Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

ja ich bin noch zu Hause ;D Wo soll ich denn sonst hin.. hab vorhin schon gewitzelt, dass wenn morgen die Hebi kommt und nachschaut, sie nen Befund von 7 cm vorfindet und ich habs verpasst ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wäre zumindest mal lustig.

@ Jojo: nochmal herzlichen Glückwunsch. Genieß das Kuscheln und gewöhnt euch gut zu Hause ein.

@ Thami: sorry da bin ich auch keine Hilfe.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Lol honey wenn ich dran denk wie es bei jerome war also das kann man nicht übersehen!!! Mein ganzes wozi war überschwemmt!! Bei nen blasenriss soll das ja aber anders sein!!! Und da rächt ich, vielleicht hat ja jemand erfahrung!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Zitat von: sydney77 am 27. Januar 2012, 18:05:47
ja ich bin noch zu Hause ;D Wo soll ich denn sonst hin.. hab vorhin schon gewitzelt, dass wenn morgen die Hebi kommt und nachschaut, sie nen Befund von 7 cm vorfindet und ich habs verpasst ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wäre zumindest mal lustig.

Ich fände das für mich auch lustig, oder Pedis drei Stunden nehme ich auch gerne  ;D ;D ;D

Honey, mir ist die Blase geplatzt, aber bei 40+4 und Joe war schon so tief und fest im Becken, das es vielleicht von der Menge so 150-200ml war.


JoJo, ich hab dir am 25. schon gratuliert, aber doppelt hält besser!
Alles gute zur Geburt und eine tolle kuschel und Kennlernzeit wünsche ich dir! Was sagen deine Jungs zum Neuankömmling? Un d stellst du uns noch ein Motivationsbildchen ein? Ganz lieb guck!  ;D

Steffi, naja Albtraum eher bezogen auf:

1. die tauben Finger, die sind am widerlichsten!
2. die Symphysen- und Ischiasschmerzen
3. die blöde Hämoride, die sich entschlossen hat zu krampfen
4. die Blutungen bis zur 30. SSW
5. die Ungewissheit mit der Nabelschnuratherie, ob sie durch hält

die übrigen ss bedingten Beschwerden, wie:

- das Wasser in den Beinen
- das Sodbrennen
- das flimmern vor den Augen
- den verzicht auf Süßigkeitem
- das ewige gegen wirken gegen den Eisenmangel

kann ich da noch eher tolerieren.

Mit dem Nierenstau bin ich mir unsicher, wo ich den hin stecken soll, aber ich denke eher in die untere Liste, da ich das ja noch etwas beeinflussen kann und es erst jetzt am "Ende" der Schwangerschaft aufgetreten ist.

Ich hab sicher was vergessen, wie den instabilen Kreislauf, aber ich will und kann mir auch nicht alles merken! ;D

Geht doch noch, oder!?

Essen/schlafen könnte ich auch die ganze Zeit, nur sie lassen mich nicht schlafen!  :-[

** im Herzen




und wieder **


AnniK

Eieiei, ihr Sabbelhühner! Will ich mal schauen, was hängen geblieben ist.

Jojo, da es jetzt offiziell ist: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine ganz tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit zuhause!  s-so

Saskia, auch dir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Stattliche Maße hat der Herr!  s-so

Sagt mal, gibts hier eigentlich nur Jungs? Oder zieren sich die Mädchen eher? Sie haben ja auch eigentlich alle noch Zeit, der Februar startet ja erst nächste Woche.

Honey, schön, dass man euch im KKH beruhigen konnte und nichts ist. Und wenn du jetzt ausgeruht bist, könnt ihr ja den Abend noch in Ruhe genießen!

Thami, puh, das kann ich dir auch nicht sagen. Hab aber auch schonmal drüber nachgedacht. Da das FW bei einem Riss aber ja nur tröpchenweise austritt, würde ich davon ausgehen, dass die Nabelschnur einfach nicht so schnell vorfallen kann, da ja auch das FW nur ganz langsam weniger wird. Aber das ist jetzt echt nur ne Vermutung.

Sydney, Glückwunsch zum verlorenen SP! Bin mal gespannt, was deine Hebi morgen sagt und ob sie überhaupt noch kommen muss.

