Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Kathi 1981

Aureliana: Ich arbeite in einem Steuerbüro und muss mich nicht wirklich viel bewegen. ;)
Wenn man den ganzen Tag stehen oder körperliche Arbeit verrichten muss, geht das natürlich nicht.
Ist doch toll, dass Samuel sich so für seinen kleinen Bruder interessiert.  :D

Pedi: Ich glaube, zur Zeit ist wirklich fast jeder krank. Egal ob Erwachsener oder Kind. Es gehen Erkältungen und zusätzlich noch MD herum. >:(
Meinem Kleinen habe ich auch noch Auszugsverbot gegeben bis meine Erkältung weg ist.
Aber ich kaufe mir morgen zur Sicherheit mal ein Nasenspray. Während der Geburt wäre Atmen vielleicht nicht schlecht. ::)

Annik: Anträge habe ich jetzt auch alle fertig. Es fehlt nur noch das Geburtsdatum. ;)
Also mich hat die Arbeit ganz gut abgelenkt. Wichtig war für mich nur, dass sie nicht zu weit weg war. Aber meine Arbeit ist direkt um die Ecke. Sehr praktisch. :)

Steffi: Oh ne, hoffentlich hast du keine Blasenentzündung. Hatte ich auch schon mal. Sehr nervig.

Sydney: Wichtig ist, dass du dir jetzt viel Unterstützung suchst! Familie, Freunde....
Vorallem, wenn du dir eine Brustentzündung eingfangen hast. Da musst du dich ja selbst erst mal wieder erholen. :-*

Milch: Ich bin ja wirklich mal gespannt. Noch kann ich ja nicht mitreden. Erstes Kind und der fühlt sich im Bauch noch pudelwohl... :)

me: Mir gehts immer noch gut. Naja, gut. Nachts schlafe ich natürlich auch nicht so dolle, aber beschweren möchte ich micht nicht. Gleich sind wir noch auf einem Kindergeburtstag und morgen lasse ich mich noch einmal auf der Arbeit blicken. Aber dann ist Schluss.

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Didi81

Mal reinschleiche: Dodos DIAN ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
s-so s-so s-so





mieke79

Hallo,
ich bins, immer noch mit Kugelbauch  ;) ;)
Hm, also es ist dermaßen ruhig in meinem Bauch, dass ich nicht glauben kann, dass sich meine Prophezeiung (Auszug bis heute) bewahrheiten wird.. Hmpf, kann ich da nur sagen. Dabei wäre heute wirklich ein guter Tag - ich hab super geschlafen, fühle mich topfit, gut gefrühstückt, von mir aus können wir jetzt in die Klinik fahren!! Nur ohne Wehen - schlecht..  ;D ;D ;D

@dodo: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@anni: Iiiih, Anträge. Die verdränge ich noch... Mit Erfolg!
Oh Gott, es sind ja nur noch drei Tage bis zum KS!!!  :o :o :o :o Ich sehe schon - ich bin hhier bestimmt die letzte mit Baby noch im Bauch..

@aure: Das freut mich, dass Jonas so aufgeholt hat und so fit ist!! Und süüüß mit Samuel..  :-* :-* :-*

@pedi: Gute Besserung an Kjell!!

@maru: Und? Erfolgreich angestupst?? Hast Dich ja noch nicht gemeldet - könnte also sein..??  ::) ::)






Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

AnniK

Einen schönen Sonntag, liebe Mamas und Bald-Mamas!

Dodo, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön, dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat.

6 übrige Kugeln. Oder, Maru???  ;)

Mieke, alles fit für die Geburt und keine Wehen? Tja, schade! Musst du dich wohl weiter gedulden. Wir können ja am Mittwoch unsere BEL-Zicken gemeinsam rauswerfen. Wär das was?

Kathi, einen schönen Geburtstag und letzten Arbeitstag morgen! Isst du ein Stück Kuchen für mich mit?

Aure, so kompliziert wird es bei uns glaube garnicht. Lust hab ich trotzdem keine! Aber nutzt ja nichts.
Süß, dass Samuel sich so lieb kümmert.

