Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Pedi

@Thami: Gute Besserung!

@Anni: Warte mal ab bis das Baby da ist, dann musst du vielleicht häufiger früh raus. Ich wünsche dir aber nicht so einen Frühaufsteher wie ich ihn habe. Alles gute für das Wendung :-* Und lecker Ananas *mmhhh* Ich kann davon leider nie so viel essen.

@sydney: Die lachen wahrscheinlich nur das Du da noch mit Kugel ankommst  ;D

@hope: Schön die Beine hochlegen. Und ganz ehrlich, manchmal können sich die Kinder so schnell auf den Weg machen. Egal ob man zwei Stunden vorher einen Geburtsunreifen Befund hatte oder nicht. Die kleinen machen doch eh was sie wollen. :P



 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Pedi, die bei der Aku garantiert. Oder sie fangen an zu heulen ;D

Ich seh schon: hope, Pedi und ich machen hier das Licht aus ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

so ich kugel hier natürlich auch noch rum :)
habe jetzt mal die sache mit dem vitamin k nachgelesen.ich bin dafür.die glukoselösung möchte ich auf keinen fall.bin vorhin auf ein kinderkrankenschwester thread gestosen und die hebammen scheinen ein echtes problem damit zu haben.den babys wird einfach viel zu schnell und ohne absprache mit der mutter ein fläschchen angeboten.ob das jetzt pre milch ist oder tee mit wasser oder eben diese glucose.finde ich auch eine absolute frechheit.mit mir hat damals auch keiner was besprochen. >:( aber diesmal werde ich was sagen.auserdem müssen die babys garnichts zu trinken bekommen.und wenn das löffeln also auf jeden fall das fläschchen vermeiden wenn eine mutter stillen möchte. und das die kinder 10% vom geburtsgewicht abnehmen ist auch normal.
Aber damit die kinder nachts ruhig sind bekommen sie das fläschchen >:(krass oder >:(



bärchen2012

Hallo s-winken
Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt .
Ich habe unsern kleinen Ben heute  Geburt im Geburtshaus 9.27Uhr geboren.
Es war eine schnelle und sehr schöne Geburt,von nur ca.3 Stunden.Bin schon 13 Uhr wieder heim :D
Ben Manuel Jürgen ist 4350g schwer und hat 54cm ,Kopfumfang 36cm.

Ich habe leider kaum Zeit gefunden euch zu schreiben,hab sehr viel hier mitgelesen und auch mit so manches Däumchen mitgedrückt,freu mich dass wir alle so weit gekommen sind und bin gespannt auch auf eure kleinen Mäuse :)

Allen schon Mamis wünsche ich alles liebe  :-*

Liebe Grüsse Manu


[gelöscht durch Administrator]

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

sydney77

Heimlich entbinden... na das haben wir ja gerne ;)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs. Geniess das Kuscheln und lebt euch gut zu Hause ein. :-*

3 Stunden... so schnell möchte ich bitte auch ???

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

honeymama

wow eine blitzgeburt ;D das selbe bitte auch für mich.stolzes gewicht ???

wo seid ihr denn alle?etwa schon im bettchen??? ;D


AnniK

Huhu Bärchen, Glückwunsch zur Geburt des "kleinen" großen Mannes! Er hat ja doch stolze Maße! Ging ja echt schnell und nun seit ihr schon so lange wieder daheim, schön. Genießt die erste Zeit!

Honey, ich geh glaub ich jetzt mit nem Buch ins Bett und tu mal so, als könnte ich die komplette Zeit bis aufstehen muss schlafen. Im Moment kann ich nie genau sagen, wann ich nachts zwei Stunden wach bin. Gestern war es gegen eins, da hab ich dann noch einen Film geschaut (wäre aber heute echt blöd, dann fehlt mir Schlaf), vorgestern war ich ab halb fünf wach, auch nicht schön, würde sich für den frühen Termin morgen aber ja anbieten. Müssen um halb sieben hier los  :P Ich werde erfireren, ganz bestimmt.

Pedi, ich hab meinen Mund auch jetzt schön verätzt, aber lecker wars trotzdem. Und es macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber es hilft gegen Sodbrennen  ???
Ich hab mit dem Aufstehen immer so Phasen, dann werde ich über ne lange Zeit lang morgens sehr früh wach, das ist dann auch ok, und dann kommt mal ne Phase wo ich überhaupt nicht aus dem Bett komme. Und im Moment werfen diese Hormone meinen kompletten Schlafrhytmus über den Haufen, habs ja bei honey oben schon kurz beschrieben.