Maru, naja, das mit dem fies war ja schon auch einbisschen ironisch gemeint. Ich denke, unsere Männer unterstützen uns hier doch soweit alle ganz gut. Und klar, es ist einfach ihre erstmal letzte Möglichkeit feiern zu gehen (ohne nen Babysitter zu engagieren) und das wird meiner wohl auch mal nutzen. Das passt dann schon.
Mensch, da hast du den armen aber ganz schön erschreckt  s-rofl Lachen musste ich trotzdem, hätte wohl jeder so reagiert, wenn man vom heißen Wasser bedroht wird.
Deine Gelüste klingen doch voll ok. War ja alles nacheinander und nicht gleichzeitig.

Pedi, Gulasch könnt ich auch mal wieder essen. Lecker! Lasst es euch schmecken. Wenn du magst, können wir auch Nummern tauschen,  ich hab ja noch ein paar Wochen vor mir  ::)

Hilfe, ich komm nicht weiter zurück und sitzen kann ich auch nicht mehr! Wer wollte Kuchen? Hab Brownies gemacht, die sind jetzt fertig. Wer mag, kommt vorbei!
Jetzt geh ich das Bad noch saubermachen, dann duschen und dann schau ich mal, was so nettes im TV kommt. Männe bekommt nachher noch zwei Kumpels zu Besuch, dann ist der auch beschäftigt  ;D Die haben bestimmt wieder furchtbar wichtige Dinge am PC zu tun, da bin ich also nur kurz mit von der Partie.

Drück euch alle  :-*

Vermont_2

liebe saskia und jojo! ganz ganz liebe glückwünsche zu euren kleinen muckelchen und eine schöne erste zeit!

@bauchi- sind schmierblutungen denn normal? ich bekomme immer gleich panik, wenn ich so etwas lese, dass etwas mit der plazemta o.ä. nicht in ordnung sein könnte.

aber ich wurde ja auch etwas verrückt gemacht im kh in alle richtungen. ich kann mich auch erst richtig freuen, wenn die kleine maus auf der welt ist und schreit. dann wird wahrscheinlich der erste moment sein, wo ich mal durchatme und es für real halte!

bezüglich hunger und essen können- ich würde auch so gern alles mögliche in mich reinstopfen! hätte so hunger auf böse sachen wir pommes-currywurst- aber nach dem essen steht mir immer alles im hals und ich muss mich teilweise übergeben. habe milch, mandeln, renni etc. schon alles ausprobiert. esse auch sehr langsam und wenig, aber es steht mir trotzdem immer alles oben. noch jemand eine idee?

Hope73

Vermont, das Maaloxsan hat bei mir echte wunder gewirkt  :o ich hab das auch nur genommen wenn es ganz dolle war, sprich sitzend schlafen auch schon zu flach war  ;) Meine Hebi meinte, wenn nichts mehr geht dann das, sie verwenden das im Kreissaal auch! Versuch macht klug, kosten 10 Tütchen auch gleich was bei 12€, aber es hat sich gelohnt. ;)

Annik, stimmt sind alles auszugswütige Jungs  ???, die werden sicher später nur mit Rausschmiss ausziehen  ;D S:D
Fruchtwasser, ich hab mir Indikatorpapier, um den PH Wert zu bestimmen, in der Apo gekauft, PH 8 ist Fruchtwasser  ;)

Ich bin ja mal gespannt, da Honey noch nicht entkugeln möchte, steht ja noch Sydney zur Debatte ;D mal sehen, ob sich da was tut!?! Spannend! Hat noch eine das Gefühl es könnte los gehen????????

Mir tut meine Kleene so leid  :-[, sie wird mit dem ganzenn Husten so durch geschüttelt  :-X kann das für die Mäuse eigentlich auch gefährlich werden???
Gute Nacht
Hope :-*

Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht!  :-*
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Licht an! ;D^
Guten Morgen liebe Kügelchen,
wie sieht es denn aus? Mag heute noch eine entkugeln, oder ist schon eine von uns dabei???  ::) ;D

Meine Tochter hat mich mal wieder aus dem Bettchen geworfen  :-[, ich werde es im KH geniessen ein ganzes Bett für mich zu haben  S:D Aber wann meine Bauchmaus raus will, keine Ahnung, sie macht keinerlei anstalten und ich denke meinem kranken Körper sind Wehen jetzt auch zu anstrengend  ::) :-\

Habt alle einen schönen Tag/WE!