Pedi, schön, dass du weißt, was ich meine. Hoffe, sie hält trotzdem noch bis Mittwoch. Gute Besserung an Kjell!

Oh Mann, ich war den ganzen Morgen einfach nur müde und fertig. Hab ihn dann auch auf dem Sofa verbracht. Jetzt bin ich wieder unter den Lebenden, also kann ich noch ein paar Kleinigkeiten machen.

Bis später mal!

°~M@rushin~°

Hallo ihr Süßen :)

Wollte nur mal schnell *piep* machen. Man hat mich nach dem CTG direkt mal hier behalten, die Herztöne der Kleinen sind nicht so optimal gewesen, nach einer Infusion aber schon wieder besser. Bleibe eine Nacht zur Beobachtung da, ansonsten tut sich noch nicht viel.

Liebe Grüße,
Maru

P.S.: Die Kleine wird immer schwerer... jetzt auf ca. 4100 Gramm geschätzt... irre -.-
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


AnniK

Hallo Maru,

oh, im KKH bleiben ist doof. Aber wenn das CTG nicht so toll war, ist so ne Nacht Beobachtung eben besser. Hoffe, du langweilst dich nicht zu arg dort. Vielleicht lässt sich die Maus ja auch von der Stimmung im KKH anstecken und kommt schon bald. 4100g sind ja auch nicht ohne  :o
Raus mit dir, kleines Mädchen! Dein Mietvertrag ist doch gestern schon abgelaufen!

Liebe Grüße

Zithami

Huhu Mädels,

jetzt versuch ich auch mal wieder zu texten.
Hier läuft es eigentlich ganz gut, tagsüber ist unsere Maus superpflegeleicht
nur mit der letzten Nacht hatten wir zu Kämpfen, sie war von 1-5 Uhr hellwach!!!
Und viel am weihnen und Pupsen erst als die Windel richtig voll war bekam
sie Ruhe!!!

Dann waren wir hier heut das erstemal spazieren, es war bitterkalt  aber superschöner Sonnenschein, und mit Wärmeflasche im Kiwa ging das ganz gut!

@Dodo herzlichen GLückwunsch!!

@Maru, wow 4100g das ist echt nicht wenig. Wegen CTG hoff ich natürtlich für euch das es jetzt nicht mehr auffällig ist!!!

@Annik und ist dir noch etwas gelungen????

@mieke ich drück die Daumen das es mit dem baldigen Ausszug klappt!!!

@Kathi und wie war der Geburtstag???

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Co-Co

Huhu!

Kurzes Piep auch von mir. Wir sind seit heute endlich zuhause.

@vonnie & dodo: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies! Habt eine wundervolle Kuschel- & Kennenlernzeit!!

@all: Ich hoffe, es geht euch und euren Babies (drinnen wie draußen ;) ) gut!

@me/us: Uns geht´s soweit gut. Ich berichte die Tage mehr. :) Mit so einem frühen Auszug hatte ich irgendwie nicht gerechnet.  ::) So schnell kann´s gehen! Aber ich lade gleich "drüben" noch mal Bildchen hoch.




Hope73

Hallo die Damen!

Allen neu entkugelten: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies! Und habt eine schöne und entspannte Kuschel- & Kennenlernzeit!! :-*

So ich hab mal n Bildchen von ENNI eingestellt, sie ist total entspannt, pennt nach wie vor 4-6 Stunden und macht keine Probleme. Mal sehen wie lange der Zustand anhält!  ;D

Joe ist begeistert große Schwester zu sein, aber ansonsten zickt und bockt sie genauso rum, wie ihre Kiga Kollegen  :-X S:D

Ansonsten bekommt uns unser Uhrlaub echt gut.
Irgendwer fragte nach dem KU, ja der war nicht ohne: 37cm - gut das die mir das nicht vorher erzählt haben, das war der Hauptgrund, weshalb ich sofort eingeleitet wurde, denn bei 38 oder 38,5 cm gibt es nen KS  :-X