Hope,  ist der Kreislauf wieder besser? Vielleicht hast du ja noch Glück und die Maus macht sich von selbst auf den Weg. Dann brauchst du dir über die Einleitung keine Gedanken mehr machen.

So Mädels, Mamas und Noch-Kugeln, ich geh jetzt schlafen/lesen und wünsch euch eine angenehme und erholsame Nacht. Und wenn mein kleines Biest morgen richtig herum liegt und ich wieder zuhause bin, dann berichte ich euch, wie es war  8)
Gute Nacht und  :-*, Anni

honeymama

gute nacht Annik :-*

ich war auch um 1:15 wach musste dringend meine blase leeren ::)
mein baby ist grad sehr aktiv ich glaube ihn stört es gewaltig das ich nicht liege sondern auf den stuhl sitze.da tut mein bein und mein becken mir nicht sooo weh 8)

so ihr lieben werde auch noch ein wenig im netzt stöbern ich wünsche ein ruhige und angenehme nacht.
eure honey :-*


Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@anni: ich drück alle daumen, daß der wendungsversuch morgen klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@honey: das was du schreibst, kann ich bestätigen. ich mußte so aufpassen, dass jonas nicht ein fläschchen pre untergejubelt wurde :P hätts ja verstanden, wenn nicht der halbe kühlschrank voll mit meiner abgepumpten milch gewesen wär ::)

@bärchen: herzlichen glückwunsch s-so und das war ja echt mal fix ;) von den maßen träum ich wahrscheinlich noch in 2 monaten bei meinem fliegengewicht ;)

@hope: mein befund mit 1 cm gbh und mumu 1cm hat sehr schnell zur geburt geführt, während andere damit noch wochenlang kugeln. also "den" befund gibt es nicht. gute besserung deinem kreisluaf :-*

@thami: bald ist es geschafft :-*

@pedi: eigentlich dachte ich immer, dass du auch unter den ersten sein wirst, die entbinden. aber deine bauchmaus scheint es wohl doch ganz gemütlich zu finden ;)

@bauchi: wow, da hast aber schon gewaltig abgenommen :o bei mir sind´s zwar nur noch 3 kilo bis zum alten gewicht, aber ich hatte auch nur knapp 6 kilo nach dr geburt unten

@us: jonas ist so ein ruhiges baby, der meldet sich nur wenn er trinken will und ist sonst friedlich :). leider ist er schon wieder bissle gelb, freitag haben wir deswegen einen termin beim kia.








Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Dürft hibbeln. Fruchtblase ist grad geplatzt und ich sitz hier und lach mich kringelig ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Oh sydney viel Glück für die Geburt!!!

Schöne Sauerei was lol......


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Na komischerweise hab ich das meiste erst auf dem Klo verloren und ne Topfspur dahin. So Klinikzimmer bezogen und noch für mich. Männe nach Hause geschickt zum Schlafen. mal sehen wie es weitergeht. Angst hab ich ja doch
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Sydney alles alles gute. Du machst das sicher prima, bin ich mir sicher :-*






Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Sydney Go, Ben Go!
Sydney, du machst das schon! :-* Na, da wird sich Chefchen aber freuen!  S:D

Ich hoffe ja auch noch auf das platzen der FB, aber ich wehe nur dezent vor mich hin, nichts ernstes  ;D
Aure, du auch wach um diese lustige Zeit?
Heute ist mein ET  ::), das wird wohl nichts  ;D Nachher hab ich erst FA Termin und dann geh ich shoppen, nur was, bei meiner Figur  :-X ::) Vielleicht Schuhe? Aber wenn das Wasser raus ist  :-\ passen die mir dann noch?
DA wird einem das echt schwer gemacht, die letzten Tage zu geniesen  ;D

Bärchen, du treulose Tomate  ;D alles gute zu deinem Ben und stattliche Maße, der junge Mann! Genieße eure Babyflitterwochen! :-*

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Hope73

Zitat von: sydney77 am 02. Februar 2012, 01:57:08
Na komischerweise hab ich das meiste erst auf dem Klo verloren und ne Topfspur dahin. So Klinikzimmer bezogen und noch für mich. Männe nach Hause geschickt zum Schlafen. mal sehen wie es weitergeht. Angst hab ich ja doch

;D ;D ;D Was zum Henker ist ne Topfspur??? S:D Brauchst keine Angst haben, sonst lass dir Aconitum Globuli geben, haben die sicher im Kreissaal  :-*
Meinst du Männe kann schlafen, der sitzt bestimmt in Bens Zimmer und spielt! ;D Bist du nicht gleich in den Kreissaal verfrachtet worden???

