sehr lustig vor!  ;D

Nemi: Frischer Rosmarin  s-rofl DAs sieht bestimmt witzig aus in der Wanne! Ich tippe eher mal auf Rosmarinöl oder so ein Badezusatz mit Rosmarin. Hab ich auch schon mal gehört, dass das helfen soll, aber ich schaue ja auch mal bei den Januar Mamas rein und da hat eine das schon (mehrfach?) gemacht und ist jetzt bei 40+4  ;D
Ich glaube wirklich es ist so wie man so oft sagt: Die Zwergis kommen echt erst dann, wenn sie bereit sind!

me: Wie gesagt: Ich habe auch noch mal 1,5 Stunden Mittagsschläfchen gemacht und jetzt sind Benjamin und ich erstmal wach. Ich hätte zwar noch einige Stunden schlafen können, aber was solls? So geh ich jetzt gleich mal duschen und warte auf die Hebi. Irgendwie bin ich voll müde aber draußen ist auch alles grau  :P
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

saskia

Hallo Mädels!

Ganz ohne nachzulesen, möchte ich euch gerne mitteilen, dass unser kleiner

TAMINO LARS

am Dienstag, den 24.01.2012 zu uns gekommen ist. Obwohl 10 Tage zu früh, überraschte er uns durch sein stolzes Gewicht von 3852g verteilt auf 52cm
Leider wurde er nach einer recht komplikationsreichen Woche mit einem Kaiserschnitt geholt, was mich doch sehr traurig gemacht hat. Uns geht es soweit gut, die schlimmsten Nachwehen sind vorbei. Noch sind wir im KH, morgen in der Früh geht es aber nach Hause und wir starten in das Abenteuer zu fünft.

Ein herzliches Willkommen auch den anderen Februarbabies, uns euch allen anderen noch einen angenehmen Endspurt.

Saskia


Hope73

Saskia, du Rechtsüberholerin! ;D

Ich wünsche euch zur Geburt eures Stammhalters TAMINO LARS
alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! Er hat ja recht stattliche Maße! Fine gemacht!

s-so s-so

Da du uns so unwissend im Regen stehen lassen hast, erwarte ich in der nächsten Woche einen ausführlichen Bericht!!! Aber komme erstmal zu Hause an! :-*

Alles Gute  :)
** im Herzen




und wieder **


Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pedi

@Saskia: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes  s-so Ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem KS. Die Maße sind ja echt ordentlich! Alles Liebe  :-*

@Telefonliste: Ich habe mich bislang ja gar nicht eingetragen. Mag vielleicht jemand für mich Übermittler spielen wenn es bei mir so weit ist? :)

Mein Gulasch köchelt gerade und Kind spielt ausgiebig Lego ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Ja ja, das sind die Ruhigen hier. Die entbinden heimlich ;)

Saskia herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Schade, dass es nicht so war wie du es erhofft hast. Geniess trotzdem das Kuscheln.  s-hug s-hug

Und ich schliess mich Hope an: bin gespannt auf nen Bericht



Pedi kannst Nümmerchen gern rüberschicken.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Steffi, also die gesamte ss ist ja schon anders als bei Joe und von daher denke ich, das ich eine Wehenschwäche nicht zwingend haben muss, manchmal lernt der Körper ja auch, aber es ist halt wieder so wie bei Joe, deshalb die Vermutung.
Mein Mann sagte so schön, hoffentlich platzt die Blase bald, dann müssen die was unternehmen und dem Albtraum ein Ende bereiten.  :) Ich hätte gar nicht gedacht, das er das so registriert, wie es mir immer schlechter geht :-[ er ist halt ein ganz süsser Schatz  :-* wenn er will! S:D

Nemi, na dann ran an den Mann, meiner fässt mich nicht an  ;D das Trauma der letzten ss hinkt ihm noch nach, da war es zu heftigen Blutungen gekommen, naja ich neige da halt zu! :-\  ;D

Honey, na zum Glück ist alles bestens!  :-* Ich mach mir auch nicht so einen Kopf, da sie das CTG auch so blöde angelegt hatten gestern und Madame so aktiv war, aber egal, fahren wir halt morgen in die Klinik um kontollieren zu lassen!  :)

Wenn ein Baby noch nicht auf die Welt will, kommt es auch nicht, mit so natürlichen Versuchen, von daher bin ich für sowas auch nicht zu haben, ich denke es würde mich nur frusten, wenn es nicht klappt. Also lasst so gefährliche Spielchen  ;D Ein Rosmarinbad und sowas mit Erholungsfaktor, finde ich in Ordnung, wenn man es zur Erholung/Entspannung macht!  :-* Ich will keinem auf die Füße treten, aber wir haben noch nicht mal Februar  ;D S:D  -ducken

Pedi sollte vielleicht jemanden nehmen, die nicht ca. zur gleichen Zeit im KH entkugelt  ;D S:D
** im Herzen




und wieder **


steffi1901

Ei, ei, ei....  ;D

Saskia: HErzlichen Glückwunsch zum kleinen Tamino  s-so Obwohl die Maße ja schon wirklich ordentlich sind! Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit!