Zuviel Miclch hab ich immernoch  :-X, aber in 2 Tagen kommt der erste Wachstumsschub, dann bin ich froh soviel zu haben!  ;D

Bis bald
Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


steffi1901

Nur kurz vom Handy aus. Habe eine Brust- und blasenentzündung mit Fieber und so und hab den Abend im  kh verbracht  :P

Co-co: willkommen zu Hause  :D habe bis gestern aktualisiert nur dodo fehlt mir...
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: oh man du Arme s-hug Bist du denn jetzt wieder daheim? Gute Besserung :-*

@hope: 37 cm :o Ui, da hätts mich wahrscheinlich komplett verrissen :P Hihi, hast also auch so ´ne Penntüte ;) Aber das ändert sich ja eh noch ;)

@co-co: schön, dass du wieder hier bist :D

@thami: hast du was zu hause wegen Blähungen für die Maus?

@maru: ich glaube nicht, dass du nochmal ohne eure Tochter aus dem KH raus kommst, ich drück dir die Daumen s-daumendruck

@anni: Dein Körper scheint sich wohl noch etwas Ruhe gönnen zu wollen :)

@mieke: schade, dass es nix geworden ist mit gestern ausziehen...

@kathi: schön, dass du dich noch so wohl fühlst :) Viel Spaß bei deinem letzten Arbeitstag

@dodo: herzlichen Glückwunsch s-so kuschelt schön :D

@us: so, mein Fresserle hat fertig getrunken und ich wackel wieder ins Bett ;) Ab heute arbeitet mein Mann wieder, mal sehen wie wir durch den Tag kommen






Kleiner Engel *02/2014

mieke79

Guten Morgen!

@hope & coco: Danke für die Babyfotos!! *Will mehr!!*  :D :D

@annik: na, schon aufgeregt?

@steffi: Oh je, beides auf einmal auch noch.. Eins für sich genommen ist ja schon fies genug.. Gute Besserung!!

@hope: KU bei meinem Großen war auch 37 cm.. das ist echt nicht ohne..
Ansonsten mach ich Dir weiterhin brav die Wehen abends und nachts nach.. Bringen aber nix, also jedenfalls kein BAby zu sehen hier. Habe aber jetzt gleich Vorosrge, ich hoffe, dass sich wenigstens am MuMU was getan hat..

@maru: Und? Und ? Und???


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Zithami

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wirklich toll, Mausi warzwar erst etwas knatschig hat aber dadd schön geschlafen.

@mieke meine daumen hst! vielleicht ist ja mehr passiert als man denkt!!

@aure ich drück die daumen für den ersten alleintest!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

Wieder zurück vom FA.

Muttermund nach wie vor fest und zu, die Kleine hat Tunrübungen gemacht wie verrückt während des CTGs, wozu der FA meinte: So vital erlebt er die Kinder eigentlich nicht, wenns kurz vor der Geburt ist, aber das Dollste war: er meinte: Sind Sie sich eigentlich sicher mit dem Termin?! Ich habe ihn ungefähr so  :o :o :o angeschaut, und er sagte, nach seiner Berechnung käme er (anders als mein FA) auf den 23., nicht auf den 20.

Und seine abschließenden Worte waren: Ich denke, wir sehen uns dann in einer Woche wieder, grins grins..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bauchgefuehl

Hier ist es aber verdächtig ruhig heute...  ::)

Alle Kugelis noch daaaa??

@ Sydney: mensch, es tut mir leid, dass Dich offensichtlich die Wochenbettdepri voll erwischt hat  s-hug Und dann noch so nen Ärger mit der Brust  :(
Ich hoffe, dass es bald besser läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) und es Dir wieder besser geht. Kann Dir auch nur empfehlen, raus in die "Sonne" (also immerhin frische Luft) zu gehen und Dir möglichst viel von Männe abnehmen zu lassen!!! Kopf hoch!