:-* Hope
** im Herzen




und wieder **


Pedi

Guten Morgen!

Ich sende ein paar Grüße, bin schon seit vor 5 Uhr wach. Jetzt wird gefrühstückt, dann einkaufen und am Abend treffe ich mich mit einer Freundin.  Dazwischen dann Kind, Haushalt und eigentlich mal die KH Tasche packen :)

Habt einen schönen Tag  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Februarmama2012

Guten Morgen!
Alles aktualisiert (zumindest auf dem Stand, den wir hier kennen ;) ;D )!

Co-Co

Guten Morgen!

Hui, ihr habt so viel gesabbelt, dass ich es sicher nicht schaffe, auf alles einzugehen. Mal sehen, was hängen geblieben ist.

@saskia:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Tamiro Lars! Ich wünsche euch weiterhin schöne Kennenlern- & Kuschelstunden!
Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast. Über ein Bilchen würde ich mich auch freuen! ;)

@JoJo: Auch dir nochmals alles, alles Gute zur Geburt! Schön, dass alles gut geklappt hat! Auch bei dir würde ich mich freuen, wenn du uns ein Bildchen zeigst! :)

@Hope: Oh man, dich hat´s aber auch echt erwischt, was? Ich denke auch, dass deine Kleine so nicht ausziehen wird, wenn der Körper krankheitsbedingt geschwächt ist. So eine Geburt kostet ja doch Kraft. :-\ Ich wünsche dir gute Besserung und dann genug Zeit, um die nötige Energie zu finden!

@syd: SP weg? Glückwunsch! Ich bin gespannt, was deine Hebi heute sagt! Und wenn du dann schon 7cm geschafft hast, wäre das natürlich optimal! ;D Wie geht´s dir denn heute sonst so?

@maru: Blöd, wenn man keine Schlafposition findet, die noch schmerzfrei ist. Aber blick nach vorn: bald ist es geschafft!

@AnniK: Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt mal auf ein Stück Kuchen vorbei schauen! ;)
Ich bin auch schon sehr gespannt, was beim FA Montag bei dir rauskommt!

@mieke: Ich würde dir wirklich wünschen, dass das Ende der SS angenehmer für dich wäre! s-hug

@Wind: Ich bin froh, dass die anderen dich davon abhalten konnten, allein einen Wehencocktail zu trinken und das auch noch ohne vorher untersucht worden zu sein. Gerade auch, weil deine KS-Narbe ja nicht so lange ohne Belastung abheilen konnte. :-X

@Pedi: Wie immer volles Programm bei dir! Echt super, was du noch alles machst! Und Zeit für die Tasche ist bei dir wohl auf jeden Fall angesagt. Solltest du nicht lt. Hebi schon entbinden? ;)

@aure: Blöd, dass es mit dem Internet nicht klappt! Aber viel wichtiger ist doch, dass es dir und Jonas gut geht. Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen, dass ihr Anfang nächster Woche nach Hause dürft! s-daumendruck
Ist Jonas denn inzwischen von der Intensiv runter und bei dir?

@Steffi: Schön, wenn du nach der ätzenden Zeit die Möglichkeit hattest, mal in Ruhe zu schlafen und Kraft zu tanken. Dann kann es ja (hoffentlich) bald losgehen! ;)

@Rest: Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben. :( Seid alle ganz lieb gegrüßt!

@me: Könnte mal jemand Motivation zu irgendwas rüberschicken, z.B. für meinen Haushalt?
Ansonsten ist bei mir weiterhin alles ruhig. Die Bauch- & Rückenschmerzen sind nicht wieder aufgetaucht. War wohl doch nur zu viel Luft! ;D




sydney77

Kurzes Piep am Morgen :D

Nach ner bescheidenen Nacht mit Dauer-Bauch-Aua und ner Wühlmaus da drin geb ich das Schlafen jetzt auf und warte auf die Hebi heut Mittag. Wenn die mir sagt das sind Wehen, dann verpass ich die Geburt wirklich. Tut zwar weh, aber ist eher nervig als unerträglich ;D Also noch ist hier nix mit entkugeln.

Bis später.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Guten Morgen!

@pedi viel spaß mit der freundin!