Pedi: Würde mich auch anbieten  ;)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

steffi1901

Hope: Ich unterschreibe einfach mal bei Dir  ;D
Und ran an den Mann ist bei uns auch nicht mehr, meiner ist da nicht mehr für zu haben  :-\
Lieb von Deinem Mann! Ist es denn wirklich ein Albtraum für Dich? Ich meine, siehst Du es selbst auch so? Du klingst hier in Deinen Posts immer noch relativ entspannt trotz Deiner Beschwerden und Sorgen, deswegen frage ich.

Vielleicht ist dieser Test ja dann wirklich gut! Dann weiß man ja, ob es sich um eine Wehenschwäche handelt oder nicht.
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zithami

Also jetzt hab ich ne frage!!!
Einen blasensprung merkt man ja sofort, haft ich ja bei jerome aber was ist mit
einem Blasenriss?? Merkt man den gar nicht, ist es wie beim
Blasensprung also wegen nabelschnur...?????


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

JoJo

Liebe Saskia,

auch von mir alles erdenklich gute zur Geburt von Tamino :D Eine wunderschöne Zeit für euch!




Und ich verkünde nun auch ganz offiziell:

Justus Shawn kam am 25.01.2012 um 10:55Uhr per KS zur Welt :D
Er ist 56cm gross  :o und 3710g schwer bei der Geburt.

Jetzt hat er "nur noch" 3480gramm, aber wir arbeiten daran alles aufzuholen.
Ich durfte heute nach Hause, weil es mir doch recht gut geht und ich genieße seit dem MIttag meine Zeit mit Justus und kuschel ausgiebig im Bettchen mit ihm.



Wünsch euch alllllles LIEBE! :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

°~M@rushin~°

#4423
@hope: jap, sie dürfen ihr "guckt-ma-das-hab-ICH-gemacht" gerne feiern ;D werde wohl sowas von gar keinen bedarf nach party haben, deswegen darf er für uns beide party machen ;)
was den SP angeht... wenn ich nicht bemerke, dass er abgeht oder abgegangen ist, dann wahrscheinlich meine ärztin, denk ich mal. ;) aber danke für die ausführliche info, dann muss ich mir wenigstens keinen kopf machen, wenn ein blutiger schleimklumpen (oder ähnliches) den schlüppi ziert ;) und, ach ja - sei so weinerlich, wie du magst, du bist schließlich hochschwanger und verrotzt :D

@nemi:  :o :o :o <- sooooo hatta geschaut ;D hab mich auch sofort entschuldigt... ich hätt auch nicht so laut geschrien, wenn mir nicht das ganze heiße wasser entgegen geflossen wäre... naja. ja, die wehe war schon nicht ohne... aber eben nicht schmerzhaft, einfach nur tierisch unangenehm... die nächsten waren dann so wie immer eigentlich.  :-\
deine kleine hat ja auch ein stattliches gewicht, aber du kratzt ja auch schon am ET *tztztz* der KU ist doch okay. denke aber auch, dass du größe 50 daheim lassen kannst ;D

@honey: super, dass alles okay ist mit deiner bauchmaus! dann habt ihr ja nen ruhigen abend vor euch, das tut auch mal gut ;)

@sydney: ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass ich plötzlich ganz ruhig werden soll, sobald wehen anfangen (also die echten wehen), hab ich aber schon oft gehört und gelesen... vielleicht geht's ja wirklich gerade bei dir los :D

@saskia: ja, so sind se, die ruhigen rechtsüberholer ;D herzlichen glückwunsch zum stammhalter! s-so wow, der kleine kerl hat aber auch ein stattliches gewicht  :o sei nicht traurig wegen dem KS - hauptsache dem kleinen geht's gut s-hug

@jojo. auch dir herzlichen glückwunsch zum stammhalter! s-so wir warten alle auf bilder ;)

hatte eben komische gelüste: erst kekse mit schokocreme, dann ein stück salami auf die hand und dann hab ich mich an nem schokonikolaus vergriffen... gut, dass mein mann das nicht mitbekommen hat ;D ich könnte seit tagen pausenlos essen. wüsste wirklich gerne, woher das kommt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


honeymama

hallöchen da bin ich wieder hab fast 2 std geschlafen. :odas kenne ich gar nicht von mir.habe gelesen das der körper sich vor der geburt selbsständig drauf vorbereitet indem er runterfährt :o scheint was dran zu sein denn ich bin nämlich garnicht so der mittagsschlaf typ ;D

@jojo herzlichen glückwunsch nochmal das sind ja tolle maße.viel viel spass beim kuscheln :)

@saskia fein gemacht.ordentliche maßse wünsche auch dir alles alles gute und eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit ;)

@zithami sorry ich kann dir da nicht weoterhelfen.ich hab ja schon angst einen blasensprung zu übersehen :-[

@sidney und bist du noch zu hause? wie gehts vorran?

hat eigentlich eine von euch ihre persönliche hebamme mit dabei?also ich nicht.würde mich nur mal so interessieren :P