@ Annika: oooh ja, erstes Enkelkind wars bei uns auch und daher kann ich Dir sagen: geh mal davon aus, dass es mit Deiner Mutter so weitergeht, wenn das Enkelchen da ist!  ;D Meine Mutter ruft alle 2 Tage an, was Lennard denn so mitlerweile alles kann und sie hat ihn ja sooooo lange nicht gesehen etc  ::) Ach, aber ist ja auch süß, wenn sich für einen gefreut wird!  :D

@ Mieke: Hö? Auch geil, wenn in der 40SSW der ET korrigiert wird  :o Na mal sehen, ob Du den FA nächste Woche nochmal sehen wirst!

@ Steffi: und, wieder zu Hause? Mensch, ich wünsch Dir eine gute und schnelle Besserung!!!

@ Thami: Lennard pupst auch ganz schön und quäkt dann ordentlich. Bei ihm hilft Wärme wirklich gut, habt ihrs mal mit nem kleinen Dinkelkissen o.ä. probiert?

@me: Na super... bei nem 115cm Bauchumfang NULL Streifen bekommen... und jetzt hab ich welche an der Brust bekommen  >:( Warum produziert mein Körper denn auch für Fünflinge Milch?!  s-motz
Dafür haben wir ne suuuuper Nacht hinter uns! Mit einer kurzen Quäkunterbrechung (jedoch ohne Stillen, echt nur 5min) stolze 7Stunden Schlaf!!!  s-party
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Hope73

Mieke, ich wünsch dir das es bald los geht! :-* Ich werde wohl später mal versuchen gescheite Bilder zu machen, Männe hat irgentwie nen Tatter gehabt  ;D

Steffi, oh nein! Must du AB´s nehmen? Bist du wieder zu Hause? Ich wünsch dir ne rasche Genesung! Son Mist kann wirklich keine von uns gebrauchen!

Bauchi, meine Nacht war heute das erste mal etwas unentspannter  ;D, sie kam um 24 Uhr, dann um 3 und dann um 8:20 Uhr, nur eine Stinker Windel, also alles noch im Rahmen  ;D

Ja, was ist los mit Maru, und ist noch wer auf dem Weg zum entkugeln???

Mein Wichtelpaket ist angekommen, DANKE liebe Wichtelmama!  :-*

So, ich versuche es heute abend nochmal, aber irgendwie ist entweder der große oder auch mal der kleine Zwerg dann pünktlich wach ;D

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


AnniK

Hey die Damen,

bin von FA wieder da. Bei mir auch nix neues. Mumu zu, Becken völlig frei, Dame BEL. Und nichtmal die 3 Berge auf dem CTG wurden mir als Wehen anerkannt. Sonst ist auch nix passiert (Blut oder so), denn übermorgen ist ja dann eh KS.
Hab dann nochmal in der Klinik angerufen und soll jetzt doch morgen nochmal zum CTG und für neue Laborwerte vorbeikommen. Werde dann vorstationär aufgenommen, darf zuhause schlafen und am Mittwoch um 7Uhr wieder da sein. Wann genau es dann losgeht, kann man natürlich nicht sagen, aber ich versuche morgen zumindest mal herauszufinden, wie viele KS für Mittwoch angesetzt sind.
Und ich bin immernoch nicht aufgeregt, tut mir leid. Eher rennt mir hier zuhause die Zeit davon. Mir fällt gerade noch so viel ein, was ich noch alles machen müsste/könnte  ::)

Steffi, so ein Mist. Gute Besserung!

Hope, noch ne Pennnase! Wenn schon alle Babys von euch so gut schlafen, bleibt denn dann auch noch ein braves für mich übrig?
Was gabs denn Schönes an der Wichtelfront?

Bauchi, ach ja, wir telefonieren eh relativ oft. Haben die Geburtsaufregung und täglichen Telefonate auch schonmal nach dem Wurf meiner Katze durchgemacht. Und sie sagt immer, ich soll bescheid sagen, wenns zu viel wird oder einfach nicht ans Telefon gehen, wenn es mich nervt  ;) Genau, ist nämlich auch schön, wenn sich andere mitfreuen.
Jetzt noch Streifen ist ja doof! Die hätten auch wegbleiben können.