@coco motivation könnt ich auch brauchen, wenn du jemand findest der übrig hat bitte auch an mich senden!

@sydney na solang es noch gut auszuhalten ist, wenns dann richtig los geht merkst das schon!!! Aber hört sich sehr vielversprechend an!

@me hab ne doofe nacht hinter mir. Rückenschmerzen und dann noch jerome der um 3 der meinung war er hat jetzt lang genug geschlafen!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

guten morgen :D

@honey: nein, ich hab keine persönliche hebi, die zur geburt mitkommt (um das thema mal aufzugreifen ;)). die hebi, die ich mir ausgeguckt hab macht "nur" die wochenbettbetreuung, aber das ist auch vollkommen okay. man sagte uns beim GVK schon, dass die hebis im KH alle super nett sind, da vertraue ich einfach mal drauf :)

@sydney: ich lach mich tot, wenn sich über nacht der MUMU geöffnet hat :D das musste dann aber unbedingt noch posten, bevor's ins KH geht *gg*

@hope: ich mag schon entkugeln, aber die kleine macht sich's noch schwer gemütlich... sieht noch nix nach auszug aus  :-[
na du hast ja wirklich bei fast allem "HIER!" gebrüllt, was es an SS-beschwerden gibt... aber auch für dich gilt: es ist bald geschafft! nur noch ein paar tage s-hug wir halten durch! :D

@anni: jop, sein gesichtsausdruck sprach nur noch "PANIIIIK!" ;D aber war auch egal ob ich nun was gesagt hätte oder eben nicht, hab laut genug gequiekt, dass er auch so aufgesprungen wär ;D ;D ;D hab mir schon gedacht, dass du das fies nicht wirklich so meintest. und baby bepinkeln ist schließlich ne tradition ;) was ich auch schön gefunden hätte wäre ne babyparty für mich gewesen, aber das wär echt zu viel geworden so kurz nach weihnachten. schade eigentlich. haben aber trotzdem genug geschenkt bekommen, so ist es nicht ;)

@coco: jawollja, bald isses geschafft, heute noch genau 2 wochen bis zum ET... von mir kannste keine motivation erwarten... meine galoppiert auch schon morgens winkend an mir vorbei ins nirwana... vielleicht findest du sie dort ;D ich mach einfach alles häppchenweise und männe den rest *gg* :P

@me: ich werde langsam das gefühl nicht los, dass ich dann wohl eher eine der letzten sein werde, die entkugelt, wenn ich mir den trend hier so ansehe  ??? ??? ??? jedenfalls ist alles noch mehr oder weniger ruhig. bis auf turnübungen am morgen und meine meine übungswehen am abend nix auffälliges. allerdings bekomm ich ab und zu gerne mal nen ellenbogen in die leiste - uriges gefühl  :o
habe männe für später dazu verdonnert, dass wir endlich den bauchabdruck machen! und bilder haben wir auch immer noch keine gemacht  :'( :'( :'( *gnaaaaah*

ach so, da fällt mir ein, meine handynummer ist nur noch heute aktiv, ich werde in den nächsten tagen eine neue bekommen und schicke sie dann an alle, die sich per PN bei mir melden!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hope73

 :) Na dann ging es mir ja nicht allein so mit dem frühen aufstehen! :)

Coco, Motivation, ist derzeitig nicht aktiviert  ::)
Vielleicht hat Pedi noch was über! S:D

Ich denke, wenn die nachher im KH nicht komische Ideen bekommen, dann erhole ich mich die nächste Woche ordentlich, da bin ich vormittags allein und kann endlich mal schlafen!

Maru, ich denke, ich könnte es schaffen bis Februar zu kommen  ;D

Sydney, da bin ich ja gespannt, was deine Hebi nachher sagt!  8) Bestimmt sowas wie, oh toll, wir haben schon 6-7cm!  S:D ;D

Thami  :-*, das war doch gerade erträglich bei dir, oder? Nicht schon wieder der Rücken!  s-hug

So, bei meinen kleinem im Schlafzimmer tut sich was, dann gibt es sicher bald Frühstück!

Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


Kathi 1981

Guten Morgen!