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Männe hat noch Akupunktmassage gemacht. Vielleicht war das der Auslöser S:D chefchen steht hier bestimmt heut Abend oder morgen im Zimmer und wills sehen obs wahr ist. ;D


So wehen gehen auch langsam los. Also zumindest sowas was man als wellenartige Kontraktionen bezeichnen kann und die klar definierbar sind. Unangenehm aber noch erträglich. Hoffe ich kann Männe noch zwei oder drei Stunden Schlaf gönnen. Aber dieses ewige Auslaufen ist ja wohl echt nervig :P

Kreisssaal war ich, aber war ja noch nix von wehen zu merken. Soll eigentlich schlafen. Kann ich nur nicht.
Tropfspur sollte es heißen ;D blödes Handy
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

 ;D So du sollst schlafen, sorry  ;D aber das könnte ich auch nicht! :-*
Ich drück dir die Daumen das du gut voran kommst und wenns dir zu bunt wird, scheue dich nicht vor ner PDA, die kann so erholsam sein!  ;D
Bis später, ich versuche noch ne Stunde, oder 2 die Augen zu zu machen!
Drück dich!  :-*
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Schlaf gut. Ich döse und wehe vor mich hin. Bis 6 und dann mal sehen wie es ist und ob ich Männe dann anrufe. Der will seine Prüfung dann versuchen auf Montag zu verschieben. Hoffe die Schule spielt da mit. :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: Uaaaaahh, wie aufregend!!!!!!!!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Geburt und ein superschönes erstes Kuscheln! Mann, ik bin jespannt wien Flitzebojen!!!
Denk ganz fest an Euch!!  :-*

@annik: Du liets es jetzt evtl nicht mehr - aber noch mal alles alles Gute für Euren Wnedeversuch, und dass die Kleine brav mitmacht!!  :-*

@hope: Na toll, Dir muss ich aber auch alles nachmachen, was?! Heute morgen sind die Fingerspitzen meiner rechten Hand taub und wachen und wachen nicht auf.. Ich hoffe, das gibt sich gleich mal..  >:(



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

@hope: jonas hatte Hunger, daher die unchristliche zeit ;) wenn du Handtaschen shoppen gehst, machst bestimmt nix verkehrt ;)

@sydney: ich hoffe du bist mittlerweile schon ein gutes Stück voran gekommen und hältst Ben bald in deinen armen :-*

@mieke: Taube Fingerspitzen hatte ich kurz vor der Geburt auch, so ein doofes gefühl :-[






Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Zumindest bin ich um Blutdruck und Temperaturwerte reicher ;D ansonsten lieg ich immer noch gelangweilt und wehend im Stationszimmer. Männe fährt zur Prüfung und kommt danach außer es geht vorher los. Und ich lass mir glaub ich gleich Mama als Pausenclown kommen ;) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Sydney immer mit der ruhe! Hatte bei Jerome ja damals auch blasensprung, wehen stellten sich fast einen 3/4 tag später ein!!! Die kommen schon!!! Keine Angst!! Gib deinem körper die Zeit!!! Schlafen konnt ich damals aber auch nicht!!!! Obwohl jeder einem dazu rät!!!

@me ich hat ne doofe nacht wegen rücken!! Nun ist mir übel wegen dem gedanken an morgen!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

babbele

*kurzreinhusch*

Syd, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald richtig doll losgeht und ihr Ben heute noch in euren Armen halten könnt :-* Schaue natürlich immer mal rein und lese mit, was es Neues gibt :D

Euch lieben Februarmamas alles Gute - für die, die die Geburt noch vor sich haben, dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt und den frischgebackenen Mamas ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Pedi

Cool, Sydney macht einen Livebericht aus dem KH. Super das es endlich losgeht  :-* Du brauchst keine Angst haben vor der Geburt, dass wird schon alles gut gehen!

@Hope: Wie wäre es mit einer Handtasche? Damit macht Frau doch nie etwas verkehrt ;D

@stillen: Was habt ihr denn für KH das sie da so schnell mit dem Fläschen ankommen? ??? Das machen die bei dem wo ich sein werde überhaupt nicht. Die sind sehr stillfreundlich eingestellt.

Ich geh mal schnell duschen ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!