Mieke, so ein Mist, dass nix passiert ist. Aber jetzt mal ehrlich, die drei Tage Unterschied beim ET machens doch jetzt auch nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Babys sich doch eh so unterschiedlich entwickeln, dass man das doch jetzt garnicht mehr sagen kann. Es wird doch auch kein Kind 5 Wochen vorher geholt, weil es schon "Geburtsgewicht" hat. Das schwankt doch total.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass du es bald geschafft hast und es bei dir losgeht.

Thami, na, bei euch klingts ja jetzt auch rund und harmonisch. War aber auch echt tolles Wetter zum spazieren.

Aure, na, ihr kommt bestimmt auch ohne Papa heute gut zurecht. Die Zeit zusammen ist natürlich toll, aber irgendwann geht halt doch der Alltag wieder los, auch wenns schade ist.

Co-Co, schön, dass ihr wieder zu hause seit. Freu mich auf weitere Einzelheiten, wenn du berichtest.

Maru, und? Konntest du wieder nach hause oder bleibst du gleich da und kommst dann ohne Bauch aber mit Baby wieder heim?

So, ich geh jetzt gleich noch ne Runde nachhelfen und noch die letzten Drogerieartikel shoppen, die ich noch brauche. Und geb mir für euch Mühe bald aufgeregt zu sein  ;)
Bis später mal!

AnniK

Fällt mir grad noch ein. Die FÄ schätzt die Kleine auf 48/49cm und etwa 2850g. Also ne kleine, zarte Maus.

Kathi 1981

Hallöchen,

Annik: Die Aufregung kommt bestimmt noch, wenn du alles andere erledigt hast. ;)
Und ich möchte bitte auch ein braves Kind!  :)

Bauchi: Nicht schlecht, 7 Stunden Schlaf! :o Ich hätte nicht gedacht, dass das beim Stillen geht. Das lässt ja hoffen...

Mieke: Die Ärzte messen sowieso alle unterschiedlich. Und 3 Tage sind ja nicht die Welt.
Ich bin mal gespannt was meine Ärztin morgen sagt.

Aureliana: Mein Mann bekommt ja leider nur eine Woche frei. Vor dem ersten Tag alleine zu Hause hab ich jetzt schon Bammel. :-\

Steffi: Bäh, gleich 2 unangenehme Krankheiten! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

me: nix Neues. Morgen muss ich zur FA. Heute war mein letzter Arbeitstag. Jetzt wirds wirklich ernst. :)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

So wieder da.. so habwegs wenigstens. klar will ich schreiben hat das kleine Fass ohne Boden wieder Hunger und alle 5 Minuten die Windeln voll...  ::) Das läuft wohl irgendwie einfach nur durch

Unterstützung: Männe ist der absolute Held und hat hier alles aufgefangen. Meine Mutter?? Na ja die schafft es eher gegeteilig zu arbeiten. Sie meints ja nur gut, aber wenn sie mit ihren Tips von vor 35 Jahren ankommt und mir sagt, wenn ich das Kind so und so halte wäre das ja total falsch und ich müsste das anders machen, oder z. B. beim Hinlegen.. ob nun auf den Rücken oder auf die Seite ::) ::) ::) ::)

Bei mir ist zumindest das Fieber wieder weg. Die Brust ist zwar immer noch rot , heiß und dick, aber nun ja.. Ich hab jetzt mit der Hebi besprochen, dass ich komplett abstille. Es macht einfach keinen Sinn hier so nen Aufwand mit Abpumpen zu betreiben für insgesamt max 20 ml aus beiden Seiten nach über ner Stunde Pumpen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es trotz OP damals soweit ging, dass ich Ben die ersten Abwehrstoffe hab mitgeben können. Aber alles andere macht psychisch echt fertig. Also lieber nur Flasche und dafür um einiges entspannter. Heulen... inzwischen eher nur weil ichs irgendwie immer noch nicht wirklich begreifen kann, dass das da mein Baby ist.... aus meinem Bauch.. und so niedlich und eigentlich total lieb.. (noch?! ;D ) Ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

@ Dodo: Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen  s-so viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

@ unsere Nochkugelnden: Wir haben fast Mitte des Monats und noch haben nicht alle entkugelt ;D ;D ich hatte sowas ja schon irgendwie befürchtet. Aber so isses auch schön, wenn die Spannung auf das nächste Baby noch ein bisschen Bauchkribbeln verursacht. Ich wünsch euch, dass ihr alle bald Kuscheln dürft, aber genauso, dass die Kleinen so lange wie möglich noch im Bauch bleiben können.