Puh, hier kommt man wirklich kaum mit. :D
Jojo und Saskia: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!Alles, alles Gute! s-so
Sydney: Bei dir hört sich ja alles nach Auszug an. Ich finde es toll, dass du so ruhig bleibst. Wenn sich bei mir der Schleimtropf lösen würde, wäre ich wahrscheinlich schon einmal im Krankenhaus gewesen. ;D
Vermont: Ich könnte auch jeden Tag Dinge wie Pommes mit Currywurst essen. Echt schrecklich. Ich fühle mich schon wie ein Currywurst. :P
Marushin: Ich glaube eher, dass ich die letzte bin. Dein Stichtag ist ja auch noch vor meinem. ;) Ich kann garnicht glauben, dass wir bald alle unsere Mäuse im Arm halten dürfen. :D
me: Mir gehts soweit wirklich gut. Ich gehe noch freiwillig einen halben Tag arbeiten um mich etwas abzulenken und nachmittags schlaf ich dann ein Stündchen.
Nachts...., naja. Mal schlaf ich ganz gut, mal schlecht. Ich kann halt auch nur noch auf der Seite schlafen und meine Beine schmerzen oft.
Dafür fühle ich mich psychisch nicht so dolle. Ich habe inzwischen 18 Kilo zugenommen und fühle mich wie ein einziger risieger Klops. Total unatraktiv und aufgedunsen.
Bei der Ärztin war aber alles in Ordnung. CTG, Urin und Eisenwerte sind top.
Tristan wiegt ca 2930g und ist 47 cm groß. (SSW 37+0)
Muttermund ist noch geschlossen, GMH noch nicht verkürzt. Es sieht noch nichts nach Auszug aus. Naja, ich habe ja auch noch fast 3 Wochen. ::)
Heute bin ich schon wieder auf einem Familiengeburtstag. :P Ich habe inzwischen 3 kleine Nichten und meine Schwester ist schon wieder schwanger. Zusätzlich hat mein Mann noch eine Nichte und 2 Neffen. Da ist man nur unterwegs. :)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

steffi1901

Samstag morgen und ihr seid schon so viel am sabbeln  :o

Hope: Na, Deine Liste klingt ja echt nicht so toll  :-\ Umso mehr bewundere ich Dich, dass Du bislang ja noch recht gut gelaunt klingst! Deswegen fragte ich halt....  :-*

Co-co: Zuviel Luft?  ;D ;D ;D Na, dann ist es ja gut, dass es nun besser ist! Motivation für den Haushalt: Brauche ich derzeit alles für mich allein, weil es eh nicht viel ist  :P

Pedi: Ui, wieder einen straffen Tagesplan, was? Aber gut, das Treffen mit der Freundin würde ich dann auch nochmal richtig genießen! Wer weiß, wie das in der nächsten Zeit so wird?  ;) Wie geht es Dir denn heute?

Kathi: Ist doch super, dass es Dir so gut geht! Ist doch eigentlich ein Traum, wenn man bis zum Ende fit und munter ist! Wünsche Dir, dass es so bleibt!

Sidney: Kann ich Dir wieder die Hand reichen  :P So langsam fällt die auch meine Laune wieder....

me: Die Nacht war diesmal wieder bäh! Gestern abend fingen wieder Wehen an, allerdings recht unregelmäßig, dafür aber mehr aua. Viel geschlafen habe ich deswegen wieder nicht....aber los gegangen ist es auch nicht  :P Also alles in allem unbefriedigend!
Jetzt hab ich immer noch Bauchschmerzen und Kreuzziehen....da steigt meine Laune immens!  ;)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Steffi,  :-*
Auf das es besser wird!
Ich versuche meine Liste nicht zu sehr an mich ran kommen zu lassen  :), die fiesen Schmerzen, oder die tauben Finger kann man natürlich nicht ausblenden, wird man ja ständig dran erinnert, aber auch hier gilt: es dazert sicher nicht mehr lange  ;D :-X

So, essen und dann Kontroll CTG!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

MuMu leider nur bei 1 cm. Und wie der Vorführeffekt will nicht eine Wehe >:( Somit Laune im Keller und ich muss jetzt Kakao kaufen. Vielleicht motiviert der.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Mahlzeit!

Wie war das mit den heimlich entbindenden Wenig-Schreiberinnen  ;D

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes Saskia!

Schade, dass es für dich nicht optimal gelaufen ist, aber ich freue mich trotzdem über einen Bericht und natürlich Fotos!