@ Maru: naaaa???... wie isses?? schon am Kuscheln??

so ansonsten steige ich ab hier wieder ein wenns ok ist.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Zitat von: sydney77 am 13. Februar 2012, 18:03:44
Heulen... inzwischen eher nur weil ichs irgendwie immer noch nicht wirklich begreifen kann, dass das da mein Baby ist.... aus meinem Bauch.. und so niedlich und eigentlich total lieb.. (noch?! ;D ) Ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Genauso ist das!!!  :-* Aber das sind ja positibe Gedanken, ich hatte schon Sorge um dich! :-*

Annik, nun wird es ernst :-X :-*Ich freu mich für dich, schön wäre natürlich ne Drehung, aber so wird sicher trotzdem schön!

Kathi, du bist aber auch ein fleißiges Bienchen, genieße deine freien Tage, die sind ja auch gezählt! :-*

Hat wer was von Maru gehört??? Ich wünsche ihr, das sie vielleicht schon Kuscheln darf mit klein Finchen! ;D :-*

Wichtelgeschenk, ich stell morgen ein Bildchen ein! :)

Ich glaube so langsam kommt dieser erste Wachstumsschub, Enni hat ständig Hunger und die Abstände werden kürzer  ::) :-X
So, die große will aus der Wanne geholt werden! ::)

Bis nachher
LG Hope
** im Herzen




und wieder **


sydney77

Ah Foto Wichtelgeschenk.. danke .. ich wetz mal schnell und erledige das,

@ Hope: ja mein Mann war auch schon am überlegen was er mit mir machen soll... und ich hatte selbst schon im Hinterkopf meine Therapeutin mal wieder zu beehren. Momentan hab ich das allerdings erst mal wieder auf Eis gelegt. Ich vermute mal, es war einfach ein wenig zuviel in zu kurzer Zeit und wenn man dann gleich wieder weg muss vom baby, isses halt doof. Und wenn dann noch Fieber dazu kommt und man sich eh schon sch.. fühlt und dann noch so unbedachte Sprüche kommen wie "na du wurdest ja bestens ersetzt von meiner Mutter" :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ dann kommt man schnell mal auf den Trichter, dass man ja wirklich nicht gebraucht wird und jederzeit ersetzbar ist. Und wenn man dann aus der Klinik nach Hause kommt, und alles läuft wie am Schnürchen und jeder Handgriff sitzt und der Kleine wird rundum versorgt, ohne, dass man selbst was dazu beitragen müsste oder auch nur erst mal die Chance bekommt... Na ja.. hoffen wir mal, dass das vorbei ist. Inzwischen teilen wir uns das hier alles brav: während einer Fläschen vorbereitet, windelt der andere oder wir schauen abwechselnd nach was grad los ist....na ja das Übliche halt. Es pendelt sich ein.  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Sydney, das ist natürlich heftig und leider auch so unüberlegt, wenn so blöde Sprüche fallen, die sind sicher nicht böse gemeint, aber treffen einer Mama tief ins Herz, das können sich viele gar nicht vorstellen  :-[
Mach dir da bloß keinen Kopf mehr zu, nun bist du da und es wird sich alles sortieren :-*.