@Hope: CtG wird schon gut sein  :-*  Vielleicht können sie dir ja noch was zu deiner vermuteten Wehenschwäche sagen.
Husten kann Wehen auslösen, aber das wäre jetzt ja garnicht schlimm. Aber im Frühgeburtlichen Bereich sollte man starken Husten wohl eher unterdrücken.

@Steffi: Na, so langsam könnte die Wehen mal produktiver werden, was! Bei mir bitte auch  ::)

@Sydney: 1cm ist doch schon mal etwas  :-*

@Kathi: Das hört sich nach viel Trouble an auf den Feiern. Was meinst du mit deine Schwester ist schon wieder schwanger, sind alle 3 Nichten schon von ihr?
Schön, dass es euch beiden so gut geht und die Kilos schwinden auch bald wieder!

@Maru: Kannst mir gerne deine neue Nummer geben, meine sollte ja in der Liste sein.
Wolltet ihr zum Fotografen?

@Thami: Um 3Uhr aufgestanden  :o  fies.

@Coco: Motivation, was ist das? Von nicht vorhandenem kann ich nix abgeben  ;D

@Vermont: Du bist schwanger, du darfst solche Gelüste haben  ;D
Hast du schon mal nen TL Senf probiert? Ansonsten 2 Rennie auf einmal, eine kauen eine hinterher lutschen.
Oder halt in der Apo beraten lassen. Unnötig leiden sollte man mit sowas nicht.

@Annik: Na, war der Männerabend gut?

@Blasensprung: War der nicht nur dann "gefährlich" solange der Kopf nicht fest im Becken ist? Sobald der fest im Becken sitzt kann die Nabelschnur doch garnichtmehr vor den Kopf rutschen und abgeklemmt werden. Oder hab ich da nen Denkfehler? In dem Fall geht wohl auch nicht soviel Wasser auf einmal ab.

@Honey: nein, ich hab keine persönliche Hebamme. Ich nehm die, die halt grad da ist  :P

@Me: Kann mir mal wer wehen rüber schicken? Man ich hab Montag Termin und nix ist. Viellciht wird es ja wieder 40+2  ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Mein Mann hat mir nun schön Badewasser gemacht, mir ein Lavendelbad besorgt,wie entspannend das nach 7 Monaten nur duschen ist!!! Herrlich!!!

@maru wer weis vielleicht geht es ja ganz schnell

@sydney schoko beruhigt in jeder form!!!

@kathi viel spaß beim burtseltag!

@rest mehr blieb nicht hängen, sorry!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Vermont_2

@zit- wie schön! dann genieße das bad schön. durfte auch die ganz zeit nur duschen und bade jetzt fast alle drei tage. es ist so schön entspannend ;D steht heute auch noch auf dem plan.

heute war eigentlich ein schöner tag...toi toi toi...keine schmerzen-kein zwiscken und zwacken...nur das essen will nicht drin bleiben. rennie und maloxan helfen hoffentlich bald ;D

wünsche euch einen schönen samstag!

sydney77

Mädels ich beneide euch um eure Badewannen... ich geh Montag vormittag zu meinen Eltern und bade dann da mal.. auch auf die Gefahr hin, dass meine Mutter mich wahnsinnig macht.  ::) ::) ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Guten Abend!

Alles noch ruhig hier? Oder entkugelt schon jemand?
Bin eben erst nach Hause gekommen. Bei dem Wetter fährt es sich ja nicht so gut :P

@co-co: Kannst Dich auch bei mir zum Kuchen essen einladen. Der Weg ist ja nicht so weit :)

@sydney: Ja, eine Badewanne ist schon was tolles. Ohne die hätte ich die erste SS kaum geschafft :-X

hoffe ihr hattet alle einen schönen und ruhigen Tag!
Ich geh bald mal ins Bett, ein wenig schlafen. Um spätestens 5 Uhr ist die Nacht vorbei :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Pedi, 5 Uhr  :o krass!
Sydney 1cm ist doch was!
Ich durfte wieder nach Hause! Meine Wehen bringen bislang noch nichts.

Gute Nacht
Hope
** im Herzen




und wieder **


Pedi

Die Nacht war sogar noch früher zu Ende, dank meinem kleinen Frühaufsteher ::)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!