Meine Madame scheißt heute um die Wette  ;D, allerdings hat sie genau soviel hunger  :-\, wenn sie das so weiter macht sehe ich mich heute Nacht am abpumpen wie ne blöde!  :-X

So, ich muss noch etwas shoppen ;D
Bis morgen
LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


AnniK

Guten Abend!

sydney, wie schön, dass du wieder da bist und dich dabei doch so positiv anhörst! Ich hatte mich auch ein bisschen gesorgt. Aber so, wie du erzählst, kam ja alles Negative auf einmal. Und dann auch noch das Unnütz-Fühlen dazu  s-hug Aber toll, dass es jetzt wieder besser ist und ihr euch die Aufgaben rund um Bens Betreuung teilt. So soll es sein.
Dass du abstillst, ist zwar schade, aber bei der Menge, die du Abpumpen kannst, ja total verständlich. Und wenn er dann mit Fläschchen satt und zufrieden ist umso besser. Und die erste Packung Abwehrkräfte konnte er ja von dir bekommen.
Und der Grund, aus dem du jetzt immerzu weinen könntest, hört sich so schön an. So darf es sein!
Und ja, Wichtelgeschenk-Bilder! Ich freu mich drauf!

Kathi, dann kommt die Aufregung nicht  :P Ich schaff nämlich, glaub ich, nicht mehr alles, was ich gerne noch würde.  ::)
Wir bekommen bestimmt alle brave Babys. Die wurden extra für unseren Februar-MT in Auftrag gegeben.
Hope hat mal wieder recht, genieße deine freien Tage noch. Hast auch jetzt genug gearbeitet. Und morgen wünsch ich dir nen schönen FA-Besuch!

Hope, ja, ne nätürliche Geburt wäre schön gewesen, im Moment bin ich aber gerade froh drum, dass es übermorgen vorbei ist. Ich weiß nachts nicht mehr, wie ich liegen soll ohne Schmerzen zu haben, Rumdrehen tut sowieso weh und die Symphyse hat auch grad mal wieder ne Hochphase. Außerdem ist Duschen soooo anstrengend (wir haben nur ne Badewanne und die ist *ganz schlau* unter die Dachschräge gebaut worden). Man muss sich also zum Duschen in die Badewanne setzen und sich wieder raushieven, gerade stehen ist nicht unter der Schräge. Also freue ich mich gerade, dass Mausi übermorgen kommen darf. Wird bestimmt auch schön werden.
Sorry, jetzt hab ich echt mal schön gejammert  :-X
Schon der erste Wachstumsschub? Das geht alles so schnell hier, wow!

Von Maru gibts seit ihrem Post nichts Neues. Ich zumindest hab nix gehört. Vielleicht kann sie gerade nicht  s-daumendruck

Oh Mann, mir war die letzten zwei Stunden ganz normal, wie immer, kalt bis aushaltbar. Aber ich hatte einen hochroten, heißen Kopf! Hat sich da etwa doch die Aufregung einen Weg gebahnt? Jetzt kühlts langsam wieder ab, verrückt! Keine Ahnung, was das war.
Gute Nacht euch allen!

Pedi

Hallo!

Ich melde mich auch noch von der Kugelfront. Habe ein krankes Kind seit Samstag daheim :-[

@Kathi: Das ist doch dein erstes Kind oder? Da würde ich mir nicht so die Gedanken machen vor der Zeit wenn der Mann arbeiten ist. Gerade wenn die so frisch geschlüpft sind, sind sie doch glücklich wenn sie bei einem in der Nähe sind. Also einfach mit Baby ins Bett oder auf die Couch packen und z.B. lesen. Bei mehreren Kindern geht das ja nicht mehr  ;D

@aure: Wie war der erste Tag so alleine?

@Steffi: Wie geht es dir?

@sydney: Das wird sich bestimmt alles richtig eingespielt haben daheim. Und solche Sprüche sind für eine Mama natürlich immer hart. Vor allem ist anderen oft nicht bewusst was man damit anrichtet :-X

@hope: Ja, jetzt gehts los mit den Schüben S:D

@maru: Vielleicht darfst Du ja schon kuscheln :-*

@annik: Jammern gehört dazu :-* Aber am Mittwoch wirst Du belohnt! Geht es gleich mogens los?

@mieke: Tja, wir beiden machen dann mit Hexenmama das Licht hier aus - im März S:D

sorry, Kind wach
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!